Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
HiroProtagonist
Inventar
#17900 erstellt: 21. Feb 2011, 14:24
@wilder_wein

deinen traumhaft schönen PM15S2 hast du doch aber noch oder!?!
m00hk00h
Moderator
#17901 erstellt: 21. Feb 2011, 14:29
Bilder, bitte.
Verlagert die persönlichen Nachfragen zur Not auf PM-Basis. :)


m00h
paindonthurt
Hat sich gelöscht
#17902 erstellt: 21. Feb 2011, 23:15


Auch ein Studentenzimmer, aber durch leidvollen Teilzeitjob finanziert. Aufstellung insgesamt aus der Not geboren.
_Music_Freak_
Stammgast
#17903 erstellt: 22. Feb 2011, 10:15
Die Lautsprecher sehen schonmal gut aus

Erzähl mal ein wenig was zum restlichen Equipment

Grüße

Steve


[Beitrag von _Music_Freak_ am 22. Feb 2011, 10:16 bearbeitet]
Horus
Inventar
#17904 erstellt: 22. Feb 2011, 10:40
Also, wie eine Studentenbude sieht das nun wirklich nicht aus!
Denke, da sind viele "schlechter" aufgestellt!
igor.krapotnik
Ist häufiger hier
#17905 erstellt: 22. Feb 2011, 11:09
@ paindonthurt

Respekt, da wollen Andere erst hin, wo Du mit Deiner Studentenbude bist .

Gruß
Andi
knollito
Inventar
#17906 erstellt: 22. Feb 2011, 11:10

paindonthurt schrieb:
Auch ein Studentenzimmer


Und dafür aller Ehren wert. Vor allem - und nicht zuletzt durch die Medienregale sehr gemütlich. Eine schöne Lernumgebung. Das einzige was mich in diesem Studentenzimmer stören würde, wäre der Stellplatz des Fernsehers. Der will ja ziemlich hoch hinaus ... gibt es für den TV wirklich kein anderes Plätzchen?

Ansonsten steht dem Lern- und Studienerfolg von Seiten des Zimmers nichts im Wege.
Hawklord87
Ist häufiger hier
#17907 erstellt: 22. Feb 2011, 12:14
meine kleine aber feine Front meine kleine aber feine Front

Nach langem zögern will ich euch dann auch mal einen kleinen Einblick in mein Wohnzimmer geben.
Was ihr da seht:
Sharp 40LE600
Infinity Primus 360
Yamaha AX497
LG DVD Recorder (Keine Ahnung wie der heißt, aber funktioniert:-))

Ich weiß, im großen und ganzen nichts tolles, aber der Hörgenuss hat sich gegenüber meiner vorherigen "Anlage" deutlich verbessert.


[Beitrag von kptools am 22. Feb 2011, 21:24 bearbeitet]
BioZelle
Stammgast
#17908 erstellt: 22. Feb 2011, 12:36
@paindonthurt

Das gefällt mir sehr gut, besonders die Farbtöne. FÜr mich sieht das sehr gemütlich und stimmig aus. Welche KEF Lautsprecher sind das?

Die Aufstellung ist auch gut, besser als bei manch anderen

Gruß
BioZelle
DjMicha63
Ist häufiger hier
#17909 erstellt: 22. Feb 2011, 20:09
@Hawklord87


Na sieht doch sehr gemütlich bei Dir aus!!!!!!!!!!

Yamaha hatte ich auch mal..feini


Gruß Micha
Alex-Hawk
Inventar
#17910 erstellt: 23. Feb 2011, 07:53

BioZelle schrieb:
Welche KEF Lautsprecher sind das?


Kef iQ70

paindonthurt
Hat sich gelöscht
#17911 erstellt: 23. Feb 2011, 15:30

_Music_Freak_ schrieb:
Erzähl mal ein wenig was zum restlichen Equipment :)

Der Verstärker ist ebenfalls der Yamaha AX497 (ich wollte erst nur Musik vom Rechner abspielen, aber CDs schaffen doch ein anderes Bewusstsein) und der CD-Spieler ist ein Yamaha CDX397MK2. Sennheiser HD650 als Kopfhörer und die Lautsprecher sind die KEF iQ70. Geplant ist noch eine Playstation 3 plus NAS als Medienserver/Bluray-/DVD-Player. Soweit sind die Komponenten alle solide, nichts Besonderes. Die Sache mit dem Fetisch suche ich auch zu meiden (solange es geht).


knollito schrieb:
Der [Fernseher] will ja ziemlich hoch hinaus ... gibt es für den TV wirklich kein anderes Plätzchen?

Zur Zeit leider nicht, da man aber, im Sessel sitzend, etwas nach oben schaut ist es nicht zu schlimm. Eine Wandhalterung ist in Planung, ein anderer Neigungswinkel des Fernsehers würde das Problem beseitigen. Sorgen macht mir der 50er Jahre Nachkriegsbau. Hier ist alles Schein — insoweit ich weiß, könnte ein Loch in diese Wand auch direkt ins Wunderland führen.


Ansonsten steht dem Lern- und Studienerfolg von Seiten des Zimmers nichts im Wege.

Als Philosoph scheitere ich vorher schon am Leben.

knollito
Inventar
#17912 erstellt: 23. Feb 2011, 16:01

paindonthurt schrieb:
Hier ist alles Schein — insoweit ich weiß, könnte ein Loch in diese Wand auch direkt ins Wunderland führen ... Als Philosoph scheitere ich vorher schon am Leben.



Die Auszeichnung für die beiden Sprüche des Tages gebührt in jedem Fall schon jetzt Dir. Klasse!

Besorge Dir doch eine gemütliche Relaxliege - darauf läßt es sich dann nicht nur gut philosophieren, sondern auch mit entspannter Nackenmuskulatur fernsehen.
Don-Pedro
Inventar
#17913 erstellt: 25. Feb 2011, 21:38
Kleine Impression von der Lösung zur Oddyssee für die Pilot Phase 2 nen brauchbaren Subwoofer zu finden...

4 16er warten noch auf die Elektronik und Entzerrung.

Pilot Subwoofer
Longxiang
Stammgast
#17914 erstellt: 26. Feb 2011, 11:21
Hallo,

Ich möchte Euch heute auch mal meine neue Hifi-Anlage zeigen.
Die Lautsprecher möchte ich im August noch gegen Andere (Sonus Faber) tauschen.

alte Anlage alte Anlage KEF XQ20

Audia Flight Two Audia Flight Two Audia Flight CD Two

Wir wollen bald Umziehen und dann wollen Wir auf jedenfall etwas Farbe an die Wand bringen. Der grüne Teppich fliegt auch raus.

LG René
jp.x
Stammgast
#17915 erstellt: 26. Feb 2011, 12:18
@Longxiang: bis auf die Kabel am TV find ich es richtig schön. Toll hell, der grüne (teppich)Farbfleck ist auch absolut passend. Und tolle Geräte sowieso! KOmisch, dass die meisten HiFi-Alagen so viel besser aussehen, als die Heimkino-Alagen im anderen Thread

@Don-Pedro: gibts zu dem "Sub" auch einen Bau-Thread? Sieht interessant aus...


[Beitrag von jp.x am 26. Feb 2011, 12:19 bearbeitet]
Ralf_Hoffmann
Inventar
#17916 erstellt: 26. Feb 2011, 12:53
Ahoi

Heimkino wird von wenigen Herstellern beherrscht. Das wird mit der Zeit tatsächlich etwas langweilig.
Da sind die Komponentem - von den KEF abgesehen - von longxiang mal eine hochwillkommene Abwechslung zum üblichen mainstream.

@longxiang

Was erwartest du dir für eine Steigerung durch den Tausch KEF-Sonus (ausser das die Italiener geiler aussehen )?

Gruß
Ralf
OJ71
Stammgast
#17917 erstellt: 26. Feb 2011, 13:34
@ longxiang

Warum "nur" Kompakt Lautsprecher? der Sitzabstand sieht ziemlich hoch aus.

Olli
Longxiang
Stammgast
#17918 erstellt: 26. Feb 2011, 13:34

Ralf_Hoffmann schrieb:

@longxiang

Was erwartest du dir für eine Steigerung durch den Tausch KEF-Sonus (ausser das die Italiener geiler aussehen )?


Hallo,

Die KEF XQ20 sind bei manchen Titeln etwas zu spitz im Hochtonbereich. Ich würde mir da etwas mehr wärme erhoffen.
Tiefgang vermisse ich manchmal auch, aber was will man erwarten bei solchen kleinen Gehäusen.

Ich liebäugle auf die Sonus Faber Liuto oder die Sonus Faber Cremona Auditor M. Erhoffe mir mit der Sonus Faber ein wärmeres und besseres Klangbild und zudem eine wertigere Optik.

Ich bin selbst vom Heimkino auf Stereo gewechselt.
Was ich für meine befinden als besser empfinde. Da ich mehr Musik höre als Filme sehe.

LG René


[Beitrag von Longxiang am 26. Feb 2011, 14:14 bearbeitet]
jp.x
Stammgast
#17919 erstellt: 26. Feb 2011, 13:50
Ich meinte nicht so sehr die Komponenten, eher das gesamte Ambiente. Heimkino-Zimmer sehen echt oft nach "Billigmöbelhaus" oder "Kinderzimmer" aus. Hifi-"Zimmer" eher nach Erwachsenen...

Falls einer fragt, so sah (!) es bei uns aus:
http://www.hifi-foru...8&postID=25279#25279
http://www.hifi-foru...8&postID=25542#25542

Heimkino & Stereo vereint... Muss mal ein Update mit Plattenspieler posten.


[Beitrag von jp.x am 26. Feb 2011, 13:54 bearbeitet]
_Music_Freak_
Stammgast
#17920 erstellt: 26. Feb 2011, 14:47

Longxiang schrieb:
Hallo,

Ich möchte Euch heute auch mal meine neue Hifi-Anlage zeigen.
Die Lautsprecher möchte ich im August noch gegen Andere (Sonus Faber) tauschen.

Wir wollen bald Umziehen und dann wollen Wir auf jedenfall etwas Farbe an die Wand bringen. Der grüne Teppich fliegt auch raus.

LG René



Sehr schöne Anlage hast du. Vor allem die Audia Flight Geräte sind echt mal eine gelungene Abwechslung.

Was stört dich denn an den XQ 20? Ich brauche vllt bald Kompakte^^

Viele Grüße
Steve
nice2hear
Inventar
#17921 erstellt: 26. Feb 2011, 15:42

Longxiang schrieb:
..... und zudem eine wertigere Optik.
....
LG René


Na, ich meine die ist bei der KEF XQ Serie schon große Klasse, egal ob deine neue oder meine alte mit der Superhochtöner oben drauf.

Dein Setup gefällt mir sehr gut.

Gruß Peter
knollito
Inventar
#17922 erstellt: 26. Feb 2011, 15:43
@Longxiang

Das wirkt insgesamt sehr erfrischend. Mit den Sonos Faber wirst Du klanglich noch einmal einen deutlichen Fortschritt zu einer stimmigen Anlage machen.
Moosman
Stammgast
#17923 erstellt: 26. Feb 2011, 22:49
Bin gerade etwas am Aufräumen und hab meine Digicam stehen sehen





Blick von der Couch
alex1611
Inventar
#17924 erstellt: 26. Feb 2011, 22:50
@Longxiang macht wirklich einen harmonischen frischen Eindruck. Vorallem die Elektronik gefällt mir.
Horus
Inventar
#17925 erstellt: 26. Feb 2011, 23:03

_Music_Freak_ schrieb:
Was stört dich denn an den XQ 20? Ich brauche vllt bald Kompakte^^
Viele Grüße
Steve

Hat er doch, ein paar Beiträge zurück, geschrieben (#17918) !


[Beitrag von Horus am 26. Feb 2011, 23:04 bearbeitet]
Wilder_Wein
Inventar
#17926 erstellt: 26. Feb 2011, 23:30
@Longxiang

wow, deine Elektronik ist ein wahrer Augenschmaus - überhaupt gefällt mir dein Ambiente richtig gut, kompliment, sehr geschmackvoll.
_Music_Freak_
Stammgast
#17927 erstellt: 27. Feb 2011, 01:01
Zitat durch Moderation entfernt

@Horus:
Da es hier, aufgrund der Überprüfung der Moderatoren, etwas dauert, bis Einträge erscheinen, hat sich das überschnitten War keine Absicht


[Beitrag von m00hk00h am 27. Feb 2011, 04:22 bearbeitet]
Longxiang
Stammgast
#17928 erstellt: 27. Feb 2011, 01:11
Hallo,

Ich danke Euch.
Mit der Elektronik habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt.

Okay die Lowboards sind noch nicht an richtiger stelle aber das wird in der nächsten Wohnung alles besser gemacht.

Aber das Forum heisst ja nicht Bilder Eures Hifi Anlagen Zimmers. hier geht es ja leider nur um die Anlagen.

Wobei ich mir auch vielmehr das ganze Ambiente anschaue.
Ihr köönt ja gern meine Anlage in der Bildergallery bewerten.

Nicht das Wir von dem Mot. Ärger bekommen wegen zu wenig Bildern

LG René
MarkoR78
Ist häufiger hier
#17929 erstellt: 27. Feb 2011, 08:43
Habe hir sehr tolle Anlagen gesehen.
Das scheint ja ein Hobby zu sein das keine Grenzen kennt
Ich bin auch gerade dabei mir was aufzubauen.
Bis jetzt besteht mein Zeug aus.

1x Vincent Amp
2x Canton LS
Als Musikquelle ein sehr aufwendig gebauter HTPC Rechner,
mit Wasserkühlung (wegen Lüftergeräusche), Juli@ Analog Soundkarte.SSD Platten und und.



Nun wollt ich die Sachen noch ordentlich verkabeln.
Bi Wire Banana Lautsprecherkabel fehlen mir noch auch hochwertige Chinch Kabel zum Amp.

Ich weiß das der Raum sehr klein ist aber es hört sich auch dann gut an

IMG_0001

IMG_0223

Soundkarte in dem Bild leider noch nicht eingebaut ^^

IMG_0261

IMG_0264

IMG_0025


[Beitrag von MarkoR78 am 02. Mrz 2011, 06:23 bearbeitet]
olli_gt
Stammgast
#17932 erstellt: 27. Feb 2011, 10:41
Sehr schöne Anlage!

Aber sehe ich das richtig, dass sich die Spikes der Lautsprecher ohne Untersetzer ins Laminat bohren?
Der schöne Fußboden...
dcg_
Stammgast
#17933 erstellt: 27. Feb 2011, 12:05
das sind doch canton-spikes , die sind stumpf , da passiert nix.
mfg dirk
knollito
Inventar
#17934 erstellt: 27. Feb 2011, 12:05

MarkoR78 schrieb:

Als Musikquelle ein sehr aufwendig gebauter HTPC Rechner,
mit Wasserkühlung (wegen Lüftergeräusche), Juli@ Analog Soundkarte.SSD Platten und und.


Einen ähnlichen HTPC-Rechner mit demselben Gehäuse gibt es von einem deutschen PC-Anbieter auch völlig lautlos mit Heatpipe-Kühlung.
vwhugoberlin
Ist häufiger hier
#17935 erstellt: 27. Feb 2011, 12:27
Hallo


Ich bin neu im Forum und wollte euch mal meine Anlage Zeigen

Tv Pioneer KPR 500 AW limited edition
Rotel RA 1520
Rotel RCD 1520
B&W CM8 Weiß

Liebe grüße aus Berlin


Sven


IMG_0258
IMG_0259
IMG_0263
IMG_0268


[Beitrag von vwhugoberlin am 27. Feb 2011, 13:13 bearbeitet]
Fhtagn!
Inventar
#17936 erstellt: 27. Feb 2011, 12:48
Sehr schön aufgeräumt, ich mag diesen Klinik-Look.
Schöner Kontrast zum Dielenboden.


Haakon
TomBe*
Inventar
#17937 erstellt: 27. Feb 2011, 13:05
In the white room
TV mit weißem Rahmen sind eher die Ausnahmen....aber ham was.
Moe78
Inventar
#17938 erstellt: 27. Feb 2011, 13:11
Hach, weiß...
Find ich auch ganz toll, die Komponenten sind super. Vielleicht kannst mal mit ner ordentlichen Digicam Bilder machen, würd das gern scharf sehen...
Hätte vielleicht eine andere Wandfarbe gewählt...
alex1611
Inventar
#17939 erstellt: 27. Feb 2011, 13:13
das Einheitlich weisse gefällt mir auch sehr gut. Harmoniert sehr gut mit der blauen Beleuchtung der Rotels. Wie hast du denn den Tv weiss bekommen? Oder gibts den vom Werk so?
MarkoR78
Ist häufiger hier
#17940 erstellt: 27. Feb 2011, 13:36
Was sind stumpf die Spikes der Boxen?
Naja der Boden ist an der Stelle schon von meinen Spikes der Canton RC-L etwas gezeichnet worden die ich vor den Ventos hatte. Also Loch in Loch und hält doch

Stimmt schon eventuell könnten 2 Marmor Platten abhilfe schaffen.


[Beitrag von MarkoR78 am 27. Feb 2011, 13:42 bearbeitet]
YelloJazz
Stammgast
#17941 erstellt: 27. Feb 2011, 13:42
@vwhugoberlin

Einfach Megahübsch
vwhugoberlin
Ist häufiger hier
#17942 erstellt: 27. Feb 2011, 13:44

alex1611 schrieb:
das Einheitlich weisse gefällt mir auch sehr gut. Harmoniert sehr gut mit der blauen Beleuchtung der Rotels. Wie hast du denn den Tv weiss bekommen? Oder gibts den vom Werk so?



Der Pionner war ne Edition und auf 1500 stück begrenzt
Ich habe letztes Jahr den letzten !!! Bekommen und bin stolz drauf !!!
TomBe*
Inventar
#17943 erstellt: 27. Feb 2011, 13:48
Jibt et auch von Samsung in weiß.
Der Kontrast-Eindruck verändert sich halt....habsch hier iwo gelesen
cuber
Ist häufiger hier
#17944 erstellt: 27. Feb 2011, 14:20
Ersteinmal entschuldige ich mich für die miese Bildqualität.
Die Aufstellung ist leider nicht optimal, wie ihr selbst sehen könnt. Ansonsten werden demnächst nochmal die Kabel ordentlich "verlegt".

Hifi1 hifi2 hifi3


[Beitrag von kptools am 27. Feb 2011, 16:35 bearbeitet]
Reinhard
Inventar
#17945 erstellt: 27. Feb 2011, 16:51

cuber schrieb:
Die Aufstellung ist leider nicht optimal, wie ihr selbst sehen könnt.


Es gibt fast immer Alternativen für die Aufstellung. Vermute stark, dass zumindest aufgrund des Standortes des linken LS in der Ecke eine spürbare Bassüberhöhung vorhanden sein wird...

Gruß Reinhard
OliNrOne
Inventar
#17946 erstellt: 27. Feb 2011, 17:09
@ Sven

Wie sieht es denn mit der Abluft des Rotels aus ?
Da hast doch so gut wie keinen Platz nach oben, reicht das ?
Was sagt denn die Anleitung des Rotels dazu ?

Ansonsten sehr schön, weiß passt immer ...


dcg_
Stammgast
#17947 erstellt: 27. Feb 2011, 17:39

MarkoR78 schrieb:
Was sind stumpf die Spikes der Boxen?
Naja der Boden ist an der Stelle schon von meinen Spikes der Canton RC-L etwas gezeichnet worden die ich vor den Ventos hatte. Also Loch in Loch und hält doch

Stimmt schon eventuell könnten 2 Marmor Platten abhilfe schaffen.


ja die spikes meinte ich bei meinen vento waren die spikes
unten abgerundet . da hat es keine abdrücke oder der gleichen
in meinem laminat gegeben .
@vwhugoberlin
sehr schöne geräte aber mir ist der gesamteindruck dann doch
ein wenig zu steril .
mfg dirk
Torsten_87
Stammgast
#17948 erstellt: 27. Feb 2011, 17:40
hallo zusammen,

möchte euch mein kleines update vorstellen (Advance Acoustic MAP 308)

sorry für die schlechten bilder....!

DSCI0568 DSCI0568 DSCI0569 DSCI0570

DSCI0572 DSCI0573 DSCI0574

bin mit dem amp sehr zufrieden, verarbeitung einfach TOP!
klanglich einfach nur wahnsinn!!!

mfg
Cocoon


[Beitrag von kptools am 27. Feb 2011, 17:42 bearbeitet]
KoiFanatic66
Ist häufiger hier
#17949 erstellt: 27. Feb 2011, 17:48
@ CoCon87

Also ich finde auf deinem Wohnzimmertisch hätten noch ein paar Fernbedienungen Platz

Schönes Setup. Bin mit dem Advance Acoustic Endverstärker MAA 406 auch sehr zufrieden
hessijames71
Ist häufiger hier
#17950 erstellt: 27. Feb 2011, 21:36
Hallo!

Bewundere seit einiger Zeit die wirklich tollen Anlagen und Wohnungen...

Hier nun mein Beitrag:
Blick von der "Hörposition",also Couch...

Blick von der Couch und somit IMG_7557 Teilblick von vorne (Quadral Phase One als Surround)

Teilblick mit 2. Surround-LS ...mit allen 3 Surround-LS(Surround-Back ist ein Quadral Phase Two) Technics SL 1210 MK2,Onkyo DVD-Player

Im Laufe des Jahres kommen dann die Surround Back - LS als Fronts nach vorne,da ich mir meinen alten "Onkyo A 8850" von meinem Neffen wieder "zurück erobere",also mit den Shoguns wieder nur Stereo hören werde(was ich momentan sowieso zu 99% tue)...


[Beitrag von kptools am 27. Feb 2011, 22:05 bearbeitet]
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#17951 erstellt: 27. Feb 2011, 22:11
Boxen sind keine Blumenständer
alex1611
Inventar
#17952 erstellt: 27. Feb 2011, 22:17
Schönes Zimmer mit einem sehr gemütlichen aber auch stylischem Ambiente.
Die Pflanzen auf den Ls gehn allerdings gar nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge
Bilder Eurer Hifi Anlage die 2.- Die Anlage von "Hinten".
thifi1 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  33 Beiträge
Bilder von Anlagen und Hifi-Equipment in Filmen
Werther's_Original am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  4 Beiträge
Hifi-Anlagen auf youtube
Highente am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  7 Beiträge
Mein persönlicher Fehlkauf - Thread
am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  179 Beiträge
Bilder eurer Schätze :-)
BenCologne am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder839.005 ( Heute: 28 )
  • Neuestes MitgliedCorty.
  • Gesamtzahl an Themen1.398.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.619.714