Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 . 250 . 260 . 270 . 280 .. 300 .. Letzte |nächste|

Thread für Quadral Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
halo_fourteen
Stammgast
#12036 erstellt: 07. Nov 2010, 13:48
Einfach in dem Antwortfenster die teile des Beitrages löschen die du nicht zitieren möchtest.

[quote="YelloJazz"]

PS: jetzt bin ich schon einige Zeit hier im Forum und habe immer noch nicht rausgefunden wie man einzelne Sätze eines Beitrages Zitiert und diese dann in dem weisem Rahmen angezeigt werden.Kann mir das mal jemand verraten?Bekomme das immer nur mit ganzen Beiträgen hin [_/quote]

In dem Fall hab ich einfach den ersten Absatz makiert und dann auf Entf gedrückt.

MichaW
Inventar
#12037 erstellt: 07. Nov 2010, 14:13
kann mich nicht entscheiden.Möchte meine Front ändern.
Platinum M4 oder Monitor Audio RX8 Der Preis ist ca.der Gleiche.
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#12038 erstellt: 07. Nov 2010, 14:33
Die MK VII war optisch ein griff ins Klo.
YelloJazz
Stammgast
#12039 erstellt: 07. Nov 2010, 14:46
@halo fourteen

siehste,genauso siehts dann bei mir aus nix mit weisem Rahmen.Muss also irgendwie noch anders gehn
halo_fourteen
Stammgast
#12040 erstellt: 07. Nov 2010, 14:58
[quote][_/quote]
Das _ vor dem / deaktiviert die Zitier Funktion. Ich hab das dort extra eingesetzt (zur Verdeutlichung).
Guck mal unter dem Text Fenster ob bei "HF-Code aktivieren" ein Kreuz gesetzt ist, falls es dir jetzt nur um den Rahmen geht.
YelloJazz
Stammgast
#12041 erstellt: 07. Nov 2010, 16:46
Ja,es geht mir um den Rahmen,ist Übersichtlicher und man kann dann auf mehrere Beiträge von verschiedenen Mitgliedern eingehen.

Sorry,bin echt 'ne Niete am PC und weis leider immer noch nicht wie Du's meinst.

Was fürn _ vorm /
ralph1964
Inventar
#12042 erstellt: 07. Nov 2010, 17:05
Schau Dir dies mal an:

http://www.hifi-foru...read=1436&postID=1#1

Grüsse Ralph
YelloJazz
Stammgast
#12043 erstellt: 07. Nov 2010, 18:10

ralph1964 schrieb:
http://www.hifi-foru...read=1436&postID=1#1

Ahh,endlich Viiiielen Dank


HiFi-Tweety schrieb:
Die MK VII war optisch ein griff ins...


Und wie sind die Klanglich im Vergleich zur Orkan 8 ?
Manowar05
Stammgast
#12044 erstellt: 07. Nov 2010, 22:23
Hallo,

also meine Vulkan's MK VII gehen nach München.

Bin traurig und froh zugleich. Normalerweise hätten wir keine neue Lautsprecher gekauft, aber die neue Wand...
Manowar05
Stammgast
#12045 erstellt: 07. Nov 2010, 23:02

HiFi-Tweety schrieb:
Die MK VII war optisch ein griff ins Klo.


Sorry, aber das ist Geschmacksache Klanglich waren Sie einen grossen Schritt nach vorne.
drachenbremser
Stammgast
#12046 erstellt: 08. Nov 2010, 13:16
Hallo Herbert,

und was kommt jetzt? Canton 3.2 oder doch die Vulkan VIII?
musikverrückter
Stammgast
#12047 erstellt: 08. Nov 2010, 15:14
Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren.
Zur VII: Aussehen ist Geschmackssache da gebe ich Recht.. der klangliche Fortschritt war zwar da, aber nicht so überragend wie oft behauptet.
YelloJazz
Stammgast
#12048 erstellt: 08. Nov 2010, 17:02
Die Montan 7 werd ich mir auf jedenfall mal anhören.Mein Händler hatte sie zumindest bei meinem letzten Besuch noch stehen.Mal schaun wie sie zur Orkan 8 steht.
Allerdings befürchte ich schon das ich durch die XT901 bezüglich ihres Volumens die Orkan zu "klein" im Klangbild finden werde,oder kann die das tatsächlich durch das aufspielen wett machen?
Melzman
Inventar
#12049 erstellt: 08. Nov 2010, 17:37

drachenbremser schrieb:
Hallo Herbert,

und was kommt jetzt? Canton 3.2 oder doch die Vulkan VIII?



Er hatte doch schon geschrieben, dass die V8 seiner Frau nicht so zusagt
drachenbremser
Stammgast
#12050 erstellt: 08. Nov 2010, 17:48
Ja, aber man kauft doch letztendlich einen neuen Lautsprecher nicht nur nach dem Äußeren. Auch wenn Mutti vielleicht findet, dass die Canton besser zur Schrankwand passt.
Melzman
Inventar
#12051 erstellt: 08. Nov 2010, 17:52
Wenn du verheiratet bist, dann spielt der WAF (Woman Akzeptance Factor) eine nicht zu unterschätzende Rolle
drachenbremser
Stammgast
#12052 erstellt: 08. Nov 2010, 18:08
Ich bin verheiratet. Zum Glück gibt's bei uns einen Konsenz, was das Design von Aurumlautsprechern betrifft.

Ich würde aber auch nicht den Fehler machen Alternativen aufzuzeigen.
Manowar05
Stammgast
#12053 erstellt: 08. Nov 2010, 19:14

drachenbremser schrieb:
Hallo Herbert,

und was kommt jetzt? Canton 3.2 oder doch die Vulkan VIII?


Also es wird eine Canton Reference 3.2 DC Wir haben beide Lautsprecher gehört und unsere Meinung ist, das die Canton einen Tick besser ist als die neue Vulkan.
Manowar05
Stammgast
#12054 erstellt: 08. Nov 2010, 19:15

drachenbremser schrieb:
Ja, aber man kauft doch letztendlich einen neuen Lautsprecher nicht nur nach dem Äußeren. Auch wenn Mutti vielleicht findet, dass die Canton besser zur Schrankwand passt.


Die Optik ist zwar ein Grund, aber verschlechtern wollten wir uns auch nicht...
Manowar05
Stammgast
#12055 erstellt: 08. Nov 2010, 19:19

Melzman schrieb:

drachenbremser schrieb:
Hallo Herbert,

und was kommt jetzt? Canton 3.2 oder doch die Vulkan VIII?



Er hatte doch schon geschrieben, dass die V8 seiner Frau nicht so zusagt ;)


Das stimmt...Sie ist ein bißchen hoch.. , das war nicht der Hauptgrund....

Wir haben Superangebote bekommen´von mehreren Händler von 1a Lautsprecher und klangliche nicht schlechter als die V 8 sondern besser aber mit besseren Preisen...
Manowar05
Stammgast
#12056 erstellt: 08. Nov 2010, 19:20

drachenbremser schrieb:
Ich bin verheiratet. Zum Glück gibt's bei uns einen Konsenz, was das Design von Aurumlautsprechern betrifft.

Ich würde aber auch nicht den Fehler machen Alternativen aufzuzeigen. :D


Doch ich schon, bin nicht schlecht damit gefahren ...
lallbacke
Ist häufiger hier
#12057 erstellt: 08. Nov 2010, 21:40
Hallo,
ich habe gerade im Media-Markt Bremen Weserpark wegen den Aurum Vulkan VII angerufen. Der Preis von 2200,- Euro bezieht sich auf das Stück, wegen einer Werbeaktion kann mann aber das Paar für 4000,- Euro haben. Also werden die Boxen doch nicht so verramscht.
Manowar05
Stammgast
#12058 erstellt: 08. Nov 2010, 21:50

lallbacke schrieb:
Hallo,
ich habe gerade im Media-Markt Bremen Weserpark wegen den Aurum Vulkan VII angerufen. Der Preis von 2200,- Euro bezieht sich auf das Stück, wegen einer Werbeaktion kann mann aber das Paar für 4000,- Euro haben. Also werden die Boxen doch nicht so verramscht.


Sorry, ich finde ich schon, wenn man vorher 7.500,-- Euro bezahlt und maximal 10% bekommen hat..
lallbacke
Ist häufiger hier
#12059 erstellt: 08. Nov 2010, 23:20
Da die Vulkan VII aber "ausgelaufen" ist und abverkauft werden muß ist dieser Preißnachlaß nicht ungewöhnlich zumal der Nachfolger auch in der UVP gesenkt wurde. Wenn ich dann an Preisnachläße bei Canton denke sind die Vulkan noch relativ teuer.
kappaist
Hat sich gelöscht
#12060 erstellt: 09. Nov 2010, 07:13

Manowar05 schrieb:

drachenbremser schrieb:
Hallo Herbert,

und was kommt jetzt? Canton 3.2 oder doch die Vulkan VIII?


Also es wird eine Canton Reference 3.2 DC Wir haben beide Lautsprecher gehört und unsere Meinung ist, das die Canton einen Tick besser ist als die neue Vulkan. 8)


Seit wann ist Canton besser als Quadral oder habe ich die letzten Jahre hinterm Mond gelebt
Dualese
Inventar
#12061 erstellt: 09. Nov 2010, 13:28
Herbert´s Lieblingsdisziplin ist ja nunmal nicht gerade das Verfassen umfangreicher Klangvergleiche bzw. Klangbeschreibungen, sagt Er ja selbst immer...

Insofern ist seine Entscheidung m.E. kein Grund, jetzt hier eine Qualitätsdiskussion AURUM ./. CANTON anzuzetteln, denn so eine Diskussion setzt die genaue Beschreibung aller Einzelheiten voraus !

Ansonsten zu Deiner Frage @kappaist... kommt es einfach nur drauf an, wie gut Du CANTON oder andere Mitbewerber kennst, um die Antwort zu Finden...

Wenn nämlich bei CANTON-Modellen "Reference" hintendran steht, ist das genauso ernst zu nehmen, wie bei Quadral die "AURUM Phonologue" Produktlinie... das gleiche gilt übrigens auch für KEF !

Und wenn Produkte dann derart knapp auf Augenhöhe miteinander sind, ist das m.E. nicht ungewöhnlich, das wie jetzt bei Biggi & Herbert was Anders "besser passt" als vorher erwartet

Ende 2006... also vor immerhin 4 Jahren... hatte ich gemeinsam mit 3 HiFi-Freunden, mehrere Probehörtermine hintereinander bei meinem Händler HiFi-Schluderbacher organisiert. Ausgehend von unterschiedlich(st)en vorhandenen Lösungen, wollten wir uns mal einen Eindruck verschaffen, was denn im Vergleich "Platzhirsche" der Klasse </= 5.000 EUR können UND ob vielleicht Einer von uns so eine Lösung überhaupt finanziell "stemmen" würde !?

LEIDER... führt mein Händler Quadral/AURUM nicht, ich habe damals zwar versucht diesbezgl. was "einzufädeln", aber leider war die MONTAN VII als passende Konkurrentin erst im Anrollen und noch nicht verfügbar...

Also waren die "Platzhirsche" :

CANTON Karat Reference 6 DC
CANTON Karat Reference 6.2 DC
CANTON Karat Reference 2.2 DC
KEF Reference 203
KEF Reference 205

...und in Ermangelung der MONTAN VII für den Schlußvergleich : DYNAUDIO Contour S5.4

Ich mach´ den Rest mal kurz.

JEDER von uns hatte zum Schluss eine ANDERE Favoritin... ich die "alte" CANTON Karat Reference 6... allerdings hätte das eindeutig einen Wechsel meiner übrigen Hardware erfordert, da die technisch aufwendig gemachten Kisten, offensichtlich einer ganz anderen "Befeuerung" bedurften.

Damit war das Thema durch, denn : "...Jeder hört auf seine(s Kontos) Weise..."

Ich bin mir sicher, dass die MONTAN VII in diesem Konzert für mind. Zwei von uns als Favoritin mitgespielt hätte.
Die Zeiten haben sich seit damals (nochmal) verändert und das Ganze ist Heute mehr denn je eine "Vertriebsfrage".

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese "alias" F J S

[EDIT] Namenskorrektur... Sorry Herbert !


[Beitrag von Dualese am 09. Nov 2010, 17:10 bearbeitet]
Manowar05
Stammgast
#12062 erstellt: 09. Nov 2010, 16:43

lallbacke schrieb:
Da die Vulkan VII aber "ausgelaufen" ist und abverkauft werden muß ist dieser Preißnachlaß nicht ungewöhnlich zumal der Nachfolger auch in der UVP gesenkt wurde. Wenn ich dann an Preisnachläße bei Canton denke sind die Vulkan noch relativ teuer.


Ich gebe Dir Recht, aber hier mal ein Beispiel unsere alte Vulkan MK VI hat damals UVP 3.800,-- Euro gekostet. Wir haben Sie gekauft mit 27,5% Nachlass. Also Auslaufmodell hat Sie 2006 immerhin noch 2.800,-- Euro gekostet.

Bei Vulkan MK VII haben wir keinen Händler gefunden, der mehr als 10% gibt.

Jetzt waren auf unsere Anfragen nach Preise für neue Lautsprecher Rabatte zwischen 20% - 45% möglich ausser bei der Vulkan....

Für unser war wichtig, der Klang und das Preis/Leistungsverhältnis. Da fiel die Entscheidung zwischen Canton und Audio Physik

Geld haben wir auch nicht zu verschenken...


[Beitrag von Manowar05 am 09. Nov 2010, 16:45 bearbeitet]
15345Klaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#12063 erstellt: 09. Nov 2010, 16:56
An alle, die's interessiert: im Alexa(Berlin) stehen z.Z. 2 Montan VIII in schwarz Hochglanz zu "Schweinepreis" von 1.800 das Stück. Versteh ich nicht!!!
Dualese
Inventar
#12064 erstellt: 09. Nov 2010, 18:22
Es wird hier z. Zt. ja so viel über "auffällige" Preise diskutiert...

Bei Quadral bzw. AURUM wurde noch nie mit Informationen gemauert. Wenn ich z.B. an die Fantreffen denke, da wurde jede ordentlich gestellte Frage, auch ebenso ordentlich beantwortet !

WENN ICH... also ´ne TITAN, VULKAN, oder MONTAN hätte und mich würde das so brennend interessieren, dann würde ich mal beim Vertrieb nachfragen. Dafür gibts ja schließlich die berühmte POS-Manager Funktion, damit Einer die Fäden in der Hand hat und damit die Kontrolle und auch die Informationen

Dieses dauernde "Rumgeunke" bringt Keinen weiter, zumal die Nachrichten über solche Preise ja wohl vorwiegend aus dem Großmarktbereich kommen !?


Manowar05 schrieb:
Jetzt waren auf unsere Anfragen nach Preise für neue Lautsprecher Rabatte zwischen 20% - 45% möglich...
Für unser war wichtig, der Klang und das Preis/Leistungsverhältnis. Da fiel die Entscheidung zwischen Canton und Audio Physik

Hallo Herbert,

da würde mich jetzt echt mal interessieren, "welche genau" von Audio Physik da zum Endkampf angetreten ist !?

Das auch da die Neu-Preise eindeutige "Händlersache" sind, sieht man an den o.a. Rabatten. Audio Physik bietet nämlich auf der eigenen Webseite Demo- / A-Minus- / B- / Auslauf-Ware und Einzelstücke mit 10% bis max. 30% Nachlass an... Abwicklung über den zuständigen Fachhändler !

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese "alias" F J S
lallbacke
Ist häufiger hier
#12065 erstellt: 09. Nov 2010, 19:05
Hallo,
der Saturn in Pforzheim hat 2006 die Vulkan MK VI als Aussteller für 2000,- Euro verkauft, beim Media-Markt in Speyer stand ein Paar für 3800,- Euro in der Ausstellung, auf Verweis mit dem Preis des Saturn in Pforzheim ist man sofort mit dem Preis mitgezogen und man hat mir noch ein ungeöffnetes Paar für 2500,- Euro angeboten. Media-Markt und Saturn können wahrscheinlich ganz anders kalkulieren als normale Fachhändler.
Möller
Stammgast
#12066 erstellt: 09. Nov 2010, 19:10
Hallo,

das ist doch ne riesen Mage drin !

Quadral hat sowieso den Vogel mit Ihrer Preispolitik abgeschossen.

Erst die Verteuerung der Euroumstellung, dann die verdopplung der Preise, seit der neuen Nahmesgebung "Aurum".
bzw. MK7. Für jemanden der die Story nicht kennt, ist Aurum ja ne eigen Marke.

Lg Stefan
Dualese
Inventar
#12067 erstellt: 09. Nov 2010, 22:30
Drüben im CANTON-Thread...

http://www.hifi-foru...1&postID=23142#23142

Interessantes Statement vom alten Spezi @Pommy13 zum Preis-Leistungsverhältnis der Reference-Serie !

Wenn ich ihn richtig verstehe, auf Platz 1 die Reference 3.2 DC... und die Kompakte Reference 9.2 DC mit SUB den "kleinen" Standmodellen vorzuziehen.
Na dann Herzlichen Glückwunsch Herbert...

vom flachen Niederrhein
Dualese "alias" F J S


[Beitrag von Dualese am 09. Nov 2010, 22:31 bearbeitet]
Manowar05
Stammgast
#12068 erstellt: 09. Nov 2010, 23:20

Dualese schrieb:
Hallo Herbert,

da würde mich jetzt echt mal interessieren, "welche genau" von Audio Physik da zum Endkampf angetreten ist !?

Das auch da die Neu-Preise eindeutige "Händlersache" sind, sieht man an den o.a. Rabatten. Audio Physik bietet nämlich auf der eigenen Webseite Demo- / A-Minus- / B- / Auslauf-Ware und Einzelstücke mit 10% bis max. 30% Nachlass an... Abwicklung über den zuständigen Fachhändler !

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese "alias" F J S


Hallo Franz Johann es waren im Endkampf die Virgo 25 und die Avanti.

Die Avanti war einfach spitze, aber gefiel Biggi nicht. Der Preis war OK,war ein A-Minus Modell.
YelloJazz
Stammgast
#12069 erstellt: 10. Nov 2010, 14:22

Möller schrieb:
Quadral hat sowieso den Vogel mit Ihrer Preispolitik abgeschossen.

Erst die Verteuerung der Euroumstellung, dann die verdopplung der Preise, seit der neuen Nahmesgebung "Aurum".
bzw. MK7.


Diese Aussage stimmt mich dann doch etwas Nachdenklich.
Mir ist schon klar das hier hauptsächlich Anhänger der Marke AURUM/Quadral sind,doch meint Ihr das der Gegenwert vielleicht von anderen Marken höher wäre bzw. das P/L-Verhältniss besser?

Das letztlich meine Ohren entscheiden müssen ist schon klar,aber wenn dann immer so ein Hintergedanke im Kopf rumspukt das ich für das Geld evtl. was besseres bekommen könnte/hätte werde ich etwas unruhig.
Zumal man ja auch nicht alle Marken kennt bzw. hören kann wenn man irgendwann mal ein Ende erreichen möchte.


Lars
Melzman
Inventar
#12070 erstellt: 10. Nov 2010, 14:47
Du hast deine Frage für dich schon selbst beantwortet.
Wenn dir günstigere Marken bessere Qualität in deinen Ohren suggerieren, dann hast du für dich persönlich nichts falsch gemacht.

Wer einen Mercedes richtig will, der gibt auch das Geld dafür aus.
Wer praktisch denkt, der wird das sicher nicht tun sondern zum Opel Kombi greifen. Denn der bringt einen ja auch ans Ziel
YelloJazz
Stammgast
#12071 erstellt: 10. Nov 2010, 14:54
Natürlich hast Du recht,was ich aber damit meinte ist,das ich nicht für ein Produkt einen gewissen Preis bezahlen möcht,der nicht gerechtfertigt ist - auch wenn es mir gefällt.
Denn wie gesagt, ich glaube es ist nahe zu unmöglich alle LS zu hören die Preislich in Frage kommen würden,aber man will ja doch auch die Gewissheit haben,das man für den Kapitaleinsatz das Denkbar beste in Händen hält.
togro2
Stammgast
#12072 erstellt: 10. Nov 2010, 15:51
Der Listenpreis hat doch heutzutage kaum noch eine Aussage,
er dient für mich nur noch als eine Art Vergleich.
Ich habe mir Ende 2007 neue Lautsprecher gegönnt, die Montan VII waren auch mit in der Auswahl, sind es aufgrund der Optik allerdings nicht geworden. Der Preis für das Paar lag damals bei ca. € 3000,-.
Gekauft habe ich dann ein Paar Canton REF 5.2 für € 3450,-(extra für mich in weiß bestellt) und ein Paar Canton REF 9.2 für € 1500,- (auch in weiss, extra für mich bestellt).
Das zum Listenpreis.

Gruß
YelloJazz
Stammgast
#12073 erstellt: 10. Nov 2010, 16:09
Grad an der Montan zeigt sich m.M. nach aber das da was nicht stimmen kann,bei einem heutigem Preis von 5000,- im Gegensatz zu 3000,- für die 7er.

Sooo viel wertvoller können die Chassis ja nun nicht sein und wenn man bedenkt das das Gehäuse der 7er auf Grund der Form mit Sicherheit Anspruchsvoller und damit teurer zu Bauen war als das der aktuellen,habe ich da schon so meine Zweifel.

Aber nun gut,ich werde sie mir bald anhören können,vielleicht Vergess ich ja darüber den Preis
togro2
Stammgast
#12074 erstellt: 10. Nov 2010, 16:17
Die 7er waren sicherlich aufgrund der Optik schwer zu verkaufen und besser € 3000,- als die bezahlten ewig auf Lager stehen zu haben.

Gruß
YelloJazz
Stammgast
#12075 erstellt: 10. Nov 2010, 16:24
War denn die UVP bei Einführung der 7er höher?
togro2
Stammgast
#12076 erstellt: 10. Nov 2010, 16:30
Der Paarpreis lag damals bei € 5000,-, soweit ich mich erinnere.

Gruß
YelloJazz
Stammgast
#12077 erstellt: 10. Nov 2010, 16:35
OK,dann steht das wenigsten in relation.

Mann,ich werd immer ungeduldiger
Manowar05
Stammgast
#12078 erstellt: 10. Nov 2010, 16:47

YelloJazz schrieb:
Sooo viel wertvoller können die Chassis ja nun nicht sein und wenn man bedenkt das das Gehäuse der 7er auf Grund der Form mit Sicherheit Anspruchsvoller und damit teurer zu Bauen war als das der aktuellen,habe ich da schon so meine Zweifel.

Aber nun gut,ich werde sie mir bald anhören können,vielleicht Vergess ich ja darüber den Preis :.


Die neue Montan ist sehr gut, aber bis auf Bändchen von der Vulkan sind es die gleiche Chassis wie bei der Montan MK VII
Melzman
Inventar
#12079 erstellt: 10. Nov 2010, 18:05

togro2 schrieb:
Der Paarpreis lag damals bei € 5000,-, soweit ich mich erinnere.

Gruß



Die V7 hatte eine UVP von 7500,-
togro2
Stammgast
#12080 erstellt: 10. Nov 2010, 18:17
Ich habe gerade mal gegoogelt und der Preis für die Montan VII lag bei 5 T€ das Paar (z.B.areadvd.de).
Die Vulkan VII kosteten ca. 7,5 T€ das Paar.

Gruß


[Beitrag von togro2 am 10. Nov 2010, 18:20 bearbeitet]
YelloJazz
Stammgast
#12081 erstellt: 10. Nov 2010, 18:25
Die Montan wird wahrscheinlich eh zu groß für meinen Hörraum sein und liegen ehrlichgesagt ausserhalb meines Budgets.

Bin aber echt gespannt auf die Orkan 8.

Gabs da eigentlich einen Vorgänger (7)?

google zeigt keine Suchergebnisse an
Melzman
Inventar
#12082 erstellt: 10. Nov 2010, 18:30
Ich betreibe die V7 auf 3m Abstand in einem 24qm Wohnzimmer...und es passt
Möller
Stammgast
#12083 erstellt: 10. Nov 2010, 18:48
Hallo YelloJazz,

ich meine mir einzubilden es gab mitte der neunziger mal ne Orkan...

war aber eher ne Brüllkiste ... ?

LG Stefan
Möller
Stammgast
#12084 erstellt: 10. Nov 2010, 18:51
YelloJazz
Stammgast
#12085 erstellt: 10. Nov 2010, 18:57
OK,sieht nach längst vergangenen Zeiten aus

Da gefällt mir die 8er schon deutlich besser
Manowar05
Stammgast
#12086 erstellt: 10. Nov 2010, 19:31
Mhm, also meine Vulkan 7 ist eingepackt und geht morgen Richtung München Bin traurig und gleichzeitig erleichtert.

Jetzt heißt es 4-5 Wochen warten auf die neuen Lautsprecher.

Jetzt kommt meine alte Montan MK2 mal besseren Sachen für die Zeit:L
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 . 250 . 260 . 270 . 280 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für IQ Liebhaber
hasebergen am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2023  –  3958 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge
Thread für Swans Liebhaber....
LA.holli am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  23 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.288