Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
Fhtagn!
Inventar
#17665 erstellt: 07. Aug 2010, 12:48
Was in aller Welt hat der Marantz da für Seitenteile?
chriss-bee
Neuling
#17666 erstellt: 07. Aug 2010, 12:50
lol, der marantz hat zahnausfall?
highfreek
Inventar
#17667 erstellt: 07. Aug 2010, 13:28

chriss-bee schrieb:
lol, der marantz hat zahnausfall? :D


richtiiiig, aber schlimmer Zahnrad Achse Ausgebrochen

is aber vom Elektroschrott deswegen voll E G A L

umsonst,- klingt gut und liest auch Cd-RW (nach dreh am Laser poti )

Seitenteile sind aus Stahlguss, gabs 92 auch original zum dazubestellen in Anthrazitfarben
(Bez.: MPA 100, 90 DM) für schwarze Geräte.
Bei den goldenen Geräten waren die Seitenteile Serienmäßig und goldfarben.

,- diese habe ich selbst gefretigt. So wird der Player glatt 3-4 kg schwerer .

Original muß nicht immer

gruß


[Beitrag von highfreek am 07. Aug 2010, 14:25 bearbeitet]
charlymu
Inventar
#17668 erstellt: 07. Aug 2010, 13:48

-Vintage-Fan- schrieb:
Nun mal wieder was zum eigentl. Thema
Mein "neuer" ITT 8022M ,passt ganz gut zum Fisher find ich
(nur die Bildquali ist schlecht,hab nur ne 70 Euro Knipse)



Dann warst Du der Bösewicht, der mir das Tape vor der Nase weggeschnappt hat, was?

Ich muß mich dann mit meinem 8021 begnügen, das passt aber auch besser zu meinen 8033, weil auch grüne VU´s.

Dirk
highfreek
Inventar
#17669 erstellt: 07. Aug 2010, 13:52
so sieht es original aus mit Marantz Seitenteilen aus Stahlguss, am CD 72 MK1



vvv


gruß
semmeltrepp
Gesperrt
#17670 erstellt: 07. Aug 2010, 13:52

charlymu schrieb:

Ich muß mich dann mit meinem 8021 begnügen, das passt aber auch besser zu meinen 8033, weil auch grüne VU´s.

Dirk



Was soll ich denn sagen? ich hab nur ein 8020!

Paßt mit seinen grünen VU´s aber auch hervorragend zu meinem 8032.
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#17671 erstellt: 07. Aug 2010, 13:56
Also ich hätt den CD 350 selbst für nen fünfer stehen gelassen - trotz Schwenkarmlaufwerk.
Der einzige Philipsplayer der bei mir bleiben durfte war ein 960er.Der Rest ist IMHO plastikschrott und da reisst auch das achsotolle Laufwerk nicht raus - sorry

greetz

Chris
ratfink
Hat sich gelöscht
#17672 erstellt: 07. Aug 2010, 14:13
Hallo, hab selber einige CD Player von Philips. SO schlecht sind die nicht, auch wenn einige Modelle leicht sind und viel Plastik haben.Der 850 und 304 sind definitiv keine Leichtgewichte.Hab schon einige CD Player in meiner Sammlung, aber die alten Philipse machten die wenigsten Probleme, darunter waren auch einige Sachen von Denon,Yamaha und Pioneer
Gruss Dieter
highfreek
Inventar
#17673 erstellt: 07. Aug 2010, 14:20

ratfink schrieb:
Hallo, hab selber einige CD Player von Philips. SO schlecht sind die nicht, auch wenn einige Modelle leicht sind und viel Plastik haben.Der 850 und 304 sind definitiv keine Leichtgewichte.Hab schon einige CD Player in meiner Sammlung, aber die alten Philipse machten die wenigsten Probleme, darunter waren auch einige Sachen von Denon,Yamaha und Pioneer
Gruss Dieter


Das würde ich auch behaupten, der besagte 350 hat immerhin 2 TDA 1540 verbaut und ein nennenswerten Netztrofo.
Den Digital ausgang kann man durch auslöten von 2 Wiederständen und einlöten einer cinch buchse herstellen. cool
hpdeussen
Inventar
#17674 erstellt: 07. Aug 2010, 15:53

YamahaM4 schrieb:
Also ich hätt den CD 350 selbst für nen fünfer stehen gelassen - trotz Schwenkarmlaufwerk.
Der einzige Philipsplayer der bei mir bleiben durfte war ein 960er.Der Rest ist IMHO plastikschrott und da reisst auch das achsotolle Laufwerk nicht raus


Also das kann ich so nicht stehen lassen. Da gibt es aber noch einige Player von Philips die alles Andere als Plastikschrott sind,

Philips CD-100


Philips CD-104


Philips CD-300


Philips CD-303


Philips CD-350


sowie CD-101, CD-200, CD-304, CD-304MKII und auch der CD-960.

Zulu110
Inventar
#17675 erstellt: 07. Aug 2010, 16:07
Was haltet ihr hier von?

http://kleinanzeigen...ht.html?adId=9991682

Meint ihr der Preis ist ok? Ich habe mit dem Verkäufer soweit alles klar gemacht und brauche nur noch "ja" sagen. Ich warte noch auf eine genauere Beschreibung des optischen Zustandes und werde ihn dann nehmen.
Dann habe ich ein Holzhaus für meinen KA-9150

Marcel
Alex-Hawk
Inventar
#17676 erstellt: 07. Aug 2010, 16:17
Also CD-300 und CD-303 machen zumindest optisch nen sehr guten Eindruck. Gefällt.

-Vintage-Fan-
Inventar
#17677 erstellt: 07. Aug 2010, 16:27
Würde auch zuschlagen sind Top-Teile und VB heisst ja es gibt immer noch Spielraum
hpdeussen
Inventar
#17678 erstellt: 07. Aug 2010, 16:30
Hallo Marcel!

Den Preis halte ich für grenzwertig. Für Beide zusammen wäre es völlig ok.

Hallo Alex!

Ich finde auch den 300 und 303 am schönsten. Wurde auch von Marantz kopiert und als CD-73 verkauft.

Siamac
Inventar
#17679 erstellt: 07. Aug 2010, 16:37
Ich hatte letztens ein Loewe 9000 überholen lassen. Ich fand den aber nicht besonders alltagstauglich, was die Zugriffszeiten angeht.

Passat
Inventar
#17680 erstellt: 07. Aug 2010, 16:40

hpdeussen schrieb:
Ich finde auch den 300 und 303 am schönsten. Wurde auch von Marantz kopiert und als CD-73 verkauft.


Nicht nur von Marantz.
Den 303 gabs auch als Grundig CD 7500.

Der Loewe 9000 ist ein CD 202.

Grüsse
Roman
-Vintage-Fan-
Inventar
#17681 erstellt: 07. Aug 2010, 16:42

hpdeussen schrieb:
Hallo Marcel!

Den Preis halte ich für grenzwertig. Für Beide zusammen wäre es völlig ok.

Hallo Alex!

Ich finde auch den 300 und 303 am schönsten. Wurde auch von Marantz kopiert und als CD-73 verkauft.

:prost



Meinte auch die Kenwood`s ! Nicht die Philips !!


@siamac : Du bist auch so ein wandelndes Museum


[Beitrag von -Vintage-Fan- am 07. Aug 2010, 18:13 bearbeitet]
hpdeussen
Inventar
#17682 erstellt: 07. Aug 2010, 16:42

highfreek schrieb:
so sieht es original aus mit Marantz Seitenteilen aus Stahlguss


Ja war für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig. Schöne Holzseiten hätte den Geräten bestimmt besser gestanden.

Hier ein Marantz CD-10 mit einem Lebendgewicht von 16,5KG.


hpdeussen
Inventar
#17683 erstellt: 07. Aug 2010, 16:45

-Vintage-Fan- schrieb:
Meinte auch die Kenwood`s ! Nicht die Philips !!


Hallo Mani!

Ich glaube du bist noch nicht richtig wach!

Ich meinte auch die Kenwoods.

hpdeussen
Inventar
#17684 erstellt: 07. Aug 2010, 16:48

Siamac schrieb:
Ich hatte letztens ein Loewe 9000 überholen lassen. Ich fand den aber nicht besonders alltagstauglich, was die Zugriffszeiten angeht.



Hallo Siamac!

Den finde ich total klasse.

Ja die Zugriffszeiten sind noch sehr analog:D, aber auch einfach kultig.

-Vintage-Fan-
Inventar
#17685 erstellt: 07. Aug 2010, 16:55

charlymu schrieb:

-Vintage-Fan- schrieb:
Nun mal wieder was zum eigentl. Thema
Mein "neuer" ITT 8022M ,passt ganz gut zum Fisher find ich
(nur die Bildquali ist schlecht,hab nur ne 70 Euro Knipse)



Dann warst Du der Bösewicht, der mir das Tape vor der Nase weggeschnappt hat, was?

Ich muß mich dann mit meinem 8021 begnügen, das passt aber auch besser zu meinen 8033, weil auch grüne VU´s.

Dirk


Weiss nicht,hab ich per Sofortkauf mit 59 Euronen ergattert !
Vermutlich ein bisschen hoher Preis,aber ich brauchte diese Breite für den Fischer !!
Kläävbutz
Inventar
#17686 erstellt: 07. Aug 2010, 17:14
Heute kam der Toshiba Sa-320L.
Leider nicht mehr in ganz so tollem Zustand wie auf dem Anzeigenbild.
Dicker Kratzer oben auf der Front und abstoßungen an beiden seiten des Holzhäuschens




Das Furnier ist nicht so tragisch aber der Kratzer oben drauf.
Hätte mir besser doch weitere Fotos schicken lassen sollen.
Funktion ist soweit getestet voll gegeben.
Klingt wirklich ähnlich satt wie seine Großen Brüder, nur empfängt er nicht so gut
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#17687 erstellt: 07. Aug 2010, 17:19
CD 100 u. CD 104 hatte ich selbst auch schon, der 104 ist ein grundsolides, sehr schweres Teil mit gutem Sound, vergleichbar mit dem Sony 101.
Der 100er neigte öfter mal zu mechanikproblemen und langen zugriffzeiten, weshalb ich mich trennte.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich wollte nicht prinzipiell gegen alle philips player schiessen, aber für mich ist und bleibt der 350er ein stück plastikschrott.
Als Laufwerk, welches versteckt aufbewahrt wird und unterstützung durch nen guten Wandler erhält geht er für mich gerade noch so durch.
Ich für meinen Teil finde eben dass der Musikgenuss für mich persönlich nur dann 100%ig ist wenn auch die Haptik der Geräte einigermaßen stimmt.
Für manchen von euch mag das zur Vodoo Rubrick gehören, aber das ist nun mal mein Standpunkt.


@Kläävbutz:

Der Toshi gefällt mir sehr gut, insbesondere die angedeutete Trennung zwischen Tuner und Amp auf der Frontplatte macht für mich persönlich was her.

Greetz

Chris


[Beitrag von YamahaM4 am 07. Aug 2010, 17:34 bearbeitet]
hpdeussen
Inventar
#17688 erstellt: 07. Aug 2010, 17:37

Kläävbutz schrieb:
Dicker Kratzer oben auf der Front und abstoßungen an beiden seiten des Holzhäuschens


Hallo Daniel!

Der Toshi gefällt mir gut.
Hat er massives Alu oben an der Kante oder ist das nur so ein dünnes Blech?
Bei massivem Alu, kannst du ruhig mit schwerem Gerät ran und die Kratzer wegschleifen.

YamahaM4
Hat sich gelöscht
#17689 erstellt: 07. Aug 2010, 17:43
Die Kratzer bekommst du prima mit Poliervlies und feiner Ventilschleifpaste weg.
Beides im Schlossereibedarf erhältlich.
Ich habe mit dem Zeug schon einige alte Boliden, welche nicht sehr pfleglich behandelt wurden in einen nahezu Neuzustand versetzt

Greetz

Chris
Kläävbutz
Inventar
#17690 erstellt: 07. Aug 2010, 17:47
Danke euch beiden.
Wenn er mal richtig sauber ist und ich das Furnier vorne repariert habe ist er schon ein Hingucker, wie alle Geräte aus der Serie wie ich finde

Ist massives Alu schätze mal 3-4 mm.
Du meinst also mal eben mit der Flex drüber Peter?
Übrigens das mit der Eigenmarke von Obi hat prima hingehauen.
Eine Box ist fast fertig.




Sind im Originallook wirklich sehr schöne und sehr wertig verarbeitete LS.
Ist aber ne ganz schöne Stinkerei und man sollte sich nicht zu lange am Stück den Dämpfen aussetzen


[Beitrag von Kläävbutz am 07. Aug 2010, 18:21 bearbeitet]
Kläävbutz
Inventar
#17691 erstellt: 07. Aug 2010, 18:04

YamahaM4 schrieb:
Die Kratzer bekommst du prima mit Poliervlies und feiner Ventilschleifpaste weg.
Beides im Schlossereibedarf erhältlich.
Ich habe mit dem Zeug schon einige alte Boliden, welche nicht sehr pfleglich behandelt wurden in einen nahezu Neuzustand versetzt

Greetz

Chris



Danke für den Tip.
Watt kostet denn sowas?
Gibts das auch im Baumarkt?

Ach und noch ne Frage.
Eigentlich sollte es das jetzt echt gewesen sein aber in der Nachbarschaft will sich jemand von seinen Grundig Audiorama 700 Würfel komplett mit Bassbox trennen.

Sehen noch ganz brauchbar aus und funktionieren auch.
Wären 20Eu ein guter Kurs?


[Beitrag von Kläävbutz am 07. Aug 2010, 18:08 bearbeitet]
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#17692 erstellt: 07. Aug 2010, 18:07
Eher im gut sortierten Eisenwarenladen.
ganz billig ist es nicht, so 20 Euro musst du schon rechnen.
Kläävbutz
Inventar
#17693 erstellt: 07. Aug 2010, 18:09

YamahaM4 schrieb:
Eher im gut sortierten Eisenwarenladen.
ganz billig ist es nicht, so 20 Euro musst du schon rechnen.


Dat is ja noch ok weil man mit der Paste ja länger auskommt denke ich
-Vintage-Fan-
Inventar
#17694 erstellt: 07. Aug 2010, 18:18

-Vintage-Fan- schrieb:
Würde auch zuschlagen sind Top-Teile und VB heisst ja es gibt immer noch Spielraum :D



Muss mich selber berichtigen : Für beide zusammen 130 Euro...einzeln zu teuer !!
Kläävbutz
Inventar
#17695 erstellt: 07. Aug 2010, 18:19

-Vintage-Fan- schrieb:

-Vintage-Fan- schrieb:
Würde auch zuschlagen sind Top-Teile und VB heisst ja es gibt immer noch Spielraum :D



Muss mich selber berichtigen : Für beide zusammen 130 Euro...einzeln zu teuer !!
:prost


Der Tuner ja, für den Amp ist der Preis mehr als ok
-Vintage-Fan-
Inventar
#17696 erstellt: 07. Aug 2010, 18:22

highfreek schrieb:
so sieht es original aus mit Marantz Seitenteilen aus Stahlguss, am CD 72 MK1



vvv


gruß


Die Seitenteile - ein Fauxpas !!
Zulu110
Inventar
#17697 erstellt: 07. Aug 2010, 18:38

Kläävbutz schrieb:

-Vintage-Fan- schrieb:

-Vintage-Fan- schrieb:
Würde auch zuschlagen sind Top-Teile und VB heisst ja es gibt immer noch Spielraum :D



Muss mich selber berichtigen : Für beide zusammen 130 Euro...einzeln zu teuer !!
:prost


Der Tuner ja, für den Amp ist der Preis mehr als ok


Ich habe ihn jetzt auf 200€ für beide bekommen. Das müsste aber ok sein, oder?

Also 130€ für den Verstärker und 70€ für den Tuner. Ich habe ihm gesagt, dass 130€ für den Tuner auf jeden Fall zuviel sind. Er hat es dann auch eingesehen.

Aber 130€ für den Amp sind billig. Bei Ebay gingen in diesem Jahr ohne Holzhaus bisher 3 weg. Der erste für 302€, dann 176 und 184€.
Mit Holzgehäuse dürfte der Preis noch höher liegen.

Ich bin gespannt

Marcel
Kläävbutz
Inventar
#17698 erstellt: 07. Aug 2010, 18:47

Zulu110 schrieb:

Kläävbutz schrieb:

-Vintage-Fan- schrieb:

-Vintage-Fan- schrieb:
Würde auch zuschlagen sind Top-Teile und VB heisst ja es gibt immer noch Spielraum :D



Muss mich selber berichtigen : Für beide zusammen 130 Euro...einzeln zu teuer !!
:prost


Der Tuner ja, für den Amp ist der Preis mehr als ok


Ich habe ihn jetzt auf 200€ für beide bekommen. Das müsste aber ok sein, oder?

Also 130€ für den Verstärker und 70€ für den Tuner. Ich habe ihm gesagt, dass 130€ für den Tuner auf jeden Fall zuviel sind. Er hat es dann auch eingesehen.

Aber 130€ für den Amp sind billig. Bei Ebay gingen in diesem Jahr ohne Holzhaus bisher 3 weg. Der erste für 302€, dann 176 und 184€.
Mit Holzgehäuse dürfte der Preis noch höher liegen.

Ich bin gespannt

Marcel





Greif zu. 200 ist sehr fair für beide
-Vintage-Fan-
Inventar
#17699 erstellt: 07. Aug 2010, 19:12
@Kläävbutz
Bei den Audiorama für 20 Euro : sofort zuschlagen !!!!
(geben nen guten Kurs bei Ebay )

Die Sharp-Boxen von gestern waren leider schon weg

hpdeussen
Inventar
#17700 erstellt: 07. Aug 2010, 19:21

Kläävbutz schrieb:
Du meinst also mal eben mit der Flex drüber Peter?
Übrigens das mit der Eigenmarke von Obi hat prima hingehauen.


Hallo Daniel!

Freut mich das ich dir helfen konnte. Das mit der Flex würde ich nochmal überdenken.
Aber du kannst bei der Stärke vom Alu ruhig erst mit Schleifpapier rangehen (abhängig von der Tiefe der Kratzer) und zum Schluß dann mit dem Flies um die original Schleiflinien wieder reinzukriegen.

Die Box sieht richtig klasse aus.

hpdeussen
Inventar
#17701 erstellt: 07. Aug 2010, 19:24

-Vintage-Fan- schrieb:
Bei den Audiorama für 20 Euro : sofort zuschlagen


Wo er recht hat, hat er recht.

charlymu
Inventar
#17702 erstellt: 07. Aug 2010, 20:59
Schöne Kombi, konnte ich nicht laufen lassen..

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

Was sagt Ihr?


Dirk
-Vintage-Fan-
Inventar
#17703 erstellt: 07. Aug 2010, 21:15
So was nennt man auch dann "Deutsche Boliden"
obwohl sicherlich auch jap.Bauteile drin sind ?!

und für den Kurs würd sagen : Megaschnapper !!!


Hassi$7
Stammgast
#17704 erstellt: 08. Aug 2010, 00:02
Hi....hier mal mein neuester Zugang:










Telefunken S 500
Nach über 20 Jahren Vinyl-Abstinenz mein erster Dreher!!!
Macht Riesenspass


Grüsse: Hassi
Ralf_Hoffmann
Inventar
#17705 erstellt: 08. Aug 2010, 00:22

charlymu schrieb:
Schöne Kombi, konnte ich nicht laufen lassen..

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

Was sagt Ihr?


Dirk



grmph....war dran, aber dann doch abgelenkt
Viel Spaß damit
hpdeussen
Inventar
#17706 erstellt: 08. Aug 2010, 01:25

Hassi$7 schrieb:

Nach über 20 Jahren Vinyl-Abstinenz mein erster Dreher!!!
Macht Riesenspass


Ja unsere digital versauten Ohren erfreuen sich wenn sie mal wieder mit Vinylklang verwöhnt werden.

-Vintage-Fan-
Inventar
#17707 erstellt: 08. Aug 2010, 01:36
Ich hör auch wieder verstärkt Platten,muss mich aber gerätetechnisch noch steigern -mein Sansui SR 535 ist doch eher die Kunststoffwanne



[Beitrag von -Vintage-Fan- am 08. Aug 2010, 01:37 bearbeitet]
Zulu110
Inventar
#17708 erstellt: 08. Aug 2010, 12:35
Und wieder ein Neuerwerb

http://kleinanzeigen...t.html?adId=10056598

Ich habe ihn auf 40€ inkl. Versand bekommen. Das müsste eigentlich ok sein. Der Zustand sieht auf den Bildern ja sehr gut aus und in der Bucht hab ich sie für deutlich mehr weggehen sehen.
Schade nur, dass ich nun vor kurzem meinen SA-708 verkauft habe .

viele Grüße, Marcel
oldsansui
Inventar
#17709 erstellt: 08. Aug 2010, 12:45

Hassi$7 schrieb:
Hi....hier mal mein neuester Zugang:
Telefunken S 500 Nach über 20 Jahren Vinyl-Abstinenz mein erster Dreher!!! Macht Riesenspass Grüsse: Hassi


Hassi, Du bist auf dem richtigen Weg, Glückwunsch

Der Telefunken S 500 war ein Megaseller seinerzeit. Den ich meinem Vater gekauft habe läuft heute noch.
Meines Wissens hat er einen Ortofon Arm, der beste Dreher seiner Zeit ausserhalb der nur Plattenspieler Brands (DUAL Thorens & Co.)

Der S 500 wurde mit SHURE M91 verkauft, der S 600 mit SHURE V 15 III. Beide sind relativ identisch.

Ein schönes Teil, Danke für die Fotos !
Gruss Rainer
Hassi$7
Stammgast
#17710 erstellt: 08. Aug 2010, 13:09
Yep......back to Stereo again!!!

Meine beste Entscheidung seit langer Zeit.

Danke für´s Feedback.


Grüsse: Hassi
hpdeussen
Inventar
#17711 erstellt: 08. Aug 2010, 13:09
Gestern bei einer Haushaltsauflösung für 50€ gekauft. Sind ware Monster und klingen sehr gut. Im unteren Gehäuse werkelt ein 45er TT. Muss sie nächste Woche abholen, geht nur mit Anhänger. Meine Frau fällt um.

Sorry für die schlechten Bilder, sind mit dem Handy gemacht.

















Wenn die mal wieder in einem schönem Holzfurnier erstrahlen, sehen die bestimmt top aus.

termman
Inventar
#17712 erstellt: 08. Aug 2010, 13:10

hpdeussen schrieb:
Ja unsere digital versauten Ohren erfreuen sich wenn sie mal wieder mit Vinylklang verwöhnt werden.

:prost


Ich bin grad dabei, ein Sony TC-229SD technisch wieder auf Vordermann zu bringen (bereits 9 Lampen und die 2 Riemen getauscht, fehlt nur noch der gerissene Seilzug der Kassettenfachbremse - hab noch nicht entschieden, welches alte Kofferrradio dafür geopfert wird).

Erste Aufnahmetests aus Tisch-Platzgründen nur mit MP3s vom PC - technisch alles ok, aber akustisch irgendwie Scheisse.

Dann hab ich die BASF-CHROME SUPER II - Kassette rumgedreht und versehentlich statt Aufnahme nur Wiedergabe gedrückt und war total fasziniert.

Auf der Kassette sind paar Minuten Testaufnahmen vom Eumig FL-1000, zwar nicht von Vinyl, aber von ähnlich sauberer* Quelle* - Synthie-Gedudel über alle Oktaven.

MP3-Downloads sind für mich ab sofort gestorben, die alten MP3s bleiben aber, weil der Besorgungs-Aufwand zu hoch war für ein schnelles "Delete".

*Klar scheiden sich da die Geister, aber es ist ein Unterschied, ob die digitalen Eigenheiten und Unzulänglichkeiten eines Instruments eins zu eins aufgezeichnet/wiedergegeben werden oder igendwas komprimiert wird.
oldsansui
Inventar
#17713 erstellt: 08. Aug 2010, 13:19

hpdeussen schrieb:
Gestern bei einer Haushaltsauflösung für 50€ gekauft. Sind ware Monster und klingen sehr gut. Im unteren Gehäuse werkelt ein 45er TT. Muss sie nächste Woche abholen, geht nur mit Anhänger. Meine Frau fällt um. ... :prost


Moin Peter,

plaziere Deine Frau gleich neben den Speakern, dann hat sie bei beginnender Ohnmacht etwas Halt.

Das sind feinste Fostex Komponenten, mit solchen Sets, eine Nummern grösser habe ich mal ne Disco ausgestattet.

Das sind Eckhorn Konstruktionen, davon bin ich grosser Fan. Bitte unbedingt Hörbericht.
Gruss Rainer
Fhtagn!
Inventar
#17714 erstellt: 08. Aug 2010, 13:22

hpdeussen schrieb:
Gestern bei einer Haushaltsauflösung für 50€ gekauft. Sind ware Monster und klingen sehr gut. Im unteren Gehäuse werkelt ein 45er TT. Muss sie nächste Woche abholen, geht nur mit Anhänger. Meine Frau fällt um.


Krass, ACR-Klipschörner mit Fostex D-221 MT und ich vermute mal T-925 Hochtonhörnern.
Kannst du mal nachsehen ob das T925er HTs sind?

Auf jeden Fall ein Hammer-Kauf für 50€!

Gruß
Haakon


[Beitrag von Fhtagn! am 08. Aug 2010, 13:24 bearbeitet]
-Vintage-Fan-
Inventar
#17715 erstellt: 08. Aug 2010, 13:35
Wahnsinn,Ihr habt alle ein Dusel !! 50 Ocken?
In meiner "Schicki-Micki" Stadt München muss man dafür mindestens 300 berappen,auch bei einer Haushaltsauflösung !!

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966