Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
knollito
Inventar
#18002 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:14
@ars_vivendi1000

Klasse Technics-Sammlung, da sind ja einige sehr schöne Geräte dabei. Über wie viele Jahre hinweg hast Du Schätzchen zusammengetragen?
igor.krapotnik
Ist häufiger hier
#18003 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:25
@ Siamac

absolut .
Bitte nix mehr umstellen (aber machst Du sowieso ).

Gruß
Andi
Feldweg
Inventar
#18004 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:30
ist zwar DIY, aber trotzdem stereo hifi


P1000046klein P1000047klein P1000048klein


Jonas

freibürger
Inventar
#18005 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:56
Hey Jonas,

ich habe ab und an das Werden in div. Threads verfolgt, ist jetzt optisch nicht mein Fall, aber trotzdem Respekt vor dem was du erreicht hast (ich erinnere mich noch an deine Anfänge).
Lässt du dich mal wieder beim Stammtisch blicken? Hätte da die ein oder andere Frage zu den Symasyms (sind es doch, wenn ich richtig mitgelesen habe).
Kannst auch den ganzen Stammtisch mal zu nem Hörtermin einladen.

Gruß aus Freiburg
Peter
_Music_Freak_
Hat sich gelöscht
#18006 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:06
So Leute,

nach erfolgreichem und vor allem sehr spontanem Umzug, hier mal ein paar neue Bilder meiner Anlage. Ist natürlich alles noch sehr spartanisch eingerichtet, die Wände bekommen noch ein Paar Bilder und Farbe spendiert und Pflanzen ziehen hier ein. Aber geht halt nicht alles so schnell

Das neue Wohnzimmer hat 35m² Und ich habe mir endlich einen schönen vernünftigen Relaxsessel gegönnt.

IMG_0232 IMG_0233 IMG_0244
IMG_0245 IMG_0246

Viele Grüße

Steve


[Beitrag von _Music_Freak_ am 02. Mrz 2011, 20:08 bearbeitet]
rebourne
Stammgast
#18007 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:09
@feldweg

ich finds nur geil... geniale sache
BU5H1D0
Inventar
#18008 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:21
@jonas:
Ist ja mal ganz was anderes, aber hat was! Vor allem die Form der LS ist klasse.
Der Verbau hinten sind absorber?
_Music_Freak_
Hat sich gelöscht
#18009 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:25
@ feldweg

schöne sachen, die du da so baust Sieht sehr interessant aus. Der Klang würde mich echt interessieren

Viele Grüße

Steve
freibürger
Inventar
#18010 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:34

BU5H1D0 schrieb:

Der Verbau hinten sind absorber?


Nö, Basshorn.

Hallo Steve,

schöne Räumlichkeit. Du hörst ja quasi nur in einer Raumhälfte. Wie ist das mit der Stereo- und tonalen Balance. Links schallharte Wand, rechts viel Luft. Stell ich mir ein wenig problematisch vor.

Peter
Feldweg
Inventar
#18011 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:38
@ peter

klar können ja mal ein treffen bei mir machen. Ja das sind die Symasym`s. Wenn ich mal hochkomme könnte ich auch zwei mitbringen und bei dir dranhängen, oder vier jenachdem wieviele du brauchst. Aber hab eben auch als recht viel um die ohren. wir sprechen und mal eben bezüglich treffen. kannst es ja ml bei euch in die runde werfen wer interesse hätte und bescheid geben

Ja die anfänge . du hast mich damals sozusagen entjungfert was richtige LS anging .



@bu5h1Do

nene kein absorber, subwoofer. Basshorn. den umbau findest in meiner signatur unter "mein komplett umbau"

Grüße
trxhool
Inventar
#18012 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:42

BU5H1D0 schrieb:
@jonas:

Der Verbau hinten sind absorber?


Das ist das Basshorn !!! (Etwas grösser !! )

Gruss TRXHooL
ars_vivendi1000
Inventar
#18013 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:04


Für die abgebideten Geräte habe ich ca.2 Jahre gebraucht, die Boxen sind aus 1973-also ganz alt und ganz neu ( 2003 )
harmoniert wunderbar zusammen die SB-1000 mit der SE-A-7000Ver4






sorry für die Fotoqualität, Gegenlicht mit neuer Kamera-
(Die EQ Einstellung ist für uralte Platten )


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 02. Mrz 2011, 22:07 bearbeitet]
_Music_Freak_
Hat sich gelöscht
#18014 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:41
@ freibürger

Also bis jetzt hörte es sich recht gut an (Stimme mittig, Räumlichkeit auch gut), wobei ich natürlich für Optimierungsvorschläge offen bin

Hab schon überlegt, die Anlage an die linke weiße Wand zu stellen und denn mit dem Sessel zu den Balken hinzurutschen? Also quasi alles um 90° gegen den Uhrzeigersin zu drehen. So könnte ich ein etwas größeres Stereodreieck erreichen. Jetzt sind es ca. 2,1m Schenkellänge. Zudem würde ser Sitz nicht mittem im Raum stehen, und hinter meinem Kopf wäre dann ja auch noch alles frei, bis auf die Balken.

Oder mit Pflanzen als Diffusoren arbeiten? (z.B. einen Benjamin neben den linken Lautsprecher)


Grüße

Steve
BU5H1D0
Inventar
#18015 erstellt: 03. Mrz 2011, 06:10

trxhool schrieb:

BU5H1D0 schrieb:
@jonas:

Der Verbau hinten sind absorber?


Das ist das Basshorn !!! (Etwas grösser !! )

Gruss TRXHooL


Scherz oder? Den Raum würde ich im Betrieb meiden!
freibürger
Inventar
#18016 erstellt: 03. Mrz 2011, 08:38

BU5H1D0 schrieb:

Scherz oder?


Nö, ernst.
sophist1cated
Inventar
#18017 erstellt: 03. Mrz 2011, 12:35
@ars_vivendi:

Absolute Non-Plus-Ultra Technics-Anlage

Persönlich würde ich nur das Regal wechseln. Die Komponenten stehen mir darauf für meinen Geschmack ein bißchen zu gequetscht.

Schöpfen die angeschlossenen LS auch das Potential der Anlage aus?
schnapsmax
Stammgast
#18018 erstellt: 03. Mrz 2011, 13:45
Schöne Sachen habt ihr da wieder eingestellt

Bei mir hat sich nicht viel getan aber
Das DYS-Rack ist weiter an die Wand gerückt und der Plattendreher hat einen besseren Platz bekommen. Auch wenn die vorherige Nähe zum Bass keine hörbaren Probleme machte, ist es so einfach besser ... auch zum Bedienen.

Jetzt warte ich nur noch auf die neuen Sitzmöbel, dann habe ich fertig... ach ne ... das Rack wollte ich ja auch noch nachbeizen, dass es zu den neuen Plattenregalen passt...









[Beitrag von schnapsmax am 03. Mrz 2011, 13:54 bearbeitet]
ars_vivendi1000
Inventar
#18019 erstellt: 03. Mrz 2011, 15:16
@ sophist1cated:

Danke, mit fehlen hier halt einige Meter Sideboard.

Du hast aber , wie im Profil ersichtlich, traumhafte Geräte Ein Platzproblem dürfte aber auch bald auftreten.
Ich habe diese Woche G 9 gehört, bin beeindruckt-analog der SB-8000 einzuordnen.
Die LS ( SB-1000 ) sind phänomenal, mal in 73 für 9000 DM erworben Monitore der absoluten Extraklasse.



[Beitrag von ars_vivendi1000 am 03. Mrz 2011, 15:21 bearbeitet]
sophist1cated
Inventar
#18020 erstellt: 03. Mrz 2011, 15:52
@ars_vivendi: Das Ziel meiner Träume habe ich noch nicht ganz erreicht. Passend zu der CDP-R1/DAS-R1 fehlt noch der TA-ER1 und die TA-NR10.

Mein Regal ist ebenfalls zu klein. Im unteren Fach kann ich zwei Geräte nebeneinander stellen, aber nur ohne Holzseiten.

Da muss auch was neues her. Ich weiß aber noch nicht was ich da kaufen soll. Ideal für mich wäre ein Regal vom Stil wie das was ich bereits habe, nur breiter. Und vielleicht noch ein bißchen hochwertiger.

Solche Kaliber wie die SB-1000, Sony G9/G7 habe ich noch nicht gehört. Die kleinere SS-G5/G3 und APM-66ES habe ich besessen, meine 1995er T&A TAS1500 übersteigt diese aber in klanglicher Hinsicht deutlich.
ars_vivendi1000
Inventar
#18021 erstellt: 03. Mrz 2011, 16:28
Hi,
falls die G9 verkauft werden stehe ich schon in der Schlange gaaaaaaaaanz vorn
die Vorstufe für die Monoblöcke dürfte fast so selten sein wie die Technics SU-A2
Wo wohnst DU ? ( PN) Sehe gerade in FFM-da sind es 35 km zu mir-willkommen!


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 03. Mrz 2011, 16:30 bearbeitet]
Gemini02
Hat sich gelöscht
#18022 erstellt: 03. Mrz 2011, 16:46
Das is ja pervers, erst nen Indianer erlegen , und dann auch noch an die Wand hängen , pfui !!

Gemini
schnapsmax
Stammgast
#18023 erstellt: 03. Mrz 2011, 17:14
Der wollte meinen Skalp ... ich hab gewonnen
...und seine Mütze ist ein super Diffusor


[Beitrag von schnapsmax am 03. Mrz 2011, 17:39 bearbeitet]
Säbel92
Schaut ab und zu mal vorbei
#18024 erstellt: 03. Mrz 2011, 18:53

Balduar schrieb:
@säbel92:

nun lass dich aber um gottes willen nicht entmutigen, mit deinen geräten, dem zimmer und dem rack und schönen eigenen ideen mit unterstützung der comm hier kannste sicherlich GAAAANZ viel noch drauss machen

liebe grüße

ps: das bestellte rack is echt schick!!!



ich würde mich über tipps der umgestaltung freuen!!
später folt ein bild des racks.

danke
lg
Balduar
Stammgast
#18025 erstellt: 04. Mrz 2011, 00:36
ein sitzplätzchen, um deine musik zu genießen war ja nicht auszumachen, also kann man davon ausgehen, du hörst vom bett aus? da solltest du, wenn möglich, die LS von der wand machen und eher um die anlage herum mal versuchen zu stellen, sicherlich wird der klang gleich um einiges besser.

oder beschallst du einfach nur den raum, um ihn mit musik zu füllen, egal wo du dich befindest? (stichwort stereodreicek zweitrangig?)
Säbel92
Schaut ab und zu mal vorbei
#18026 erstellt: 04. Mrz 2011, 13:55

Balduar schrieb:
also kann man davon ausgehen, du hörst vom bett aus? da solltest du, wenn möglich, die LS von der wand machen und eher um die anlage herum mal versuchen zu stellen, sicherlich wird der klang gleich um einiges besser.


Ja ich höre meistens vom bett aus. habe jetzt mein neues jack und mal die boxen da mit drauf gestellt. der Klangt ist echt 100-mal besser(mehr räumlicher)

DSC_0729


Balduar schrieb:
oder beschallst du einfach nur den raum, um ihn mit musik zu füllen, egal wo du dich befindest? (stichwort stereodreicek zweitrangig?)

Zum anderen höre ich ich meine musik aber auch im ganzen Zimmer.

also brauche ich ein Mittelding.
auch für den schreibtisch wenn da später mein pc drauf kommt.

wäre es dann vielleicht besser die boxen heri aufzuhängen?:
DSC_0727,1 DSC_0728,1
ca bei dem kalender sieht man schlecht
XorLophaX
Inventar
#18027 erstellt: 04. Mrz 2011, 14:34
Wenn du es irgendwie machen kannst, dann Versuch die Lautsprecher noch um einiges weiter auseinander zu stellen. Die Bühne und räumliche Darstellung wird enorm davon profitieren,
Säbel92
Schaut ab und zu mal vorbei
#18028 erstellt: 04. Mrz 2011, 14:45
mhmm einen auf den schreibtisch und einen da lassen?
oder schreibtisch und fensterbank?
wenn da ein höhenunterschied ist macht das was?
XorLophaX
Inventar
#18029 erstellt: 04. Mrz 2011, 15:38
Also zwischen den Lautsprechern sollte dann auch nichts stehen (TV oder so ist egal, aber eine Wand oder ein Schrank oder so wäre nicht ovn Vorteil) und der Abstand vom Hörplatz zu den einzelnen Lautsprechern sollte ebenfalls annähernd gleich sein. Daher würde Fensterbank/Schreibtisch wegfallen. Bestenfalls sollte der Abstand Du zu LS genauso groß sein wie LS zu LS, wird bei dir aber schnwer machbar sein.

Am besten wäre eine Wandmontage, oder evtl Ständer, so dass die Lautprecher untereinander einen Abstand haben der ungefähr den von dir zu den LS entspricht.

Ich sag mal so ca 2m zwischen den LS, wenn du auch so 2m von den LS entfernt sitzt.

WICHTIG: Der Abstand "Hörplatz - LS" wird vom Lautsprecher aus Luftlinie zum Hörplatz gemessen NICHT der Abstand vom Hörplatz zur Wand gegenüber (TV).


Einen Höhenunterscheid kann man ebanfalls ausmachen. Daher sollten die Lautsprecher ungefähr auf gleicher Höhe platziert sein und bestenfalls mit dem Hochtöner in Ohrhöhe.


[Beitrag von XorLophaX am 04. Mrz 2011, 15:39 bearbeitet]
knollito
Inventar
#18030 erstellt: 04. Mrz 2011, 15:53
@ars_vivendi1000

Zwei Jahre, das ging ja richtig fix. Den Plattenspieler würde ich mir glatt selbst aufstellen.

@schnapsmax

Apropos Plattenspieler: über einem Flachbildschirm angebracht, habe ich so bislang auch noch nicht gesehen.


[Beitrag von knollito am 04. Mrz 2011, 18:50 bearbeitet]
grangor77
Ist häufiger hier
#18031 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:55
@ Säbel92

schöne anlage

mein tip*=-tisch in die mitte
-boxen neber den tisch und davor
(steht dan praktisch von abstand zwischen tür und tisch)
schnapsmax
Stammgast
#18032 erstellt: 04. Mrz 2011, 17:09
Öfter mal was Neues
Das war im Prinzip die einzige Lösung, um den Dreher von den Steinen vor dem rechten LS wegzubringen. Eine Wandmontage an selber Stelle wäre wieder zu nah am Bass gewesen ... wobei ich vorher auch keine hörbaren Probleme dadurch hatte.
So wie er jetzt steht ist er auch viel bequemer zu bedienen. Zuvor musste ich zum Platten auflegen immer ehrfürchtig kniehen

so stand er vorher:



so im alten Haus:

HutzeButz
Stammgast
#18033 erstellt: 04. Mrz 2011, 17:31
Neuigkeiten bei mir:

Endlich neue Lautsprecher... Von Victa 700 wegen dröhnen weg und Celan 500 Probegehört. Um etws günstiger erstmal wegzukommen, ist es dann ein Paar Metas 500 geworden. Denke mal umstieg auf Celan wird dann auch irgendwann passieren


P1000908

P1000918

P1000921
HutzeButz
Stammgast
#18034 erstellt: 04. Mrz 2011, 17:32
@ schnapsmax

Die Totoplatte istg eine meiner Liebsten :-D

Gefällt mir der "Steinsockel"
schnapsmax
Stammgast
#18035 erstellt: 04. Mrz 2011, 17:39
Keine schlechten Lautsprecher die Heco. Die hat mein Junior auch ... machen durchaus Spaß

Die Steinchen dienten mal als LS-Sockel:





[Beitrag von schnapsmax am 04. Mrz 2011, 17:52 bearbeitet]
HutzeButz
Stammgast
#18036 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:01
Jo, bin grad bisschen am Lieder testen. Die bringenschon ordentlich Druck.

Hab halt nur etws Probleme mit dem Bass von Lied zu Lied unterschiedlich.

Bei Guter Qualität kommt der schon knackig rüber... teilweiße fangen sie aber an zu dröhnen.
MarkoR78
Ist häufiger hier
#18037 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:19
So Heute ist entlich das Lautsprecherkabel gekommen .



IMG_0037

IMG_0039


[Beitrag von MarkoR78 am 05. Mrz 2011, 20:56 bearbeitet]
PZW
Ist häufiger hier
#18038 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:41
Hallilhallo,
hier mal meine Low-Budget Studentenanlage.

LS: -Wharfedale Crystal 2 Series für 200€
(5.1)
Receiver: -Yamaha Rx-v 467 für 250€
BD-Player: -dmp-bd60 für 100€
Subwoofer: -Canton AS 225 SC für 150€

dann halt noch Multimedia Festplatte, Digitaler Receiver mit HDMI und Festplatte und eine Wii

Der Subwoofer ist noch nicht auf den Bildern zu sehen. ^^


Front1
Front2


[Beitrag von PZW am 04. Mrz 2011, 18:47 bearbeitet]
AudioTrip
Stammgast
#18039 erstellt: 04. Mrz 2011, 19:05
Was aber bestimmt an der Aufstellung liegt!

Regal-LS auf Ständer wären bestimmt besser gewesen .
Säbel92
Schaut ab und zu mal vorbei
#18040 erstellt: 04. Mrz 2011, 20:04

grangor77 schrieb:
@ Säbel92

schöne anlage

mein tip*=-tisch in die mitte
-boxen neber den tisch und davor
(steht dan praktisch von abstand zwischen tür und tisch)

Aber dann steht der Tisch Net mehr unter dem febster

Was hälst Du von meiner Idee die Boxen da aufzuhängen, wie ich es auf den Bildern versucht habe zu malen?
XorLophaX
Inventar
#18041 erstellt: 04. Mrz 2011, 20:56
@PZW:

Schöne aufgeräumte Studentenanlage. Versuch doch mal die Lautsprecher ein bisschen zu "befreien". Einfach so um die 20cm vorziehen und auf den Hörplatz einwinkeln.

Deine Lautsprecher werden es dir mit einer besseren Präzision und Ortbarkeit, sowie einer breiteren und besseren Bühne danken.

Aber selbst wenn du nicht vorziehst, einwinkeln solltest du so so oder so noch in bisschen, oder wirkt das nur so, als ständen sie quasi parallel zur Rückwand?
Torsten_87
Stammgast
#18042 erstellt: 04. Mrz 2011, 21:29
hallo zusammen,
diesmal mit einigermaßen vernünftigen bildern

DSCI0572 3 DSCI0571 DSCI0570

DSCI0569 DSCI0568 DSCI0567 21

DSCI0574 0 1

mfg
Cocoon


[Beitrag von kptools am 05. Mrz 2011, 06:43 bearbeitet]
PZW
Ist häufiger hier
#18043 erstellt: 05. Mrz 2011, 08:29
Ne die stehen wirklich parallel. Ich probiere es bei Gelegenheit mal.

Und nix wegen dem "Bärchi".
Da hab ich keine Chance. ^^
Erik030474
Inventar
#18044 erstellt: 05. Mrz 2011, 10:21

PZW schrieb:
Und nix wegen dem "Bärchi".
Da hab ich keine Chance. ^^


Bärchi lenkt auf jeden Fall von der doppelten "Winkekatze" ab ...
*Thaddäus*
Schaut ab und zu mal vorbei
#18045 erstellt: 05. Mrz 2011, 17:08
DSC06737
DSC06739
DSC06741
DSC06743
DSC06747
DSC06748
DSC06750
DSC06751
DSC06755
DSC06757

So hallo zusammen. Hab nochmal ein Paar bessere Bilder für euch Hab ein bisschen was geändert. Die Wand ist jetzt Betongrau. Ich finde die Komponenten kommen so viel besser zur Geltung. Hab das Bild tiefer gehängt und ein bisschen mehr Platz geschafft. Meint ihr es ist besser so? Bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge Möchte ja das beste rausholen. Ich zähle nochmal auf:

Yamaha AX470 Verstärker, Marantz CD40, Dual 701

Canton SP205

AKG K240 Studio

Eagle Cabel mit hohl bananas, Profitec chinch klinken Kabel, Oelbach chinch kabel


LG
Hüb'
Moderator
#18046 erstellt: 05. Mrz 2011, 17:11
Tolle Anlage!
Ich mag solch liebevollen Kombis, zumal, wenn das Budget nicht so groß ist.
Macht bestimmt viel Freude.
Alex-Hawk
Inventar
#18047 erstellt: 05. Mrz 2011, 17:14
Schöne Geräte.

Ich wäre nur für ein richtiges Rack. Ist doch sehr dicht gedrängt auf der Komode.

*Thaddäus*
Schaut ab und zu mal vorbei
#18048 erstellt: 05. Mrz 2011, 17:55

Alex-Hawk schrieb:
Schöne Geräte.

Ich wäre nur für ein richtiges Rack. Ist doch sehr dicht gedrängt auf der Komode.

:prost



Ja das stimmt. nur habe ich ein 15qm kleines zimmer.wenn ihr wüsstet wie ich das da unterbringen kann gerne Vorschläge


DSC06790
DSC06793
five-years
Inventar
#18049 erstellt: 05. Mrz 2011, 18:58
@ *Thaddäus*
Hey,Sehr sympathische Anlage.
und der Platz ist doch bestmöglich genutzt.



@ Cocoon87
schöne Bilder,tolles Setup.

LG Andreas
knollito
Inventar
#18050 erstellt: 05. Mrz 2011, 18:58
Nimm doch Plattformen mit Wandmontage, die könntest Du leicht über dem Hängeregal anbringen.
Moe78
Inventar
#18051 erstellt: 06. Mrz 2011, 01:36

*Thaddäus* schrieb:
Ja das stimmt. nur habe ich ein 15qm kleines zimmer.wenn ihr wüsstet wie ich das da unterbringen kann gerne Vorschläge

Ich würde die Kommode mit dem weißen Lowboard tauschen. Da dann die Geräte drauf. Nur den Plattenspieler an die Wand mittels zweier simpler aber schöner Metallwinkel ausm Baumarkt.
Die Ständer wären nu auch nicht meins, ist das Rost? Fände Holz besser...


[Beitrag von kptools am 06. Mrz 2011, 05:58 bearbeitet]
Balduar
Stammgast
#18052 erstellt: 06. Mrz 2011, 09:24

ich glaube, dann bekommt er sicherlich bei 15 qm ein platzproblem, denn die kommode hat sicherlich auch noch einen aufbewahrungszweck zu erfüllen oder?


[Beitrag von kptools am 06. Mrz 2011, 09:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  4704 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2023  –  4298 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.329