Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
ingope
Stammgast
#27033 erstellt: 21. Feb 2011, 11:08
Nach der obigen, neuen festlegung was Heimkino ist und was nicht, hier mal mein "schön großes TV Bild beim Filmeschauen"

Evtl. schaff ich es ja auch nochmal zum Heimkino, wenn bis dahin nicht schon wieder eine "Expertenkommission" neue definitionen festgelegt hat



Wohnzimmer 2

TV hat 42"
Im/auf dem Lowboard:
Pioneer VSX 920 K
HTPC
Massig Festplatten (Musik/Film)
Plattenspieler
Rest sollte im Profil stehen

Ich hoffe auch das es allen aufgeräumt genug ist, falls nicht sagt Bescheid, dann wisch ich gerne nochmal durch.
one
Stammgast
#27034 erstellt: 21. Feb 2011, 11:20
@ john frink und rhabarberohr

also für den Rechtschreibfehler entschuldige ich mich....

Aber eure fehlende Allgemeinbildung ist nicht auch noch meine Schuld

tennisstarmatthis
Stammgast
#27036 erstellt: 21. Feb 2011, 12:18
@ingope

Front gefällt mir sehr gut!

@all

danke für die verwelkten Blumen

1. Das ist kein Wohnzimmer und 2. auch kein Schlafzimmer.

Das ist mein einziger Raum und der ist ganze 15qm groß.

Wo soll den der ganze Kram hin, der sich in 22 Jahren ansammelt?

Klar hätte ich noch alles klinisch rein machen können, aber es hier ja nicht darum wer hier am besten sauber macht. So enen Fetish besitze ich nicht, sry

Es geht viel mehr darum die Audio-Visuellen Geräte passend in den möglichn Raum zu integrieren.

Wenn ich mal ein reines Wohnzimmer habe melde ich mich wieder
twinmaster
Stammgast
#27038 erstellt: 21. Feb 2011, 13:39
@ Pupperich...

Hab mal ein Bild gemacht , von den Klemmen für die Alurohre

BU5H1D0
Inventar
#27039 erstellt: 21. Feb 2011, 14:34

XorLophaX schrieb:

hebzur schrieb:

das nenn ich nicht saustall sondern "normal" für ein schlafzimmer,
nicht jeder leidet unter neurotischem ordnungs zwang.


Also in meinem Schlafzimmer steht zB kein PC.. Das ist kein Schlafzimmer auf den Bildern, sondern ein Jugendzimmer..

Und nur weil Jugendzimmer (fast) immer unordentlich sind, heisst das nicht, dass er nicht aufräumen sollte, bevr er Fotos davon für alle Welt sichtbar ins Internet stellt..

Ich würde mich ebenfalls schämen, solche Bilder hier einzustellen...



Ach kommt schon! Als ich noch zuhause gewohnt hab, hat`s auch kaum besser ausgeschaut! Er hat halt ziemlich viel Zeug in seinem Zimmer. Wenn`s ihm gefällt ist`s eh ok...

Die Technik ist auf jeden Fall nicht übel für einen Jugendlichen. Ich hatte genau ne Röhre und ein NES drin, das war´s dann auch schon wieder...
john_frink
Moderator
#27040 erstellt: 21. Feb 2011, 17:58
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Begriffsdefinition für "Heimkino" ?!"
Sylversurfer
Stammgast
#27041 erstellt: 21. Feb 2011, 16:06

Pupperich schrieb:
Hallo,

möchte mich auch gern bei euch einreihen. Anregungen und Kritik sind Willkommen. Was mich stört sind die Kabelkanäle zu den vorderen Effektlautsprechern. Leider kann ich die Kabel in unserer Mietwohnung nicht unter Putz legen.




Zu deinem Wohnzimmer fällt mir nur eines ein: PORNO!
mr_capello
Ist häufiger hier
#27042 erstellt: 21. Feb 2011, 16:37

XorLophaX schrieb:

hebzur schrieb:

das nenn ich nicht saustall sondern "normal" für ein schlafzimmer,
nicht jeder leidet unter neurotischem ordnungs zwang.


Also in meinem Schlafzimmer steht zB kein PC.. Das ist kein Schlafzimmer auf den Bildern, sondern ein Jugendzimmer..

Und nur weil Jugendzimmer (fast) immer unordentlich sind, heisst das nicht, dass er nicht aufräumen sollte, bevr er Fotos davon für alle Welt sichtbar ins Internet stellt..

Ich würde mich ebenfalls schämen, solche Bilder hier einzustellen...



jetzt übertreibst du schon etwas
es ist zwar etwas unordentlich weil bisschen viel zeug rumsteht und halt unterlagen aufm schreibtisch rumliegen
aber trotzdem find ich nicht , dass das ein zustand ist für den man gleich vor scham im boden versinken sollte
da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen, auch in meinen eigenen 4 wänden ^^
Goldi03421
Stammgast
#27043 erstellt: 21. Feb 2011, 19:25
Genug diskutiert über Ordnung und Sauberkeit?

@ingope: Gefällt mir sehr gut! Würde gern mehr sehen von dem Zimmer!
Pupperich
Stammgast
#27044 erstellt: 21. Feb 2011, 20:11
Danke dir Twinmaster.
it-Kino-Hifi
Hat sich gelöscht
#27045 erstellt: 21. Feb 2011, 22:32
Hallo,

Ich will Euch mal kurz mein eben fertig gestelltes Wohnkino vorstellen

Wohnkino

alle Bilder un Infos gibt es hier

mein Wohnkino

es gehen noch ein paar kleinigkeiten ab, wie z.b der Teppich
Gordenfreemann
Inventar
#27046 erstellt: 21. Feb 2011, 22:45
gefällt mir, nur eine Menge Kleinkram auf dem Sideboard
TravisBickle11
Inventar
#27047 erstellt: 21. Feb 2011, 23:29
Ja, sieht sehr gemütlich aus
BU5H1D0
Inventar
#27048 erstellt: 21. Feb 2011, 23:34
Astreine Arbeit! Der Steintrend hält an, aber schaut jedesmal wieder sehr gut aus.

Natursteine oder Natursteinoptik?
it-Kino-Hifi
Hat sich gelöscht
#27049 erstellt: 21. Feb 2011, 23:50
das ist Afrikanischer Schiefer, da klebte teilweise sogar noch Lehm dran
das Zeug auf dem Board, wolte meine Frau da haben, sieht sonst so technisch aus

mein Wohnkino
Fozzy1
Stammgast
#27050 erstellt: 21. Feb 2011, 23:52
Sehr geiles Wohnzimmer!
mike_323
Ist häufiger hier
#27051 erstellt: 22. Feb 2011, 00:38
die kommode (oder das lowboard) vor der steinwand ist eine optische katastrophe.
matze82ger
Stammgast
#27052 erstellt: 22. Feb 2011, 02:11

mike_323 schrieb:
die kommode (oder das lowboard) vor der steinwand ist eine optische katastrophe.


Hast du deine Brille net aufgesetzt???


Einfach hammer dein WZ.


[Beitrag von kptools am 22. Feb 2011, 09:19 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#27053 erstellt: 22. Feb 2011, 03:27
it-Kino-Hifi:

Gut, über das Low-Board kann man streiten, aber die Steinwand und das ganze drumherum ist Endgeil, keine Frage. Also mir gefällts sehr sehr gut!

Diesen Traum könntest du auch hier posten.

audioslave.
Inventar
#27054 erstellt: 22. Feb 2011, 09:17
Ich finds schick, und man weiß ja auhc nicht wie der Rest des Raumes aussieht. Ich gehe stark davon aus das der Holzton sich wiederholt. Würd gern mal die LS in Aktion hören. Da geht sicher einiges

Mir gefällt auch Pupperichs Wohnzimmer (mit kleinem Abstrich, mir selbst missfallen diese Lackboards - nicht grundsätzlich, aber als BD/DVD Regal).

Mir gefällt auch die Unordnung bei dem Tennismenschen, im Klausurstress schaff ich das auch ganz schnell noch schlimmer hier daheim, nur werd ich n Teufel tun und das fotografieren (ja ich weiß, es haben alle ihren Senf dazu abgegeben, es reicht mit OT)
Blutnebel
Hat sich gelöscht
#27055 erstellt: 22. Feb 2011, 10:20
@it-kino
Einfach nur geil. So eine Steinwand hätte ich auch gerne, passt aber leider nicht in jede Wohnung. Die Beleuchtung ist auch super gelungen. Technik ist sowieso Top.
richter36de
Stammgast
#27056 erstellt: 22. Feb 2011, 10:21
Ich find es auch gut so. Wo gibt es denn das Lowboard zu kaufen? Sowas such ich auch.
sarhod
Schaut ab und zu mal vorbei
#27057 erstellt: 22. Feb 2011, 10:37
@ it-Kino-Hifi

ich finde das alles sehr gelungen man sieht da steckt eine menge Arbeit drin und auch das Lowboard passt Super dazu.

Hut ab
Fozzy1
Stammgast
#27058 erstellt: 22. Feb 2011, 11:21
Lowboard wäre auch nicht meine erste Wahl, aber es passt zum Wohnzimmer
knollito
Inventar
#27059 erstellt: 22. Feb 2011, 13:27

it-Kino-Hifi schrieb:
das ist Afrikanischer Schiefer, da klebte teilweise sogar noch Lehm dran
das Zeug auf dem Board, wolte meine Frau da haben, sieht sonst so technisch aus

mein Wohnkino


Positiv: Die Umsetzung der Wand und die Integration der Projektion ist auch im Detail erstklassig gelungen, ebenso die Integration der Beleuchtungslösung. Dafür ein dickes Kompliment, auch für die handwerklich beeindruckende Umsetzung.

Kompliment auch für die Dokumentation der Installation. Sehr schön.

Negativ: Die übrige Einrichtung fällt erheblich gegenüber der Qualität der Media-Wand und der Kaminecke ab. Das ist alles andere als stimmig. Mich persönlich würde ebenfalls der ganze Kleinkram stören. Aber das sind alles Dinge, die sich ändern lassen.

Weiteres Verbesserungspotential auf längere Sicht: Raumfarbe und Komponenten der Heimkino-Anlage.


Die Idee, die Wand mit Schiefer umzusetzen, finde ich klasse.
one
Stammgast
#27060 erstellt: 22. Feb 2011, 14:48
Ich finde die Umsetzung auch super, nur das Lowboard will für meinen Geschmack ebenfalls nicht so richtig dazu passen.
Durch die unruhige Oberfläche des Lowbards und der Wand ist der Effekt der Wand etws überladen.

Wenn das Lowboard einfarbig wäre, würde das die unruhige Struktur der Steinwand ins rechte Licht rücken und das ganze zu dem Eychatcher machen, der die Wand eigentlich ist.

Handwerklich sieht das auch sehr gut aus..
taubeOhren
Inventar
#27061 erstellt: 22. Feb 2011, 14:49

Negativ: Die übrige Einrichtung fällt erheblich gegenüber der Qualität der Media-Wand und der Kaminecke ab. Das ist alles andere als stimmig. Mich persönlich würde ebenfalls der ganze Kleinkram stören. Aber das sind alles Dinge, die sich ändern lassen.

Weiteres Verbesserungspotential auf längere Sicht: Raumfarbe und Komponenten der Heimkino-Anlage.


@it-kino-hifi - mach dir nix draus, unser selbsternannter "Schöner-Wohnen-Experte" ist immer so drauf ... eigentlich nervt der Typ nur noch.



taubeOhren
it-Kino-Hifi
Hat sich gelöscht
#27062 erstellt: 22. Feb 2011, 16:20
Danke für die ganzen Kommentare,

also das Lowboard ist von Wolf Möbel (Serie Yoga)
Da dies ein Wohnzimmer ist, werden auch Dekoartikel hier bleiben.

folgendes wird noch im Wohnbereich geändert !!

schon bestellt ist der Teppich

Teppich Wohnen 200x300cm

desweiteren kommt noch ein Lichtdichter Lamellenvorhang, für den mini Wintergarten (warte noch auf Angebot)

Im Essbereich fliegen die Möbel auch raus (im April)

Esstisch

Stühle, noch nichts gefunden (Leder+hohe Lehne+Stahl , eher Modern)

bei der Technik, kommt mom nur noch, ein Panasonic BDP 310 Player

danach bin ich für dieses Jahr fertig, es gibt auch noch andere Dinge die wichtiger sind

mein Heimkino
rockfortfosgate
Inventar
#27063 erstellt: 22. Feb 2011, 18:00
mir gefällt der raum auch ,
und schließe mich den anderen somit an.
ThaDamien
Inventar
#27064 erstellt: 22. Feb 2011, 18:04
Ich will hoffen, dass es nicht die Farbe "Amethyst" ist ;-).

Ansonsten richtig geiles Wohnkino :-) Viel Spaß weiterhin
it-Kino-Hifi
Hat sich gelöscht
#27065 erstellt: 22. Feb 2011, 19:51
nö :9 der Teppich ist GRAPHITE
Boxen_Bauer
Stammgast
#27066 erstellt: 22. Feb 2011, 20:18
Hallo zusammen,
"Hier kommt noch son freak,der sein Jugendzimmer zeigt"
Sind ja hier echte "Traumkinos" die hier eingetragen sind In fünf jahren kann ich bestimmt besser mithalten
Also hier meine aktuelle anlage:
(Sorry für die Augenkrebs-erregende Bildqualität)
DSC00711
DSC00712

Hoffe es gefällt euch und ihr zieht mich nicht zu sehr durch die A-A
Bilder der rears mache ich aus scharm noch nicht


[Beitrag von Boxen_Bauer am 22. Feb 2011, 21:00 bearbeitet]
Thunderbird1400
Stammgast
#27068 erstellt: 22. Feb 2011, 20:27

it-Kino-Hifi schrieb:
das ist Afrikanischer Schiefer, da klebte teilweise sogar noch Lehm dran
das Zeug auf dem Board, wolte meine Frau da haben, sieht sonst so technisch aus

mein Wohnkino


Sieht gut aus. Einzige Kritik: Leider sieht man sehr deutlich, wie das Licht der Leinwand von der hellen Decke reflektiert, was den Schwarzwert insbesondere des oberen schwarzen Balkens ziemlich ruiniert. Das würde mich massiv stören.
Aus diesem Grund (und weil ich es einfach viel gemütlicher finde), ist die Leinwand bei mir ziemlich tief platziert. Leider haben die meisten Motorleinwände nur einen ziemlich kleinen Vorlauf von 30-50 cm, deswegen habe ich extra eine Alphaluxx Leinwand genommen. Damit kriegt man sehr viel größere Vorläufe hin, die Unterkante der Leinwand kriege ich bei mir auf 40cm über dem Boden runter.

Vielleicht für dich auch eine gute Möglichkeit, die Leinwand deutlich tiefer nach unten zu fahren. Oder halt die Decke schwarz machen aber das wird dir wohl weniger gefallen ;D
Alternativ kann man auch über eine Multiformat Motorleinwand nachdenken, siehe http://www.areadvd.d...uxxmultiformat.shtml
Wenn die "schwarzen" (bzw. eher grauen) Balken weg sind, steigert das den subjektiv empfundenen Kontrast des Bildes ganz enorm. Für eine Multiformat Leinwand sollte man aber einen Beamer mit elektrisch verstellbarer Bildposition/ Lensshift und abspeicherbaren Profilen haben.


[Beitrag von Thunderbird1400 am 22. Feb 2011, 20:47 bearbeitet]
knollito
Inventar
#27069 erstellt: 22. Feb 2011, 21:10
Die geplanten Änderungen sind in Sachen Stimmingkeit in jedem Fall ein großer Fortschritt. Der Tisch paßt erheblich besser zu den Schieferwänden. Bei den vorhandenen Stühlen könntest Du übergangsweise die Stuhlbeine in einem Farbton ölen, der dem des neuen Tisches entspricht - dann könnt Ihr in Ruhe suchen, ohne das die Stuhlbeine farblich das Ambiente stören. Bei den neuen Stühlen würde ich an Eurer Stelle von Stahl absehen. Das sind zuviele unterschiedliche Materialien (Schiefer, Holz, Stahl, Leder, ...) und harmoniert nicht mit dem restlichen Umfeld. Bleibt lieber bei Leder-Holzkombinantionen.

Es geht in jedem Fall in die richtige Richtung
Ralf_Hoffmann
Inventar
#27070 erstellt: 22. Feb 2011, 21:49
ahoi

Ich find dein lowboard (aber mal so richtig) gut

Ansonsten: Beim ersten Blick auf das Bild, dachte ich an einen Kellerraum. Wird wohl an der Steinwand liegen

Gruß
Ralf
BU5H1D0
Inventar
#27071 erstellt: 23. Feb 2011, 00:28
Auf dem Foto schaut das Ganze super aus. Auf den Bilder von untertags, die nur verlinkt sind, erkennt man das Ganze besser.

Wird aber nur noch gelungener!
Yougle
Inventar
#27072 erstellt: 23. Feb 2011, 03:56
So, nachdem ich jetzt 2 Tage Kabelkanäle verlegt und tapeziert habe, gibt es wieder neue Bilder.

Neu sind die Kabelkanäle und der Optoma HD200X Beamer.

Equipment im Profil














Mehr Bilder gibts hier



[Beitrag von Yougle am 23. Feb 2011, 04:00 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#27073 erstellt: 23. Feb 2011, 04:07
Hallo Yougle!

Ich finde deine Einrichtung und deine gesamte Anlage wunderschön, aber vor allem gefällt mir dass Du sehr anspruchsvolle Bilder eingestellt hast!
Ich wünsche dir viel Spass mit dein Heimkino!

Grüsse
Anton
HiLogic
Inventar
#27074 erstellt: 23. Feb 2011, 04:38
Frage: Wie sorgst Du denn für Luft für den Onkyo? Der hat nach oben ja gar keinen Platz?!
Oder täuscht das?
vivalafiesta
Ist häufiger hier
#27075 erstellt: 23. Feb 2011, 07:53
@Yougle:

Sehr schönes Wohnzimmer. Die Bilder sind wie ungaro schon geschrieben hat 1A

Aber eine Frage hätte ich. Lohnt sich 7.1 bei Dir überhaupt? Die beiden inneren Rears hängen ziemlich nah beieinander. Hätte da nicht schon 5.1 gereicht?

Gruß Micha
john_frink
Moderator
#27076 erstellt: 23. Feb 2011, 10:42
Auch von mir ein Riesenlob, tolle Gestaltung, tolle Fotos!

ingo74
Inventar
#27077 erstellt: 23. Feb 2011, 10:43
@yougle - sieht schön aus, man merkt, dass du dir richtig mühe gegeben hast.
allerdings hab ich mich direkt gefragt, warum du nicht den tv an die wand bringts und so platz für den center unterhalb schaffst, damit braucht der center sich auch nicht hinter der leinwand verstecken..?
Blutnebel
Hat sich gelöscht
#27078 erstellt: 23. Feb 2011, 10:53
Nussbaum sieht einfach klasse aus. Passt alles super zusammen. Aber die Idee von ingo74 find ich auch gut. Bin zwar selber kein Fan von Flachmännern an der Wand, aber in dem Fall würde es gut passen. Und der Center wäre fast auf einer Linie mit den Fronts.
Peter_Wind
Inventar
#27079 erstellt: 23. Feb 2011, 11:00
@yougle
Schließe mich den Vorrednern an, gefällt mir sehr.

Eine Frage habe ich aber: Wenn du neu tapeziert hast, warum konntest du die Gelegenheit nicht nutzen, im Rearbereich die Kabel unter Putz zu legen?
Ich weiß zwar aus eigener Erfahrung es staubt, aber dennoch sind sie jetzt bei mir unter Putz.
Goldi03421
Stammgast
#27080 erstellt: 23. Feb 2011, 11:44
Sehr stylisch Yougle! Da sieht man mal wieder wie toll so ein Beamer ist
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#27081 erstellt: 23. Feb 2011, 12:09
hi nochmal

wenn ich ein eigenes tehma machen soll?

wo genau sollte das hin

nun noch nen bissel was zum schauen


PICT0001


PICT0043 PICT0039 PICT0044
elektrik tick

PICT0022 PICT0023
6 malms fertig


PICT0020 PICT0021
für die decke hab ich gestern ein "DECOTRUSS" system bestellt
wo ich später licht usw anbauen kann




zu den subs

PICT0012
in den löchern l & r kommen die subs rein

PICT0006
treiber

PICT0009 PICT0010
gehause ist aus 25mm mdf mehrfach versteift

so leute have fun bis dann
knollito
Inventar
#27082 erstellt: 23. Feb 2011, 12:14
@Yougle

Was die Stimmigkeit des Gesamtambiente anbelangt, eines der besten Beispiele seit langem. Eine konsequente Einrichtung, wo ein Möbelstück zum anderen paßt, warme Farbtöne, die vom Boden über die Möbel bis zur Wandfarbe für Wohlfühlathmosphäre sorgen - und, besonders hervorzuheben, eine effektvolle Beleuchtung, die eben nicht, wie so oft, ins Kitschige abgleitet. Bis ins Detail überlegt und gut umgesetzt. Prima, Kompliment!


Was die rückwärtigen Lautsprecher anbelangt, schließe ich mich meinen Vorredner an - der Abstand ist grenzwertig klein.
john_frink
Moderator
#27083 erstellt: 23. Feb 2011, 12:33
@007-James Bass

deinen Thread könntest unter Surround&Heimkino >> Allgemeines erstellen.

Schönen Gruß, le john
pepsimax
Ist häufiger hier
#27084 erstellt: 23. Feb 2011, 13:08

Yougle schrieb:
So, nachdem ich jetzt 2 Tage Kabelkanäle verlegt und tapeziert habe, gibt es wieder neue Bilder.

:prost


Hi, wie weit sitzt Du weg von der Leinwand?
danielpuetz
Ist häufiger hier
#27085 erstellt: 23. Feb 2011, 13:48

it-Kino-Hifi schrieb:
das ist Afrikanischer Schiefer, da klebte teilweise sogar noch Lehm dran
das Zeug auf dem Board, wolte meine Frau da haben, sieht sonst so technisch aus

mein Wohnkino


Wo hast Du die Steine geordert und was hat der qm2 gekostet?
Bei eBay hatte ich mal gesucht und so einen Naturstein für 57 Euro / qm2 gefunden. Ist natürlich die Frage, ob es unbedingt Naturstein sein muss, ich denke den Unterschied sieht man wirklich nur, wenn man 10 cm mit der Nase vorhängt, oder eine Kratzprobe am Stein macht

Wie wird der Stein verarbeitet an der Wand, ist es sinnvoll auf die "nackte" Wand zu verkleben, oder besser erst eine "Zwischenwand" mit Rigips-Platten?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#27086 erstellt: 23. Feb 2011, 13:50
@007-James_Bass

Dein Projekt ist mir wirklich sehr sympathisch....

Aber bei einem eigenen Thread könntest Du und auch andere User viel mehr auf gestellte Fragen und Antworten eingehen.
Meine Post bzgl. deines Projektes ist vermutlich untergegangen, da Du meine Fragen leider bis jetzt nicht beantwortet hast.

Trotzdem, gefällt mir bis zum heutigen Stand alles sehr gut, vor allem deine saubere handwerkliche Arbeit!

Saludos
Glenn
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841

Hersteller in diesem Thread Widget schließen