Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anti-Mode 8033 / 2.0 DualCore / X2 / X4 - Raumkorrekturcontroller & Vorstufen für LS / Subs

+A -A
Autor
Beitrag
std67
Inventar
#9079 erstellt: 18. Jun 2014, 21:40
Flat ist nach der Einmessung automatisch aktiviert. Dazu müßten dann aber beide LEDs glimmen.
Ist die LED für den Lift 35 evtl defekt?
Herrle
Inventar
#9080 erstellt: 18. Jun 2014, 21:41
Habe nichts manuell aktiviert
Herrle
Inventar
#9081 erstellt: 18. Jun 2014, 21:41
Ich kann alle Modi durchschalten. Alle LED's funktionieren.
Cougar_R1
Inventar
#9082 erstellt: 18. Jun 2014, 21:53
Ich weiß nicht, welche Bedienungsanleitung Du gefunden hast, aber in meiner ist alles ganz genau erklärt. Lift 25 hebt den Bereich zwischen 15-25 Hz an. Wenn die LEDs aus sind = flat, also keine Anhebung.
Wenn beide schwach leuchten also Lift 25 und Lift 35 ist der Subsonicfilter aktiv.
Herrle
Inventar
#9083 erstellt: 18. Jun 2014, 21:58
Es geht nur um folgendes:

Direkt nach dem einmessen mit dem Antimode leuchtet eine LED (LIFT 25) die direkt nach dem einmessen eigentlich nicht leuchten sollte.
Oder doch?

Hat jemand ein neues 8033 cinema und kann mal neu einmessen? Vielleicht wurde was an der Firmware geändert?
Cougar_R1
Inventar
#9084 erstellt: 18. Jun 2014, 22:08
Spielt doch keine Rolle. Schalte es ein oder aus, je nach dem was Du benötigst.
Crazy-Horse
Inventar
#9085 erstellt: 18. Jun 2014, 22:37
Bei BR Sub Subsonic aktiv lassen bei geschlossenen kann der deaktiviert werden.
Herrle
Inventar
#9086 erstellt: 18. Jun 2014, 22:50
Klaro. Ich weiß schon was die verschiedenen Modi sind. Nur dachte ich halt, dass so ein Gerät ja mmer gleich funktionieren muß. Es wird ja in einer Fabrik hergestellt, wo jedes Gerät in gleichem Zustand vom Fließband läuft. Also muss auch jedes Gerät nach dem Einmessvorgang in den gleichen LED-Modis starten. Oder wenn das eben nicht der Fall ist, so muß es dafür einen Grund geben! Dafür käme zum Beispiel der Wohnraum des Kunden in betracht. Also, dass das Antimode erkennt...aha.. hier schalte ich mal den LIFT 25 ein, oder es erkennt anhand der Messdaten hier ist es besser alle LIFT Modi zu deaktivieren. Daher meine ursprünliche Frage, ob das aktivierte LIFT 25 direkt nach dem einmessen etwas zu sagen hat.
Crazy-Horse
Inventar
#9087 erstellt: 18. Jun 2014, 22:56
Sicher das es der Lift Modus ist und nicht der Subsonic?

Bei meinem ist dieser nach jeder Einmessung erstmal aktiv, bis ich ihn abschalte und das speicher.
Herrle
Inventar
#9088 erstellt: 18. Jun 2014, 23:09
Ich werde Morgen nochmal einmessen um ganz sicher zu sein. Die beiden Einmessungen waren ja heute Morgen, da wusste ich noch nichts von der Sub Sonic Einstellung. Glaube aber schon, dass es der LIFT 25 Modus war, da ich diesen sowieso aktivieren wollte und dachte wie praktisch, das machet er ja schon von alleine.

Hast du auch den 8033 Cinema?
Crazy-Horse
Inventar
#9089 erstellt: 18. Jun 2014, 23:13
Nein ein SII mit der neuen Firmware.
Herrle
Inventar
#9090 erstellt: 18. Jun 2014, 23:14
Weißt du vielleicht ist das beim Cinema anders.
Crazy-Horse
Inventar
#9091 erstellt: 18. Jun 2014, 23:17
Wenn es ein neues Modell ist, dann haben die den gleichen Ablauf, nur das SII misst höher und hat mehr Filter.
Bass-Oldie
Inventar
#9092 erstellt: 19. Jun 2014, 00:32
Hallo Herrle,

Keine deiner Vermutungen trifft zu, das AM stellt keine Filter von sich aus aktiv.
Also hat, wer auch immer, bewusst oder unbewusst, jemand mal ein paar Sekunden auf den Lift 25 gedrückt und somit diese Anhebung gespeichert.
Du kannst jetzt entweder einen anderen Zustand abspeichern oder das AM resetten.
Zum Reset musst du nur den linken Taster ca. 35 Sekunden gedrückt halten bis alle vier LEDs leuchten. Das ist die Werkseinstellung.
Herrle
Inventar
#9093 erstellt: 19. Jun 2014, 08:12
Also wenn ich jetzt ein Reset mache und neu einmesse, dann sollte nach dem einmessen ausser der PWR LED keine weitere LED leuchten. Richtig?
std67
Inventar
#9094 erstellt: 19. Jun 2014, 10:00
doch, dann ist der Subsonic aktiv. Beide LED glimmen
Greift eh erst bei 10Hz
Rucksackberliner
Stammgast
#9095 erstellt: 19. Jun 2014, 10:45
Hallo Herrle, das "Problem" mit dem leuchten des 25 Hubs hatte ich auch einige mal nach der einmessung. Es hat sich dann für mich so rausgestellt das die Messung nicht zu ende durchgeführt wurde. Eine erneute Einmessung mit erhöhter Subwoofer Lautstärke hat diese Thematik dann beendet und alles war gut.So meine Erfahrung.

Andreas
HSTECH
Gesperrt
#9096 erstellt: 19. Jun 2014, 15:54
Ich bekomme mit dem Antimode 8033S-II sehr gute ergebnisse mein einmessen
1 Subwoofer auf 12Uhr(Meiner ist Nubert AW1000) Und auf 150Hz stellen.
2. AM Messen lassen
3. AVR Messen
4. Subwoofer wieder so auf 9Uhr stellen
5. Am AVR den Subwoofer anheben auf +3db
6. Noch am AM Sekudäre 2te Messungen machen da ist schon gut das Messmicro noch weiter nach hinten macht.

Ich merke es ist dem Antimode und AVR nicht egal wie laut man den Subwoofer einstellt die Lautstärke wenn man einmisst.
Die Lift Modus 25 oder 35 trau ich mir nicht zu benutzen mit mein Nubert Subwoofer, in Flat einstellen ist der bass schon ordendlich, oder kann ich Lift Modus benutzen ohne das Nubert AW1000 beschädigt?

Am AVR habe Crossover auf 50Hz.
Front laufen auf LARGE Center auf Small alle Rears Small
Wolfgang1133
Inventar
#9097 erstellt: 19. Jun 2014, 16:02
Hallo HSTECH,

also aus meiner Erfahrung kann ich Dir mitteilen, daß mein Sub nach der Einmessung bei verschiedenen Scenen angeschlagen hat.
Ich habe auch den AW 1000.
Herrle
Inventar
#9098 erstellt: 19. Jun 2014, 16:21

std67 (Beitrag #9094) schrieb:
doch, dann ist der Subsonic aktiv. Beide LED glimmen
Greift eh erst bei 10Hz


Ich hab jetzt den Subsonic Filter aktiviert. Danach habe ich ein Werksreset gemacht. Dann habe ich mit dem Antimode neu eingemessen.

Um zu prüfen ob das Mikrofon funktioniert habe ich nach dem starten des Einmessvorgangs gegen das Mikrofon geklopft. Erst nach mehrmaligem klopfen gegen das Mikrofon wurde der Messvorgang zuerst leiser und dann beendet. Auf dem Mikrofon ist oben drauf so ein schwarzer runder Aufkleber. Sollte ich den wegmachen, damit das Mikrofon empfindlicher wird?

Nach dem Einmessvorgang war dann auch der Subsonic Filter aktiviert. So wie das sein muss.
Dann habe ich den AVR einmessen lassen.

Dann gleich "Olympus has fallen" eingelegt und am AVR auf -15 dB gedreht. Wenn das Propeller Flugzeug über einen hinweg fliegt dröhnt es im Raum im Bypass Modus des Antimode. Schaltet man den Bypass Modus aus ist das dröhnen weg. Soweit so gut.

So weiter ging es zur "Flugzeug crasht in washington monument" Szene. Auch hier ist das Dröhnen weg. Dadurch ist die Szene weniger eindrucksvoll. Aber gut ist wohl gewöhnungssache. Klingt jetzt aber präziser.

Dann aus dem Film Pulse die Serverraumszene. Ab -20 dB Einstellung am Onkyo AVR fängt der SVS PB12 NSD jetzt das flattern an. Der Limiter des Subwoofers springt allerdings nicht an. Das Flattern ist aber deutlich zu hören. Jetzt ist die Szene auch nicht mehr wirklich eindrucksvoll. Vorher hatte ich immer Druck auf den Ohren in der Szene, jetzt nicht mehr. An den LIFT 25 Modus ist gar nicht zu denken.

Soweit meine Erfahrung der Kombination SVS PB12 -NSD mit Antimode 8033 Cinema.

So gesehen haben Moden durchaus auch ihre Vorteile.


[Beitrag von Herrle am 19. Jun 2014, 16:25 bearbeitet]
Herrle
Inventar
#9099 erstellt: 19. Jun 2014, 17:02
Ich werde wohl doch irgendwann 2000 Euro in einen richtigen Subwoofer investieren müssen, damit ich das bekomme was ich will.
std67
Inventar
#9100 erstellt: 19. Jun 2014, 17:09
ein Bassreflexlautsprecher wird immer irgendwo Luft puumpen
Wolfgang1133
Inventar
#9101 erstellt: 19. Jun 2014, 17:26
He Herrle,

wie wärs mit dem Velodyne DD18+

http://www.top-elekt.../Velodyne-DD18-.html
Bass-Oldie
Inventar
#9102 erstellt: 19. Jun 2014, 18:02

Herrle (Beitrag #9098) schrieb:
Auf dem Mikrofon ist oben drauf so ein schwarzer runder Aufkleber. Sollte ich den wegmachen, damit das Mikrofon empfindlicher wird?

Nein.
Herrle
Inventar
#9103 erstellt: 19. Jun 2014, 18:31
Ich möchte jetzt nach dem einmessen mit Antimode und AVR den Gain Regler am Subwoofer etwas runter drehen um den Verstärker des Subwoofers zu entlasten.
Dem entsprechend möchte ich den AVR etwas höher einstellen, weil ich da weit im Minusbereich bin (-10)

Frage: Muss ich dann mit dem Antimode neu einmessen?

Bitte entschuldigt die ganze Fragerei. Ich kenne mich da leider nicht gut aus, möchte es aber richtig machen.


[Beitrag von Herrle am 19. Jun 2014, 18:34 bearbeitet]
std67
Inventar
#9104 erstellt: 19. Jun 2014, 18:44
nein

musst du nicht neu eiinmessen
HSTECH
Gesperrt
#9105 erstellt: 19. Jun 2014, 18:51
Beim jeden kleinen Lautstärke änderung muss man natürlich neu einmessen, wenn man Subwoofer anders aufstellt muss man nicht neu einmessen.
std67
Inventar
#9106 erstellt: 19. Jun 2014, 18:54
ach Supersony (aka HSTECH)

du lernst es nie. Aber bei allen Quattsch den du verbreitest immer schön in völliger Überzeugung der eigenen Unfehlbarkeit
Bei einer Lautstärkeänderung muss man NICHT neu einmessen.
Wenn man den Subwoofer woanders hinstellt, den Sitzplatz verlegt oder was an der Zimmereinrichtung ändert dagegen MUSS man NEU einmessen


[Beitrag von std67 am 19. Jun 2014, 18:56 bearbeitet]
dropback
Inventar
#9107 erstellt: 19. Jun 2014, 18:54
@HSTECH
Quatsch.
Genau andersherum.

@std67

Tendenziell sinnlos mit ihm zu kommunizieren


[Beitrag von dropback am 19. Jun 2014, 18:56 bearbeitet]
unluckymonkey1978
Stammgast
#9108 erstellt: 19. Jun 2014, 18:56
Ich glaube das war ironisch gemeint :-)
Herrle
Inventar
#9109 erstellt: 19. Jun 2014, 18:56
Ja so habe ich mir das gedacht. Antimode nicht neu einmessen. Am AVR mit audyssey aber neu einmessen, weil ich ja am Sub die Lautstärke verstelle.

Danke Leute für eure Hilfe!!


[Beitrag von Herrle am 19. Jun 2014, 18:59 bearbeitet]
std67
Inventar
#9110 erstellt: 19. Jun 2014, 18:57
zu Ironie ist SuperSony nicht imstande.
dropback
Inventar
#9111 erstellt: 19. Jun 2014, 18:57

unluckymonkey1978 (Beitrag #9108) schrieb:
Ich glaube das war ironisch gemeint :-)

Ich glaube nicht.
Such einfach mal seine Beiträge
std67
Inventar
#9112 erstellt: 19. Jun 2014, 18:58
@Herrle

wenn du am Sub die Lautstärke veränderst kannst du am AVR neu einmessen. Das wäre aber bezüglich der Raumakustik nicht nötig, nur um wieder den richtigen pegel zu fiinden
Alternativ einfach ein Pegelmessgerät verwenden. das geht schneller


[Beitrag von std67 am 19. Jun 2014, 18:59 bearbeitet]
std67
Inventar
#9113 erstellt: 19. Jun 2014, 18:59
zu Ironie ist SuperSony nicht imstande.
master-psi
Stammgast
#9114 erstellt: 19. Jun 2014, 19:19
Hi,

dropback (Beitrag #9111) schrieb:

Such einfach mal seine Beiträge ;)

und ich dachte heute passiert nichts Lustiges mehr , guter Tipp.

Davon ab ist das Profil gefährlich voll mit Daten Naja, wir waren alle mal jung (Nur meine Annahme).
Herrle
Inventar
#9115 erstellt: 19. Jun 2014, 21:05

std67 (Beitrag #9100) schrieb:
ein Bassreflexlautsprecher wird immer irgendwo Luft puumpen


Kann man also sagen, solange der Limiter des Subwoofers nicht anspringt muss man sich keine Sorgen machen?
Kann ich ein Flattergeräusch also einfach ignorieren, solange der Limiter nicht rot leuchtet? Der Limiter hat nähmlich auch bei -17 dB noch nicht geleuchtet.
(Der Limiter hat schon mal geleuchtet, funktioniert also)


[Beitrag von Herrle am 19. Jun 2014, 21:09 bearbeitet]
std67
Inventar
#9116 erstellt: 19. Jun 2014, 21:09
richtig
Irgendwo hat das system seine Abstimmfrequenz, anstatt des Chassis gibt der Reflexkanal den Ton ab (was nebenbei eine Phasendrehung verursacht) Irgendwann werden die Strömungsgeräusche so laut das man sie auch hört


[Beitrag von std67 am 19. Jun 2014, 21:09 bearbeitet]
Schäferhund
Stammgast
#9117 erstellt: 19. Jun 2014, 21:18

master-psi (Beitrag #9114) schrieb:
Hi,

dropback (Beitrag #9111) schrieb:

Such einfach mal seine Beiträge ;)

und ich dachte heute passiert nichts Lustiges mehr , guter Tipp.

Davon ab ist das Profil gefährlich voll mit Daten Naja, wir waren alle mal jung (Nur meine Annahme). :prost


naja, hoffentlich räumt ihm mal keiner die bude aus; steht ja alles schön hier drin und so jung ist "supersony" auch nicht mehr, jedenfalls nicht nach dem fazebuch-profil...
std67
Inventar
#9118 erstellt: 19. Jun 2014, 21:22
@dropback

ich weiß das das keinen Sinn hat. Kenne ihn schon ein paar Jahre
Aber kanns ja nicht so stehen lassen, sonst macht ¨herrle¨ sich noch unnötig Arbeit

@master-psi

zu Supersony's Zeiten wars doppelt so lsutig


[Beitrag von std67 am 19. Jun 2014, 21:23 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#9119 erstellt: 19. Jun 2014, 21:35

Herrle (Beitrag #9115) schrieb:
Kann man also sagen, solange der Limiter des Subwoofers nicht anspringt muss man sich keine Sorgen machen?
Kann ich ein Flattergeräusch also einfach ignorieren, solange der Limiter nicht rot leuchtet? Der Limiter hat nähmlich auch bei -17 dB noch nicht geleuchtet.
(Der Limiter hat schon mal geleuchtet, funktioniert also)

vorneweg: ich habe keine Ahnung wie der "Limiter" bei deinem Sub funktioniert, aber so ganz sicher wäre ich mir nicht...

"eigentlich" sollte der BR Tunnel so ausgelegt sein, dass man im normalen Arbeitsbereich keine deutlichen Strömungsgeräusche hört. Da sind wir aber wieder beim Theorie und Praxis Problem und wie aufwändig das konstruiert wurde (gibt ja auch laute und leise Lüfter, die beide dieselbe Luftmenge schaufeln).

Auf jeden Fall wirkt die Luft im Tunnel ja wie eine Feder und dämpft die Membran. Wenn man den Sub jetzt unterhalb der Abstimmfrequenz betreibt, dann lässt diese Federwirkung sehr schnell nach, die Membran des Antriebschassis wird kaum noch bedämpft und schwingt viel zu weit.

Wenn jetzt der Limiter "nur" den Eingangspegel überwacht ohne auf die Frequenz "zu achten", dann kann das schon gefährlich werden. Nehmen wir mal ein Beispiel: Sub/BR Tunnel sind auf 30Hz abgestimmt und da kann der 100W stemmen und der Limiter ist auf diese 100W eingestellt. Dann wären 100W bei 20Hz aber schon extrem gefährlich!
Herrle
Inventar
#9120 erstellt: 20. Jun 2014, 13:46

Bass-Oldie (Beitrag #3141) schrieb:
Hi,

Etwas lautere Pegel schaden nicht, aber es ist nicht nötig, dass die Fenster klirren.
Die 8033er regeln die Lautstärke nach, ......
:prost


Gilt das auch heute noch für das 8033 Cinema?
Ich glaube, dass mein Fehler war, dass ich den Sub beim ersten Einmessversuch zu laut hatte.
Bass-Oldie
Inventar
#9121 erstellt: 20. Jun 2014, 14:08
Hallo Herrle,

das AM steuert meines Wissens die Lautstärke von Sweepdurchlauf zu Sweepdurchlauf ein. Da es nichts "neueres" als die Cinema (bzw. s-II) Firmware gibt, gilt das immer noch, klar. Du solltest daher zum Start der Einmess-Sequenz eine passende Lautstärke eingestellt haben (normalerweise so laut (oder etwas lauter) wie man hört).
Donld1
Inventar
#9122 erstellt: 20. Jun 2014, 18:45
Kann man mit einem AM 2.0 die Übernahmefrequenz zwischen LS und Subwoofer in einer 2.1 Konfiguration regeln? Wenn z.B. Endstufe an XLR Ausgang angeschlossen ist und Subwoofer an Chinchausgang. Kann man dann für die unterschiedlichen Ausgänge jeweils einen separaten Hochpassfilter bzw. Tiefpassfilter setzen?
Schäferhund
Stammgast
#9123 erstellt: 20. Jun 2014, 20:08
hallo,

soweit ich es in der bda des antimode 2.0 gelesen habe, sind die xlr- und cinchanschlüsse nicht gemeinsam nutzbar, da sie zusammengeschaltet sind, aber eben unterschiedliche anschlussmöglichkeiten bieten.

ps: mein antimode ist auf dem weg; leider komme ich wegen der arbeit erst ende nächster woche dazu, es auszuprobieren...
dank schonmal an axel für den schnellen versand und das nette telefonat!

gruß andreas
Donld1
Inventar
#9124 erstellt: 20. Jun 2014, 20:18
Das betrifft nur die Eingänge. Die Ausgänge können wohl parallel genutzt werden.
master-psi
Stammgast
#9125 erstellt: 20. Jun 2014, 20:54
Hi,
ja das ist echt wichtig beide analoge Eingänge niemals auf einmal zu benutzen (Das AM würde Schäden nehmen)!
Die Ausgänge hingegen lassen sich sehr gut gleichzeitig benutzen (Ich nutze auch beide).


[Beitrag von master-psi am 20. Jun 2014, 21:00 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#9126 erstellt: 20. Jun 2014, 20:58

Donld1 (Beitrag #9122) schrieb:
Kann man mit einem AM 2.0 die Übernahmefrequenz zwischen LS und Subwoofer in einer 2.1 Konfiguration regeln? Wenn z.B. Endstufe an XLR Ausgang angeschlossen ist und Subwoofer an Chinchausgang. Kann man dann für die unterschiedlichen Ausgänge jeweils einen separaten Hochpassfilter bzw. Tiefpassfilter setzen?

nein, für 2.1 brauchst du 2x ein am2.0
std67
Inventar
#9127 erstellt: 20. Jun 2014, 21:01
oder ne aktive frequenzqweiche zwischen AM und Endstufen
Bass-Oldie
Inventar
#9128 erstellt: 20. Jun 2014, 21:42

Donld1 (Beitrag #9122) schrieb:
Kann man mit einem AM 2.0 die Übernahmefrequenz zwischen LS und Subwoofer in einer 2.1 Konfiguration regeln? Wenn z.B. Endstufe an XLR Ausgang angeschlossen ist und Subwoofer an Chinchausgang. Kann man dann für die unterschiedlichen Ausgänge jeweils einen separaten Hochpassfilter bzw. Tiefpassfilter setzen?


Wie bereits gesagt wurde, die beiden analogen Ausgänge XLR und Cinch sind "am gleichen Draht" angeschlossen und von daher über die interne Frequenzweiche nicht unterschiedlich einstellbar. Die Weiche unterscheidet den linken zum rechten Kanal und dient z.B. der gemeinsamen Einstellung von Front-LS oder von zwei Mono-Subs untereinander.

Aber:
Wenn du Front-LS UND Subwoofer an die Ausgänge anschließt, dann werden ja alle LS gemeinsam eingemessen und auf bestmögliche Linearität getrimmt. Wenn du am Sub nun deine gewünschte Übergangsfrequenz wählst, und den Sub einige dB lauter als die Fronts einstellst, dann reduziert sich deren Ausgangspegel automatisch unterhalb der Übergangsfrequenz bei der Linearisation. Insofern ergibt sich ein mittelbarer Hochpass für die Fronts.

Frei einstellbar wird ein solches Szenario dann im neuen 4-Kanal AM angeboten.


[Beitrag von Bass-Oldie am 20. Jun 2014, 21:44 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#9129 erstellt: 20. Jun 2014, 21:47

master-psi (Beitrag #9125) schrieb:
Hi,
ja das ist echt wichtig beide analoge Eingänge niemals auf einmal zu benutzen (Das AM würde Schäden nehmen)!
Die Ausgänge hingegen lassen sich sehr gut gleichzeitig benutzen (Ich nutze auch beide).
:prost


Hi,

nochmals zur Klärung:
Das AM 2.0 DC nimmt keinen Schaden, wenn man beide Eingänge belegt. Es sind die Quellgeräte, die untereinander eventuell Schaden nehmen könnten. Von daher "verbietet" DSPeaker diese Betriebsart um nicht in die Haftung bei Schäden zu kommen.
Wer mehrere analoge Quellen anschließen möchte, möge eine Umschaltbox nutzen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DSPeaker Anti-mode 8033 SII
H.P.O am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  22 Beiträge
Anti-mode 2.0 für 2 Subwoofer in der Front oder reicht ein Anti-mode 8033
Malossijason am 04.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  3 Beiträge
Anti-Mode 2.0, umik-1
doskip am 11.03.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2019  –  5 Beiträge
Anti-Mode 8033 vs. Sunfire True EQ
Tricom am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  13 Beiträge
Kennt jemand den Anti Mode 8033 (raumkorrektursystem)?
b.wimmer am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  11 Beiträge
Neuer Subwoofer oder Anti Mode 8033?
klood am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  11 Beiträge
Teufel Theater 5 Hybrid an Anti-Mode 8033 S ?
Kässkopp am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  3 Beiträge
DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core
frauenrudern am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  448 Beiträge
Anti-Mode 2.0 rauschen auch ohne Eingangssignal
pitty10 am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  9 Beiträge
Anti-Mode AM8033Cinema oder s-II ?
Twinbrother am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.650

Hersteller in diesem Thread Widget schließen