Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Bowers & Wilkins 800 Serie 2021 "D4"

+A -A
Autor
Beitrag
gradogh
Stammgast
#401 erstellt: 16. Aug 2021, 20:56
Wenn man flexibel und nicht auf einen Händler spezifiziert ist, bekommt man im Abverkauf immer was. Ich gehe jede Wette ein, daß, wenn ich rum bimmel, irgendwo noch eine 805 D3 im Abverkauf her bekomme Kostet halt ein wenig Zeit, die man sich dann nehmen muß. Machbar ist aber alles.
skorpi1211
Stammgast
#402 erstellt: 17. Aug 2021, 09:25

hifipirat (Beitrag #384) schrieb:


Da sind die neuen D4 oder die D3 aber sowas von Meilen weit entfernt. Wenn man mal einen Thread aufmacht, so unter dem Motto "Die hässlichsten Lautsprecher der Welt", würde ich darauf tippen, dass B&W mit der D4 nicht mal unter die Top Ten kommt.



Ja, hast du die von Dir gezeigten LS auch mal gegen eine B&W gehört?
Mit einer richtig gut aufgenommenen Orchester Aufnahme..??? in einem sehr guten Raum?

Die beiden Wilson Audio... ich ja..

Eine Mundo 12 ist auch nicht gerade hübsch.... aber deutlich besser als leider die B&W..

Aber genug von mir, ich will ja gar kein basching betreiben hier.
Noch einmal ich war ja selber mal Fan Boy der Marke...

Skorpi1211
martin5783
Inventar
#403 erstellt: 17. Aug 2021, 10:37
Wilson Audio würd ich auch gerne mal hören!
Deren Treiber stammen von Scan Speak. Nahezu baugleich wie die aus meiner T+A Criterion.
Rogers_Fan68
Hat sich gelöscht
#404 erstellt: 17. Aug 2021, 12:06

skorpi1211 (Beitrag #402) schrieb:

hifipirat (Beitrag #384) schrieb:


Da sind die neuen D4 oder die D3 aber sowas von Meilen weit entfernt. Wenn man mal einen Thread aufmacht, so unter dem Motto "Die hässlichsten Lautsprecher der Welt", würde ich darauf tippen, dass B&W mit der D4 nicht mal unter die Top Ten kommt.



Ja, hast du die von Dir gezeigten LS auch mal gegen eine B&W gehört?
Mit einer richtig gut aufgenommenen Orchester Aufnahme..??? in einem sehr guten Raum?


das ist doch komplett ne andere Liga das ist wie M5 mit Aventador vergleichen.
hifipirat
Inventar
#405 erstellt: 17. Aug 2021, 13:42

skorpi1211 (Beitrag #402) schrieb:
Ja, hast du die von Dir gezeigten LS auch mal gegen eine B&W gehört?
Mit einer richtig gut aufgenommenen Orchester Aufnahme..??? in einem sehr guten Raum?

Die beiden Wilson Audio... ich ja.. ;)


Um die Bewertung der Klangqualitäten ging es mir dabei überhaupt nicht. Weil aber hier immer über das Design sowohl der neuen D4 Serie als auch der D3 gemeckert wird, habe ich mir erlaubt ein paar in meinen Augen noch schlimmere Design Sünden zu posten. Und da gegen sehen die D4/D3 von B&W noch recht harmlos aus.

Mag sein das die Wilson Audio noch besser klingen. Es wird immer bessere Lautsprecher geben. Nur kommen die Wilson sowie alle anderen gezeigten LS mir nicht in die Bude. Sowas verursacht nur Augenschmerzen. Die brauche ich mir überhaupt nicht anhören, denn Lautsprecher sind für mich immer auch ein Möbelstück und die müssen mir gefallen. Wenn das Design mir von vornherein nicht zusagt, dann erübrigt sich auch jede Hörsession. So geht's eben manchen auch mit der D3/D4 von B&W und das ist auch völlig legitim. Jeder hat einen anderen Geschmack. Wäre ja auch schlimm wenn das nicht so ist.

Mir gefällt die D3 Serie ausgesprochen gut und deshalb habe ich mich auch ganz bewusst dafür entschieden. Hätte auch die D2 Serie als gebrauchte haben können. Aber bei der hat mir z.B. der quietsch gelbe Mitteltöner nie so richtig gefallen.

Ich habe auch schon viele Boxen auch teurere als die 800er gehört. Wilson war zwar nicht darunter aber eine JBL K2 S9900, die mir vom Design als auch von der Verarbeitung gefallen hat. Die ist mMn auch vom Klang noch ein deutliches Stück besser als die 802D3. Auch eine Gauder Berlina RC7 konnte ich im Vergleich zur 802D3 hören und da war die 802D3 klar mein Favorit. Ich hatte mir ein Limit von max 22K gesetzt. Und in der Preisklasse war für mich eindeutig die 802D3 die beste Alternative.


[Beitrag von hifipirat am 17. Aug 2021, 13:44 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#406 erstellt: 17. Aug 2021, 14:02

hifipirat (Beitrag #405) schrieb:
Aber bei der hat mir z.B. der quietsch gelbe Mitteltöner nie so richtig gefallen.


Für mich geht der silberne Mitteltöner überhaupt nicht !!! Aber Geschmäcker sind ja verschieden
hazel-itv
Inventar
#407 erstellt: 17. Aug 2021, 14:12
Tja, und ich finde beides hat was.

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten...
allesgeht
Inventar
#408 erstellt: 17. Aug 2021, 15:13
Na endlich, einer der das mit den Geschmack auch erkennt Habe ich doch auch immer angemahnt, warum man über was subjektives sich so auslässt!
Es geht doch erstmal um die Qualität des Klanges, dafür steht das Produkt doch da, Musik wieder zu geben. Und wenn es den Käufer zudem noch Optisch gefällt, ist doch alles klar.
Somit hat jeder LS seine Berechtigung, unabhängig davon, wie das Design ist. Verstehe die Leute nicht, die so über das Äußere der B&W ablästern.
Rogers_Fan68
Hat sich gelöscht
#409 erstellt: 17. Aug 2021, 15:53
Ja, krass mit Geschmack, ich fand JBL S9900 im direkten Vergleich mit 800d3 ziemlich Oldskool

Deshalb werde ich mir in zwei Wochen d4 anhören. Aber von einmal hören, kann man eh nichts beurteilen, es benötigt mehrere Sessions, es muss klanglich so überzeugen, dass man erst dann die Optik schön findet.
allesgeht
Inventar
#410 erstellt: 17. Aug 2021, 16:49
Eins reizt mich an LS immer, das sie polarisieren! Wenn Leute meine B&W sehen, gibt es entweder ein Schön, oder ne geht gar Nicht.
Wenn sie gehört werden, sieht es mit der Meinung einheitlicher aus..
hifipirat
Inventar
#411 erstellt: 17. Aug 2021, 17:18

Rogers_Fan68 (Beitrag #409) schrieb:
Ja, krass mit Geschmack, ich fand JBL S9900 im direkten Vergleich mit 800d3 ziemlich Oldskool

Deshalb werde ich mir in zwei Wochen d4 anhören. Aber von einmal hören, kann man eh nichts beurteilen, es benötigt mehrere Sessions, es muss klanglich so überzeugen, dass man erst dann die Optik schön findet.


Manche sollen ja auf Oldskool stehen

Als vor 4 Jahren der Kauf neuer Lautsprecher bei mir anstand, habe ich damals die 802D3 bei meinem Händler angehört und war erstmal nicht so begeistert. Dessen Raum war nicht optimiert. Der Händler hatte Accuphase dran und angeblich war alles eingemessen. Es klang trotzdem nicht sehr überzeugend für mich. Die Musik wollte sich nicht so richtig von den LS lösen. Hab' mir dann die 802D3 vom Händler nach Hause liefern und aufstellen lassen. Die klangen in meinem Raum plötzlich wie ausgewechselt. Ich konnte die LS ausgiebig über die Weihnachtsfeiertage für zwei Wochen testen. Letztlich haben die mir so gut gefallen, dass der Händler sie nicht mehr abzuholen brauchte.

Was ich damit sagen will, es ist immer ratsam die Lautsprecher seiner Wahl auch in den eigenen vier Wänden zu hören. Die Bedingungen beim Händler sind meistens eher suboptimal, so meine Erfahrung. Da kann man sich nicht wirklich ein Bild von der Klangqualität machen. Zur ersten Einschätzung ist's aber okay.
Golum_39
Stammgast
#412 erstellt: 17. Aug 2021, 17:26

hifipirat (Beitrag #411) schrieb:


habe ich damals die 802D3 bei meinem Händler angehört und war erstmal nicht so begeistert.

Der Händler hatte Accuphase dran und angeblich war alles eingemessen.

Es klang trotzdem nicht sehr überzeugend für mich.


Ich glaube es liegt irgendwie auch an der Technik.

Habe damals die 804D3 auch an Accuphase gehört und war auch nicht begeistert.

Ich will damit Accuphase nicht schlecht reden, im Gegenteil bin ein Fan davon.
hifipirat
Inventar
#413 erstellt: 17. Aug 2021, 17:43
Ne, das lag eindeutig an dessen Raum. Der hatte für mein Empfinden ziemlich viel Nachhall. Verstehe sowieso nicht, wie man in so einem unbehandelten Raum HighEnd Geräte und Lautsprecher präsentieren kann. Aber das habe ich so auch schon bei einem anderen Händler erlebt. Als ich mir mal 'nen McIntosh Vollverstärker bei einem Händler in Braunschweig angehört hatte, war's genauso, Nachhall ohne Ende. Keine Ahnung wie die Händler ihre Geräte an den Mann/die Frau bringen wollen, wenn sie nicht für gute Rahmenbedingung in ihren Verkaufsräumen sorgen.

Zu Accuphase sag' ich mal jetzt besser nichts.


[Beitrag von hifipirat am 17. Aug 2021, 17:43 bearbeitet]
allesgeht
Inventar
#414 erstellt: 17. Aug 2021, 17:47
Moin,

ich teile hifipirat seine Meinung mit Zuhause hören, voll und ganz.
Ich habe als Antreiber einen Accuphase an meine Box. Und bin echt happy damit. Aber jeder hat ja so seine Verstärkerlieblinge, und das ist auch Gut so.

Zu McIntosh sag ich mal jetzt besser nichts Jedem sein Schätzchen.


[Beitrag von allesgeht am 17. Aug 2021, 17:51 bearbeitet]
Lettieri
Hat sich gelöscht
#415 erstellt: 17. Aug 2021, 18:31
Bei den beiden Marken einfach nach Leistung, Ausstattung und der Optik entscheiden, die einem besser gefällt…ist ganz einfach
allesgeht
Inventar
#416 erstellt: 17. Aug 2021, 19:49
Habe entschieden!
Aber nicht wegen der Leistung, sondern class A.
Aber Optisch ist der McIntosh schon sehr schön.


[Beitrag von allesgeht am 17. Aug 2021, 19:54 bearbeitet]
Endoftheline
Stammgast
#417 erstellt: 17. Aug 2021, 19:54
Du hast class A natürlich nicht genommen weil es so ineffizient ist und deshalb nicht mehr in die Zeit passt? 😉
allesgeht
Inventar
#418 erstellt: 18. Aug 2021, 14:12
Moin,

es geht nicht um effizient, oder Zeitgeist. Weiste worum es alleine geht? KLANG!
Aber wir kommen vom Thema ab, es geht um die D4 Serie.


[Beitrag von allesgeht am 18. Aug 2021, 14:14 bearbeitet]
Sockenpuppe
Gesperrt
#419 erstellt: 18. Aug 2021, 14:34

allesgeht (Beitrag #418) schrieb:
Weiste worum es alleine geht? KLANG! :hail


Wenn's nur danach ginge.

mit frdl. Gruß
allesgeht
Inventar
#420 erstellt: 18. Aug 2021, 15:15
Ach Sockenpuppe, ich kann mir denken auf was Du hinaus willst.
Stereo hat was mit hören/Klang zu tun, und das ist doch wohl ein Grund soweit ich weiß.
Ich weiß aber zu gut aus den Lästerforen, was man uns "Accuphase Jüngern" unterstellt.
Kann ich aber gut mit Leben.

Wollen wir nicht bei B&W bleiben? Das macht schon Stressgespräche genug (Preis, Optik, etc.).


[Beitrag von allesgeht am 18. Aug 2021, 15:16 bearbeitet]
Lettieri
Hat sich gelöscht
#421 erstellt: 18. Aug 2021, 15:40
gutgemeinter Hinweis: schicke deine Texte vorher durch ne Rechtschreibkorrektur....
liest sich einfach angenehmer für andere Teilnehmer....
>Karsten<
Inventar
#422 erstellt: 18. Aug 2021, 19:27
C3KO
Inventar
#423 erstellt: 18. Aug 2021, 19:39
Tja, so ist das im anonymen Raum, Beleidigungen
allesgeht
Inventar
#424 erstellt: 18. Aug 2021, 20:21
Moin,

das hält sich hier aber noch in Grenzen mit dem Umgang.
Dann sollte man mal in den Thread " Accuphase-Mcintosch" gehen, da kotzen sich die Leute über diese Gruppe aus, zu High End, Kabel und und. Es wird gelästert und geschimpft über dessen Besitzer was das Zeug hält . Eine einfach nur peinliche Gemeinschaft, die sich hochpuscht.
Und einige davon sind hier auch, oder sogar in allen möglichen Themenbereichen zum Stress machen. Ich weiß nicht, warum die so unzufrieden sind mit sich und der HIFI Welt.


[Beitrag von allesgeht am 18. Aug 2021, 20:24 bearbeitet]
C3KO
Inventar
#425 erstellt: 18. Aug 2021, 20:26
Weil das ihr Leben ist und sie sonst nicht viel haben
Rogers_Fan68
Hat sich gelöscht
#426 erstellt: 18. Aug 2021, 21:16

allesgeht (Beitrag #424) schrieb:
Moin,

das hält sich hier aber noch in Grenzen mit dem Umgang.
Dann sollte man mal in den Thread " Accuphase-Mcintosch" gehen, da kotzen sich die Leute über diese Gruppe aus, zu High End, Kabel und und. Es wird gelästert und geschimpft über dessen Besitzer was das Zeug hält . Eine einfach nur peinliche Gemeinschaft, die sich hochpuscht.
Und einige davon sind hier auch, oder sogar in allen möglichen Themenbereichen zum Stress machen. Ich weiß nicht, warum die so unzufrieden sind mit sich und der HIFI Welt. :?


Die letzte Seite ziemlich friedlich miteinander

So, ich habe einen Hörtermin beim Händler, direkt 1. Woche im September, mit Michi Endstufe.
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#427 erstellt: 18. Aug 2021, 22:05

allesgeht (Beitrag #424) schrieb:
Moin,
Dann sollte man mal in den Thread " Accuphase-Mcintosch" gehen, da kotzen sich die Leute über diese Gruppe aus, zu High End, Kabel und und. Es wird gelästert und geschimpft über dessen Besitzer was das Zeug hält


Es wird über die Aussagen der Zeugen des Kabelklangs, der Unterfüße und der Stromoptimierung gelacht! Richtig

Schaue auch mal dort rein... der geilste Klang der Welt

...ein Händler deiner Wellenlänge.

Du darfst deine HiFi Welt haben so wie andere auch

Ich lache auch wenn jemand behauptet, die Erde ist flach, obwohl diese Person tatsächlich eine flache Erde sieht.


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 18. Aug 2021, 22:38 bearbeitet]
hifipirat
Inventar
#428 erstellt: 19. Aug 2021, 08:58

allesgeht (Beitrag #424) schrieb:
Dann sollte man mal in den Thread " Accuphase-Mcintosch" gehen, da kotzen sich die Leute über diese Gruppe aus, zu High End, Kabel und und. Es wird gelästert und geschimpft über dessen Besitzer was das Zeug hält . Eine einfach nur peinliche Gemeinschaft, die sich hochpuscht.


In der Tat, als ich den Thread durchgelesen habe, war ich Anfangs auch ziemlich erschrocken, auf welchem Niveau dort gelästert wird. Normalerweise halte ich mich in diesen Niederungen des Forums nicht auf. Ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern ich scrolle meistens nicht soweit nach unten. Mittlerweile lese ich da ab und zu doch ganz gerne mit, ist sehr unterhaltsam finde ich, mehr aber auch nicht. Und ich glaube ebenso wenig an Klangtuning durch sau teure Kabel, Unterlegscheiben und was es sonst noch so an Esoterik im HiFi Bereich gibt. Übrigens wird da nicht nur über die Besitzer dieser Sachen gelästert, sondern auch über so manche abstrusen Aussagen von Hifi Händlern. Bei den Beschreibungen und Berichten auf den Seiten der einschlägigen Hifi Fachhändler im WWW und in der sogenannten Fachpresse kann man ja nur mit dem Kopf schütteln. Da ist es kein Wunder, dass über dieses Geschwurbel gelästert wird.
Sockenpuppe
Gesperrt
#429 erstellt: 19. Aug 2021, 10:02

allesgeht (Beitrag #424) schrieb:
das hält sich hier aber noch in Grenzen mit dem Umgang.
Dann sollte man mal in den Thread " Accuphase-Mcintosch" gehen, da kotzen sich die Leute über diese Gruppe aus, zu High End, Kabel und und. Es wird gelästert und geschimpft über dessen Besitzer was das Zeug hält . Eine einfach nur peinliche Gemeinschaft, die sich hochpuscht.
Und einige davon sind hier auch, oder sogar in allen möglichen Themenbereichen zum Stress machen. Ich weiß nicht, warum die so unzufrieden sind mit sich und der HIFI Welt. :?


Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, das dürfte doch auch dir geläufig sein. Soweit ich mich erinnere, wurde sachlich nachgehakt, findest du das tatsächlich beanstandenswert? Auch erscheint mir dein Beitrag alles andere als besonders niveauvoll.


Eine einfach nur peinliche Gemeinschaft, die sich hochpuscht.


mit frdl. Gruß


[Beitrag von Sockenpuppe am 19. Aug 2021, 10:08 bearbeitet]
allesgeht
Inventar
#430 erstellt: 19. Aug 2021, 13:28
Moin,

den Schuh ziehe ich mir (Glashaus) nicht an. Wer armdicke Kabel benutzt, und andere fragwürdige Dinge zum Klangtunen einsetzt, ist doch vollkommen OK! Darüber will ich keine Beweise noch sonst was. Ich gönne den Leuten ihre Anschaffung, und stelle sie nicht in Frage, geschweige lass ich mich darüber aus. Punkt! Aber es ist ja so schön in dieser Zeit, andere Leute in Dreck zu ziehen, wenn man nicht ihrer Meinung teilt. Chatzeitalter Halt! Ach Sockenpuppe, was ist schon Niveauvoll?? Das entscheidet doch wohl jeder für sich in der Gegenwart, Oder?

Aber es geht jetzt um die D4.


[Beitrag von allesgeht am 19. Aug 2021, 13:34 bearbeitet]
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#431 erstellt: 19. Aug 2021, 13:45

allesgeht (Beitrag #430) schrieb:

Aber es geht jetzt um die D4.


Dann heule nicht... und bleibe beim Thema
martin5783
Inventar
#432 erstellt: 19. Aug 2021, 15:20
Auf dem Bild wirkt die 804 D4 vorne rund, oder? Ich kann es nicht richtig erkennen. Vielleicht wurde da auch die Gehäuseform geändert.

Beim Ständer der 805 D4 hätte ich einen runden Sockel besser gefunden.


[Beitrag von martin5783 am 19. Aug 2021, 15:23 bearbeitet]
Lettieri
Hat sich gelöscht
#433 erstellt: 19. Aug 2021, 15:33
Ständer sind fast genauso wichtig wie der Lautsprecher .. was wäre Hifi ohne Ständer??
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#434 erstellt: 19. Aug 2021, 15:34
Die gesamte Form ist oval... hinten eventuell eine Kante? Oder auch abgerundet.
jxx
Inventar
#435 erstellt: 21. Aug 2021, 00:44
Der ein oder andere hat hier ja geschrieben das es keine größeren Klangunterschiede zwischen der D3/D4 Serie geben wird. Ok, wir reden sicher nicht von „Welten“ aber ich vermute da schon „große“ Unterschiede.
Es gab schon einen großen Sprung zwischen der D2/D3 Serie, zum Vorteil D3. Auch hat B&W es geschafft in den kleineren Serien mit den Anniversary Modellen hörbare Klangunterschiede zu erzeugen.
Deswegen bin ich mir sicher das eine D4 selbstverständlich wieder noch besser klingt (meine ich ernst, ist keine Verarschung, alles andere würde doch seitens B&W auch kein Sinn machen.
Ob dieser Klang jedem gefällt? Sicher nein! Auch das Design wird den Fans der D2 oder älter nicht zum Kauf ermuntern. Das die Preise anziehen war abzusehen, müssen aber auch für 5 bis 6 Jahre kalkuliert werden. D4 Finde ich sehr teuer, aber die D3 oder davor die D2 waren auch nie Schnäppchen.

Mit kurzen Worten ich vermute, B&W hat mal wieder alles richtig gemacht.

Ach ja, ich werde noch viele Jahre in der D3 Welt bleiben, so wie Karsten in der D2 Welt
>Karsten<
Inventar
#436 erstellt: 21. Aug 2021, 00:53
gradogh
Stammgast
#437 erstellt: 21. Aug 2021, 08:15
@jxx: Die D4 wird wahrscheinlich anders klingen, ja. Aber ist das dann gleich besser Was ist eigentlich besser, das müßte man mir mal erklären Bestimmt nicht, wenn B&W oder irgendein Testmagazin das typische Marketing Gelabere auspackt. Oder B&W mal wieder so einen Hubaduba Werkstoff präsentiert der jetzt noch teurer und besser sein soll als der Vorgänger. Es geht immer um das persönliche Empfinden, den persönlichen Geschmack. Und der ist bei dem einen so, beim anderen so. Dann spielen die Räumlichkeiten, das Equipment usw. eine große Rolle. In dieser Preisklasse noch von besser oder schlechter zu reden halte ich für sehr schwierig um nicht zu sagen gibt es sowas nicht.


[Beitrag von gradogh am 21. Aug 2021, 08:21 bearbeitet]
Rogers_Fan68
Hat sich gelöscht
#438 erstellt: 21. Aug 2021, 09:15
Für mich klingt ein d2 immer noch super genial, auch wenn der im direkten Vergleich gegen den d3 komplett verkackt (plötzlich nicht präzise, unsauber), so ein Sprung habe ich damals nicht erwartet (für die einen nichts für die anderen meilenweit), d3 ist für mich perfekt.

Bei d4 warte ich einfach ab, optisch hat auch d3 anfangs die meisten enttäuscht und ist immer noch hässlich für viele.
gradogh
Stammgast
#439 erstellt: 21. Aug 2021, 09:38
So ist es, für die einen nichts, für die anderen meilenweit. Alles persönliches Empfinden. Es gibt kein besser oder schlechter, nur ein anders Aber dieses anders, versuchen die Firmen dem Kunden als besser einzureden bzw. zu verkaufen Psychologie frei nach dem Motto: das Neue muß ja immer besser sein als das Alte aufgrund der Entwicklung


[Beitrag von gradogh am 21. Aug 2021, 09:45 bearbeitet]
Rufus49
Stammgast
#440 erstellt: 21. Aug 2021, 09:46

Bei d4 warte ich einfach ab, optisch hat auch d3 anfangs die meisten enttäuscht und ist immer noch hässlich für viele.


Das Design der D3 erinnert mich an eine runde Mülltonne mit 2 runden Bullaugen bzw. Stielaugen, die vorne rausschauen (Basschassis) und einer oben aufgesetzten Holzkugel.
C3KO
Inventar
#441 erstellt: 21. Aug 2021, 10:00

Rufus49 (Beitrag #440) schrieb:

Bei d4 warte ich einfach ab, optisch hat auch d3 anfangs die meisten enttäuscht und ist immer noch hässlich für viele.


Das Design der D3 erinnert mich an eine runde Mülltonne mit 2 runden Bullaugen bzw. Stielaugen, die vorne rausschauen (Basschassis) und einer oben aufgesetzten Holzkugel.


Eine ziemlich edle Mülltonne, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, über derartige Bemerkungen. Sicher ist das alles eine Frage des Geschmacks, aber das geht dann doch zu weit.

bowers-wilkins-802-d3-prestige-edition-limited


[Beitrag von C3KO am 21. Aug 2021, 10:01 bearbeitet]
gradogh
Stammgast
#442 erstellt: 21. Aug 2021, 10:01
Rufus49: Die teuerste Mülltonne der Welt


[Beitrag von gradogh am 21. Aug 2021, 10:02 bearbeitet]
RoA
Inventar
#443 erstellt: 21. Aug 2021, 10:04

Rufus49 (Beitrag #440) schrieb:
Das Design der D3 erinnert mich an eine runde Mülltonne...


Ich muß immer an 'The Day of the Tentacle' denken, ein frühes Computerspiel.

Zwischenablage01
Rogers_Fan68
Hat sich gelöscht
#444 erstellt: 21. Aug 2021, 10:12
Aus dem anderen Forum

BC5B7297-86F1-4D07-8C95-4FABF7F387B9
41DF2207-F8D4-4B18-943A-B2471610AFFA
Endoftheline
Stammgast
#445 erstellt: 21. Aug 2021, 10:14
Wie schon gesagt: nice!
Birke1511
Stammgast
#446 erstellt: 21. Aug 2021, 10:24
8A7F754D-F333-4652-B053-17A2D2305195
allesgeht
Inventar
#447 erstellt: 21. Aug 2021, 12:52
Moin,

ist ja echt interessant, das jxx schon ein Urteil abgibt, das die D4 besser klingen wird! Erst wird über den viel zu hohen Preis gemeckert (noch nicht vorhanden), und jetzt weiß man schon wie sie klingen. So entstehen scheinbar Gerüchte.
Wollen wir nicht erstmal Hören und Sehen.
gradogh
Stammgast
#448 erstellt: 21. Aug 2021, 12:59
Ob B&W mit der D4 neue Kunden gewinnt scheint mir eher ungewiß weil a) zu teuer und b) das Design sich nicht wirklich geändert hat. Sprich wem die D3 nicht gefallen hat, wird mit der D4 auch nicht warm.
>Karsten<
Inventar
#449 erstellt: 21. Aug 2021, 13:06
D3 und D4 mit den ausstehenden LS erinnert mich an die hier

Stuart
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#450 erstellt: 21. Aug 2021, 13:59
hifipirat
Inventar
#451 erstellt: 21. Aug 2021, 14:37

jxx (Beitrag #435) schrieb:
Ach ja, ich werde noch viele Jahre in der D3 Welt bleiben


Ich auch. Mir gefällt der Klang meiner 802D3 absolut gut. So viel besser als die D3 kann die D4 nicht klingen. Es werden vielleicht nur Nuancen sein, aber keine Welten. Kein Grund für mich jetzt unbedingt auf die D4 Serie zu wechseln. Zumal das Design ja auch fast gleich geblieben ist.
Trotzdem werde ich mir die D4 mal bei meinem Händler anhören.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bowers & Wilkins
philippe9014 am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  13 Beiträge
bowers & wilkins dm6
erdbaer am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  4 Beiträge
Bowers und Wilkins Bewertung
mott am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  8 Beiträge
Unterschied Bowers und Wilkins
ErdwurmTim am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
703 Bowers & Wilkins gesucht
Moorgana1 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  2 Beiträge
Bowers&Wilkins DM601 S3
durst99 am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  14 Beiträge
Bowers Wilkins RAL Farbe
sequel am 17.02.2021  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  10 Beiträge
Bowers Wilkins 803 D3
Alienworker am 04.12.2023  –  Letzte Antwort am 04.12.2023  –  3 Beiträge
Bowers & Wilkins Dm601 S2 - abgeschossen!
sunsun82 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  3 Beiträge
Bowers und Wilkins 702 s2 Empfehlung Füsse
HomerJames am 08.01.2020  –  Letzte Antwort am 08.01.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496