Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
errorlogin
Inventar
#17565 erstellt: 04. Aug 2010, 18:47
Vor ein paar Tagen gekommen. Ein Marantz 2245, den ich für einen Freund geschossen hab, der unbedingt auch einen Marantz Receiver haben wollte, aber nicht mehr als 100 Euro ausgeben wollte.

Jetzt kommt der Hit:

Dieser Marantz 2245 hat innen ein goldenes Chassis, die Front ist ebenfalls so leicht golden/champagnerfarben, und sehr fein geabeitet, wie mein gravierter 2230, aber er ist trotzdem nicht graviert!!!

Muß wohl gerade in der Zeit gebaut worden sein, in der Marantz von den goldenen, gravierten Fronten auf die silbernen, ungravierten umgestellt hat.

ULTRARARE! Aber doch leider defekt, es brummt der linke Kanal, weshalb er wohl wieder verkauft wird. ...und der Freund erstmal warten muß.


Hier mal die Front im Vergleich zu einem silbernen 2270:





[Beitrag von errorlogin am 05. Aug 2010, 10:20 bearbeitet]
oldsansui
Inventar
#17566 erstellt: 04. Aug 2010, 18:55
Danke Jan,
das ist mal wirklich eine Rarität. Da würde ich mal sagen, ein Service lohnt sich doch - oder
Ist rechts unten ein Eselsohr an der Front?
Gruss Rainer
errorlogin
Inventar
#17567 erstellt: 04. Aug 2010, 19:00
Ja, leider kleines Eselsohr. Zum Glück nicht ganz so schlimm.



Ansonsten aber für den Preis ziemlich gut:



Ich glaube, ich lasse dieses mal keinen Service machen. Aber wer den haben will kann sich gerne bei mir melden.

Für Sammler ist der bestimmt sehr interessant. Ich denke davon wurden noch weniger gebaut als von den gravierten.
Bestimmt nur ein paar Stück.

Weiß jemand mehr darüber?



[Beitrag von errorlogin am 04. Aug 2010, 19:18 bearbeitet]
Kläävbutz
Inventar
#17568 erstellt: 04. Aug 2010, 20:47
Hm, also goldfarbene Geräte die eigentlich silber sein sollten hatte ich auch schon jede Menge.
Kläävbutz
Inventar
#17569 erstellt: 04. Aug 2010, 20:53

Schwergewicht schrieb:

Kläävbutz schrieb:
Technisch sind sie wirklich ziemlich interessant und sie klingen auch (hab se nur ganz kurz drangehabt wegen der Spulen) sehr neutral und sauber.
:prost


Hallo,

zusammen UVP DM 1.000,-- haben die Dynaudio 80 Boxen 1986 gekostet.

Neutralität und Lebendigkeit war in einem Test allerdings ein kleinerer "Schwachpunkt" der Boxen. Ansonsten überzeugten sie vor allem bei der Präzision sowie der Luftigkeit verbunden auch mit einem wirklich sehr guten Bassfundament.

Sie spielten insgesamt gesehen auf einem Level mit der Magnat All Ribbon 4 (DM 1.100,--) und waren klanglich besser als die Canton Fonum 150 (DM 1.000,--).

Leider habe ich sie selbst noch nicht gehört, aber ausgehend von den im Test auf "gleichem" Klanglevel spielenden All Ribbon 4, die ich bei Bedarf noch jeden Tag hören kann, handelt es sich sicherlich um ganz hervorragende Lautsprecher und eine Sickenreparatur lohnt sich in jedem Fall.

:prost



Ah ok, danke das mit den Ribbon 4 ist natürlich ne Größe an der man den Klang mit intakten sicken festmachen kann.
Zumal ich die Teile geschenkt bekommen habe, würde es auch nicht allzu weh tun es mal mit ner Reparatur zu versuchen.

Und wie gesagt selbst der kurze Eindruck mit den desolaten Basssicken und Chassis die mit Sicherheit nicht mehr richtig zentriert war, war schon nicht schlecht.

Danke für die Infos, auch wenn se keine Klassiker sind
oldsansui
Inventar
#17570 erstellt: 04. Aug 2010, 21:37
neue Frontbeleuchtungsbirnchen müssen noch (blau/grün) gefärbt werden ...



Dann mehr, wenn gewünscht ?
Gruss Rainer
charlymu
Inventar
#17571 erstellt: 04. Aug 2010, 21:41
Kann mich jetzt auch irren, aber sind die VU´s bei den Sansuis nicht immer so?

Bei meinen 990DB und 8080DB ist es jedenfalls so. Tuning blau, VU´s weiß

Oder liege ich jetzt daneben?

Dirk

edit: Du meinst die Skala, ist mir erst gar nicht aufgefallen..


[Beitrag von charlymu am 04. Aug 2010, 21:44 bearbeitet]
Neu_Wave
Stammgast
#17572 erstellt: 04. Aug 2010, 21:49

charlymu schrieb:
Kann mich jetzt auch irren, aber sind die VU´s bei den Sansuis nicht immer so?

Bei meinen 990DB und 8080DB ist es jedenfalls so. Tuning blau, VU´s weiß

Oder liege ich jetzt daneben?

Dirk

edit: Du meinst die Skala, ist mir erst gar nicht aufgefallen..



...die Färbung verringert "nur" den "Gelbstich" etwas...

Ich denke darum macht das Rainer..
Oder täusche ich mich etwa

Geiler Sansui Rainer...

Das war das "kleinste" Modell glaube ich oder?



Gruß Bruno
oldsansui
Inventar
#17573 erstellt: 04. Aug 2010, 21:50

charlymu schrieb:

... Du meinst die Skala, ist mir erst gar nicht aufgefallen..


Genau, die Skala, Dirk,
ist mir auch erst beim Fotografieren aufgefallen. Ich glaube ich finde es schöner
Gruss Rainer
charlymu
Inventar
#17574 erstellt: 04. Aug 2010, 21:53
Lass sie weiß, Rainer - sieht super aus!



Dirk
-Vintage-Fan-
Inventar
#17575 erstellt: 04. Aug 2010, 21:56
ja und mehr Bilder bitte !!
oldsansui
Inventar
#17576 erstellt: 04. Aug 2010, 21:57
Ich gestehe, ich habe noch ein unsaniertes 9001-Backup und das sieht original so aus



Rainer


[Beitrag von oldsansui am 04. Aug 2010, 22:31 bearbeitet]
Kläävbutz
Inventar
#17577 erstellt: 04. Aug 2010, 21:57

oldsansui schrieb:

charlymu schrieb:

... Du meinst die Skala, ist mir erst gar nicht aufgefallen..


Genau, die Skala, Dirk,
ist mir auch erst beim Fotografieren aufgefallen. Ich glaube ich finde es schöner
Gruss Rainer :prost



Laß es so Rainer.
Sieht klasse aus so wie es ist
oldsansui
Inventar
#17578 erstellt: 04. Aug 2010, 22:27

Neu_Wave schrieb:
Das war das "kleinste" Modell glaube ich oder? Gruß Bruno :prost


Ja, der 9001 ist schlicht einer der Auswüchse seinerzeit, die Bombast-Version Deines coolen QR-6500
Gruss Rainer
-Vintage-Fan-
Inventar
#17579 erstellt: 04. Aug 2010, 22:32
ja aber ein goiler Auswuchs !!
UriahHeep
Inventar
#17580 erstellt: 04. Aug 2010, 22:41
Das krasse Gegenteil ist heute angekommen.

Pioneer FX-330

Kein Leistungsriese,schwarze Scheibe,foliertes WC. Werde ich wohl furnieren. Paar Kleinigkeiten sind auch zu machen.









errorlogin
Inventar
#17581 erstellt: 04. Aug 2010, 22:44
Gefällt mir sehr gut, der Pioneer.

Der Sansui natürlich auch.

oldsansui
Inventar
#17582 erstellt: 04. Aug 2010, 22:47
FX-330:
Das sind die smarten, wie seltenen Teile, die ich hier so schätze, aber bitte ein Foto Set danach
Siamac
Inventar
#17583 erstellt: 04. Aug 2010, 22:52
Seltener Pioneer
UriahHeep
Inventar
#17584 erstellt: 04. Aug 2010, 22:55

oldsansui schrieb:
FX-330:
Das sind die smarten, wie seltenen Teile, die ich hier so schätze, aber bitte ein Foto Set danach :prost


Ehrensache
oldsansui
Inventar
#17585 erstellt: 04. Aug 2010, 23:02
FX-330: Diese minimalistische Skala, echtes Vintage
Aber bereits ein fetten Loudness-Knopf


[Beitrag von oldsansui am 04. Aug 2010, 23:02 bearbeitet]
UriahHeep
Inventar
#17586 erstellt: 04. Aug 2010, 23:03
Vielleicht kann mir hier jemand helfen??? http://www.hifi-foru...840&postID=last#last

Heute selber abgeholt.

JVC MODEL GL-500 mit Original 4Channel System

Muss auch gereinigt werden, Haube polieren und sowas.









Kläävbutz
Inventar
#17587 erstellt: 04. Aug 2010, 23:03

UriahHeep schrieb:

oldsansui schrieb:
FX-330:
Das sind die smarten, wie seltenen Teile, die ich hier so schätze, aber bitte ein Foto Set danach :prost


Ehrensache



Hi Volker
Gute Wahl

Und sonst noch keinen Neuzugang zu vermelden?
Kein Gerät das mit AA anfängt?
Neu_Wave
Stammgast
#17588 erstellt: 04. Aug 2010, 23:03
Gefällt mir auch der "Kleine" Volker...

Die mit Schwarzer Front bzw. Scheibe gefallen mir immer besser


Gruß Bruno
hifibrötchen
Inventar
#17589 erstellt: 04. Aug 2010, 23:05

errorlogin schrieb:
Vor ein paar Tagen gekommen. Dieser Marantz 2245, den ich für einen Freund geschossen hab, der unbedingt auch einen Marantz Receiver haben wollte, aber nicht mehr als 100 Euro ausgeben wollte.

Jetzt kommt der Hit:

Dieser Marantz 2245 hat innen ein goldenes Chassis, die Front ist ebenfalls so leicht golden/champagnerfarben, und sehr fein geabeitet, wie mein gravierter 2230, aber er ist trotzdem nicht graviert!!!

Muß wohl gerade in der Zeit gebaut worden sein, in der Marantz von den goldenen, gravierten Fronten auf die silbernen, ungravierten umgestellt hat.

ULTRARARE! Aber doch leider defekt, es brummt der linke Kanal, weshalb er wohl wieder verkauft wird. ...und der Freund erstmal warten muß.


Hier mal die Front im Vergleich zu einem silbernen 2270:



:prost



Dieser Marantz 2245 hat innen ein goldenes Chassis,


Hm sowas ist neu könnte man Bilder davon haben ?
Sankenpi
Gesperrt
#17590 erstellt: 04. Aug 2010, 23:05
Leider ist die FX330-Baureihe bis auf das Äußere low end.
Lieblos gemacht im Inneren und schwach im Empfang. Ganz anders dann der SX440.
Und sooo selten sind die 330er icht. Man sieht sie öfters als die 440er oder den 770er. Mit und ohne LW.
Ihr Pfund ist halt das Aussehen. Es gibt wenige Receiver, die eleganter aussehen..


[Beitrag von Sankenpi am 04. Aug 2010, 23:23 bearbeitet]
lyticale
Inventar
#17591 erstellt: 04. Aug 2010, 23:08
Diese "Variante" ist hin und wieder auch bei den anderen Modellen der ersten Serie zu finden. Alles, was das Teilelager hergab ...

Auch immer wieder schön, wie Receiver mit den Front auf den Boden abgestellt werden.
-Vintage-Fan-
Inventar
#17592 erstellt: 04. Aug 2010, 23:12
Der JVC sieht jetzt schon klasse aus!!
errorlogin
Inventar
#17593 erstellt: 04. Aug 2010, 23:52

hifibrötchen schrieb:


Dieser Marantz 2245 hat innen ein goldenes Chassis,


Hm sowas ist neu könnte man Bilder davon haben ?


Hallo Semmel,

klar kannst Du:





charlymu
Inventar
#17594 erstellt: 05. Aug 2010, 00:01
Hallo Volker,

mir gefällt der kleine Pio richtig gut. Ich mag diese "kleinen" Geräte sehr gerne. Zum normalen hören braucht man eh keine Leistungsriesen, und hier solltest Du dann eben ein paar passende Lautsprecher anschliessen.

Und wenn der Tuner nicht so toll ist, nicht ganz so schlimm bei Deinem Kabelanschluß im Keller, Deinen Lieblingssender wird er schon empfangen. Du deckst halt die ganze Bandbreite in Deiner Sammlung ab, vom kleinen FX330 bis zum etwas größeren Rotel 1602. Find ich gut!

Ich habe vom kleinen Arena R-500 bis zum 990DB oder SX-5580
eine ähnliche Verteilung.

Der JVC-Dreher ist klasse, der gefällt mir richtig gut!

Habe ich vorher noch nicht gesehen, freue mich schon Deine Neuzugänge in natura bewundern zu können.

Gruß
Dirk
Sankenpi
Gesperrt
#17595 erstellt: 05. Aug 2010, 00:04

errorlogin schrieb:

hifibrötchen schrieb:


Dieser Marantz 2245 hat innen ein goldenes Chassis,


Hm sowas ist neu könnte man Bilder davon haben ?


Hallo Semmel,

klar kannst Du:





:prost


Das ist keine Besonderheit, lediglich eine Verfärbung des Blechs. Oxidiert.
Habe ich bei etlichen meiner Receiver.
Die Bleche sind nicht immer gleich behandelt beim Galvaniseur.
Zulu110
Inventar
#17596 erstellt: 05. Aug 2010, 00:18
Spricht man in diesem Fall nicht eher von "gelb eloxiert"?
errorlogin
Inventar
#17597 erstellt: 05. Aug 2010, 00:36

Sankenpi schrieb:

Das ist keine Besonderheit, lediglich eine Verfärbung des Blechs. Oxidiert.
Habe ich bei etlichen meiner Receiver.
Die Bleche sind nicht immer gleich behandelt beim Galvaniseur.


Das mag ja sein, daß es keine Besonderheit ist, aber Oxidation von Luft im Laufe der Zeit ist das nicht. Möglich, daß andere Marken das auch haben.

Aber nur die frühen 22xx Marantze mit gravierter Front haben diese goldene Eloxalschicht. Oder was auch immer das ist.

Mein 2270 ist auch ziemlich früh, hat aber schon eine silberne, nicht gravierte Front.
Bei diesem sind nur einzelne Teile des Chassis golden. Z.B. Der Halter für das obere FM Board. Der Rest ist silbern, wie bei allen anderen Marantzen auch.

Bei noch späteren war dann alles silbern.

Die silbernen Chassis kannst Du noch so lange oxidieren lassen, die werden davon nicht golden.

Die Fronten auch nicht. Nur durch Nikonschicht.



[Beitrag von errorlogin am 05. Aug 2010, 00:39 bearbeitet]
Passat
Inventar
#17598 erstellt: 05. Aug 2010, 01:38
Das ist nicht eloxiert, sondern gelb chromatiert.
Das ist ein Korrosionsschutz, damit das Blech nicht rostet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chromatieren

Grüsse
Roman
Siamac
Inventar
#17599 erstellt: 05. Aug 2010, 07:24
Ich habe sowas auch. Mein Pioneer QC-800A ist silbern und der passende Endverstärker QM-800A ist ist Bronze.

Von der Vorgängerserie hatte ich dien Tuner TX-1000 in silbern und in champagner.

Mein Marantz 19 ist auch in matt champagner und wohl der einzige Marantz Receiver mit gravierter Front.
Der 2270 und 2245 mit gestanzter Schrift und champagnerfarbenen Front, hatte eine ganz andere Front - mehr glänzend.



Django8
Inventar
#17600 erstellt: 05. Aug 2010, 08:13
@ UriahHeep: Wie klingt der FX-330 denn so? Die Leistungsdaten sind ja nicht gerade berauschend....
errorlogin
Inventar
#17601 erstellt: 05. Aug 2010, 09:56

Siamac schrieb:

Mein Marantz 19 ist auch in matt champagner und wohl der einzige Marantz Receiver mit gravierter Front.
Der 2270 und 2245 mit gestanzter Schrift und champagnerfarbenen Front, hatte eine ganz andere Front - mehr glänzend.


Stimmt, bei meinem 2245 ist die Schrift auch gestanzt und nicht graviert. Man sieht es an den Rändern, die auch noch leicht "eingedrückt" sind.

Seltsamerweise ist mein 2230 aber viel feiner und genauer graviert/gestanzt. Die Gravurkanten sind hier nicht eingedrückt, wie beim 2245. Ich denke, er ist graviert und nicht gestanzt. Auch das gesamter Finish der Front ist anders, als beim gestanzten 2245. Hier aber andersrum: nicht so fein und mit gröberem Schliff.

Bin aber nicht sicher, da ich keinen Vergleich habe. Den 19er kenne ich (leider) nicht.

Schöne Bilder, Siamac.

JayKuDo
Stammgast
#17602 erstellt: 05. Aug 2010, 13:03

Django8 schrieb:
@ UriahHeep: Wie klingt der FX-330 denn so? Die Leistungsdaten sind ja nicht gerade berauschend....


davon nicht beeindrucken/abschrecken lassen. Mit passenden LS (Wirkungsgrad hoch alá CT 230 etc.) sind die kleinen Pio's auch ein absolutes Hörerlebnis.

Spreche aus Erfahrung, ich hab einen SA 500a, TX 500a mit PL 12D bei mir an Breitbändern laufen.
Django8
Inventar
#17603 erstellt: 05. Aug 2010, 13:11

SA 500a, TX 500a mit PL 12D

Diese Geräte (eine schöne Kombi übrigens) spielen aber schon in einer anderen Kategorie als der FX-330. TX-500A und SA-500A ergeben zusammen in etwa einen SX-424, den ich selber besitze und sehr schätze. Der PL-12D ist auch ein einfacher aber feiner Dreher. Was für Breitbänder hast Du dazu?
Siamac
Inventar
#17604 erstellt: 05. Aug 2010, 13:18
Hier der 19, am Besten mit Zahnstochertest zu erkennen.

classic70s
Inventar
#17605 erstellt: 05. Aug 2010, 13:32

Sankenpi schrieb:
Leider ist die FX330-Baureihe bis auf das Äußere low end.
Lieblos gemacht im Inneren und schwach im Empfang. Ganz anders dann der SX440.
Und sooo selten sind die 330er icht. Man sieht sie öfters als die 440er oder den 770er. Mit und ohne LW.
Ihr Pfund ist halt das Aussehen. Es gibt wenige Receiver, die eleganter aussehen..


Der Pioneer FX-770 ist auf jeden Fall klasse, der klingt sehr, sehr gut und hat auch nen Echtholz Woodcase
classic.franky
Inventar
#17606 erstellt: 05. Aug 2010, 13:43

...hat auch nen Echtholz Woodcase...


wenn der furniert ist, bin ich ein...


[Beitrag von classic.franky am 05. Aug 2010, 13:43 bearbeitet]
Django8
Inventar
#17607 erstellt: 05. Aug 2010, 13:45

Der Pioneer FX-770 ist auf jeden Fall klasse, der klingt sehr, sehr gut und hat auch nen Echtholz Woodcase

Wusste gar nicht, dass auch einen FX-770 gab. SX-770 ja, aber als FX? Der 770er - übrigens der direkte Vorgänger des SX-525 - ist aber wirklich ein schönes Teil (gehört habe ich leider noch keinen), das einen wertigen Eindruck macht.
classic70s
Inventar
#17608 erstellt: 05. Aug 2010, 14:12
sorry ich habe mich vertan, klar ich meine den SX-770 hier ein Foto von Siamacs schönem Gerät



der klingt wirklich sehr gut
xtimobx
Stammgast
#17609 erstellt: 05. Aug 2010, 14:16
2x Grundig Audiorama 7000 in top Zustand...Lediglich der übliche 30jahre alte Dreck.
Werden grad gründlich gereinigt und wieder aufpoliert. Danach gibts Fotos.
Django8
Inventar
#17610 erstellt: 05. Aug 2010, 14:48

sorry ich habe mich vertan, klar ich meine den SX-770 hier ein Foto von Siamacs schönem Gerät
der klingt wirklich sehr gut

Damals hatten die japanischen Receiver sogar noch AFC . Der 770er hat zwar optische Ähnlichkeit mit dem 330er, ist aber technisch kaum mit diesem zu vergleichen - das ist eine ganz andere Liga.
-Vintage-Fan-
Inventar
#17611 erstellt: 05. Aug 2010, 17:33
Jetzt werd ich von euch bestimmt gleich wieder gesteinigt aber mir gefällt schwarz mit Holz nicht !

Aber ich hab ja eh einen etwas anderen Geschmack (Michell Plattenspieler und verbastelte McIntosch Vorrröhre,gell )

Technisch ist er bestimmt gut,würd ihn gern mal hören !
(ja jetzt wieder Einschleimen )


[Beitrag von -Vintage-Fan- am 05. Aug 2010, 17:35 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#17612 erstellt: 05. Aug 2010, 17:55

-Vintage-Fan- schrieb:
Jetzt werd ich von euch bestimmt gleich wieder gesteinigt aber mir gefällt schwarz mit Holz nicht !



Da bist Du nicht allein - ich finde das Gerät ebenfalls optisch suboptimal.

So wie nicht alles Neue automatisch auch toll, super und/oder attraktiv ist, gilt das meiner Meinung nach auch umgekehrt für alles Alte, äh sorry, "Vintage-HiFi".

Ketzer, der ich bin, gefällt mir zum Beispiel weder ein so häufig hochgelobter Dual 1019 noch ein Pioneer PL-12 oder ähnlich gestaltete Dinge - ich bin zwar 1965 geboren, aber HiFi-technisch ganz offensichtlich von den späten 70ern und frühen 80ern geprägt.

Das Design von NAD, die willkürlich anmutenden Beschriftungen der Marantze, ja selbst die deutsche sogenannte Design-Ikone Braun (außer manchen Boxen vielleicht) sind mir ein visuelles Gräuel.

Sorry, just my opinion - and now back to topic...

LG, Ivo
JayKuDo
Stammgast
#17613 erstellt: 05. Aug 2010, 18:43

Django8 schrieb:

SA 500a, TX 500a mit PL 12D

Diese Geräte (eine schöne Kombi übrigens) spielen aber schon in einer anderen Kategorie als der FX-330. TX-500A und SA-500A ergeben zusammen in etwa einen SX-424, den ich selber besitze und sehr schätze. Der PL-12D ist auch ein einfacher aber feiner Dreher. Was für Breitbänder hast Du dazu?


Ich hab ein paar TML schnell zusammengeleimt alá Needle nur mit dem BG17 von Visaton. Klingt schon recht gut. Nur fehlt mir in den Höhen noch etwas an Musik. Dort möchte ich noch mit einem Zusatz-HT experimentieren.
-Vintage-Fan-
Inventar
#17614 erstellt: 05. Aug 2010, 20:03
Das Design von NAD, die willkürlich anmutenden Beschriftungen der Marantze, ja selbst die deutsche sogenannte Design-Ikone Braun (außer manchen Boxen vielleicht) sind mir ein visuelles Gräuel.



LG, Ivo[/quote]


Ganz genau meine Meinung,wobei die Marantze um einiges schöner wären wenn nicht ständig diese "gehäkelte" Beschriftung wäre !!
Schlimm sind auch diese Naim-Geräte,vor allem die CD-Player mit ihrer manuellen Schublade brrrr....

UriahHeep
Inventar
#17615 erstellt: 05. Aug 2010, 20:06

classic.franky schrieb:

...hat auch nen Echtholz Woodcase...


wenn der furniert ist, bin ich ein...


Ich steig mal hier ein.
Das WC ist foliert, ich überlege aber den zu furnieren.

Wie klingt er denn?
Das kann ich noch gar nicht sagen. Bei der Eingangsprüfung geht es mir zuerst um die Funktionen.
Er muss komplett gereinigt werden und dann höre ich den längere Zeit mit verschiedenen LS und dann kann ich auch sagen wie er klingt.


Was mich nur wieder stört...ein einziger redet von LowBudget und plötzlich folgen alle dem Verfasser.

Ich wiederhole mich gerne, für mich gibt es keine Frage ob Low-HighBudget.
Für mich ist der eben nicht oft anzutreffen und Kleine sind für mich oft grösser als die Monster.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.898