Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
alex1611
Inventar
#17952 erstellt: 28. Feb 2011, 00:17
Schönes Zimmer mit einem sehr gemütlichen aber auch stylischem Ambiente.
Die Pflanzen auf den Ls gehn allerdings gar nicht
JokerofDarkness
Inventar
#17953 erstellt: 28. Feb 2011, 00:56
@cuber

War keine andere Wand mehr frei, um die Anlage zu stellen oder wieso diese suboptimale Aufstellung.
Joe-86
Ist häufiger hier
#17954 erstellt: 28. Feb 2011, 01:53
Hallo miteinander.
Nach vielem gucken jetzt auch meine Anlage, die auch zu den "Studentenanlagen" gehört. Momentan noch unaufgeräumt, da ich demnächst umziehe...
DSCN3795
Linn LK 100 und meine Hörner
DSCN3796
Linn LK 1, Quellen und Software

Nach dem Umzug wird das alles geordnet.
Dann ist auch mein Thorens fertig und mein Rack...

Gruß
Joe
hessijames71
Ist häufiger hier
#17955 erstellt: 28. Feb 2011, 07:17
@ikorbinian & alex1611

Sorry,aber man muß Kompromisse eingehen....
Das DAS mit den Pflanzen eigentlich net so toll ist,sage ich meiner Frau auch immer....
vielleicht finden wir ja noch eine Lösung....??
Wenn´s soweit ist,gibt´s bescheid!!
XorLophaX
Inventar
#17956 erstellt: 28. Feb 2011, 09:35

OliNrOne schrieb:
@ Sven
Wie sieht es denn mit der Abluft des Rotels aus ?
Da hast doch so gut wie keinen Platz nach oben, reicht das ?
Was sagt denn die Anleitung des Rotels dazu ?


Das frage ich mich allerdings auch. Es sollten eigentlich (laut BDA) 10cm "Luft" in alle Richtungen sein.

Bei mir im Wohnzimmer sind es zwar auch keine 10cm nach links und rechts, aber dafür genügend Platz nach oben, was denke ich auch am wichtigsten ist.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Rotel`s (RA-1520 und RCD-1520) nicht wirklich warm werden.




hessijames71 schrieb:

Sorry,aber man muß Kompromisse eingehen....
Das DAS mit den Pflanzen eigentlich net so toll ist,sage ich meiner Frau auch immer....
vielleicht finden wir ja noch eine Lösung....??



Kauf dir B&W 800er Serie Lautsprecher, wenn deine bessere Hälfte es schafft dort diesen riesen Pötte drauf zustellen, dann respekt.


[Beitrag von XorLophaX am 28. Feb 2011, 09:37 bearbeitet]
cuber
Ist häufiger hier
#17957 erstellt: 28. Feb 2011, 12:47

JokerofDarkness schrieb:
@cuber

War keine andere Wand mehr frei, um die Anlage zu stellen oder wieso diese suboptimale Aufstellung.


Ja, so in etwa. Es ist leider sehr schwierig in diesem Raum. An der Gegenüberliegenden Wand sind zwei große Fenster und eine große Heizung. Die rechte Wand hat eine Doppeltür, vor der leider auch nichts gestellt werden kann.
Wobei ich eine überbetonung des Basses an der linken Box nicht wirklich feststellen kann. So wenig Platz wie es auf den Bildern aussieht, hat die Box auch eigentlicht nicht. Trotzdem sicherlich nicht optimal, das stimmt.
Osyrys77
Inventar
#17958 erstellt: 28. Feb 2011, 13:31
@vwhugoberlin:

Sehr schöne Komponenten! Glückwünsche auch zu zum besten je gebauten Plasma! Ich selbst habe den 5090, wobei deiner in Weiss natürlich einfach nur geil aussieht. Auch die Speaker und das Lowboard in Weiss harmoniert sehr gut mit dem Flatscreen.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings. Man sieht, dass du auf diesen sterilen Look stehtst, der mir auch sehr zusagt. Ich würde an deiner Stelle die Wand dann in einem kühlen Grau streichen (in der Art wie eine rohe Betonwand aussieht). Die feinen Komponenten würden erst dann richtig zur Gelteung kommen, denn jetzt gehen die leider etwas unter.

Gruß

Osyrys
Horus
Inventar
#17959 erstellt: 28. Feb 2011, 13:43

Joe-86 schrieb:
Hallo miteinander.
Nach vielem gucken jetzt auch meine Anlage, die auch zu den "Studentenanlagen" gehört. Momentan noch unaufgeräumt, da ich demnächst umziehe...

Hallo Joe,

sieht alles sehr intzeressant aus! Kannst Du Näheres über die Hörner erzählen??
Joe-86
Ist häufiger hier
#17960 erstellt: 28. Feb 2011, 15:18
Klar, also:
Außen stehen BK 201 in Erstbestückung mit Fostex FP 203 und FT 17
Die kleinen sind RSL-Horn "initium parvum". Aus dem vollen gefräste BL Hörner mit Fostex FE 103 E.
Beide bekommen etwas Tiefbassunterstützung...
Für Pegel, Pop und Rock höre ich die BK`s. Aber im Moment höre ich fast nur Jazz auf den RSL`s. Die haben eine für Hörner absolut überraschende Räumlichkeit und spielen sehr natürlich.

Gruß
Joe
*Thaddäus*
Schaut ab und zu mal vorbei
#17961 erstellt: 28. Feb 2011, 15:37
Ja hier is mal meine kleine Anfängeranlage würdet ihr sagen das geht so klar?



Meine Stereo Anlage
Hüb'
Moderator
#17962 erstellt: 28. Feb 2011, 15:40
Das geht klar.
Sind die Hochtöner in etwas auf Ohrhöhe? Ansonsten könnte man die LS auch auf den Kopf stellen, falls es dann besser passt.

Grüße
Frank
XorLophaX
Inventar
#17963 erstellt: 28. Feb 2011, 16:10
ich finde die Ständer etwas zu hoch, jedenfalls wirken diese so.

Welche Höhe hat denn der eben schon angesprochene Hochtöner vom Boden aus?

Aus dem Bauch heraus würde ich fast schon sagen dass sie bei ca 1,20m .. 1,30m sind, was meiner Meinung schon ziemlich hoch ist..

Ansonsten erzähl doch mal ein bisschen über deine Anlage.
Hendrik_B.
Inventar
#17964 erstellt: 28. Feb 2011, 19:50
Ist das n Dual CS 1249 ?

Mir kommen die LS auch ein wenig Hoch vor, aber wenn die Hörposition ein bisschen weiter weg ist, geht das schon in Ordnung. Vielleicht bist du ja auch n Sitzriese
hessijames71
Ist häufiger hier
#17965 erstellt: 28. Feb 2011, 22:16
hessijames71 schrieb:

Sorry,aber man muß Kompromisse eingehen....
Das DAS mit den Pflanzen eigentlich net so toll ist,sage ich meiner Frau auch immer....
vielleicht finden wir ja noch eine Lösung....??


XorLophaX schrieb:

Kauf dir B&W 800er Serie Lautsprecher, wenn deine bessere Hälfte es schafft dort diesen riesen Pötte drauf zustellen, dann respekt.


Ich glaube,mit ein bißchen Klett/Flauschband unter dem Pott wäre auch das kein allzu großes Problem....

Nee,im Ernst,DIE würde ich gerne mal hören...

Aber habe mir auch schon angeschaut,wieviel Euro ich von denen,was die LS kosten,nicht habe...und das ist ´ne Menge...

Trotzdem,die Pflanzen stehen jetzt auf dem Boden...wie schon weiter oben erwähnt,Kompromisse halt...


[Beitrag von hessijames71 am 28. Feb 2011, 22:17 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#17966 erstellt: 28. Feb 2011, 22:36

*Thaddäus* schrieb:
Ja hier is mal meine kleine Anfängeranlage würdet ihr sagen das geht so klar? :)

Wenn Du da optisch noch ein wenig etwas machst, dann wirkt es noch besser.
*Thaddäus*
Schaut ab und zu mal vorbei
#17967 erstellt: 01. Mrz 2011, 00:10
also ich hab schon etwas verändert. hab die boxen neu seit 3 tagen, das heißt sie haben sich auch noch nicht so ganz entfaltet. ich bin am probieren. die camera is lehr aber ich werde es nochmal neu fotografieren. hab sie jetzt grade nach vorne. das macht die bühne etwas größer find ich. gut 2 meter auseinander und 70cm von der seitenwand. 40cm von der rückwand. das dröhnt nicht. joa und sie sind auf ohrhöhe ich höre auf dem schreibtischsessel und ja da bin ich 1,25 hoch mit den ohren ja das is also ein dual 701 . der erste direckt angetriebene plattenspieler mit noch der ersten nadel der is wie neu. gut ich habden verstärker erst mit einer billig pa anlage betrieben . war hobby dj aber ich bin dann doch auf die hifi shine geraten.bin jetzt 18 und hab grade meine jamo standboxen verkauft. die waren zu groß für gut 15m2 ja und ich find das ok weil ich halt nich soo das geld hab. als nächstes solls n canton as 65 oder 85 werden. mal sehn. was habt ihr für vrschläge optisch? weil ich da irgendwie nich die ideen hab. wäre euch dankbar
XorLophaX
Inventar
#17968 erstellt: 01. Mrz 2011, 09:30
@ Thaddäus:

1. Die Lautsprecherkabel auf der Ständerrückseite nach unten führen, damit man sie nicht sieht.

2. Die Lautsprecher etwas weniger eindrehen, so sieht es aus als wäre der Sweet-Spot einiges vor der Position von der du das Bild gemacht hast (wahrscheinlich Hörplatz?!)

3. ein paar modernere Möbel organisieren.

4. Evtl mit ein bisschen Wandfarbe experimentieren.

5. einen Duden kaufen und im Deutschunterricht aufpassen, dein Deutsch ist wirklich schrecklich.
Wenn ich von der Jugend solche Sachen hören wie:

...die camera is lehr...

oder

...der erste direckt angetriebene plattenspieler...

oder

... auf die hifi shine geraten...

da bekomm ich Tränen in die Augen..
entropy_kid
Stammgast
#17969 erstellt: 01. Mrz 2011, 12:00
Mal ein Zwischenstand zur aktuellen Wohnzimmeranlage:
Plattenspieler Thorens TD165 (brauch neues System)
CD-Player Cambridge Audio C-300
Receiver 1 Luxman FQ-990 (braucht neue Skalenbeleuchtung)
Receiver 2 Marantz 2270 (braucht neue Gesamtbeleuchtung)
Lautsprecher Quadral Montan Mk IV

Die Boxen stehen nicht ideal, aber mir fällt echt nix ein, wie ich das anders hinkriege, ohne das Zimmer komplett umzuwürfeln und dazu habe ich auch keine grosse Lust, ziehe eh in 4 Monaten um. Wenigstens strahlt das niedrigste Chassis noch über die Sitzfläche drüber.

Anlage entropy kid

Der Marantz ist noch relativ neu und passt in das Gestell leider nicht mehr rein (bzw ich traue mich nicht, das 20+ kilo Gerät auf eine IKEA Glasplatte zu stellen). Muss wohl angebaut werden.

Anlage entropy kid
Frank_13
Stammgast
#17970 erstellt: 01. Mrz 2011, 12:40
entropy_kid, das sieht doch sehr gut aus.
Auf die rechte Glasplatte würde Ich mir aber zutrauen den Marantz zu stellen, wenn er darauf passt. Oder halt im Baumarkt eine passende Holzplatte besorgen und die anstatt des Glases nehmen.

Was ich nicht so sehen kann:
Stimmt das Stereodreieck oder stehen die Lautsprecher nicht zu eng zusammen ?
Könnte man noch etwas mehr auf der Achse auseinander stellen und dann mehr einwinkeln, so sieht es für mich jedenfalls aus.

PS: Nach optischem ausmessen der Fliesengröße würde ich die beiden Montan jeweils 2 Fliesen nach den Seiten auseinanderrücken.
Soweit bis die Montan gerade noch mit Direktschall auf deine Sitzposition treffen. Du solltest dadurch eine richtig gute Bühne bekommen.
PRW
Hat sich gelöscht
#17971 erstellt: 01. Mrz 2011, 12:41

entropy_kid schrieb:

(bzw ich traue mich nicht, das 20+ kilo Gerät auf eine IKEA Glasplatte zu stellen)


Das würde ich auch nicht machen, das mit dem Fußboden kann aber auch schon mal da neben gehen , stolper, stolper.

Gruß

Peter
entropy_kid
Stammgast
#17972 erstellt: 01. Mrz 2011, 13:29
Stereodreieck ist schon ein Problem. Die stehen zwei Meter auseinander und die Sitzposition ist dreieinhalb Meter von der Mitte weg.
Geht aber in der momentanen Wohnung nicht anders

Wenn ich mal wirklich in Ruhe konzentriert hören will, stelle ich mir immer den Sessel links "in Position", das kommt dann zugegebenermassen schon viel besser. KLingt aber auch so nicht gerade schäbig
MacPhantom
Inventar
#17973 erstellt: 01. Mrz 2011, 15:05
Seid doch froh, dass ihr wenigstens ein Dreieck hinkriegt. Bei mir sieht die Sache nämlich so aus (gezwungenermassen):
•———————————————————-----------------------------•
|                                                |
|                                                |
|                                                |
|                                                |
|•----•                                    •----•|
|| LS | > >                            < < | LS ||
||  1 | > >                            < < |  2 ||
|•----•                                    •----•|
|                               •---------------•|
|                               |               ||
|                               |               ||
|                               |               ||
|                               |     Hör-      ||
|                               |   position    ||
|                               |               ||
|                               |               ||
|                               |               ||
|                               |               ||
|                               •---------------•|
•------------------------------------------------•


[Beitrag von MacPhantom am 01. Mrz 2011, 15:06 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#17974 erstellt: 01. Mrz 2011, 15:48
Mal an Kopfhörer gedacht?
PoTTi
Ist häufiger hier
#17975 erstellt: 01. Mrz 2011, 15:49
kannst du die lsp nicht wenigstens anwinkeln?
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#17976 erstellt: 01. Mrz 2011, 15:53
Achherje ! Das sieht aber gar nicht gut aus, da wird Stereo zu einer völlig neuen Erfahrung, mein Beileid
asspirin
Stammgast
#17977 erstellt: 01. Mrz 2011, 16:03
@ Mac: Ist bei mir genauso. Geht halt nicht immer perfekt. Wenn ich Die perfekte Bühne haben will, benutze ich meine Kopfhörer. Wenn ich über Lautsprecher höre, mache ich normalerweise nebenher anderen Kram, da kann ich mich eh auf keine Bühne konzentrieren.
Frank_13
Stammgast
#17978 erstellt: 01. Mrz 2011, 16:06

entropy_kid schrieb:

Wenn ich mal wirklich in Ruhe konzentriert hören will, stelle ich mir immer den Sessel links "in Position", das kommt dann zugegebenermassen schon viel besser.

Das ist dann bestimmt sehr gut.
Hüb'
Moderator
#17979 erstellt: 01. Mrz 2011, 17:55
Bitte wieder Bilder. Danke!
hessijames71
Ist häufiger hier
#17980 erstellt: 01. Mrz 2011, 20:19
Hallo!
Ich bin´s nochmal kurz...
Also,Problem ist gelöst,Pflanzen sind noch da,aber eben nicht mehr "auf" den LS...

Ein bißchen umgepflanzt,und schon hat´s gepasst!!

IMG_7570 IMG_7571

Wir können halt über ALLES reden!


[Beitrag von kptools am 01. Mrz 2011, 20:30 bearbeitet]
alex1611
Inventar
#17981 erstellt: 01. Mrz 2011, 20:40
Na is doch gleich viel besser

entropy_kid
Stammgast
#17982 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:16
WAF und FAF (forum acceptance factor) erfüllt!!!
Nicht nur besser für die Boxen, sieht auch viiieeeel besser aus so.
Horus
Inventar
#17983 erstellt: 01. Mrz 2011, 22:03

entropy_kid schrieb:
sieht auch viiieeeel besser aus

bellarossa
Stammgast
#17984 erstellt: 01. Mrz 2011, 22:30

XorLophaX schrieb:
@ Thaddäus:



5. einen Duden kaufen und im Deutschunterricht aufpassen, dein Deutsch ist wirklich schrecklich.
Wenn ich von der Jugend solche Sachen hören wie:

...die camera is lehr...

oder

...der erste direckt angetriebene plattenspieler...

oder

... auf die hifi shine geraten...

da bekomm ich Tränen in die Augen.. :.


Finde ich persönlich etwas überzogen, jemanden nach seinem ersten Beitrag so zu maßregeln, der arme Thaddäus traut sich ja gar nicht mehr, noch mal was zu schreiben.

Außerdem gibt es (auch in diesem Forum) haufenweise Kandidaten mit wesentlich höherer Fehlerquote, bei denen ich mich zugegebenerweise dann auch oft zusammenreißen muss, das dann nicht zu kommentieren.
hessijames71
Ist häufiger hier
#17985 erstellt: 01. Mrz 2011, 23:51
entropy_kid schrieb

WAF und FAF (forum acceptance factor) erfüllt!!!


DAS freut mich natürlich am meisten!!

Danke Euch für das positive Feedback!


[Beitrag von hessijames71 am 01. Mrz 2011, 23:51 bearbeitet]
Säbel92
Schaut ab und zu mal vorbei
#17986 erstellt: 02. Mrz 2011, 00:13
So dann will ich auch mal meine Anlage vorstellen:
Verstärker: Yamaha R-S700
CD-Playwe: Yamaha CD-S700
Boxen: Nuline32

Das ist dei jetzige lösung. aber ein Rack ist schon bestellt.

Hier die Bilder

DSC_0393 DSC_0391 DSC_0387 DSC_0385


[Beitrag von kptools am 02. Mrz 2011, 09:00 bearbeitet]
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#17987 erstellt: 02. Mrz 2011, 00:15

hessijames71 schrieb:
entropy_kid schrieb

WAF und FAF (forum acceptance factor) erfüllt!!!


DAS freut mich natürlich am meisten!!

Danke Euch für das positive Feedback! :)



So gefällt mir das richtig gut!
referenz21
Inventar
#17988 erstellt: 02. Mrz 2011, 00:25

ars_vivendi1000 schrieb:
... die 802 hätte ich mir hinstellen können-sofern gewollt-im Tausch gegen meine Vintage Hörner SB-E500.
Ich wollte aber nicht. Jeder der beide gehört hat versteht warum



schöne Lautsprecher...wenngleich mir die B&W 802 besser gefallen.

ob Horn oder Breitstrahler liegt rein von der Mikrophonierung der Aufnahme ab

mal so ...mal so.
todie77
Stammgast
#17989 erstellt: 02. Mrz 2011, 02:51
Hallo

Die alten Technics Boliden haben schon Flair, bin da immer mal wieder versucht

Gruß

Guido
Alex-Hawk
Inventar
#17990 erstellt: 02. Mrz 2011, 10:56
@ Säbel92:

Die Anbringung der Lautsprecher und damit die Höhe der Hochtöner scheint mir keine gute Lösung. Mal ganz abgesehen von den frei hängenden Kabeln.

knollito
Inventar
#17991 erstellt: 02. Mrz 2011, 12:06

Tom.C schrieb:
Achherje ! Das sieht aber gar nicht gut aus, da wird Stereo zu einer völlig neuen Erfahrung, mein Beileid :*


Um genau zu sein: es wird unmöglich. Der Vorschlag "Kopfhörer" von Marlowe ist in solchen Fällen der einzig richtige, es sei denn, es geht lediglich um Hintergrundbeschallung.

@ ars_vivendi1000

Auch wenn ich mir zumindest für die Hauptanlage keine Hörner anschaffen würde: müßte ich zwischen diesen Technics LS und den B&W wählen, fiele meine Entscheidung auch zugunsten der Technics LS.
Balduar
Stammgast
#17992 erstellt: 02. Mrz 2011, 12:40
@säbel92:

eigentlich ein schönes ambiente mit guten geräten. aber ein bestelltes rack alleine löst das nicht auf.

1. viel zu hoch angebrachte boxen (so hoch sind meine rears und das ist schon suboptimal bei mir)
2. wo ist deine sitzposition? weil dein bett ist ja unter der rechten box, aber eine andere aufenthaltsmöglichkeit, um stereo zu genießen, sehe ich da nicht
3. kabelwirtschaft (wird aber sicherlich nur temporär sein?)
4. ist das dein tv oder ein pc-monitor (viel zu klein für die entfernung)

nun lass dich aber um gottes willen nicht entmutigen, mit deinen geräten, dem zimmer und dem rack und schönen eigenen ideen mit unterstützung der comm hier kannste sicherlich GAAAANZ viel noch drauss machen

liebe grüße

ps: das bestellte rack is echt schick!!!
Säbel92
Schaut ab und zu mal vorbei
#17993 erstellt: 02. Mrz 2011, 15:56
zu 3. ja wenn das rack da ist bsorge ich mir noch kabel diese werden dann auch ordentlich verlegt hinter dem rolo.

zu 1. die boxen hängen ca auf stehhöhe. tifer fand ich sieht überhaupt nicht aus. die optok muss ja auch ein bisschen stimmen.

wo anders kann ich die leider wegen der dachschrägen nicht aufhängen. hier sind noch mehr bilder.

zu 4. ja das ist mein tv. da hast du recht auf die entfernung ist der echt klein. vielleicht kommt da iwann mal ein größerer hin, wenn ich das geld dazu habe.

zu 2. meine sitzpositin ist auch suboptimal da ich mir noch ein sessel kaufen wollte und den ca. da hinstellen wollte wo der sitzsack zur zeit ist.
ars_vivendi1000
Inventar
#17994 erstellt: 02. Mrz 2011, 17:27
Es ist fast immer ein Kompromiss, die Kette optimal in optimalen Räumlichkeiten zu positionieren.

meine Räumlichkeiten sind suboptimal, weil Marmorboden und auf 100qm 17 Fenster, tw. Bodenhoch

Ich betreibe in diesem "Hauptraum" 3 Ketten mit 3 Boxen Paaren, die jeweilig das bevorzugte Genre/Stil der Musik am Besten abbilden:

1X Technics SB - E500, 180 ltr. Box, 81 kg ( Hörner an SE-A1, SL-1000MK2A,SL-P2000 )
Foto oben.
1x Technics SB-8000 120 ltr. Box( an SE-A1 mit SL-1000MK3,SL-P1000 )
1x Technics SB-1000, 70 ltr. Box, 52 kg mit Ständer 77 kg( an SE-A 7000Ver4 mit SL/SH-1000 und SL-1015 und Wechseltonarmen )







die "Monitor 2" 130 ltr. Box, in orig. "Studiograu"
musste ich in mein Sammlerzimmer verbannen, obwohl sehr gute Boxen, seinerzeit, anläßlich der CD Einführung Referenz bei "Stereosound Japan"



[Beitrag von ars_vivendi1000 am 02. Mrz 2011, 19:13 bearbeitet]
Alex-Hawk
Inventar
#17995 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:58
Genial.

Die Monitor 2 wären voll mein Ding.

Siamac
Inventar
#17996 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:47
Eine absolut geniale Technics Sammlung - weltweit wohl einmalig
ars_vivendi1000
Inventar
#17997 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:53
... danke ! Ich stehe aber noch hinten in der Reihe,,, es fehlt noch was
postpaul
Stammgast
#17998 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:07
mach die bilder weg



ICH BEKOMME PLACK


da kann man echt nur 1 sagen


weiter so werner mehr bilder BITTE
Siamac
Inventar
#17999 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:18
Ich hatte auch mal das Zimmer voll



Jetzt hab´ ich es etwas aufgeräumter



Horus
Inventar
#18000 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:32
Ich denke, Du brauchst keinen separaten Subwoofer
Marlowe_
Inventar
#18001 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:44
Da sieht man's mal wieder. Weniger kann mehr sein. Das erste Bild hat eindeutig zuviel Anmutung von Studio oder Serverraum, egal wie phantastisch die Geräte sind.
knollito
Inventar
#18002 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:14
@ars_vivendi1000

Klasse Technics-Sammlung, da sind ja einige sehr schöne Geräte dabei. Über wie viele Jahre hinweg hast Du Schätzchen zusammengetragen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326