Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Der Dynaudio-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BioZelle
Stammgast
#18320 erstellt: 06. Mrz 2012, 23:05
Bestell dir doch einfach mal die 220 II und hör sie dir an, wenn sie gefällt behalt sie wenn nicht, schick sie fort.
Wenn du weder ein Designerstück noch den "absoluten Klang", was auch immer das heisst und ob es den überhaupt gibt ;), haben möchtest, dann schau dich doch mal bei Heco oder Klipsch um. Als Schwabe sollte man ganz besonders auf das P/L Verhältnis achten, da darf man sich nichts überteuertes hinstellen
Bin ebenfalls Schwabe und eher Pragmatiker Wenn man auf extrem schicke Optik verzichten kann, dann spart man sich schon ne ganze Stange Geld.

Gruß
BioZelle
hinoons
Ist häufiger hier
#18321 erstellt: 07. Mrz 2012, 00:06
Habe einen Händler meines Vertrauens gefunden. Daher will ich jetzt meine Hörtermine über ihn gestalten,z.B: 260 gegenüber X 32- Dynaudios mit Dalis vergleichen-unterschiedliche-auch preislich- Verstärker am selben LS vergleichen ( habe ich ihm auch gleich angekündigt, daß ich da ein besonderes Interesse habe).Vielleicht kann er mich auch von einem Netzwerkplayer überzeugen ( habe dort ein Gerät von olive gesehen)

gruß
plotz1
Ist häufiger hier
#18322 erstellt: 07. Mrz 2012, 10:31
Eine kurz und knackig gestellte Frage an euch: Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis von der Excite X32 zur X36?
Zim81
Hat sich gelöscht
#18323 erstellt: 07. Mrz 2012, 10:40
Wie soll man die Frage beantworten?
Lohnt sich der Aufpreis einer Pizza Fungi zu einer Familienpizza Mista?
Mehr Pegel, mehr Basstiefgang, drei Wege, größer, der Rest ist wie die Pizza Geschmackssache.


[Beitrag von Zim81 am 07. Mrz 2012, 10:44 bearbeitet]
JULOR
Inventar
#18324 erstellt: 07. Mrz 2012, 10:51

hinoons schrieb:
@julor
Ein Tip außer Schluderbacher oder sollte ich den Händler einfach danach fragen,ob er eine für mich auftreiben kann

Z.B. Hifi-Gersdorf. Oder direkt zur Focus-Auslaufserie. Da habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Oder wie gesagt Schluderbacher. Es gibt noch ein paar mehr, wenn man googelt. Da habe ich aber keine persönlichen Erfahrungen. Und deinen Händler zu fragen, kann sicher nicht schaden.
d-fens
Inventar
#18325 erstellt: 07. Mrz 2012, 11:03
Gersdorf-HiFi ist zuverlässig.
Mäßige Kommunikation, aber ansonsten zuverlässig und schnell.
Und Nachnahme ist inklu.

Bei persönlicher Kontaktaufnahme geht auch noch was bei den Preisen.
plotz1
Ist häufiger hier
#18326 erstellt: 07. Mrz 2012, 11:12
Vielleicht habe ich wirklich zu knapp gefragt, denn von mehr Tiefgang bin ich bis gerade nicht ausgegangen. Für mich war das bis gerade eine x32 mit separatem Mitteltöner.

Ich frage detaillierter: Gibt es deutliche Verbesserungen im Klang, die Eurer subjektiven Meinung nach einen Aufpreis rechtfertigen? Zum Teil habe ich eine Antwort ja schon bekommen. Mehr Pegelfestigkeit und mehr Tiefgang.

Stellt die große Excite höhere Ansprüche an den Verstärker (bei mir werkelt ein Cambridge 740a) und benötigt sie deutlich mehr Abstand zur Wand bzw einen großen Raum (ich höre auf 20m2), um nicht zu dröhnig zu werden?

Werft einfach mal was in den Raum, ich würde mich freuen!
Zim81
Hat sich gelöscht
#18327 erstellt: 07. Mrz 2012, 11:45
Je größer der LS bzw. die Membranfläche, desto größer idR auch der Wirkungsgrad und desto geringer die Anforderungen an den AMP. Die X36 hat 2dB mehr Wirkungsgrad und die maximale Belastbarkeit liegt bei 250 Watt und der Tiefgang ist mit 2Hz mehr angeben.
Aus der Erinnerung raus fand ich die Auflösung und das Detailreichtum der X36 besser, als bei der X32, mir hat jedoch der Bass überhaupt nicht zugesagt. Dröhnprobleme wird man mit dem Bass sehr schwer bekommen.
Wenn du nicht den LS voll ausfahren willst, reicht dein Cambridge alle Mal.
BlurCore
Stammgast
#18328 erstellt: 07. Mrz 2012, 19:53
@Plotz1

http://www.hifi-foru...0&postID=12177#12177

Und 10 Seiten zuvor müsste sich über mehrere Beiträge noch etwas zur X36 finden lassen. Da haben die anderen und ich nämlich schon Infos sowie Vergleiche hier hinzugefügt. Wenn Du noch mehr über X36 erfahren möchtest, musst Du wohl in anderen Foren suchen. Hier gibt es nicht mehr wirklich viel mehr darüber zu lesen. Ansonsten ist die Suchfunktion Dein bester Freund!
Im Übrigen ist das von Zim angesprochene Bassproblem für mich nicht zu erkennen.
Da sollte respektive jeder für sich selbst entscheiden; Probehören ist sowieso unerlässlich!

Ich habe die X36 zu Beginn an einem Marantz SR6004 betrieben. Der hatte genug Leistung. Jetzt hängen die X36 + X22 + Rear (ASW Inkognito ISM 2) an einem Pioneer LX73 und ich glaube mehr Leistung braucht ein Normalsterblicher nicht für den eigenen Haushalt. Zumindest niemand mit unter 60 Quadratmeter Wohnzimmer und "normalem" Hörverhalten (Zim darfst Du in diese Aussage nicht mit einbeziehen ). Darüber hinaus mag das dann anders aussehen.
Zim81
Hat sich gelöscht
#18329 erstellt: 07. Mrz 2012, 20:56
Vieleicht solltest du aber auch dazu schreiben, das du einen sehr kleinen Hörraum hast und die Dinger extrem nah an der Wand stehen.
BlurCore
Stammgast
#18330 erstellt: 07. Mrz 2012, 23:19
Die Lautsprecher stehen 60 cm von der Wand, wie von Dynaudio vorgegeben, in einem kleinen Raum
Zim81
Hat sich gelöscht
#18331 erstellt: 07. Mrz 2012, 23:41
Das war nicht böse gemeint, Dynaudio schreibt ab 50cm aufwärts
hinoons
Ist häufiger hier
#18332 erstellt: 08. Mrz 2012, 00:22
Danke für eure Tips. Hoffe das ich am Wochenende Dynaudios und die Operas, Dalis vergleichen kann.
Der letzte Notnagel wäre dann halt das Bestellen übers Netz


gruß
BlurCore
Stammgast
#18333 erstellt: 08. Mrz 2012, 02:12
Weiß ich Zim und ich habe daraus großzügige 60cm gemacht
janfelipe272
Stammgast
#18334 erstellt: 09. Mrz 2012, 00:33
Ich habe mir die 380er neu gekauft. Das waren neben der 340 die einzigen Lautsprecher die mir klanglich gut gefallen haben.
Die 260 waren ein nogo. Die klangen überhaupt nicht im vergleich gegen die 340 und 380 er.
ALs Alternative war die Elac 249 Black Edition im Spiel die mir aber farblich nicht zugesagt hatte ( nur in schwarz verfügbar) Optisch mag es ja schönere Lautsprecher wie die Dynaudio geben aber klanglich sind die schon sehr gut, aber erst ab Focus 340


[Beitrag von janfelipe272 am 09. Mrz 2012, 00:34 bearbeitet]
keramikfuzzi
Inventar
#18335 erstellt: 09. Mrz 2012, 01:08
..........................sagte der neureiche HiFi-Einsteiger.








Gruß von Martin
janfelipe272
Stammgast
#18336 erstellt: 09. Mrz 2012, 01:19
Neureich bin ich zwar nicht
aber mit den Ohren habe ich es auch nicht
ich kann schon den Unterschied hören, vielleicht bildet man sich einiges auch nur ein
Und über die Marantz Geräte lasse ich nicht mir diskutieren
nicknackman007
Inventar
#18337 erstellt: 09. Mrz 2012, 09:41
Umgekehrt wird nen Schuh draus.
Jeder Mensch hat ein anderes Hörempfinden, deshalb diskutiere ich nicht, welcher Klangkörper besser ist.
Seine persönliche Meinung kann man natürlich gern kundtun.

Aber das Marantz die ultimative Gerätemarke ist halte ich für ein Gerücht.
Ich hatte da auch schon so einiges, aber Marantz lag da nie an der Spitze.
JULOR
Inventar
#18338 erstellt: 09. Mrz 2012, 11:11

janfelipe272 schrieb:
ALs Alternative war die Elac 249 Black Edition im Spiel die mir aber farblich nicht zugesagt hatte ( nur in schwarz verfügbar)

BlurCore
Stammgast
#18339 erstellt: 09. Mrz 2012, 12:30
FS 249 KIRSCHE FURNIER
FS 249 MOKKA FURNIER
FS 249 SCHWARZ LACK HG
FS 249 SONDERLACKIERUNG HG FS 249 TITAN SHADOW


Also es ist entgegen des Namen schon noch eine Auswahl gegeben
Den Mercedes AMG Black Edition gibt es auch nicht nur in Schwarz
JULOR
Inventar
#18340 erstellt: 09. Mrz 2012, 13:28
Das ist dann aber nicht mehr die BE, sondern das Standardmodell.


Und ich mag meine Focus 140 trotzdem lieber (obwohl es keine 340+ sind). Mir klingen die Jet-Hochtöner auf Dauer zu scharf. Anfangs beeindruckend und kräftig, irgendwann aber anstrengend.
Dr.Schnucker
Stammgast
#18341 erstellt: 09. Mrz 2012, 13:39

JULOR schrieb:
Mir klingen die Jet-Hochtöner auf Dauer zu scharf. Anfangs beeindruckend und kräftig, irgendwann aber anstrengend.


Das kann ich bestätigen. Ich hatte bis vor kurzem die ELAC FS 248 (in Kirsche). Diese LS haben eine sehr hohe Präsenz, einen Hier-bin-ich-Faktor. Aber das kann bei längerem Hören nerven. Die Neutralität und Gelassenheit meiner Sapphires schätze ich dagegen sehr!
Iron-Man
Inventar
#18342 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:04

janfelipe272 schrieb:
...... aber erst ab Focus 340 :D


Für Dich vielleicht
nicknackman007
Inventar
#18343 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:18
Marcus, mit Deinen C1 solltest Du über solche Äußerungen nur schmunzeln können.
d-fens
Inventar
#18344 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:51
Das ist aber jetzt ärgerlich für den Jan Philipp.
Die heiss begehrte Elac gibt es doch in anderen Farben und er musste zur überteuerten Dynaudio Focus Serie greifen, die ja bekanntlich erst ab der Focus 340 so richtig los geht.
Was für ein Händler! Und blödes Internet, dass ihm gesagt hat, dass es die Teile nur in schwarz gibt!

Iron-Man
Inventar
#18345 erstellt: 10. Mrz 2012, 00:38

nicknackman007 schrieb:
Marcus, mit Deinen C1 solltest Du über solche Äußerungen nur schmunzeln können. :prost


Tut der grüne Smilie doch, oder ?
janfelipe272
Stammgast
#18346 erstellt: 10. Mrz 2012, 00:45
Ich habe nun mal den Lautsprecher gekauft, von denen ich überzeugt war.
Und von allen anderen war ich es ebend nicht
JULOR
Inventar
#18347 erstellt: 10. Mrz 2012, 11:37
Das ist doch prima. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den neuen Lautsprechern!
Gameldar
Stammgast
#18348 erstellt: 10. Mrz 2012, 19:08
Einer fährt VW, einer fährt Opel, ein ander fährt BMW...
Jeder Mensch fährt ein anderes Auto...und genau so ist es auch bei Lautsprechern. Joder Mensch hört anders. Muss das immer mit meinen Arbeitskollegen vergleichen. Mein Kollege kann keinen Bass hören. Ich hab gleich 2 Subwoofer im Wohnzimmer stehn. Und das ist mir noch zu wenig
Also ich finde die 380 auch super. Und irgendwann werden die sicher auch in meinem Wohnzimmer stehen Auf jeden fall Gratzi zu den neuen
hinoons
Ist häufiger hier
#18349 erstellt: 10. Mrz 2012, 23:03
Habe heute Quadral M 5 und B&W Cm 9 im Vergleich zur Fokus 260 angehört. Quadral hat mir vom Baß nicht gefallen und war mir vom Klang zu hell. Die Cm9 war nicht schlecht und macht sie halt vom Preis attraktiv. Aber die 260 war für mich mal wieder der Gewinner
Der Händler hatte auch eine C1 stehen. Habe diese mir aber bewußt nicht angehört, sonst komm ich ja in Preisbereiche die für mich jenseits von gut und böse wären

gruß
janfelipe272
Stammgast
#18350 erstellt: 10. Mrz 2012, 23:20
Mit den 380 bin ich super zufrieden
Da es die B&W CM9 jetzt auch in weiß gibt, werden die meine T+A 160 als Lautsprecher fürs Fernsehzimmer ablösen ( 15 m2 )
Die reichen dazu völlig aus und sollen auch keine Konkurenz zur Dynaudio darstellen
Dann ist aber auch für die nächsten Jahre schluss
Habe schon eine Abmahnung von meiner Perle kassiert
hinoons
Ist häufiger hier
#18351 erstellt: 10. Mrz 2012, 23:40
Du hast ja auch die 260 angehört. Beschreib mir mal den Unterschied zur 380 und warum die 260 für dich klanglich gar nicht geht.

gruß
janfelipe272
Stammgast
#18352 erstellt: 11. Mrz 2012, 00:04
Die 260 klang so unauffällig, eher langweilig. CD war Randy Crawford
Da kann man auch eine CM9 nehmen und die ist wesentlich günstiger und sieht auch besser aus (meine Meinung)
Mit der 340 setzt man sich aber entscheidend ab. Klingt noch besser als eine Elac 249 Edition. Die 380 habe ich aber nur gekauft, weil der Händler mir ein Top Angebot gemacht hat und der Lautsprecher noch ein wenig größer ist als die 340
Vom Preis- Leistungsverhältnis sollte man die 340 immer in Betracht ziehen, wenn der Händler mitspielt (Hauspreis)
Es gibt aber Optisch wesentlich schönere Lautsprecher, wenn man auf das Design aus ist
hinoons
Ist häufiger hier
#18353 erstellt: 11. Mrz 2012, 00:18
Sehe ich auch wie du.Die 260 ist den Mehrpreis zur CM 9 nicht wert.Auch gefällt mir die CM 9 besser.Finde aber eher das die CM 9 etwas unauffälliger,langweiliger klang als die 260. Wenn ich den Händler auf die 340 anspreche, wird er mich erschießen, denn ich gab ihm zu verstehen,daß mir die 3400.-€ eigentlich schon zu teuer sind.

gruß
janfelipe272
Stammgast
#18354 erstellt: 11. Mrz 2012, 00:38
Für die 340er sind 4200 Euro ein super Preis in Hochglanz Weiß
Bei dem Preis für die 380 schweige ich lieber. Darf meine Frau nicht wissen
hinoons
Ist häufiger hier
#18355 erstellt: 11. Mrz 2012, 00:43
Puh .Wo finde ich denn Infos über die Elac 249 BS

gruß
keramikfuzzi
Inventar
#18356 erstellt: 11. Mrz 2012, 01:37
Ja, unauffällig............

Eine Box die einen nicht gleich anschreit oder umhaut ist natürlich schnell aus dem Rennen beim kurz Lauschen beim Händler.

Oft ist es dann anders, wenn die Teile einige Wochen zu Hause stehen.

Schon mal aufgefallen, dass die CM Reihe von B&W in den Mitten sehr verhalten klingt, mir gefallen die nicht. Sind schön ja, aber das wäre dann auch.............wer Boxen zum Repräsentieren braucht............

Gruß von Martin
keramikfuzzi
Inventar
#18357 erstellt: 11. Mrz 2012, 12:59
Ein Paar Special One bei Ebay :


http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1423.l2649


Schnönes Outfit und guter Zustand, zumindest von den Bildern her.







Gruß von Martin
plotz1
Ist häufiger hier
#18358 erstellt: 11. Mrz 2012, 22:20
So, war eben ein Paar Excite X36 anhören... und hab meinen Lautsprecher gefunden. Morgen hol ich sie ab, 5 Monate alt in Klavierlack weiß, das Pärchen zum Neupreis eines Satzes X32 .
hinoons
Ist häufiger hier
#18359 erstellt: 11. Mrz 2012, 23:15
Viel Glück und vor allem Freude daran Habe "nur" die X32 angehört.Kann mir gut vorstellen,daß mir die X 36 auch gefallen könnten.
Habe jetzt auch LS: Quadral Shogun
Kennst du bestimmt
Fragt sich aber nur wie lange

gruß
Dr.Schnucker
Stammgast
#18360 erstellt: 11. Mrz 2012, 23:35

keramikfuzzi schrieb:
Eine Box die einen nicht gleich anschreit oder umhaut ist natürlich schnell aus dem Rennen beim kurz Lauschen beim Händler.

Ja, diesem Fehler bin ich zunächst leider auch aufgesessen und habe einen Umweg über die ELACse gemacht.


keramikfuzzi schrieb:
Schon mal aufgefallen, dass die CM Reihe von B&W in den Mitten sehr verhalten klingt, mir gefallen die nicht. Sind schön ja, aber das wäre dann auch.............wer Boxen zum Repräsentieren braucht............

Mir haben die klanglich auch nicht sonderlich gefallen. Allerdings finde ich die nicht gerade prädestiniert zum Repräsentieren, wenn man mit seinen LS denn unbedingt angeben wollte.


plotz1 schrieb:
So, war eben ein Paar Excite X36 anhören... und hab meinen Lautsprecher gefunden. Morgen hol ich sie ab, 5 Monate alt in Klavierlack weiß, das Pärchen zum Neupreis eines Satzes X32 .

Herzlichen Glückwunsch! Die X36 hatten mir seinerzeit auch gut gefallen. Leider hatte ich damals noch nicht verstanden, wie wichtig eine neutrale, entspannte und damit auch entspannende Spielweise für lang anhaltenden Musikgenuss ist und mich für die mittlerweile wieder ausrangierte ELAC FS 248 entschieden. Aber es ist doch ein super Gefühl, wenn man "seine" Boxen gefunden hat, oder? Da schaltet man die Anlage jedesmal mit Freude ein und genießt. Also: viel Spaß!


[Beitrag von Dr.Schnucker am 11. Mrz 2012, 23:36 bearbeitet]
--Ch--
Neuling
#18361 erstellt: 15. Mrz 2012, 23:46
Moin zusammen und viele Grüsse in die Dynaudio-verseuchte Runde

ich hab seit vielen Jahren selbst die Audience 82 als FS, die Audience 122 als RS und 122C als Center.
Top zufrieden, allerdings fehlte immer ein Sub, sollte aber mit meinem Yamaha DSP AZ1 top zu steuern sein

Jetzt hab ich gebaut und kann hinten die 122er nicht mehr stellen - womit wir zur Frage kämen:

Hab hier nichts gefunden, gibt´s Erfahrungen mit den IP24? Die könnt ich gut platzieren ...

Es gibt ja scheinbar noch keine wirklichen Erfahrungen mit dem Sub600 - wie passt Nubert´s AW1300 DSP oder AW 1000 dazu? Ideen für nen guten Sub???
Iron-Man
Inventar
#18362 erstellt: 16. Mrz 2012, 01:09
Technisch ja, optisch nicht: Adam Sub12
das.ohr
Inventar
#18363 erstellt: 16. Mrz 2012, 10:58
Wie wäre es mit einem Velodyne SPL Ultra?
Vorteile gegenüber dem Adam:
- mit Einmessung
- kleineres Gehäuse
- geschlossene Bauweise (kein Bassreflex)
- mit 1200 Watt recht leistungsfähig
- Trennfrequenz 10 Hz tiefer also bei 40 Hz


Frank
Filou6901
Inventar
#18364 erstellt: 16. Mrz 2012, 19:39
Ich habe zu meiner Contour 5.4 2 x SVS PB12NSD
Passt perfekt zu Stereo und Heimkino
--Ch--
Neuling
#18365 erstellt: 16. Mrz 2012, 21:38
Hmmm, schwierig.

der Adam geht optisch garnicht, da gefällt mir der Velodyne SPL 800 ultra deutlich besser. Kann man das blaue Display abschalten? Sieht so nach Medion aus

Und wirklich schick ist der SVS PB12NSD ja nu auch nicht...Ich hab mich gedanklich auf Nubert eingeschossen wegen dem geilen Service und dem fairen Preis - allerdings ist der AW1000 wohl zu schwammig um die Dynaudios musikalisch zu unterstützen?
Dann vielleicht der AW1300 DSP? Sollte ja mit 2 "kleinen" Chassis deutlich präziser sein .
Oder der AW991...


Wie passt Nubert musikalisch zu den Audience 82 und hat jemand Erfahrung zu Deckeneinbau-Ls für hinten?
keramikfuzzi
Inventar
#18366 erstellt: 16. Mrz 2012, 23:37
Wenn Du den Sub hauptsächlich für Musik einsetzen möchtest, würde ich ein geschlossenes System wählen. Bass-Reflex bringt zwar mehr Wirkungsgrad und Tiefgang, leidet aber meistens unter unpräziserem , schwammigeren Spiel.

Generell ziehe ich zwei kleinere Subwoofer einem Großen vor. Die Bass-Verteilung im Raum ist einfach gleichmäßiger und die Oden werden zudem nicht mehr so heftig angeregt, wie bei einem Woofer.

Ich habe gerade vier Tang-Band 8 Zöller gekauft, die kommen jeweils in ein geschlossenes 16 Liter Gehäuse. Dazu (erstmal) einen Reckhorn A 403 Bassverstärker mit Aktiv-Weiche und zusätzlichen Entzerr-Möglichkeiten.

Bei der Aufstellung werde ich einfach ausprobieren (learning by doing). Geplant ist, zwei in der Front und zwei gegenüber. Diese werden umgephast, so dass sie den Bassimpuls der vorderen Subs quasi "aufsaugen". Eine Illusion der unendlichen Wand.

Bestenfalls sollte das Signal für die hinteren Subs noch zeitverzögert werden. Muss hören, ob das notwendig ist.

Dieses Arragement habe ich vor einigen Wochen bei einem Freund gehört. Er betreibt zwei, beileibe nicht schlechte JBL L 90 zusammen mit 4 Mivoc Subs. So einen präzisen und gleichzeitig allgegenwärtigen Bass habe ich bis dato noch nicht gehört.

Es scheint wohl so zu sein, daß bei solchen Arragements weder Riesentrümmer noch teure Subs eingesetzt werden müssen. Kann man auch vielerorts nachlesen.




Gruß von Martin


[Beitrag von keramikfuzzi am 16. Mrz 2012, 23:38 bearbeitet]
lost-in-music
Schaut ab und zu mal vorbei
#18367 erstellt: 17. Mrz 2012, 12:26
Hallo Dynaudio Fans,
habe gestern meine defekten SP25 wiederbekommen. Näheres unter:
http://www.hifi-foru...m_id=30&thread=29854
...
keramikfuzzi
Inventar
#18368 erstellt: 17. Mrz 2012, 19:02
Na, das liest man doch gerne !!!

Der Dynaudio Service hat wohl berechtigt seinen guten Ruf.


Viel Spass weiterhin mit Deinen Special 25




Gruß von Martin
--Ch--
Neuling
#18369 erstellt: 19. Mrz 2012, 11:24
also jetzt mal ganz ehrlich:

die Dynaudio Audience 88 sind gemacht für top Audio-Erlebnisse. Warum dann ein Sub für den Musikgenuss?

Reicht nicht ein Sub für Filme? Das die Audience keine abgrundtiefen Bässe können ist klar, wird aber auch beim "normalen" Musikhören nicht benötigt (natürlich abhängig von der Musikrichtung)

theoretisch müsste doch ein Schlammschieberwie der ASW1000 top passen...
mroemer1
Inventar
#18370 erstellt: 19. Mrz 2012, 15:10
Oder den hier nehmen, der sollte klanglich auch passen und ist recht günstig:

http://www.ebay.de/i...&hash=item27c4c4760e


[Beitrag von mroemer1 am 19. Mrz 2012, 15:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
was zum thema dynaudio
JanHH am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  7 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 vs. Dynaudio Contour 3.3
bjoern_krueger am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  22 Beiträge
passen dynaudio contour S3.4 zum vincent sv236?
ostseefreund am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  2 Beiträge
Abgespeckt/Augerüstet: Dynaudio Contour 3.3
natrilix am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  44 Beiträge
Dynaudio Contour alt / Contour neu...
front am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  12 Beiträge
Dynaudio Contour 1 mit C350 ?
vismars am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  6 Beiträge
Dynaudio Contour 4
gunclub am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
Dynaudio contour s3.4 versus dali helicon 400
filzbilz2 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  5 Beiträge
Frage zu Dynaudio / Variovent
kw am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  16 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 mk2
hauz1 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253