Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 . 550 . 560 . 570 . Letzte |nächste|

Thread für Klipsch Fans

+A -A
Autor
Beitrag
Alex_mit_A
Ist häufiger hier
#26824 erstellt: 06. Jan 2019, 11:35
[quote]gleich starken Verstärker ? Wie meinst Du das ?[/quote]

Ich hatte mir einen verstärker angeschaut der 85 watt hat und die boxen können ja mit 85 watt belastet werden(theoretisch). Ich meine nur weil ich das mal bei einer anderen anlage gesehen habe das der verstärker und die boxen die gleiche leistung bzw. Die gleiche belastung haben.

[quote]Wie nah sitzt du bei den Boxen ?[/quote]

Es sind ca. 2,10 meter abstand zu den boxen


[Beitrag von Alex_mit_A am 06. Jan 2019, 11:51 bearbeitet]
Premutos888
Stammgast
#26825 erstellt: 06. Jan 2019, 11:57
Es muss nicht gleich sein am besten ein wenig mehr wegen der Reserven aber man spielt weder 85 noch 100W im Heimbereich aus. Hab lange Zeit die RP-260F mit 2x25W betrieben und selbst das ging extrem gut.

Ja 2,10 das reicht das ist jetzt nicht so extrem nah.
Alex_mit_A
Ist häufiger hier
#26826 erstellt: 06. Jan 2019, 12:03

Ja 2,10 das reicht das ist jetzt nicht so extrem nah.

wieviel sollten es denn besser sein?


[Beitrag von Alex_mit_A am 06. Jan 2019, 12:10 bearbeitet]
Jobi69
Ist häufiger hier
#26827 erstellt: 06. Jan 2019, 15:24
So weit, wie die Boxen voneinander entfernt stehen, also gleichschenkliches Dreieck.
MfG Jobi


[Beitrag von Jobi69 am 06. Jan 2019, 15:26 bearbeitet]
Alex_mit_A
Ist häufiger hier
#26828 erstellt: 06. Jan 2019, 18:13
Den Abstand kriege ich hin. Könnt ihr mir einen Verstärker empfehlen? Hatte den Yamaha A-S301 rausgesucht aber es gibt sicherlich bessere für unter 300 Euro.
mroemer1
Inventar
#26829 erstellt: 06. Jan 2019, 18:53

Jobi69 (Beitrag #26827) schrieb:
So weit, wie die Boxen voneinander entfernt stehen, also gleichschenkliches Dreieck.


Das kann man so pauschal nicht sagen, wenn es auch tendenziell richtig ist, zum einen kann man auch Zentrum LS zu Zentrum LS messen statt den Abstand zwischen den LS, zum anderen kann es auch sein das man eine etwas größere Hörentfernung als klanglich brauchbarer empfindet, hier bleibt einem halt nur selbst ausprobieren.

@ Alex mit A

Mit dem Yamaha A-S301 machst du nichts verkehrt, "bessere" betrifft hier eh hauptsächlich die Haptik und die Ausstattung, aber klanglich tut sich da nicht groß etwas.


[Beitrag von mroemer1 am 06. Jan 2019, 19:02 bearbeitet]
Alex_mit_A
Ist häufiger hier
#26830 erstellt: 06. Jan 2019, 21:33
Ich bin gerade stutzig geworden als ich alte Boxen von einer Panasonic Anlage testweise aufgestellt habe um den klang dort zu testen wo die r610f stehen sollen. Auf 1 meter höhe ist der klang gut, bass dröhnt nicht. aber wenn ich diese boxen auf den boden stelle hab ich moden bei 70-140 hz. Ich befürchte deshalb das die r610f wenn ich die dort stehen habe auch überhöhungen haben da das bassreflex rohr der klipsch boxen in der selben höhe ist wie das der panasonic auf dem boden. Sind ja 2 unterschiedliche typen von boxen aber ein wenig angst hab ich da schon
mroemer1
Inventar
#26831 erstellt: 06. Jan 2019, 22:54
Sich vorher Gedanken über Probleme zu machen, die u.U. gar nicht auftreten, bringt erst einmal nicht viel.

Warte doch ab bis du deine neuen LS hast, stell sie wie gewünscht auf und dann hör erst einmal in Ruhe.
Alex_mit_A
Ist häufiger hier
#26832 erstellt: 07. Jan 2019, 00:53
Das ist eine gute idee sich erstmal keinen kopf drum zu machen, erst wenn die da sind. Falls es nicht ertragbar ist schick ich die Lautsprecher einfach wieder zurück
Melde mich aber vorher nochmal falls bedarf da ist. Erstmal danke für die hilfe


[Beitrag von Alex_mit_A am 07. Jan 2019, 00:55 bearbeitet]
Hayabusa02
Stammgast
#26833 erstellt: 08. Jan 2019, 00:36
Sagt mal ist es normal das manche Effekte in Games oder auch Filmen zum Teil kratzig klingen? Egal ob leise das man keine Stimmen mehr versteht oder eben laut?

Z.b. Das fünfte Element habe mir am Wochenende den in 4k mit atmos angesehen. Klingt mit Denon X4400H und klipsch rp-450, rp 280er und 2 subs grandios. Bis auf ein 2 stellen im film da kratzt es etwas. Z.b ziemlich am Ende wo dieses fhloston paradise Schiff explodiert und die Flammen dann fast das flüchtende Raumschiff erwischt. Das klingt nicht besonders toll.

Am System oder ls liegt es nicht klingt auch mit einer Soundbar so. Liegt wohl am alter des Films oder? Ist ja mehr so was wie remaster
verygreenbean
Neuling
#26834 erstellt: 08. Jan 2019, 12:22
Hallo zusammen.

Mich würde sehr interessieren, was Ihr von folgendem Surround Set haltet? Ich finde zu der R-620 F leider fast keine Infos, nur zur R-610 F:

Front: 2 x R-620F
Center: 1 x R-52C
Back: 2 x R-51M
Sub: 1 x R-100SW

Für mich ist aktuell alles ein Gewinn, da ich bis auf die beiden Front (Cambrige Audio S30) noch die kleinen Onkyo`s habe, die mal vor Urzeiten mit dem damaligen AVR gekommen sind. Bisher hatte ich eher Dali auf dem Schirm, interessiere mich aber auch sehr für Klipsch.

Das genannte Set gibt es im Moment für knapp 1000 Euro neu zu haben. Ich bin kein Freund von «billig, super muss ich haben», aber der Preis ist schon heiss. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, mit Klipsch etwas falsch zu machen.

Wie seht Ihr das?

Danke
Klipsch-RF7II
Inventar
#26835 erstellt: 08. Jan 2019, 13:52
Es gibt Klipsch Lover und auch Hater. Beide Gruppen haben Klipsch gehört idealerweise in ihrem Raum und können dies beurteilen. Beim LS Kauf probehören probehören und nochmal probehören
Hayabusa02
Stammgast
#26836 erstellt: 09. Jan 2019, 15:40
Hallo habe gestern nun den r 115 sub erhalten und gleich mal ausprobiert und einmessen lassen.

Die kurze Zeit die ich testen konnte muss ich sagen der ist brachial und echt riesig da wirken meine Teufel subs wie Spielzeug. Auch der Bass ist viel sauberer und das gedröhne weg.

Jedoch habe ich noch kleine Fragen zu dem sub.

1. Ist es normal das mann gewisse Frequenzen nicht mehr so hört dafür aber kräftig spürt? Dafür höre und fühle ich nun neue Sachen raus die vorher nicht da waren (positiv gesehen) das was fehlt bzw nicht mehr so hörbar sind die Frequenzen die bei mir das einseitige dröhnen verursacht haben. Allerdings ist der sub auch nicht richtig aufgestellt und steht mitten im Raum.

2.wie sollte ich klipsch rp450, rp 280 und den den r 115 trennen? Aus einem anderen forum hab ich folgendes übernommen alle Lautsprecher auf small bis 80hz und den sub auf 120hz spielen lassen?

3. Sollte man den sub übernacht vom Strom nehmen oder reicht stadby? Mir wurde gesagt die Elektronik Verschleißt schneller am standby.

Eines ist sicher der sub bleibt da

Was mir auch gefällt veim klipsch kein Grund rauschen und kein erschrecken mehr wen dieser an oder ausschaltet. Die Teufel subs hatten immer ein brummen und knallten manchmal beim abschalten


[Beitrag von Hayabusa02 am 09. Jan 2019, 15:43 bearbeitet]
Klipsch66er
Stammgast
#26837 erstellt: 09. Jan 2019, 16:40
Ich habe meine 2 Stück 115ner auf LFE stehen, ich belasse sie in Standby.
Man sollte die restlichen Boxen auf small oder bei 80HZ trennen.
Ich lasse aber alle auf full laufen, der Sound ist nur brachial und schön, das gefällt mir so.
Mein Setup: Siehe Signatur.
Cogan_bc
Inventar
#26838 erstellt: 09. Jan 2019, 16:59

Siehe Signatur


und genau damit versaut ihr Helden die Suchfunktion
Geräte gehören ins Profil
zerocool08
Ist häufiger hier
#26839 erstellt: 09. Jan 2019, 22:40
Hallo Klipsch Freunde , ich bekomme morgen meinen ersten Klipsch Subwoofer und bin gespannt.

Es ist der R 120 SW , stimmt es das der r12 sw ausläuft und das der neue ist , so hat es der Händler zumindest gesagt und warum kann man kaum was zu diesem Sub finden an Hörtests etc.
ATC
Hat sich gelöscht
#26840 erstellt: 10. Jan 2019, 00:09
stimmt
DasEndeffekt
Inventar
#26841 erstellt: 10. Jan 2019, 11:18
die Tests kommem immer erst nach und nach. Schau ab und zu mal hier rein:

http://osirisaudio.de/tests/

Ich hab 2 SPL120 und da findet man auch noch nichts.
Jobi69
Ist häufiger hier
#26842 erstellt: 13. Jan 2019, 21:39
Können die Besitzer der neuen R610f schon ein Resümee ziehen, sind es die Sensations- Boxen, die die Testberichte suggerieren?
Für 450 € sollen die ja gehen, wie die Pest. Ich suche langfristig Lsp. für Thrash-, Speed - und Death- Metal. Hohe Dynamik, aber trotzdem fein auflösend, sind die R610 f da geeignet?


[Beitrag von Jobi69 am 13. Jan 2019, 21:41 bearbeitet]
Dr._Karacho
Stammgast
#26843 erstellt: 14. Jan 2019, 12:19
Ich behaupte mal, da war die Vorgängerserie schon extrem gut geeignet für. Wird sich nichts geändert haben
Klipsch66er
Stammgast
#26844 erstellt: 14. Jan 2019, 12:30
So sehe ich das auch.
Ich werde die RP Serie nicht in den nächsten 10 Jahren tauschen.
Ich bin dann auch fast Rentner und kann mir auch sowas dann sicherlich nicht mehr leisten.
Ein Defekt kann sich immer einschleichen und da muss man reagieren.
DaMusikMan
Ist häufiger hier
#26845 erstellt: 14. Jan 2019, 13:03
Ja also ich kann sagen das die R 610 F eine wahre Wundermaschine ist, was die kleine leistet ist echt der Wahnsinn, und selbst für den Normalpreis von rund 700 Euro UVP bekommt man hier jede Menge Musik für sein Geld, kommt halt immer auf Raumgröße und Elektronik an, aber mit 60 Watt ballert die mir hier ganz schön die Ohren voll. 😉 Am besten mal probehören gehen und selbst entscheiden, blind kauf ist immer schwer, und Retoure ist halt auch immer so ne Sache, da hat der Händler dann B ware rumstehen die er verkaufen muss, bin ich kein Freund von, denn das macht halt die Neupreise total kaputt. Alles in allem kann ich sagen das mich die 610er echt überrascht 😲 hat. 😉 Liebe Grüße 😊
Jobi69
Ist häufiger hier
#26846 erstellt: 14. Jan 2019, 19:31

DaMusikMan (Beitrag #26845) schrieb:
Ja also ich kann sagen das die R 610 F eine wahre Wundermaschine ist, was die kleine leistet ist echt der Wahnsinn, und selbst für den Normalpreis von rund 700 Euro UVP bekommt man hier jede Menge Musik für sein Geld, kommt halt immer auf Raumgröße und Elektronik an, aber mit 60 Watt ballert die mir hier ganz schön die Ohren voll. 😉 Am besten mal probehören gehen und selbst entscheiden, blind kauf ist immer schwer, und Retoure ist halt auch immer so ne Sache, da hat der Händler dann B ware rumstehen die er verkaufen muss, bin ich kein Freund von, denn das macht halt die Neupreise total kaputt. Alles in allem kann ich sagen das mich die 610er echt überrascht 😲 hat. 😉 Liebe Grüße 😊


Da ich die RB 25 hab, würde ich einen blind Kauf schon wagen, mir gefalln die 25er ja auch schon gut, deshalb ist es auch eine langfristige Planung bei mir.
Bei mir würden sie am Marantz 2225 spielen, der 2x 45 Watt 8 Ohm Din sinus liefert, der Raum wird ca. 18 qm haben. Also Retour mag ich auch net.
DaMusikMan
Ist häufiger hier
#26847 erstellt: 15. Jan 2019, 14:58
Ja wenn du Klipsch kennst dann kannst du zuschlagen, ging mir hauptsächlich um Menschen die nicht kennen und wegen des Preises kaufen möchten. Ich hör grade Gregory Porter und sie begeistern mich immer wieder und machen so dermaßen Spaß. 😉
dasmo83
Ist häufiger hier
#26848 erstellt: 15. Jan 2019, 20:19
Werte Klipsch-Aficionados,
kurze Frage: Nachdem ich kürzlich die RP280f angeschafft habe, sind mir nun Bi-Wiring-Kabel sehr günstig ins Haus geflattert. Auch wenn ich bezweifle, tatsächlich einen Unterschied zu hören, lasse ich mich mal überraschen. Nur: Muss ich beim Abnehmen der Blechbrücken irgendetwas beachten bzw.was ist der korrekte Weg?
ATC
Hat sich gelöscht
#26849 erstellt: 15. Jan 2019, 21:47
Der korrekte Weg zum Entfernen ist Schraubklemmen aufschrauben, und dann die Brücken entfernen.
Bestenfalls bei ausgeschaltetem Verstärker...
stole
Stammgast
#26850 erstellt: 15. Jan 2019, 21:58
Genau! Mal schauen was du sagst. Ich habe meine auch als Bi-Wiring angeschlossen, jedoch nur aus optischen Gründen, da ich meine Kabel selber gemacht habe und es mir so besser gefällt. Unterschied aber nicht wahrnehmbar.

Ich hatte früher "normale" 2x 2,5mm2 OFC Kupfer Litze vom grossen Fluss. Jetzt 4x 6mm2 pro LS. Der Klang ist der selbe bei 2x 3m Kabel. Nur optisch halt eine andere Welt, was mir wichtig war, da ein Teil vom Kabel sichtbar ist und ich mag irgendwie mächtige Kabel. Außerdem ist der Preis unschlagbar
dasmo83
Ist häufiger hier
#26851 erstellt: 16. Jan 2019, 00:27

ATC (Beitrag #26849) schrieb:
Der korrekte Weg zum Entfernen ist Schraubklemmen aufschrauben, und dann die Brücken entfernen.
Bestenfalls bei ausgeschaltetem Verstärker... :D


Thought so.
FlowBizkit
Ist häufiger hier
#26852 erstellt: 16. Jan 2019, 11:36
Ich hatte gestern Gelegenheit die RF7 MKIII im Chilling Sounds Wohnstudio in Schifferstadt zu hören.
Wer tiefgehende Bässe (ohne Subwoofer) sucht wird bei den MKIII fündig.
Auch empfand ich die Hörner nicht als zu aufdringlich.
Ich denke, wer gerne Musik mit viel Dynamik im Tief- und Hochtonbereich hört sollte unbedingt mal Probehören.
Der Druck und die Leichtigkeit der Speaker ist wirklich beeindruckend.

So richtig begeistert bin ich jedoch vom RS115 SW.
Bei Filmen wahrhaftig ein Couchshaker!

Die oft bemängelte Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen, die ausgestellten Speaker waren makellos und fühlten sich wertig an.
Echtholzfurnier ist eben Geschmackssache.

Der "Chef" des Studios ist übrigens sehr nett, transparent und offen. Weg hat sich gelohnt.
Hayabusa02
Stammgast
#26853 erstellt: 16. Jan 2019, 12:04
Hallo welche Lautsprecher Kabel sind zu empfehlen für die klipsch Lautsprecher? Habe leider einen mix aus verschiedenen kabeln und würde gerne alle Lautsprecher mit den gleichen kabeln ausstatten :-)
Klipsch66er
Stammgast
#26854 erstellt: 16. Jan 2019, 12:20
Ich habe normalos Kabel mit 2,5 mm Querschnitt mit Babnanenstecker.
Alles andere gibt es im Voodoobereich.
Harmanator
Inventar
#26855 erstellt: 16. Jan 2019, 12:35
Genau! 2,5 mm² und aus Kupfer.
Klipsch-RF7II
Inventar
#26856 erstellt: 16. Jan 2019, 12:41
@FlowBizKit

Die RF7III hab ich vor ein paar Wochen auf den Hifi Tagen gehört. Osiris hatte dort einen Stand. Sie klang auch bei moderaten Lautstärken hochaufgelöst und druckvoll. Aber auch hier gilt: bei moderaten Pegeln wird man auf sie aufmerksam...bei hohen Pegeln verliebt man sich in sie
Premutos888
Stammgast
#26857 erstellt: 16. Jan 2019, 12:47
Baumarkt OFC in 2,5 das reicht völlig. Hab auch noch laufrichtungsgebundenes informiertes Solid Core hier, klanglich null unterschied.
SPS-M-K
Stammgast
#26858 erstellt: 16. Jan 2019, 13:36
Ich habe mich da für weißes Kabel entschieden nur etwas dicker ^^.
Bananenstecker aus China in silber mit roten bzw schwarzen Gravierungen.
Irgendo muss man ja sparen
DasEndeffekt
Inventar
#26859 erstellt: 16. Jan 2019, 14:20
Ich würde ja so gerne meine RP6000f und die beiden SPL 120 mal nen halben Tag oder so ausfahren, aber in ner Mietwohnung wird das schwierig, dazu müsste ich wohl dem ganzen Haus und evtl dem nebendran eine Nacht Hotel bezahlen
Hayabusa02
Stammgast
#26860 erstellt: 16. Jan 2019, 14:21
Also der r 115 subwoofer ist echt klasse bei mir bringt der nicht nur die Couch zum shaken sondern den ganzen Boden gleich mit. Und mann muss dazu nicht mal laut hören.

Die Kabel kann ich dann ja lassen sind alles 2,5 mm


[Beitrag von Hayabusa02 am 16. Jan 2019, 14:33 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#26861 erstellt: 16. Jan 2019, 14:36

DasEndeffekt (Beitrag #26859) schrieb:
Ich würde ja so gerne meine RP6000f und die beiden SPL 120 mal nen halben Tag oder so ausfahren, aber in ner Mietwohnung wird das schwierig, dazu müsste ich wohl dem ganzen Haus und evtl dem nebendran eine Nacht Hotel bezahlen :D


Ich kann Dich gut verstehen. Meine Frau ist nächste Woche auf Dienstreise und wir wohnen in einem alleinstehenden Haus ohne Untermieter... Caramba!
visualXXX
Inventar
#26862 erstellt: 16. Jan 2019, 15:58
Kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp oder Empfehlung geben?

RF62II oder lieber die R26F?

Aufstellungstechnisch wäre mir ja der R26 mit dem BR-Port vorne lieber, aber was meint ihr denn Klangmäßig?

gibts da einen großen Unterschied?

oder doch die
RP-250F `?

Ach man, das sind echt schwere Entscheidungen


[Beitrag von visualXXX am 16. Jan 2019, 16:01 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#26863 erstellt: 16. Jan 2019, 17:08
Warum nicht die neue RP-5000F?


Klipsch-RF7II (Beitrag #26861) schrieb:

DasEndeffekt (Beitrag #26859) schrieb:
Ich würde ja so gerne meine RP6000f und die beiden SPL 120 mal nen halben Tag oder so ausfahren, aber in ner Mietwohnung wird das schwierig, dazu müsste ich wohl dem ganzen Haus und evtl dem nebendran eine Nacht Hotel bezahlen :D


Ich kann Dich gut verstehen. Meine Frau ist nächste Woche auf Dienstreise und wir wohnen in einem alleinstehenden Haus ohne Untermieter... Caramba! :D




[Beitrag von DasEndeffekt am 16. Jan 2019, 17:10 bearbeitet]
visualXXX
Inventar
#26864 erstellt: 16. Jan 2019, 17:14
weil die mit 500€/Stk das Budget sprengen würden.

die anderen genannten Liegen so bei 600-650€/ Paar
DasEndeffekt
Inventar
#26865 erstellt: 16. Jan 2019, 17:17
Das ist ein Argument.
ATC
Hat sich gelöscht
#26866 erstellt: 16. Jan 2019, 20:07
In dem Preisbereich liegen auch die RP 260 F .... z.B. bei MD Sound für 650€
visualXXX
Inventar
#26867 erstellt: 17. Jan 2019, 00:01
Ja hab ich auch vorhin gesehen, die RP gefallen mir optisch tatsächlich deutlich besser.

Klingen werden sie wohl auch klassisch nach Klipsch.


Aber Nu quält mich die Frage 250 oder 260?
ATC
Hat sich gelöscht
#26868 erstellt: 17. Jan 2019, 00:19
Das entscheide die Aufstellung und Raumgrösse.
Ich würde die 260 testen, und bei Bedarf die BR Öffnungen ganz/teilweise verschließen wenn nötig.
visualXXX
Inventar
#26869 erstellt: 17. Jan 2019, 00:30
Aufstellung und Größe würden momentan für die 250er sprechen.

Allerdings ist die Wohnung halt nicht dauerhaft- deshalb denke ich auch eher an die 260er und ggf. Mit einem Sure-DSP zur Anpassung.
SPS-M-K
Stammgast
#26870 erstellt: 17. Jan 2019, 01:36

visualXXX (Beitrag #26867) schrieb:


Aber Nu quält mich die Frage 250 oder 260?


Wenn dir die Finanzen egal sind.
Eindeutig die RP 260F oder dann gleich richtig und die RP 6000F.
VF-2_John_Banks
Inventar
#26871 erstellt: 17. Jan 2019, 08:43
Oder die RP-280. Die klingt unten rum noch etwas besser und kann auch in kleinen Räumen (<20m²) genutzt werden.
DasEndeffekt
Inventar
#26872 erstellt: 17. Jan 2019, 11:26
ich würder auch mindestens die RP260 nehmen. Lieber eine (größere Box) haben und keine brauchen, als eine brauchen und keien haben. Bei MD Sound bekommst glaub auch noch Rabatt bei Vorkasse.
visualXXX
Inventar
#26873 erstellt: 17. Jan 2019, 12:33

SPS-M-K (Beitrag #26870) schrieb:

visualXXX (Beitrag #26867) schrieb:


Aber Nu quält mich die Frage 250 oder 260?


Wenn dir die Finanzen egal sind.
Eindeutig die RP 260F oder dann gleich richtig und die RP 6000F.

schön wäre es, aber die 260F liegen noch (im mittlerweile extra aufgestocktem ) Budget.
ATC
Hat sich gelöscht
#26874 erstellt: 17. Jan 2019, 14:27
Bei dem momentanen Preisunterschied RP 260F und 6000F würde ich keine Sekunde darüber nachdenken.
Minimalste Klangunterschiede welche noch nicht einmal zwangsläufig in die Rubrik "besser" passen sondern einfach nur minimal "anders".

Aber da in einem anderen Forum diesbezüglich die Werbetrommel vom Foren-Guru wieder heftig gerührt wird,
sind manche Leute schon wieder total neben der Spur...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 . 550 . 560 . 570 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hallo Klipsch Fans
moppelhifi am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
Thread für Eltax Fans
Porky__Pig am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  4 Beiträge
Thread für Horn Fans
mike77 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  11 Beiträge
Thread für Fyne Audio Fans.
Kannnix08-15 am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.06.2023  –  39 Beiträge
Der Thread für Klipsch HERITAGE (mit ext. Heritage und Legend Series) Fans
ThomasK.74 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  251 Beiträge
Klipsch besitzer gesucht .
PhilUrlaub am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  4 Beiträge
Thread für Lorenz Acoustics
LordAndal am 13.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2019  –  7 Beiträge
Klipsch - Partybox?
büsser am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  48 Beiträge
Klipsch Cornwall Fan
klipscher am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  2 Beiträge
Neat-Liebhaber Thread
Naimianer am 25.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342