Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Voodooverherrlichungskritik (AreaDVD und Cinemike)

+A -A
Autor
Beitrag
Amperlite
Inventar
#301 erstellt: 03. Okt 2009, 19:41
Was war denn defekt?
Schniepel
Stammgast
#302 erstellt: 03. Okt 2009, 20:16
SACD und DVD - Audio funzten nicht mehr, es wurde bei Denon das LW getauscht.

Das Rep. - Protokoll war jedenfalls von denen und ich glaube kaum, das dies ein Fake war.

Beste Grüße
Schniepel
Sniper
Stammgast
#303 erstellt: 06. Okt 2009, 18:07
Ich habe einen vergleich von einer originalen Vorstufe und einer Vorstufe mit der Tuningstufe 2. Rest bleibt bei beiden gleich. Es wurde lediglich die Vorstufe getauscht.

Und obwohl nun wohl wieder die meisten sagen werden nein das geht ja gar nicht, es ist eine Verbesserung zu hören!

Ob einem diese Verbesserung das Geld wert ist, muß jeder für sich entscheiden! Jedoch ist das mit allem so.
Schniepel
Stammgast
#304 erstellt: 06. Okt 2009, 18:28
Ach nee

Und Tuningstufe 1 klingt dann zwar noch besser als normal aber nicht ganz so gut wie die 2...

Mach´s so wie ich, hake es ab unter Lehrgeld und genieße die " Exklusivität "

Nochmal passiert mir das sicher nicht

Beste Grüße
Schniepel


[Beitrag von Schniepel am 06. Okt 2009, 18:30 bearbeitet]
jottklas
Hat sich gelöscht
#305 erstellt: 06. Okt 2009, 18:29

Sniper schrieb:

Und obwohl nun wohl wieder die meisten sagen werden nein das geht ja gar nicht, es ist eine Verbesserung zu hören!

Richtig muss es heißen:

Ich glaube eine Verbesserung zu hören...

Gruß
Jürgen
Sniper
Stammgast
#306 erstellt: 06. Okt 2009, 19:40

Ach nee

Und Tuningstufe 1 klingt dann zwar noch besser als normal aber nicht ganz so gut wie die 2...

Mach´s so wie ich, hake es ab unter Lehrgeld und genieße die " Exklusivität "

Nochmal passiert mir das sicher nicht

Beste Grüße
Schniepel


Keine Ahnung wie Stufe 1 klingt, kann ich nichts dazu sagen. Ich kenne nur die Originale und die mit Tuning 2. Ganz klar hört man eine Verbesserung.

Unter Lehrgeld brauche ich das nicht abhaken. Ich selbst habe ja die Tuningstufe 2 nicht.


Sniper schrieb:

Und obwohl nun wohl wieder die meisten sagen werden nein das geht ja gar nicht, es ist eine Verbesserung zu hören!


Richtig muss es heißen:

Ich glaube eine Verbesserung zu hören...

Gruß
Jürgen


Was bist den Du für einer...

Es steht doch ganz klar da das es eine Verbesserung gab. Ob einem das ganze das Geld was die Tuningstufe kostet wert ist, soll jeder für sich entscheiden. Mir persönlich wäre sie es auch nicht wert. Jedoch sich dann hinzustellen und einfach mal was zu sagen bzw zu schreiben ohne selbst Erfahrung zu haben ist erbärmlich.
HiLogic
Inventar
#307 erstellt: 06. Okt 2009, 19:51

Sniper schrieb:
Es steht doch ganz klar da das es eine Verbesserung gab. Ob einem das ganze das Geld was die Tuningstufe kostet wert ist, soll jeder für sich entscheiden. Mir persönlich wäre sie es auch nicht wert. Jedoch sich dann hinzustellen und einfach mal was zu sagen bzw zu schreiben ohne selbst Erfahrung zu haben ist erbärmlich.

Nein. Erbärmlich ist es seine eigene Erfahrung (Du glaubst etwas gehört zu haben...) als Fakt hinzustellen. Ich glaube z.B., dass Du der Suggestion / Placebo Wirkung unterliegst und die Unterschiede nie und nimmer in einem Blindtest verifizieren könntest


[Beitrag von HiLogic am 06. Okt 2009, 19:52 bearbeitet]
JorJaco
Stammgast
#308 erstellt: 06. Okt 2009, 19:51

Sniper schrieb:
Ich habe einen vergleich von einer originalen Vorstufe und einer Vorstufe mit der Tuningstufe 2. Rest bleibt bei beiden gleich. Es wurde lediglich die Vorstufe getauscht.

Und obwohl nun wohl wieder die meisten sagen werden nein das geht ja gar nicht, es ist eine Verbesserung zu hören!

Ob einem diese Verbesserung das Geld wert ist, muß jeder für sich entscheiden! Jedoch ist das mit allem so.


Von welcher Vorstufe redest du denn da genau, und wo hast du sie gehört? Außerdem ist deine Aussage nur rein subjektiv. Du findest es klang besser.
Bei sowas müsste man nen Blindtest machen oder mehrere Leute fragen.
Oliver0907
Stammgast
#309 erstellt: 06. Okt 2009, 19:58
Das ist wie beim essen, der eine Kunde meint der Koch hat das Gericht besser gemacht als ein anderer Koch. Der andere Kunde empfand es aber nicht so delikat wie sein Kollege.
Es ist ja auch zum Teil Geschmackssache was man als besseren Klang empfindet und was nicht. Manche finden die höhen von einem Lautsprecher zu scharf andere lieben diese betonung der höhen.
Amperlite
Inventar
#310 erstellt: 06. Okt 2009, 20:27

Oliver0907 schrieb:
Das ist wie beim essen, der eine Kunde meint der Koch hat das Gericht besser gemacht als ein anderer Koch. Der andere Kunde empfand es aber nicht so delikat wie sein Kollege.
Es ist ja auch zum Teil Geschmackssache was man als besseren Klang empfindet und was nicht. Manche finden die höhen von einem Lautsprecher zu scharf andere lieben diese betonung der höhen.

Du denkst schon wieder zu weit. Wir würden erstmal damit anfangen, zwei Schöpflöffel aus demselben Topf zu nehmen und den Kunden entscheiden zu lassen, welche Suppe besser schmeckt. Viele erkennen hierbei bereits klare Unterschiede.


[Beitrag von Amperlite am 06. Okt 2009, 20:31 bearbeitet]
Sniper
Stammgast
#311 erstellt: 06. Okt 2009, 20:31

Nein. Erbärmlich ist es seine eigene Erfahrung (Du glaubst etwas gehört zu haben...) als Fakt hinzustellen. Ich glaube z.B., dass Du der Suggestion / Placebo Wirkung unterliegst und die Unterschiede nie und nimmer in einem Blindtest verifizieren könntest


Wie soll man seine eigenen Erfahrungen sonst hinstellen??? Solange Du keinen Vergleich hast halte Dich im Hintergrund. Ganz einfach! Wenn Dir Meinungen anderer nicht passen, gehe nach Hause und Laß Dich einbalsamieren
Was Du glaubst interessiert keinen, hast Du beweise das ich es nicht verifizieren kann??? Kann ich mir kaum vorstellen! Von daher wie schon erwähnt halte Dich raus! Ganz einfach!

Ich versteh nicht was Manche hier nun wollen. Ich habe nirgends geschrieben das sich eine neue Welt eröffnet hat. Habe auch nirgends geschrieben kaufen das ist es. Im Gegenteil mir persönlich wäre es das Geld jetzt auch nicht wert. Zumindest hätte ich mir da noch andere Elektronik angehört den mit der Tuningstufe 2 für die Vorstufe wäre ich bei bei knapp 6000€ für Vor und Endstufe inkl. Tuning 2. Da hätte ich mir noch andere Sachen angehört und wohl dann entschieden. Jedoch bekam ich durch einen mittlerweile bekannten die Chance die Vorstufe mit Tuning 2 in meiner restlichen Kette zu hören und es war zu hören. Mehr sage ich dazu nicht! Den egal wie man es ausdrückt es wird immer einen geben der einfach nur dumm Gegen argumentiert ohne jemals überhaupt gehört zu haben. Von daher egal jetzt.


Von welcher Vorstufe redest du denn da genau, und wo hast du sie gehört? Außerdem ist deine Aussage nur rein subjektiv. Du findest es klang besser.
Bei sowas müsste man nen Blindtest machen oder mehrere Leute fragen.


Aha um hier zu schreiben das es "besser" war, wobei ich nirgends geschrieben habe auf was ich das besser beziehe, bzw was besser geworden ist, braucht man mehrer Leute. Jedoch hier 18 Seiten mit "alles scheiße", obwohl sie null Vergleiche haben, voll zu müllen dazu braucht es einfach nur eine Horte... Suche Dir den Begriff jetzt raus. Ich möchte keinen beleidigen hier.
JorJaco
Stammgast
#312 erstellt: 06. Okt 2009, 23:41
Nun ja, jedem das Seine... der eine kann mit Kritik umgehen... der andere nicht!

Es ging nur darum, dass "besser" beim Hören wie auch beim Essen oder Trinken rein subjektiv ist. Der eine findet A besser, der nächste B und ein dritter merkt keinen Unterschied.
Das kannste entfernt mit Coca Cola, Pepsi und z.B. Sinalco vergleichen... was ist "besser", und vor allem warum? Weil Coca drauf steht? Weil Pepsi wässriger ist, oder weil jemand gesagt hat, dass Sinalco die beste Marke ist?!

Deine Argumente beruhen also nur auf deiner Einschätzung. Welches Gerät, warum und wieso dieses besser war sagst du nicht. Einfach nur "es war zu hören"? Dann argumentiere du doch bitte mal klug, wenn wir es schon dumm machen.
mentox76
Inventar
#314 erstellt: 07. Okt 2009, 11:46
Gehts noch? Kommt mal wieder runtern... ist doch nur HIFI-VooDoo.

Redet mal wieder sachlich, es ist sowieo subjektiv, was hier mancher als Erfahrung macht... .
Sniper
Stammgast
#315 erstellt: 07. Okt 2009, 17:39

Es ging nur darum, dass "besser" beim Hören wie auch beim Essen oder Trinken rein subjektiv ist. Der eine findet A besser, der nächste B und ein dritter merkt keinen Unterschied.
Das kannste entfernt mit Coca Cola, Pepsi und z.B. Sinalco vergleichen... was ist "besser", und vor allem warum? Weil Coca drauf steht? Weil Pepsi wässriger ist, oder weil jemand gesagt hat, dass Sinalco die beste Marke ist?!


Vergleiche Cola mit cola light. Und nicht Cola mit Pepsi. Wenn Du da keinen Unterschied bemerkst tust mir leid!
Oliver0907
Stammgast
#316 erstellt: 07. Okt 2009, 18:04
mentox76 schrieb:

Gehts noch? Kommt mal wieder runtern..

Find ich aber auch, es soll ja hier schliesslich eine Disskusion sein und kein Contest wer kann den anderen besser einbuttern.
kyote
Inventar
#317 erstellt: 08. Okt 2009, 09:04

Sniper schrieb:

Vergleiche Cola mit cola light. Und nicht Cola mit Pepsi. Wenn Du da keinen Unterschied bemerkst tust mir leid!

Du lehnst dich ganz schön weit raus. (Nicht mit Cola Light!)
Du scheinst mir ein guter Kandidat für Himmelsmalers (war es doch, oder) Wettangebot. Mal eben locker flockig nen Tausender einstecken...
Musicmatch
Stammgast
#318 erstellt: 08. Okt 2009, 09:22
Verbesserung=Änderung des Klangbildes
das mag vll sein ist aber nie und nimmer diesen Aufpreis Wert. In meinen Augen reine Abzocke, nur traurig das es doch Menschen gibt die dafür teuer bezahlen .
Oliver0907
Stammgast
#319 erstellt: 08. Okt 2009, 13:54
Musicmatch schrieb:

Verbesserung=Änderung des Klangbildes
das mag vll sein ist aber nie und nimmer diesen Aufpreis Wert. In meinen Augen reine Abzocke, nur traurig das es doch Menschen gibt die dafür teuer bezahlen .

Mal jetzt ganz neutral gesagt:
Es sei ja jedem selbst überlassen was er mit seiner Anlage anstellt und wenn der Besitzer mit seinem Tuning zufrieden ist dann ist es ja auch in Ordnung. Die Hauptsache ist ja immer das man selber damit glücklich wird und nicht drauf hört was andere sagen.

Gruß Oliver
jottklas
Hat sich gelöscht
#320 erstellt: 08. Okt 2009, 14:06

Oliver0907 schrieb:
Es sei ja jedem selbst überlassen was er mit seiner Anlage anstellt und wenn der Besitzer mit seinem Tuning zufrieden ist dann ist es ja auch in Ordnung. Die Hauptsache ist ja immer das man selber damit glücklich wird und nicht drauf hört was andere sagen.


Grundsätzlich schon, aber dann sollte man auch schreiben, dass man etwas so oder so empfunden hat und diese Empfindung nicht als "Tatsache" darstellen...

Gruß
Jürgen
Oliver0907
Stammgast
#321 erstellt: 08. Okt 2009, 14:49
jottklas schrieb:

Grundsätzlich schon, aber dann sollte man auch schreiben, dass man etwas so oder so empfunden hat und diese Empfindung nicht als "Tatsache" darstellen...


Natürlich da gebe ich dir vollkommen recht, man kann ja schlecht so eine Meihnung als ein objektives Testresultat äussern.
Sniper
Stammgast
#322 erstellt: 08. Okt 2009, 17:42

Oliver0907 schrieb:
Es sei ja jedem selbst überlassen was er mit seiner Anlage anstellt und wenn der Besitzer mit seinem Tuning zufrieden ist dann ist es ja auch in Ordnung. Die Hauptsache ist ja immer das man selber damit glücklich wird und nicht drauf hört was andere sagen.



Grundsätzlich schon, aber dann sollte man auch schreiben, dass man etwas so oder so empfunden hat und diese Empfindung nicht als "Tatsache" darstellen...

Gruß
Jürgen


Hallo Jürgen!!

Habe ich etwas anderes gemacht???

Ich war der erste der nach etlichen Postings geschrieben hat, ich habe einen Test gemacht und es gibt eine "Verbesserung" In welchem Ausmaß usw habe ich nirgends jemals erwähnt.

Hätte ich geschrieben mit Stufe ohne Tuning war es so, mit Stufe mit Tuning so, wäre das selbe passiert was jetzt auch passiert ist.

Den in diesem Thread ging es die ganze Zeit nur darum das überhaupt nichts passieren kann durch cm. Das selbe erkennt man ja auch schon in einigen Antworten auf mein Posting. Ganz klar ist das mit dem Satz es ist eine Verbesserung zu hören, eine Änderung des Klangbildes gemeint ist. Denke so schlau sollten hier alle sein um das zu erkennen. Jedoch ist diese Änderung in meinen "Ohren" besser! Das wiederum ist meine Meinung und für mich Tatsache. Die ich mit keinem teilen kann hier da keiner von euch bei dem Vergleich dabei war. Ich hoffe mal es ist einleuchtend.

Ebenso ist wohl auch verständlich das der von Dir gepostete Satz nicht ganz paßt. Würde ich es nur glauben, wäre es falsch hier zu posten.


Sniper schrieb:

Und obwohl nun wohl wieder die meisten sagen werden nein das geht ja gar nicht, es ist eine Verbesserung zu hören!


Richtig muss es heißen:

Ich glaube eine Verbesserung zu hören...

Gruß
Jürgen




Ich aktzeptiere auch das hier einige anderer Meinung sind. Das ist OK. Jedoch anderer Meinung zu sein ohne ein brauchbares Argument zu bringen, ist etwas traurig. Den einfach zu sagen das wäre Placebo und alles mist was cm baut, ist nicht gerade das worüber man im Forum diskutieren sollte, wenn noch nicht einmal selbst jemals ein cm Produkt gehört wurde. Ich weiß nun auch nicht in wie weit hier viele meinen was da mit dem Tuning passiert in einem Gerät. (wieviel % mehr man raus holt)

Ich hoffe mal einige werde jetzt erst mal etwas drüber nachdenken und nicht alles auf die Goldwaage legen bevor begonnen wird das ganze wieder ausseinder zu reißen.


Verbesserung=Änderung des Klangbildes
das mag vll sein ist aber nie und nimmer diesen Aufpreis Wert. In meinen Augen reine Abzocke, nur traurig das es doch Menschen gibt die dafür teuer bezahlen


Deiner Aussage stimme ich teilweise zu. Jedoch ob es traurig ist für so etwas Geld auszugeben muß jeder selbst Entscheiden. Andere kaufen sich eine Playstation oder Ed-Hardy T-Shirts für knapp 200€. Gehen am We 100€ pro Tag versaufen usw. Das sehen auch viele als überflüssig.

Aber darum geht es doch auch gar nicht.


Musicmatch schrieb:

Verbesserung=Änderung des Klangbildes
das mag vll sein ist aber nie und nimmer diesen Aufpreis Wert. In meinen Augen reine Abzocke, nur traurig das es doch Menschen gibt die dafür teuer bezahlen .

Mal jetzt ganz neutral gesagt:
Es sei ja jedem selbst überlassen was er mit seiner Anlage anstellt und wenn der Besitzer mit seinem Tuning zufrieden ist dann ist es ja auch in Ordnung. Die Hauptsache ist ja immer das man selber damit glücklich wird und nicht drauf hört was andere sagen.

Gruß Oliver


Richtig!
Im Endeffekt betreiben alle das selbe Hobby. Der eine intensiver der andere nicht so sehr. Das ist wie mit allem im Leben so. Der eine kauft das der andere das.

Ist zwar eigentlich ein anderes Thema, jedoch solten manche das mal etwas im Hinterkopf behalten bevor Sie posten.

In diesem Thread geht es ja eigentlich darum ob Tunings von CM was verbessern. Den wenn ich nicht ganz falsch liege erwartet man das ja von einem Tuning. Zumindest in diesem Bereich. Es gibt ja auch tunings die dienen nur der Optik ;-)
Schniepel
Stammgast
#323 erstellt: 08. Okt 2009, 18:24
@sniper

Du hast die Geräte einmal, wegen mir auch mehrmals, gehört und verteidigst diese, als gäbe es kein Morgen .

Ich habe einen 3930 inkl. dem Stufe 3 Tuning über mehrere Monate besessen und kann Dir mit Sicherheit sagen, das sich der angebliche " Mehrwert " nach einiger Zeit ins Nirwana verflüchtigte. Bei mir kam das unschöne Erwachen, als ich einen Origialplayer zum Vergleich in den Händen hatte und mit mehreren Freunden mal so einige - zwar nur laienhafte - Vergleiche anstellte. Ich kann Dir sagen, sehr ernüchternd

Wahrscheinlich war das Equipment zu billig

Übrigens, Ihr dürft ruhig jetzt ablachen, ich kanns mittlerweile auch

Beste Grüße
Schniepel
Oliver0907
Stammgast
#324 erstellt: 08. Okt 2009, 18:35
Im Endeffekt bleibt es ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld anstellt.
Ob sich ein Tuning von Cinemike lohnt??? Ich glaube da sprechen die kompetenten Fotos genug für seine Künste als Tuner. Da wird wie viele User es empfinden nichts vom Klang her getunt und vom Aussehen wird da wohl auch nichts getunt. Wer dann sein sauberes Gerät ihm in die Hände gibt sei dann ja immer noch dem jenigen überlassen.
Musicmatch
Stammgast
#325 erstellt: 08. Okt 2009, 18:38
Da gibt es nichts zu lachen. Fehler macht jeder, man sollte nur daraus lernen. So wie ich die Sache sehe hat es doch bei Dir 100% gefruchtet .
Sniper
Stammgast
#326 erstellt: 08. Okt 2009, 18:43
Werden hier die Beiträge überhaupt richtig gelesen oder wird einfach nur geschaut wo man was rauszitieren kann um sich lustig zu machen

Wo verteidige ich die Geräte? Wobei es nur um ein Gerät geht. Ich selbst besitze ja nicht mal eins!

Zu Deinem Fall kann ich wie wohl die meisten hier nichts sagen da ich keine Vergleich habe. Wenn es bei Dir nichts gebracht hat war es wohl wirklich rausgeworfenes Geld. Wobei ich nicht verstehe wie einer so viel Geld investiert ohne es vorher zu testen

Das einzige was ich schreibe ist das es für mich eine Verbesserung gab, jedoch mir es das ganze Preislich nicht Wert ist!


Im Endeffekt bleibt es ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld anstellt.
Ob sich ein Tuning von Cinemike lohnt??? Ich glaube da sprechen die kompetenten Fotos genug für seine Künste als Tuner. Da wird wie viele User es empfinden nichts vom Klang her getunt und vom Aussehen wird da wohl auch nichts getunt. Wer dann sein sauberes Gerät ihm in die Hände gibt sei dann ja immer noch dem jenigen überlassen.



Oliver erkläre mal bitte genauer was Du meinst. Du kannst also anhand einem Foto die Klangliche Eigenschaft eines Gerätes erkennen??? Wie Du auch schreibst können das noch mehrer hier. Also mal ehrlich wenn das jetzt kein Voodoo ist dann weiß ich auch nicht!


[Beitrag von Sniper am 08. Okt 2009, 18:53 bearbeitet]
Schniepel
Stammgast
#327 erstellt: 08. Okt 2009, 19:23
Der Einzige der sich hier echauffiert, bist Du .

Im Gegensatz zu Dir habe ich hier meine Erfahrungen mit meinem Gerät gepostet, während Du Dich auf kurze Eindrücke berufst.

Ob Du die Geräte erwerben würdest oder nicht, ändert nix an der Tatsache, das Du einfach so in den Raum stellst, das sie " besser " waren.

Vielleicht war bei Kandidat, äh TS 2, einfach nur die Lautstärke angehoben

Die Frage ob meiner Investitionen erübrigt sich ja

Beste Grüße
Schniepel
Schniepel
Stammgast
#328 erstellt: 08. Okt 2009, 19:28
Übrigens, als Fehler sehe ich solche Sachen noch nicht mal ansatzweise an, eher als Lehrgeld

Beste Grüße
Schniepel
darkman71
Hat sich gelöscht
#329 erstellt: 08. Okt 2009, 20:51

Oliver0907 schrieb:
Im Endeffekt bleibt es ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld anstellt.
Ob sich ein Tuning von Cinemike lohnt??? Ich glaube da sprechen die kompetenten Fotos genug für seine Künste als Tuner. Da wird wie viele User es empfinden nichts vom Klang her getunt und vom Aussehen wird da wohl auch nichts getunt. Wer dann sein sauberes Gerät ihm in die Hände gibt sei dann ja immer noch dem jenigen überlassen.


Mit diesem häßlichen Cinemike Logo wird das Gerät nur verschandelt. So etwas hat kein Gerät verdient.
Sniper
Stammgast
#330 erstellt: 08. Okt 2009, 21:51
Schniepel in wie weit kann man den eigentlich Deine Beiträge noch für ernst nehmen????

Dies stammt von vor 2 Jahren von Dir....


Hallo Leute ,

ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht .
Es wird doch niemand gezwungen sein Gerät zu tunen - mein Gott , klingt ja wie tiefer legen .
Man kann da hinfahren , sich das anhören und vergleichen , und dann entscheiden .
Ich glaube kaum , dass man dort die Knarre an den Kopf gehalten bekommt .

Leute , für die die Geräte resp. deren angebliche Aufwertung nicht infrage kommt , sollten sich doch einfach mal ihrer Stimme enthalten . Wie kann man über was urteilen , was man selbst nie gehört und gesehen hat , oder ist dies in irgendwelchen Kristallkugeln ersichtlich ?
Sicher kommen jetzt Argumente wie , widerspricht jeglicher Logik , kann einfach nicht sein , Leute sollen vor angeblicher sinnloser Geldausgabe bewahrt werden etc....

Hinfahren und entscheiden , so einfach isses !

Übrigens , ich habe mir in Hannover auch CineMike Vorstellung angetan , war eine von vielen interessanten dort .

Oha , hätte ich`s mal lieber nicht erwähnt , werde jetzt wahrscheinlich als M . Schifffer`s Intimus abgestempelt.

Gruss vom Schniepel

PS : Der Herr Schiffers stellt sich bereitwilllig jeder Frage und ich war da bestimmt nicht zimperlich !

PSS : Ich kauf mir so ein Teil trotzdem nicht
Schniepel
Stammgast
#331 erstellt: 09. Okt 2009, 04:54
Mein Eintrag aus dem Nubert - Forum .

Ich sehe in keiner Weise, wo ich mich in den letzten Beiträgen widersprochen habe.

Damals wollte ich das Teil nicht kaufen, habe das aber nach weiteren Demonstrationen getan. Zuhause nach weiteren Monaten festgestellt, oha, doch Geld versemmelt.

Inwieweit hat das mit Deinen Behauptungen ob der gehörten angeblichen Verbesserungen zu tun?

Ich habe Dir immer noch was voraus, ich schwadroniere über Geräte und deren " Fähigkeiten " die ich selbst in Besitz hatte, während Du nur über kurze Erlebnisse erzählst.

Beste Grüße
Schniepel

Wenn Du möchtest, gebe ich Dir noch meine Nicks aus dem Heise - oder Hardwareluxx Forum


[Beitrag von Schniepel am 09. Okt 2009, 04:59 bearbeitet]
Sniper
Stammgast
#332 erstellt: 09. Okt 2009, 07:32
Natürlich siehst Du es nicht, den Du willst es nicht sehen. Du wirst es auch nach diesem Posting nicht sehen. Von daher werde ich alles weitere in dieser Richtung von Dir geschriebene nicht mehr für ernst nehmen. Bei Dir weiß man ja nie ob das von Dir nicht plötzlich in paar Tagen wieder ganz anderes ist. Eine 180° wende auf diesem Nevau ist etwas zu extrem ;-)

Schaue Dir mal genau den Teil an!


Leute , für die die Geräte resp. deren angebliche Aufwertung nicht infrage kommt , sollten sich doch einfach mal ihrer Stimme enthalten . Wie kann man über was urteilen , was man selbst nie gehört und gesehen hat , oder ist dies in irgendwelchen Kristallkugeln ersichtlich ? Sicher kommen jetzt Argumente wie , widerspricht jeglicher Logik , kann einfach nicht sein , Leute sollen vor angeblicher sinnloser Geldausgabe bewahrt werden etc....

Hinfahren und entscheiden , so einfach isses !




Das einzigste was Du mir voraus hast ist das Du Deine Meinung änderst wie Sie gerade brauchst. Du hast das Gerät nach mehreren Vorführungen gekauft und danach festgestellt das es nichts bringt??? Mal ganz ehrlich wie debil ist das den?? Warum hast es nicht direkt vor dem kauf bei Dir getestet??


Ich habe Dir immer noch was voraus, ich schwadroniere über Geräte und deren " Fähigkeiten " die ich selbst in Besitz hatte, während Du nur über kurze Erlebnisse erzählst.



Was ist an meinem Vergleich anderes??? Meinst Du etwa ich hatte das Gerät mit Tuning nicht hier stehen gehabt??

Wie kurz waren den meine Erlebnisse??? Hast Du etwa nun auch eine Glaskugel???

Du kannst es biegen wie es willst. Deinen Vergleich mit Kumpels kann man genauso anfechten. Gerade noch nach dem Du ja vorher so schön verglichen hast. Im Gegensatz zu Dir ging ich total nüchtern an die Sache ran. Eine Änderung gab es, für mich besser. Trotzdem mir nicht Wert. Punkt aus! Nicht mehr nicht weniger.
kyote
Inventar
#333 erstellt: 09. Okt 2009, 08:20

Sniper schrieb:

Das einzigste was Du mir voraus hast ist das Du Deine Meinung änderst wie Sie gerade brauchst. Du hast das Gerät nach mehreren Vorführungen gekauft und danach festgestellt das es nichts bringt??? Mal ganz ehrlich wie debil ist das den?? Warum hast es nicht direkt vor dem kauf bei Dir getestet??

Du hast weiter oben schonmal mokiert, das man deine Beiträge wohl nicht lesen würde...vielleicht solltest du das mal selber beherzigen und die Beiträge von Schniepel komplett lesen.


[Beitrag von kyote am 09. Okt 2009, 08:46 bearbeitet]
Schniepel
Stammgast
#334 erstellt: 09. Okt 2009, 08:42
Tatsache ist, das ich den Player doch gekauft habe. Punktum.
Nicht mehr ,aber auch nicht weniger. Das wurde auch nie bestritten.

Ich habe mich , auch in früheren Jahren, nicht ob der möglichen Qualitäten oder visuellen Möglichkeiten des Gerätes geäussert oder die Arbeiten der Fa. bewertet. Wie ich schon vor 2 Jahren schrieb, das muß jeder für sich entscheiden.

Was Du darüber über meine Glaubwürdigkeit herausliest oder lesen willst, interessiert mich so ungefähr wie die letzte Wasserstandsmeldung aus der Wüste.

Apropos, die Frage ob meiner Geldausgabe sowie der Schlußfolgerung nach meinem Geisteszustand stehen Dir noch nicht mal ansatzweise zu.

Im Gegensatz zu einigen Leuten habe ich kein Problem damit, selbst eigene Unzulänglichkeiten aufzuzeigen.

Beste Grüße
Schniepel
Amperlite
Inventar
#335 erstellt: 09. Okt 2009, 13:39

Sniper schrieb:
Du hast das Gerät nach mehreren Vorführungen gekauft und danach festgestellt das es nichts bringt??? Mal ganz ehrlich wie debil ist das den?? Warum hast es nicht direkt vor dem kauf bei Dir getestet??

Schniepel hat das Produkt nicht seriös überprüft. Dass so etwas normalerweise niemand tut, ist auch das Glück dieser Firma, sonst könnte sie keine Produkte mehr an den Mann bringen.
Sniper
Stammgast
#336 erstellt: 09. Okt 2009, 18:54
@Kyote

Tut mir leid Deine Beiträge haben mit dem Thema so viel zu tun, wie der Cola vergleich eines anderen users hier. Deshalb gehe ich auf Dich nur kurz ein

Wie man ganz klar in Schniepels Beiträgen lesen kann, hat Schniepel mehrere Demonstarationen besucht und fragen gestellt bevor er das Gerät gekauft hat. Zitieren muß ich das jetzt nicht. Es steht ja alles da!

@Amperlite


Schniepel hat das Produkt nicht seriös überprüft. Dass so etwas normalerweise niemand tut, ist auch das Glück dieser Firma, sonst könnte sie keine Produkte mehr an den Mann bringen.


Er hat es nicht seriös überprüft??? Was ist den eine seröse Überprüfung?? Das er es einfach so ohne vorher zu vorgeführt bekommen zu haben kannst Du nicht meinen, den das hat er ja mehrfach wie er schreibt. Wäre nett wenn Du das etwas besser beschreiben könntest

@Schniepel

Darf man erfahren warum Du damals den Player gekauft hast?? Immerhin gehen für das Tuning ja ein paar € drauf. Es muß ja einen Beweggrund gegeben haben. Nach mehreren Demonstrationen und Frage Antwort Spielen das Teil zu kaufen.


Apropos, die Frage ob meiner Geldausgabe sowie der Schlußfolgerung nach meinem Geisteszustand stehen Dir noch nicht mal ansatzweise zu.


Stimme ich Dir zu. Jedoch mußt dir dann jetzt erst mal an die eigene Nase fassen Es ist ok das Du es nicht glaubst das eine Änderung gibt, bis es selbst gehört hast. Jedoch bedenke Du hattest einen DVD Player. Ich habe eine Vorstufe getestet. Was war muß ich nicht mehr sagen. In welchem Ausmas habe ich nirgends geschrieben.



Im Gegensatz zu einigen Leuten habe ich kein Problem damit, selbst eigene Unzulänglichkeiten aufzuzeigen.


Sehr gut. Aber auf was willst Du hinaus? Soll ich jetzt schreiben habe mich geirrt?? Nur das hier weiterhin alle schreiben können "ha haben wir doch gesagt, sieht man schon auf den Fotos". Ich bitte Dich das ist lächerlich und entspricht nicht der Warheit.

Eigentlich müßtest Du meine Meinung aktzeptieren. Den ich bin der einzige neben Dir in diesem Thread der es beweisen kann was er schreibt!
darkman71
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 09. Okt 2009, 19:02
@Sniper

In wieweit kannst Du beweisen, dass ein getuntes Gerät besser klingt. Solange man sich nur auf das Gehöhr verläßt, ist dies kein Beweis. Für einen Beweis bedarf es wenigstens eines Messtechnischen Tests der Geräte.
ptfe
Inventar
#338 erstellt: 09. Okt 2009, 19:28

darkman71 schrieb:
Für einen Beweis bedarf es wenigstens eines messtechnischen Tests der Geräte.

Filzplättchen lassen sich aber mit Oszi und anderm Zeugs so schlecht messen

CineMike - für mich einfach eine clevere Frickelbude, die mit 2 Dosen heisser Luft eine Menge Reibach macht.Ingos Phonosophie-Label machts ja auch nicht anders - mit dem gleichen Erfolg .Und das muss man erst einmal schaffen - davor habe ich ehrlicherweise Respekt


cu ptfe
Sniper
Stammgast
#339 erstellt: 09. Okt 2009, 19:28
@Darkman71

Den Satz müsstest ein wenig abändern. Ich kann nicht beweisen das getunte Geräte besser klingen als ungetunte. Wie den auch. Ich habe ja noch weiter Dinge zu erledigen als ständig Vorstufen usw zu hören. Das einzige was machbar wäre ist die getunde Vorstufe gegen meine ungetunte.

Messtechnisch wäre auch kein Thema. Kenne jemanden der so etwas hat.

Ich akzeptiere Deine Anfrage, jedoch wie schaut es dann aber zwecks DVD Player vom Schniepel aus? Dürfte er dann eigentlich auch nicht sagen das es keine Verbesserungen gab? Er hat es ja auch keinen Meßtechnischen Beweis ebenso wie alle anderen hier die schreiben NEIN das geht gar nicht!.

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht hier lediglich ums Prinzip. Denke das ist klar.

@ptfe

Es werden ja nicht nur Filzplättchen eingestezt... Bleibt doch einfach mal bei der Warheit
Aus welchem Grund sie benutzt werden ist erst mal 2 rangig.

Wenn man ein Gerät x aufschraubt sieht man viele Dinge die man nicht versteht. Trotzdem werden Die Leute die es gebaut haben was damit bezwecken wollen.


[Beitrag von Sniper am 09. Okt 2009, 19:32 bearbeitet]
Schniepel
Stammgast
#340 erstellt: 10. Okt 2009, 09:27
@sniper

Heute kann ich darüber lachen, wie ich damals den Denon erworben habe. Ich war eigentlich nur von deren Vorstellungen auf den Messen beeindruckt, einen Vergleich habe ich damals noch nicht mal gemacht. Außerdem etwas zu besitzen, was andere Leutz nicht haben , befiedigten sozusagen meine niederen Instinkte .

Das Geld ist ein Faktor, der da nicht unbedingt eine Rolle spielt. Dies bitte nicht mißverstehen, ich schei..e es auch nicht!

Das erste Nachdenken kommt auf, zum ersten Mal, wenn das Teil im Hause steht. Weil, Unterschiede hört und sieht man nur SELBST, die Freundin komischerweise bei mir NIE .

Wenn dann noch der Preis aufs Tableau kommt, grundsätzlich nur Kopfschütteln, im Hinterkopf wahrscheinlich schon die Frage nach dem Geisteszustand .

Man fragt sich Anfangs oft, ob es den Aufpreis wert ist.
Redet es sich wirklich schön, das Eingestehen ob des Geldrauswurfs kommt einem aber irgndwann .

Deswegen glaube ich, wenn Du so ein Gerät länger zu Hause hast, relativiert sich das schnell mit der " Verbesserung "

Noch mal etwas zur Fa. CineMike. Ich habe nix, auch jetzt nicht, gegen diese Firma. Die bedienen einfach nur den Markt. Sie betreiben noch nicht mal aggressiv Werbung, die haben halt nur ´ne unheilige Allianz mit AREA DVD .

Beste Grüße
Schniepel


[Beitrag von Schniepel am 10. Okt 2009, 09:29 bearbeitet]
darkman71
Hat sich gelöscht
#341 erstellt: 10. Okt 2009, 10:23

Sniper schrieb:
@Darkman71

Den Satz müsstest ein wenig abändern. Ich kann nicht beweisen das getunte Geräte besser klingen als ungetunte. Wie den auch. Ich habe ja noch weiter Dinge zu erledigen als ständig Vorstufen usw zu hören. Das einzige was machbar wäre ist die getunde Vorstufe gegen meine ungetunte.

Messtechnisch wäre auch kein Thema. Kenne jemanden der so etwas hat.

Ich akzeptiere Deine Anfrage, jedoch wie schaut es dann aber zwecks DVD Player vom Schniepel aus? Dürfte er dann eigentlich auch nicht sagen das es keine Verbesserungen gab? Er hat es ja auch keinen Meßtechnischen Beweis ebenso wie alle anderen hier die schreiben NEIN das geht gar nicht!.

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht hier lediglich ums Prinzip. Denke das ist klar.



Ich halte generell nichts von Tuning Maßnahmen, sei es nun ein Verstärker oder ein DVD Player. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Änderung bei einem Verstärker mehr bringt als bei einem Verstärker.

Ich verstehe bis heute nicht, weshalb Änderungen bei einem Netzteil zu einer besseren digitalen Zuspielung führen sollen.

Für den Preis, welchen CineMike für seine Filzplättchen bzw. Kondensatoren verlangt, würde ich mir eher das entsprechend größere Gerät kaufen(z.B. Denon A1 Verstärker anstatt 43## Receiver).


[Beitrag von darkman71 am 10. Okt 2009, 10:26 bearbeitet]
Sniper
Stammgast
#342 erstellt: 10. Okt 2009, 11:23
@Schniepel

Richtig ist Geld spielt keine Rolle! Das ist jedem selbst überlassen. Und so Tolerant sollten alle sein. Den jeder besitzt Dinge die man im Prinzip nicht benötigt. Somit Luxus.

Das einzige womit ich mit Dir nicht übereinstimme ist das es nichts bringt. Ich hatte ja die Veränderung gehört. Diese jedoch war mir der Mehrpreis in meiner Kette nicht wert. Da brauche ich auch nicht 2 Jahre weiter hören. Den dann muß ich sagen ja ich kauf oder nein ich lasse es. Und das wiederum würde meine Enscheiung ändern mit ist es mir nicht wert. Ich gebe zu wenn das Tuning Preiswärter wäre, dann wäre die Verlockung größer. Da geht es aber nicht darum ein Status Symbol zuhause stehen zu haben sondern lediglich ja ich bin bereit für diese Änderung (in meinen Ohren Besserung) das Geld zu investieren.


Ich sehe ein das man sich manches schön redet wenn man es unbedingt möchte aus den Gründen die Du genannt hast. Ob das nun Sinvollist oder nicht, denke da wissen wir beide die Antwort.

@Darkman71


Guter Beitrag!

Zwecks des verstehen. Denke es gibt viele Dinge auf der Welt die man nicht versteht. Die jedoch aber so sind. Wenn man es anzweifelt oder nicht versteht kann man aber meistens jemand fragen der es erklären kann. In diesem Fall müsste CM der richtige Mann sein.


Für den Preis, welchen CineMike für seine Filzplättchen bzw. Kondensatoren verlangt, würde ich mir eher das entsprechend größere Gerät kaufen(z.B. Denon A1 Verstärker anstatt 43## Receiver).


Sehe ich so ähnlich wie Du, hatte ich auch schon vorher geschrieben. Würde ebenfalls das CM Gerät mit Geräten in der Preisklasse vergleichen. Das selbe machen ja alle anderen auch wenn Sie sich ein Gerät kaufen. Sie vergleichen den Onkyo mit dem Yamaha usw. Es sagt aber keiner Oh bevor ich mir den Großen Onkyo kaufe nehme ich direkt den großen Yamaha oder??? Den wenn man es mal richtig betrachtet hat man ja durch das Tuning ein neues/anderes Gerät! Das in einer anderen Preisklasse angesiedelt ist. Danach kann jeder für sich entscheiden ob er Gerät A oder B kauft.

Aber das ist alles ein anderes Thema. Hier geht erst mal in erster Linie darum ob ein Tuning überhaupt eine Änderung bewirken kann.

Noch mal kurz auf Deine Satz mit dem Gehör und der Meßtechnik. Wie hast Du Deine Anlage gekauft???

Hast Du ein Meßgerät entscheiden lassen oder Dein Gehör???
RobN
Inventar
#343 erstellt: 10. Okt 2009, 11:39

Sniper schrieb:
Wenn man ein Gerät x aufschraubt sieht man viele Dinge die man nicht versteht. Trotzdem werden Die Leute die es gebaut haben was damit bezwecken wollen.

Das Problem ist nur: es gibt hier genügend Leute, die sehr wohl verstehen, welche "Dinge" sie in so einem Gerät sehen und wofür diese gut sind (da schließe ich mich nicht ein). Und gerade diese zweifeln an der Wirkung solcher "Tuning"maßnahmen.
darkman71
Hat sich gelöscht
#344 erstellt: 10. Okt 2009, 12:29

Sniper schrieb:


@Darkman71


Guter Beitrag!

Zwecks des verstehen. Denke es gibt viele Dinge auf der Welt die man nicht versteht. Die jedoch aber so sind. Wenn man es anzweifelt oder nicht versteht kann man aber meistens jemand fragen der es erklären kann. In diesem Fall müsste CM der richtige Mann sein.


Für den Preis, welchen CineMike für seine Filzplättchen bzw. Kondensatoren verlangt, würde ich mir eher das entsprechend größere Gerät kaufen(z.B. Denon A1 Verstärker anstatt 43## Receiver).


Sehe ich so ähnlich wie Du, hatte ich auch schon vorher geschrieben. Würde ebenfalls das CM Gerät mit Geräten in der Preisklasse vergleichen. Das selbe machen ja alle anderen auch wenn Sie sich ein Gerät kaufen. Sie vergleichen den Onkyo mit dem Yamaha usw. Es sagt aber keiner Oh bevor ich mir den Großen Onkyo kaufe nehme ich direkt den großen Yamaha oder??? Den wenn man es mal richtig betrachtet hat man ja durch das Tuning ein neues/anderes Gerät! Das in einer anderen Preisklasse angesiedelt ist. Danach kann jeder für sich entscheiden ob er Gerät A oder B kauft.

Aber das ist alles ein anderes Thema. Hier geht erst mal in erster Linie darum ob ein Tuning überhaupt eine Änderung bewirken kann.

Noch mal kurz auf Deine Satz mit dem Gehör und der Meßtechnik. Wie hast Du Deine Anlage gekauft???

Hast Du ein Meßgerät entscheiden lassen oder Dein Gehör???


Ich habe meine Anlage nach Gehör gekauft, schließlich muß meine Anlage mir gefallen.

Bisher habe ich noch keine Vergleichstests zwischen unterschiedlichen Geräten gepostet.
mexmen
Neuling
#345 erstellt: 12. Okt 2009, 15:20
Hallo,

entschuldigt, ich habe den meisten Kä... der hier geschrieben wurde nur überflogen. Die meisten hätten wohl gerne CM-Geräte und lästern deshalb auf Teufel komm raus ab. Mir ist klar, die Testberichte auf AREA-DVD wecken Begehrlichkeiten, die wenige finanziell befriedigen können oder wollen. Da es scheinbar nur sehr wenige User gibt, die bisher CM getunte Geräte besitzen oder im A/B -vergleich gesehen/gehört haben, möchte ich euch gerne von meinen Erfahrungen mit einem getunten Samsung BDP 1400 erzählen. Der Unterschied ist für jeden, der beide Geräte im direkten Vergleich sieht, klar vorhanden. Im Grunde spreche ich von zwei verschiedenen Geräten, da beide Player von der Performance (Bild & Ton) nichts mehr gemeinsam haben. Der getunte 1400er erzielt eine deutlich höhere Bildschärfe, hat wesentlich natürlichere Farben, ist in der Bewegung stabiler, bringt den Bass klarer und präziser auf den Punkt, schafft mehr Räumlichkeit, holt die Rears besser ins Boot. Dies ist eine Kernaussage, die sich über alle CM getunten Geräte getrost sagen lässt. Das jeweilige Potenzial der Grundgeräte wird entsprechend erweitert und verfeinert. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Tuninggeräte der Firma MS-Technik.
Bevor jetzt alle über mich herfallen:
ich denke, ich habe die nötige Erfahrung, um solche Aussagen vertreten zu können.
Angefangen habe ich mit den ersten ernsthaften Dolby Surround Verstärker einen Yamaha DSP 2070, einigen Stereovideos und RCF 3001 Röhrenprojektor (1994/95).
Dazwischen habe ich jeden Trend mitgemacht: Videos, Laserdisc (ja die großen runden anlogen Scheiben, es gab sie wirklich mal). Die DVD startete 1997 mit 12 Monkeys (wer es noch weiß) bis hin zur HD DVD und jetzt zur Blu-ray . Getestet oder besessen habe ich alles was Rang und Namen hat. Vom ersten AC-3 DDP1 (so hieß früher Dolby Digital) Yamaha Decoder, der nur mit dem 2090 funktionierte. Den Harman Kardon 8500, den Pioneer VSX …und und und. Die große NAD Masters Kombi, einen Lexicon MC1, später dann auch den MC12 und die passende LX7. Inzwischen bin ich aber bei MS-Technik angelangt und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich Dank Hr. Schiffers und Cinemike die Speerspitze erreicht habe. Mir ist vollkommen egal, wo was geschrieben wird. Ich habe es ausprobiert. Ich habe gekauft, geliehen und gehört. Das hat mich viel Lehrgeld gekostet.
Wer sich schon mal mit GK-Zuschlagssätzen und Händlermargen beschäftigt hat und ein wenig betriebswirtschaftliches Grundwissen besitzt weiß, was ein Verstärker mit einer UVP von 2000€ abzüglich Differenz zum Straßenpreis, Händlermargen, Einführzöllen, Werbung eca. in der Herstellung kosten kann/darf. Und genau so klingt er auch. Und dort setzt eben MS-Technik an. Frage an jeden Skeptiker:
Warum gibt es die Firma überhaupt noch, wenn der Markt alles regelt.
Und glaubt man wirklich, dass alle die im Forum schreiben Bescheid wissen und alle die zu MS-Technik gehen nichts, aber rein gar nichts wissen, sondern nur doof ihr Geld verprassen wollen.
Vielmehr ist es doch eine der letzten Einkaufstationen die man erreicht, nachdem man sich schon längere Zeit mit dem Thema Heimkino beschäftigt hat und einem die Massenware nicht mehr befriedigt.
Ich empfehle jedem ernsthaften Heimkinointeressierten Hrn. Schiffers persönlich anzusprechen und sich sein eigenes Bild von der Firma MS-Technik zu machen.
Unter den Gesichtspunkt das CM, die Heimkino Komponenten wirklich in der beschriebenen Form veredelt, ist dieses Forum wirklich „VOODOO“. Hat darüber noch niemand nachgedacht. Und „Nein“ ich arbeite weder für Area Dvd, oder die Firma MS-Technik. Beste Grüße!
jottklas
Hat sich gelöscht
#346 erstellt: 12. Okt 2009, 15:35

mexmen schrieb:
Ich empfehle jedem ernsthaften Heimkinointeressierten Hrn. Schiffers persönlich anzusprechen und sich sein eigenes Bild von der Firma MS-Technik zu machen.
Unter den Gesichtspunkt das CM, die Heimkino Komponenten wirklich in der beschriebenen Form veredelt, ist dieses Forum wirklich „VOODOO“. Hat darüber noch niemand nachgedacht. Und „Nein“ ich arbeite weder für Area Dvd, oder die Firma MS-Technik. Beste Grüße!


Wie ist denn dein Nachname, Grimm oder Andersen...?

Kopfschüttelnd
Jürgen
mentox76
Inventar
#347 erstellt: 12. Okt 2009, 15:41
Tja, so müssen in der vergangenheit "Religionen" entstanden sein
Duckshark
Inventar
#348 erstellt: 12. Okt 2009, 15:47

mexmen schrieb:
Hallo,
Ich empfehle jedem ernsthaften Heimkinointeressierten Hrn. Schiffers persönlich anzusprechen und sich sein eigenes Bild von der Firma MS-Technik zu machen.


Genau das habe ich getan und meine (unglaublichen) Erfahrungen hier niedergeschrieben, das hast du aber wahrscheinlich nicht gelesen.
Für mich ist die Sache jedenfalls klar!
Domer
Stammgast
#349 erstellt: 12. Okt 2009, 20:12
Wow. Ohne Satiremarkierung direkt als solche erkannt.

Klasse!
kptools
Hat sich gelöscht
#350 erstellt: 12. Okt 2009, 21:23
Hallo,
mexmen schrieb:
Der Unterschied ist für jeden, der beide Geräte im direkten Vergleich sieht, klar vorhanden.

Stimmt . Bei einem ist ein zusätzlicher, dicker Aufkleber drauf.

Mir ist klar, die Testberichte auf AREA-DVD wecken Begehrlichkeiten, die wenige finanziell befriedigen können oder wollen.

Ich käme nicht im Traum auf die Idee, meinen Denon DVD-A1UD ausgerechnet von CM tunen zu lassen, obwohl ich mir dies locker leisten könnte. Und dieses unterschwellige Neidargument wird bei den meisten Usern hier ebenso verpuffen.

Grüsse aus OWL

kp
mexmen
Neuling
#351 erstellt: 12. Okt 2009, 21:52
Tja, Schade: Argumente Fehlanzeige. Nur Hohn und Spott.
Die Prediger für die neue Religion sind schon gefunden.
Ich frage mich, ob jemand auch mal was neues zu sagen hat.
Am besten sind die unten eingefügten Weisheiten.
Bietet sich an, wenn man selber nichts zu sagen hat.
Also der ist von mir.
"Hat der Player Bild und Ton zum verstecken, geh zum Michael der nimmt ihm den Schrecken"
Oh, das reimt sich ja und was sich reimt ist gut.
Schönen Abend.
kptools
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 12. Okt 2009, 22:07
Hallo,

tja, Argumente gab es hier schon mehr als genug, aber Du hast ja dieses vorgezogen:

entschuldigt, ich habe den meisten Kä... der hier geschrieben wurde nur überflogen.

Reimt sich auch .

Grüsse aus OWL

kp
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
mal wieder ablachen: Netzwerk Switch
Mickey_Mouse am 07.10.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  390 Beiträge
VIDEO jetzt auch noch
Wu am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  31 Beiträge
Alles Voodoo?
xearox am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  46 Beiträge
Ist nicht DIGITAL 1 oder 0?
black_eagle am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  105 Beiträge
Und sie klingen doch!!!
27.10.2002  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  172 Beiträge
Kabelklang und E-On
DigitalWarrior am 05.05.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  16 Beiträge
Blindtest: ordnungsgemäss und nachweisbar
Alex8529 am 10.08.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2003  –  39 Beiträge
Physik und Kabel
Andreas_Kries am 12.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  55 Beiträge
Leitungsveredelung und Boxen-Energietransformer
Interpol am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2004  –  7 Beiträge
Kabelklang und Placeboeffekt
jruhe am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  353 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen