Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 460 . 470 . 480 . 490 . 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 . 510 . 520 . 530 . 540 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#25639 erstellt: 07. Nov 2010, 12:56

Cinema-DD schrieb:
Schick aber der Center ist ja fast so gross wie der Tv :D


Besser als ein oft verwendeter Minicenter und klanglich ist es sicher auch kein Nachteil.

Saludos
Glenn
knollito
Inventar
#25640 erstellt: 07. Nov 2010, 13:01

GlennFresh schrieb:

Cinema-DD schrieb:
Schick aber der Center ist ja fast so gross wie der Tv :D


Besser als ein oft verwendeter Minicenter und klanglich ist es sicher auch kein Nachteil.

Saludos
Glenn


Stimmt, solange die Qualität stimmt. Und da kesseltom sicher keinen Design-Preis gewinnen möchte, war die Entscheidung für einen besseren Center die Richtige.
Gordenfreemann
Inventar
#25641 erstellt: 07. Nov 2010, 13:57
@kesseltom:

Bei deiner Raumgröße hätte ich persönlich lieber auf Kompakte gesetzt, da es sehr überfüllt aussieht.

Vom Rack und den Geräten sieht es ja auch super aus, nur die Stands so nah in den Ecken...da bekommt man ja leicht ein Dröhnen.
KKK101
Inventar
#25642 erstellt: 07. Nov 2010, 14:06
finde es richtig schick , aber ich finde der Center passt da garnicht rein.( vom Aussehen )
hmm aber klanglich bestimmt geil
-Chili-
Stammgast
#25643 erstellt: 07. Nov 2010, 14:25
Hi all! Wieder super Heimkinos dabei! Einfach toll!

Bei mir gibt es auch wieder ein Update:
Ich habe den Schrank im Zimmer verschoben, dass nun mehr Platz fürs Heimkino bleibt =) Nun konnte ich die Front-Lautsprecher vernünftig aufstellen.
Außerdem hab ich alles nochmal neu verkabelt und in Kabelkanäle gelegt, sodass man nun (fast) keine Kabel mehr sieht .
Freue mich immer über Kritik oder neue Anregungen



MFG
kesseltom
Stammgast
#25648 erstellt: 07. Nov 2010, 17:26

Gordenfreemann schrieb:
@kesseltom:

Bei deiner Raumgröße hätte ich persönlich lieber auf Kompakte gesetzt, da es sehr überfüllt aussieht.

Vom Rack und den Geräten sieht es ja auch super aus, nur die Stands so nah in den Ecken...da bekommt man ja leicht ein Dröhnen.


hi,
woher weißt du wie groß der raum ist?
also ich finde ihn mit 26 qm recht passend!
sieht vielleicht auf dem bild klein aus,da er nicht quaratisch ist!
roL.x
Stammgast
#25649 erstellt: 07. Nov 2010, 18:17
Da Du ein 5.1 Setup hast und dein linker Rear sehr nah an der Front ist kommt man schnell zu der Vermutung!
Hätte nun auch gedacht das dein Raum nicht größer ist als 20m²

Grüße roL.x
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#25651 erstellt: 07. Nov 2010, 18:40
Da die Möbel und der Tisch relativ nah am TV stehen.
knollito
Inventar
#25652 erstellt: 07. Nov 2010, 19:10

kesseltom schrieb:

sieht vielleicht auf dem bild klein aus,da er nicht quaratisch ist!


Sei froh, dass der Raum nicht quadratisch ist, das wäre akustisch gesehen der Alptraum.
terminator1004
Stammgast
#25653 erstellt: 07. Nov 2010, 20:08

Gordenfreemann schrieb:
@kesseltom:

Bei deiner Raumgröße hätte ich persönlich lieber auf Kompakte gesetzt, da es sehr überfüllt aussieht.

Vom Rack und den Geräten sieht es ja auch super aus, nur die Stands so nah in den Ecken...da bekommt man ja leicht ein Dröhnen.


Hallo!
Da kann ich nicht zustimmen!
Wenn etwas da nicht so optimal gewählt wurde ist das der Bildschirm bzw,TV Größe!
Die Anlage/Sound/Wandgröße schreit ja richtig nach einem Baemer als Bildgeber, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Gruß termi
mr_capello
Ist häufiger hier
#25654 erstellt: 07. Nov 2010, 20:25

kesseltom schrieb:

Gordenfreemann schrieb:
@kesseltom:

Bei deiner Raumgröße hätte ich persönlich lieber auf Kompakte gesetzt, da es sehr überfüllt aussieht.

Vom Rack und den Geräten sieht es ja auch super aus, nur die Stands so nah in den Ecken...da bekommt man ja leicht ein Dröhnen.


hi,
woher weißt du wie groß der raum ist?
also ich finde ihn mit 26 qm recht passend!
sieht vielleicht auf dem bild klein aus,da er nicht quaratisch ist!


der raum ist 26 qm ? o_O
also rein von dem bild hät ich jetzt gesagt , dass die front nicht breiter als 3m is und du auch nicht wesentlich weiter als 3m vom tv entfernt bist
TSF11475
Ist häufiger hier
#25655 erstellt: 07. Nov 2010, 20:58
kesseltom
Stammgast
#25656 erstellt: 07. Nov 2010, 21:02

roL.x schrieb:
Da Du ein 5.1 Setup hast und dein linker Rear sehr nah an der Front ist kommt man schnell zu der Vermutung!
Hätte nun auch gedacht das dein Raum nicht größer ist als 20m²

Grüße roL.x


wo siehst du denn den linken rear speaker?
sag nicht du meinst den bass...


[Beitrag von kesseltom am 07. Nov 2010, 21:03 bearbeitet]
kesseltom
Stammgast
#25657 erstellt: 07. Nov 2010, 21:05

Leon_der_Profi_5080 schrieb:
Da die Möbel und der Tisch relativ nah am TV stehen.



der Tisch ja!
Aber zwischen dem Tisch und der Couch ist auch noch gut Platz.Rechts sieht man nur das Ende des Fußteils!
Gordenfreemann
Inventar
#25658 erstellt: 07. Nov 2010, 21:25
rol.X hat es schon richtig gesagt, der Raum wirkt auf dem Bild deutlich kleiner, aber es ändert trotzdem nichts daran, das die Fronts sehr nah an den Ecken stehen.
Fox01
Stammgast
#25659 erstellt: 07. Nov 2010, 21:40

roL.x schrieb:
Da Du ein 5.1 Setup hast und dein linker Rear sehr nah an der Front ist kommt man schnell zu der Vermutung!
Hätte nun auch gedacht das dein Raum nicht größer ist als 20m²

Grüße roL.x



Das ist der Sub
john_frink
Moderator
#25664 erstellt: 08. Nov 2010, 15:33
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Wandfarbe bei Beamereinsatz (Diskussion)"


An dieser Stelle:

Mehr Bilder, weniger Grundsatzdiskussionen bitte!

Schönen Gruss, le john


[Beitrag von john_frink am 08. Nov 2010, 15:34 bearbeitet]
Chriz3814
Inventar
#25665 erstellt: 08. Nov 2010, 16:28
Moin liebe Kollegen,

von mir gibt´s auch wieder etwas Neues. Mein lieber Nachbar hat mir für meine Subwoofer Spikes gedreht. Außerdem werden demnächst noch Deckensegel bei mir angebracht und bei der Dachschräge im Kniestock werden weinrote Absorber Platz finden. Ebenso habe ich vor in der Front den Boden mit Kieselsteinen aufzufüllen, die mittels einer Fußleiste vom Rest des Raumes getrennt werden. Momentan sieht´s bei mir (noch) so aus:





Und so sieht das Frequenzganggefilde bei mir aus:



Glättung: 24dB/Okt.


[Beitrag von kptools am 08. Nov 2010, 19:32 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#25666 erstellt: 08. Nov 2010, 16:57
Die Folie vom TV ist endlich ab, da meine beleuchtete Rückwand endlich fertig ist. Hab einen riesigen Blogeintrag mit Bauanleitung und Videos fertig gemacht. Daher hier nur ein paar Vorschaubilder:

DSC00950

DSC00993

DSC00995

DSC01014
firephoenix28
Inventar
#25667 erstellt: 08. Nov 2010, 17:38
@Chriz: Sehr schön, aber warum auch den Jubi als Center?

@Joker: Sehr schön, ist das nicht in diesem Übergangsraum der Fußboden?

Grüße
Chriz3814
Inventar
#25668 erstellt: 08. Nov 2010, 18:05
Firephoenix:

Wie du siehst, kommen bei mir auch im Rearbereich die nuJubilee 35 zum Einsatz. Es gibt einfach optisch keinen passenden Center für die nuJubilee weswegen ich mich dafür entschieden habe alles konsequent identisch aufzubauen. So ist für größtmögliche Homogenität und Ausgewogenheit gesorgt. Ich hab´s nicht bereut.
roL.x
Stammgast
#25669 erstellt: 08. Nov 2010, 18:13

kesseltom schrieb:

wo siehst du denn den linken rear speaker?
sag nicht du meinst den bass... :(


Das sah für mich aus wie ein Rear auf einem Lautsprecherständer*lach
Ich schäme mich gerade ein wenig
firephoenix28
Inventar
#25670 erstellt: 08. Nov 2010, 18:17
@Chriz: Das es von der Serie kein passenden gibt ist mir klar. Gab es keine Alternativen aus anderen Serien??

Welche Stands haben die Nuberts?^^


Grüße René
audioslave.
Inventar
#25671 erstellt: 08. Nov 2010, 18:25
wow Joker, alle Achtung, das sieht richtig gut aus!
Ähnliches brodelt schon länger auch in meinem Hinterkopf, nun muss ich umdenken um kein vermeintlicher Nachahmer zu sein ^^

Echt schick!
roL.x
Stammgast
#25672 erstellt: 08. Nov 2010, 18:29

JokerofDarkness schrieb:
Die Folie vom TV ist endlich ab...


Hallo Joker,

wie immer eine tolle Arbeit von Dir mit einem super Ergebnis!
Doch das war wohl nicht anders zu erwarten!
Was inzwischen vll. noch besser passen würde, wäre eine andere Farbe an der Wand, doch das ist eher Geschmacksache!

Handwerklich und Optisch wie immer Top.

Grüße roL.x
outofsightdd
Inventar
#25673 erstellt: 08. Nov 2010, 18:32

Chriz3814 schrieb:
...Es gibt einfach optisch keinen passenden Center für die nuJubilee weswegen ich mich dafür entschieden habe alles konsequent identisch aufzubauen. So ist für größtmögliche Homogenität und Ausgewogenheit gesorgt...

Gute Idee. Nur irgendwie mag ich diesen Frequenzgangverbieger namens ATM nicht mehr sehen. Sorry an die Nubert-Fans... letztlich muss es ja nur euch und nicht mir gefallen.
kesseltom schrieb:
Der BD-S1900 ist hinzu gekommen und der Sony BDP-S350 mußte weichen.

Schönes Yamaha-Set.
firephoenix28
Inventar
#25674 erstellt: 08. Nov 2010, 18:48

Nur irgendwie mag ich diesen Frequenzgangverbieger namens ATM nicht mehr sehen. Sorry an die Nubert-Fans... letztlich muss es ja nur euch und nicht mir gefallen.


Das ist dafür gemacht das auch "nicht-neutral-Fans" spaß dran haben

@Chriz warum 2 subs?
Meischlix
Inventar
#25675 erstellt: 08. Nov 2010, 19:14
Hi,


firephoenix28 schrieb:
Das ist dafür gemacht das auch "nicht-neutral-Fans" spaß dran haben :)


Nicht nur für diejenigen die gerne gerne gesoundete Boxen mögen ist es gut. Bei mir steht auch beim ATM alles auf neutral... und man hört es trotzdem deutlich raus

Nubert liefert übrigens für jedes Modul ein individuelles Messprotokoll mit, so dass man wirklich sieht das linear auch mit ATM linear bleibt... wenn man es denn will

Grüße
Meischlix
JokerofDarkness
Inventar
#25676 erstellt: 08. Nov 2010, 20:04

firephoenix28 schrieb:
@Joker: Sehr schön, ist das nicht in diesem Übergangsraum der Fußboden? :D

Wenn Du das aus meinem BD Lager meinst :D, dann lautet die Antwort; Nein nicht ganz, denn das war dieses hier:

DSC00866


audioslave. schrieb:
wow Joker, alle Achtung, das sieht richtig gut aus!
Ähnliches brodelt schon länger auch in meinem Hinterkopf, nun muss ich umdenken um kein vermeintlicher Nachahmer zu sein ^^

Echt schick!

Danke und es würde mich nicht stören


roL.x schrieb:
Hallo Joker,

wie immer eine tolle Arbeit von Dir mit einem super Ergebnis!
Doch das war wohl nicht anders zu erwarten!
Was inzwischen vll. noch besser passen würde, wäre eine andere Farbe an der Wand, doch das ist eher Geschmacksache!

Handwerklich und Optisch wie immer Top.

Vielen Dank und DU hast völlig Recht, aber ich komme nicht dazu. Die Tapeten liegen schon seit Juli hier. Also gibt es demnächst neue Bilder mit neuer Tapete (Farbe). Wäre doch Mist wenn man irgendwann mal fertig wäre
knollito
Inventar
#25677 erstellt: 08. Nov 2010, 20:09

JokerofDarkness schrieb:
Die Folie vom TV ist endlich ab, da meine beleuchtete Rückwand endlich fertig ist. Hab einen riesigen Blogeintrag mit Bauanleitung und Videos fertig gemacht.


Auch wenn mir persönlich die Lösung überhaupt nicht gefällt - die Geschmäcker sind halt verschieden - die Dokumentation des Umbaus verdient uneingeschränkten Respekt. Das wird sicher dem einen oder anderen eine große Hilfe sein.
Chriz3814
Inventar
#25678 erstellt: 08. Nov 2010, 21:44

firephoenix28 schrieb:
@Chriz: Das es von der Serie kein passenden gibt ist mir klar. Gab es keine Alternativen aus anderen Serien??


Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es keinen optisch passenden Center für die nuJubilee 35. Außerdem ist das Thema Homogenität für mich ebenfalls von großer Bedeutung, weshalb ich mich für eine fünfte nuJubilee 35 als Center entschieden habe. Besser geht´s in Sachen Homogenität nun wirklich nicht

Warum ich zwei Subwoofer nutze? Durch den Einsatz zweier Subwoofer wird mein Raum gleichmäßiger angeregt und es entsteht eine gleichmäßigere Wellenfront. Daraus resultiert eine wesentlich bessere Bassverteilung und das Mindern von Raummoden. Für die restlichen klanglichen Ungereimtheiten im Bass kümmert sich mein AntiMode 8033c. Schau' dir oben meinen Frequenzgang an Der Bass ist nahezu perfekt sauber und so klingt er auch. Präzise und knochentrocken.


outofsightdd schrieb:
Gute Idee. Nur irgendwie mag ich diesen Frequenzgangverbieger namens ATM nicht mehr sehen.


Ich weiss nicht ob du dich mit dem ATM schon etwas näher beschäftigt hast. Der Sinn des ATM besteht nicht darin den Frequenzgang zu verbiegen sondern ihn nach unten hin zu erweitern. Dies geht natürlich auf Kosten des Maximalpegels, ist aber gerade fürs Musikhören ohne Subwoofer eine prima Sache. Natürlich kann man mit dem ATM auch den Frequenzgang (harmonisch!!!) verbiegen wenn man will aber das ist eigentlich nicht sein Zweck. Die Mitten- und Höhenregler dienen viel eher dazu, dass man die Lautsprecher besser an die jeweilige Raumakustik oder sogar Musikaufnahme anpassen kann. Auch dies finde ich sehr sinnvoll und hat nichts mit Klangverbiegen zu tun.


[Beitrag von Chriz3814 am 08. Nov 2010, 21:51 bearbeitet]
firephoenix28
Inventar
#25679 erstellt: 08. Nov 2010, 22:44

Wenn Du das aus meinem BD Lager meinst , dann lautet die Antwort; Nein nicht ganz, denn das war dieses hier:


sah aber so aus, ist aber eig. ein Übergangsraum da 2 Türen (1 nach links 1 rechs^^) [konnte man glaub ich auf 1 foto sehen^^]


Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es keinen optisch passenden Center für die nuJubilee 35. Außerdem ist das Thema Homogenität für mich ebenfalls von großer Bedeutung, weshalb ich mich für eine fünfte nuJubilee 35 als Center entschieden habe. Besser geht´s in Sachen Homogenität nun wirklich nicht


Hoff ich mal xD

Warum hast du eig. nicht den AW35 Sub genommen?

Grüße
Chriz3814
Inventar
#25680 erstellt: 09. Nov 2010, 00:47
Der AW-35 ist im Gegensatz zum AW-991 wirklich keine Option

Was soll ich denn mit so einem Spielzeug?

Ne ganz ehrlich der AW-35 ist sicherlich ein, nubert-typisch, klasse Subwoofer der aus seiner Größe alles herausholt. Mir ging es aber um Tiefgang und 20 Hz mit dem AW-991 sind schon ein Argument. Dies wäre so mit einem (und auch nicht mit zwei) AW-35 möglich gewesen.

Wobei optisch muss ich sagen macht der AW-35 natürlich schon etwas her und setzt sich von der Kastenform á la AW-441 oder AW-991 sowie AW-1000 ab. Ich tröste mich in Sachen Optik aber mit der schwarzen Schallwand des AW-991 in Klavierlack.
metal_drummer
Inventar
#25681 erstellt: 09. Nov 2010, 02:32

JokerofDarkness schrieb:
DSC00866


Boooohr, das Gelumpe sieht echt geil aus !

Das muss ich mal im Auge behalten, vielleicht kommt es ja auch in meinem zukünftigen HK-Keller zum Einsatz.


[Beitrag von kptools am 09. Nov 2010, 08:50 bearbeitet]
Blein
Inventar
#25682 erstellt: 09. Nov 2010, 15:49
@JokerofDarkness

Also ich finde den Umbau eine schöne Idee. Das einzige was mir persönlich nicht zusagt sind die LED-Leuchten im Laminat. Finde das diese zu sehr vom Geschen in der Mitte ablenken. Aber ansonsten super umgesetzt. Ein Lob auch von mir.
DeCan
Stammgast
#25683 erstellt: 09. Nov 2010, 16:12
Hallo,

bei mir gab es einige Neuerungen. Daher wollte ich mal aktuelle Bilder einstellen.

Der Rega Planar 2 wurde von einem Project RPM 5 mit Ground Deluxe 2 abgelöst, die Yamaha NS-555 wurden von Canton Chrono 507DC abgelöst.Die Lautsprecher stehen jetzt auf ViaBlue HS Spikes, welche wiederum auf Granitplatten Nero Assoluto stehen, die wiederum mit 4mm dicken Filzgleitern auf dem Laminat liegen. Dann wurde der 32 Zoll LCD von einem 42 Zoll LED zwangsabgelöst, da der 32 Zöller am Wochenende nicht mehr so wollte, wie ich.

Aber nun zu den Bildern:

P1000705

P1000743

P1000708

P1000718

P1000729

P1000740

P1000731


Mein Rega Planar 2 in seiner letzten Betriebsstunde bei mir:

P1000610


und hier mein neuer gebraucht gekaufter Project RMP 5 mit Ground Deluxe 2 und im Untited Kindom bestellten Unicover

P1000662

P1000663


und hier ist er bei seinem ersten Einstz bei mir:

P1000691

P1000696
FotoStyle-BA
Stammgast
#25684 erstellt: 09. Nov 2010, 16:38
@DeCan

Sehr schön deine Anlage. Sehr feine Sachen. Der Plattenspieler sieht auch Klasse aus, wobei ich mich damit nicht auskenne.

Was mich etwas wundert ist der kleine Center.
Das scheint ja kein Chrono zu sein?
Hast es geschafft den an die Chronos anzupassen?

Wennst doch noch den passenden Center willst, wäre ne Möglichkeit direkt unter dem TV,
oder wennst ihm das Gewicht des TVs nicht zutraust,
dann mit ner "Brücke" über dem Center und dann den TV drauf.


Naja Center hin oder her, tolle Anlage.
knollito
Inventar
#25685 erstellt: 09. Nov 2010, 17:00

Blein schrieb:
was mir persönlich nicht zusagt sind die LED-Leuchten im Laminat. Finde das diese zu sehr vom Geschen in der Mitte ablenken.


Das ist auch eines der Dinge, die mir überhaupt nicht gefallen, da die LED-Leuchten viel zu sehr vom eigentlichen Geschehen ablenken und keinen sinnvollen Nutzen erbringen.

@DeCan

Wenn Dein neuer Plattenspieler so gut klingt wie er aussieht (die Kombi habe ich nicht getestet), dann kann man Dir nur viel Spass wünschen.
snk
Stammgast
#25686 erstellt: 09. Nov 2010, 18:01
Wie wärs einfach die kommode weck und nen ordentliches TV Board wo der Center auch reinpasst.

Finde alles sehr schön aber diese... weiter steht der tv nicht zu hoch dadurch ?
DeCan
Stammgast
#25687 erstellt: 09. Nov 2010, 19:40
Hallo,

die Geister streiten sich... HiFi Rack neu oder Kommode weg. Eine Art TV - Phono Möbel kaufen oder was selbst bauen.

Die Kommode haben wir erst vor zwei Jahren gekauft. Da hatten wir noch den 32 Zöller und wir empfanden sie Höhe nie als störend. Der Center ist auch so ein Problem. Der steckt da schon immer im Regal. Was größeres als ein AVM700 von Canton geht da einfach nicht rein. Und einen Chrono Center vor den LED legen, finden wir beide optisch nicht so toll und unter den LED würde ich nichts stellen. Nicht wegen dem Gewicht, sondern wegen der Optik. Dann eher drüber, aber da sind wir beide hier auch nicht angetan von. Ideal wäre ein langer, nicht so tief gebauter Center. Optisch wie eine Soundbar. Den könnte man dann schön vor den LED legen. Da wor keine Schrankwand oder ähnliches haben, brauchen wir auch den Stauraum, den die Kommode bietet.

Da wir komplett mit Massivholzmöbeln eingertichtet sind, kommt kein Funier in Frage und in Massivholz ist die Auswahl sehr begrenzt.

Wenn es ginge. hätte ich schon längst zwei Canton Chrono 501 rechts und links neben den Fernseher gehängt. Ich weiß nur nicht, ob es so gut ist, zwei Lautsprecher parallel an den einen Centerausgang zu hängen.

Grüße,
Sebastian


[Beitrag von DeCan am 09. Nov 2010, 21:18 bearbeitet]
firephoenix28
Inventar
#25688 erstellt: 09. Nov 2010, 19:54
Jetz mal weniger Text und Mehr Bilder


Der Rega sieht nicht schlecht aus ^^
Peter_Wind
Inventar
#25689 erstellt: 09. Nov 2010, 20:04

DeCan schrieb:
Ich weiß nur nicht, ob es so gut ist, zwei Lautsprecher paralell an den einen Centerausgang zu hängen

In Reihe und nicht parallel.
Zum Thema: http://www.hifi-foru...ead=21924&postID=1#1
JokerofDarkness
Inventar
#25690 erstellt: 09. Nov 2010, 20:38

Blein schrieb:
Also ich finde den Umbau eine schöne Idee. Das einzige was mir persönlich nicht zusagt sind die LED-Leuchten im Laminat. Finde das diese zu sehr vom Geschen in der Mitte ablenken. Aber ansonsten super umgesetzt. Ein Lob auch von mir.

Danke aber das mit den eingesetzten LEDs täuscht. Denn die LEDs strahlen nicht direkt nach vorn. Wie man im Blog beim How to zum "Einfärben" sehen kann, strahlen die tatsächlich nur zur Seite. Direkt vorne drauf ist eine Edelstahlplatte und da geht kein Licht durch. Ergo keinerlei Blendung oder optische Ablenkung möglich. Das ist nix anderes, als ob direkt hinter dem TV seitlich LED Leisten sitzen. Das hatte ich aber Jahre lang und wollte jetzt ein optisches Gimmick.
tinom87
Inventar
#25691 erstellt: 09. Nov 2010, 20:53
So wollte auch mal mein System zeigen.

Habe von Silber auf Schwarz umgestellt. Ja ich weiß die LS sind viel zu groß für das Zimmer, aber es ist eine Investition für die Zukunft gewesen.

Hier die Fotos

P1010982
P1010979
P1010960
P1010972
P1010984


Für Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
HausMaus
Inventar
#25692 erstellt: 09. Nov 2010, 21:15

tinom87 schrieb:
So wollte auch mal mein System zeigen.....
Ja ich weiß die LS sind viel zu groß für das Zimmer, aber es ist eine Investition für die Zukunft gewesen.
.....
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen




finde das nicht, ls müssen eigentlich gut klingen und wenn du zufrieden bist dann ist doch alles ok.
ixor2009
Stammgast
#25693 erstellt: 09. Nov 2010, 21:27
Super Lautsprecher hast du da. Was hast du denn als Rear LS?
roL.x
Stammgast
#25694 erstellt: 09. Nov 2010, 21:50

tinom87 schrieb:
... Ja ich weiß die LS sind viel zu groß für das Zimmer, aber es ist eine Investition für die Zukunft gewesen.


Die Lautsprecher sind nicht zu groß für das Zimmer , das Zimmer und der Fernseher sind zu klein für deine Lautsprecher

Wenn Dir der Klang gefällt, wie HausMaus schon sagte ist doch alles in Ordnung, denn nur DAS zählt!

Grüße roL.x


[Beitrag von roL.x am 09. Nov 2010, 21:51 bearbeitet]
tinom87
Inventar
#25695 erstellt: 10. Nov 2010, 00:58
Hallo

Ja den Klang kann ich mir eigentlich kaum besser vorstellen. Rear LS hab ich leider keine, weil einfach kein Platz ist.

Nächstes Jahr werde ich mit meiner Freundin zusammen ziehen und dann wird das alles schon passen

mfg Tino
Hendrik_B.
Inventar
#25696 erstellt: 10. Nov 2010, 01:16

Nächstes Jahr werde ich mit meiner Freundin zusammen ziehen und dann wird das alles schon passen


Hey, das geht mir ähnlich^^. Hoffentlich finden wir nächstes Jahr ne schöne 2 Zimmer Wohnung...

Habe ebenfalls ein etwas überdimensioniertes System, aber dafür gehts auch in Räumen bis 100m²

Sehr hübsche Hecos, sieht wirklich klasse aus!

Aber ein Pärchen Celan XT 301er für hinten dürften dann doch drin sein, oder?


[Beitrag von Hendrik_B. am 10. Nov 2010, 01:18 bearbeitet]
XorLophaX
Inventar
#25697 erstellt: 10. Nov 2010, 10:48

Hendrik_B. schrieb:


Habe ebenfalls ein etwas überdimensioniertes System, aber dafür gehts auch in Räumen bis 100m²



Bis 100m²?! Was hattest du nochmal für Lautspecher?!


[Beitrag von XorLophaX am 11. Nov 2010, 18:31 bearbeitet]
tinom87
Inventar
#25698 erstellt: 10. Nov 2010, 11:00
ja als rear kommen dann mindestens die celan 300. besser die 500er
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 460 . 470 . 480 . 490 . 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 . 510 . 520 . 530 . 540 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen