Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Bm4n
Inventar
#27237 erstellt: 06. Mrz 2011, 19:13
@knollito

denke es wird Richtung Kirsche oder Nussbaum gehen.
nsvrz
Stammgast
#27238 erstellt: 06. Mrz 2011, 20:13
Ich habe am Wochenende endlich mal meine Abdunklung befestigt .

P1000283
knollito
Inventar
#27239 erstellt: 06. Mrz 2011, 20:55
@Bm4n

Laminat oder Parkett? Bei Parkett ist zu bedenken, das Kirsche stark nachdunkelt und dadurch über die Jahre die Zeichnung verliert. Bei Nußbaum wäre die Frage: amerikanischer oder europäischer?
Gordenfreemann
Inventar
#27240 erstellt: 06. Mrz 2011, 21:36
@»EraZeR«:


Sieht wirklich TOP aus, gefällt mir sehr gut.

Und der XTZ in Matt auch
kvmilbe
Stammgast
#27241 erstellt: 06. Mrz 2011, 21:39


Zwei RF 83, ein RC 62 und rw-10d. betrieben vom onkyo 5007 mitm mitsubishi hc 7000.

Ist nur gerade unaufgeräumt seite und das kabel hinten muss noch verschwinden
Bm4n
Inventar
#27242 erstellt: 06. Mrz 2011, 22:05

knollito schrieb:
@Bm4n

Laminat oder Parkett? Bei Parkett ist zu bedenken, das Kirsche stark nachdunkelt und dadurch über die Jahre die Zeichnung verliert. Bei Nußbaum wäre die Frage: amerikanischer oder europäischer?



Bei mir kommt, wie auch jetzt nur Parkett in Frage. Bei Nussbaum würde ich zu amerikanischem tendieren. Wobei ich Kirsche bei mir 60-40 in Front liegt.
Chriz3814
Inventar
#27243 erstellt: 06. Mrz 2011, 23:37
Erazer:

Ist die Abdunkelung der schwarze Stoff, der an der Decke und an der Wand hängt? Warum hast du nur einseitig abgedunkelt? Oder kann man die "Abdunkelung" mit einer Schiene verschieben?


Von mir gibt es demnächst übrigens auch wieder neue Bilder. Ich baue gerade mein kleines Heimkinozimmer um. Morgen oder übermorgen treffen bei mir zwei neue Racks ein. Ebenso haben einige neue Gerätschaften bei mir Einzug erhalten. Derzeit bin ich noch dabei Steine zu schrubben und im Zimmer zu verlegen. Hier ein kleiner Eindruck:



[Beitrag von kptools am 07. Mrz 2011, 00:03 bearbeitet]
knollito
Inventar
#27244 erstellt: 07. Mrz 2011, 13:33
@Bm4n

Letztlich wird eine wichtige Frage sein, wie ruhig oder unruhig der Boden sein soll bzw. sein darf. Schau Dir statt des amerikanischen Nußbaums in jedem Fall auch mal einige Muster belgischen Nußbaums an. Der kann sehr attraktiv ausfallen - und wäre unter den regionalen Farbvarietäten bei Nußbaum mein Favorit.
PoLoTobi
Stammgast
#27245 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:39
Hallo Leute,

ich habe bei mir etwas umgebaut.

Neu eingezogen sind:

Zwei Jamo S608
Zwei Jamo S60 Surr

Die Jamos sind als Frontboxen eingestellt worden.
Die alten ATL Boxen sind zu Rears degradiert worden.

Und die Sourrounds vom Jamo Set wirken nun als High Fronts!

Ansonsten ist als Center der Jamo S60 Center im Einsatz!


Angetrieben von einem Onkyo 607.

Bin klanglich sehr zufrieden, hab die Boxen vorne auch schon mal getauscht, bin aber noch nicht so ganz klar, ob ich sie jetzt mit dem Basstreiber nach außen oder innen lassen soll :-)
Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat!

Hier ein paar Bilder: (Bitte nicht über die Quali schimpfen..hab nur ne Handy Cam... ;-) )
Jamo S608 + High Fr + Center Jamo S608 + High Fr + Center Rear ATL Standbox Alt (rechts) gegen Neu (links)

Kritik erwünscht!

Grüße
nsvrz
Stammgast
#27246 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:04
Der Stoff ist schwarzer Molton (300g/m²), es wurden nur die beiden Weißen Flächen abgedunkelt. Die Rechte seite macht keinen sinn, weil sie relativ offen ist und der Schrank kaum reflektiert
Katzor
Ist häufiger hier
#27247 erstellt: 08. Mrz 2011, 00:34
@PoLoTobi

ACHTUNG Tobi !!

Böse Stolperfalle !!



Grüße
Bjoern
PizPalü
Schaut ab und zu mal vorbei
#27248 erstellt: 08. Mrz 2011, 10:01
Soooooo,
nicht unbedingt "Heimkino", aber halt optische Medienschaltzentrale
Und Surround gibts auch...nix dolles, aber für das kleine Wohnzimmer mit 17 qm reichts.



Rhabarberohr
Inventar
#27249 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:10
Sieht sehr aufgeräumt aus -
und surround ist imho ein wenig hochgegriffen, eher "Geräusche aus verschiedenen Richtungen" ...

Blein
Inventar
#27250 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:22
@lacerta

Wenn so manch einer nichts gesagt hätte, wären mir persönlich die Kleinigkeiten die stören könnten gar nicht aufgefallen.
Ja der Sevice bei Beratung von LostinHifi hat schon etwas.

Sieht gut aus

@»EraZeR«

Das trifft nicht meinen Geschmack. Die Decke alleine wäre ja in Ordnung. Veilleicht sollte man sich Gedanken über eine andere Farbe an der Wand machen.

Ansonsten wieder schöne interessante Sachen dabei

Gruß Blein
PizPalü
Schaut ab und zu mal vorbei
#27251 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:53
@Rhabarberohr

Naja, ich mags halt aufgeräumt. Ich will schließlich drin leben und nicht drin hausen

Die "Geräusche aus verschiedenen Richtungen" machen ihren Surround-Job aber durchaus ordentlich.


[Beitrag von PizPalü am 08. Mrz 2011, 11:53 bearbeitet]
PoLoTobi
Stammgast
#27252 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:43

Katzor schrieb:
@PoLoTobi

ACHTUNG Tobi !!

Böse Stolperfalle !!
...

Grüße
Bjoern


Öhm

jetzt liegt es wieder unter dem Kanal Ôô
Das hat sich wohl zum Foto extra aufgerichtet ;-D

.-)



EDIT jf: Zitat gekürzt


[Beitrag von john_frink am 08. Mrz 2011, 15:32 bearbeitet]
nsvrz
Stammgast
#27253 erstellt: 08. Mrz 2011, 15:59
@Blein: Es muss ja auch nicht dir gefallen sondern mir . Da das Zimmer im Haus meiner Eltern liegt werde ich die Wand nicht auch noch Streichen. Die Materialkosten lagen gerade mal bei 70€ und erziehlen für den Filmbetrieb einen wesentlich besseren Effekt als eine dunkle Wand, denn Schwarz werde ich die bestimmt nicht streichen
Sanyoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#27254 erstellt: 08. Mrz 2011, 18:31
Hi liebe Community,

ich habe ein paar kleine Updates vorgenommen:

04 05

1. Neue Boxenständer schmücken jetzt die Chrono SL 530

2. Der Subwoofer ist von der linken Ecke nach rechts gewandert

3. Die Squeezebox Touch steht jetzt direkt neben dem Receiver

Schönen Dank für die Vorschläge, die ich hoffentlich gut umgesetzt habe

Für den Rest des Jahres habe ich nur noch zwei weitere Einkäufe geplant und zwar die Chrono SL 555 als Center und einen höherwertigen AV-Receiver. Da habe ich momentan den Pioneer SC-LX73 ins Visier genommen.
Für den Surroundbereich lasse ich mir noch die Möglichkeit offen zwei weitere SL530 mit den selben Ständern zu kaufen.

MFG
Sanyoh
john_frink
Moderator
#27255 erstellt: 08. Mrz 2011, 18:38
Sieht schon wesentlich besser aus als vorher!

Ein wesentlich höherwertiger AVR ist imo nicht wirklich nötig, am meisten wirst du Klangverbesserungen merken nach Wechsel

des Centers
der Surrounds
des Subwoofers(!)



...


des AV Receivers.

Schönen Gruss, le john
Sanyoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#27256 erstellt: 08. Mrz 2011, 18:53
@john fink
Vielen Dank das freut mich sehr. Ich habe auch schon gemerkt das ich noch einiges lernen muss im Bereich des Heimkinos. Eine Lektion die ich gerade gelernt habe ist, dass alle Boxen vom selben Hersteller & Baureihe sein müssen, um den besten Klang zu erreichen. Deshalb werde ich mir das mit dem AV-Receiver nochmal in Ruhe überlegen. Eigentlich bin ich mit meinem 2,5 Jahre alten Receiver sehr zufrieden, allerdings bin ich auch nicht immun gegen immer besser, toller, moderner usw. Gibts keine Tabletten dafür ?

MFG
Sanyoh
Blutnebel
Hat sich gelöscht
#27257 erstellt: 08. Mrz 2011, 19:03
@Sanyoh

vll noch ein kleiner Tipp. Die Lautsprecher würde ich noch ein bisschen in die Wohnung einrücken. Ich wette, dass es dann gleich noch ein gutes Stück besser klingt (Präzision und Ortbarkeit). Kann aber aus optischen Gründen verstehen, wenn man das nicht möchte. Sonst siehts natürlich super aus


[Beitrag von Blutnebel am 08. Mrz 2011, 19:21 bearbeitet]
Sanyoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#27258 erstellt: 08. Mrz 2011, 19:24
@Blutnebel
Da die Boxenständer heute erst angekommen sind, habe ich beim Aufstellen natürlich experimentiert. Beispielsweise die Pflanze links beiseitegestellt und auch unterschiedliche Abstände der beiden Frontboxen zur Wand ausprobiert. So wie es jetzt ist, ist es der beste Kompromiss aus Klang und Integration. Weiter vorne wäre mir einfach zu dominierend, deswegen habe ich mich auch gegen Standboxen entschieden.

Gruß
Sanyoh
Fozzy1
Stammgast
#27259 erstellt: 08. Mrz 2011, 19:30
@Sanyoh: Sieht auf jeden fall besser aus als vorher. Was sind das den für Ständer? Bin auch noch auf der Suche.
Sanyoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#27260 erstellt: 08. Mrz 2011, 19:45
Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/A...3616b#ht_2395wt_1139

Gibt es natürlich auch in schwarz sowie in verschiedenen Höhen und Designs. Ich habe sie als Sofort-Kauf für 124,90 € gekauft.

Gruß
Sanyoh
Chriz3814
Inventar
#27261 erstellt: 10. Mrz 2011, 17:10
So mein Umbau ist jetzt fertig und so sieht´s nun aus:


Ich werde nur noch das eine oder andere widerspenstige Kabel verstecken.
hamstorio
Stammgast
#27262 erstellt: 10. Mrz 2011, 17:30
Das ist handwerklich sicher alles super gemacht, aber in dem kleinen Raum mag es nicht so recht wirken
Trotzdem "Hut ab" vor der gelungenen Arbeit!
alex1611
Inventar
#27263 erstellt: 10. Mrz 2011, 17:37
hat was die 2 Subs sehen ganz schön nach Erdbeben aus
Chriz3814
Inventar
#27264 erstellt: 10. Mrz 2011, 18:17
Hamstorio:

Der Raum mag auf dem Bild vielleicht eher klein wirken, misst aber 25m². Würde es eher zu den mittelgroßen Räumen einordnen. Die Front misst in der Breite 4,60m.

Was man auf dem Bild nicht sieht, sind die zahlreichen raumakustischen Maßnahmen, die ich getroffen habe. Mein Equipment erledigt im Frequenzgang den Feinschliff. So ergibt sich über den gesamten Frequenzbereich ein sehr linearer Verlauf. Hört sich wirklich klasse an das kleine System. Als Referenz wie sich Musik richtig anhören soll, habe ich in meinem Musikzimmer zwei Adam Audio Tensor Beta stehen, die sich auf 45m² entfalten dürfen (ebenfalls raumakustisch optimiert). In meinem Musikzimmer hat sich optisch in den letzten zwei Jahren allerdings nichts getan. Irgendwo auf Seite 200 finden sich auch hiervon Bilder.

PS: Nie wieder Steine schrubben
Blutnebel
Hat sich gelöscht
#27265 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:11
Sehr coole Idee mit den Blumen, die aus dem Fernseher "wachsen". Auch sonst sehr gelungen
nsvrz
Stammgast
#27266 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:21
@Chriz3814 : Sieht echt sehr schön aus, könntest du vielleicht noch ein paar Bilder vom Sitzbereich machen, also quasi wie der Fernseher dich sieht .
Moe78
Inventar
#27267 erstellt: 10. Mrz 2011, 20:13
@Chriz3814

Ich finde es auch sehr gelungen. Mich würden die Amp-Ständer interessieren, hast du die gekauft oder sind die DIY?
Zeigst du mal den Rest vom Raum?
mike_323
Ist häufiger hier
#27268 erstellt: 10. Mrz 2011, 22:47
Heimkino:  / Panasonic / NAD / Elac /
zwäng
Stammgast
#27269 erstellt: 10. Mrz 2011, 23:21
Mein aktuelles Wohn/Heimkino
So, nachdem ich hier so viele schöne Heimkinos gesehen habe, schmeisse ich auch mal ne´ Kleinigkeit in die Gemeinde ....

Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar !

LG
zwäng
HiroProtagonist
Inventar
#27270 erstellt: 11. Mrz 2011, 00:12
Ich habe es immerhin schonmal geschafft ein paar Bilder aufzuhängen
Ich hatte leider keine Dübel für die Wandhalterung für den TV, sonst hätte ich das auch gemacht...

CIMG0547

Sorry wegen der Schärfe, hatte keine Lust das Stativ rauszukramen.
john_frink
Moderator
#27271 erstellt: 11. Mrz 2011, 00:14
three in a row...

und was für schicke Heimkinos!

HiroProtagonist
Inventar
#27272 erstellt: 11. Mrz 2011, 00:19
@john_frink: Die Bilder deines Heimkinos haben mich inspiriert zu renovieren! Wenn ich mich richtig erinnere hast du dein Wohnzimmer auch unterm Dach mit Schrägen und hast was tolles raus gezaubert! Da kam mir die Idee, dass es höchste Zeit ist mal zu renovieren.
XorLophaX
Inventar
#27273 erstellt: 11. Mrz 2011, 00:23
@zwäng:

Snd das Accu's für den Stereobetrieb?

Schicke Lautsprecher. Allerdings denke ich, dass du auf Grund der etwas gequetschten und nahe Aufstellung, einiges an Potenzial verschenkst.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#27274 erstellt: 11. Mrz 2011, 00:38
Die schwarze Wand wurde entfernt und nach wie vor, bin ich Schwarz/Weiß oder Schwarz/Silber Kontrasten zugeneigt. Die Blu Rays sind um ca. 20 Titel gestiegen.

LG 60PK250 152,4 cm Full HD
Teufel Ultima 60
Infinity Beta 10 Subwoofer
Harman Kardon 3490 Verstärker
Panaonic BD 80 Blu Ray Player
Beyerdynamic DT 880 Premium Stereo 600 Ohm
Vincent-111 KHV
Philips Import DVD Upscale
Onkyo DX 7355 CD-Player

Der Harman Kardon 3490 befindet sich nicht im Sichtfeld.

Tag

1

sammlung-2_40622

Abend

3

Geräte Sichtbar

4

Laptop

2
john_frink
Moderator
#27275 erstellt: 11. Mrz 2011, 01:29
@HiroProtagonist

Danke, das hört man gerne! Ist dir aber auch echt gut gelungen, Daumen hoch!

@Leon der Profi 5080

Da du den Platz dafür hast, empfehle ich, die Lautsprecher testweise deutlichst weiter voneinander weg zu stellen - am besten als gleichseitiges Dreieck mit der Hörposition, das wird dann nicht nur bei Musik wesentlich besser klingen - Stichwort Bühne. (Bei deinem Filmkonsum empfehle ich ohnehin ein 5.1 System)
Chriz3814
Inventar
#27276 erstellt: 11. Mrz 2011, 02:39
Erazer und Moe78:





Entschuldigt die schlechte Bildqualität. Ich habe die Fotos gerade eben auf die Schnelle mit dem Handy geknipst. Die Wandhalterung bzw. Deckenschrägenhalterung von meinem Fernseher ist selbstgebaut. Dahinter herrscht ein wenig Kabel-Chaos, was man allerdings nicht sieht. Unter anderen sieht man auf den Bildern hinter meinem Fernseher den Repeater, der unser ganzes Haus mit allen Geräten via Ad-Hoc vernetzt (NAS-Festplatte, Kühlschrank, Ofen, Fernseher, Bluray, Lichtsteuerung via iPhone etc.). Die DTS und THX-Schilder sollen noch weichen. Ich bin mir nur noch nicht sicher was stattdessen dort seinen Platz finden soll.

EDIT:

Die AMP-Ständer habe ich bei uns in Heide bei "Tejos" gekauft.


[Beitrag von kptools am 11. Mrz 2011, 08:59 bearbeitet]
zwäng
Stammgast
#27277 erstellt: 11. Mrz 2011, 07:57

XorLophaX schrieb:
@zwäng:

Snd das Accu's für den Stereobetrieb?

Schicke Lautsprecher. Allerdings denke ich, dass du auf Grund der etwas gequetschten und nahe Aufstellung, einiges an Potenzial verschenkst.


Ja, aber es ist nur ein Accu ( E350 )!
Ich weiß, sieht ein wenig gequetscht aus, habe aber für meine räumlichen Verhältnisse das Beste daraus gemacht.
Wie das manchmal so ist, mit den Platzverhältnissen....

Bin trotzdem soweit zufrieden. Demnächst kommen für die Rears noch LS aus der gleichen Serie. nuVero 3

Bis dann
LG
zwäng
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#27278 erstellt: 11. Mrz 2011, 08:45

john_frink schrieb:
@HiroProtagonist
@Leon der Profi 5080

(Bei deinem Filmkonsum empfehle ich ohnehin ein 5.1 System) :prost


Ich hatte bereits eine 5.1 Anlage, jedoch bekam ich davon immer Kopfschmerzen (Migränebedingt), was bei 2:1 + Subwoofer nicht der Fall ist.
Tron2.9
Inventar
#27279 erstellt: 11. Mrz 2011, 09:47

Chriz3814 schrieb:
Hamstorio:

Der Raum mag auf dem Bild vielleicht eher klein wirken, misst aber 25m². Würde es eher zu den mittelgroßen Räumen einordnen. Die Front misst in der Breite 4,60m.


Ist Dein Raum vorn breiter als hinten? Die Couch hinten ist doch nimmer ca. 4m.
gerikoe
Stammgast
#27281 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:24
HI zwäng


Das Set von Nubert iss ja ein Traum wie bist du zufrieden ?


Sehr schön

gruss gerikoe
XorLophaX
Inventar
#27282 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:38

zwäng schrieb:

Ja, aber es ist nur ein Accu ( E350 )!



"nur".. Ist doch ein schicker Verstärker!

Aber ich seh grad, beim näheren Betrachten, der CD-Player ist gar kein Accuphase.. Dachte beim ersten Blick und dem darunter stehenden 350er, dass es evtl eine DP-55V sein könnte.
_Vincent_Vega_
Inventar
#27283 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:00
@Chriz, ich kann mir die Raumbreite echt nicht vorstellen. Ich hab einen Raum mit 4,10 Breite und nutze davon 3m für Hifi und bei mir sieht es ähnlich aus.

Nichtsdestotrotz, sehr chick dein Heimkino, ich finde es perfekt.
Lustigerweise bau ich bei mir demnächst um und genau so habe ich es mir vorgestellt :-) Fehlt nur noch der zweite Sub und das Kiesbett bei mir.
Wie groß ist eigentlich dein TV?


[Beitrag von _Vincent_Vega_ am 11. Mrz 2011, 11:03 bearbeitet]
Chriz3814
Inventar
#27284 erstellt: 11. Mrz 2011, 15:32
Vincent_Vega:

Der Fernseher ist ein 42 Zöller, soll demnächst aber durch ein größeres Gerät ersetzt werden. Der Ständer für den Center wird dafür einen Kopf kürzer gemacht und angewinkelt.

Tron:

Der Raum ist vorne breiter als hinten, richtig. Mein Raum ist fünfeckig, sprich die hintere Ecke wo sich die Tür befindet, ist im 45° Winkel angeschrägt oder wie auch immer man das nennen mag.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#27285 erstellt: 11. Mrz 2011, 19:38
@chriz:

Tolles Zimmer...

Die Medienfront wirkt schön symmetrisch. Hast du die subs wegen der Symmetrie so aufgestellt, oder hast du mal den Effekt gemessen, wie eine andere Aufstellung der Dicken Einfluss auf den Klang nimmt?
In kurz : Ist das der richtige Platz für die Subs oder ein Kompromiss?

Gruß
Ralf
Chriz3814
Inventar
#27286 erstellt: 12. Mrz 2011, 01:57
N'Abend Ralf,

das ist eindeutig der beste Platz für die Subwoofer. Beide AW-991 haben bis auf den Millimeter genau den gleichen Abstand zur Rück- und Seitenwand. Einen kleinen Kompromiss musste ich bezüglich zum Abstand der Rückwand eingehen. Eigentlich müssten sie weiter von der Rückwand weg um eine Bassüberhöhung zu vermeiden aber das hat mein AntiMode alles sehr gut im Griff. Im AntiMode-Thread finden sich viele Messungen von mir, wo ich wahlweise nur den linken oder den rechten Subwoofer eingemessen habe und mit der Phase herumexperimentiert habe. So wie die Subwoofer jetzt stehen, ergibt sich mit dem AntiMode allerdings ein wirklich penibel linearer Frequenzgang über den gesamten Bassbereich.
Heigl
Stammgast
#27287 erstellt: 12. Mrz 2011, 11:21
Hab bei meinem "HK" noch ein paar Bilder eingefügt.

Onkyo & PS3 Ultima 60 M11000 SW

M 520 C TX-P50 S10E

Mehr Bilder wie immer unter dem Link in meiner Signatur.


[Beitrag von kptools am 13. Mrz 2011, 21:28 bearbeitet]
Ralf_Hoffmann
Inventar
#27288 erstellt: 12. Mrz 2011, 12:47
Hi Chriz

Das hört sich doch super an.

Gruß
Ralf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen