Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Siamac
Inventar
#16734 erstellt: 04. Okt 2010, 12:08

XorLophaX schrieb:
ich bin da ganz klar für das aktuelle Gerät von 2010.. :.


Ich nicht !
Ein voll restaurierter Mercedes 300 SL wäre mir lieber, als ein neuer.


PIONEER EXCLUSIVE 2401  / TAD TSM-1 Lautsprecher + Zuspieler
Mo888
Inventar
#16735 erstellt: 04. Okt 2010, 12:44
Einfach nur traumhaft schön Siamac...
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#16736 erstellt: 04. Okt 2010, 12:45

Siamac schrieb:

XorLophaX schrieb:
ich bin da ganz klar für das aktuelle Gerät von 2010.. :.


Ich nicht !
Ein voll restaurierter Mercedes 300 SL wäre mir lieber, als ein neuer.


PIONEER EXCLUSIVE 2401  / TAD TSM-1 Lautsprecher + Zuspieler


Na ja, Du hast aber auch extrem amtliches Zeug in der Bude stehen.

Zum Auto, ich wollte gar keinen Mercedes ob alt oder neu in der Garage stehen haben.
Außerdem bin ich überhaupt nicht der Sammlertyp, sondern eher prakmatisch veranlagt.

Aber jeder wie es Ihm gefällt...

Saludos
Glenn
fabinho85
Stammgast
#16737 erstellt: 04. Okt 2010, 12:56
Ja Siamac, du weisst die schönen Geräte auch wirklich immer toll in Szene zu setzen


Siamac schrieb:
Ein voll restaurierter Mercedes 300 SL wäre mir lieber, als ein neuer. ;)


300 SLR Uhlenhaut Coupé, besser gehts nicht Nur leider wohl gegen kein Geld der Welt zu erstehen...
knollito
Inventar
#16738 erstellt: 04. Okt 2010, 13:22

Örny schrieb:


Meine Frage war rein technisch gemeint, da ich zb auch einen CD Player habe der 9-10 Jahre auf dem Buckel hat und ich mich frage ob er thereotisch noch genauso gut spielt wie er es damals bei den Tests wohl tat.



Sicher hat sich in den letzten zehn Jahren auch qualitativ etwas getan. Wie groß die Fortschritte im Vergleich zu Deinem Player sind, ist sicherlich auch Preisklassen abhängig. Nicht alles was teuer ist, ist zwangsläufig besser. Aber unter den Top-Player findet sich eine handverlesene Schar extrem guter Quellgeräte.

@Siamac

Ein voll restaurierter 300SL gehört sicher zu den schönsten und charaktervollsten Automobile, die je gebaut wurden. Ein Freund von mir besass ein solches Fahrzeug - optisch ein Traum mit einzigartigem Flair! Allerdings - und da sind wir wieder bei Örnys Frage - es kommt halt darauf an, warum man sich ein solches Auto kauft: technisch gibt es heutzutage sicher besseres, erst recht in Punkto Sicherheit. Aber das Flair dieses Wagens werden nur sehr wenige neue Fahrzeuge erreichen.
_ES_
Administrator
#16739 erstellt: 04. Okt 2010, 19:34
Jetzt haben wir aber auch genug über Autos geredet..
firephoenix28
Inventar
#16740 erstellt: 04. Okt 2010, 19:36
@R-Type

Mod's gehen mit gutem Beispiel vorran also los
PRW
Hat sich gelöscht
#16741 erstellt: 04. Okt 2010, 19:50

Siamac schrieb:



Ein sehr schönes Gerät, einfach toll

Peter
_ES_
Administrator
#16742 erstellt: 04. Okt 2010, 20:28

firephoenix28 schrieb:
@R-Type

Mod's gehen mit gutem Beispiel vorran also los :D



OK:

002_800x533


Boxen : "The Voice 3", High-End Party-PA Speaker mit 25er Bass und Titan HT, machen bis 55 HZ 93 dB und klingen unfassbar für die Grösse und das Geld.
Leichtes Spiel hat dadurch der TEAC A1 Amp, der nicht gerade sehr wattstark ist, aber an solchen lauten Boxen nicht einen Deut schlechter als Amps der 2000 euro Klasse klingt- für 100 Euro gebraucht...
Der Player, ein Marantz SA11 S2, ist in jeder Hinsicht State of the Art.
Das ganze funktioniert ganz gut im knapp 30 qm großem Hörraum, auch Stube genannt.
Selbige hat eine ausgeprägte Grundton/Bass-Schwäche, ist dafür nahezu am Ideal was den Rest betrifft.
Opium²
Inventar
#16743 erstellt: 04. Okt 2010, 20:41
Wow, endlich mal jemand der die Voice 3 gebaut hat
Sehen echt gut aus, auch ohne Finish
Wie sind sie denn vom Klang her, eher Richtung Partay oder auch noch mit deutlich erkannabren Hifai Zügen?....
hpdeussen
Inventar
#16744 erstellt: 04. Okt 2010, 20:42
Gefällt mir sehr gut!

Kannst du noch etwas zu den LS schreiben? Interessieren mich echt die Teile.

Örny
Stammgast
#16745 erstellt: 04. Okt 2010, 20:44
Fette CD Sammlung, wieviele sind das 800?
Du hast also wenn ich das richtig sehe, abgesehen von den Tonträgern ;), das meiste Geld und wirklich nicht zu knapp in den (SA)CD Player gebuttert.

Mal dumm gefragt, steht da ne bestimmte Überzeugung dahinter ?


[Beitrag von Örny am 04. Okt 2010, 20:45 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#16746 erstellt: 04. Okt 2010, 20:51
Hi,

Öhh...das ist nur das halbe Regal, es sind ca 2600 Original CDs.
Der Player kostet NP 3500, ich hab ihn für nur 2500 bekommen.
Die Philosophie dahinter ist einfach:
Fette Verarbeitung und unzweifelhafter Klang.

Was die Boxen betrifft, diesmal genau nach Plan gebaut:

2 3
4 5


Der Klang:

Sehr linear, daher durchaus als hell klingend zu bezeichnen.
Absolut trockener, druckvoller Bass- bis dato kein Tiefbass vermisst.
Räumlichkeit ist hifi-like gut, bis kurz vor den "Zehenspitzen".
Dürfte perfekt mit einer Röhre spielen.
Ist sehr laut, kann sehr laut (ca.110dB)- bei 58cm Höhe..
Nix für Oper oder ähnlich feingeistiges.
aber sonst...
Kann man demnächst käuflich erwerben- ich wollte es nur mal wissen, wie die so ist- daher auch das rohe finish..


[Beitrag von _ES_ am 04. Okt 2010, 20:52 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#16747 erstellt: 04. Okt 2010, 20:55
@ R-Type
JA, würden mich auch interessieren. Aber sach ma, ein Finish wolltest Du doch schon vor ewigen Zeiten machen?
Wenigstens stehen deine schönen Geräte nicht mehr am Boden...
_ES_
Administrator
#16748 erstellt: 04. Okt 2010, 21:05
Hi Moe,

Was die Boxen, diese und andere, betrifft:

Ich vertrag die Lösemitteldämpfe nicht, lass sie also meist, wie sie sind.
Die Stube hat nun das "Lack" TV-Regal von Ikea bekommen, der TV "schwebt" duruch eine Eigenkonstruktion so quasi darüber.
Ich hätte noch gerne ein paar größere Pflanzen in den Ecken, zwecks Deko und Flatter-minderung.
Mehr möchte ich dort aber nicht machen, will nicht mehr ewig dort wohnen.


[Beitrag von _ES_ am 04. Okt 2010, 21:05 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#16749 erstellt: 04. Okt 2010, 21:11

PRW schrieb:

Siamac schrieb:

Ein sehr schönes Gerät, einfach toll
Peter


Ja, einzigartiges Design - top, zeitlos. Aber leider ein total unaufgeräumtes, liebloses Innenleben und teilweise billige Materialien. Das konnte Pioneer paar Jahre vorher viel besser (oder Revox, was das Innenleben betrifft. )
Örny
Stammgast
#16750 erstellt: 04. Okt 2010, 21:17
Bei "Der Preis ist heiß" war man ja sofort ausgeschieden wenn man überboten hatte, also wollte ich nicht zu hoch schätzen
2600 is ne Hausnummer

/Offtopic
Hab mal irgendwo gelesen dass Biz Markie 70.000 Vinyl ALben besitzt, abgesehen von den Singles *Auch haben will*

Bin glaube ich bei 250 CDs, 80 Vinyl ALben und einigen Einsen und Nullen über die ich lieber das Tuch des Schweigens legen möchte
Detektordeibel
Inventar
#16751 erstellt: 05. Okt 2010, 03:49

Und zb. der zuletzt gepostete Sony sieht abartig geil aus und hat Charakter.


Den würde ich auch als Neugerät kaufen. Dem sieht man nämlich gar nicht an das es von 1975 ist.
knollito
Inventar
#16752 erstellt: 05. Okt 2010, 08:15

R-Type schrieb:
Hi,

Öhh...das ist nur das halbe Regal, es sind ca 2600 Original CDs.



In Deiner CD-Sammlung würde ich gerne mal stöbern.

Die Philosophie bei der Zusammenstellung Deiner Anlage ist mir allerdings nicht völlig nachvollziehbar.
freibürger
Inventar
#16753 erstellt: 05. Okt 2010, 09:42
@R-Type

Warum hast du deinen Marantz-Amp aus der Stube geworfen.
Muß er jetzt mit den Studios in der Küche spielen?

Gruß Peter
fabinho85
Stammgast
#16754 erstellt: 05. Okt 2010, 12:14
Hallo,

ist zwar leicht OT, könnte aber den einen oder anderen hier sicherlich interessieren: Musiksammlung Paul Mawhinney Da würde ich gern mal Ferien machen

Gruß
Fabian
kawa80
Stammgast
#16755 erstellt: 05. Okt 2010, 12:16

R-Type schrieb:
Hi,
Öhh...das ist nur das halbe Regal, es sind ca 2600 Original CDs.


Eine davon kenn ich sogar


Gruß Kawa
Örny
Stammgast
#16756 erstellt: 05. Okt 2010, 13:06
Klär uns auf Kawa, welche hast du in dem Farbrauschen erkannt?!
Ich machs mal auch ganz pauschal, ich kenn bestimmt mehr als eine, weiß aber noch nicht welche

Morgen gibts nen Foto von meiner Anlage, eine Woche Später dann mit Amp und Phono-Amp Update, sonst erfüll ich hier im Thread nur den Zweck des Quotentrolls.


[Beitrag von Örny am 05. Okt 2010, 13:08 bearbeitet]
kawa80
Stammgast
#16757 erstellt: 05. Okt 2010, 15:38

Örny schrieb:
Klär uns auf Kawa, welche hast du in dem Farbrauschen erkannt?!


Tja, wahr halt nicht ganz ernst gemeint.

Der Besitzer wird´s schon verstehen

gruß Kawa

P.S: Ich mach jetzt mal den Aushilfsscherrif:

Bitte wieder BILDER !


[Beitrag von kawa80 am 05. Okt 2010, 15:40 bearbeitet]
plüsch
Inventar
#16758 erstellt: 05. Okt 2010, 20:10
Dann versuch ich mal auszuhelfen,

test über die Breite (fast Nahfeld) vom Wozi zu hören, vorher über die Länge.



Umzug und diverse Geräte getestet



vorletzter Stand,



die Quali ist nicht so doll aber mit den 3 Bildern kann man alles erkennen.

Gruß plüsch

P.S. Nehme gerne Tipps für eine gute Kamera per PM entgegen habe derzeit eine Ricoh Capilo R6 und komme nicht besonders gut mit der klar.


[Beitrag von kptools am 05. Okt 2010, 20:24 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#16759 erstellt: 05. Okt 2010, 20:22
Tolle Geräte, aber warum müssen die Schätze auf dem Boden stehen??

_ES_
Administrator
#16760 erstellt: 05. Okt 2010, 20:51
Hi,


Warum hast du deinen Marantz-Amp aus der Stube geworfen.
Muß er jetzt mit den Studios in der Küche spielen?

Gruß Peter


Hi Peter...sie sind weg, beide- große Dinge müssen getan werden, da wäre Zufriedenheit nur hinderlich.
Hoffentlich noch dieses Jahr.
Bis auf den Player ist das nur "Notbehelf", wenn auch erstaunlich wohl klingend.

@Knollito:

Damit dürfte das wohl geklärt sein...


[Beitrag von _ES_ am 05. Okt 2010, 20:53 bearbeitet]
freibürger
Inventar
#16761 erstellt: 06. Okt 2010, 06:19

...große Dinge müssen getan werden, da wäre Zufriedenheit nur hinderlich.

Kenn ich!!!!
Bin gespannt auf das was kommt:

Gruß P.
knollito
Inventar
#16762 erstellt: 06. Okt 2010, 07:18
@plüsch

Schöne Geräte, von denen das eine oder andere Modell früher auch bei mir spielen durfte.

Das Board ist sehr gut verarbeitet. Schade, das es durch die unruhige, die überfrachtete Umgebung und den farbkräftigen Teppich/Vorhang völlig untergeht - ebenso wie seine tolle Verarbeitung und Wertigkeit.

Wie bereits Mo888 erwähnte: Auf dem Fußboden zu stehen, haben diese feinen Geräe nicht verdient. Mein Vorschlag: entweder das Rack mit noch einer Ebene ergänzen oder ein paar CeraPucs unter die Geräte.

@R-Type

kappaist
Hat sich gelöscht
#16763 erstellt: 07. Okt 2010, 18:40
Ich glaub ich hab auch schon ewig kein Bild mehr gepostet:

Meine Anlage
hpdeussen
Inventar
#16764 erstellt: 07. Okt 2010, 19:25

kappaist schrieb:
Ich glaub ich hab auch schon ewig kein Bild mehr gepostet:


Bei der Anlage ist das aber sehr schade!

Absolute Traumanlage!

Siamac
Inventar
#16765 erstellt: 07. Okt 2010, 20:29
Sieht toll aus. Etwas weniger schwarz / mehr silber und aufgeräumter wie vorher. Die Beleuchtung von vorne scheint auch weg zu sein.
kwaichangtoy
Inventar
#16766 erstellt: 08. Okt 2010, 04:54
@ kappaist
schöne anlage sehr schöne komponennten, sieht sehr harmonisch aus. nur eins verstehe ich nicht, wozu brauchst du noch einen sub? die infinitys machen doch genug bass oder doch nicht?
knollito
Inventar
#16767 erstellt: 08. Okt 2010, 07:32
@kappaist

Sehr schöne Komponenten - das macht schon richtig Spaß
Bastelwut
Inventar
#16768 erstellt: 08. Okt 2010, 09:19
Tolle Anlage....ich stehe eh auf den ganzen Ami-Shice

Wenn ich denn etwas kritisieren wollen würde, würde ich mich fragen, warum du den Plattendreher versteckt hast.
Der würde so schön auf einer Wandhalterung über dem Rest der anlage aussehen!
Aber zum Glück will ich gerade nicht kritisieren
kappaist
Hat sich gelöscht
#16769 erstellt: 08. Okt 2010, 10:42
Danke für die Blumen

Der Sub ist noch von der alten Anlage übrig, kann mich irgendwie noch nicht davon trennen, bei älteren, teils schlechten Aufnahmen dreh ich die Kiste gern mal etwas auf

Einen Dreher habe ich leider schon lange nicht mehr, ist auch zusätzlich nochmal ein teurer Spaß, wenn man sich was wirklich Gutes hinstellen will.
Das Blöde dabei ist, ich habe damals mit meinem Dreher auch alle LP's verkauft, die ich hatte
Nochmal möchte ich das Ganze nicht anfangen, eher werde ich mir sobald wie möglich einen höherwertigen CD-Player hinstellen (die beiden Sony müssen dann leider weichen), ein Wadia soll es werden
Und einen Audio Reseach LS25 MKII würde ich auch gerne irgendwann integrieren sowie eine aktive Bassentzerrung ist geplant (spätestens dann weicht wahrscheinlich der Sub)
Bastelwut
Inventar
#16770 erstellt: 08. Okt 2010, 11:32

kappaist schrieb:

Nochmal möchte ich das Ganze nicht anfangen, eher werde ich mir sobald wie möglich einen höherwertigen CD-Player hinstellen (die beiden Sony müssen dann leider weichen), ein Wadia soll es werden
Und einen Audio Reseach LS25 MKII würde ich auch gerne irgendwann integrieren sowie eine aktive Bassentzerrung ist geplant (spätestens dann weicht wahrscheinlich der Sub) ;)


Okeeee...wenn du kein Vinyl mehr hast
Ein neuer CD-Player....lohnt sich das noch?
Hayvieh
Stammgast
#16771 erstellt: 08. Okt 2010, 14:44
na dann will ich auch mal

kappaist
Hat sich gelöscht
#16772 erstellt: 08. Okt 2010, 14:53
Neu werde ich sowieso nicht kaufen, viel zu teuer, wenn, dann nur gebraucht
Ich denke schon, das die CD noch längere Zeit Tonträger Nr.1 sein wird
Das.Froeschle
Inventar
#16773 erstellt: 08. Okt 2010, 15:44

Hayvieh schrieb:
na dann will ich auch mal


Schick! Sind das die Scorpios?
boep
Inventar
#16774 erstellt: 08. Okt 2010, 16:29
An dieser Stelle möchte ich dann auch mal meinen frisch renovierten Musikschrein zeigen.

Hier gehts rein!
DSCF7659-1280

Die wohl auffäligste Wand des Raums. :)
(Dem aufmerksamen Leser sind nicht meine neuen Rollos entgangen vor dessen Anbringung ich mich schon zu lange drücke -.-)
DSCF7649-1280

Meine geliebte Anlage
DSCF7664-1280
DSCF7656-1280
DSCF7666-1280

Flauschi! Hier hats meine Kamera vergeigt: Der Teppich ist Weinrot, nicht Lila wie die Bilder vermuten lassen.
DSCF7663-1280

Die Couch. Hier sitz ich des öfteren bei einem guten Schottischen Whisky (Laga Vulin, Laphroaig etc) und lausche meiner Musik. Schön ist die tolle Akustik des Raumes. Keine Basslöcher, kein Dröhnen - Trotz kaum dämpfender Materialen.
DSCF7657-1280

Der Resident des Raumes - mein Zebrafarn, der es mir - trotz seiner zum Zicken neigenden Natur - als Draußenpflanze netterweise nicht übel nimmt ihn drinnen zu halten. Es gibt Leute die darauf schwören mit Ihren Pflanzen zu reden, vileicht gefällt meinen Farn die Musik.
DSCF7668-1280

Grüße vom Chris!
Opium²
Inventar
#16775 erstellt: 08. Okt 2010, 17:05
Hallo,
interessante anlage...schöne Vincents
Was sind das für Lautsprecher?...die subs sehen nach selbst gebastelten Mivocs aus..
boep
Inventar
#16776 erstellt: 08. Okt 2010, 17:17
Hi Opium!

Die Lautsprecher sind Jamo S608. Die leider extrem wählerisch sind. Im jetzigen Raum und 6° nach hinten gekippt klingen sie einfach nur wundervoll.

Die Subwoofer sind in der Tat "selbst gebastelte Mivocs". 2 Mivoc AWM 124 in je 50L geschlossen. Aktiv entzerrt mit einer Reckhorn S1 Aktivweiche (dadurch bis 30Hz linear).

LG

Chris


[Beitrag von boep am 08. Okt 2010, 17:38 bearbeitet]
Örny
Stammgast
#16777 erstellt: 08. Okt 2010, 17:52
Die Neigung nach hinten wird öfter mal bei einigen LS empfohlen, was kann das bewirken bzw was bewirkt es bei deinen Jamos zb ?!

Das Bild gefällt mir! Sehr dynamisch!
Der Farn braucht nurnoch Spikes und Absorber unter der Granitplatte

@Hayvieh
schöne Komponenten, die Scorpios würd ich gerne mal hören.


[Beitrag von Örny am 08. Okt 2010, 17:53 bearbeitet]
Hayvieh
Stammgast
#16778 erstellt: 08. Okt 2010, 18:34

Das.Froeschle schrieb:


Schick! Sind das die Scorpios?


jupp sind se


[Beitrag von _ES_ am 08. Okt 2010, 20:22 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#16779 erstellt: 08. Okt 2010, 19:23
Hallo boep

Was ist das für eine Elektronik (VV, CDP, AMP), sehe ich da etwa einen "schnöden" PA Amp für die Subwoofer?
Ich glaube hier hat ein User bewusst keine überteuerten Mainstreamprodukte verbaut, macht Dich sympathisch.

Übrigens meiner Meinung nach eine echt ansprechende Gestaltung und Farbgebung deines Musikschreins.

Saludos
Glenn
Siamac
Inventar
#16780 erstellt: 08. Okt 2010, 19:49
Es ist interesannt, wie sich der Zeitgeist / Mode entwickelt. Früher hatte man 2 große Standboxen und gut wars. Jetzt nur noch schlanke Standboxen, wo keine großen Treiber reinpassen und braucht dann zwei zusätzliche Subwoofer.

Trotzdem tolle Komponenten @boep und interesannte Wandgestaltung.
freibürger
Inventar
#16781 erstellt: 08. Okt 2010, 20:06
@Hayvieh,

gefällt mir ausgesprochen gut.
Schön das du einer der Wenigen bist, die Ihren Krempel nicht wie einen Altar zwischen ihren Boxen aufbauen.

@boep
Das Rack kenne ich doch irgend woher: Feste Drücken
Ansonsten: Boxen wandnah, Hörplatz wandnah - funzt das?

Grüße aus FR
Peter


[Beitrag von freibürger am 08. Okt 2010, 20:06 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#16782 erstellt: 08. Okt 2010, 21:23
@boep

Chris, bis auf den Teppich (beisst sich etwas mit dem Wandrot) ein sehr schöner Raum! Den Farn finde ich so toll, dass ich ihn mal im lokalen Pflanzendealer suchen werde...
Detektordeibel
Inventar
#16783 erstellt: 09. Okt 2010, 00:41
Der Farn ist verdammt cool.
Claus-Michael
Inventar
#16784 erstellt: 09. Okt 2010, 08:53
Moin,

freibürger schrieb:
...
... Boxen wandnah, Hörplatz wandnah - funzt das?
..

... das habe ich auch gerade gedacht. Und dann ist da noch eine Glasfläche (Fenster) im Rücken, die angestrahlt wird.
Schon mal ein Drehen der Gesamtheit um 90 Grad erwogen (Anlage an die Bilder-Wand - Sofa etwas von der Tür weg frei aufstellen)?

Aber das Ambiente grundsätzlich ist wirklich toll!

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  1564 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2020  –  4280 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2020  –  64 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge
Bilder Eurer Hifi Anlage die 2.- Die Anlage von "Hinten".
thifi1 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.894 ( Heute: 51 )
  • Neuestes MitgliedKonko281
  • Gesamtzahl an Themen1.487.039
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.284.821