Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Sylogistik
Inventar
#657 erstellt: 29. Jun 2011, 19:45

bowieh schrieb:

StefanG schrieb:

Muß zum Aufzeichnen einer Sendung auf einen USB-Stick etwas besonderes beachtet werden?
Mein Stick (16GB von Sandisk) ist FAT32 formatiert


Lies die BDA, besonders den Punkt Mindestgrösse 160GB


Ich will mir diese Festplatte kaufen. Müsste doch klappen,oder?

Western Digital WDBACX0010BBK My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) metallic-schwarz von Western Digital

Kann jemand einen geeigneten USB 3.0 Winkeladapter empfeheln?
bowieh
Inventar
#658 erstellt: 29. Jun 2011, 19:48

Sylogistik schrieb:

Kann jemand einen geeigneten USB 3.0 Winkeladapter empfeheln?

Den du wohin stecken willst ?
Sylogistik
Inventar
#659 erstellt: 29. Jun 2011, 19:50

bowieh schrieb:

Sylogistik schrieb:

Kann jemand einen geeigneten USB 3.0 Winkeladapter empfeheln?

Den du wohin stecken willst ?


An die Seite des PLasmas, verbunden mit diesem Kabel

USB 3.0 -Verlängerung A-A St/Bu 2,5m

um an der anderen Seite diese Festpaltte anzustecken:

Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0)
perog
Schaut ab und zu mal vorbei
#660 erstellt: 29. Jun 2011, 19:52
bei meinem GT30 sieht das mit den verfärbungen genauso aus. Habe jetzt ca. 750 Std. runter. Im normalen Betrieb fällt es mir nicht auf. Hatte vorher den GW20 und bei dem war das nicht.Das weiß war auch wirklich weiß. Ich glaube es sieht bei allen G14 Modelen so aus. Ob es ein Defekt ist oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.Ist mir aber sofort aufgefallen bei Testbildern.Ich schaue im Prof Modus. Habe es durch Einstellungen fast weg bekommen. Aber richtiges weiß kriege ich nicht hin.


[Beitrag von perog am 29. Jun 2011, 19:54 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#661 erstellt: 29. Jun 2011, 19:58

Sylogistik schrieb:

An die Seite des PLasmas, verbunden mit diesem Kabel

USB 3.0 -Verlängerung A-A St/Bu 2,5m

um an der anderen Seite diese Festpaltte anzustecken:

Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0)


Platte mit grosser Kapazität, USB 3.0 und dann noch eine 2,5m Verlängerung.
Ich fürchte das wird ein Bauchfleck.

Der Fernseher hat nur USB 2.0 und der Anschluss ist weit genug drinnen, also wozu der Winkelstecker ?
Warum muss die Platte fast 3m vom Fernseher weg sein ?
Sylogistik
Inventar
#662 erstellt: 29. Jun 2011, 20:01

bowieh schrieb:

Sylogistik schrieb:

An die Seite des PLasmas, verbunden mit diesem Kabel

USB 3.0 -Verlängerung A-A St/Bu 2,5m

um an der anderen Seite diese Festpaltte anzustecken:

Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0)


Platte mit grosser Kapazität, USB 3.0 und dann noch eine 2,5m Verlängerung.
Ich fürchte das wird ein Bauchfleck.

Der Fernseher hat nur USB 2.0 und der Anschluss ist weit genug drinnen, also wozu der Winkelstecker ?
Warum muss die Platte fast 3m vom Fernseher weg sein ?


Was würdest Du für ein Kabel und welche Platte empfehlen?


[Beitrag von Sylogistik am 29. Jun 2011, 20:08 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#663 erstellt: 29. Jun 2011, 20:10

Sylogistik schrieb:

Was würdest Du für ein Kabel empfehlen?


Das beiliegende ?
Aber wozu überhaupt eine so grosse und USB 3.0 Platte ?
Eine 500GB USB 2.0 reicht vollkommen.

Nach 20, 30 Aufnahmen wirst du dich in dem Chaos eh nicht mehr zurecht finden.
Sylogistik
Inventar
#664 erstellt: 29. Jun 2011, 20:12

bowieh schrieb:

Sylogistik schrieb:

Was würdest Du für ein Kabel empfehlen?


Das beiliegende ?
Aber wozu überhaupt eine so grosse und USB 3.0 Platte ?
Eine 500GB USB 2.0 reicht vollkommen.

Nach 20, 30 Aufnahmen wirst du dich in dem Chaos eh nicht mehr zurecht finden.


Welches Kabel liegt bei? Ich habe den Pana erst bestellt, will ihn dann aber nach Eingang mit allen Kabeln an die Wand bringen. Die Festplatte ist etwa 1,5m vom USB-Port. Hast Du eine konkrete Kabel- und Festplattenempfehlung für mich?
bowieh
Inventar
#665 erstellt: 29. Jun 2011, 20:17
Bei der Platte ist ein Kabel dabei.

WD Platten sind OK.
Nimm halt eine 500er mit USB 2.0, wenn geht mit Mini USB auf Platten Seite.
Sylogistik
Inventar
#666 erstellt: 29. Jun 2011, 20:20

bowieh schrieb:
Bei der Platte ist ein Kabel dabei.

WD Platten sind OK.
Nimm halt eine 500er mit USB 2.0, wenn geht mit Mini USB auf Platten Seite.


Diese?

https://www.amazon.d...id=1309371535&sr=8-9
bowieh
Inventar
#667 erstellt: 29. Jun 2011, 20:27
Ja, aber etwas teuer.
Coup330
Stammgast
#668 erstellt: 29. Jun 2011, 20:40

Skaarah schrieb:
Nur das das etwas völlig anderes ist, was dort gemeint ist.

Bei einer Grautreppe, oder nem Schwarz Weiß Film leichte Einfärbungen zu haben, ist etwas völlig anderes, als bei einer 100% reinem Weißfläche, links und rechts rosa "Balken" und in der Mitte nen grünen "Fleck" zu haben.

nein ist es - in diesem Falle - nicht, denn bei der Grautreppe kann man dieselben Verfärbungen erkennen, die man auch bei Weiß sehen kann.



perog schrieb:
bei meinem GT30 sieht das mit den verfärbungen genauso aus. Habe jetzt ca. 750 Std. runter. Im normalen Betrieb fällt es mir nicht auf. Hatte vorher den GW20 und bei dem war das nicht.Das weiß war auch wirklich weiß. Ich glaube es sieht bei allen G14 Modelen so aus. Ob es ein Defekt ist oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.Ist mir aber sofort aufgefallen bei Testbildern.Ich schaue im Prof Modus. Habe es durch Einstellungen fast weg bekommen. Aber richtiges weiß kriege ich nicht hin.

danke für deine Rückmeldung. Nach diversen Einstellungen habe ich ganz richtiges Weiß auch nicht hinbekommen. Es scheinen eben doch mehrere zu haben.

750h sind aber auch eine Bank, so lange ist der doch gar nicht auf dem Markt Damit verfliegt auch die Hoffnung, dass es mit der Zeit besser werden soll.
perog
Schaut ab und zu mal vorbei
#669 erstellt: 29. Jun 2011, 20:59
Meine Söhne und meine Frau helfen kräftig mit die Stunden zusammen zu kriegen . Wie gesagt stört es mich bei normalen Gebrauch nicht. Und ich glaube mit längerer Laufzeit wird es bißchen besser. Kann aber auch an den Einstellungen liegen oder Einbildung sein.Ich hatte mit dem GW20 dafür andere Probleme, die mich mehr gestört haben. Einbrennen, Surren, Floating Black usw.Sollte der GT30 keine Probleme mit Einbrennen haben werde ich ihn behalten.
Skaarah
Inventar
#670 erstellt: 29. Jun 2011, 21:05
@Coup330: doch ist es schon... Du scheinst nicht zu verstehen, was ich meine.

Mein 50VT30 hat das jedenfalls nicht!
Ich hab ein sauberes über die gesamte Bildfläche homogenes reines weißes Bild.
Amok4All
Inventar
#671 erstellt: 29. Jun 2011, 21:14
so


mein 50vt30 hängt und hat schon die ersten 2 stunden auf der uhr.

50VT30

50VT30


um es gleich mal vorweg zu nehmen.

fussball ist ohne IFC auf mittel immer noch schlechter als auf meinem pioneer 5080xa oder dem lg60pk250!


false contour gibt es noch aber schwach ausgeprägt. bei IFC auf mittel verschwindet es komplett.

mein lg hat keinerlei false contour der pio sehr sehr schwach also auch besser als der pana.


der schwarzwert ist keinen deut besser als auf meinem pioneer. war mir aber auch klar da der vt30 ungefähr 0.02cd hat und ich meinen pio auch mit diesen werten gemessen habe. der lg ist hier mit knapp 0.1cd sehr schlecht.

der thx mode ist nicht schlecht ist aber leicht zu grün im vergleich zu meinem kalibrierten pioneer. macht aber nichts wird sowieso kalibriert


hab die ersten einstellungen mit der avs hd 709 test disk aus dem avs forum gemacht und dabei festgestellt das der pana bei der helligkeit stufe 17 probleme hat diese sauber darzustellen.

16 soll ja schwarz sein und 17 soll er anzeigen aber es erscheinen nur grüne pixel. ab 18 wirds besser aber erst bei 19 ist es ein grauer balken.

das kann der pioneer und auch der vt20!! deutlich besser das weiss ich noch.

mein lg60pk250 hatte das gleiche problem aber noch stärker.


spiegeln: oje ich dachte ich hab mir nen spiegel aufgehängt.

der pio spielt da in einer ganz anderen liga und ich glaube mich zu erinnern das der vt20 da auch deutlich besser war!


der lg ist da zwar noch schlimmer der hat aber auch nur 1200€ gekostet in 60" !


so noch weitere fragen? FB´r hab ich bisher noch nicht bewusst wargenommen und ich werde nen teufel tun danach zu suchen.


der vt30 ist deutlich besser als der vt20 was das bild betrifft aber immer noch nicht so gut wie er immer gelobt wird.


da ich den samsung 8090 im saturn gesehn hab und da gerade fussball lief weiss ich das der samsung da besser ist als der pana. mit ifc auf mittel gehts aber das muss auch ohne gehn!!!


was wollt ihr sonst noch wissen?
3000
Stammgast
#672 erstellt: 29. Jun 2011, 21:20
1. geile Einrichtung

2. geiler TV

3. geile Serie,

du hast Geschmack
Seguroski
Inventar
#673 erstellt: 29. Jun 2011, 21:41
Und, behältst du ihn?

Das Schwarz und die Farben werden nach einer gewissen Einspielzeit, wie bei jedem Plasma, noch besser.

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe ist dein Problem mit IFC. Warum muss es ohne IFC gehen?

Vom spiegeln sieht man im laufenden Betrieb aber eher wenig, wenn er aus ist spiegelt er, klar.^^

Jedenfalls Glückwunsch zu dem schicken Teil, passt sehr gut da rein.. sieht gemütlich aus.


[Beitrag von Seguroski am 29. Jun 2011, 21:41 bearbeitet]
Amok4All
Inventar
#674 erstellt: 29. Jun 2011, 21:52

Seguroski schrieb:
Und, behältst du ihn?

Das Schwarz und die Farben werden nach einer gewissen Einspielzeit, wie bei jedem Plasma, noch besser.

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe ist dein Problem mit IFC. Warum muss es ohne IFC gehen?

Vom spiegeln sieht man im laufenden Betrieb aber eher wenig, wenn er aus ist spiegelt er, klar.^^

Jedenfalls Glückwunsch zu dem schicken Teil, passt sehr gut da rein.. sieht gemütlich aus.




ob ich ihn behalte werde ich dann sehen


bisher wurde jeder plasma vom bild besser nach einiger zeit stimmt.

ich sehe icf als einen verschlimmbesserer den ich nicht will. das es jetzt eine mittel stellung gibt macht das ganze ja besser aber trotzdem muss der tv fussball auch ohne ifc an perfekt darstellen. nur so mal zum nachdenken:

mein lg60pk250 hat 1200€ gekostet und schlägt bei fussball den pana deutlich!


man sieht auch im laufenden betrieb mehr spiegeln als beim pioneer . da war sogar der vt20 besser!!!
Seguroski
Inventar
#675 erstellt: 29. Jun 2011, 21:55
Ich finde viele Programme ohne IFC einfach unerträglich. Gerade Fußball finde ich mit IFC sehr angenehm, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Was passt denn beim Fußball ohne IFC nicht?

Kenne nur eine Person mit einem schicken Kuro, und an den kommt nur ganz wenig Licht, daher kann ich das nicht vergleichen.
Amok4All
Inventar
#676 erstellt: 29. Jun 2011, 21:57
ist wie beim vt20 damals nur sher viel schwächer aber eben da.

mittelinie wird doppelt werbebanner verzerren.



hab jetzt gerade FB´r bei supernatural gesehn.


super also das kann er dann auch
Seguroski
Inventar
#677 erstellt: 29. Jun 2011, 21:58
Das war ja vorher bekannt.

Traust du dich an den Firmwarefix?

Weswegen hattest du deinen Samsung noch gleich zurückgegeben?
Amebix
Ist häufiger hier
#678 erstellt: 29. Jun 2011, 21:59

Amok4All schrieb:
ist wie beim vt20 damals nur sher viel schwächer aber eben da.

mittelinie wird doppelt werbebanner verzerren.



hab jetzt gerade FB´r bei supernatural gesehn.


super also das kann er dann auch ;)



Meinst du damit Floating Blacks oder Floating Brights?
Seguroski
Inventar
#679 erstellt: 29. Jun 2011, 21:59
FB = Floating Black
FBr = Floating/Fluctuating Brightness

Er meinte zweiteres.^^
Amebix
Ist häufiger hier
#680 erstellt: 29. Jun 2011, 22:00
@Seguroski
Ah ok, danke


[Beitrag von Amebix am 29. Jun 2011, 22:02 bearbeitet]
Amok4All
Inventar
#681 erstellt: 29. Jun 2011, 22:01

Seguroski schrieb:
Das war ja vorher bekannt.

Traust du dich an den Firmwarefix?

Weswegen hattest du deinen Samsung noch gleich zurückgegeben?



3 pixelfehler und der saugute schwarzwert damals. war der b859.

wer damals schon kuro verwöhnt war wie ich hat beim anblick des sami das ko*** bekommen. sorry
Seguroski
Inventar
#682 erstellt: 29. Jun 2011, 22:10
Hattest/wolltest du nicht einen der aktuellen Samsungs kaufen?
Amok4All
Inventar
#683 erstellt: 29. Jun 2011, 22:39
hab schon wieder den testberichten geglaubt

ne der pana wird getestet und dann entscheide ich.
Seguroski
Inventar
#684 erstellt: 29. Jun 2011, 22:42
Da hast du wohl den richtigen Testberichten geglaubt.^^
norbert.s
Inventar
#685 erstellt: 29. Jun 2011, 22:48

Amok4All schrieb:
...was wollt ihr sonst noch wissen?

- Homogenität vom Panel?
- Graustufenfehler, bzw. ungleichmäßige Einfärbungen der Graustufen? Beispielsweise bei S/W-Sequenzen?

Servus
Amok4All
Inventar
#686 erstellt: 29. Jun 2011, 22:51
bei einem 100% weissbild sehe ich auch an den rändern rötliche schatten

bei einem grau bild sieht man es noch deutlicher. also das ist ärgerlich.


graustufenfehler halten sich anhand von tesbildern in grenzen sind aber da.
norbert.s
Inventar
#687 erstellt: 29. Jun 2011, 23:07
Danke Amok4All.
Als alter kritischer Plasma-Hase ;-) , der VT20 und jetzt dann auch VT30 plus LG kennt, nehme ich Dich sehr ernst.

Du bestätigst weitestgehend meine Eindrücke, die ich bisher von G14 sammeln konnte (nicht daheim im Wohnzimmer).

Aber egal. Ich hatte eh schon vor den VX300 ab Verfügbarkeit sehr genau unter die Lupe zu nehmen.
Allerdings zu diesem Zeitpunkt ist dann auch ein 50VT30 für 1200 Euro theoretisch verführerisch. ;-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 29. Jun 2011, 23:10 bearbeitet]
KLN-AM
Stammgast
#688 erstellt: 30. Jun 2011, 00:42
Mich würde noch inReressieren ob die Cinemascope Balken selber leuchten oder wirklich Schwarz sind. Das ist nämlich einer der Gründe warum ich den LG 60PX950 rausschmeisse und mir nen 65vt30 bestellt habe.

Wie ist die Bewegungsschätfe bei Fussball? Hat er den DSE?

Gruß
VincentVinyl
Stammgast
#689 erstellt: 30. Jun 2011, 00:48
Hat jemand hier eigentlich seinen VT30 auf Pixelfehler getestet?

Ich hatte das vor, aber der TV gibt meine einfarbigen JPG per USB-Sttick nicht wieder. Muss man da eine bestimmte DPI-Zahl oder Farbprofile nutzen?
Seguroski
Inventar
#690 erstellt: 30. Jun 2011, 13:04
@KLN-AM: Sie leuchten leicht, aber sehr sehr dunkel.

Fußball finde ich absolut Top, DSE kenn ich nicht..

@VincentVinyl: Ja, keine zu sehen. Mit Paint.net erstelle Bilder funktionieren. 96 DPI.
Wolle.B
Inventar
#691 erstellt: 30. Jun 2011, 13:11
@norbert.s

Hast du in etwa eine Vorstellung was ein VX300 kosten würde wenn der auf dem Markt ist.
Und in welchen größen baut Panasonic diese Plasmas?

mfg
Wolfgang
norbert.s
Inventar
#692 erstellt: 30. Jun 2011, 15:04

Wolle.B schrieb:
...Hast du in etwa eine Vorstellung was ein VX300....

Official Panasonic VX300 Series Q&A

Beim Preis (frisch ab Verfügbarkeit) würde mich bei 65 Zoll > 10000 Euro und bei 50 Zoll > 5000 Euro erschrecken.
Alles darunter vom Preis würde mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Vorausgesetzt meine sehr hohen Ansprüche werden ohne Kompromisse erfüllt. Die Consumer-Modelle schaffen das inzwischen nicht mehr. Leider.

Servus
Moe78
Inventar
#693 erstellt: 30. Jun 2011, 15:42
10.000€ für nen 65" TV, ne is klar...
Für das Geld bekommst du eine 1a Profileinwand nebst High End Beamer, der den VX300 in jeder Beziehung in den Schatten stellt, von der Größe ganz zu schweigen...

Wieso willst du so viel ausgeben???
norbert.s
Inventar
#694 erstellt: 30. Jun 2011, 16:23
Ich interessiere mich nur für den 50VX300.

Und Dir sollte bekannt sein, dass Beamer und Fernseher durchaus deutlich unterschiedliche Schwerpunkte bei der Nutzung haben.

Ist aber hier OT. Passender Thread:
http://www.hifi-foru...&hl=vx200&postID=0#0

Servus


[Beitrag von norbert.s am 30. Jun 2011, 16:36 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#695 erstellt: 30. Jun 2011, 17:08
@norbert

Ja so in etwa habe ich auch geschätzt.
Da macht dann leider mein Täubchen nicht mehr mit
Danke für deine Info.

mfg
Wolfgang
Dr.Dirt
Inventar
#696 erstellt: 01. Jul 2011, 08:52
Mein VT65 wird wohl nächste Woche geliefert.
Kann mir jemand sagen, welche Abmessungen der Karton hat?

Liefert Amazon bzw. die Spedition bis ins Wohnzimmer?

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Edit:
Hab gerade folgendes bei Amazon dazu gefunden:

Lieferung an den Aufstellungsort

Alle Großgeräte mit einem Gewicht über 40 kg werden direkt an den Aufstellungsort ausgeliefert. Der Lieferant wird das Großgerät dort abstellen, wo Sie es wünschen. Bei Wunschtermin-Lieferung gilt dies unabhängig vom Gewicht des Artikels. Es ist jedoch erforderlich, dass der Aufstellungsort freigeräumt und leicht zugänglich ist.
Unser Lieferservice ist mit der Lieferung an den Aufstellungsort erfüllt. Jegliche Anschluss-, Installations- oder Aufbauservices können nicht von uns übernommen werden.


[Beitrag von Dr.Dirt am 01. Jul 2011, 08:55 bearbeitet]
*JesterRace*
Ist häufiger hier
#697 erstellt: 01. Jul 2011, 09:22

Dr.Dirt schrieb:
Mein VT65 wird wohl nächste Woche geliefert.
Kann mir jemand sagen, welche Abmessungen der Karton hat?


Also der Karton meines 42G30 war nur unwesentlich größer als die eigentlichen Abmaße des Gerätes - von daher denke ich mal, dass Du Dich auch beim 65" Modell in etwa an den angegebenen Maßen orientieren kannst (plus ~ 2 - 3 Zentimeter auf jeder Seite für den obligatorischen Styropor-Schutz) - aber vielleicht hat noch jemand anderes genauere Infos...

Gruß, J.R.
-Commander-
Stammgast
#698 erstellt: 01. Jul 2011, 09:43
Da ich am überlegen war den TV auch selber abzuholen, habe ich mich bei meinem Händler kundig gemacht bzgl. der Ausmaße des Kartons. Er war dann so freundlich und hat für mich nachgemessen:
171x120x38 cm (BxHxT)

Hier sind es dann immer hin 10 bzw. sogar 20 cm mehr.


[Beitrag von -Commander- am 01. Jul 2011, 09:44 bearbeitet]
Dr.Dirt
Inventar
#699 erstellt: 01. Jul 2011, 10:11
Danke, -Commander-,
aus den Abmessungen kann man erkennen, daß der Fuß nicht montiert ist.
John-Boy
Stammgast
#700 erstellt: 01. Jul 2011, 10:16

Dr.Dirt schrieb:
Danke, -Commander-,
aus den Abmessungen kann man erkennen, daß der Fuß nicht montiert ist.


Genau, der Fuß ist im unteren Teil der Styropor-Verpackung eingelassen. Du brauchst also beim Auspacken noch eine zweite Person .
D@rk-Lord
Stammgast
#701 erstellt: 01. Jul 2011, 10:28
jep, und am besten auch keine zerbrechliche Frau... das Ding ist wirklich schwer
Dr.Dirt
Inventar
#702 erstellt: 01. Jul 2011, 13:08
Meint ihr, mann kann der 65er im Karton hochkannt mit dem Fahrstuhl transportieren, also stehend auf der 120x38cm Fläche?
Crash-Blue
Ist häufiger hier
#703 erstellt: 01. Jul 2011, 13:13

Dr.Dirt schrieb:
Meint ihr, mann kann der 65er im Karton hochkannt mit dem Fahrstuhl transportieren, also stehend auf der 120x38cm Fläche?


Wurde sowohl bei meinem ehemaligen Samsung 64er als auch bei meinem Panasonic 65er so gemacht.
Moe78
Inventar
#704 erstellt: 01. Jul 2011, 13:14
Wieso nicht? Nur liegend wäre es ja gefährlich...
Dr.Dirt
Inventar
#705 erstellt: 01. Jul 2011, 13:31
@Crash-Blue, alles klar, dann ist die Anlieferung in meine Wohnung kein Problem mehr, durch das Treppenhaus ist recht eng.

@Moe78, stehend auf der schmaleren Seite bedeutet eine höhere Belastung pro Fläche als auf der breiteren.
tantenax
Stammgast
#706 erstellt: 01. Jul 2011, 14:22
hallo, kann man denn nun schon irgendwo optimierte bildeinstellungen finden? dieses gelaber über irgendwelche fehler wird langsam nervig. würde lieber mal mehr über eure einstellungen nach der kalibrierung lesen. bei audiovision hat man ja unverständlicherweise nur den st33 getestet.
Moe78
Inventar
#707 erstellt: 01. Jul 2011, 14:58
Mangel an Testexemplaren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der Ultimative GW/GT/VT30 Einbrenn/Nachleuchte Thread
Fallos am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  22 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141