Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 . 280 . 290 . 300 . 310 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
madmoe76
Inventar
#13686 erstellt: 13. Okt 2012, 14:18
MiB3

10/10 Bild absolut Referenz
Habe die 3D Version als 2D gesehen da das Bild schön plastisch ist und mir das mehr Wert ist wie die 3D Tiefenwirkung mit gelegentlichen Popouts. Bei so einer tollen Bildqualität kann man sich 3D sparen.
Auch die dunklen Szenen sind perfekt, habe noch nichts besseres gesehen.

Film
9/10 eine schöne, in meinen Augen gelungene "Fortsetzung"
Wer MiB erwartet bekommt MiB.

Ton
9/10 schon großes Kino DTS HD Master


[Beitrag von madmoe76 am 13. Okt 2012, 14:19 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#13687 erstellt: 13. Okt 2012, 16:24
Phantom der Oper hab ich mir auch vor kurzen angeschaut, allerdings noch auf HD-DVD. Dort war die Lautstärke normale. Bild ist ziemlich gut (würde 7-8/10 geben) und der Ton nahe der Referenz (9-9,5/10). Inhaltlich gefällt er mir auch richtig gut, erzeugt auf jeden Fall viel Stimmung. Wer auf Musicals steht, sollte defninitv mal eine Blick riskieren.
fuechti
Inventar
#13688 erstellt: 13. Okt 2012, 19:39
Agent Hamilton

Gut gemachter Spionagethriller um illegale Waffengeschäfte in Afrika....

Film: 8
Gute Unterhaltung ohne überflüssige Längen

Bild: 7
Stark schwankend. Aufnahmen in Afrika fehlt es mitunter an Schärfe.

Ton: 9
DTS HD Master
Sehr detaillierter Sound der zu überzeugen weiß. Gut verständliche Dialoge.
xschakalx
Stammgast
#13689 erstellt: 14. Okt 2012, 18:15
Snow White and the Huntsman

Film: 8/10
Ton: 9/10 (DE)
Bild 10/10 Referenz

Aufgrund der letzten positiven Berichte haben wir uns gestern den Film angeschaut und wurden bestens unterhalten. Inhaltlich hat er auch aufgrund der guten Besetzung zu überzeugen gewusst.

Das Bild hat allerdings mehrfach für Wow-Effekte gesorgt. Eine derart detaillierte und gestochenscharfe Bilderflut hätte ich nicht erwartet. Durchweg, vorallem in den dunklen Szenen und insbesondere im Feenwald werden die Augen verwöhnt. Nicht nur die vielen Details die immer egal in welchen Szenen bestens herausgearbeitet wurden, auch die gute plastizität sorgt dafür, dass der Film einen in seinen Bann zieht. Es gibt nur wenige Szenen in denen ein geringes Filmkorn auszumachen ist aber zu keiner Zeit negativ auffallen.

Zum Ton kann ich fast nur positives berichten. Sehr kraftvoller Sound, wenn auch, wie so häufig, der Mehrkanal auf der Strecke blieb. Es gab unzählige Szenen in denen man den Zuschauer in den Film hätte ziehen können, leider sorgt nur die Front und der Sub für eine ausgezeichnete Unterhaltung. Nur gelegentlich kommen auch die anderen Lautsprecher zum Einsatz. Sämtliche Wald- Kampft- und Reitszenen hätten den Film ohne Mühe zur Referenz trangen können aber übrig bleibt nur verschenktes Potential. Daran scheinen ohnehin 99% der Filme zu scheitern, macht wahrscheinlich zu viel Arbeit.

Insgesamt ein technisch sehr gut umgesetzter Film der auch inhaltlich zu überzeugen weiss.
Hobre0815
Stammgast
#13690 erstellt: 14. Okt 2012, 20:30
James Bond jagt dr. No

Bild 9/10
Ton trotz DTS nur 6/10
Film 10/10 ein Klassiker

Wahnsinn was man biltechnisch aus so einem alten Schinken rausgeholt hat.
Mickey_Mouse
Inventar
#13691 erstellt: 14. Okt 2012, 20:44
ich habe auch seit letzter Woche die 007 Edition

Dr. No und From Moscow with Love sind bereits geguckt (ich hatte die beide noch nie komplett gesehen).

Ganz so enthusiastisch sehe ich das aber nicht (gilt für beide):
Film: 8/10
Bild: 7/10
Ton: 4/10

das Bild ist gut, aber eben auch nicht überragend toll, einfach gut halt. Beim Ton merkt man den Filmen aber doch das Alter an. Damals wurde da halt noch nicht so viel Wert drauf gelegt und auch die beste digitale Politur bekommt das nicht auf heutigen Standard. Also nicht falsch verstehen: 5/10 ist Durchschnitt und das hier liegt halt knapp darunter.
86bibo
Inventar
#13692 erstellt: 14. Okt 2012, 20:47

Hobre0815 schrieb:
James Bond jagt dr. No

Bild 9/10
Ton trotz DTS nur 6/10
Film 10/10 ein Klassiker

Wahnsinn was man biltechnisch aus so einem alten Schinken rausgeholt hat.


Sicherlich ist der Film gut restauriert worden, aber von eine 9/10 weit entfernt. In den guten Szenen ist er 9/10, aber das sind höchstens 50% des Filmes in vielen Szenen liegt die Bildqualität auch nur bei 5/10. In Anbetracht des Alters würde ich 6,5-7/10 geben, was schon ein sehr gutes Resultat ist für einen 50 Jahre alten Film. An Referenzfilme wie z.b. Der schwarze Falke kommt er aber leider nicht heran.

Ton fand ich auch maximal Durchschnitt, könnte da mit 5-6/10 deinem Urteil zustimmen. Dem Film würde ich eine 8,5/10 geben. Es ist sicherlich ein Klassiker und der Start einer unvergleichlichen Serie, aber ich persönlich finde andere Teile der Bond-Serie noch besser.
ottomane1299
Stammgast
#13693 erstellt: 15. Okt 2012, 07:25
Gestern geschaut:

Puncture - David gegen Goliath

Bild
7,5-8/10
Bild ist eigentlich durchgängig gut-sehr gut, sehr ruhig und ohne störendes Filmkorn. Allerdings konnte ich hier und da mal einige Unschärfen ausmachen.

Ton
DTS-HD 5.1 - Alles sehr verständlich, hat sich gut angehört - kommt aber i.d.R. alles von vorne, da ja kein Action Film.

Film
8/10
Ist eine gelungene Story, teilweise wg. des massiven Konsums von Drogen des Hauptdarstellers leicht verstörend, aber...ich fand des Film lohnenswert, gerade auch weil basierend auf einer wahren Begebenheit.
mamü
Inventar
#13694 erstellt: 15. Okt 2012, 08:06
Snow White and the Huntsman

Gestern den Film mit der Familie angesehen. Der Film bietet ganz gute Unterhaltung in Form einer düsteren Umsetzung des Märchens, bei der mehr die Person der bösen Königin (Theron) in den Vordergrund gestellt wurde als das arme "Snow White". Theron kam sehr gut rüber, wohingegen "Snow White" recht blass blieb.

Am Bild habe ich kaum was auszusetzen. Detailliert, gute Schärfe und wenig Grieseln im Bild.

Der Ton war gut, aber gerade bei solchen Szenen wie im Feenwald fehlten die im Rear-Bereich möglichen Umgebungsgeräusche. Hier wurde Potential verschenkt, auch wenn die Rears nicht gänzlich stumm blieben. Ansonsten waren die Stimmen gut verständlich, frontseitig kraftvoller Sound und in Verbindung damit machte sich auch der Sub mit tief grummelndem Bass mehrfach bemerkbar.

Film 8/10
Bild 9/10
Ton 8/10

Hobre0815
Stammgast
#13695 erstellt: 15. Okt 2012, 08:20

Mickey_Mouse schrieb:
ich habe auch seit letzter Woche die 007 Edition

Dr. No und From Moscow with Love sind bereits geguckt (ich hatte die beide noch nie komplett gesehen).

Ganz so enthusiastisch sehe ich das aber nicht (gilt für beide):
Film: 8/10
Bild: 7/10
Ton: 4/10

das Bild ist gut, aber eben auch nicht überragend toll, einfach gut halt. Beim Ton merkt man den Filmen aber doch das Alter an. Damals wurde da halt noch nicht so viel Wert drauf gelegt und auch die beste digitale Politur bekommt das nicht auf heutigen Standard. Also nicht falsch verstehen: 5/10 ist Durchschnitt und das hier liegt halt knapp darunter.


Ich habe eine 9/10 vergeben, weil das Bild für einen 50 Jahre alten FIlm einfach nur super ist. Natürlich kann er mit den aktuellen Movies nicht mithalten
Wenn man bedenkt was die für Bildmaterial hatten und wie gernerell die Technik damals war, finde ich das Endergebnis extrem gut.


[Beitrag von Hobre0815 am 15. Okt 2012, 08:21 bearbeitet]
gigabub
Inventar
#13696 erstellt: 15. Okt 2012, 19:54
Casino Jack

Aktueller Kevin Spacey Streifen um Lobbyisten und deren Einfluß auf die Politik in den USA.

Recht interessant zu sehen, allerdings für mich einer der Streifen, wo es viel um Namen geht (vor allem Indianerstämme und Politiker), und nach einer gewissen Zeit weißt Du nicht mehr , wer das war.... so fällt das Dranbleiben etwas schwer.

Dank Spacey eine 6/10
Bild und Ton 7/10 gutes BD-Niveau eben

Kuckucks
Inventar
#13697 erstellt: 15. Okt 2012, 21:40
Headhunters

Thriller aus dem Raum Skandinavien ( Schweden oder Dänemark)

Ich hatte den Film eigentlich recht spontan aus der Videothek ausgeliehen und als mir der MItarbeiter mitteilte, dass es ein schwedischer Thriller sei war ich schon fast am überlegen den zurückzugeben.
Doch dann kurz bei IMDB geschaut und er hatte gute Bewertungen.

Ich schaue eigentlich nicht so viel Thriller doch der Film ist wirklich spannend mit sau geilem Ende.
Es ist auch ein Film den man mit einer Frau schauen kann

Film 8/10
Ton 6,5/10 Standart thriller halt
Bild 8/10


[Beitrag von Kuckucks am 15. Okt 2012, 21:40 bearbeitet]
schmul
Inventar
#13698 erstellt: 16. Okt 2012, 00:34
Fast -ist aus Norwegen.
ottomane1299
Stammgast
#13699 erstellt: 16. Okt 2012, 07:21
MIB3 (2D)

Bild
9/10
Das Bild ist durchgängig ruhig und hat auch keine Unschärfen, die ich ausmachen konnte. Schon sehr nah am "Perfekt"

Ton
10/10
Das Volumen im Ton ist richtig bombe - es war das erste Mal, dass wir in der Familie einen Film geschaut haben, wo von Anfang bis zum Schluss immer wieder die Couch und der Tisch mitgeschwungen haben
Wirklich super, laut schauen ohne jegliche Verzerrungen, Töne kommen von dort, wo derjenige sich aufhält, alles sehr gut verständlich - Einfach nur klasse

Film
10/10
Ist halt ein MIB, und für mich der beste der 3. Das Ende ist sogar ein bisschen traurig. Und wenn man bei einem Film mitfühlen kann (auch wenn es überwiegend ein Klamauk Film ist), dann hat das schon was.

Meine Empfehlung
Unbedingt anschauen
PoLyAmId
Inventar
#13700 erstellt: 16. Okt 2012, 10:09
Bei Headhunters fand ich auch, dass die Adaption des Buches von Nesbro recht gut getroffen ist. Mit einer Ausnahme:
Anfangs im Buch wird viel auf die Tätigkeit des Protagonisten in seinem Job eingegangen. In Form von einem inneren Monolog wird seine Arbeit als Headhunter und seine Positionierung in der Branche klar. Er ist zwar ein komplexbehafteter Mickerling, superkompensiert das aber durch seine gradezu geniale Arbeitsweise. Das kommt zu wenig rüber und ist aber eigentlich wichtig, da es besonders dieser analytische Geist ist, der es ihm ermöglicht so zu handeln wie er handelt. Das halte ich für verschenktes Potential. Hier hätte ich gerne eine Szene in der Art von American Psycho gesehen (wo Bale seinem morgendlichen Ritual nachgeht und dabei der innere Monolog).

Verschenkt ist auch der Prolog. Es wäre ein Einfaches gewesen den Film bei der "Verkehrsunfallszene" starten zu lassen und den weiteren Teil in einer gedanklichen Rückblende zu erzählen, die dann von der Filmhandlung eingeholt wird, wie das Buch es macht. Besonders sowas ist ja filmisch sehr leicht umzusetzen und hebt die Spannung. Auch wird erstmal Interesse geweckt. Vieleicht war dieses Stielmittel den Machern zu abgedroschen?!

Dennoch würde ich den Film bewertungstechnisch so einschätzen wie du.

Grade noch so hat man die Kurve am Ende bei der Auflösung bekommen (die Renomee Geschichte gegen die logischen Schnitzer bei der Tatort Analyse von wegen Todeszeitpunkt.)
Muppi
Inventar
#13701 erstellt: 16. Okt 2012, 11:57
MIB 3

Film: 9/10 Sehr unterhaltsam mit einer sehr guten Idee
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

in die Vergangenheit zu reisen. Hier hätte man aber durchaus etwas mehr Action und Kreaturen einbringen können.


Bild: 9/10 Tolle Schärfe und Detailzeichnung, zudem recht plastisches Bild.

Ton: 9,5/10 Bombiger Sound, mußte nur ganz selten mal bei den Dialogen etwas nachregeln, aber ansonsten so gut wie perfekt.


Der dritte Teil hat mich insgesamt positiv überrascht, zumal die Story diesmal auch noch Tiefgang hatte. Nur halt schade das man sich m.E. fast ausschließlich auf den
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bösewicht fokussiert hat, anstatt in der Vergangenheit noch ein paar andere Aliens inklusive Action einzustreuen. Somit waren mir ein paar Dialoge einfach eine Spur zuviel.

Trotzdem eine tolle Fortsetzung, hätte auch in die Hose gehen können.
freakychemist
Stammgast
#13702 erstellt: 16. Okt 2012, 14:46
Extrem laut und unglaublich nah

Film: 6/10
Der Film war für eine Drama mit dem Schwerpunkt 9/11 schon sehr gut, da es sich nicht nur um das Geschehen dreht, sondern das Schicksal einer Familie und dessen probleme beleuchtet. Daher war die Story an sich voll in ordnung, allerdings hat mich der Film als ganzes eher Mittelmaß. Die schauspielerische Leistung von Thomas Horn ist besonders hervorzuheben.

Bild: 8/10
Das war schon soweit ok. Es war scharf und völlig in Ordnung. Allerdings ist es auch nur ein Drama, da kann man keine wilden Action reichen, schnelle Schnitte oder sonst was erwarten.

Ton: 9/10
War für ein Drama super. Die Dialoge waren stets klar und verständlich, die Musik passend zu den einzelnen Szenen.
86bibo
Inventar
#13703 erstellt: 17. Okt 2012, 11:34
James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
Film: 6/10

Für mich einer der schwächsten Bonds, kein Wunder, das ich mich an den kaum noch erinnern konnte. Auch wenn er solide Bond Unterhaltung bietet, geht er doch im Einheitsbrei unter. Die Handlung ist recht dünn und es fehlt ein Bösewicht mit Wiedererkennungswert. Das Bondgirl ist nett anzusehen, aber irgendwie auch charakterlich schlecht durchzeichnet, sodass man irgendwie das Gefühl hat nur einen Lückenfüller bis zum nächsten Film zu haben. Die Action finde ich auch spärlich gesäht, sodass er in jeder Hinsicht hinter dem Vorgänger Dr. No zurückbleibt.

Bild: 6/10
Fand ich auch schwächer wie bei Dr. No. Teilweise ist er sicherlich gut restauriert und würde in diesen Szenen eine 8 bekommen, aber teilweise ist es auch nicht besser wie eine hochskalierte DVD. Die Kratzer und Schmutzpartikel wurden gut entfernt, aber das extrem starke Filmkorn sowie die recht unnatürlich Farben lassen wenig HD-Feeling aufkommen. Extrem schlecht sind die Auto-Innenszenen, aber das kann auch an dem Rohmaterial liegen, da ja im Hintergrund immer Leinwände gelaufen sind. Trotzdem kann ich dann einem Film nicht mehr wie die 6 Punkte geben (solide eben).

Ton: 3/10
Da es wenige Actionszenen gibt, ist hier auch nicht viel zu erwarten, trotzdem hat man das Gefühl man hört eine Stereo Abmischung. Surroundeffekte und Subwoofereinsatz sind nicht zu finden, teilweise sind auch die Dialoge noch viel zu leise. Hier insgesamt entäuschend.


James Bond - Goldfinger
Film: 10/10

Einer meiner All-Time-Favorites. Hier stimmt fast alles, guter Bond, viel Action, ein Bösewicht mit Widererkennungswert. Dazu kommt noch eines der interessantesten Bondgirls (Pussy Galore) und 2 der wohl bekanntesten Szenen aus dem Bond-Universum überhaupt (Laserszene und das "vergoldete" Bondgirl). Auch wenn der Film natürlich in Bezug auf Action nicht mit den aktuellen Bonds mithalten kann und das Tempo einem aus heutiger Sicht etwas gemächlich vorkommt hat der Film nichts an seinem Charme verloren. Innhaltlich lässt sich kurz zusammen fassen, das ein Großindustrieller seine Goldvorräte vergrößern und gleichzeitig den Goldpreis erhöhen will und deshalb Fort Knox ausräumt.
Einer der großen Klassiker der Filmgeschichte.

Bild: 7/10
Wieder etwas besser als Dr. No und auch Liebesgrüße aus Moskau. Auch hier kann man keine Wunderdinge erwarten, aber in vielen Szenen hat man versucht das Beste rauszuholen. Da die Bildqualität aber insgesamt auch wieder sehr wechselhaft ist, könnte sich evtl. der ein oder andere an den schlechteren Szenen doch stören, da diese über 3-4/10 nicht herauskommen (unscharf, Filmgrieseln, mangelde Farbneutralität und Kontrast). Der Schwarzwert ist recht gut über den ganzen Film und die Farben nicht mehr taufrische (wie z.b. bei der Weiße Hai), trotzdem wohl die beste Qualität in der man den Film jemals sehen wird.

Ton: 4/10
Die Probleme mit der schlechten Dialogverständlichkeit hat der Teil nicht, aber insgesamt auch eher eine Stereo-Tonspur. Solide abgemischt, aber man merkt ihm das Alter und das schlechte Equipment der damaligen Zeit schon an. Surroundeffekte sucht man vergeblich.


Snow White and the Huntsman
Film: 7,5/10

Ich stehe eigentlich so gar nicht auf die ganzen Fantasie-Filme. Herr der Ringe fand ich ganz gut und Pan's Labyrinth sogar herausragend, trotzdem bin ich eigentlich eher im SciFi und Action Genre zu Hause. Nach der geringen Erwartungshaltung aufgrund der schlechten Presse im Vorfeld war ich dann aber trotzdem positiv überrascht. Die Bilderflut ist gewaltig und hätte ich eher von dem Konkurenzprodukt von Tarsem Singh erwarten (habe Spieglein Spieglein noch nicht gesehen). Die Handlung ist natürlich grob an die Schneewittchen Geschichte angelehnt, aber nimmt das ganze doch nicht soo genau. Ein paar grobe Rahmenpunkte werden genommen wie Schneewittchen, Spiegel, Stiefmutter, Apfel, Kuss, Zwerge, aber diese werden sehr frei interpretiert, was ich sehr positiv empfand. Charlize Theron spielt gewohnt sehr gut, Kristen Steward ist nicht überragend, aber ich fand sie schon ganz gut besetzt und sie hat ihre Rolle auch o.k. gespielt. Sicherlich nicht oskarreif und sie hat auch ihren süßgequältes Teeniegesichtsaudruck etwas zu oft gezeigt, aber von einer Fehlbesetzung würde ich keinesfalls sprechen. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht so vorgschädigt, da ich Twighlight nicht kenne und sie mir in Runnaways z.b. sehr gut gefallen hat. Chris Hemsworth Charakter finde ich hingegen recht schwach. Ähnlich Perseus in Kampf der Titanen hat er zwar das Herz am richtigen Fleck, aber irgendwie ist er den ganzen Film über unsympatisch, wenig tiefzeichnend und die Handlungen nur bedingt logisch. Hemsworth ist sicherlich auch kein Oskarkandidat, aber selbst in Thor und Avengers konnte er schauspielerisch mehr überzeugen. Die ganze Handlung fand ich im Großen und Ganzen sehr gelungen. Einzig das Aufwachen aus dem Schlaf sowie der anschließende Umschwung von der armen Snowwhite zur Freiheitskämpferin in Rüstung kommt schon sehr plötzlich und recht unlogisch daher. Hier hätte man wohl noch etwas Speilzeit investieren müssen um das schlüssiger zu machen. Die Zwerge hingegen sind sicherlich ein Highlight. Das Einzige was mich wirklich genervt hat, war dass die Figuren Huntsmal und Snowwhite hießen. Was soll das denn? Sie gehen ja auch nicht in den Wood oder das Castle.

Insgesamt sind es 2 Stunden sehr kurzweilige Unterhaltung ohne Längen mit einer unglaublichen Bildgewalt. Kein Filmklassiker aber gut anzuschauen.

Bild: 9,5/10
Schwarzwert sehr gut, Schärfe sehr gut, Farben teilweise verfremdet, aber das ist künstlerisch gewollt und stört nicht. Etwas Dynamik fehlt mir im Bild jedoch manchmal. Das ist aber schon Klagen auf hohem Niveau. Auch die Schärfe fällt in einigen Szenen leicht ab, aber das sind nur sehr wenige, wodurch der Film knapp an der Referenz vorbei schrammt. Als Vorführscheibe aber aufgrund der schönen Bilder gut geeignet.

Ton: 9/10
Der Subwoofer musste richtig arbeiten, war schon fast zuviel (zumindest nach Ansicht meiner Frau). Ansonsten sehr viele klar ortbare Surroundeffekte, viel Tiefbasseinsatz und trotzdem sehr gute Dialogverständlichkeit. Eigentlich optimal, wenn man nicht ab und zu denken würde, dass man hier und dort auch noch einen Effekte platzieren könnte. Kommt nicht ganz an Referenzfilme wie T4, World Invasion und Transformers 3 (engl.) heran.
bordon38
Stammgast
#13704 erstellt: 21. Okt 2012, 18:46
Lockout

In der Zukunft sitzen die Schwerverbrecher in einem Hochsicherheitsgefängnis im All. Die Tochter des US-Präsidenten wird während eines Besuches neben dem Prsonal als Geisel genommen. Die Befreiung wird von einer Person versucht, die eigentlich selbst eine 30jährige Haftstrafe verbringen soll.

Insgesamt ein solider Actionsthfiller, der ganz gut zu unterhalten weiß.

Film: 7/10

Der Film besteht fast ausschließlich aus dunklen Szenen, wobei die Durchzeicnung keine großen Schwächen aufwies. Der Kontrast hätte besser sein können.

Bild: 7/10

Beim Ton wurde meiner Meinung nach viel Potential verschenkt. Die Surroundboxen kamen nur sehr selten zum Einsatz. Außerdem fehlte es an Dynamik. Einzig die Sprachverständlichkeit war gut.

Ton: 6/10

Gruß

Karsten
bordon38
Stammgast
#13705 erstellt: 21. Okt 2012, 18:57
Snow White and the Huntsman

Zum Inhalt des Films wurde schon ausreichend geschrieben. Ich fand es sehr unterhaltsam, die bekannte Geschichte mal auf völlig andere Weise erzählt zu bekommen.

Film: 8,5/10

Das Bild ist für mich Referenz. Speziell die Szenen im Feenwald haben für ein echtes Wow-Gefühl bei mir gesorgt.

Bild: 10/10

Beim Ton wurde leider viel Potential verschenkt. Kaum Surroundeffekte, und zu wenig Dynamik

Ton: 6/10

Gruß

Karsten
Kampfkeks12321
Inventar
#13706 erstellt: 21. Okt 2012, 19:36
Resident Evil: Damnation


Film: 7/10

Also mir hat er offen gesagt wesentlich besser gefallen als die letzten 2 Teile der normalen Resident Evil reihe. Die Story ist dabei aufgebaut, wie ein Spiel und auch nicht besonders umfangreich.

Bild: 8,5/10

Die Animationen sind recht gut gemacht, schöner Photorealistischer Stil, aber mit einem etwas höheren Budget hätte man da bestimmt noch mehr raus holen können. Ich freu mich jedenfalls über jeden neuen computeranimierten Film.
Außerdem wird viel aus der Egoperspektive gezeigt, was ich richtig toll finde und mir bei mehr Filmen wünschen würde. So wird man viel mehr in den Film hineinversetzt.


Ton: 9/10

Richtig toller Surround Sound (auch typisch für Shooter Games), gibt auch nicht wirklich was zu meckern außer dass er etwas Detailreicher sein könnte.
achema
Inventar
#13707 erstellt: 22. Okt 2012, 08:17
The Avengers 3D

Film: 9 /10 (Es ist nun schon sehr viel über diesen Film hier geschrieben worden, das ich dazu denke ich nichts mehr sagen muss. Nur soviel, ein der IMHO besten Comicumsetzung die ich gesehen habe)

Bild: 10 /10 (das 3D Bild ist durchgehend scharf. Hin und wieder gibt es kleine Ghosting Effekte, die aber nicht störend sind)

Ton: 9/10 (Der Ton höhrt sich bombastisch an, alle Latsprecher werden ständig ins geschehen mit einbezogen. Der Center (die stimmen) bleiben dabei immer gut verständlich)
Hobre0815
Stammgast
#13708 erstellt: 22. Okt 2012, 08:21
Soldier of Fortune

Bild 7/10
Ton 7/10
Film 2/10

Bild und Ton sind nicht der so der Renner.
Der Film ist eine Lachnummer. Tolle Starbesetzung, aber dennoch einfach schlecht.
So ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Leihen, ansehen, vergessen.........bloß nicht kaufen.....reine Geldverschwendung
Oli1983
Inventar
#13709 erstellt: 22. Okt 2012, 10:11
Wie ein einziger Tag

Film 4/10

Schmalzige Liebesgeschichte den ich mir aufgrund meiner Frau antun musste, ansich nicht schlecht aber die Geschichte ist sehr vorrausschaubar und drückt auf die Tränendrüse

Bild 5/10

Bild war okay, war ne DVD

Ton 5/10

Größtenteils nur gespräche, da reicht auch nur Stereo

Habs meiner Frau zuliebe getan
Buschel
Inventar
#13710 erstellt: 22. Okt 2012, 18:23
Terminator

Zum Inhalt des Films brauche ich wohl nicht viel schreiben, ausser: ja, diesmal ist er ungeschnitten. Beeindruckend ist an Terminator vor allem wie stilgebend und geradlinig dieser Low Budget FIlm ist. Die Verspieltheit und Selbstironie aktueller Actionfilme fehlt vollkommen. Die Killer-Maschine -- von Arni begnadet emotionslos gespielt -- ist effektiv, zielorientiert und wortkarg.

Das Bild ist insgesamt gut gelungen. Es gibt einige Shots mit sehr hohem Detailgrad (Tageslichtszenen, Nahaufnahmen von Gesichtern) und der Kontrast ist auffallend gut, was sich vor allem in den Nachtszenen bei Reflektionen an Autos und Waffen zeigt. Man muss aber ganz klar sagen, dass hier kein Jahrhundertbild zu erwarten ist, u.a. sind viele Szenen nicht 100% scharf gestellt, anfangs kam mir ein paar mal "Videolook" in den Sinn. Das ist aber nicht dem neuen Master oder der Kodierung anzulasten.

Den Ton bewerte ich eigentlich nie, weil ich nur über Stereo höre. Aber hier sei gesagt, dass hier wohl keine wesentliche Neuvertonung stattgefunden hat. Einzig die Szenen im Jahre 2029 und die Explosion des Tanklaster massieren ein wenig den Bauch.

Film 10/10
Bild 7-8/10
TDurden69
Stammgast
#13711 erstellt: 23. Okt 2012, 07:57
Source Code

Film 8/10
Ich muss sagen, für einen Blindkauf wurde ich (kaum) enttäuscht. Vom gleichen Regisseur (Duncan Jones) hat mir ja schon Moon sehr zugesagt. Einzig
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die Auflösung ist für mich nicht ganz schlüssig. Ok, sein Leben geht mit Christina in einer Parallelwelt weiter. Aber: er steckt noch immer im Körper des Lehrers, wie will er da weitermachen?


Bild 7/10
Im Grossen und Ganzen liefert die Blu-ray ein ordentliches Bild, ohne besondere Highlights zu setzen. Also: solide, aber nicht wirklich überragend. Da hätte wohl auch der Kauf der DVD ausgereicht.

Ton 7/10
Ist auch nichts Weltbewegendes. Die Explosionen kommen druckvoll, richtige Surroundatmosphäre kommt relativ selten auf. Die Stimmenwiedergabe jedoch ist mir in der Synchronversion ein wenig zu blass und scheint auch tlw. zu leise zu sein.
freakychemist
Stammgast
#13712 erstellt: 23. Okt 2012, 09:05
Contraband

Film: 6/10
Ein nicht besonders guter Crime-Schmuggel-Film mit wenig spannenden Wendungen und einem Mark Wahlberg, der seinen Job relativ gut macht. Der Plot ist meiner Meinung nach relativ lückenhaft, mir wurde nicht ganz klar warum der Hauptcharakter es tut. Klar kann man es sich schon denken, aber die Absicht wird im Film nicht gut erklärt.

Ton: 8/10
Netter Soundtrack, hat gut zum leicht düsteren Film gepasst. Die Dialoge waren sehr gut zu verstehen.

Bild: 7/10
Ab und zu wirkte es doch etwas unscharf und nicht ganz FullHD. Das waren allerdings die Ausnahmen.


The Best Exotic Marygold Hotel

Film 3/10
Ich hatte deutlich mehr Witz und Humor in diesem Film erwartet. Gerade weil die Bewertungen in Inet doch recht positiv ausgefallen sind. Für mich war es etwas zu lang geratener Film von alten Leute für alte Leute. Die Story war nicht gerade so spannend, das Ende wird schon früh klar und wie bereits schon erwähnt halten sich die lacher in grenzen. Ich hab nicht einmal wirklich gelacht. Das bei einem Film der als Komödie deklariert ist.

Bild/Ton: 8/10
Bild und Ton sind allerdings schön. Die Bilder von Indien haben mir gut gefallen und die tradionelle musikalische Untermalung passt sehr gut ins Bild.
gigabub
Inventar
#13713 erstellt: 23. Okt 2012, 10:13
Ziemlich beste Freunde

ganz feiner Film um zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, deren soziales Umfeld und persönliche Lebenssituation.
Schwarzer Arbeitsloser bekommt den Job als Pfleger eines fast zu 100% behinderten Menschen aus der Oberschicht. Schön zu sehen, wie die beiden mit der Behinderung unverkrampft umgehen und trotz der sozialen Unterschiede und Hautfarbe Nähe aufbauen.
Kritisieren könnte man höchstens, dass Pflege hier etwas "einfach" dargestellt ist, aber das ist sicher auch nicht die Intention dieses Films.

Man kann auch mal herzlich über den behinderten Menschen lachen, ohne entwürdigend zu sein.

Großes Kino!

Film 10/10
Bild 10/10
Ton 8/10
Buschel
Inventar
#13714 erstellt: 24. Okt 2012, 08:25
Terminator 2 (Director's Cut)

Gestern war dann also T2 dran. Auch hier muss ich nicht viel zum Inhalt schreiben. Im Vergleich zu T1 fällt T2 meiner Meinung nach ab, weil hier für meinen Geschmack zu viel Kasperkram getrieben wird ("Steh' auf einem Bein.", "Null problemo.", ...). Die unerbittliche Geradlinigkeit von T1 geht zu Gunsten von mehr Massentauglichkeit verloren. Auf der anderen Seite hat der FIlm natürlich visuell sehr starke Elemente wie Sarah Connor's Traumsequenzen, das Morphing des T-1000 und die starken Actionszenen. Die in meinen Augen stärksten Abschnitte des Films sind der Ausbruch von Sarah aus der Psychatrie und der Überfall auf den Cyberdine-Ingenieur, die ausnahmsweise schnörkellos und kompromisslos sind.
Das Bild ist ok, lässt aber die HighDef Wow-Effekte vermissen. Der Kontrast ist gut bis sehr gut, hat aber nicht den Punch, den hervorragende Transfers zeigen. Der Detailgrad ist über den gesamte Film auch eher durchschnittlich, der Bildstand ist nicht 100% stabil.

Film 8/10
Bild 7-8/10
gigabub
Inventar
#13715 erstellt: 25. Okt 2012, 17:35
Hell

Endzeitthriller im Stile von "The Road" -nur besser!
Deutsche Produktion mit einem eindrucksvollen Spiel und interessanter story.

Film 7/10
Bild 7/10
Ton 7/10


[Beitrag von gigabub am 26. Okt 2012, 07:22 bearbeitet]
bordon38
Stammgast
#13716 erstellt: 26. Okt 2012, 07:13
Safe House

Agententhriller mit unheimlich vielen Wendungen, der in Südafrika spielt. Der Film konnte mich nicht vollends überzeugen, weil letztlich auch die Schauspieler ihre Rollen durchschnittlich und für mein Gefühl etwas lustlos spielten.

Film: 6/10

Das Bild war eine Katastrophe. Auch wenn Filmkorn vielleicht als Stilmittel gilt, so sollte man doch etwas vorsichtiger damit umgehen. Dazu war die Schärfe allenfalls mittelmäßig. Bei den rasanten Kamerafahrten konnte man oftmals wenig erkennen. Auch hier gilt: Weniger ist manchmal mehr.

Bild: 4/10

Beim Ton hingegen wurde vieles richtig gemacht. Einzig die zu heftigen Sprünge von leise nach laut empfand ich als etwas unangenehm. Tolle Dynamik, viel Surroundeffekte und ein satter Tiefbass.

Ton: 8/10

Gruß

Karsten
Bad-Boy
Stammgast
#13717 erstellt: 27. Okt 2012, 23:14
STOLEN

Neuer Film mit Nicolas Cage. Die letzen Filme mit Cage fand ich nicht mehr besonders gut. Dieser hier ist wieder deutlich besser. Regieseur war Con Air Macher. Fand die 90min. durchweg unterhaltsam. Film orientiert sich eher an den 80er Jahre Stil. Anschauen lohnt sich.

Film 8/10

Bild 7/10

Ton 7/10
bordon38
Stammgast
#13718 erstellt: 28. Okt 2012, 10:32
Das Haus der Krokodile

Eine Familie zieht in ein Mietshaus ihres Onkels. Als die Eltern weg müssen, sind die drei Kinder allein. Der etwas eigenwillige Sohn begibt sich auf die Suche der Geheimnisse und Schätze, die die 11-jährige Tochter des Onkels hinterlassen hat.
Insgesamt ein sehr schöner Kinderfilm um vermeintliche Außenseiter.

Film: 8/10

Das Bild ist solide, nicht mehr und auch nicht weniger.

Bild 7/10

Den Ton fand ich einfach nur klasse. Hier wurde sich bei der Vertonng der einzelnen Szenen wirklich Mühe gegeben. Tolle Dynamik, passende Surroundeffekte, excellente Sprachverständlichkeit und ein toller Musikscore machten den Film zu einem besonderen Erlebnis.

Ton: 9,5/10

Gruß

Karsten
0300_Infanterie
Inventar
#13719 erstellt: 28. Okt 2012, 11:28
007 - Liebesgrüße aus Moskau kommt bei mir besser weg ... gehört zu meinen Lieblingen

MIB³ fand ich OK, gab schon schlechtere Sequels - Bild und Ton waren auch gut.


Kuckucks schrieb:
Headhunters

Thriller aus dem Raum Skandinavien ( Schweden oder Dänemark)

Ich hatte den Film eigentlich recht spontan aus der Videothek ausgeliehen und als mir der MItarbeiter mitteilte, dass es ein schwedischer Thriller sei war ich schon fast am überlegen den zurückzugeben.
Doch dann kurz bei IMDB geschaut und er hatte gute Bewertungen.

Ich schaue eigentlich nicht so viel Thriller doch der Film ist wirklich spannend mit sau geilem Ende.
Es ist auch ein Film den man mit einer Frau schauen kann

Film 8/10
Ton 6,5/10 Standart thriller halt
Bild 8/10


DEN hab ich gestern auch gesehen ... sehr spannend und gut besetzt. allein dem Ton würde ich nen 8 geben, da die Räumlichkeit (gerade draussen und bei den Regenszenen) echt super war.
War auch ein spontankauf und hat sich wirklich gelohnt!
cane1972
Stammgast
#13720 erstellt: 28. Okt 2012, 13:59
Habe gestern Abend mal wieder

INCEPTION gesehen.
Für mich ein absolutes Meisterwerk von Christopher Nolan,ein wegweisender Regisseur!
Film 10/10
Bild 9/10
Ton 6/10
Dje deutsche Tonspur finde ich wirklich nicht gut,der Bass bummert unkontrolliert und lauter als der Rest!
Eigentlich ein Armutszeugnis für so einen großen Film!

Liebe Grüße
Sven


[Beitrag von cane1972 am 28. Okt 2012, 14:01 bearbeitet]
freakychemist
Stammgast
#13721 erstellt: 28. Okt 2012, 14:01
Man on a Ledge

Film: 4/10
Die Story an sich klingt auf den ersten Moment erstmal ganz gut für einen Thriller, aber die Umsetzung und die völlig realitätsfremde Darstellung in vielen Szenen macht den Film einfach zu einem eher unterdurchschnittlichen Film. Es gab einfach ein paar Szenen wo ich mich gedacht habe, so geht es einfach nicht.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mit einer sehr kalten Flüssigkeit das Schloss eines Tresors knacken. So weit ok, aber wenn das Zeug aus einer Thermoskanne kommt, dann entwickelt sich während des Transport ein so großer Gasdruck, dass es die Flasche zerlegt. Oder der Sprung vom Dach, ganz am Ende. Na klar.
Die Story wird so einfach nicht plausibel rüber gebracht und man sitzt nur noch kopfschüttelnd vorm Fernseher. Was wirklich sehr schade ist, weil ich mir ein ähnliches Format wir Inside Man erhofft hatte.

Bild: 8/10
Bild war ok, auch wenn einige Szene echt schlecht gezeigt wurden. Man weiß zwar was passiert, aber die Kamera ist nicht drauf.
Ton: 8/10
Hat ganz gut gepasst, war nicht besonders stark bezüglich der muskalischen Untermalung. Die Dialoge waren sehr gut zu verstehen.
john_frink
Moderator
#13722 erstellt: 28. Okt 2012, 18:42
Bei Man on a ledge hatten mich die Logikfehler in ihrer Fülle und Offensichtlichkeit ebenfalls sehr genervt.

vollgas1212
Stammgast
#13723 erstellt: 28. Okt 2012, 22:57
Gestern Tim und Struppi in 3d gesehen.Ich und meine Frau sind keine Tim un Struppi fans.Aber der Film war echt der Hammer.Wie echt dass alles aus sah der Hammer.Also auch für nicht Struppi fans absoluter pflicht.


Film:10/10
Bild:9/10
Ton:9/10
3D:8/10
--Torben--
Inventar
#13724 erstellt: 29. Okt 2012, 02:17
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Es wirkt teilweise so echt, daß man oft vergisst, daß es eigentlich ein animierter Film ist.
Kampfkeks12321
Inventar
#13725 erstellt: 29. Okt 2012, 10:32

vollgas1212 schrieb:
Gestern Tim und Struppi in 3d gesehen.Ich und meine Frau sind keine Tim un Struppi fans.Aber der Film war echt der Hammer.Wie echt dass alles aus sah der Hammer.Also auch für nicht Struppi fans absoluter pflicht.


Film:10/10
Bild:9/10
Ton:9/10
3D:8/10



Darf ich fragen, warum du dem Bild nur eine 9/10 gegeben hasst? Ich finde Tim und Struppi ist die absolute Referenz für photorealistische Animationen. Von mir hatte er da sogar eine 11/10 bekommen.

Story fand ich eher mitttelmäßig, da gibts nur ne 6,5/10 von mir.
Mickey_Mouse
Inventar
#13731 erstellt: 29. Okt 2012, 12:41
Act of Valor

Film: 5/10
pathetische Lobhudelei auf Navy Marines, Kameradschaft, Ehre, blablabla..
Angeblich super authentisch. Deshalb zieht sich eine designierte Selbstmord Attentäterin auch eine Sprengstof Weste an und jagt sich gleich mit in die Luft, statt wie ihr "Kollege" einfach eine Handgranate (oder die Weste...) den anderen vor die Füße zu werfen...
Nicht mein Fall aber "aufregende" Unterhaltung.

Bild: 8/10
Prinzipiell durchweg gute Schärfe. Leider an vielen Stellen viel zu übersteuerte Farben und zu weit aufgerissener Kontrast (Gummiboote strahlen im Mondlicht wie von Flutlicht ausgeleuchtet, alles andere ist pechschwarz). Das soll wohl Stilmittel sein, deshalb trotzdem 8/10.

Ton: 9/10 (englisch original)
Ich kenne auf Anhieb keinen Film, der die Surround LS mehr fordert. Auch wenn es nicht immer 100% stimmig ist, macht der Ton auf jeden Fall Spass!

----------------------

Wanderlust

Film: 8/10
Kommödie, die sowohl die Yuppie (oder die es gerne sein möchten) als auch die Huppie Szene herrlich durch den Kakao zieht

Bild: 6/10
keine Auffälligkeiten in die eine oder andere Richtung

Ton: 6/10 (englisch original)
dasselbe wie beim Bild. Sehr gute Sprachverständlichkeit und es gibt quasi nur Dialoge.
freakychemist
Stammgast
#13732 erstellt: 30. Okt 2012, 14:53
Der Perfekte Ex org. What's your number

Film 5/10:
Die typische Liebeskomödie, wobei die Story etwas schwach ist und die Witze mittelmäßig und nicht all zu häufig sind. Außerdem geht in der Deutschen Ausgabe einiges an Wortwitz verloren, daher umbedingt im Oton schauen. Der Wechsel von amerik. Englisch zu Brit Englisch wird einfach wird in einer Szene mal komplett ignoriert und ist im Original echt komisch.

Bild 7/10:
Bild war ok, nichts besonders aber auch nicht schlecht.

Ton 8/10:
Passende gute Laune Musik und gut verständliche Dialoge.
bordon38
Stammgast
#13733 erstellt: 04. Nov 2012, 01:01
Robin Hood - Directors Cut

Im Gegensatz zu den vielen anderen Robin-Hood-Filmen wird hier die Vorgeschichte erzählt, wie Robin Hood letztlich zu einem Gesetzlosen wird. Rüssel Crowe spielt die Hauptrolle meiner Meinung nach sehr gut. Trotz gut 2,5 Stunden Laufzeit kam bei mir nie Langeweile auf.

Film: 9/10

Bildtechnisch habe ich nicht viel zu meckern. In einigen Szenen war leichtes Rauschen zu erkennen, aber ansonsten war es ein Top-Bild.

Bild: 9/10

Beim Ton wäre sicher noch mehr möglich gewesen. Es gab zwar viele Surroundeffekte, aber Dynamik und Räumlichkeit waren leider nicht auf höchstem Niveau.

Ton: 7/10

Gruß

Karsten
bordon38
Stammgast
#13734 erstellt: 04. Nov 2012, 01:12
Wasser für die Elefanten

Nachdem seine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen, heuert ein polnischer Student der Veterinärmedizin bei einem Zirkus an. Der Zirkusdirektor (Christopher Waltz) führt ein diktatorisches Regiment und ist ständig auf der Suche nach neuen Attraktionen. Als der Student und die Frau des Direktors sich langsam näher kommen, nimmt das Unheil seinen Lauf. Christopher Waltz spielt seine Rolle wirklich sehr gut.

Film: 8/10

Der Bildtransfer ist top. Kein Rauschen, dafü kontrastreiche, ruhige und scharfe Bilder.

Bild: 9/10

Es ist ein dialoglastiger Film und die Stimmen and auch klar verständlich, aber etwas mehr Power hätte den Film doch noch etwas aufgewertet.

Ton: 6/10

Gruß

Karsten
Kuckucks
Inventar
#13735 erstellt: 04. Nov 2012, 02:34

Mickey_Mouse schrieb:
Act of Valor

Film: 5/10
pathetische Lobhudelei auf Navy Marines, Kameradschaft, Ehre, blablabla..
Angeblich super authentisch. Deshalb zieht sich eine designierte Selbstmord Attentäterin auch eine Sprengstof Weste an und jagt sich gleich mit in die Luft, statt wie ihr "Kollege" einfach eine Handgranate (oder die Weste...) den anderen vor die Füße zu werfen...
Nicht mein Fall aber "aufregende" Unterhaltung.

Bild: 8/10
Prinzipiell durchweg gute Schärfe. Leider an vielen Stellen viel zu übersteuerte Farben und zu weit aufgerissener Kontrast (Gummiboote strahlen im Mondlicht wie von Flutlicht ausgeleuchtet, alles andere ist pechschwarz). Das soll wohl Stilmittel sein, deshalb trotzdem 8/10.

Ton: 9/10 (englisch original)
Ich kenne auf Anhieb keinen Film, der die Surround LS mehr fordert. Auch wenn es nicht immer 100% stimmig ist, macht der Ton auf jeden Fall Spass!


----------------------

Seh ich änlich waren die Schwarzwerte bei dir auch soschlecht oder liegt es an meinen nicht neusten lcd ?

Der Sound war mir etwas zu Bassarm die Explosionen waren Lasch meiner Meinung nach :/ geradendie letzte mit der Weste könnte etwas spektakulärer sein


[Beitrag von john_frink am 04. Nov 2012, 16:18 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#13736 erstellt: 04. Nov 2012, 13:07
Mimic


Film: 8/10 Guter Insektenhorror der mir auch heute noch gefällt, obwohl man ihm mittlerweile die Jahre anmerkt. Den DC finde ich etwas runder da hier interessante Szenen eingefügt wurden, die aber lediglich mit dt. Untertiteln versehen sind.
Der Film hat spannende Momente und ein paar gute Effekte, die Story selbst finde ich recht gelungen.

Bild: 7/10 Teils gute Schärfe, dann aber auch wieder relativ weiche Aufnahmen und Detailverlust in dunklen Szenen. Besonders helle Szenerien sehen richtig gut aus, in der Summe fürs Alter des Films ganz ok.

Ton: 8/10 Ganz ordentlicher Surround-Mix, wobei man manchmal den Eindruck bekommt das die Vorderen zeitweise zu dünn klingen. Die Sprachverständlichkeit ist stets sehr gut, leider aber wurden im DC nur dt. Untertitel eingesetzt.


Der Film kann mich auch heute noch überzeugen und war das m.E. recht gute Erstlingswerk von Guillermo del Toro.
Den DC finde ich besser als die Kinofassung, leider wird der gute Eindruck durch die Untertitel etwas getrübt, denn ich persönlich finde es lästig wenn ich relativ zügig mitlesen muß. Alles in Allem ein für uns gelungener Filmabend.



[Beitrag von Muppi am 04. Nov 2012, 21:06 bearbeitet]
robomobil
Inventar
#13737 erstellt: 04. Nov 2012, 13:27
<klugscheisser>Der sehenswerte Erstling von Del Toro ist allerdings Cronos</klugscheisser>
Muppi
Inventar
#13738 erstellt: 04. Nov 2012, 13:46
Ich meinte eigentlich damit seinen ersten größeren Hollywood Auftritt.
Hobre0815
Stammgast
#13739 erstellt: 04. Nov 2012, 17:22
James Bond Golfinger
Bild: 7/10
Ton:5/10
Film 11/10 ;-)

Das Bild ist für das Alter des Films sehr gut. Der Ton ging mir auf die nerven. Recht dumpf, die Dialoge waren teilweise schwer verständlich.
Zum Film brauch ma nix zu sagen, einfach KULT
Bad-Boy
Stammgast
#13740 erstellt: 04. Nov 2012, 21:03
Spiderman Amazing

Film 5/10

Bild 9/10

Ton 9/10
Muppi
Inventar
#13741 erstellt: 04. Nov 2012, 21:04
Sehr schön begründet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 . 280 . 290 . 300 . 310 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.987