Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
twinmaster
Stammgast
#26929 erstellt: 15. Feb 2011, 09:11
@ nikkinova..

Deine Leinwand hängt viel zu hoch... ..Bild-Unterkante müßte meiner Meinung nach 0.5m nach unten....oder ist im Vorlauf noch was drin ?
Würde auch mal alles umstellen ....so das alles vor einer Wand ist und nicht im Türbereich.....

Bist du eigentlich zufrieden mit der Alphalux-LW..?
chilluminaty
Ist häufiger hier
#26930 erstellt: 15. Feb 2011, 13:25
Habe mal etwas umgeräumt. Ist immer noch nicht optimal, aber immerhin besser als vorher zumindest meiner meinung nach.
Die Rears bleiben allerdings nicht da stehen, sondern kommen mit kleinen regalen an die Seiten wände. (hab hier die tollen Lack regale entdeckt ) und der Kabelsalat verschwindet noch in Kabelkanälen

Christian_1990
Inventar
#26931 erstellt: 15. Feb 2011, 13:48
Meine neuen Bilder sind im Profil . Könnt ihr euch ja mal angucken und sagen was ihr davon haltet
outofsightdd
Inventar
#26932 erstellt: 15. Feb 2011, 13:53
@samsara23: Gemütlich sieht es aus und in der Front stehen die LS schon optisch ganz gut. Was wird denn als Videozuspieler verwendet? (Die Wii ist ja nicht gerade als überragender HD-Player bekannt...) Was steht unter dem Plattendreher? Die Funksteckdosenfernbedienung kommt mir sehr bekannt vor.

Den missglückten Versuch des Stubentigers, sich rechtzeitig vor der Kamera zu verfatzen, finde ich gut (Bild 3).
chilluminaty
Ist häufiger hier
#26933 erstellt: 15. Feb 2011, 14:27
Also unter dem Plattenspieler ist ein FineArts CD Player.

Für HD Material bzw eigendlich für alles benutze ich den PC mit BR Laufwerk.
Habe den PC mit 2 HDMI Kabeln verbunden. Einmal mit einer Ati 5450 an den Onkyo für den Sound (truehd ect) und dann mit einer Ati 3850 an den TV. Hatte mich für diese Lösung entschieden da die 3850 ja kein truehd bitstreamen kann, aber für Spiele (für mich) noch ausreichend ist, die 5450 hingenen zu schlecht für Spiele ist und so nur fürs Bitstreaming benutzt wird.

Ja, meine Freundin ist ein Funksteckdosen Fetischist

-edit-
achja, und der Center und die Rears sind leider Schwarz, im gegensatz zu den Fronts aber dafür habe ich sie günstig erworben.


[Beitrag von chilluminaty am 15. Feb 2011, 14:30 bearbeitet]
knollito
Inventar
#26934 erstellt: 15. Feb 2011, 14:48

handwurstschlaufe schrieb:
Meine neuen Bilder sind im Profil . Könnt ihr euch ja mal angucken und sagen was ihr davon haltet ;)


Die blaue Wandfarbe ist sowohl vom Farbton (wenn er halbwegs korrekt wiedergegeben wird) wie auch in der Kombination mit den übrigen Farben des Raumes nicht mein Geschmack. Würde ich persönlich ändern, wirkt garantiert wertiger. Ebenso würde ich in Deinem Fall (bei den Fliesen) unbedingt einen schönen (!) Teppich anschaffen. Das Bild an der Wand wirkt verloren (weil als Einzelbild zu klein und nicht optimal positioniert) und verhindert durch die unsymmetrische Aufhängung ein optisches Gleichgewicht der gesamten Wand. Für die CD-Regale gibt es vielleicht ein geeigneteres Plätzchen im Raum.
Sahayn
Stammgast
#26935 erstellt: 15. Feb 2011, 16:49
So, dann will ich auch mal mein Studentenheimkino preisgeben:

1

2

Foto176


PS.: ja, ich weiss das man bei mir mehr als gut die Kabel sehen kann. Ich muss selber mal schauen wie ich das am besten in den Griff bekomme.

Zu geplanten Aenderungen:

in (hoffentlich) naher Zukunft kommt der TV auch an die Wand, der Sub wird besser platziert und die drei IKEA-Tische, auf denen mein Equipment steht verschwinden und es folgt eine DIY-Loesung (der haessliche beige WZ-Tisch kommt naetuerlich auch weg ^^)
Gordenfreemann
Inventar
#26936 erstellt: 15. Feb 2011, 19:15
mir gefällt die Wandfarbe, aber der Teppich will nicht so recht passen.

Die Lösung mit den IKEA-Teilen ist doch garnicht schlecht, für die Kabel kannst du vorne doch eine Platte anbringen, in gleicher Farbe.
killersnake4.0
Stammgast
#26937 erstellt: 15. Feb 2011, 19:38

Gordenfreemann schrieb:

Die Lösung mit den IKEA-Teilen ist doch garnicht schlecht....


naja...
Goldi03421
Stammgast
#26938 erstellt: 15. Feb 2011, 20:11
Hau den Teppich raus - bei Ikea gibts nen schwarzen für nur 40 euro...und ein Brett machst hinter die Tische, nicht davor. So kannst die Kabel verschwinden lassen und kommst trotzdem an deine Filme die im Tisch abgelegt sind

Wandfarbe find ich klasse - hab ich im Arbeitszimmer

Tolle Lautsprecher - wie man sich die als Studi leisten kann?
HiLogic
Inventar
#26939 erstellt: 15. Feb 2011, 20:12

Gordenfreemann schrieb:
mir gefällt die Wandfarbe, aber der Teppich will nicht so recht passen.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde grün und blau im allgemeinen furchtbar für ein Wohnzimmer.
Gordenfreemann
Inventar
#26940 erstellt: 15. Feb 2011, 21:37
bei Blau gebe ich dir recht, ist für mich auch ein No-Go im Wohnzimmer, aber das Grün (genau das) harmoniert einfach super mit der weißen Wand und den schwarzen LS.

Vom Mobiliar würde ich deswegen auf schwarz o. weiß o. antrazit setzen, ebenso Garnitur.

Moderner Lifestyle
nikkinova
Ist häufiger hier
#26941 erstellt: 15. Feb 2011, 21:40
@Mickey_Mouse
Dank dir, ich sehe das genau so.
Klaro kann man noch mehr Geld ausgeben, vielleicht würde ich es auch tun, wenn ich es hätte...
Mit meinem Gehalt ist aber nicht mehr drin, wie gesagt ich bin jetzt echt zufrieden mit den Sachen und jetzt wird nur noch was bei defekt ausgetauscht, zumindest nehme ich mir das vor
Wenn der Epson mal platt ist, werd ich mich mit den 3500 oder 3600 mal beschäftigen. Auf jeden Fall bleibe ich bei Epson, find den richtig gut.

Hatte mit nem Sanyo mal Pech mit der Lampe und da kam für mich nur Epson mit der Lampengarantie in Frage.

@twinmaster
Die Leinwand könnte noch was runter gefahren werden, aber mein Hifi-Rack ist im weg...
Ich wollte sie nicht noch weiter in den Raum hängen, dann wäre mir das Bild zu nahe.
Ich empfinde es aber glücklicherweise eher angenehm den Blick etwas nach oben zu richten.

Umstellen kommt leider nicht in Frage dann würde die Couch vor der Tür stehen

Da ich die Alphaluxx Tension erst seit Samstag habe, habe ich noch keine Langzeiterfahrung.
Aber sie ist echt der Hammer, die Bildqualität ist richtig klasse. Ich bin wirklich total begeistert.
Wir hatten sie am Samstag aufgebaut dann lief Abends FCK-BVB in HD und meine Kumpels und ich waren sofort baff, wow was für ein geiles Bild.

Vor allem ist sie von Anfang an fast plan, was eigentlich erst nach 6 Wochen erreicht werden soll.
twinmaster
Stammgast
#26942 erstellt: 15. Feb 2011, 21:49
@ nikkinova....

Hört sich ja prima mit der LW an....werde für die nächste LW dann bei Alphalux mal vorbeischauen....ist ja nicht soweit weg..

Häng den TV an die Wand + darunter ein Lowboard für die Elektronik...dann passt es....

Schau dir mal die Bilder in meinen Profil an....
Sahayn
Stammgast
#26943 erstellt: 15. Feb 2011, 22:49
Also das Gruen der Wand gefaellt mir auch; sonst waers ja nicht in der Farbe gestrichen ^^

@ Gordenfreemann:

die Farbe vom Teppich ist auf den Fotos ein wenig erblast. Eig. ist die Farbe kraeftiger...aber naja, so ganz passt diese trotzdem nicht zur Wand

@ killersnake4.0

wie ich bereits erwaehnte, kommen die Tische i-wann weg und werden durch eine DIY-Lsg ersetzt. Aber da muss ich mir noch was schoenes ueberlegen.

@ Goldi03421

wuerde ich den Teppich austauschen braeuchte ich einen aehnlich grossen (4m x 2,70m), da dieser bis zu meinem Arbeitsplatz hinterm Sofa reicht und ich auch manchmal auf dem Teil so rumlunger (daher ist die Groesse erforderlich). Und ein Teppich dieser Ausmaße waere fuer mich z.Z. zu teuer (auch wenn ich mir als Student so manches anscheinend leisten kann ).
knollito
Inventar
#26944 erstellt: 16. Feb 2011, 10:01

Goldi03421 schrieb:

Tolle Lautsprecher - wie man sich die als Studi leisten kann? :D


Da gibt es im Allgemeinen zwei Möglichkeiten:
1. Jeden möglichen Tag arbeiten (so habe ich es seinerzeit gemacht), um Studium UND Anlage zu finanzieren.

2. Reiche Eltern, Onkel, etc.
sarhod
Schaut ab und zu mal vorbei
#26945 erstellt: 16. Feb 2011, 10:27
DSC04113 DSC04114 hier ist mein Stubenkino
Gordenfreemann
Inventar
#26946 erstellt: 16. Feb 2011, 11:05

knollito schrieb:

Goldi03421 schrieb:

Tolle Lautsprecher - wie man sich die als Studi leisten kann? :D


Da gibt es im Allgemeinen zwei Möglichkeiten:
1. Jeden möglichen Tag arbeiten (so habe ich es seinerzeit gemacht), um Studium UND Anlage zu finanzieren.

2. Reiche Eltern, Onkel, etc.


3. Geld bereits angespart

@sarhod:

Sind alle Wände in dem Raum in der gleichen Farbe / Tapete?
sarhod
Schaut ab und zu mal vorbei
#26947 erstellt: 16. Feb 2011, 12:24
DSC04121
DSC04122
DSC04123
DSC04125
ja alle Wände sind Tapeziert zum Teil aber mit Muster Sofa und Tisch fliegen aber noch raus , nur halt noch nichts passendes gefunden.


[Beitrag von sarhod am 16. Feb 2011, 12:30 bearbeitet]
mamü
Inventar
#26948 erstellt: 16. Feb 2011, 12:35
@sarhold

Schick, ich stehe auf extravagantere Tapeten.

taubeOhren
Inventar
#26949 erstellt: 16. Feb 2011, 12:56

Schick, ich stehe auf extravagantere Tapeten.


Mamü, warte ab bis unser Innenarchitekt (knollito) kommt und die Bude auseinander nimmt ....
Ihn stört garantiert die blaue Wolldecke ....


taubeOhren


[Beitrag von taubeOhren am 16. Feb 2011, 12:57 bearbeitet]
sarhod
Schaut ab und zu mal vorbei
#26950 erstellt: 16. Feb 2011, 13:07
Ja, die Decke gehört dort nicht hin
hab ich vergessen zu wegzunehmen
HiLogic
Inventar
#26951 erstellt: 16. Feb 2011, 13:17
Ich sags ganz ehrlich: ICH würde mich dort nicht wohlfühlen.
Genaugenommen gefällt mir da gar nichts. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den 70er/80er Jahre Style im allgemeinen grausam finde.
mamü
Inventar
#26952 erstellt: 16. Feb 2011, 13:20
Mache ich auch immer so. Hab ne Violette Tapete und nen orangenen Flokate. Für hier eingestelle Fotos nehm ich den immer zur Seite, da ich weiss, dass das neben der Tapete der Hauptnörgelpunkt hier ist.
taubeOhren
Inventar
#26953 erstellt: 16. Feb 2011, 13:50

Genaugenommen gefällt mir da gar nichts.


das ist es ja eben, es soll DIR ja auch gar nicht gefallen, sondern sarhod ... und eigentlich geht es ja auch um
die Anlage und deren Aufstellung



taubeOhren
Yougle
Inventar
#26954 erstellt: 16. Feb 2011, 14:56

taubeOhren schrieb:
eigentlich geht es ja auch um die Anlage

*räusper* Brüllsäulen


HiLogic schrieb:
Genaugenommen gefällt mir da gar nichts.

Mir auch nicht.
mr_capello
Ist häufiger hier
#26955 erstellt: 16. Feb 2011, 16:16
die lila streifen wären mir etwas zu krass
XorLophaX
Inventar
#26956 erstellt: 16. Feb 2011, 18:11

taubeOhren schrieb:
und eigentlich geht es ja auch um
die Anlage und deren Aufstellung



Und die sieht zwar schick aus, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was "vernünftiges" rauskommt..
Thunderbird1400
Stammgast
#26957 erstellt: 16. Feb 2011, 18:18

HiLogic schrieb:
Ich sags ganz ehrlich: ICH würde mich dort nicht wohlfühlen.
Genaugenommen gefällt mir da gar nichts. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den 70er/80er Jahre Style im allgemeinen grausam finde.


Gut, der Stil und solche Tapeten sind natürlich Geschmacksache. Wirklich grausam ist nur der Tisch, finde ich. Der passt auch nicht zum Rest. Ein Tisch, der stilistisch zum Rack und den Tapeten passt, würde den Raum schon ziemlich aufwerten imho.

Die Lautsprecher sind ja ganz stylisch und die Aufstellung ist auch ok.


[Beitrag von Thunderbird1400 am 16. Feb 2011, 18:20 bearbeitet]
tennisstarmatthis
Stammgast
#26958 erstellt: 16. Feb 2011, 18:39
IMG_1814IMG_1813IMG_1809IMG_1810

Hier mal mein kleines Musik/Film/Schlaf-Zimmer!

Bin angehender Student, daher nicht viel Platz und nicht viel Asche

Raum ist ca 15 qm

Equipment:

Denon AVR 1706
Denon DVD 1730

Canton
LE 103
LE 102
LE 105

Klipsch RW-8



Großartig nachgerüstet, wird wohl erst wenn es in ein größeres Zimmer geht oder ich ein reines Wohnzimmer hab.

Solange reicht mir das alles Völlig aus, doch allmählig würde ich auch gerne auf den FullHD und Blu-Ray-Zug aufspringen.


[Beitrag von tennisstarmatthis am 16. Feb 2011, 18:44 bearbeitet]
taubeOhren
Inventar
#26959 erstellt: 16. Feb 2011, 19:53

Und die sieht zwar schick aus, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was "vernünftiges" rauskommt..


wenn es dem Besitzer gefällt, ist doch alles ok., er hat ´ne komplette Anlage - das Geld geben andere halt für Kabel aus ....


taubeOhren
Gordenfreemann
Inventar
#26960 erstellt: 16. Feb 2011, 21:05

*räusper* Brüllsäulen


ja, und?

Ich finde seinen Raum tendenziel zu dunkel, aber es ist sehr aufgeräumt und kabelfrei ist es auch, der LCD hängt auch nicht 10cm unter der Decke.

Also, ist doch garnicht schlecht, und was für eine Anlage jemand in der Wohnung hat, sollte doch deren Sache sein.
v2Wy4
Ist häufiger hier
#26961 erstellt: 16. Feb 2011, 21:23
wer gibt 2000€ für kabel aus?
das HT-C9959W gefällt mir von den LS i.wie nicht (eig. alle samsung system LS wirken finde ich billig), anders jedoch der player/verstärker. das design ist wirklich sehr geil... aber dafür gebe ich nicht das geld aus
die tapete ist klasse, habe sie an einer wand bei mir in weiß anbegracht und dann rot überstrichen. die struktur ist 1A. nur wäre es mir mit allen 4 wänden in der farbe (schwarz, dunkelgrau?!) zu dunkel, so wirkt der raum einengend/drückend.
positiv ist echt, dass es aufgeräumt ist und fast keinerlei kabel sichtbar sind!


achja: und der Sub ist mir bei dem set definitiv zu klein!


[Beitrag von v2Wy4 am 16. Feb 2011, 21:24 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#26962 erstellt: 16. Feb 2011, 21:56
... wer nicht gerade 5.1-MUSIK hört kommt mit den LS als Filmton-Wiedergaeber sicher bestens zu Recht.
Mir gefällt das sehr gut Schlicht und ordentlich, bin ein wenig neidisch
lion21
Gesperrt
#26963 erstellt: 16. Feb 2011, 22:15
ma ne frage an die experten hier...

gibt es irgendwo ein tolles lowboard oder eigentlich egal... einfach ein tv regal wo ich meinen avr etc hinter glas hab und dennoch irgendwie genug luft bekommt um nicht zu überhitzen...

weil ich hasse den staub auf meinen geräten
XorLophaX
Inventar
#26964 erstellt: 17. Feb 2011, 07:00

v2Wy4 schrieb:
wer gibt 2000€ für kabel aus?



Damit kommst nicht aus...

NordOst Valhalla (Test)
NordOst Homepage

Nordost Valhalla

Nordost Valhalla
sarhod
Schaut ab und zu mal vorbei
#26965 erstellt: 17. Feb 2011, 08:37
also nun nochmal ich

Danke für das Lob und auch für die Kritik jeder Geschmack ist einzigartig wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre, trotzdem möchte ich zu einigen Aussagen Stellung beziehen.

@XorLophaX und @Yougle:

da kommt sehr wohl etwas vernünftiges raus und es sind auch keine Brüllsäulen. Ich habe mich für die Anlage entschieden da es sich bei dem Plasma um einen PS 50 c 6970 3D von Samsung handelt und die Anlage halt eine 7.1 3d Anlage ist. Die beiden arbeiten super zusammen, sind über ein Hdmi Monster Cable 1200ex und ein optisches Monster Cable 250 DFO miteinander verbunden.Mir geht es nicht in erster Linie um Lautstärke ( habe kleine Kinder )sondern um klare Tonwiedergabe und die ist meiner Meinung nach spitze habe früher auch schon mit Anlagen experimentiert also Kompakt oder auch Bausteine hatte aber immer schwierigkeiten entweder Effekte zu laut oder Stimmen zu leise, das ist diesmal alles weg schön gleichmäßig und auch bei normaler Lautstärke Raumfüllender Klang.Das einzige was richtig nervt sind die Tonspuren auf den Blu Rays wo nur (meist) die Englische in Dolby TrueHD ist und man da einen mächtigen unterschied zum Dolby Digital merkt.
Laut kann sie aber auch habe Sylvester die Musik über Iphone auf der Anlage laufen lassen und alle Gäste waren begeistert.

@ Thunderbird 1400:

Tisch und Sofa fliegen noch raus wie schon geschrieben gafällt mir selbst nicht stammen noch vom alten Wohnzimmer

@ Gordenfreemann:

Der Raum ist 35qm groß und nur die Wohnzimmerhälfte ist so Tapeziert das Esszimmer ist in Beige aber gleicher Tapetenmusterung und durch die Großen Fenster und gute ausleuchtung der Lampen wirkt es nicht klein aber halt beim fernsehen gemütlich.

@ v2Wy4:

Die Farbe der Wände ist ein Schwarzbraun. Ich musste den Raum dunkel Tapezieren da ich wenig Möbel stellen wollte und das bei hellen Wänden mir zu kalt und ungemütlich wäre.
XorLophaX
Inventar
#26967 erstellt: 17. Feb 2011, 08:54
@ sarhod:

Wer hat denn gesagt, dass ein Qualitätsmerkmal einer guten Anlage die Lautstärke ist?!

Es freut mich zu hören, dass du mit deiner Anlage zufrieden bist, jedoch sieht sie Anlage so aus, als könnte man für ähnliches Geld etwas klanglich besseres erwerben - dannjedoch mit Sicherheit nicht auf diesem optischen Niveau.

Es sollte keinesfalls eine Abwertung deiner Anlage sein, sondern einfach nur meine Skepsis ausdrücken, denn ich kenne den klang solcher Anlagen und auch den der so hoch gelobten Bose-anlagen und weiss daher dass es für gleiches Geld klanglich auch noch um einiges besser geht. Wobei ich dazu sagen muss, deine Anlage kenne ich klanglich nicht.

Optisch ist sie die 1999€ UVP sicher wert.
(Samsung HT-C 9950)

Wichtig ist doch, dass du mit dem Klang zufrieden bist und dass sie optisch gut aussieht, damit deine Gäste auch was zum neidisch sein haben.


[Beitrag von XorLophaX am 17. Feb 2011, 08:59 bearbeitet]
knollito
Inventar
#26968 erstellt: 17. Feb 2011, 09:49

sarhod schrieb:


Tisch und Sofa fliegen noch raus wie schon geschrieben gafällt mir selbst nicht stammen noch vom alten Wohnzimmer



Wenn Tisch und Sofa zum übrigen Stil passend ersetzt werden, ist das schon weitgehend stimmig, wobei das Weiß des Lowboards zum Schwarz des Flachbildschirms sich bei der übrigen Umgebung (Tapete, Fußboden, etc.) schon beißen. Was mich davon unabhängig stört, ist, dass der Raum durch die Tapete, zwar extravagant, aber viel zu dunkel wirkt.
taubeOhren
Inventar
#26969 erstellt: 17. Feb 2011, 10:08

v2Wy4 schrieb:
wer gibt 2000€ für kabel aus?



Damit kommst nicht aus..


Aber fairerweise muss man auch hier sagen, wer 9.000,-EUR
für LS-Kabel ausgeben will, soll das tun ...


taubeOhren
samsolli
Ist häufiger hier
#26970 erstellt: 17. Feb 2011, 10:21
@killerlupo

Was sind das für Verblendsteine und wo hast Du die her? (Preis?)

Ich habe ein ähnliches Prolekt angefangen und suche noch die Wandverblendung.

Vielleicht kannst Du auch mal ein paar Bilder im Hellen einstellen!?
RobN
Inventar
#26971 erstellt: 17. Feb 2011, 10:29

XorLophaX schrieb:
Es freut mich zu hören, dass du mit deiner Anlage zufrieden bist, jedoch sieht sie Anlage so aus, als könnte man für ähnliches Geld etwas klanglich besseres erwerben - dannjedoch mit Sicherheit nicht auf diesem optischen Niveau.

Na und? Irgendwo muss man einfach immer Kompromisse eingehen - und wenn besonderes Design gewünscht ist, eben einen Aufpreis zahlen, der die (technische) Leistung eigentlich nicht rechtfertigt. Gerade bei deinen eigenen Geräten ist das doch exakt der selbe Fall.

@sarhod: Ich finde die Zusammenstellung (mal abgesehen vielleicht von den etwas gewöhnungsbedürftigen Streifen auf der Tapete - obwohl das schon interessant aussieht) optisch ziemlich gelungen. Und für Filme dürfte die Anlage sicherlich durchaus in Ordnung sein.
samsolli
Ist häufiger hier
#26972 erstellt: 17. Feb 2011, 10:44
@sarhod
Gefällt mir sehr gut, was Du da gebaut hast!
mike_323
Ist häufiger hier
#26973 erstellt: 17. Feb 2011, 10:50
ich habe erst mal einen schock. 2000 EUS für die samsung anlage? kann mir nicht vorstellen, dass bei diesen lautsprechern irgendwas brauchbares passiert. und wertig sieht m.e. anders aus. nur so meine meinung. 2000 lassen sich definitiv besser investieren.

ich hoffe der mod lässt meinen beitrag zu.
Osyrys77
Inventar
#26974 erstellt: 17. Feb 2011, 11:17
@sarhod,

mir gefällt dein Raum sehr gut! Dass der Tisch und das Sofa nicht wirklich rein passen, weisst du ja selbst.

Die Gestaltung der Wände finde ich als sehr gelungen! Ich könnte mir vorstellen, dass der Raum in Wirklichkeit durch die großen Fenster und durch die hellere Gestaltung der restlichen Wände um einiges heller wirkt.

Was die Anlage angeht, so kann ich überhaupt nicht beurteilen wie die klingt, weil ich die selbst noch nie gehört habe. Ich könnte mir schon vorstellen, dass eb bei Musik gewisse Defizite gibt, fürs Heimkino glaube ich nicht, dass man mehr braucht.

@taubeOhren:
Ich gebe dir vollkommen recht was €9000 für Lautsprecherkabel angeht. Wer will oder es kann, so soll er es ruhig ausgeben.

Ich frage mich dann aber wieso die Leute nur halbe Sachen machen und nicht gleich "bisschen" mehr Geld in die Hand nehmen und was brauchbares Kaufen!

Siehe 2x 2.5m für €14000:

http://www.kimber.de/select/ks3033detail.htm

Man kann das Kabel auch unkonfektioniert von der Rolle holen für €5000/m.

Wenn wir uns hier im Forum umhören, so können wir vielleicht eine Sammelbestellung machen und uns somit die Versandkosten sparren!


[Beitrag von Osyrys77 am 17. Feb 2011, 11:34 bearbeitet]
john_frink
Moderator
#26975 erstellt: 17. Feb 2011, 12:28
Damit soll das Thema Kabel auch beendet sein. (Wer will, darf sich hier austoben)

Die Wertigkeit der Samsunganlage darf hier besprochen werden!


Und nun bitte wieder Bilder!


Schönen Gruss, john_frink
Sylversurfer
Stammgast
#26976 erstellt: 17. Feb 2011, 13:07
So, dann mache ich mal gerne mit Bildern weiter und zeige euch meine aktuelle Anlage:

Heimkino
Heimkino
Heimkino
tennisstarmatthis
Stammgast
#26977 erstellt: 17. Feb 2011, 13:32
@ Sylversurfer

Das sieht alles serh stimmig aus!

Wie es klanglich ist kann ich schlecht beurteilen, aber optisch sehr schön clean sd vor allem das zocken nach Heiden-Spaß ausschaut!

Glückwunsch
Dittgen
Ist häufiger hier
#26978 erstellt: 17. Feb 2011, 15:04
@Silversurfer

Gefällt mir echt gut
ThaDamien
Inventar
#26979 erstellt: 17. Feb 2011, 15:20
Schick und gemütlich :-) Da haste sicher viel Spaß beim zoggen ;-)
BMWDaniel
Inventar
#26980 erstellt: 17. Feb 2011, 15:35
Rear Bereich ist fertig

Mein Rear Bereich ist fertig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.329

Hersteller in diesem Thread Widget schließen