Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 . 260 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Felix3
Inventar
#12654 erstellt: 19. Jan 2012, 13:39
Colombiana

Film: 8,5/10 Stylischer Rache-Thriller mit einer charismatischen und katzenhaft-eleganten Zoe Saldana, gutgemachten Action-Szenen und geradlinigem Plot, alles in typischem Luc-Besson-Stil. Durchaus sehenswert.

Bild: 9/10 Hier gibt es gar nichts zu meckern, die BQ liegt durchgängig zwischen Gold, Gold+ und Blu.

Ton: 7,5/10 Bis auf die Actionszenen eher unauffällig, Dialoge sind aber gut abgemischt. Kaum räumliche Spezialeffekte.
Aimo
Inventar
#12655 erstellt: 19. Jan 2012, 20:10
Frozen funktioniert gleich nochmal so gut, wenns so wie jetzt draußen recht ungemütlich ist, und man zu Hause beim Glühwein sitzt...

Wirklich sehr sehenswert, hat mir auch gut gefallen.
*Stumpen*
Stammgast
#12656 erstellt: 19. Jan 2012, 20:13
Frozen fand ich auch top. Schönes Minimalismus-Kino.

Aber mein Favorit ist da eher "Windchill". Der ist aber mehr als umstritten. Die wenigsten sind da gleicher Meinung wie ich. Ich stehe aber dazu.
furb
Inventar
#12657 erstellt: 19. Jan 2012, 23:34
Ohne Limit

Film 9/10: hatte mir den film bei amazon eigentlich nur bestellt, weil der günstig bei amazon war
Zum Glück habe ich ihn bestellt...

In dem Film geht es um einen Mann der durch einnahme einer Pille zu erfolg und reichtum kommt, mit allem was dazu gehört...
Super gespielt von Bradley Cooper (hangover) auch Robert de Niro passte gut rein...
Froh den gesehen zu haben und würde ihn mir gerne noch einmal anschaun

Bild: 9/10 muss sagen alles war scharf und die zoom-Kamerafahrten (wers gesehen hat, weiss was ich meine) waren genial...bzw. mir wurde anders und konnte den Drogen Trip hierdurch besser nachvollziehn...

Sound: 8/10 Alles war klar verständlich...nix aussergewöhnliches aber gut

Klare Kauf Empfehlung!
Versteh garnicht, das ich garnix von dem Film gehört habe...hmm
>Spider<
Inventar
#12658 erstellt: 19. Jan 2012, 23:56
Kill the Boss

Film 8/10

Ich hatte mir den Film nicht so gut vorgestellt.
Teilweise schon recht makaber.

Bild 7/10
Schon recht starkes Korn. Einzelne Szenen leicht unscharf.

Ton 4/10
Keine Dynamik und nur Stereo, das geht besser.
MichaW
Inventar
#12659 erstellt: 20. Jan 2012, 01:24
Ohne Limit ist aber recht kekannt und ich finde ihn auch klasse

Kill The Boss finde ich auch gut,allerdings nicht ganz so stark wie Hangover I,II, oder Alles Erlaubt.Der Beste in dem Genre ist für mich aber immer noch Very Bad Things
Hobre0815
Stammgast
#12660 erstellt: 20. Jan 2012, 11:20
Bad Boys UK-BLuRay

Bild: 8/10
Ton: 8/10 DTS HD Master
Film: 10/10

Das Bild ist für einen Film von 1995 sehr gut. Die Schärfe stimmt ebenfalls.

Ton ist auch super.

Über den Film brauch man nichts zu schreiben. Für mein Empfinden ein Film der in keiner Sammlung fehlen sollte.

Gruß

Holger
Muppi
Inventar
#12661 erstellt: 20. Jan 2012, 13:34

MichaW schrieb:
Der Beste in dem Genre ist für mich aber immer noch Very Bad Things :hail



Da kann ich nur zustimmen, wird Zeit das der endlich mal auf BD erscheint.
MichaW
Inventar
#12662 erstellt: 20. Jan 2012, 13:37
Den habe ich schon lange auf BR
Muppi
Inventar
#12663 erstellt: 20. Jan 2012, 13:39
Aber nicht mit dt. Ton oder??
MichaW
Inventar
#12664 erstellt: 20. Jan 2012, 13:47
Natürlich bei Amazon DTS-HD 5.1 (Uncut)
cyberpunky
Inventar
#12665 erstellt: 20. Jan 2012, 13:52
Den gibt es wirklich schon sehr lange, allerdings in bescheidener Qualität, kaum besser als DVD.
Hoffe da mal auf ne Neuauflage weil ich den Film auch sehr mag!

Kill The Boss fand ich allerdings weniger gut, zu albern und zu wenig schwarzer Humor.

Film 4/10
Bild 8/10


[Beitrag von cyberpunky am 20. Jan 2012, 13:57 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#12666 erstellt: 20. Jan 2012, 13:56
Wieso wusste ich das nicht, danke für die Info
MichaW
Inventar
#12667 erstellt: 20. Jan 2012, 14:04
Gerne
Wie gesagt "Alles Erlubt" sollte man auch gesehen haben!
ephor
Ist häufiger hier
#12668 erstellt: 21. Jan 2012, 13:53
Super

Film 3/10
Ton 6/10
Bild 7/10

Joa, was soll ich sagen. Man merkt dem Film sein niedriges Budget an. Kameraführung teils nervig gewollt individuell. Die "Effekte" find ich teils unpassend eingestreut und fehl am Platz. Der Ton geht in Ordnung, nichts besonderes, aber auch nicht auffallend schlecht. BQ an sich auch in Ordnung, aber auch keine Offenbarung.

Der Film ist schon ein sehr starker Abklatsch von Kick-Ass, das Cover lockt zwar mit "besser als Kick-Ass", kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Kick-Ass fand ich wirklich gut und gelungen, Super dagegen ein Film den man sich sparen kann.

Vllt gings auch nur mir so...

Gruß
*Stumpen*
Stammgast
#12669 erstellt: 22. Jan 2012, 00:45
Puhh. Bis jetzt habe ich durchweg nur positives über den Film gehört. Freue mich schon ein paar Monate auf die deutsche Veröffentlichung. Na werde mir bald selbst ein Bild machen.
gigabub
Inventar
#12670 erstellt: 22. Jan 2012, 15:10
World Invasion: Battle Los Angeles

zuerst das Negative: reichlich pathetischer US-Marines Streifen um Blut, Ehre und Vaterland, wie man es von den Amis ja kennt.
Etwas weinger wäre mehr gewesen.

Nun das Positive:
Sehr spannender Streifen um die Invasion von Aliens auf der ganzen Welt, hier die Zerstörung von L.A.
Erstklassige Actionszenen, hochspannend und super gefilmt, hatte mehrmals das Gefühl, mittendrin im Geschehen zu sein. Dazu beigetragen hat natürlich auch der bombastische sound und das sehr gute und völlig rauschfreie Bild. Top!

Von mir dafür:
Film 8/10
Bild 9/10
Ton 10/10


Das steel ist wunderschön, da völlig "clean" was mir sehr gut gefällt. Fürs Gesamtpaket gibt es dafür von mir eine glatte 10.


[Beitrag von gigabub am 22. Jan 2012, 15:11 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#12671 erstellt: 22. Jan 2012, 22:13
passt hier als Konzert Video vielleicht nicht 100% rein, aber trotzdem:

Lindsey Buckingham: Songs from the small machine, Live in L.A.

FIlm/Konzert: 9/10
Bild: 8/10
Ton 10/10

Klar, wer Mr. Buckingham nicht kennt, der wird an dieser Platte kaum Gefallen finden. Selbst eingeschweißte Fleetwood Mac Fans sind vermutlich etwas verstört. Für Fans aber wohl ein MUSS.
"nur" 9 von 10 gibt es für Track #7 "All my Sorrows", das ich persönlich einfach nur zum Ko*** finde.

Das Bild erschien mir an einigen Stellen zu sehr "aufgehübscht" (da ist garantiert digital nachgerechnet worden) ist aber immer noch sehr gut.

Der Ton versetzt einen Live in das Konzert herein, ohne zu unnatürlich zu klingen.
Auch die 5.1 dts-HD MA Spur verzichtet auf den Center Kanal, was vielen auf dem Center etwas "schwachbrüstigen" Anlagen zu gute kommen dürfte. Aber dadurch wird das Saiten Gezupfe ohne Plektrum nochmal schöner und plastischer dargestellt!
Hobre0815
Stammgast
#12672 erstellt: 23. Jan 2012, 12:02
Hot Tube

Film 7/10
Bild: 8/10
Ton: 7/10

Recht guter und lutiger Film. Alles vorhersehbar, aber dennoch lohnt es sich diesen Streifen anzuschauen.

Bild ist gut. Der Ton geht so. Subwoofer und Rears haben so gut wie nichts zu tun.
MichaW
Inventar
#12673 erstellt: 23. Jan 2012, 20:48
Ja den fand ich auch recht gut,da ich in den 80er aufgewachsen bin "Alles erlaubt" passt da auch gut zu und finde ich per.noch etwas besser.
xschakalx
Stammgast
#12674 erstellt: 24. Jan 2012, 00:12
the way back (basiert auf das buch "a long way")

film: 9.5/10
ton: 9/10
bild: 9/10

grandioser film der über eine gruppe von kriegsgefangenen handelt, welche es schaffen, aus einem sibierischen kriegefangenenlager auszubrechen. sie schlagen sich zu fuss über mehrere 1000 km durch einlandschaften und wüsten hindurch. der film lebt von der packenden erzählung dieser wahren geschichte nicht durch viele effekte, sondern überzeugt durch die spannende handlung welche die hauptcharaktere überzeugend darstellen. das bild ist durchgängig scharf, filmkorn sieht man so gut wie gar nicht. auch die nachtszenen sind jederzeit klar und ohne rauschen.

der ton ist zweckmässig und ist dann zur stelle, wann er gebraucht wird. die surrounds werden auch gezielt und stimmungsvoll eingesetzt, genauso wie der sub. die dialoge sind jederzeit ausgezeichnet zu verstehen, die umgebungsgeräusche klingen realistisch und nicht überspitzt darsgestellt.

weder technisch noch inhaltlich finde ich etwas zum aussetzen. mich würde mal interessieren, wie es tatsächlich abgelaufen ist.

ich kann den film nur wärmstens empfehlen. der film sollte in keiner sammlung fehlen.
achema
Inventar
#12675 erstellt: 24. Jan 2012, 10:44

_spiderschwein: schrieb:
Kill the Boss

Film 8/10

Ich hatte mir den Film nicht so gut vorgestellt.
Teilweise schon recht makaber.

Bild 7/10
Schon recht starkes Korn. Einzelne Szenen leicht unscharf.

Ton 4/10
Keine Dynamik und nur Stereo, das geht besser.



Dem stimme ich zu 100% zu!
Weidner
Ist häufiger hier
#12676 erstellt: 24. Jan 2012, 19:51

Muppi schrieb:
Filme wie Alien, Gladiator, TDK, HdR, Matrix, Starship Troopers, Ben Hur und Apocalypse Now würden von mir eine 10/10 bekommen, aber solchen kann Real Steel wirklich nicht das Wasser reichen. :.


Ganz schön mutig in dieser Aufzählung Starship Troopers zu erwähnen

Gestern gesehen:

Layer Cake

Bild: 6/10 (Schien mir recht weich gezeichnet)

Ton: 8/10 (insbesondere guter Soundtrack, bei dem die Surroundkanäle ordentlich angesteuert werden)

Film: 7/10 (kann mmn nicht mit Snatch oder Bube, Dame, König, Gras mithalten, insgesamt aber solide Unterhaltung. Besonders Daniel Craig wusste zu überzeugen)
schmul
Inventar
#12677 erstellt: 24. Jan 2012, 20:19

Weidner schrieb:
kann mmn nicht mit Snatch oder Bube, Dame, König, Gras mithalten, insgesamt aber solide Unterhaltung. Besonders Daniel Craig wusste zu überzeugen)


Ist halt nur Guy Ritchie drin, wo Guy Ritchie drauf steht. :-) Habe ich aber auch so gesehen.
Weidner
Ist häufiger hier
#12678 erstellt: 24. Jan 2012, 20:39
Da hast du Recht
Wobei auch Matthew Vaughn alles andere als untalentiert ist.

Am Samstag gesehen:

Captain America

Bild 8/10
Ton 8/10
Film 6/10

Im Kontext der Zusammenführung der "Avengers" musste ich mir dann auch diese Superheldenverfilmung ansehen. Technisch gibt es an der Disc nichts auszusetzen, allerdings schon eher an der Dramaturgie. Spannung will irgendwie nicht richtig aufkommen und der Bösewicht lässt einen völlig kalt. Und für zwei Szenen hatte ich nur Kopfschütteln übrig: Die Szene mit der Granate auf dem Übungsplatz, und dann der "Hydra-Gruß". Lächerlich.

Stark ist der Streifen, wenn Captain America seinen Schild auspackt Die Actionszenen präsentieren sich wuchtig und eindrucksvoll. Am interessanten fand ich noch das Ende des Films (ich meine nicht den Kampf gegen den Bösewicht).

Für mich ist der Beste der Avenger-Reihe ganz klar Iron Man I (II ging so).
Mal sehen was die Zusammenkunft der 4 Helden so bringt. Aber Nolans Batman-Reihe ist in meinen Augen unschlagbar.
furb
Inventar
#12679 erstellt: 24. Jan 2012, 20:47
das ende von captn. america fandich extrem unlogisch...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

das luftschiff war noch komplett in ordnung... es hätte nicht abstürzen müssen....er hätte es in der antarktis chillig landen können und sich dann abholen lassen können...aber neeeiiiin.... lässt das ding voll crashen und friert ein... toller typ ^^


ausserdem war der hydra gruß mehr als peinlich...
Weidner
Ist häufiger hier
#12680 erstellt: 24. Jan 2012, 21:03
@furb


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

War das Flugzeug nicht infolge der Kämpfe so stark beschädigt, dass er notlanden musste? btw; Wieso fliegt man über die Antarktis wenn man von Europa in die USA will? Waren es doch die Alpen? Ja der Hydra Gruß...Sehr arm. Also noch böser als "normalen" Nazis oder wie? Und als sich der zukünftige Captain Americano ganz selbstlos auf die Granate warf, dachte ich mir auch meinen Teil...
cyberpunky
Inventar
#12681 erstellt: 25. Jan 2012, 13:23
Demolition Man

Da ich momentan etwas auf'm 80er Nostalgietrip bin hab ich mir den gestern gegönnt. Ist zwar schon von 93 fährt aber noch voll die 80er Schiene. Herrliche Sprüche , ein selbstironischer Stallone in Höchstform, und Wesley Snipes als kongenialer Bösewicht.
Hab den Film schon über zehn Jahre nicht gesehen und fand ihn noch nie so gut wie heute!

Film 9/10
Bild 7/10
--Torben--
Inventar
#12682 erstellt: 25. Jan 2012, 14:58
Super 8

Also ich hab schon lange keinen Film mehr gesehen, der mir so Spaß gemacht hat!!! Alle Daumen hoch!!!
Und selbst der Abspann ist weltklasse
weyrich
Inventar
#12683 erstellt: 25. Jan 2012, 15:31
Largo Winch, Blu, 3D
2D zum Vergleich.

Zum Film:
respektabel gut gemachter Film, welcher, wenngleich er vllt nicht lange in Erinnerung bleiben wird, aufgrund seiner Wendungen und ordentlicher schauspielerischer Leistungen auf jeden Fall als empfehlenswert anzusehen ist.

7,5 / 8 für den Film.

Tonal kein Gewitter, aber ein paar nette Effekte.

7 / 10

Bildlich im oberen Segment anzusiedeln: Gute Tiefenschärfe, schöne Aufnahmen gerade auch bei den Totalen von Hongkong.

8 / 10

Hinsichtlich 3D kann man sich den Film allerdings fast schenken. Da waren durchaus einige gröbere Bildfehler dabei, Popouts nicht vorhanden, Raumtiefe ok, aber das war mäßig.

4 / 10 für die 3D-Klasse.


[Beitrag von weyrich am 25. Jan 2012, 17:10 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#12684 erstellt: 25. Jan 2012, 16:58
Final Destination 5

Überraschenderweise ein wirklich guter Film geworden, für mich der Beste seit Teil 1 , vielleicht sogar besser.

Film 7,5/10
Bild 8/10
mk_ultra
Stammgast
#12685 erstellt: 26. Jan 2012, 15:18

xschakalx schrieb:
the way back (basiert auf das buch "a long way")

film: 9.5/10
ton: 9/10
bild: 9/10

grandioser film der über eine gruppe von kriegsgefangenen handelt, welche es schaffen, aus einem sibierischen kriegefangenenlager auszubrechen. sie schlagen sich zu fuss über mehrere 1000 km durch einlandschaften


Danke für den Tipp. Den werde ich mir anschauen. Ich fand schon "So weit die Füsse tragen" sehr gut. Und dieser Film scheint ja in die selbe Kerbe zu schlagen.
xschakalx
Stammgast
#12686 erstellt: 26. Jan 2012, 19:38
Dann wünsch ich dir schon mal viel spass
BU5H1D0
Inventar
#12687 erstellt: 27. Jan 2012, 11:34

cyberpunky schrieb:
Demolition Man

Da ich momentan etwas auf'm 80er Nostalgietrip bin hab ich mir den gestern gegönnt. Ist zwar schon von 93 fährt aber noch voll die 80er Schiene. Herrliche Sprüche , ein selbstironischer Stallone in Höchstform, und Wesley Snipes als kongenialer Bösewicht.
Hab den Film schon über zehn Jahre nicht gesehen und fand ihn noch nie so gut wie heute!

Film 9/10
Bild 7/10


Lustig, ich hab mir den auch gerade gekauft und am Montag angesehen!!! Einfach ein genialer Film mit einer echt leckeren Sandra Bullock!

Gebe auch 9/10 Punkten. Ein Punkt Abzug weil manches dann doch angegraut ist.
H!Voltage
Hat sich gelöscht
#12688 erstellt: 27. Jan 2012, 11:42
Watchmen

Bild: 8/10
Meiner Meinung nach gut, aber teilweise leichtes Rauschen; da ist noch mehr drin
Ton: 7/10
Okay, aber nicht überragend. Teilweise nette Surroundeffekte, der Soundtrack war sehr außergewöhnlich und ist mir daher am stärksten aufgefallen und in Erinnerung geblieben.
Film 8/10
Habe leider nicht den Director's Cut gesehen, der soll ja noch besser sein? Stellenweise war mir der Film hier und da zu wirr und hektisch, da hätte man die Story besser entwickeln können. Insgesamt aber solides Kino, hat Spaß gemacht und ich denke, ich werde ihn auch noch einmal schauen.

Gesamt: 8/10

Ist mein erster Beitrag in dem Thread, habt Erbarmen


[Beitrag von H!Voltage am 27. Jan 2012, 11:43 bearbeitet]
Hobre0815
Stammgast
#12689 erstellt: 27. Jan 2012, 13:08
Cowboy & Aliens

Bild: 9/10
Ton: 9/10
Film: 5/10

Bild und Ton waren absolut in Ordnung.
Den Film an sich kann ich irgendwie sehr schwer einschätzen.
Der Genremix ist zwar gelungen, aber ich fand den Film teilweise echt öde. Könnte auch daran liegen das verdammt müde war. Ich werde ihn mir mal am Sonntag nochmal ansehen und ggf. meine Bewertung korrigieren.
cyberpunky
Inventar
#12690 erstellt: 27. Jan 2012, 13:18
Auch munter wird der nicht besser.
Auch von mir 5/10.
86bibo
Inventar
#12691 erstellt: 27. Jan 2012, 13:42

cyberpunky schrieb:
Auch munter wird der nicht besser.
Auch von mir 5/10.


Hab ihn im Kino gesehen und war ein bisschen enttäuscht. Im Heimkino beim zweiten Sehen hat er mir deutlich besser gefallen. Immernoch kein Meisterwerk, aber ne 7,5/10 würde ich schon geben. Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser wie Thor, Green Lantern und Captain America.

Bild und Ton sind ebenfalls sehr gut. Im Kino hab ich gedacht, die hätten bei den CGI geschlampt, aber das lag an der Technik im Kino. Zu Hause hat mir der Film echt Spaß gemacht.

Film: 7,5/10
Bild: 9/10
Ton: 8/10
gigabub
Inventar
#12692 erstellt: 27. Jan 2012, 16:24
... 7,5/10 finde ich auch in Ordnung, wobei die Aliens, die durch die Büsche rennen, nicht sehr gut gemacht sind. Das hat man schon besser gesehen.


[Beitrag von gigabub am 27. Jan 2012, 16:24 bearbeitet]
MichaW
Inventar
#12693 erstellt: 27. Jan 2012, 17:27
Seit zwei tagen habe ich meinen neuen Beamer und habe mir gestern mal Sammys Abenteuer 3D angeschaut.Den Film würde ich als süss bezeichnen. Der Soll ja in 3d mit Referenz sein. Das hat schon richtig Spass gemacht
Bei 2m Breite setzt ich mich gerne 2m oder näher vor die LW.
Habe jetzt noch "Tron,Fanta4 und Das Rotkäppchen Ultimatum hier.
Mickey_Mouse
Inventar
#12694 erstellt: 29. Jan 2012, 00:52
The Double

Film: 7/10
Bild: 10/10 absolute Referenz
Ton: (Englisch original) 5/10

zum Film will ich gar nicht viel sagen, ein bisschen "No Way Out" und die ganzen anderen Agenten Thriller mit einer überraschenden Wende am Schluss. Ist nicht so 100% mein Fall, mehr Action hätte eine bessere Bewertung von mir ergeben

Der Ton bleibt weit hinter dem Film zurück. Auch hier sind sogar wieder Fehler eingebaut (wie bei Super 8 ). Bei ca. 20 Minuten auf dem Parkplatz vor dem Gefängnis ist Links und Rechts beim Auto Türen Klappern vertauscht

Vielleicht klingt das etwas nach "Erbsen zählen", aber ich habe nur ein Auge, dadurch ein eingeschränktes Sichtfeld und ziehe für viele Dinge den Ton mehr heran als andere Leute. Da machen mich solche Fehler beim Ton ganz kirre und sind nicht nur Kosmetik.

Genau unter diesem Gesichtspunkt ist der Film für mich von der Bildqualität das beste was ich bisher gesehen habe und das in jeder Beziehung:
Kontrast und Helligkeit passen immer super zusammen
das Spiel mit den Farben ist klasse, wie die Bilder aus der Erinnerung etwas blasser, fast s/w wirken und bei den Action Szenen fast zum Komik werden, toll.
das beste ist die Räumlichkeit/Tiefe! Wie gesagt, vielleicht empfinde ich das anders als Leute mit zwei Augen. Aber bei diesem Film fühlt man sich wirklich "mitten drin". In der Szene mit Natalie auf der Leiter wäre ich beinahe aufgesprungen um ihr zu helfen.
Da kommt auch ein Avatar nicht mit!
Soundlike
Stammgast
#12695 erstellt: 29. Jan 2012, 10:24

Hobre0815 schrieb:
Cowboy & Aliens

Bild: 9/10
Ton: 9/10
Film: 5/10

Bild und Ton waren absolut in Ordnung.
Den Film an sich kann ich irgendwie sehr schwer einschätzen.
Der Genremix ist zwar gelungen, aber ich fand den Film teilweise echt öde. Könnte auch daran liegen das verdammt müde war. Ich werde ihn mir mal am Sonntag nochmal ansehen und ggf. meine Bewertung korrigieren.

Dem schließe ich mich an.
Soooo langatmig der Film, das man sich echt Ende herbei sehnt.
Schade eigentlich, denn alles andere passt schon.
Bm4n
Inventar
#12696 erstellt: 29. Jan 2012, 12:08

_spiderschwein: schrieb:
Kill the Boss

Film 8/10

Ich hatte mir den Film nicht so gut vorgestellt.
Teilweise schon recht makaber.

Bild 7/10
Schon recht starkes Korn. Einzelne Szenen leicht unscharf.

Ton 4/10
Keine Dynamik und nur Stereo, das geht besser.


dito
Muppi
Inventar
#12697 erstellt: 29. Jan 2012, 14:01
Buried

Film: 9/10 Großartiger Film mit einer exzellenten schauspielerischen Leistung, atmosphärisch und spannend, mit einem Ende das ich so nicht erwartet hätte.

Bild: Mir unmöglich zu beurteilen.

Ton: 8/10 Natürlich gibt es kein Actionfeuerwerk, aber die Stimmung kommt tonal richtig gut rüber.


Eigentlich ein kleines Meisterwerk und schon erstaunlich, wie man diesen Film der lediglich in einer Kiste spielt, in Szene gesetzt hat. Ich konnte mich sehr gut in die Person hineinversetzen, und fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.
fatty01
Inventar
#12698 erstellt: 29. Jan 2012, 14:14
Stimme ich dir zu 100% zu Muppi
86bibo
Inventar
#12699 erstellt: 29. Jan 2012, 15:14
Hab ich auch vor ca. 2 Monaten gesehen. Das Ende war schon interessant, auch wenn man es irgendwie schon ein bisschen geahnt hatte.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das man am Ende den Vermittler als bösen Buben darstellt, weil sie ja den "eigentlich geretteten" gefunden haben, hat für mich das ganze ein bisschen heruntergezogen. Ist eben wieder so ein bisschen die Ami Mentalität.


Insgesamt aber ein wirklich guter Film mit einer herausragenden Leistung von Ryan Reynolds. Wer hätte ihm diese Kariere nach Party Animals zugetraut?
Hobre0815
Stammgast
#12700 erstellt: 30. Jan 2012, 11:02
Attack the Block

Film: 6/10
Ton: 8/10
Bild: 8/10

Bild und Ton sind in Ordnung.
Zum Film kann ich nur sagen. Totaler Sch****. Der ist so schlecht, das er irgendwie wieder gut ist.
Fazit: Toller Splatterfilm, aber mies umgesetzt.

Wegen den blutigen Einlagen gibt es gerade nich so eine 6/10
Hobre0815
Stammgast
#12701 erstellt: 30. Jan 2012, 11:05
Set UP

Bild: 9/10
Ton: 8/10
Film: 8/10

Das Bild ist hervoragend. Ton in Ordnung.
Eigentlich habe ich von dem Film nicht viel erwartet, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Bruce Willis spielt den Mafia Boss richtig gut. Anfangs war ich da skeptisch. Aber er macht es wirklich gut.

Dieser Film ist zwar einer der "Hirnabschlatenundgeniessen-Filme". Dennoch vergebe ich eine 8/10.
terminator1004
Stammgast
#12702 erstellt: 30. Jan 2012, 14:26
Cowboys & Aliens

Film 9/10 Besser als erwartet!Kombi mit Cowboys und Aliens wurde gut umgesetzt! Super Schauspieler!
Bild 9,5/10 Fast keine Bildfehler zu erkennen!Bluray Qualität
Ton 9/10 Tolle Bässe und klasse Rundum Sound

Gruß terminator
Hobre0815
Stammgast
#12703 erstellt: 30. Jan 2012, 22:03
Colombiana

Bild und Ton 9/10
Film 10/10

Gibt nix zu meckern. Genau das was ich erwartet habe.
Die Handlung kennt man zwwar aus anderen Filmen, aber macht trotdem Spaß.....

Und Zoe Salanda ist einfach eine Augenweide
gigabub
Inventar
#12704 erstellt: 02. Feb 2012, 11:59
Windtalkers (FSK 18 Version)

Kannte den Film nicht und habe ihn so im Vorbeigehen mitgenopmmen, Nicolas Cage auf dem Cover, kann ja nicht so falsch sein.

Der Film hat mich richtig positiv überrascht, selten habe ich die Gräuel des Krieges und was er aus den Menschen macht, so deutlich wie an der Person des Sergeanten Enders gesehen.

Der Film spielt in der Pazifikregion während des 2. Weltkrieges und zeigt schonungslos, wie Menschen im Krieg töten. Es geht nicht um den Aufbau eines Feindbildes gegen die Japaner, es werden kaum die Gesichter japanischer Soldaten gezeigt, sondern um die Hoffnungslosigkeit und den Versuch, wenigstens unter den Kameraden ein wenig Menschlichkeit zu bewahren.

Tolle schauspielerische Leistung aller Akteure, klasse Bild, gute Sprachverständlichkeit auch im Getümmel, der Ton hätte etwas mehr Tiefgang gut vertragen, insgesamt gibt es von mir:

Film 9/10
Bild 8/10
Ton 8/10


[Beitrag von gigabub am 02. Feb 2012, 12:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 . 260 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.987