Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 460 . 470 . 480 . 490 . 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 . 510 . 520 . 530 . 540 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
mr_capello
Ist häufiger hier
#25436 erstellt: 24. Okt 2010, 11:34
@ wildcat
was ist das fürn rack ?
bin zZ dringend auf der suche nach nem anständigen rack und frag hier fast jeden was er fürn rack hat ^^
*wildcat*
Inventar
#25437 erstellt: 24. Okt 2010, 11:44

mr_capello schrieb:
@ wildcat
was ist das fürn rack ?
bin zZ dringend auf der suche nach nem anständigen rack und frag hier fast jeden was er fürn rack hat ^^


lach =)
kein ding
das rack ist marke eigenbau
oder besser vom schreiner gebaut
ist wenge farben
also gebeizte deutsche eiche
mit gruaer glasplatte 12mm stark

wenn du n holz rack haben willst
zeichen es dir und lass es dir bauen
kostet weniger als du denkst

und du weißt was du hast

2 3 beiträge höer sind noch mehr bilder davon


[Beitrag von *wildcat* am 24. Okt 2010, 11:46 bearbeitet]
knollito
Inventar
#25438 erstellt: 24. Okt 2010, 11:50

mr_capello schrieb:

bin zZ dringend auf der suche nach nem anständigen rack und frag hier fast jeden was er fürn rack hat ^^



Du solltest Deine Frage vielleicht ein wenig präsizieren bzw. Deine Kernanforderungen an Dein zukünftiges Rack formulieren:

1. Wieviel darf es kosten?
2. Welche Form soll es haben - z. B. eher in die Höhe oder Breite gebaut?
3. Modular auf- und ausbaubar oder eine nicht mehr veränderbare Ausführung?
4. Welches Material: Massivholz, MDF furniert, Schiefer, Stein, Marmor, Glas, etc.?
5. Reines Designobjekt oder resonanzoptomiert?
6. Wie viele Geräte soll es aufnehmen und welche Bauhöhe haben diese?
7. Sollen die einzelnen Ebenen verstellbar sein?
8. Bereits mit integrierter Beleuchtung und Kabelkanälen?

Bevor Du Dir diese Fragen nicht durchdacht und die für Dich richtigen, weil gewünschten Antworten nicht formuliert hast, wirst Du weder einen geeigneten Tipp noch eine langfristig zufriedenstellende Lösung finden.
hpdeussen
Inventar
#25439 erstellt: 24. Okt 2010, 11:58
Schon was älter das Bild. Und nein, der Plattenspieler steht nicht mehr auf dem Center.

Leinwanddiagonale 3,20m

100_0802

*wildcat*
Inventar
#25440 erstellt: 24. Okt 2010, 12:15
@hpdeussen

hey alles schön stimmig ... also farblich alles einheitlich
und aufgeräumt

jetzt noch mal bei der nächsten umbau aktiuon den kabelkanal zum beamer verschwinden lassen dann ist alles top =)

du aber wo ist der TV oder guckst du da NUR FILME ???


[Beitrag von kptools am 24. Okt 2010, 12:16 bearbeitet]
knollito
Inventar
#25441 erstellt: 24. Okt 2010, 12:21
Zum Fernsehschauen braucht man ja nicht unbedingt einen Fernseher, sondern lediglich einen Tuner. Ich habe meine Kuros auch verkauft und schaue nur noch per Projektion, wobei ich den Tuner des Festplattenrekorders als Zuspieler des Fernsehprogramms nutze.
*wildcat*
Inventar
#25442 erstellt: 24. Okt 2010, 12:39

knollito schrieb:
Zum Fernsehschauen braucht man ja nicht unbedingt einen Fernseher, sondern lediglich einen Tuner. Ich habe meine Kuros auch verkauft und schaue nur noch per Projektion, wobei ich den Tuner des Festplattenrekorders als Zuspieler des Fernsehprogramms nutze.


na aber für jedes mal tv gucken alles abdunkeln ist auch lästig oder
obwohl das sage ich warscheinlich auch nur weil ich keine 3 meter leinwand habe =) lach
hpdeussen
Inventar
#25443 erstellt: 24. Okt 2010, 13:33

*wildcat* schrieb:
@hpdeussen

hey alles schön stimmig ... also farblich alles einheitlich
und aufgeräumt

jetzt noch mal bei der nächsten umbau aktiuon den kabelkanal zum beamer verschwinden lassen dann ist alles top =)

du aber wo ist der TV oder guckst du da NUR FILME ???


Vielen Dank!

Ich habe auch das Fersehprogramm über denn Beamer geschaut. Wie geschrieben, ist schon ein älteres Foto. Mittlerweile bin ich umgezogen und habe (auch auf Grund des kleineren Wohnzimmers) einen Flat-TV.


na aber für jedes mal tv gucken alles abdunkeln ist auch lästig oder


Abdunkeln war bei dem Beamer nicht nötig.

*wildcat*
Inventar
#25444 erstellt: 24. Okt 2010, 13:54
darf ich fragen wo du gelandet bist
???
pioneer kuro
oder panasonic plasma
knollito
Inventar
#25445 erstellt: 24. Okt 2010, 14:32

*wildcat* schrieb:

na aber für jedes mal tv gucken alles abdunkeln ist auch lästig oder
obwohl das sage ich warscheinlich auch nur weil ich keine 3 meter leinwand habe =) lach


Wenn Du täglich mindestens 12 Stunden arbeitest, ist es, bis Du zum Fernsehen schauen kommst, in der Regel dunkel
Moe78
Inventar
#25446 erstellt: 24. Okt 2010, 15:36

*wildcat* schrieb:

Ja mit der Bühne hast du recht
Es wäre viel wert sie anders stellen zu können
Naja

An Deiner Stelle würde ich mir eher hochwertige Kompaktlautsprecher besorgen, die Du Vorne an die Wand hängst, entweder links der Tür oder drüber, nach unten geneigt. Rechts auf gleicher Höhe. Dazu ein Sunwoofer, das brächte Dich klanglich weiter.
*wildcat*
Inventar
#25447 erstellt: 24. Okt 2010, 17:08
@Moe78

1.
kommen mir kompakte nicht ins haus

2.
was heißt hochwertig ??
hast du was gegen mordaunt short avants ein zu wenden
3.
wo sollte denn der rechte ls hin =)
simens lufthaken ??

aber erstnmal danke das du dir die mühe gibst mir hilfe zu leisten aber ich denke ich habe schon alles aus den gegebenheiten rausgeholt =)


[Beitrag von kptools am 24. Okt 2010, 17:18 bearbeitet]
hpdeussen
Inventar
#25448 erstellt: 24. Okt 2010, 17:19

*wildcat* schrieb:
darf ich fragen wo du gelandet bist
???
pioneer kuro
oder panasonic plasma ;)


Klar darfst Du. Toshiba 55Zoll LED 200Hz.

*wildcat*
Inventar
#25449 erstellt: 24. Okt 2010, 17:42
und bist du zufrieden
habe auch erst mit led tvs geliebäugelt bin aber dann doch beim plasma geblieben =)
Badrig
Ist häufiger hier
#25450 erstellt: 24. Okt 2010, 17:47
bisschen mehr pflanzen reingestellt und couch weiter von der wand weg

hpdeussen
Inventar
#25451 erstellt: 24. Okt 2010, 17:59

*wildcat* schrieb:
und bist du zufrieden
habe auch erst mit led tvs geliebäugelt bin aber dann doch beim plasma geblieben =)


Also ich bin vom Bild begeistert.

Aktuelleres Foto.

IMG_3326

*wildcat*
Inventar
#25452 erstellt: 24. Okt 2010, 18:43
aber der beamer lebt trotzdem noch wenn ich das richtig sehe =)
wie hast das mit der leinwand gemacht
hast mal rundum neu gemacht
boxen ???
Siamac
Inventar
#25453 erstellt: 24. Okt 2010, 18:48
Sieht toll aus, mit Pioneer
hpdeussen
Inventar
#25454 erstellt: 24. Okt 2010, 19:05

*wildcat* schrieb:
aber der beamer lebt trotzdem noch wenn ich das richtig sehe =)
wie hast das mit der leinwand gemacht
hast mal rundum neu gemacht
boxen ???


Nein der Beamer ist verkauft. In dem Kabelkanal laufen nur noch die LS-Kabel für die SR-Boxen.
Front sind T&A Criterion TB-160 und Center T&A TAV-500.

@Siamac
Das dir der Pioneer auffällt war ja klar!

Hier noch ein ganz frisches Bild.

IMG_3463



[Beitrag von hpdeussen am 24. Okt 2010, 19:15 bearbeitet]
knollito
Inventar
#25455 erstellt: 24. Okt 2010, 19:19
Siamac hat inzwischen wahrscheinlich eine Art eingebauten optischen Pioneer-Detektor, der sofort Alarm schlägt, wenn ein Gerät den optischen Fokus auch nur streift
jp.x
Stammgast
#25456 erstellt: 24. Okt 2010, 21:28
@hpdeussen: das neueste sieht richtig geil aus! Was sind das für zwei Verstärker oben drauf?
hpdeussen
Inventar
#25457 erstellt: 24. Okt 2010, 21:34

jp.x schrieb:
@hpdeussen: das neueste sieht richtig geil aus! Was sind das für zwei Verstärker oben drauf?


Vielen Dank!

Das ist ein Marantz 2270 ca.1974 und ein 2265B ca.1978

IMG_3641
IMG_3495

XorLophaX
Inventar
#25458 erstellt: 24. Okt 2010, 22:04
Also ich hab ja für vintage-HiFi im allgemeinen nicht viel übrig, aber die beiden marantz sehen in diesem Zustand zusammen mit dem Rest deiner Anlage wirklich richtig, richtig gut aus.

Wie sie klanglich sind, kann ich war leider nicht beurteilen, aber optisch sind die beiden auf jedenfalls ein Leckerbissen.
Siamac
Inventar
#25459 erstellt: 24. Okt 2010, 22:26

XorLophaX schrieb:
Also ich hab ja für vintage-HiFi im allgemeinen nicht viel übrig...


Warum

XorLophaX
Inventar
#25460 erstellt: 24. Okt 2010, 22:49
Genau wegen dem auf deinem Bild.. Sorry, aber das geht mal gar nicht.. Viel zu überladen.. Und dann noch die Lautsprecher..


Das ist einfach too-much an Geräten und die Geräte finde ich auch nicht so schön wie die oben gezeigten marantz. Die "Lautsprecher".... Da fehlen mir die Worte um es schonend auszudrücken..
Sorry, soll kein persönlicher Angriff sein, ist nur meine Meinung und die wolltest du mit dem Posten deines Bilder ja offensichtlich hören.
BU5H1D0
Inventar
#25461 erstellt: 24. Okt 2010, 22:51
@siamac:
Jedes Mal wieder endgeil deine Anlage!
kein_plan
Stammgast
#25462 erstellt: 24. Okt 2010, 23:28

hpdeussen schrieb:
IMG_3326


Von welchem Hersteller ist denn das Rack?
Siamac
Inventar
#25463 erstellt: 24. Okt 2010, 23:35

XorLophaX schrieb:
.. Und dann noch die Lautsprecher..


Natürlich alles Geschmackssache, ich muß aber immer lachen, wenn ich hier Bilder von Anlagen mit modernen "Säulenlautspechern" + 2 x Subwoofer sehe. Zeitgeist siegt über das Sinnvolle.
Die Lautsprecher von 1987 gehören zu Besten je gebauten. Die TAD Chassis werden immer noch hergestellt und kosten für ein Paar heute über 20.000,- Euro. Dazu kommen noch die handwerklich excellent gemachten Holzgehäuse, die auch meiner Frau toll gefallen.
Sheriff007
Inventar
#25464 erstellt: 25. Okt 2010, 00:09
Eben...alles in den eigenen 4 Wänden wird nach dem eigenen Geschmack eingerichtet.

So auch meine neue Vitrine mit albernen Kitschfiguren (für die meisten).
Unser Wohnzimmer bekommt dadurch einen leichten Spiel/Kinderzimmertouch, aber da wir keinen separaten Raum/Keller haben, muss ich das Kinofeeling/Ambiente ja irgendwie ins Wohnzimmer transportieren.

neues Heim für meine Movieprops...


[Beitrag von Sheriff007 am 25. Okt 2010, 00:30 bearbeitet]
XorLophaX
Inventar
#25465 erstellt: 25. Okt 2010, 00:10
Du hast recht, das ist alles Geschmacksache, aber die Lautsprecher könnten noch so gut sein, optisch gehen die meiner Meinung nach gar nicht.

Aber mit Sicherheit sind es Lautsprecher, die kaum jemand hat.
jp.x
Stammgast
#25466 erstellt: 25. Okt 2010, 08:01

hpdeussen schrieb:

jp.x schrieb:
@hpdeussen: das neueste sieht richtig geil aus! Was sind das für zwei Verstärker oben drauf?


Vielen Dank!

Das ist ein Marantz 2270 ca.1974 und ein 2265B ca.1978

:prost
Hm zwei verschiedene?
Und die sind beide auch in Betrieb?
Wie machst du das? ich hatte eigentlich gedacht du nutzt die vielleicht als Endstufen, aber hätte dann zwei identische erwartet?
knollito
Inventar
#25467 erstellt: 25. Okt 2010, 09:48

BU5H1D0 schrieb:
@siamac:
Jedes Mal wieder endgeil deine Anlage! :hail


Dem kann ich mich nur anschließen - wenn eine Vintage-Anlage, dürfte sie gerne so aussehen.
JimPanske
Stammgast
#25468 erstellt: 25. Okt 2010, 10:11
@Siamac, mach dir nichts draus.

Ich für meinen Teil finde es absolut geil, wie es bei dir momentan eingerichtet ist. Die Vintage Lautsprecher geben dem ganzen einen gewissen Touch / alte mit neuer Technik vereint. Der Boden und die Wandfarbe harmoniert auch 1A und das Coca-Cola Poster passt auch sehr gut ins Gesamtbild.

Kurz gesagt: Alles super aufeinander abgestimmt.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#25469 erstellt: 25. Okt 2010, 11:49
@XorLophaX

Inzwischen dürften die meisten Deinen Geschmack kennen und auch Wissen nach welchen Kriterien Du auswählst.

Das ist aber kein Problem, jeder so wie er es für Richtig hält.

Allerdings werden Deine Design orientierte B&W´s neben den beiden "Vintagebrocken" klanglich ziemlich alt aussehen.
Wenn man dann noch ein entsprechend eingerichtetes und großes Musikzimmer hat, passen die Boxen doch absolut perfekt.

Ich bin jedenfalls begeistert und wenn die Boxen ähnlich den JBL D66000 klingen, bekomme ich schon jetzt eine Gänzehaut.

Saludos
Glenn
Siamac
Inventar
#25470 erstellt: 25. Okt 2010, 12:16
Vielen Dank
Natürlich sind die TAD TSM-1 ziemlich groß und wuchtig für Zuhause. Aber genau da will ich die haben.
2 Standboxen + 2 Subwoofer rechts und links, nehmen auch einiges an Platz weg.

PIONEER EXCLUSIVE 2401  / TAD TSM-1 Lautsprecher
RobN
Inventar
#25471 erstellt: 25. Okt 2010, 12:28
Ich finde die Pio-Brocken auch klasse! Und die Siamac'sche Elektroniksammlung ist ja ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Manch einem gefällt halt das (in meinen Augen extrem hässliche) Glubschaugen-Design von B&W, andere stehen eher auf klassische Lautsprecher. Jeder, wie er mag. Ich für meinen Teil würde die großen jedenfalls gerne mal hören.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#25472 erstellt: 25. Okt 2010, 12:42
Die Designfrage möchte ich hier gar nicht stellen, zu individuell, mir gefällt z.B. auch eine 800er B&W je nach Raum und Einrichtung.
Aber ich weiss auch, was aus einer JBL Everest rauskommt, wenn die TAD in etwa vergleichbar ist, dann sag ich nur "gute Nacht B&W Diamond".

Aber auch hier bewegen wir uns im persönlichen Geschmacksbereich und wer den B&W Sound gewohnt ist, bekommt bei der JBL einfach nur Angst.

Saludos
Glenn
XorLophaX
Inventar
#25473 erstellt: 25. Okt 2010, 16:09

GlennFresh schrieb:

Allerdings werden Deine Design orientierte B&W´s neben den beiden "Vintagebrocken" klanglich ziemlich alt aussehen.


Zwar hab ich kein Wort darüber verloren, dass die Lautsprecher schlecht klingen oder ähnliches,
aber trotzdem danke für deine Aufklärung, die sicherlich auf fundierter Erfahrung in Form von einem Bildtest im direkten Vergleich beruht..



GlennFresh schrieb:

Aber auch hier bewegen wir uns im persönlichen Geschmacksbereich und wer den B&W Sound gewohnt ist, bekommt bei der JBL einfach nur Angst.


Wie ich Verallgemeinerungen liebe..


[Beitrag von XorLophaX am 25. Okt 2010, 16:13 bearbeitet]
roL.x
Stammgast
#25474 erstellt: 25. Okt 2010, 16:23

Moe78 schrieb:
.... Dazu ein Sunwoofer, das brächte Dich klanglich weiter. :prost


Ich denke der Velodyne cht-10Q ist stark genug als Sub

Grüße roL.x
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#25475 erstellt: 25. Okt 2010, 16:49

kein_plan schrieb:

hpdeussen schrieb:
IMG_3326


Von welchem Hersteller ist denn das Rack?



Ich habe das gleiche ( sieht man 1 oder 2 seiten vorher )
das kann man bei Plus onlineshop bestellen und kostet 269 €
knollito
Inventar
#25476 erstellt: 25. Okt 2010, 17:59
Design ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Das Gesamtbild wird zudem noch davon bestimmt, ob und wie das einzelne Interieur miteinander kombiniert wird. Ich persönlich erkenne an, wenn ein Interieur perfekt aufeinander abgestimmt und das Ambiente an sich stimmig und einladend ist, auch wenn es nicht meinen persönlichen Geschmack trifft.

Das mir Siamacs Set-up ausgezeichnet gefällt, habe ich bereits mehrfach betont. Und obwohl mich jede HiFi-Komponente vor allem im Hörtest überzeugen muss, würde mich schon sehr interessieren, wie die Messprotokolle der TAD TSM-1 aussehen.
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass sie weniger Fehler aufweisen, als die B&W-Lautsprecher.

Als ich kürzlich eine Anfrage wg. eines Exclusive P3a startete, wurde mir auch eine TAD 2401 angeboten ... nur bin ich allerbestens ausgestattet und denke nur noch im Bereich Plattenspieler und Tuner/Receiver über Neuanschaffungen nach. Der aufgerufene Preis für das TAD-Pärchen sollte übrigens 15.000 Euro plus Transport betragen.


[Beitrag von knollito am 25. Okt 2010, 18:00 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#25477 erstellt: 25. Okt 2010, 18:51

XorLophaX schrieb:

GlennFresh schrieb:

Allerdings werden Deine Design orientierte B&W´s neben den beiden "Vintagebrocken" klanglich ziemlich alt aussehen.


Zwar hab ich kein Wort darüber verloren, dass die Lautsprecher schlecht klingen oder ähnliches,
aber trotzdem danke für deine Aufklärung, die sicherlich auf fundierter Erfahrung in Form von einem Bildtest im direkten Vergleich beruht..



GlennFresh schrieb:

Aber auch hier bewegen wir uns im persönlichen Geschmacksbereich und wer den B&W Sound gewohnt ist, bekommt bei der JBL einfach nur Angst.


Wie ich Verallgemeinerungen liebe.. :.


Du verstehst aber auch keinen Spaß, meine Ausführungen waren natürlich nicht ganz ernst gemeint....

Ich vermute mal, das man für einen Vergleich der beiden Lsp. mit Sicherheit keinen Blindtest benötigt.
Die TAD und B&W klingen konzeptbedingt recht unterschiedlich, das behaupte ich mal, ohne erstere je gehört zu haben.

Aber vor der Performance einer JBL Everest kann man wirklich Angst bekommen, das ist keine Verallgemeinerung, schon mal gehört?

Saludos
Glenn


[Beitrag von GlennFresh am 25. Okt 2010, 18:52 bearbeitet]
Hanse43
Schaut ab und zu mal vorbei
#25478 erstellt: 25. Okt 2010, 19:35
Hallo Forum,bin noch nicht lange dabei(habe bisher nur mit-
gelesen)gefählt mir hierganz gut bei euch.

@Siamac:Deine Anlage einfach nur Super,ein schöner Anblick.

P.s Mit so einer Anlage(Boxen)Wohnt man doch mit sicherheit nicht in einer Etagenwohnung.
XorLophaX
Inventar
#25479 erstellt: 25. Okt 2010, 19:53

GlennFresh schrieb:

Du verstehst aber auch keinen Spaß, meine Ausführungen waren natürlich nicht ganz ernst gemeint....





GlennFresh schrieb:

Ich vermute mal, das man für einen Vergleich der beiden Lsp. mit Sicherheit keinen Blindtest benötigt.
Die TAD und B&W klingen konzeptbedingt recht unterschiedlich, das behaupte ich mal, ohne erstere je gehört zu haben.


Unterschiedlich mit Sicherheit! Aber ob besser oder schlechter, das lasse ich mal dahin gestellt, das muss jeder für sich entscheiden.

Das soll auch kein "Verteidigen" der B&W`s von den TAD`s sein, sondern eine eher allgemein gehaltene Aussage.

Mir gefallen zB die Lautsprecher von Ficher&Fischer absolut ncht, obwohl sie sicher ein interessanter Lautsprecher sind und garantiert einige eingefleischte Anhänger haben!
(Mir viel grad kein anderer Lautsprecher ein, der nicht so "Mainstream" ist)



GlennFresh schrieb:

Aber vor der Performance einer JBL Everest kann man wirklich Angst bekommen, das ist keine Verallgemeinerung, schon mal gehört?


Nein, bis dato noch nicht. Aber deine Ausführungen machen neugierig auf ein Probehören!

edit: //
hab sie mir grade mal bei Google angeguckt.. die sind ja genauso ... sehen ja fast genauso aus wie die TAD..

einige Interessante Bilder, sogar das Innere sieht man sehr gut!


[Beitrag von XorLophaX am 25. Okt 2010, 20:04 bearbeitet]
RobN
Inventar
#25480 erstellt: 25. Okt 2010, 20:01

P.s Mit so einer Anlage(Boxen)Wohnt man doch mit sicherheit nicht in einer Etagenwohnung

Du hast noch keine anderen Bilder von ihm gesehen, sonst würde sich die Frage gar nicht erst stellen

Das dürfte wohl der kleinste Teil der Sammlung gewesen sein. Aber die von Siamac gezeigten Geräte sind eigentlich immer eine Augenweide, noch dazu schön in Szene gesetzt und fotografiert.
Moe78
Inventar
#25481 erstellt: 25. Okt 2010, 20:36

roL.x schrieb:

Moe78 schrieb:
.... Dazu ein Sunwoofer, das brächte Dich klanglich weiter. :prost


Ich denke der Velodyne cht-10Q ist stark genug als Sub

Grüße roL.x

Hab nicht gesehen, dass er einen hat.


*wildcat* schrieb:
@Moe78

1.
kommen mir kompakte nicht ins haus

2.
was heißt hochwertig ??
hast du was gegen mordaunt short avants ein zu wenden
3.
wo sollte denn der rechte ls hin =)
simens lufthaken ??

aber erstnmal danke das du dir die mühe gibst mir hilfe zu leisten aber ich denke ich habe schon alles aus den gegebenheiten rausgeholt =)

Also...
1. das ist schade, Du hast wohl noch keine guten in Verbindung mit dem Sub gehört...
2.Gar nix, das war in keinster Weise vergleichend zu deinen gemeint, ich meinte nur dass es für das Geld der Stand-LS auch Kompakte aus einer höheren Serie gäbe (als Beispiel).
3.Das sehe ich ja nicht... Dachte eben, dass du die Kompakten dann an die Decke/obere Wand machen könntest, und damit weiter auseinanderstellen könntest und so eine bessere Bühne bekommen würdest...

Was nicht heisst, dass ich deine Wohnung nicht toll finde!
*wildcat*
Inventar
#25482 erstellt: 25. Okt 2010, 22:56
na ja wie gesagt ich bin mittlerweile echt zufrieden
habe die boxen testweise anders gestellt
aber wie gesagt
dann stehen sie mitten in den durchgängen =)
und sooooo viel macht es nicht aus da ich ja nur ca 2 meter davon weg sitze
aber den velodyne hast du gefunden oder =)
Blaue 3D Lagune

und dank dir für deinen lob =)
BlizZz123
Ist häufiger hier
#25483 erstellt: 26. Okt 2010, 00:19
so habe auch mal ein paar bilder von meinem kleinen heimkino gemacht

Tv: Samsung Le46 UeC6000
AVR HK 132
Lautsprecher HKTS11, Logitech Z5500 Digital
Player: PS3
Reciever Sky Box Philips

]





Ich Hoffe euch gefällts freue mich auf positive Rückmeldung und kritik


[Beitrag von kptools am 26. Okt 2010, 14:26 bearbeitet]
Yannick93
Hat sich gelöscht
#25484 erstellt: 26. Okt 2010, 08:29
@ BlizZz123

sieht doch schon mal nicht schlecht aus

habe den gleichen avr + LS wie du. aber was mich ein wenig beunruhigt ist, dass wenn ich mal in etwas gehobenerer lautstärke höre der sub anfängt zu rappeln.
z.B. gibt es am Anfang vom film Avatar 2 bässe bei denen der sub total schnell schlapp macht.

ist das bei dir auch so? habe schon alle mögliche einstellungen mit den reglern ausprobiert. nur soweit runterregeln bis es nicht mehr ab und zu rappelt möchte ich nicht weil sonst der ganze bass weg ist.

grüße!
Yannick93
Hat sich gelöscht
#25485 erstellt: 26. Okt 2010, 08:32
P.S. hab die HKTS7 nicht 11...
aber sind sich ja ähnlich
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#25487 erstellt: 26. Okt 2010, 09:15

XorLophaX schrieb:


GlennFresh schrieb:

Aber vor der Performance einer JBL Everest kann man wirklich Angst bekommen, das ist keine Verallgemeinerung, schon mal gehört?


Nein, bis dato noch nicht. Aber deine Ausführungen machen neugierig auf ein Probehören!

edit: //
hab sie mir grade mal bei Google angeguckt.. die sind ja genauso ... sehen ja fast genauso aus wie die TAD..

einige Interessante Bilder, sogar das Innere sieht man sehr gut!


Na genau deshalb habe ich den Lsp. ja auch genannt.....

Die JBL ist zwar für mich keine 50000€ wert, genauso wenig wie eine B&W 800 ihre 20000€, aber was die DD66000 abliefert ist sensationell.
Da vergisst du ganz schnell das Design des (Männer) Lsp. (obwohl ich ihn eigentlich sehr edel finde) und der "haben wollen" Effekt tritt ein.
Allerdings sollte der Raum dann um einiges größer sein als Dein angedachtes Musikzimmer, um das Du trotzdem zu beneiden bist, sonst erdrückt Dich der Klang.

Wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du dir (Ihr euch) die JBL auf jeden Fall einmal anhören, es lohnt sich.

Saludos
Glenn
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 460 . 470 . 480 . 490 . 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 . 510 . 520 . 530 . 540 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.858

Hersteller in diesem Thread Widget schließen