Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 620 . 630 . 640 . 650 . 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
Archivo
Inventar
#33019 erstellt: 06. Nov 2012, 22:31

termman schrieb:
Die komischen Schwingungen, die Du grad verspürst, sind der versammelte Neid der Treadbesucher.


Sorry, da bin ich nicht mit von der Partie. Gefällt mir nicht, die Kiste.

LG, Ivo
walo
Stammgast
#33020 erstellt: 06. Nov 2012, 22:55
Dieser PS TD 126 hat immerhin den als damalige Option erhältlichen SME Tonarn 3012/R
Für mich ein absoluter edler und massiver Plattenspieler im Edelholz eingebettet

walo
homecinemahifi
Inventar
#33021 erstellt: 06. Nov 2012, 23:00
Dafür, dass der in einer Garage stand, schaut der noch recht gut aus.
Archivo
Inventar
#33022 erstellt: 06. Nov 2012, 23:04
Ich gratuliere Dir auch zu Deinem Fang, walo, ehrlich.

Das Wichtigste ist ja, dass er Dir gefällt - und dem ist ganz offensichtlich so.

Weiters scheinen einige Kollegen hier ebenfalls von dem Gerät beeindruckt.

Die Info mit dem Tonarm macht diesen Thorens für mich jedoch auch nicht attraktiver.

Nachdem jedes Posting hier aber auch ein "Schaut her, was ich hier Schönes habe" ist, habe ich mir erlaubt, meine Meinung dazu zu äußern.

Nichts für ungut, aber so hat halt jeder seinen Geschmack und trägt auf diese Weise zur ebenso erstaunlichen wie erfreulichen Vielfalt hier im Forum bei.

Ivo


[Beitrag von Archivo am 06. Nov 2012, 23:06 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#33023 erstellt: 06. Nov 2012, 23:07
Ich kann mit den THORENSen auch nicht wirklich warm werden, obwohl ich einige be......herberge.

So, oder so einen ähnlichen habe ich hier so gut versteckt, daß ich schon 2 mal angefangen habe, ihn zu suchen, aber der Hund ist scheinbar gut getarnt.
pino
Stammgast
#33024 erstellt: 06. Nov 2012, 23:47

Compu-Doc schrieb:
Ich kann mit den THORENSen auch nicht wirklich warm werden, obwohl ich einige be......herberge.

So, oder so einen ähnlichen habe ich hier so gut versteckt, daß ich schon 2 mal angefangen habe, ihn zu suchen, aber der Hund ist scheinbar gut getarnt. :D

Ich hab bei mir einen Bang & Olufsendreher rumliegen. Den hab ich mal vor 10 Jahren auf dem Sperrmüll gefunden. Mit denen kann ich wieder nichts anfangen. Als Deko ganz schön. Aber für den Alltag benutze ich lieber einen Optonica. Der Thorens vom Forumskollegen gefällt mir aber sehr gut. Bei meinen Thorensen vermisse ich die Endabschaltung, weil ich manchmal beim Hören einschlafe und die Platte dann die ganze Nacht durchläuft.
Compu-Doc
Inventar
#33025 erstellt: 06. Nov 2012, 23:56
Abschluss-OT:

Hier dreht z. Zt. ein THORENS TD 115MkII seine vinylizianischen Runden; der hebt das Ärmchen in der Auslaufrille und schaltet brav ab.

Machen das nicht alle THORENSe?
elchupacabre
Inventar
#33026 erstellt: 06. Nov 2012, 23:57
walo
Stammgast
#33027 erstellt: 07. Nov 2012, 00:11
Aber dieser TD-127 hat eine elektronische Endabschaltung mit Tonarmanhebung am Ende
wie der Kenwood KD-990 dieserr liegt bei mir noch in der OVP rum:P

walo


[Beitrag von walo am 07. Nov 2012, 00:12 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#33028 erstellt: 07. Nov 2012, 03:40
Glückwunsch zu dem THORENS TD-127
samwave
Hat sich gelöscht
#33029 erstellt: 07. Nov 2012, 23:49
So heute kam endlich mein Sony STR-V6 wieder zurück aus der Reperatur. Defekt war nur ein IC und halt die Beleuchtung, welche jetzt leider nicht mehr original ist. Trotzdem harmoniert es sehr gut mit der Oberfläche und dem blau der Tuning-Leiste. Hier kommen dann wie gewünscht ein paar Fotos die ich eben geschossen hab

Sony STR-V6 #1

Sony STR-V6 #2

Sony STR-V6 #3

Sony STR-V6 #4

Sony STR-V6 #5

Sind viele Detailaufnahmen damit man das Chaos im Hintergrund nicht sieht
Der Aufbau ist nämlich leider noch etwas provisorisch weil kein Platz für das Monster

Liebe Grüße
Niko
doofernickname
Stammgast
#33030 erstellt: 07. Nov 2012, 23:53
Sehr schickes Teil, hoffentlich hält er jetzt die nächsten 34 Jahre
samwave
Hat sich gelöscht
#33031 erstellt: 07. Nov 2012, 23:54
Hoffe ich auch. Habe aber das defekte IC auf Reserve gekauft, die werden nämlich nciht mehr produziert, von daher bin ich da schonmal auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße Niko
Zulu110
Inventar
#33032 erstellt: 08. Nov 2012, 00:07
Es ist zwar schon spät, aber trotzdem möchte ich noch einmal auf die schnelle das neue Mitglied meiner Sammlung vorstellen. Ein Denon PMA-970.
Ich freue mich total, weil das Teil bis auf einen ganz kleinen Kratzer wie aus dem Laden aussieht und bis auf ganz leichte Kontaktprobleme auch noch einwandfrei läuft.
Mit 23kg ist er auch einer der dickste Verstärker die ich bisher so hatte. Schwerer sind nur noch mein Sony TA-F800ES mit 28kg und die Endstufe TA-N80ES mit 25kg.
Hier mal ein paar schnelle Bilder.

Denon PMA-970_1

Denon PMA-970_2

Denon PMA-970_Innenansicht

Gruß, Marcel
Hann45500
Stammgast
#33033 erstellt: 08. Nov 2012, 00:21
Hallo Marcel,
Glückwunsch ..... so sollte mMn. ein vernünftiger Amp ausehen. Fetter Ringkerntrafo und 2 ebenso fette Elkos.

Klingt bestimmt hammerstark.

Ich wünsche Dir viel Fun mit em neuen "Mitglied"
Beste Grüsse
Helmut
ichundich
Inventar
#33034 erstellt: 08. Nov 2012, 00:44
Marcel von mir ein x3

Viel spaß beim hören

Siamac
Inventar
#33035 erstellt: 08. Nov 2012, 00:45
WOW, sieht man nicht so oft, den DENON
Zulu110
Inventar
#33036 erstellt: 08. Nov 2012, 00:50
Ich habe ihn bisher nur mal kurz laufen lassen und er klingt schon recht gut. Allerdings waren nur meine kleinen Testlautsprecher dran. Die sind nix vernünftiges.
Sehen tut man ihn wirklich nicht oft. Es war letztens einer zum Sofort-Kauf in der Bucht. Allerdings war der Preis recht hoch und er ist ihn nicht los geworden.
Den ersten Schock gab es direkt nach dem ersten Einschalten. Er stand auf der Arbeitsplatte in der Küche und nach dem Einschalten flog erst einmal die Sicherung raus Das ist mir bisher bei keinem Amp passiert. Ich frage mich echt was der zieht. Ich muss dazu aber auch sagen, dass die Sicherung wohl auch schon etwas durch ist.

Gruß, Marcel
holli05
Stammgast
#33037 erstellt: 08. Nov 2012, 17:23
Glückwunsch zum dicken 970er.


Ich muss dazu aber auch sagen, dass die Sicherung wohl auch schon etwas durch ist.

Wenn der Verstärker nicht kaputt ist, kanns einfach an der Auslösecharakteristik des Sicherungsautomaten liegen.
Erinnert vom Trafo und den Elkos an den POA-1500. Bei meinem POA spricht ungefähr bei jedem 10. Einschalten wegen der Einschaltspitze auch der Leitungsschutzschalter an. Wenns zu sehr nervt, muß der normale LSS durch einen mit Auslösecharakteristik für induktive Verbraucher ersetzt werden (Typ C).
termman
Inventar
#33038 erstellt: 08. Nov 2012, 18:26
Mal sehn, hab für heute Abend auch nen Verstärker in Aussicht, der angeblich beim Einschalten die Sicherung killt.
Wenn da nix mehr zwischenkommt und die telefonischen Angaben des Anbieters korrekt waren - ein Knaller.


Bis dahin tröste ich mit der seit heute hoffentlich vollständigen DV Rubin (in Silber) Serie

Neu hinzugekommen das nur mit Dynavector beschriftete "Ur-23"er

DVKarat1

DVKarat2

Das britische 17er wird leider (höchstwahrscheinlich) zu teuer, bis zum Gold-DV muss ich mich also noch weiter gedulden.

Zulu110
Inventar
#33039 erstellt: 08. Nov 2012, 19:02

holli05 schrieb:
Glückwunsch zum dicken 970er.


Ich muss dazu aber auch sagen, dass die Sicherung wohl auch schon etwas durch ist.

Wenn der Verstärker nicht kaputt ist, kanns einfach an der Auslösecharakteristik des Sicherungsautomaten liegen.
Erinnert vom Trafo und den Elkos an den POA-1500. Bei meinem POA spricht ungefähr bei jedem 10. Einschalten wegen der Einschaltspitze auch der Leitungsschutzschalter an. Wenns zu sehr nervt, muß der normale LSS durch einen mit Auslösecharakteristik für induktive Verbraucher ersetzt werden (Typ C).



Ne also der Amp ist in Ordnung. Da werde ich wohl wirklich mal die Sicherung wechseln müssen.
Der Verstärker hat an sich aber schon eine sehr hohe Leistungsaufnahme von 850 Watt. Der Nachfolger PMA-790 zieht zum Vergleich nur 300 Watt. Zumindest sind das die Angaben auf der Rückseite.

Gruß, Marcel


[Beitrag von Zulu110 am 08. Nov 2012, 19:03 bearbeitet]
holli05
Stammgast
#33040 erstellt: 08. Nov 2012, 20:20
Interessant, und wie haste festgestellt, dass der Amp ok ist, wenn beim ersten Einschalten die Sicherung rausgeflogen ist?
Die maximale Leistungsaufnahme, die hinten auf dem Amp steht, gilt für Vollaussteuerung, d.h. da würde ne 4A Sicherung reichen.
Da nur kleine Boxen dranhingen, ist die sicher nicht erreicht worden.

Nochmal: Das Auslösen des LSS beim Einschalten kommt nur durch die Einschaltspitze des Stroms zustande, ist natürlich auch von der Größe der Bauteile im Netzteil abhängig, aber in erster Linie von der Phasenlage der Spannung im Einschaltmoment.
Zulu110
Inventar
#33041 erstellt: 08. Nov 2012, 21:30
Naja, wenn der AMP das macht was er soll ist er für mich okay. Und das macht er ja. Wie du schon sagst würde ja ansonsten die interne Sicherung durchbrennen, wenn da was nicht okay wäre. Oder was sollte daran sonst defekt sein?
Entweder stehe ich gerade auf der Leitung, oder ich verstehe dich einfacht nicht

Gruß, Marcel
termman
Inventar
#33042 erstellt: 08. Nov 2012, 21:59
Sehr sehr unscheinbar, aber jetzt könnte ich theoretisch meine Citation XXP zu Weihnachtsgeld machen.

Mal sehn, ob die Kumpels mir antworten (welcher Preamp das ist und ob es 220V Geräte gab)

db_set1

db_set2

db_set3

db_set4
Compu-Doc
Inventar
#33043 erstellt: 09. Nov 2012, 14:13


[Beitrag von Compu-Doc am 09. Nov 2012, 14:16 bearbeitet]
termman
Inventar
#33044 erstellt: 09. Nov 2012, 14:38
Da kein Foto vom "Budget" zu finden ist, war ich mir nicht sicher und auch A oder B ist an den Fotos nicht eindeutig feststellbar. DB-David hat mir sogar als erste Antwort geschrieben, dass es ein 1B-HL sei, sich aber paar Minuten später auf "1A oder 1B - mit Alps Poti ist es 1B)" korrigiert.

Sind alle 220V, aber leider hat die Endstufe ne Macke (sobald man einschaltet, brennt die Sicherung durch), vermutlich die Graetz-Brücke.
Civver
Stammgast
#33045 erstellt: 09. Nov 2012, 17:34
Kostenlos zugelaufener Nordmende PA990 von 1984
Nordmende PA990

Für seine größe recht schwer, allerdings ohne Relais, er hat ein recht bemerkbares Ausschaltplopen
Nordmende PA990 offen

Ist zwar vermutlich meilenweit von High-End entfernt- aber lebt immerhin noch

Mfg Martin
Django8
Inventar
#33046 erstellt: 09. Nov 2012, 18:12
Als dieses Gerät entstand, war die Nordmende-Designabteilung wohl gerade kollektiv im Urlaub
Civver
Stammgast
#33047 erstellt: 09. Nov 2012, 18:32
Ja, sieht doch sehr eigen aus^^

War aber auch nur Beigabe zu einer Kenwood Anlage:
Kenwood K-701 & KT-815
KA-701 und KT-815
leider sind die Potis allgemein nicht mehr Fit- so dass bei einem weniger als halb aufgedrehten Lautstärkeregler gar nix bei den Lautsprechern ankommt
Wie kann man so etwas am bessten Reparieren ?
Zudem ist bei beiden der An-Aus-Schalter abgebrochen, das scheint aber ja ein Problem der ganzen Modellreihe zu sein

Mfg Martin
Compu-Doc
Inventar
#33048 erstellt: 09. Nov 2012, 19:13

Django8 schrieb:
Als dieses Gerät entstand, war die Nordmende-Designabteilung wohl gerade kollektiv im Urlaub :D


.....und die Ersatzmannschaft Austauschlehrlinge von REHFUX.
highfreek
Inventar
#33049 erstellt: 09. Nov 2012, 21:48

Civver schrieb:
Ja, sieht doch sehr eigen aus^^

War aber auch nur Beigabe zu einer Kenwood Anlage:
Kenwood K-701 & KT-815
KA-701 und KT-815
leider sind die Potis allgemein nicht mehr Fit- so dass bei einem weniger als halb aufgedrehten Lautstärkeregler gar nix bei den Lautsprechern ankommt
Wie kann man so etwas am bessten Reparieren ?
Zudem ist bei beiden der An-Aus-Schalter abgebrochen, das scheint aber ja ein Problem der ganzen Modellreihe zu sein

Mfg Martin


Im "Nachbarforum : www.new-hifi-classic
habe ich anhand des KA 501 Beschrieben, wie man den Powerschalter Hebel ohne Original Teil reparieren kann. Ist allerdings viel Arbeit, geht aber ohne Ausbau des Schalters.Wenn ich mich Recht erinnere habe ich sogar noch so einen Nachgefertigten Schalter-hebel hier liegen.

http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=5432.0


[Beitrag von highfreek am 09. Nov 2012, 21:57 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#33050 erstellt: 10. Nov 2012, 01:17
Pioneer A-27:

onkel_böckes
Inventar
#33051 erstellt: 10. Nov 2012, 02:28
Klasse A-27
Ist eher selten anzutreffen und ein sehr schönes Gerät!

Bei mir zwar nicht mehr neu, aber erst seit ein paar Tagen in Betrieb mit neuen Sicken!
JVC Zero 9, hatte die ja schon mit noch defekten drin, jetzt dürfen sie spielen!

JVC Zero 9 004

JVC Zero 9 007

Abdeckungen sind leider ja nicht vorhanden, aber ich würde sie eh nur pur stehen lassen, die optik gefällt mir sehr gut!
Spielen tun sie sehr fein, da überleg ich schon fast ob ich mir die Gamma spare!


Grüße!
homecinemahifi
Inventar
#33052 erstellt: 10. Nov 2012, 15:32
Hallo

Hier ein kleiner Neuzugang vom Flohmarkt

Funktionier alles einwandfrei.

image
image
image


[Beitrag von homecinemahifi am 10. Nov 2012, 15:33 bearbeitet]
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#33053 erstellt: 11. Nov 2012, 13:02
Bei mir gabs auch mal wieder was.
Eine ziemlich kuriose, große Technics Pegelanzeige im Baustein Rastermaß
Das Gerät sieht aus wie ein Prototyp - vielleicht kann hier jemand was dazu sagen ??
Die Beleuchtung der Pegelanzeige wird über Glühlämpchen erledigt - ein paar muss ich wohl erneuern.








LG

Chris


[Beitrag von YamahaM4 am 11. Nov 2012, 13:57 bearbeitet]
Sholva
Inventar
#33054 erstellt: 11. Nov 2012, 14:00
Warum hast Du denn den Luxman aus den Beitrag raus genommen? Weil er jetzt in den Kleinanzeigen ist?
anymouse
Inventar
#33055 erstellt: 11. Nov 2012, 14:14

YamahaM4 schrieb:
Bei mir gabs auch mal wieder was.
Eine ziemlich kuriose, große Technics Pegelanzeige im Baustein Rastermaß
Das Gerät sieht aus wie ein Prototyp


Mir kommt die Beschriftung sehr groß vor. War das eher 44 oder 48cm (19'' ?). Interessieren würde mich mal ein Foto von innen.

VIelleicht eine Aussteuerungsanzeige für eine PA oder Disco? Für Home-Hifi siehts mir etwas grob aus.

Oder da hat jemand etwas eigenes gebastelt und es in ein Technics-Gehäuse verpflnzt.
Mos_Fet
Stammgast
#33056 erstellt: 11. Nov 2012, 16:38

Sholva schrieb:
Warum hast Du denn den Luxman aus den Beitrag raus genommen? Weil er jetzt in den Kleinanzeigen ist?





Bei mir gab's nur 'ne Bratwurst und die Option nächste Woche einen B 780 von Revox anzuschauen und eventuell zu kaufen.
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#33057 erstellt: 11. Nov 2012, 17:27
Erwischt

Eigentlich wollte ich das Deck gerne behalten,
aber die Chefin war davon nicht so begeistert und ich poste nur das was auch bleiben darf

Das Tape stammt - um hier alles offenzulegen - nicht für 5 Euro vom Flohmarkt oder so, sondern ich hab es vor einigen Wochen mit einem Kollegen gegen ein olles DVD Autoradio getauscht.
Das Ding hat Er von seinem Dad bekommen aber Er hat leider garnix an Homehifi und wollte unbedingt das Autoradio haben.


LG

Chris


[Beitrag von YamahaM4 am 11. Nov 2012, 17:36 bearbeitet]
pioneertapefan
Stammgast
#33060 erstellt: 11. Nov 2012, 20:37
Heute abgeholt für nen Euro:

http://s14.directupload.net/file/d/3071/4ru2o53t_jpg.htm

Nix besonderes, aber so richtig 70/80er Discostyle!

Leider ist bei einem der Mitteltöner eingerissen! Schei......benkleister!
horst98
Ist häufiger hier
#33061 erstellt: 11. Nov 2012, 22:00
Marantz 4100 Console Quadradial 4 Amplifier
Mein aktueller Neuzugang über die Bucht. Gedacht ist er für meinen privaten Fitnessraum. Der hat vier Boxen in den Ecken.

Es gibt noch was zu tun. Wäre ja sonst auch langweilig.
Netzschalter gegen einen Originalen austauschen.
Originalfüße aus dem Fundus ergänzen.
Die echten Deckelschrauben anbringen.

Bislang habe ich das Gerät mit gekreuzten Fingern einfach mal so angeschaltet.
Soweit sieht es ok aus.

Hier noch eine erste Ansicht von innen.
Marantz 4100 Console Quadradial 4 Amplifier
PPaul
Ist häufiger hier
#33062 erstellt: 11. Nov 2012, 22:11
Gratuliere Horst,

ein tolles Gerät. Nicht nur, weil ich den Marantz selber habe, der ist stand in einem Geschäft, und ich konnte nicht widerstehen. Wenn der läuft, vier "blaue" VU-Augen

Einziges Manko, zumindest bei meinem, er hat ein sehr empfindliches Phonoteil, bei manchen Drehern hört man einen leichten "Plopp" zu Beginn und auch am Ende der Platte.

Grüsse

Peter-Paul
Siamac
Inventar
#33063 erstellt: 12. Nov 2012, 01:04
Hallo Horst,

sehr seltener, gefragter und optisch extrawaganer Marantz.
Viel zu schade für den Fitnessraum, oder?

4 Boxen kann man doch fast an jeden Verstärker anschließen.
dufs1961
Stammgast
#33064 erstellt: 12. Nov 2012, 10:39
Wo sind meine Fotos geblieben?
MacPhantom
Inventar
#33065 erstellt: 12. Nov 2012, 12:18
@Siamac: für die anderen Räume hat Horst bereits sehr seltene rantzige Mas!
horst98
Ist häufiger hier
#33066 erstellt: 12. Nov 2012, 12:29

Siamac schrieb:
Hallo Horst,

sehr seltener, gefragter und optisch extrawaganer Marantz.
Viel zu schade für den Fitnessraum, oder?

4 Boxen kann man doch fast an jeden Verstärker anschließen. :.

Oh, mein Fitnessraum ist auch sehr schön
termman
Inventar
#33067 erstellt: 12. Nov 2012, 20:55
B. Mauritius im Nebel

Dunkles Auto und Eierfon als Knipse passen irgendwie nicht zusammen.


Mysteriöses "Etwas" (anscheinend leer), im Hiintergrund fehlt der Plattenteller

sanyo1


Endlich nen ordentlichen Tonarm in der Familie

sanyo2


Ja, es ist "nur" ein Sanyo (TP 1000)

sanyo3

War mir gar nicht bewusst, dass Sanyo im 1000er die verschiebbare "Vollversion?" des Acos Lustre GST1 eingebaut hat. *freu*
ichundich
Inventar
#33068 erstellt: 12. Nov 2012, 21:54
Nur Cool super und mit Sicherheit sau teuer Eingekauft



Mir sind heute die Fisher durch die Lappen gegangen


[Beitrag von ichundich am 12. Nov 2012, 21:56 bearbeitet]
onedance
Stammgast
#33069 erstellt: 12. Nov 2012, 22:09
Frechheit termman!

Ich wollte den auch haben! Hab die gestern gleich angeschrieben und leider keine Antwort erhalten.

Viel Spaß damit, hat sich gelohnt schnell oder besonders nett zu sein.

A.
doofernickname
Stammgast
#33070 erstellt: 12. Nov 2012, 23:25
Als ich die Anzeige sah, musste ich sofort an dich denken
termman
Inventar
#33071 erstellt: 13. Nov 2012, 00:05
Ich war der Erste, der auf die Anzeige geklickt und sofort geschrieben hat.
Zufällig nachm Abendbrot nochmal an den Rechner gegangen und in die KA gekuckt.
Ach so, nicht dass aus meinen Satzfetzen von vorhin ein falscher Eindruck entsteht - der Sanyo soll natürlich nicht für den Tonarm geschlachtet werden (aber jetzt kann der Thorens 320 weiterziehn).

@Frank: welche Fisher?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 620 . 630 . 640 . 650 . 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.080