Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 . 700 . 710 . 720 . 730 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
onkel_böckes
Inventar
#34778 erstellt: 19. Mrz 2013, 20:31
Also da ich grad am reduzieren bin! (steht alles nur Eingelagert)

Je nach dem wie groß es sein darf und was es kosten darf, ich habe noch ein zwei paar Lautsprecher abzugeben.
Wen interesse besteht?
TomBe*
Inventar
#34779 erstellt: 19. Mrz 2013, 20:39
Der PE brauch sich nicht verstecken. Er hat auch noch einige PE-Gene . Gratuliere
rinderwurst
Ist häufiger hier
#34780 erstellt: 19. Mrz 2013, 20:54
einen wunderschönen guten tag euch allen,

bei meinem jüngsten und mir gibt diese neuzugänge:

8000506201240006574

p1010520r

die bilder sind aus dem www., ich habe ja keine digitalkamera.

beide dual teile (tape c 819 und verstärker cv 1260) lagen in einem bauschutt-container. leider hat der verstärker oben links, auf der frontblendenabdeckung, einen ca. 1 cent großen kratzer im alu. hat er wohl beim reinwerfen bekommen!!?
ansonsten sind die beiden guten stücke absolut top, alles leuchtet, läßt sich schalten und bewegen. kein poti oder schalter kratzt. fast kein staub in den innenräumen.

das tape steht jetzt beim junior und den verstärker habe ich behalten. (sehr zum leidwesen meiner frau) ich habe noch keine ahnung ob ich ihn behalten werde - obwohl schick ist er schon mit seinen zappelzeigern -.

gruß

dirk


[Beitrag von rinderwurst am 19. Mrz 2013, 21:00 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#34781 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:02
Also ich suche noch 2 Lautsprecher (und einen passenden Center)...

Meine sind irgendwie unten herum etwas mau und es fehlt der Druck...
onkel_böckes
Inventar
#34782 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:14
Nen passenden center habe ich nicht das gab es zu derzeit noch nicht!
PPaul
Ist häufiger hier
#34783 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:39
Hallo Michael,

ich suche gerade 2 Lautsprecher für meinen Marantz 4100.

Hättest Du hier etwas?

Gruss

Peter-Paul


[Beitrag von PPaul am 19. Mrz 2013, 21:41 bearbeitet]
frikkler
Stammgast
#34784 erstellt: 19. Mrz 2013, 22:00
@rinderwurst:
Wer schmeißt denn so was weg?
misfits
Inventar
#34785 erstellt: 19. Mrz 2013, 22:23
Gerade abgeholt aus ebay Kleinanzeigen OHNE Beschreibung der Komponenten-

Beschreibung "musikanlage + lautsprecher"

Telefoniert und anhand der Fotos als Luxman L 190 identifiziert.Dazu ein Philips cd 472 mit Fernbedienung.

Als der Vk mir die lautsprecher sagte ich"die kannste behalten".Weiß klein ohne typenschild also echte brüllwürfel

Aber in der Ecke schlummerte noch was mit Holzgehäuse.

Er hat sie hervorkgekramt und zum schein kamen 1 paar Braun L 530.Leider das Holz nimmer all zu gut aber Technisch o.k-kabel abgeschnitten nuja.Wir einigten uns auf 15 € für die Speaker dazu kam noch ein Ipod mit 2gb.

Alles zusammen für 65€ und der Luxman sowie der Philips laufen 1A konnte vor Ort prüfen mit besagten Brüllwürfeln Lediglich die Indicator Lamp muss ich erneuern aber bissel basteln muss ja auch sein.
Die Brauns schlafen noch im Kofferraum

Nun noch ein schnelles Foto ungeputzt Luxman und Philips
Luxman und Philips
rinderwurst
Ist häufiger hier
#34786 erstellt: 19. Mrz 2013, 23:21
@ frikkler

moinsen,

das haben mein sohn und ich uns auch gefragt. der container mit bauschutt stand direkt ander straße, oben drauf die beiden dual teile.
vom zustand her sind sowohl das tape als auch der verstärker wie frisch aus dem laden. ( leider hat der cv 1260 die macke im alu. ist wohl, duch den schutt, beim reinlegen inden container passiert. mal sehen wie ich das kaschieren kann??!) mir ist es einfach schleierhaft wie man(n) so wertige geräte wegwerfen kann.

werde ihn wohl nicht behalten. meine frau ist am murren "deine sammelwut nimmt langsam überhand, wir sind doch kein asyl für herrenloses hifi geraffel!!!!" - na, ich glaube das kennt ihr alle!?-

gruß

dirk


[Beitrag von rinderwurst am 19. Mrz 2013, 23:23 bearbeitet]
termman
Inventar
#34787 erstellt: 20. Mrz 2013, 00:40
Glückwunsch für die tollen Funde und Schnäppchen der letzten Beiträge (war heut Philips-Tag? ).

Hab heute auch zwei Neulinge ausprobiert - jetzt weiss ich übrigens, woher der Name Sanken kommt

Sanyo Plus T35 auf Kenwood KR-7070A

sanken1


Der Kenny macht wirklich den Eindruck von Erstbesitz (aber geputzt wurde er vorm Ebayen)
T6 muss ich trotzdem verteilen und paar Schalter ölen - die scheinen nie benutzt worden zu sein.

sanken2

Automatik ist leider bei mir im "Bunker" (fast kein Empfang) unbefriedigend - funktioniert, aber bleibt nicht exakt auf Sendermitte stehn (man muss mit dem Tuningknopf einen Hauch nachkorrigieren), das dürfte aber im realen Leben völlig ohne Belang sein.


Kabel-FB wirkt, als wäre sie nie aus der Schublade rausgekommen.

sanken3


Unteres Ende beim Sanyo

sanken4


Oberes Ende beim Sanyo

sanken5


Dank regelbarem Ausgang braucht man zum Radiohören eigentlich nicht mehr als den Sanyo und Aktivboxen (mittlerweile hängt er zu Hause an Philips 585ern) - der empfangs- und klangmässig feinste Empfänger, der mir bis jetzt untergekommen ist.

sanken6
onkel_böckes
Inventar
#34788 erstellt: 20. Mrz 2013, 00:57
Glückwunsch zum Sanyo!

Den kenn ich von einem anderen Hifi Verückten, ist ein tolles Gerät( in Natura noch mehr) und die Anzeige der Hammer!!!

Wirklich Schön!
-gray-
Stammgast
#34789 erstellt: 20. Mrz 2013, 01:27
Die Anzeige ist genial! Dahinter ist ne art Flachbandkabel, welches hin und her geschoben wird oder?

ot - was war denn in dem Villeroy & Boch Karton? Ich arbeite zur Zeit da, wo ne Menge von V&B ic sag mal "lackiert" wird!

lg
highfreek
Inventar
#34790 erstellt: 20. Mrz 2013, 08:04

rinderwurst (Beitrag #34780) schrieb:
einen wunderschönen guten tag euch allen,

bei meinem jüngsten und mir gibt diese neuzugänge:



p1010520r


ich habe noch keine ahnung ob ich ihn behalten werde - obwohl schick ist er schon mit seinen zappelzeigern -.

gruß

dirk


Ist das wirklich ein Class A Amp?
Sprich, (für halblaien )wird der im Betrieb ordentlich warm, nach ca einer 1/2 Std so warm, das man ihn nur noch gerade so auf dem Deckel anfassen kann ?

Oder ist das links AUFGEDRUCKTE Class A nur Maketing ?

gruß


[Beitrag von highfreek am 20. Mrz 2013, 18:41 bearbeitet]
MMB68
Stammgast
#34791 erstellt: 20. Mrz 2013, 09:13
Gestern Abend hab' ich meinen Quasi-Blindkauf abgeholt:
- Saba VS 2080 (Verstärker),
- Saba CS 2000 (Tape),
- Saba TS 2000 (Tuner),
- No-Name-Boxen und
- Visonik VT-9300 (Plattenspieler).

Dazu gab's noch 'nen Stapel Platten und 'ne Tüte MCs. Aber nur Schlager u.ä., also nix für mich. Außer einer: 'ne Otto-Platte (ich glaub' die 2.).

Die Boxen sind hinten auf dem Typenschild mit Dynamic 90 bezeichnet. Sagt mir aber nix ...

Naja, sie werden wohl nicht lange bleiben! Genauso die 3 Saba-Komponenten.

Allein der Dreher bleibt. War ja auch der Grund für die ganze Aktion, den konte ich nämlich auf den schlechten Bildern der Auktion identifizieren.

Verbaut ist ein Ortofon VMS 20EO MK II, leider ist die Nadel abgebrochen. Ansonsten funktioniert er wohl ...

Mehr kann ich noch nicht sagen, hatte noch keine Zeit ihn zu testen.

Also, später mehr! Dann kommen auch Bilder, versprochen!

M.


[Beitrag von MMB68 am 20. Mrz 2013, 09:16 bearbeitet]
termman
Inventar
#34792 erstellt: 20. Mrz 2013, 09:26

-gray- (Beitrag #34789) schrieb:
ot - was war denn in dem Villeroy & Boch Karton?


Ganz ganz viel Luftpolsterfolie und mittendrin ein Plattenspieler-Tonabnehmer (aus Frankreich geschickt).

Smilypitt
Inventar
#34793 erstellt: 20. Mrz 2013, 18:43
Hallo, nach langem auch mal wieder ein Neuzugang. Ein Marantz 2226B. Erste Eindrücke nach einer Entnikotinisierung auf den Bildern (Bin ja auch Raucher, aber was da runterkam, Holla die Waldfee).
Das Innenleben muss noch gemacht werden, sieht auch sehr verstaubt und klebrig aus.
Zum technischen, linker Kanal soweit ok. Knarrzt beim Einschalten und wenn man den Powerknopf gedrückt hält, dann fangen auch die Birnen an zu flackern. Rechter Kanal knarrzt fasst nur, beim leichten ruckeln und bewegen des Lautstärkeknopfes gehts ohne Probleme, aber natürlich keine Lösung, eventuell etwas mechanisches aber vielleicht nicht nur. Denn beim einschalten ist auf dem linken Signal bereits Lautstärke bei 0-Stellung. Außerdem sieht man wie gesagt ein flackern der Pilotlampen der Beleuchtung, wenn man eben den Powerknopf reindrückt und mal gedrückt hält.

Mal schauen was sich ergibt oder doch zur Reparatur bringen. Für Tips bin ich natürlich auch per PN dankbar.
Der Kauf sollte für mich mal ein Vergleich von Marantz und den vielen Nikko's die ich habe darstellen.

Vor der Reinigung

Marantz1

Nach der Frontreinigung

Marantz2

Hier gibts noch reichlich zu tun

Marantz3

Leider bei Tageslicht das blau nicht richtig zu sehen.

Leider etwas zu viel Licht noch um die Skalenbeleuchtung richtig zur Geltung kommen zu lassen


[Beitrag von Smilypitt am 20. Mrz 2013, 18:54 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#34794 erstellt: 20. Mrz 2013, 21:32
Solange die Front nicht beschädigt ist und im Inneren keiner rumgebraten hat, sollte sich die Restaurierung nicht allzu schwer/teuer bewerkstelligen lassen

Die flackernden Birnchen deuten wohl auf ver.....brauchte Bauteile/Kondensatoren auf der Netzteilplatine hin (einfach selber zu wechseln).

Der Lautstärkepoti wird wohl im Laufer der Raucherjahre zugeknostert sein (genau wie die anderen Potis).

Das ausspühlen mit allseits bekannten Reinigungssprays ist ja wie bekannt ein sehr zweischneidiges Schwert.

Ich debke jedoch mit Oszilin T6 sollte da kein Spätschaden entstehen.
Smilypitt
Inventar
#34795 erstellt: 20. Mrz 2013, 21:52
Hallo Compu-Doc,

danke für die Tips! Bin grade am abarbeiten. Habe in einem anderen Fred hier gefunden, das es der Powerknopf und die dranhängende Mimik ist, die das knarzen verursacht, scheint einfach nur verkohlt von innen zu sein.
Ich habe es aber noch nicht auseinander genommen.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-185-3469.html

Habe jetzt erstmal direkt alles am Netz und hatte vorher genau Oszilin T6 erstmal in den Poti für die Lautstärke genebelt.

Welch Wunder, direkt mit Netz kein knarrzen mehr beim einstecken des Netzkabels, kein flackern mehr der Beleuchtung, der rechte Kanal scheint sich zu erholen, ich bin für heute erstmal begeistert. Danke nochmals für die Tips, ist ja doch manchmal schwer trotz SuFu gleich das richtige für sich zu finden.



Achso die Birnen waren alle durch und zum Glück hatte ich noch welche da und hatte die aber gleich nach Erhalt heute Mittag gewechselt. Den Verpackungsthreadbeitrag verkneife ich mir, wäre auch ein schönes Beispiel dafür gewesen.


[Beitrag von Smilypitt am 21. Mrz 2013, 00:05 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#34796 erstellt: 20. Mrz 2013, 22:09
Schön zu lesen dass er wieder Freude macht. Ein sehr hübscher Marantz!
Smilypitt
Inventar
#34797 erstellt: 21. Mrz 2013, 00:07
Danke, ja er gefällt mir auch sehr gut. Sind zwar doch ein paar kleine Schadstellen an der Frontblende, aber vom optischen her hat er was.

Compu-Doc
Inventar
#34798 erstellt: 21. Mrz 2013, 00:36
.....nur gut pflegen und aufheben, the beat hype goes on!
Tonerider
Ist häufiger hier
#34799 erstellt: 21. Mrz 2013, 21:20
Manchmal sind Kleinanzeigen doch wirklich was schönes...und echte Schnäppchen gibt es auch noch hin und wieder.
"Yamaha Stereoboxen". Bei näherem Hinsehen entpuppen sie sich als ein Paar NS 625.

10km hingefahren und für 15€ direkt mitgenommen
Zustand: technisch und optisch neuwertig!

Laufen gerade bereits an meinem Pio zur Hochform auf!
Archivo
Inventar
#34800 erstellt: 21. Mrz 2013, 21:20
Hier neu - Hitachi PS-38:

IMG_2633s

IMG_2640s

IMG_2624s

LG, Ivo
Einfach_Supi
Stammgast
#34801 erstellt: 22. Mrz 2013, 10:59
Gerade zum Laufen gebracht, den Nakamichi BX-100E (schon Klassiker oder....?). Mein Dank gilt http://www.hifi-forum.de/viewthread-185-8863.html Jetzt muß nur der Muff von Zigaretten, Bier und Schnaps rausgespült werden, aber erstmal muß er wieder geschmeidig werden.

Der Kenwwood KR-5200 steht schon eine Weile und tut tapfer seinen Dienst.

CIMG1403
frikkler
Stammgast
#34802 erstellt: 22. Mrz 2013, 19:32
Der Kenwood sieht echt super aus.
Pat65
Inventar
#34803 erstellt: 22. Mrz 2013, 20:05
Hallo,
dann will ich auch mal meinen Neuzugang vorstellen. Freu
Wie immer komplett gereinigt und das defekte Scalenzeigerlämpchen gewechselt.
Baujahr 1974 und sieht jetzt aus wie geleckt.

CIMG3499
CIMG3503
CIMG3486

Yamaha CR-1000

Steht ab heute bei mir im Wohnzimmer, dazu mein Yamaha YP-700 Dreher und ab morgen kommt noch mein Yamaha YP D-6 Dreher dazu. Dann gibts auch ein Gruppenfoto.

Grüßle Pat
frikkler
Stammgast
#34804 erstellt: 22. Mrz 2013, 20:26
Ist der Pat 65 ein Yamaha-Fan?
tjs2710
Inventar
#34805 erstellt: 22. Mrz 2013, 20:59
Tach auch!

Der ist doch mal echt klasse, gratuliere dir Pat!
Ein schöner Receiver, mehr kann man nicht sagen


Als dann!
Pat65
Inventar
#34806 erstellt: 22. Mrz 2013, 21:07
Hey Frikkler,
Nö, eigentlich nicht.
Aber der hats mir einfach angetan und meine Dreher sind schon vorher so nach und nach bei mir eingetrudelt, grins.
Bin halt für alles Schöne dieser Welt.

Hey Tis,
danke, hab mich auch schon richtig verliebt.

Grüßle Patrick
Compu-Doc
Inventar
#34807 erstellt: 22. Mrz 2013, 21:24
Obwol ich üüüberhaupt kein Freund von Schiebereglern und rechteckigen Kippschaltern bin, gefällt mir der YAMAHA sehr gut.
Zeitloses Feindesign und dann auch noch im Funierholz-Cabinet! dolle Kiste.

......lediglich den roten Punkt auf dem Volumenknopf hätten sich die Designer verkneifen sollen.


[Beitrag von Compu-Doc am 22. Mrz 2013, 21:26 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#34808 erstellt: 22. Mrz 2013, 21:43
Hey Compu,
geht mir genauso . Hab den aber gesehen, mal gegoogelt und wollte in haben
Groß und schwer das Teil. 510 x 175, 19 kg

Ach ja, der rote Punkt is weg.

Grüßle Patrick
Compu-Doc
Inventar
#34809 erstellt: 22. Mrz 2013, 21:52
Ach, dann war der garnicht ab Werk.
Pat65
Inventar
#34810 erstellt: 22. Mrz 2013, 21:55
Hab ich zuerst auch gedacht, aber dann mal mit dem Fingernagel drüber und schwupp war er weg.
Archivo
Inventar
#34811 erstellt: 22. Mrz 2013, 22:07
Hmmm - Loudness voll rein, Bässe und Höhen auch fast...

Schönes Gerät!

LG, Ivo
Pat65
Inventar
#34812 erstellt: 22. Mrz 2013, 22:20
Hey Ivo,
die Einstellungen haben sich entsprechend verändert, da war er noch nicht in Betrieb. Musste mich erst mit den vielen Schaltern zurechtfinden .

Grüßle Patrick
no*dice
Hat sich gelöscht
#34813 erstellt: 22. Mrz 2013, 22:42
Find ich nicht hübsch aber imposant.
termman
Inventar
#34814 erstellt: 22. Mrz 2013, 23:10
Kann man den programmieren (von wegens der ca. 1000 Schalter)?

Krasser Brocken.

Glückwunsch

Pat65
Inventar
#34815 erstellt: 23. Mrz 2013, 11:11
Hey Matthias,
Danke, freu mich auch wie ein Schneekönig
Mit dem programmieren hats noch nicht geklappt,
Vielleicht bau ich noch noch ne Fernsteuerung rein, Räder drunter und lass in im Wohnzimmer spazieren fahren, hehe.

Grüßle Patrick
sensor1
Inventar
#34816 erstellt: 23. Mrz 2013, 12:02
Hi

gestern angekommen das Pioneer CT-F950 Tape Deck schnell mal ein Bildchen. Laut Vorbesitzer wurden alle Riemen gewechselt die alten hat er mitgeschickt.
MfG sensor

IMG_8644 1900
Pat65
Inventar
#34817 erstellt: 23. Mrz 2013, 12:23
Wau, sieht ja mal richtig fett aus das Teil.
Glückwunsch zu diesem sehr schönen Tape Deck.
Herbert_Knebel
Ist häufiger hier
#34818 erstellt: 23. Mrz 2013, 12:54
Mein neuer Dreher, ein Visonik BD5200:

CEC BD5200

Tonabnehmer

CEC BD5200 _ 2

CEC BD5200 _ 3

Aus der Bucht gefischt. Laut Verkäufer im super Zustand und voll Funktionsfähig. Da hatte er sich aber leider vollkommen vertan. Das Ding war vollkommen verklentert, die Haube war verkratzt und er hat erst angefangen zu drehen wenn der Tonarm über der mitte der Platte lag. Also dann Cinch-Kabel dran, alles mal zerlegen, reinigen, fetten und einstellen. Jetzt läuft er wieder einwandfrei und klingt hervorrangend. Bis auf die Zarge ein super schöner und gut klingender Dreher.
Boomy
Stammgast
#34819 erstellt: 23. Mrz 2013, 16:28
Ich weiss nicht, ob diese Kombi behalten soll.
Hab ich letzte Woche abgeholt und im Superzustand

Kenny KA-8004 und KT-4005

SDC10010

SDC10008

SDC10006
MMB68
Stammgast
#34820 erstellt: 23. Mrz 2013, 16:47
Das ist aber jetzt eine rein rhetorische Frage, oder?!

M.
Igelfrau
Inventar
#34821 erstellt: 23. Mrz 2013, 16:49
Finde ich optisch sehr schick!
sensor1
Inventar
#34822 erstellt: 23. Mrz 2013, 16:50
Hi

ich nehme Dir die Entscheidung und die schöne Kombi ab, kein Problem.

MfG sensor
frikkler
Stammgast
#34823 erstellt: 23. Mrz 2013, 19:03
Hab jetzt einen neuen Dreher für 10€ vom Flohmarkt.
Einen Dual 1214. Funzt einwandfrei:
Dual 1214

Dual 1214
Pat65
Inventar
#34824 erstellt: 23. Mrz 2013, 19:37
So, hier wie angekündigt Gruppenfotos meiner Yammies.

CIMG3520
IMG1340

Grüßle Patrick
Compu-Doc
Inventar
#34825 erstellt: 23. Mrz 2013, 21:33
heute auf dem Flohmarkt gegen 12h:

Wieder mal in einer Bananenkiste, aber quer, oben auf....gut sichtbar

Der HHA wollte stolze 5€, aber ich hatte nicht wirklich Interesse, denn Cass.-Decks sind nicht mein Steckenpferd.

Schnell waren wir bei € 3,- und der Drops war gelutscht, exakt 3 Minuten später schrie sein Mitarbeiter: "Feierabend, alles muss raus, jetzt nur noch einen €uro!!!"
Ich hab´s verkraftet.

SONY TC-K71


geliehenes Foto


alles paletti, spuhlt, spielt, leuchtet und riecht nicht!

......schnell 2 Schnappschüsse, dann Rehgulasch, Klösse, Salat


[Beitrag von Compu-Doc am 23. Mrz 2013, 21:34 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#34826 erstellt: 23. Mrz 2013, 21:43
Hey Compu,
erstmal guten Hunger
Glückwunsch zum Schnapp. Steht noch sehr gut da.
Hätte ich wahrscheinlich trotzdem stehen lassen. Hab nämlich keine einzige Kassette.
Hab damals nur für meine Tochter so ein Teil besorgt.

Grüßle Patrick
Archivo
Inventar
#34827 erstellt: 24. Mrz 2013, 01:30
Ein Sony-Dreikopf-Deck um 3 Euro...

Gratuliere - funktioniert denn auch alles?
Igelfrau
Inventar
#34828 erstellt: 24. Mrz 2013, 15:40
Schön traurig zu welchen Preisen diese schönen Decks verramscht werden...
Meinen Glückwunsch zur Rettung vor der Schrottpresse.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 . 700 . 710 . 720 . 730 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedumzugberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.826