Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#3260 erstellt: 10. Aug 2012, 10:27
Moin dommii,

alles frisch?

Im Prinzip mMn völlig richtig, aber eine solche aufwändige Matrix beruhigt zumindest das Gewissen!
Ich persönlich glaube auch nicht daran, das man einen Unterschied im direkten Vergleich hören kann.
Angeblich soll man das aber messen können, nur was bringt das, mir wäre es der Aufwand nicht wert.
Aber da sich bei DIY vermutlich die Kosten in Grenzen halten, kann man sich da ruhig mal austoben.

Viel wichtiger finde ich da ganz andere Dinge wie z.B. Aufstellung, Hörplatz, Verstärkerfrage und den Einsatz eines DSP!

Saludos
Glenn
Sid-1
Stammgast
#3261 erstellt: 10. Aug 2012, 11:08
Hi Glenn,
i wo, natürlich ok die Fragen. Hätte schon längst einen eigenen Threat aufgemacht, aber da sollte ich dann auch dran bleiben, was ich grad zeitlich nicht kann, deshalb hab ich´s bisher gelassen. Kommt aber noch...

Der zweite steht gegenüber links. Hab gleich 2 gemacht, was ich kann Euch sagen echt tiiiiirisch viel Arbeit war, aber die Mühe hat sich echt gelohnt.


Alles blöderweise bissl eng bei mir, aber geht nicht anders, musste ihn bissl einquetschen. Hat sogar ein eigenes Podest bekommen, grins. Füße vom Tisch abgesägt, und gut is.
Deshalb stehen die 2 RF-7 auch recht eng zusammen, aber machen sich da auch echt gut. Natürlich wäre weiter auseinander besser, aber geht bei mir blöderweise halt nicht anders. Dafür passt der Abstand, der ist genau 3,23m. Weiß ich deshalb so genau wegen dem Delay, lach.

Was meint Ihr, vom Stellen der 2 Subs mit Auslöschungen und so, ist das so halbwegs ok??? Hatte den einen Sub auch neben den Tisch an der Seite, Richtung gegenüberliegende Wand, aber ist nicht so gut. Kann da leider nicht so gut stellen, alles bissl eng.

Die Champ one ist immer noch dran, erst muß ich das Ausmessen abschließen, dann treffe ich eine endgültige Entscheidung über einen würdigen Nachfolger. Da ist noch mit dem Einstellen in der DCX und dem Ausmessen noch leistungstechnisch Potential drin.
Meine 2 Wunschamp wären 2 Emotive XPA-1, aber das kann ich leider finanziell nicht.

Habe mir die Red Rock Modus 9 angesehen, hat einen Lüfter, der zwar hörbar ist, aber echt leise ist. Ist glaube echt ein geiler Amp, innen baugleich mit KMT DC 9. Also echt was gutes. Aber mal schauen... Habe mir auch die Modus 3, Modus 9, und die Modus 12 in Karlsruhe angehört. Alle absolut 2 Ohm tauglich. Bei der Modus 3 war der Lüfter echt kaum zu hören. Wem die 2x200W / 8 Ohm RMS genügen, war echt positiv erstaunt, warum nicht, glaube echt sehr gute Amps, man liest eigentlich nur gutes. Da meint man beinahe, da is gar kein Lüfter drin. Und gute KMT-Technik drin verbaut. Also echt was gutes. Schade eigentlich, da die ein bisschen so ein Schattendasein führen. Nun ja, aber hatte noch nie eine Red Rock Modus, man liest aber eigentlich nur gutes.
Bei der Modus 12 war der Lüfter echt zu laut, nix fürs Wohnzimmer, oder irgendwie abschotten oder so.

Aber die Champ one macht sich dran auch gut, nur wenn ich mal mal wieder meine 5 Minuten habe, da blinkt das APC auf, und macht dicht. Aber da muß ich mich wg den Nachbarn in den anderen Häusern auf der Straße eh bissl aufpassen, grins Könnte mit meiner Technik die ganze Straße beschallen, lach.

@nowayz:
Danke Dir. Ja, echt geile Matrix, war wie gesagt echt tierisch viel Arbeit, und hat auch echt viel Zeit gekostet. Hat sich aber echt gelohnt. Will die 2 Subs auch noch locker 20 Jahre & mehr behalten.
Später kommt noch natür noch das Finish, dachte da vielleicht so an schwarz matt. Hab da mal paar Autos gesehen, sah echt voll geil aus! Bin echt begeistert von den 2 PD, machen sich echt gut, echt geil. Gebe ich nicht mehr her, grins!! Nicht mehr wegzudenken!

Gruß Sid


[Beitrag von Sid-1 am 10. Aug 2012, 12:56 bearbeitet]
dommii_old
Hat sich gelöscht
#3262 erstellt: 10. Aug 2012, 11:13
Moin Glenn,

türlich, selbst?

Man muss halt immer bedenken in was für Bereiche man damit die Gehäuseresonanzen verschiebt. Von daher reichen auch bei größeren Subs ein Paar Streben. Messen kann man das ganze nur wenn er ungefiltert nach oben läuft, was relativ praxisfern ist. Wenn ich dann sowas lese:

Sid-1 schrieb:
Ja, echt geile Matrix, war wie gesagt echt tierisch viel Arbeit, und hat auch echt viel Zeit gekostet. Hat sich aber echt gelohnt.

frage ich halt schon in wie fern sich das gelohnt haben soll...


[Beitrag von dommii_old am 10. Aug 2012, 11:14 bearbeitet]
Sid-1
Stammgast
#3263 erstellt: 10. Aug 2012, 11:22
@dommii

Inwiefern? Na da wackelt und vibriert kaum was am Sub selber. Lieber bissl mehr Streben, als zu wenig, und dann nur Probleme. Hört sich mit den aktuellen Einstellungen an der DCX echt saugeil an. Precision Devices eben, aber wie gesagt, andere Mütter haben auch hübsche Töchter...


[Beitrag von Sid-1 am 10. Aug 2012, 11:27 bearbeitet]
mty55
Inventar
#3264 erstellt: 10. Aug 2012, 11:29
Gelohnt?
Arbeit rein gesteckt, Gewissen beruhigt, Ergebnis stimmt.
Also hats sich gelohnt.

Ob man das Ganze mit 10% des Aufwands genausogut hinbekommen hätte ist hatl ne andere Frage - aber dafür müsste mal jemand einen Gegenentwurf bauen und dagegen antreten lassen.

Dass die ganze Materialschlacht mit Matrix etc. meist weniger bringt als man hofft lässt sich eigentlich ganz schön an der Evolution der Duetta anschauen - die angeblich eher besser geworden ist - im Vergleich zur K&T Ur-Version aber weniger kostet und deutlich einfacher zu bauen ist.
Insofern vermute ich dass Dommii recht hat & viel vom Aufwand nicht nötig gewesen wäre - aber wurst -

Wenn man selbst nicht die Unterschiede testen kann: warum nicht aufwändig - Spaß machts ja

Recharger
Stammgast
#3265 erstellt: 11. Aug 2012, 11:23
Gestern fertig geworden:

Bau Duetta Top

Duetta Top Adw

Duetta Top ADW

Viele Grüße
Demon_Cleaner
Inventar
#3266 erstellt: 11. Aug 2012, 14:33
ähnlich gut wie deine duettas gefallen mir die cds, die da so rumflenzen
onkelbobt1000
Stammgast
#3267 erstellt: 12. Aug 2012, 09:59

Recharger schrieb:
Gestern fertig geworden:

Bau Duetta Top

Duetta Top Adw

Duetta Top ADW

Viele Grüße


Tool kann man damit auch hören?
Recharger
Stammgast
#3268 erstellt: 12. Aug 2012, 10:35



Tool kann man damit auch hören?
Demon_Cleaner
ähnlich gut wie deine duettas gefallen mir die cds, die da so rumflenzen



den eindruck hab ich aber doch !!

und weil sie mir gerade so gut gefallen ... hier noch ein paar bilder

Duetta Top Adw

Duetta Top ADW



[Beitrag von Recharger am 12. Aug 2012, 12:18 bearbeitet]
mty55
Inventar
#3269 erstellt: 12. Aug 2012, 15:47
lad mal ne mp3 Aufnahme von denen hoch - nur mit Bildern kann man nicht beurteilen ob se klingen
Glückwunsch, sind fein geworden!
kalleboy
Ist häufiger hier
#3270 erstellt: 12. Aug 2012, 17:45
Also hier zu sehen:
Außen: Chlang2
Innen: Ceral 4.6
Mitte: Center zur Chlang2 (Eigententwicklung, Fred folgt bei Interesse)

100_3445

Hier gehts zum Bau-Fred der Cerals, die gerade fertig wurden:

Entstehung CerAl 4.6 mit Klangeindruck

Black-Devil
Gesperrt
#3271 erstellt: 12. Aug 2012, 20:50

kalleboy schrieb:
Mitte: Center zur Chlang2 (Eigententwicklung, Fred folgt bei Interesse)


Klar besteht interesse! Ist das der Tang Band W5-704 im Center?
Sub38
Hat sich gelöscht
#3272 erstellt: 12. Aug 2012, 22:48
Echt geile Boxen habt ihr da gebaut. Meine sehen nur halb so geil aus aber ich mag den weißen Lack .

Hier sind nochmal meine Boxen fertig Lackiert und hier ist der Thread zu dem Thema.

IMG_3065


IMG_3062
nowayz
Stammgast
#3273 erstellt: 13. Aug 2012, 01:03
@Sub38: Schaut gut aus, aber was ist mit der oberen linken Kante?

Hier nun ein Bild meiner Interpretation des SubZeros. Außen komplett 22mm MDF, Front aufgedoppelt. Im Gegensatz zum Original-SubZero habe ich das Chassis weiter unten Platziert und den ganzen Sub etwas verbreitert.
Daneben steht mein alter Teufel M3000, der nun weichen muss.
Im Hintergrund ist noch ein TL25JM und ein Center aus dem selben Bausatz zu sehen:


DSC_0618
Sub38
Hat sich gelöscht
#3274 erstellt: 13. Aug 2012, 10:23
@nowayz Deine Subs sehen sehr gut und elegant aus. Ich würde sogar sagen das der besser aussieht als der Teufel. Wie siehts denn mit dem Klang aus?

Dei Linke Kante ist der "Schönheitsfehler" vom Sub. Naja ich finds jetzt nit so schlimm. Ein kleines Holzklötzchen ausschneiden, festkleben und dann Lackieren. Wenn so weit is kann ich den Selbstbauthread noch mal Bilder reinstellen.
fbruechert
Stammgast
#3275 erstellt: 13. Aug 2012, 10:43

Sub38 schrieb:
Echt geile Boxen habt ihr da gebaut. Meine sehen nur halb so geil aus aber ich mag den weißen Lack .

Hier sind nochmal meine Boxen fertig Lackiert und hier ist der Thread zu dem Thema.

IMG_3062


... da wäre aber noch viel verbesserungswürdig. Port innen lackieren, die Plattenstöße sind krumm und schief... warum ist da schon Farbe drauf?
Aber ich stehe auf Weiss...
Sub38
Hat sich gelöscht
#3276 erstellt: 13. Aug 2012, 10:47
Ich weiß das die Box nicht perfekt ist aber fürs erste mal find ich sie OK .
DerHeldvomFeld
Stammgast
#3277 erstellt: 13. Aug 2012, 11:39
Beim erstem Mal unterlaufen nunmal Fehler. So wie ich das sehe könnte man aber zumindest die Front leicht ausbessern. Etwas Spachtelmasse auf die entsprechenden Stellen aufragen, schleifen und nochmal lackieren. Zumindest die letzten beiden Vorgänge brauchen evtl. mehr als eine Durchführung.
Die Ecke würde ich vorher mit einem kleinem Holzquader "unterfüttern", weil es sonst schwierig wird mit spachteln. Das Ganze bedeutet natürlich etwas Aufwand und wohlmöglich stören dich die optischen Makel garnicht, wenn das gute Stück ein paar Meter entfernt steht.

Hauptsache du hast Spaß an der Sache


[Beitrag von DerHeldvomFeld am 13. Aug 2012, 12:06 bearbeitet]
Sub38
Hat sich gelöscht
#3278 erstellt: 13. Aug 2012, 11:58
Danke ich spare schon für die nächsten Boxen :D. Ich werd deine Tipps befolgen.
Big_Määääc
Inventar
#3279 erstellt: 13. Aug 2012, 14:03
ach wichtig ist doch das ein Lautsprecher funktioniert
meine haben auch nen paar kleine Unschönheiten
100_4856 - Kopie
(zu meiner Verteitigung : es sind nur Prototypengehäuse )
tsingtao
Stammgast
#3280 erstellt: 15. Aug 2012, 15:18
Resteverwertung

Frs 8 GHP in 2.4 l

Muss momentan noch aushärten.
Gibt dann nochmal schöne Bilder.

IMG_0315

lg
RaumKlang20
Stammgast
#3281 erstellt: 15. Aug 2012, 15:43
Mit was wurde diese Kiste geschnitten
Wasserstrahl
RaumKlang20
Stammgast
#3282 erstellt: 15. Aug 2012, 15:49
Wenn die Holzbox viel Bass aushalten sollte,dann kann man die Box
mit Holzdübel nieten (am besten für Subwoofer oder bassstarke Boxen).
Dadurch hält sie länger als man denkt
Big_Määääc
Inventar
#3283 erstellt: 15. Aug 2012, 17:17
ich schätz mal das ist kein Wasserstrahl sondern nen Bindfaden,
an dem die Kiste hängt

und ob die Kiste denn wirklich Holzdübel braucht, damit sie der Urgewallt des FRS 8 aushält, ist wohl abzuwarten

aber Resteverwertung, das lob ich mir, vorallem wenn sie noch recht gut ausschaut


[Beitrag von Big_Määääc am 15. Aug 2012, 17:18 bearbeitet]
onkelbobt1000
Stammgast
#3284 erstellt: 15. Aug 2012, 17:26
Die Kiste ist auf Gehrung verleimt, was soll denn da auseinander brechen.
In unserer Tischlerei nutzen wir Dübel nur als Führungshilfe.
Hab schon gesehen wie ein Schlaumeier meinte das es ausreicht nur an den Dübeln Leim anzugeben. Die ganze Kiste ist ihm "um die Ohren geflogen" noch bevor er sie ausgeliefert hat.
Sub38
Hat sich gelöscht
#3285 erstellt: 15. Aug 2012, 18:55
Für Restholz sieht die echt ganz schick aus. Aber Dübel braucht die nicht. Du willst sie ja nicht in einen Wirbelsturm schmeißen .


ich schätz mal das ist kein Wasserstrahl sondern nen Bindfaden,
an dem die Kiste hängt

und ob die Kiste denn wirklich Holzdübel braucht, damit sie der Urgewallt des FRS 8 aushält, ist wohl abzuwarten


RaumKlang20
Stammgast
#3286 erstellt: 15. Aug 2012, 20:15
Viele Profi-PA Boxen und Subwoofer welche teuer sind werden genutet
verleimt.
Klar braucht die Box keine Dübel wenn sie verleimt wird,was den Aufbau
der Box erleichtert
RaumKlang20
Stammgast
#3287 erstellt: 15. Aug 2012, 20:15
Gott sei Dank
mty55
Inventar
#3288 erstellt: 15. Aug 2012, 20:37
Dübel sind Führung und sonst nix. Wenn das ordentlich geleimt ist kannste draufspringen und das Holz zerbricht aber die Verleimung hält...
RaumKlang20
Stammgast
#3289 erstellt: 15. Aug 2012, 20:42
Ich kann dir mal was erzählen: Vor langer Zeit hatten in unseren Wohn zimmer die Stühle ihren Geist aufgegeben: Der Grund war schlechter
Leim nach mehreren Jahren oder schlecht verleimt (die Stühle waren früher in Eiche rustikal )

Aber Gott sei Dank das die Box da oben halten wird


[Beitrag von RaumKlang20 am 15. Aug 2012, 20:43 bearbeitet]
tsingtao
Stammgast
#3290 erstellt: 15. Aug 2012, 20:44
Habe Lamellos verwendet, geht einfacher und schneller beim zusammenstecken. Die Seiten sind leicht nach innen versetzt, das würde ohne Dübel wesentlich schwerer werden.
Handkreissäge und Kappsäge haben gereicht. Ging erstaunlich gut, ist aber nicht ganz perfekt.
mty55
Inventar
#3291 erstellt: 15. Aug 2012, 21:04
mja, nur dass ein Stuhlbein mit 80kg+, oft noch mit Hebelwirkung (kippeln) etc. belastet wird und eine Leimfläche hat die wenige cm² beträgt. nen Quarder voll auf Kante verklebt hat da en andere Mechanik
Hab jedenfalls noch keinen LS erlebt der auseinandergefallen ist weil Dübel gefehlt haben
anyways, ich will wieder Bilder sehen!
Sub38
Hat sich gelöscht
#3292 erstellt: 15. Aug 2012, 22:34
Also Kippeln tu ich mit meinen Wohnzimmermöbeln nicht ich weiß nicht wie das bei dir ist ?.
Aber man muss noch dazu berechnen das die 80kg oder mehr nicht auf nur auf einem Bein lasten sondern auf 4 aufgeteilt werden das heißt nur etwa 20kg auf jedem Bein. Aber egal die Box wird auch bei Vollast nicht auseinander fliegen wenn sie gut geleimt ist.

VG Sub38

freu mich schon auf weitere Bilder
RaumKlang20
Stammgast
#3293 erstellt: 15. Aug 2012, 22:42
Aber wenn der Leim nach mehreren Jahren austrocknet(NUR BEI BILLIGLEIM)FÄLLT DIE BOX AUSEINANDER

Wie gesagt nur bei Billigleim und nach vielen Jahren
DjDump
Inventar
#3294 erstellt: 16. Aug 2012, 02:01
Im schlimmsten Fall hat man nen grund zur erneuten Resteverwertung.
Ich find ja das Design mit den Kanten an der Seite und den ganz leicht nach innen versetzten Seite extrem schön. Nur das Finish ist nicht so meins.
Black-Devil
Gesperrt
#3295 erstellt: 16. Aug 2012, 07:52

RaumKlang20 schrieb:
Aber wenn der Leim nach mehreren Jahren austrocknet(NUR BEI BILLIGLEIM)FÄLLT DIE BOX AUSEINANDER

Wie gesagt nur bei Billigleim und nach vielen Jahren :D


Ja, wenn man den Leim aus den Pocomöbelkartons klaut oder ihm Frost aussetzt, dann wär das möglich!

Gewöhnlicher Leim ist schon seit Jahrzehnten so gut, daß da nix mehr passiert.
oerk
Stammgast
#3296 erstellt: 16. Aug 2012, 13:36
TBTL mit hohem WAF:
tbtl1rdup7

Die Bespannrahmen sind wegen neugieriger Kinderfinger leider notwendig. Ich kann aber keine klangliche Verschlechterung feststellen:
tbtl2h1uyq

(Eine von zwei) CT227 an Tripath-Amp im Büro:
ct22758u7w
Köter
Inventar
#3297 erstellt: 16. Aug 2012, 13:47
@oerk:
Schaut sehr Hochwertig aus und passt sich perfekt ans Wohnambiente an! Klasse!

Tripath im Selbstbau?

Greets
DjDump
Inventar
#3298 erstellt: 16. Aug 2012, 13:53
Sehr schön.
Aber die TBTL find ich mit Schutz deutlich schöner. Die drei Chassis passen gar nicht zusammen...
Was ist das für Holz an den Seiten?
FreddyNightmare
Stammgast
#3299 erstellt: 16. Aug 2012, 14:51
Echt schön die Lautsprecher musste 2 mal hinsehn das ich sie erkannt habe. Passen also perfekt ins Zimmer.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#3300 erstellt: 16. Aug 2012, 15:16
Passend zur Schrankwand; Das freut die Mutti

Sub38
Hat sich gelöscht
#3301 erstellt: 16. Aug 2012, 15:29
Sieht echt geil aus, ob mit oder ohne Schutz.

Glückwunsch
oerk
Stammgast
#3302 erstellt: 16. Aug 2012, 15:30
Danke für die Blumen!

@Köter: Der Amp selbst ist eine Fertigplatine von Arjenhelder-Elektronik (ebay). Ich habe nur eine Bufferschaltung davor gesetzt, damit die davor gesetzte Lautstärkeregelung die Quelle nicht belastet.

Der Amp kommt mit allem drum und dran auf unter 20€ und kann echt was!

@DjDump: Das ist Fichte Verbund mit einem angesetzten Streifen "echter" Fichte vorne, damit die Fräskante vorne sauber aussieht. Finish mit dunkler Lasur, anschließend geölt.

Ich habe die Kisten vor vier Jahren mit Hilfe eines Schreiners gebaut, bisher keine Probleme. Das Holz scheint nicht nennenswert zu arbeiten. Allerdings hätte eine zusätzliche Versteifung im Bassabteil nicht geschadet.

Das Besondere beim Bau war, dass die Seitenteile und die MDF-Bretter gefinisht sein mussten, bevor mit dem Zusammenleimen begonnen wurde. Inkl. Chassis-Fräsungen.
Maliq
Inventar
#3303 erstellt: 16. Aug 2012, 18:15
Deine TBTL gefällt mir richtig gut!
Dieses Ovalchassis macht immer wieder was her. Ich mag diesen "Retrolook".


[Beitrag von Maliq am 16. Aug 2012, 19:05 bearbeitet]
Seestern_0_12
Hat sich gelöscht
#3304 erstellt: 16. Aug 2012, 19:14
So, ich hab' da mal wieder ein paar Bilder von meinen kleinen
Die gehäuse haben nun Lack gesehen und ich habe mir ein paar Lsp Ständer dazu gebaut, allerdings müssen diese noch lackiert werden.
DCP_2895
DCP_2896

Ursprünglich wollte ich ein kräftiges rot nehmen, aber meine bessere hälfte war da nicht ganz so mit einverstanden .
Nun dann sind sie eben weiß geworden .

mfg
Rolf
Nanobyte
Stammgast
#3305 erstellt: 16. Aug 2012, 20:05
Männers, laßt Euch doch nicht immer von eurer "besseren Hälfte" gängeln. Wenn du willst, daß sie rot werden, dann mach sie rot!

Hat deine "bessere Hälfte" jemals sowas geschaffen? Und hat sie dich nach deiner Meinung gefragt?

Mannmannmannmannmann...
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#3306 erstellt: 16. Aug 2012, 20:26
Wenn Sie das nächste mal blaue Schuhe will, kannste ja auch nicht mit weißen ankommen oder??

Oder noch besser, Sie kann sich ja ihr eigenes paar in Pink stricken

Hau ma aufn Tisch!

Klingt ja manchmal wie beim Hekelkurs hier

Also los, Ferrari rot!!!!!!!! für den Subwoofer, wenns dir gefällt.

Kompromiss wäre eventül ein dezentes rostrot/rotbraun und die Farbe beim Ständer der Sats zum Teil wiederholen


kalleboy
Ist häufiger hier
#3307 erstellt: 16. Aug 2012, 20:29
Moinmoin,

hier der "Center zu Chlang2" jetzt mit Thread: Guckst du hier!

100_3453

Schönen Abend noch!
mty55
Inventar
#3308 erstellt: 16. Aug 2012, 20:31
ach jungs, mobbt den armen doch nicht so Bei mir ist die Devise: Optik überlass ich dem Frauchen in Maßen, dann kann ich dafür sorgen dass die Qualität stimmt. Doch wurscht ob der sub rot grün oder gestreift ist - hauptsache er wummst!
Sub38
Hat sich gelöscht
#3309 erstellt: 16. Aug 2012, 21:57
Mir gefällt weiß aber natürlich auch die Lautsprecher. Neon grün wär für den Sub aber auch nicht schlecht .
oerk
Stammgast
#3310 erstellt: 17. Aug 2012, 09:34

Maliq schrieb:
Deine TBTL gefällt mir richtig gut!
Dieses Ovalchassis macht immer wieder was her. Ich mag diesen "Retrolook". :D


Das freut Die Optik polarisiert ja oft bei dem Chassis... Aber der Klang nicht! Kontrabass und E-Bass klingen in der TL bis in die untersten Register gruslig echt. Und einen Subwoofer vermisse ich beim Filme schauen auch nicht - der Bass ist zwar nicht "auf die Fresse", aber dafür einfach da. Und tief.

Center ist wegen der guten Stereoabbildung auch nicht nötig, und auf Effektlautsprecher kann man auch gleich verzichten, wenn man schon dabei ist. Schon hat man sich den AVR gespart!

Ich hör jetzt auf...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Selbstbau Newtronics Temperance III
ct.hook am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  27 Beiträge
Fostex FE 126 E im geschlossenen Gehäuse?
cosmonaut am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Die schönsten Selbstbau-LS!
Aysterhay am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  21 Beiträge
Recommended Bass Reflex Type Enclosure für fostex FE 167 E
simdiem am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  91 Beiträge
Selbstbau
bene91 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Selbstbau Designerspeaker
Sony_XES am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Fostex FE-126 E im Horn
schunkelaugust1960 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E
NiWi17 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  56 Beiträge
Selbstbau-Lautsprecher
Hempboy am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  22 Beiträge
Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütte
hilamin am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen