Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 . 350 . 360 . 370 . 380 .. 400 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Tischer96
Stammgast
#17085 erstellt: 27. Nov 2010, 13:36
@ Andreas....5 Sterne von mir sieht super klasse aus
five-years
Inventar
#17087 erstellt: 27. Nov 2010, 14:03
Nochmals Danke

Jupp,ist ein Philips...müßte sich um dieses Model handeln : Philips/Expolinear 0021601/RT 8P Bändchen
Mc_hörer
Ist häufiger hier
#17088 erstellt: 27. Nov 2010, 14:46
Hallo,

Andreas (five-years) Anlage gehört hier für mich zu den schönsten Zusammenstellungen überhaupt. Mehrere Ketten in einem Raum zu betreiben und dabei alles so aufgeräumt und edel zu halten ist schon klasse. Dass dabei kein Fernseher stört, finde ich doppelt schön. Ist der irgendwo versteckt oder hast Du keinen ?

Gruß
Carsten
freibürger
Inventar
#17089 erstellt: 27. Nov 2010, 20:14

Mc_hörer schrieb:
Dass dabei kein Fernseher stört, finde ich doppelt schön. Ist der irgendwo versteckt oder hast Du keinen ?

Gruß
Carsten



five-years schrieb:


Marantz Music Link
LG Andreas :prost
CHEVY64COMP
Schaut ab und zu mal vorbei
#17090 erstellt: 28. Nov 2010, 01:44
hallo leute wollte mich auch bezüglich dieses themas mal melden hier eine zusammenstellung meiner anlage

1.kenwood kd-990 modifizierte reinkupfer füsse
2.acryl dämpfungs platte von pioneer
3.pro-ject tube box 2
4.pioneer ct-f900 casettendeck
5.rega planet cat.1 cd player
6.meixing mingda 2000er serie mc-7r vorverstärker
7.melos mt-180 röhren endstufe
8.infinity kappa 8.2 i

DSC05514
DSC05515
DSC05516
DSC05517
DSC05518
DSC05519
DSC05522
DSC05523
DSC05538

würde mich uber euer feedback freuen

gruss CHEVY64COMP

Edit m00h: Umbrüche nach den Bildern eingefügt.


[Beitrag von m00hk00h am 28. Nov 2010, 01:57 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#17091 erstellt: 28. Nov 2010, 03:32
Hallo CHEVY64COMP,
da du noch nicht so lange im HF bist, sach ich erst ma:
Herzlich Willkommen

Ich könnte bei deiner Anlage ins grübeln gelangen....aber...
man sieht mMn eindeutig, dass das was rauskommen soll, Vorrang hat....fehlt halt nur noch das geeignete Möbel
Das.Froeschle
Inventar
#17092 erstellt: 28. Nov 2010, 08:44

CHEVY64COMP schrieb:

DSC05538

würde mich uber euer feedback freuen

DAS beeindruckt mich am meisten

Tolle Anlage - aber warum steht der schöne Plattenspieler auf Bohrturm-Stelzen?
Claus-Michael
Inventar
#17093 erstellt: 28. Nov 2010, 09:21
Moin,

@CHEVY64COMP: auch von mir ein herzliches Willkommen (der Name läßt eine Vorliebe für dicke, alte Amis vermuten?!)

TomBe* schrieb:
....fehlt halt nur noch das geeignete Möbel ..


Das wäre ein "Kandidat" für diesen Thread hier Wie stelle ich Raum-optimiert meine Anlage auf (ohne dass die Optik leidet)?

Gruß
Wilder_Wein
Inventar
#17094 erstellt: 28. Nov 2010, 09:45
@Andreas

wenn ich mir deine Wohnung so anschaue scheinst Du perfektionistisch veranlagt zu sein.

Umso mehr verwundern mich die runterhängenden Kabel bei deinem Pana - die passen einfach nicht so recht in Bild.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du hier schon einen Plan hast.
knollito
Inventar
#17095 erstellt: 28. Nov 2010, 10:37

CHEVY64COMP schrieb:
hallo leute wollte mich auch bezüglich dieses themas mal melden hier eine zusammenstellung meiner anlage


Auch meinerseits herzlich willkommen im Forum.

Eine interessante Anlage mit ausgesuchten Vintage-Komponenten. Da ist schon das eine oder andere Schmankerl dabei.

Wie TomBe richtig anmerkte, wäre den Geräten ein angemessenes HiFi-Möbel zu wünschen, das dann auch nicht unbedingt direkt vor den Lautsprecher stünde.

Was ich wählen würde, wenn ich mir bei Dir etwas aussuchen dürfte? Keine Frage, die Schallplattensammlung. Darunter sind bestimmt einige interessante Scheiben.
five-years
Inventar
#17096 erstellt: 28. Nov 2010, 11:35

Wilder_Wein schrieb:
@Andreas
wenn ich mir deine Wohnung so anschaue scheinst Du perfektionistisch veranlagt zu sein.
Umso mehr verwundern mich die runterhängenden Kabel bei deinem Pana - die passen einfach nicht so recht in Bild.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du hier schon einen Plan hast. :prost


Moin Frank Dieter,

nobody is perfect...
Du hast aber recht.Es folgt noch eine Änderung.
Das Lowboard wird noch getauscht.Ich hoffe,das neue ist in so zwei Wochen da..
Dann werden die TV Kabel in einen kleine Kabelschlauch zusammen gefasst. Fest verkleiden kann ich es dort aber nicht,weil dieser Platz für alle Geräte vorgesehen ist,die nicht in der Hauptanlage spielen.D.h.,hier wird des öffteren umgebaut und umgestöpselt..

LG Andreas
nice2hear
Inventar
#17097 erstellt: 28. Nov 2010, 12:04
mal schnell eine aktuelle Ansicht, there is a Sansui in the house:
TU-717-b (5a)

Gruß und schönen Advent
Peter
Wilder_Wein
Inventar
#17098 erstellt: 28. Nov 2010, 12:30
@Peter

schick, aber wenn das so weitergeht, dann musst Du bald anbauen - scheinbar hat dich auch die Sammelwut gepackt.
CHEVY64COMP
Schaut ab und zu mal vorbei
#17099 erstellt: 28. Nov 2010, 14:38
hallo leute und grüsse an alle

die füsse am kd-990 hat mir ein kumpel aus kupfer aus dem vollen gedreht dadurch kannst du mit einem güterwagon dran vorbeifahren keine auswirkung auf den gleichlauf ich bin noch am tüfteln was ich bezüglich des passenden rahmens der komponenten mache wenn ich soweit bin werden bilder folgen
ach ja zur plattensammlung muss ich sagen das ich vor ca.30 jahren mit dem sammeln begonnen habe die sammlung umfasst die jahre von 1955 bis ca. 1980 sie beinhaltet zum grössten teil musik der richtung psychedelic-r.m.b-jazz-rock-blues habe die scheiben in der ganzen welt zusammen gekauft sind da ich sie alphabetich geordnet habe 5963 stück was meinen namen betrifft so habt ihr tatsächlich recht ih habe einen 1964 chevrolet impala als nascar umbau authentisch nachgebaut das ist nach der musik mein zwites hobby könnte euch ein par bilder reinstellen weis aber nicht ob diese in diesem forum was zu suchen hätten

grüsse von chevy64comp
nice2hear
Inventar
#17100 erstellt: 28. Nov 2010, 15:27
@Wilder_Wein,

keine Angst Didi, der Sansui TU-717 ist nur zur Reparatur hier: Hier die Geschichte dazu

Der Yamaha Receiver ist Ersatzgerät, falls mal der Music Hall Amp ein Defekt haben sollte

VG Peter
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#17101 erstellt: 28. Nov 2010, 19:25
Also die Füsse an deinem Dreher sehen auf den Pics eher nach Messing als Kupfer aus.

Greetz

Chris
Akalazze
Stammgast
#17103 erstellt: 28. Nov 2010, 20:52
sehr schicke Anlagen five-years
knollito
Inventar
#17104 erstellt: 29. Nov 2010, 15:01

CHEVY64COMP schrieb:
habe 5963 stück


Respekt! Wie ich schon vermutete, da sind bestimmt etliche Scheiben dabei, die mich interessieren würden.

Übrigens: Auch wenn bei Deiner alphabetisch geordneten Sammlung sicherlich kein Punkt oder Komma als LP-Stütze dient, hier im Forum wäre das eine oder andere Satzzeichen für alle Leser hilfreich.
XorLophaX
Inventar
#17105 erstellt: 29. Nov 2010, 21:03

CHEVY64COMP schrieb:
was meinen namen betrifft so habt ihr tatsächlich recht ih habe einen 1964 chevrolet impala als nascar umbau authentisch nachgebaut das ist nach der musik mein zwites hobby könnte euch ein par bilder reinstellen weis aber nicht ob diese in diesem forum was zu suchen hätten


Also mich würden sie interessieren!

Kannst ja einfach ein Thread im Off-Topic-Bereich aufmachen und hier kurz einen Link reinstellen. Denke, da hat niemand was dagegen.
_ES_
Administrator
#17106 erstellt: 29. Nov 2010, 21:25

Denke, da hat niemand was dagegen


Dafür ist das Café ja da.
Alex-Hawk
Inventar
#17107 erstellt: 30. Nov 2010, 11:30
@ Chevy: Deine tolle Plattensammlung trifft von den Genres voll meinen Geschmack.


Bei mir gibt es mal wieder ein Update:





HutzeButz
Stammgast
#17108 erstellt: 30. Nov 2010, 11:52
Recht staubig da unten
Fhtagn!
Inventar
#17109 erstellt: 30. Nov 2010, 11:59
Sieht aus, als würde dort der Mann Putzen .

Die Jerochos gefallen mir sehr gut, was sind da für Chassis drin? Die Ciare HX 201 sind das ja nicht.

Gruß
Haakon
Hendrik_B.
Inventar
#17110 erstellt: 30. Nov 2010, 12:02
Ah, sehr schön die XTZ Ap 100. Ich glaube, damit solltest du die Hörner ausreichend betreiben können
Man bedenke, dass andere Leute sich da ne 7 Watt Röhre hinstellen...

Sehr hübsch!

PS: Der Staub ist n Arsch, das kenne ich von meinem Rack genauso...
Alex-Hawk
Inventar
#17111 erstellt: 30. Nov 2010, 12:04
Ich dachte ihr seid höfflich und schweigt wegen dem Staub.



In den Jericho08 stecken Sica LP208.38/426T. Quasi die günstigere Variante. Man spart auch das Korrekturnetzwerk.

Mit einer 7 Watt Röhre machen die Jericho08 übrigens auch richtig Spaß. Jetzt glüht hier ja der Scott 399. So habe ich quasi die Qual der Wahl.



[Beitrag von Alex-Hawk am 30. Nov 2010, 12:10 bearbeitet]
Mrc381
Stammgast
#17112 erstellt: 30. Nov 2010, 13:46

Alex-Hawk schrieb:
Ich dachte ihr seid höfflich und schweigt wegen dem Staub.



...



Der Staub trägt doch sicher zum optimalen Klangergebnis bei. Ist bei mir auch so.

Die Boxen sind echt cool. Sind die selbst gebaut?
Alex-Hawk
Inventar
#17113 erstellt: 30. Nov 2010, 13:58

Mrc381 schrieb:
Sind die selbst gebaut?


Gebaut wurden sie von einem Schreiner.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-12448.html

Marlowe_
Inventar
#17114 erstellt: 30. Nov 2010, 13:59
Der HH Scott ist ja ein echtes Schmuckstück..... und noch einen Pio SX950 im Schlafzimmer? Respekt...
Alex-Hawk
Inventar
#17115 erstellt: 30. Nov 2010, 14:05
Merci.







five-years
Inventar
#17116 erstellt: 30. Nov 2010, 14:36
hmm,nicht böse sein Alex,aber in der Gesamtansicht wirkt die XTZ doch etwas wie ein Fremdkörper..
sonst bin ich von deiner Bude und den Komponenten sehr begeistert..

LG Andreas
Alex-Hawk
Inventar
#17117 erstellt: 30. Nov 2010, 14:41
Ich weiß. Vielleicht wäre schwarz die bessere Wahl gewesen, aber ich mag eben silberne Geräte.

jp.x
Stammgast
#17118 erstellt: 30. Nov 2010, 14:47
@Alex-Hawk: mir gefällt die Zarge des Plattenspielers... Selbstbau?
Alex-Hawk
Inventar
#17119 erstellt: 30. Nov 2010, 14:59
Danke. Auch von einem Schreiner.





[Beitrag von Alex-Hawk am 30. Nov 2010, 15:11 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#17120 erstellt: 30. Nov 2010, 15:23
Ach, der XTZ passt doch super, er sollte lieber den HH Scott abgeben, wenn der so klingt wie er aussieht
Alex-Hawk
Inventar
#17121 erstellt: 30. Nov 2010, 16:07
Eben weil der Scott so spielt wie er aussieht bleibt er hoffentlich lebenslänglich in meiner Anlage.





Marlowe_
Inventar
#17122 erstellt: 30. Nov 2010, 16:18
Ach was... so'n altes Teil

Neulich bei einem örtlichen Hifi-Händler stand ein Pioneer SX 1980 ganz unten im Regal. Der wollte seinen alten Krempel komischerweise auch nicht hergeben. Ich hab nur "Schönes Stück." gesagt, da warf er mir gleich ein "Unverkäuflich!" entgegen, als wäre ich hinter seiner Seele her
Alex-Hawk
Inventar
#17123 erstellt: 30. Nov 2010, 16:35
Durchaus verständlich beim ehemaligen Flagschiff von Pioneer. Ich habe ja "nur" einen kleineren Bruder.

Jasonfuckinvoorhees
Stammgast
#17124 erstellt: 30. Nov 2010, 18:09
@ Alex-Hawk

Das letzte Foto aus #17115 in einer guten Auflösung.
Ausdrucken,schönen Rahmen drum,an die Wand hängen,täglich angucken und freuen.
In dieser Reihenfolge


[Beitrag von Jasonfuckinvoorhees am 30. Nov 2010, 18:11 bearbeitet]
hpdeussen
Inventar
#17125 erstellt: 30. Nov 2010, 19:01
Hallo Alex!

Für mich hast Du hier im HF einer der schönsten Anlagen. Die jetzt durch den Scott noch wertiger ist. Auch deine Zweitanlage, ist eine Augenweide.

Übrigens, Traumfotos vom Scott.

Acoustimass10
Inventar
#17126 erstellt: 30. Nov 2010, 21:30
Hi, der muss jetzt einfach mal sein.
Wenn auch noch in Arbeit, aber Momentan:

DSCI0075


Erik030474
Inventar
#17127 erstellt: 30. Nov 2010, 22:46
Die Schuhe habe ich auch ...
Alex-Hawk
Inventar
#17128 erstellt: 01. Dez 2010, 07:36
Vielen Dank Peter!

Die Anlage im Schlafzimmer ist allerdings gerade im Wandel. Natürlich bleiben die Herzstücke. In den nächsten Tagen gibts dann Bilder.

Marlowe_
Inventar
#17129 erstellt: 01. Dez 2010, 07:36
So ein Regal aus Gewindestangen hab ich auch mal gebaut. Allerdings habe ich Trittgitter als Böden verwendet. Praktisch ist, dass man die Abstände an die jeweiligen Anforderungen sehr genau anpassen kann.
Wo ist meins eigentlich......
five-years
Inventar
#17130 erstellt: 01. Dez 2010, 14:17

Alex-Hawk schrieb:

Die Anlage im Schlafzimmer ist allerdings gerade im Wandel. Natürlich bleiben die Herzstücke. In den nächsten Tagen gibts dann Bilder.


gespannt,wir alle schon sind...
hpdeussen
Inventar
#17131 erstellt: 01. Dez 2010, 17:29

Alex-Hawk schrieb:
In den nächsten Tagen gibts dann Bilder.


Freu mich schon!
CHEVY64COMP
Schaut ab und zu mal vorbei
#17132 erstellt: 01. Dez 2010, 23:22

XorLophaX schrieb:

CHEVY64COMP schrieb:
was meinen namen betrifft so habt ihr tatsächlich recht ih habe einen 1964 chevrolet impala als nascar umbau authentisch nachgebaut das ist nach der musik mein zwites hobby könnte euch ein par bilder reinstellen weis aber nicht ob diese in diesem forum was zu suchen hätten


Also mich würden sie interessieren!

Kannst ja einfach ein Thread im Off-Topic-Bereich aufmachen und hier kurz einen Link reinstellen. Denke, da hat niemand was dagegen. :prost

Hallo habe die besagten Fotos im Cafe reingestellt

Mfg CHEVY64COMP
Maxix
Ist häufiger hier
#17133 erstellt: 02. Dez 2010, 08:39
Moin,

ich war mal so frei, den Link zu kopieren und auch noch meinen Beitrag dazu zu schreiben.

http://www.hifi-foru...read=6007&postID=2#2

Grüße

Justus
pinoccio
Hat sich gelöscht
#17134 erstellt: 02. Dez 2010, 20:59
Hi

Es gibt Tage da fühl ich mich beim Musikhören irgendwie observiert...

Schwarzweiße Observierung
Schwarzweiße Observierung



Gruss
Stefan
(Unwichtiger Gerätekram steht im Profil )
dubwoofer
Stammgast
#17135 erstellt: 02. Dez 2010, 21:04
schöne anlage und sieht sehr gemütlich aus...
... aber katzenhaare im verstäker...
ich weiß nicht
lens2310
Inventar
#17136 erstellt: 02. Dez 2010, 21:30
Ich staune immer wieder wie manche Leute ihre Wohnung einrichten können. Ist das Feng Shui oder wie ?
Sehr schön, irgendwie fehlt mir dafür das "Händchen".
BU5H1D0
Inventar
#17137 erstellt: 02. Dez 2010, 21:37
@pinoccio:
Was ist denn das für ein Rack? Sieht ja megamäßig aus! Hast mal nen Namen/Link oder ist es selbstgebaut?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 . 350 . 360 . 370 . 380 .. 400 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
Bilder von Anlagen und Hifi-Equipment in Filmen
Werther's_Original am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  4 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Qualität von Kenwood Anlagen
Computergott am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  9 Beiträge
Der "Back to the Roots / Zurück zu Stereo-Thread
dvdfreak1 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  30 Beiträge
stereo anlagen im vergleich
audiokev am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  4 Beiträge
Bilder Eurer Hifi Anlage die 2.- Die Anlage von "Hinten".
thifi1 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  33 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.941 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHeartc0re89
  • Gesamtzahl an Themen1.386.533
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.407.991