Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. Letzte |nächste|

Thread für Klipsch Fans

+A -A
Autor
Beitrag
Vollker_Racho
Inventar
#22221 erstellt: 18. Jan 2015, 13:05

realmadridcf09 (Beitrag #22217) schrieb:
Wie soll ich die Pegel jetzt angeben? Bzw. Mit welchen Parametern?

Ich präferiere ganz klar Dezibel.

realmadridcf09 (Beitrag #22219) schrieb:
Ok..... Aber sind denn 4 rb61 auch klanglich wie rf62 oder rb81?
Bzw. Gibt es klanglich einen Unterschied zwischen den 61 und 81?


XdeathrowX (Beitrag #22198) schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne sind die Hochtöner bei den 51 / 61er gegenüber den 81er anders.
ATC
Hat sich gelöscht
#22222 erstellt: 18. Jan 2015, 13:07

Retro-Markus (Beitrag #22220) schrieb:
Ganz ehrlich: Der Faktor "klangliche Qualitäten" ist doch im Partykeller bei den von dir gewünschten Lautstärken sowieso zu vernachlässigen. Vier RB81 ohne bzw. RB61 oder RB51 mit Sub werden Druck machen, den man nur schwerlich für längere Zeit aushalten kann.

Ich war schon in vielen Partykellern, die mit vier JBL Control 1 ausgestattet waren. Selbst mit denen waren Lautstärken jenseits der nachbarlichen Toleranzgrenze möglich.

Was das Aufhängen angeht: Wir reden hier von Boxen für den Heimgebraucht. Die funktionieren im Hifi-/Heimkinoumfeld am besten, wenn man sich an bestimmte Grundlagen hält (Hochtöner auf Ohrhöhe, einwinkeln zum Hörer etc.). Aber hier: wie schon oben erwähnt - beim Einsatz im Partykeller ist das alles ziemlich egal, weil es einzig und alleine um reine Beschallung geht.

RB51 bekommst du momentan bei correct.nl für € 69/St.


Sehr gut auf den Punkt gebracht, na dann los

Zaianagl
Inventar
#22223 erstellt: 18. Jan 2015, 13:17
Man sollte bei solchen Zwecken evtl auch psychoakustische Eigenschaften berücksichtigen, und nicht gerade hallsoßenwerfende Badewannen verwenden...
Bei Hintergrundbeschallung ist ein großer Direktschallanteil mit definierten Mitten sicher kein Fehler.
Und fürs Tanzen gilt wiederrum: Baß füllt die Tanzfläche.
Vollker_Racho
Inventar
#22224 erstellt: 18. Jan 2015, 13:18
Ich präzisiere: Kickbass füllt die Tanzfläche.
Zaianagl
Inventar
#22225 erstellt: 18. Jan 2015, 13:19
Frisst du ab jetz die Erbsen oder was?
Äh, zählst...


[Beitrag von Zaianagl am 18. Jan 2015, 13:20 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#22226 erstellt: 18. Jan 2015, 13:21
Ich kacke auch manchmal Krümel, ja.
realmadridcf09
Inventar
#22227 erstellt: 18. Jan 2015, 14:42
Vielen dank Erstmal...
Wie bekommt man den erwähnten kickbass denn gut hin? Mit subwooder?

Also ist die rb81 durch die unterschiedlichen hochtöner schon qualitativ besser als die rb61 und 81...

@retro Markus

Ich wollte die Lautsprecher auch so hängen, dass die hochtöner Auf Ohrenhohe sind.

Wegen der Größe beim aufhängen wird es bei der rb81 generell sehr schwierig.

Denke die rb61 wären dann gut.

Wäre auch eine Kombination aus 2 rb61 und 2 rc52 sinnvoll? Oder ist das mist?
Vollker_Racho
Inventar
#22228 erstellt: 18. Jan 2015, 14:47
Machs doch nicht so kompliziert:

2x Topteile (ich bin mittlerweile der Überzeugung dass es in deinem Fall egal ist welche Klipsch)
1x 15" oder 18" Sub (oder alternativ 2x 12")

Fertig.
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#22229 erstellt: 18. Jan 2015, 15:18
letztendlich wird Dir hier niemand die Auswahl abnehmen können. Momentan werden doch auch super Standboxen für relativ kleines Geld angeboten. Ich zum Bsp. habe die RF 63, da braucht man für Musik keinen Sub und die würden bei 22qm alles vernichten. Die RF 7 gibt es auch für kleines Geld, meist sind die wie neu. Solche Boxen kannst Du überhaupt nicht voll aufdrehen, da hält es niemand mehr aus. Und die Leute wollen sich doch auch mal unterhalten oder nicht? Wenn Du die kleineren Boxen eh auf Kopfhöhe aufstellen willst. So wie ich hier oftmals gelesen habe, bürgen kleinere Boxen + Sub wieder neue Probleme in der Harmonie. Ich hab einen für Filme, der wäre mir bei Musik schon zu viel des guten.
Das Problem bei den Lautsprechern ist, dass eine teurere, vermeintlich bessere Box auch wieder etwas anders klingt und geschmacklich nicht unbedingt besser sein muss. Bis Du voll zufrieden bist kann es eine Weile dauern. Man kann nur sagen, dass Dir die teureren Klipsch die Schlüpfer problemlos ausziehen, so mancher bevorzugt die RF 7, der nächste findet die RF 63 besser usw.
mroemer1
Inventar
#22230 erstellt: 18. Jan 2015, 15:23
Für so eine Anwendung ist so etwas hier besser geeignet als Klipsch Homelautsprecher: http://www.cerwinveg...fers-amplifiers.html


[Beitrag von mroemer1 am 18. Jan 2015, 15:24 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#22231 erstellt: 18. Jan 2015, 15:27
PA möchte er ausdrücklich nicht, würde ich definitiv auch bevorzugen.
mroemer1
Inventar
#22232 erstellt: 18. Jan 2015, 15:31
Vielleicht sollte er mal mit Werner reden: http://www.klipsch-direct.de/

Er vertreibt ausser Klipsch auch die PA Sachen von Cerwin Vega und da sollte sich bestimmt eine brauchbare und bezahlbare Lösung für diesen Fall finden lassen.


[Beitrag von mroemer1 am 18. Jan 2015, 15:32 bearbeitet]
realmadridcf09
Inventar
#22233 erstellt: 18. Jan 2015, 17:24
Wie gesagt, nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

Wer ist Werner ?

Ich habe mich jetzt entschieden 4 rb51 oder 61 mit 2x 12" selbstbau subwoofer zu nehmen

anbei hab ich nochmal 2 Zeichnungen wo ich 2 verschiedene möglcihkeiten zur Aufstellung gemacht habe. vielleicht könnt ihr ja nochmal sagen, welche ihr davon bevorzugen würdet.

bei der 2ten Zeichnung könnten die Grünen Punkte auch Center Lautsprecher sein. Aber wird dann denke ich zu großes durcheinander. Die blauen Kisten sollen die subwoofer sein.

mo1mo2
Vollker_Racho
Inventar
#22234 erstellt: 18. Jan 2015, 18:10
Werner Enge - Klipschhändler und selbsternannter Klipsch-Spezialist. Auch hier im Forum unterwegs.

Ohne Bilder der Einrichtung zu kennen fällt ein Abschätzung schwer. Ich tendiere vorsichtig zu Version 2.
realmadridcf09
Inventar
#22235 erstellt: 18. Jan 2015, 18:49
Ok. Danke.

Wäre es denn ein Problem eine der rb waagerecht zu hängen?

Oder eine der rb durch einen Center (z.b. rc62) zu ersetzen? Weil an einer Stelle ist es schwer Lautsprecher in der Größe senkrecht zu hängen.
Vollker_Racho
Inventar
#22236 erstellt: 18. Jan 2015, 19:11
Gegenvorschlag: mach doch bitte Bilder von der Raumsituation.
realmadridcf09
Inventar
#22237 erstellt: 18. Jan 2015, 20:30
Gerne.... Ist etwas durcheinander weil der andere Raum grade im Rohbau ist...IMAG0993IMAG0994IMAG0995IMAG0996
Casper71
Stammgast
#22238 erstellt: 19. Jan 2015, 01:51
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die RF-7 II bei mir stehen und ich bin begeistert vom LS - sehr schönes losgelöstes Klangbild.
Nur beim Bass hatte ich mir mehr erhofft, teilweise ist er okay, teilweise aber recht schwach - ich denke mal, das liegt wohl auch teils an der Aufnahme selbst. Und ich will nicht immer so laut aufdrehen, damit der Bass kräftiger wirkt.

Mein Verstärker ist ein Ayon Mercuy (SE-Röhre).

Meine Fragen dazu bei den Klipsch-Fans: :)
Wer betreibt die RF-7 mit welchen Röhrenverstärkern?
Wie sieht es dabei mit dem Bass aus?
Ist er knackig und druckvoll?


Mir geht es speziell um die Kombi Röhren-Verstärker und RF-7, da ich den "Glühwürmern" verfallen bin

Viele Grüße

Frank
Vollker_Racho
Inventar
#22239 erstellt: 19. Jan 2015, 09:26
Glückwunsch zu diesem tollen Lautsprecher.

Es gab zu diesem Thema schon hitzige Diskussionen mit Röhren-Verfechtern. Ich hatte zu Anfang einen Magnat RV1 an meinen RF7 II und habe anschließend auf eine 2-Ohm-stabile Transe gewechselt. Dies geschah genau aus den von dir genannten Gründen, namentlich der schlecht reproduzierten Bässe. Ein kurzer Bassschlag wird nun wesentlich präziser ausgeführt d.h. Basstreiber schwingt nicht nach und zudem spielt der Lautsprecher imho auch tiefer. Ich an deiner Stelle würde mir einen laststabile Transe leihen (denn die RF7 ist eine recht anspruchsvolle Dame, was die Verstärkerwahl betrifft) und einmal in deinen eigenen Räumen testen.

Auf der anderen Seite kann dein Bassproblem auch aus einer bescheidenen Aufstellung resultieren - Stichwort Raummoden. Hierzu empfehle ich die Forumssuche.

Viel Erfolg!
Casper71
Stammgast
#22240 erstellt: 19. Jan 2015, 09:50
Vielen Dank XdeathrowX für Deinen Hinweis. Ich überlasse Anderen lieber die hitzige Disskussion und gehe in die konstruktive Diskussion ein

Vielleicht oder ganz sicher besser gesagt - so schön die Triode auch ist - passt mein Verstärker nicht so gut zu den RF-7. Evtl. wäre ein Push-Pull-Verstärker besser geeignet. Ich hatte mal einen Ayon Spirit an einer Cabasse Egea 3 gehört und das hat mir sehr gut gefallen.

Ich bin mal gespannt auf weitere Antworten.
realmadridcf09
Inventar
#22241 erstellt: 19. Jan 2015, 10:04
Könnt ihr durch die Fotos mehr sagen?

Auch diesbezüglich:

Wäre es denn ein Problem eine der rb waagerecht zu hängen?

Oder eine der rb durch einen Center (z.b. rc62) zu ersetzen? Weil an einer Stelle ist es schwer Lautsprecher in der Größe senkrecht zu hängen
Vollker_Racho
Inventar
#22242 erstellt: 19. Jan 2015, 22:48
@Casper
Daran wird auch ein anderes Schaltungskonzept keinen Einfluss haben. Es ist die Kombination aus Ausgangsübertrager bzw. geringen Dämpfungsfaktor auf Seite des Verstärkers und des tiefen Impedanzminimums der RF7 auf der anderen Seite.

Schau mal auf der Rückseite deiner Röhre, dort wirst du vermutlich Lausprecherklemmen für 4 und 8 Ohm Widerstand finden. Die RF7 hat ihr Minimum irgendwo bei 2,x.

@real
Ich sehe echte keine Notwendigkeit dort 4 LS unterzubringen. Die RB-Modelle zu drehen macht nur Sinn wenn du das Horn auch um 90° drehst - dann könntest du auch gleich einen RC kaufen - allerdings kenne ich mich mit den Centern nicht aus.
Casper71
Stammgast
#22243 erstellt: 20. Jan 2015, 00:01

XdeathrowX (Beitrag #22242) schrieb:
@Casper
.... Lausprecherklemmen für 4 und 8 Ohm Widerstand finden....


Lach mal, genau das habe ich heute probiert, statt 8-Ohm-Klemmen die 4-Ohm-Klemmen genommen und die Basswiedergabe ist um einiges besser

Es interessiert mich trotzdem weiterhin, welcher Röhrenverstärker an der RF-7 betrieben wird und wie die Erfahrungen sind.

Viele Grüße

Frank
Vollker_Racho
Inventar
#22244 erstellt: 20. Jan 2015, 09:14
Ideal wäre es wenn deine Röhre 2Ohm-Klemmen hätte.
Schmali666
Ist häufiger hier
#22245 erstellt: 20. Jan 2015, 11:54
Hallo Klipsch-Freunde,

meine Hecos, die noch auf dem Bild zu sehen sind, habe ich vekauft. Will mir eigentlich die Klipsch RF62-II holen. Als Alternative kämen wegen der Positionierung in den Ecken auch die RB81-II in Frage. Die LS sind ausschließlich zum Musikhören.
Bevor ich mir jetzt die 62er bestelle, wollte ich mal nachfragen, wie sich die RB81er machen bezüglich Bühne. Kann es sein, das diese eine bessere Bühne machen als die Standlautsprecher?
Ich weiß, es sind nur Vermutungen und aus der Ferne schwer zu beurteilen, würde aber gerne mal ein paar Meinungen hören bezüglich der RB81 und RF62 von denen hören, die vielleicht ähnliche Überlegungen schon hinter sich haben.
Wenn ich vernünftige Standfüße dazurechne kosten die LS in etwa gleich viel.
lautsprecher anlage

Gruß
Christian
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#22246 erstellt: 20. Jan 2015, 12:06
Im Moment gibt es beim Holländer noch die RF 63, für relativ kleines Geld. Die würde ich mal ins Auge fassen. Wucht mindestens wie die 62er aber viel musikalischer. Die Bühne ist traumhaft abgelöst. Und die Qualität ist viel höher, echtes Furnier.


[Beitrag von Thorsteiner am 20. Jan 2015, 12:08 bearbeitet]
realmadridcf09
Inventar
#22247 erstellt: 20. Jan 2015, 12:22
@XdeathrowX

Ok. Wenn ich nur 2 oder vielleicht 3 Lautsprecher nehmen würde, würdest denn dann kompakte (rb51,61 oder 81) nehmen, oder standlautsprecher?

Wo würdest Du die Lautsprecher dann positionieren?

Dazu würde ich dann halt noch 2 kleine 12" subwoofer schalten.
Vollker_Racho
Inventar
#22248 erstellt: 20. Jan 2015, 12:23

Schmali666 (Beitrag #22245) schrieb:
Bevor ich mir jetzt die 62er bestelle, wollte ich mal nachfragen, wie sich die RB81er machen bezüglich Bühne. Kann es sein, das diese eine bessere Bühne machen als die Standlautsprecher?

Wieso sollte das so sein?

Bei deiner Aufstellung würde ich gleich Absorber mitbestellen und diese an die Wand neben den Lautsprechern anbringen.

Vor der Bestellung solltest du definitiv probehören.
Retro-Markus
Inventar
#22249 erstellt: 20. Jan 2015, 12:25
Hehehe Ich war auch gerade beim "Holländer", um mir ein Paar RB51 für zukünftige Atmos/Auro-Upgrades zu bestellen, und bin dabei auch über die RF63 gestolpert. Bei dem Preis juckt es schon ganz gewaltig, auch wenn ich nicht wüsste, wie ich sie unterbringen soll...

Viele Grüße
Markus
Schmali666
Ist häufiger hier
#22250 erstellt: 20. Jan 2015, 12:34

XdeathrowX (Beitrag #22248) schrieb:

Schmali666 (Beitrag #22245) schrieb:
Bevor ich mir jetzt die 62er bestelle, wollte ich mal nachfragen, wie sich die RB81er machen bezüglich Bühne. Kann es sein, das diese eine bessere Bühne machen als die Standlautsprecher?

Wieso sollte das so sein?

Bei deiner Aufstellung würde ich gleich Absorber mitbestellen und diese an die Wand neben den Lautsprechern anbringen.

Vor der Bestellung solltest du definitiv probehören.


War nur so ne Frage, da sie ja eher dazu gemacht sind, in Ecken oder Regalen zu stehen und die BR Öffnung nach vorne haben.
Werde mir dann wahrscheinlich mal die RF62 bestellen und zu Hause probehören.

Welchen "Holländer" meint ihr? Falls keine Werbung gemacht werden darf, gerne auch als PN.
Vollker_Racho
Inventar
#22251 erstellt: 20. Jan 2015, 12:34

realmadridcf09 (Beitrag #22247) schrieb:
Ok. Wenn ich nur 2 oder vielleicht 3 Lautsprecher nehmen würde, würdest denn dann kompakte (rb51,61 oder 81) nehmen, oder standlautsprecher?

Wo würdest Du die Lautsprecher dann positionieren?


Wie kommst du auf 3 Lautsprecher? Ich würde 7,23 empfehlen.

Spaß beiseite: 2 kompakte Lautsprecher, einer zwischen Tür und Bar, den anderen zwischen Bar und Fenster. Wenn es irgend geht mit Abstand sowohl zur Decke als auch zur Wand. Welche darfst du gerne entscheiden - ich würde immer noch zu PA-Tops tendieren.
Vollker_Racho
Inventar
#22252 erstellt: 20. Jan 2015, 12:37

Schmali666 (Beitrag #22250) schrieb:
War nur so ne Frage, da sie ja eher dazu gemacht sind, in Ecken oder Regalen zu stehen und die BR Öffnung nach vorne haben.

Werde mir dann wahrscheinlich mal die RF62 bestellen und zu Hause probehören.

Wer sagt, dass diese für Ecken und Regale gemacht sind? Es ist erwiesenermaßen egal ob die BR-Öffnung nach vorn, hinten, oben oder nach unten rechts zeigt.

Das zu Hause probehören ist genau das was ich eigentlich nicht meine - ich spreche vom vergleichenden Hören bei einem Händler.


[Beitrag von Vollker_Racho am 20. Jan 2015, 14:36 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#22253 erstellt: 20. Jan 2015, 12:50

Schmali666 (Beitrag #22250) schrieb:
Welchen "Holländer" meint ihr? Falls keine Werbung gemacht werden darf, gerne auch als PN.


correct.nl

Viele Grüße
Markus
Schmali666
Ist häufiger hier
#22254 erstellt: 20. Jan 2015, 13:15

Retro-Markus (Beitrag #22253) schrieb:

Schmali666 (Beitrag #22250) schrieb:
Welchen "Holländer" meint ihr? Falls keine Werbung gemacht werden darf, gerne auch als PN.


correct.nl

Viele Grüße
Markus


Danke, werde mich dort mal umschauen
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#22255 erstellt: 20. Jan 2015, 15:23

Schmali666 (Beitrag #22250) schrieb:

Werde mir dann wahrscheinlich mal die RF62 bestellen und zu Hause probehören.


Ich hatte Dir den tip gegeben, weil Du wegen der Bühne fragst. Ich hatte die 62 II, die schon eine gute Bühne hatte. Aber die 63 ist da anderes Kaliber, da schwirrt Dir alles um die Ohren und der Bass ist herrlich. Ich weiß nicht wie es früher mit der Nummerneinteilung war, aber die 63 ist nicht vor RF 82 II usw anzusiedeln. Ist also nicht nur eine etwas bessere 62 II. Ich sch jetzt nur noch eine RF 3, die will ich mir in mein Arbeitszimmer stellen, die sollen auch überaus toll geworden sein.
Schmali666
Ist häufiger hier
#22256 erstellt: 20. Jan 2015, 15:33

Thorsteiner (Beitrag #22255) schrieb:

Schmali666 (Beitrag #22250) schrieb:

Werde mir dann wahrscheinlich mal die RF62 bestellen und zu Hause probehören.


Ich hatte Dir den tip gegeben, weil Du wegen der Bühne fragst. Ich hatte die 62 II, die schon eine gute Bühne hatte. Aber die 63 ist da anderes Kaliber, da schwirrt Dir alles um die Ohren und der Bass ist herrlich. Ich weiß nicht wie es früher mit der Nummerneinteilung war, aber die 63 ist nicht vor RF 82 II usw anzusiedeln. Ist also nicht nur eine etwas bessere 62 II. Ich sch jetzt nur noch eine RF 3, die will ich mir in mein Arbeitszimmer stellen, die sollen auch überaus toll geworden sein.


Habe mir die 63er angeschaut. Ist wirklich eine sehr tolle Box zu einem top Preis. Leider ist sie noch größer als meine Heco Celan 800 (vor allem von der Tiefe) und hat sogar 3 BR Öffnungen nach hinten. Das ist definitiv zu viel für meinen Raum.
Werde heute nachmittag die 62er bestellen und dann berichten. Wenn mich dann irgendetwas zweifeln läßt, hole ich mir als Vergleich die RB81. Falls aus irgendeinem Grund der Bass zu wenig sein sollte, was ich nicht glaube, kommt evtl. noch die RF82 in Betracht.
Hoffentlich kommen die LS noch vor dem Wochenende
Vollker_Racho
Inventar
#22257 erstellt: 20. Jan 2015, 15:43
Lang lebe der Blindkauf!
toru63
Ist häufiger hier
#22258 erstellt: 20. Jan 2015, 18:21
Liefern die auch nach Deutschland?
Vollker_Racho
Inventar
#22259 erstellt: 20. Jan 2015, 18:27
Einfach anrufen, die Holländer können besser Deutsch als so manche Deutsche.
Retro-Markus
Inventar
#22260 erstellt: 20. Jan 2015, 18:27
Tun sie. Habe gerade ein paar RB51 bestellt.

Viele Grüße
Markus
dmayr
Stammgast
#22261 erstellt: 20. Jan 2015, 20:43
Die RB 51 um 69 EUR (Stückpreis?), das sind doch noch die "alten", also nicht die RB 51 II ?? Oder?

Warum haben die die alten Modelle noch auf Lager, wo man sie sonst nirgendwo mehr bekommt??

Der Preis ist aber echt hammermäßig günstig...
Retro-Markus
Inventar
#22262 erstellt: 20. Jan 2015, 22:44
Ja, sind die Alten, ist aber ok für mich, da ich bis auf den Center noch die alte Serie verwende. Ich hatte dort letztes Jahr schon ein Paar RS62 für € 400 gekauft, auch ein super Preis.

Und was die Verfügbarkeit angeht: Der niederländische Vertrieb von Klipsch ist unter der selben Adresse zu finden Correct liefert sogar für andere Klipsch-Händler aus. Man bestellt also z.B. bei Ruad in Almere und wird dann von Correct beliefert.

Gruß
Markus
anakyra
Inventar
#22263 erstellt: 21. Jan 2015, 10:38
Also für den Preis muss ich echt überlegen, nicht noch welche für mein Arbeitszimmer zu kaufen. Weißt Du evtl. was die 61er oder 81er dort kosten?
Vollker_Racho
Inventar
#22264 erstellt: 21. Jan 2015, 10:52
Selber suchen ist out?

Man man man
oxyd
Stammgast
#22265 erstellt: 21. Jan 2015, 11:14
Überlege bei dem Preis auch zu bestellen. Habe mir die Tage ein weiteres Paar RF-82 II für ein anderes Zimmer geholt. Würden die beiden RB-51 dazu passen vom Klang?


[Beitrag von oxyd am 21. Jan 2015, 11:15 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#22266 erstellt: 21. Jan 2015, 11:20
1. Ist ein anderer Hochtöner verbaut
2. Ist die Übernahmefrequenz eine andere

Ergo kannst du davon ausgehen, dass der Klang nicht identisch sein wird. Ob er dennoch für dich passt kannst nur du entscheiden.
MLKart
Ist häufiger hier
#22267 erstellt: 21. Jan 2015, 12:32

Retro-Markus (Beitrag #22253) schrieb:

Schmali666 (Beitrag #22250) schrieb:
Welchen "Holländer" meint ihr? Falls keine Werbung gemacht werden darf, gerne auch als PN.


correct.nl

Viele Grüße
Markus


also bis auf die rb51 find ich die preise dort jetzt nicht so der wahnsinn? die rb62 mkii bspw. kosten auf ebay 389 euro. bei correct.nl 250 das stück
Vollker_Racho
Inventar
#22268 erstellt: 21. Jan 2015, 12:40
Verlangst du etwa bei jedem Produkt einen Wahnsinnspreis? Die Jungs müssen auch auf ihren Profit kommen...
_*Grobi*
Ist häufiger hier
#22269 erstellt: 21. Jan 2015, 12:42
RF 83 für 499 das stück? Ich finde den Preis gut, hätte ich nicht schon die 63er wäre die bestellung wohl schon raus
MLKart
Ist häufiger hier
#22270 erstellt: 21. Jan 2015, 12:47
deathrow du empfiehlst einen shop wo es günstig die klipsch lautsprecher zu kaufen gibt... und ich habe lediglich gesagt, dass ich die preise bis auf die rb51 jetzt nicht als schnapper bezeichne.

wo ist an meiner meinung das problem? die rf 82mkii kosten das paar auch über 200 euro mehr als bei ebay. ist nur als hinweis für andere leute, die den preis vergleichen wollen
Vollker_Racho
Inventar
#22271 erstellt: 21. Jan 2015, 12:58
1. Habe ich den Shop nicht empfohlen
2. Die 51 (welche von realmadrid in der engeren Auswahl steht) isn Schnapper

Mein Problem bei deiner Aussage ist, dass es schlicht kein Laden geben kann bei dem Alles tolle Angebote sind - vergleichen sollte man vor dem Kauf eh. Vielen Dank für deine großherzige Warnung der "anderen Leute".
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hallo Klipsch Fans
moppelhifi am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
Thread für Eltax Fans
Porky__Pig am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  4 Beiträge
Thread für Horn Fans
mike77 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  11 Beiträge
Thread für Fyne Audio Fans.
Kannnix08-15 am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.06.2023  –  39 Beiträge
Der Thread für Klipsch HERITAGE (mit ext. Heritage und Legend Series) Fans
ThomasK.74 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  251 Beiträge
Klipsch besitzer gesucht .
PhilUrlaub am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  4 Beiträge
Thread für Lorenz Acoustics
LordAndal am 13.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2019  –  7 Beiträge
Klipsch - Partybox?
büsser am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  48 Beiträge
Klipsch Cornwall Fan
klipscher am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  2 Beiträge
Neat-Liebhaber Thread
Naimianer am 25.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.094