Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Jerri1988
Stammgast
#39048 erstellt: 06. Dez 2014, 21:10
Ich persönlich mag Holzfarben im Allgemeinen garnicht, also rein persönlich würde ich weiße Infinitys auch irgendwie geil finden.
Als Gunter damals seine hat lackieren lassen (war das nicht Rolls Royce Weiß oder sowas?) , ich fand das auf den Bildern eigentlich immer toll.
Die 8.2i meiner Mom sind auch weiß lackiert .


[Beitrag von Jerri1988 am 06. Dez 2014, 21:11 bearbeitet]
S97
Inventar
#39049 erstellt: 06. Dez 2014, 21:44
Naja Jerri , wie ich schon sagte : Jeder wie er mag

Ich arbeite seit 25 Jahren im Holzgeschäft , versorge das betriebseigene Hobelwerk mit Rauhware aller möglichen Holzsorten und mag Holz halt sehr, weil es ein " lebendiger " Werkstoff ist, gewachsen halt. Ich erwarte auch nicht , daß das jemand versteht , jedoch finde ich ein Paar Boxen in z.B. kalifornischer Eiche , meine Buche-Kassetten in der Deckentäfelung , die Massivholzstäbe aus kanadischem Goldahorn usw. zeigen einem IMMER auf , daß es sich um etwas Gewachsenes , Natürliches handelt. Das mit Farbe zu verdecken macht es in MEINEN Augen halt nicht hübscher.
Ich hab damals extra die schwarzen Kappa 9.2i getauscht gegen welche in Eiche weil es für mich einfach Edler aussieht und durch die fast immer sehr verschiedenen Furnierbilder ( sehr oft sind Streifig und Blumig gemischt worden ) jeder sehen kann es handelt sich um Echtes Furnier und nicht um Folie.

Gruß Mario


[Beitrag von S97 am 06. Dez 2014, 21:45 bearbeitet]
Jerri1988
Stammgast
#39050 erstellt: 07. Dez 2014, 00:16
Ja klar, wollte eigentlich nur sagen, dass ich weiß ne super Alternative zu schwarz finde . Natürlich jeder, wie er es mag, bei Holz ists bei mir eher die Farbe, die mich persönlich stört, als das Material selbst. Maserung ist super, solangs deckend lackiert ist
E=mc2_
Stammgast
#39051 erstellt: 07. Dez 2014, 02:31
finde die Größenvergleiche immer nett anzusehen. Hab auch so ein ver"kapp(a)tes" Mutter-Kind-Pärchen in hell. Die Kleinen stehen aber derzeit nicht angeschlossen rum. Ein Kinosystem mit den Kappas hätte mich zwar mal gereizt, hab ich aber dann prinzipiell abgehakt.

S97
Inventar
#39052 erstellt: 07. Dez 2014, 02:49
Klasse Kombi
Sind Kappa 9 und Kappa 5 , oder ?
Warum nicht wenigstens mal versuchen ?
Ich find die Kappas klasse im Heimkino
E=mc2_
Stammgast
#39053 erstellt: 07. Dez 2014, 02:56
ja sind es, danke!
Ich hab nach einem Infinity "Fertig-Kino-System", das grauenvoll zum Musik hören war, wieder auf reines Stereo umgestellt und mir die Kappa 9 geholt. Kino kommt für mich nicht mehr in Frage, allein schon wegen dem Aufwand an Verstärker nicht. (bin Threshold verseucht )
bbuchi
Ist häufiger hier
#39054 erstellt: 07. Dez 2014, 17:05

ohrenkaktus (Beitrag #39010) schrieb:
Das glaube ich gerne. Wirklich komisch das die heute nicht mehr so gefragt sind,
denn die passen mit dem High Erngy Emit ja eigentlich richtig gut zu den Kappa 90 / 100 und den Renaissance 80 / 90.
Und die wiederum sind ja heute auch noch ziemlich gefragt........

Geht etwa der Trend weg vom Surround auf Stereo????


Ich habe meine Ren 90 nun seit über 20 Jahren und würde mir gerne mal ein 5.0 System aufbauen. Deshalb die Frage von welchen Center und rears spricht ihr?

Mein Ren90 waren damals so Schweine teuer und sind nach wie vor sehr gut sodaß ich mich von denen nicht trennen will.
Dietmar
Stammgast
#39055 erstellt: 07. Dez 2014, 17:33
Perfekt wären 3 weitere REN 90 für dich, wenn es kleiner werden soll, gibt es auch andere Möglichkeiten. Da ich (fast) keine Mehrkanalmusik höre, Center und Rears also 'nur' für Filme genutzt werden habe ich kleine Rears, nämlich Kappa Rear und den Center B. Meiner Meinung nach, harmoniert das ganz gut mit den REN 90. Einen Subwoofer habe ch auch nicht, ist also 5.0. Was auch gut harmonieren soll, habe ich aber nicht persönlich gehört, ist der Focal JM Lab Electra CC901 als Center.


[Beitrag von Dietmar am 07. Dez 2014, 17:38 bearbeitet]
rat666
Inventar
#39056 erstellt: 07. Dez 2014, 22:06
Hi,

entweder noch drei Ren 90 oder als center und rears jeweils eine Ren80.
Alternativ kannst du auch aufrüsten in dem du dir als Front ne Omega oder Sigma holst und die Rens als Center oder Rears benutzt.

Beim Aufrüsten kannst du bei den Frontlautsprechern bis hoch zur Epsilon gehen, die komplette Serie (Epsilon, Sigma, Omega, Ren90, Ren80) passt zueinander.

Mit den kleinen Rens hat es übrigens bei mir auch angefangen, dann flogen die Kappas raus.

Von Kappas würde ich auf Grund der unterschiedlichen Abstimmung abraten.

Gruß

oliver
andisharp
Hat sich gelöscht
#39057 erstellt: 08. Dez 2014, 11:31
Für Kino lohnt der ganze Aufwand nicht, da kauft man lieber was von der Stange. Mehrkanalmusik gibt es kaum, also kann man das eigentlich auch lassen.
S97
Inventar
#39058 erstellt: 08. Dez 2014, 12:06
Deine Meinung.

Meine ist eine Andere ;-)
GUSMaster
Inventar
#39059 erstellt: 08. Dez 2014, 13:49
Der mit dem Rolls Royce Lack war ein anderer und ich fand Sie hässlich da es ein Creme Weiß war.

Meine wurden direkt beim Kauf vor 20 Jahren weiß lackiert.
Mir gefällt es, da Sie nicht so dick auftragen wie zum Beispiel meine Gamma.
Dietmar
Stammgast
#39060 erstellt: 08. Dez 2014, 20:46

andisharp (Beitrag #39057) schrieb:
Für Kino lohnt der ganze Aufwand nicht, da kauft man lieber was von der Stange. Mehrkanalmusik gibt es kaum, also kann man das eigentlich auch lassen.


Das sehe ich auch ein bißchen anders. Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach, reichen allerdings hinten für Heimkinoanwendungen auch kleinere Boxen als vorne... aber der Infinity-Heimkinosound ist schon toll und beeindruckend.


[Beitrag von Dietmar am 08. Dez 2014, 20:47 bearbeitet]
rat666
Inventar
#39061 erstellt: 08. Dez 2014, 21:16
Hi,

wenn es um den reinen Filmton geht gebe ich Udo vollkommen recht, da würde ich eher etwas z.B. von Klipsch oder Teufel nehmen.
Die Lautsprecher vertragen in der Regel richtig hohe Pegel und sind fürs Heimkino optimniert.

Wenn es um überwiegend um Musik geht (und da gibt es meiner Meinung nach doch einiges an Konzert DVDs/BDs oder SACDs) klingt es mit klassischen Heimkinolautsprechern imho einfach nur schlimm.

Auf einen Center kann man imho übrigens sehr gut verzichten wenn die Front LS nicht mehr als 2m auseinander stehen.

Einen (vernünftigen) Subwoofer empfinde ich allerdings auch bei großen LS als sinnvoll.

Im Moment fahre ich ein 6.1 System (7.1 Aufstellung ohne Center mit Infinities und B&W Sub. Für Musik ist es imho optimal aber für Filmton ist es eine Kompromisslösung.

Gruß

oliver
krixekraxe
Stammgast
#39062 erstellt: 08. Dez 2014, 23:41
...entspricht genau auch meiner Erfahrung!

Ich seh/höre zu 90% nur Blu-rays von Konzerten - Filme interessieren mich kaum -
Vorne Genesis, kein Center, 2 Sub´s von Klipsch (für Filme doch ganz nett!) und hinten und seitlich Array Selbstbau nach Poison-Nuke mit 24 Breitbändern von Isophon, Für "diffuses Klatschen" reicht´s bestens - mehr kommt auch bei guten Konzert Blu-rays nicht raus... Auch nicht bei der "Referenz" Blu-ray von Adele in der Royal Albert Hall...
onkel_böckes
Inventar
#39063 erstellt: 09. Dez 2014, 00:20
Bei gescheiten Lautsprechern braucht es keinen Sub um wiedergabetreu Musik zu hören.
Für mich ist das einfach Käse, bei nem Konzert kommt auch nix von hinten sondern alles von vorn.
Wenn der Lautsprecher nicht in der Lage ist das zu bringen weg damit.
Oder ihr hört alles nur so Aufgeblasen wie möglich, hat dann mit der eigentlichen Aufnahme nix mehr zu tun.
Aber da gibt es ja viele Leuts die so hören, da nie anderst gewohnt.

Jeder wie er mag.

krixekraxe
Stammgast
#39064 erstellt: 09. Dez 2014, 00:36
.

...Deiner Meinung!
Darum schrieb ich ja auch "für Filme ganz nett"

Aber ein Stones Konzert im HK z.B. ist schon auch ganz nett, wenn Subs und Buttkicker anschieben!
Den Schalldruck bringen meine Genesis V dann alleine doch nicht...
Warst Du schon mal "in front of stage" live bei den Stones? Da hast Du aber den Buttkicker direkt am butt angeschraubt...
onkel_böckes
Inventar
#39065 erstellt: 09. Dez 2014, 00:54
Stones durfte ich noch nicht live erleben, war entweder zu weit weg oder in neuster Zeit sehr teuer.
Das die Gen das nicht packen ist schade, ich kann mich da nicht beschweren, meine Lautsprecher machen sehr gut druck und das ohne zu färben.
Ab 9 Uhr am Poti kann man sich kaum noch unterhalten.
Das schöne ist leise kommt es ebenso spitze rüber.
steffele
Inventar
#39066 erstellt: 09. Dez 2014, 10:28
Ich höre sehr gerne Live Konzerte mit einem 0815 BluRay Player über die Beta, das geht ordenlich, da fehlt mir nichts. Allerdings geht bei Filmen NICHTS über ein spezielles Heimkino System. Ich habe immer noch ein 6.1 THX Ultra 2 System von Teufel, bei Filmen unübertroffen! Leider kann ich im Wohnzimmer nicht beides stellen, aber hergeben würde ich das Teufel Set niemals……
Lightroom
Inventar
#39067 erstellt: 09. Dez 2014, 11:08
@steffele ….wir könnten zusammenspannen. je eine Beta in Front und eine Beta als Rear...
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#39068 erstellt: 09. Dez 2014, 11:34
Kappas und Mehrkanal ist überhaupt kein Problem, Kappa 9 als Front, Kappa 7 als
Surround, Kappa 8 als Surround Back und ne Kappa 6 als Center. Live Konzerte und
Filme möchte ich nicht mehr missen. SVS und Bass Shaker runden das ganze System
nochmals für den Film Betrieb ab. Der wechsel vom Center B auf eine Kappa 6 war schon
überragend.



[Beitrag von Infinity-Sound am 09. Dez 2014, 11:37 bearbeitet]
E=mc2_
Stammgast
#39069 erstellt: 09. Dez 2014, 13:41
mit welchen Verstärkern betreibst Du denn Deine Kappas? Welchen Vorverstärker setzt Du ein?
Hab mich mit diesem Thema noch nicht befasst, aber wenn ich mir vorstelle ich setzte das Thema Bi-Amping der Kappas mit Threshold konsequent um, dann brauch ich n eigenes Umspannungswerk nur für mein Kino.
rat666
Inventar
#39070 erstellt: 09. Dez 2014, 14:49
Hi,
teste mal ohne Center, es sollte nicht schlechter klingen. Bei Mehrkanalmusik klingt es imho sogar besser. Der Center wirkt sich bei Stereo negativ auf die Bühnendarstellung aus, da er zwischen den Front LS steht.

Ein vernünftiger Sub hilft auch bei großen LS, gerade bei Filmton. Bei einer Beta kann man darauf verzichten, bei Allem was darunter liegt würde ich aber einen Sub hinstellen.

Gruß
Oliver


[Beitrag von rat666 am 09. Dez 2014, 14:50 bearbeitet]
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#39071 erstellt: 09. Dez 2014, 23:51
@ E=mc2_,

im Kappa 9 Bass spielt eine AUDIOPLAN Stabil 5 (eine Endstufe, die Elektrostaten, Infinity`s, Magnepans und
andere schwierige Lautsprecher perfekt unter Kontrolle hat). Im MHT spielt eine Musical Fidelity P-270-2 Endstufe.
Für Kappa 6 Center , Kappa 7 und Kappa 8 steht eine 5 Kanal Emotiva XPA-5 bereit. Als Vorstufe und gleichzeitig als Mediaplayer
dient ein OPPO-105. Später wird vielleicht noch was von ML für den Stereo Betrieb dazugekauft.

@ rat666,

mit Center muss nicht immer besser klingen, dass stimmt. Aber gerade im Filmbetrieb muss man dann schon perfekter
weise in der Mitte sitzen. Da man nicht immer alleine schaut, kann hier ein Center bei Dialogen schon sehr gut helfen.
Das diese dann auch für alle aus der goldenen Mitte kommen. Den SVS möchte ich im Filmbetrieb nicht mehr missen.



[Beitrag von Infinity-Sound am 10. Dez 2014, 00:03 bearbeitet]
S97
Inventar
#39072 erstellt: 10. Dez 2014, 00:00
Ich finde auch der Center ist gerade bei Filme sehr wichtig.
Er sollte halt auch eine Gewisse Leistung bringen.
Obwohl aus einer viel neueren Serie spielt der Beta C-360 bei mir wirklich Klasse.
Allein die Optik passt halt nich zu den Kappas , aber mein alter Canton AV-950 ( der auch nicht grad schwächlich ist ) sieht keine Sonne gegen den Infinity , obwohl dieser Geschlossen ist. Der Kappa Video Series II. war ein laues Lüftchen gegen beide und somit völlig untauglich
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#39073 erstellt: 10. Dez 2014, 00:05
@ S97,

keine 6.2 mit Bassreflex Öffnung vorne gefunden ?
S97
Inventar
#39074 erstellt: 10. Dez 2014, 00:07
Leider nein , die sind sehr selten
steffele
Inventar
#39075 erstellt: 10. Dez 2014, 15:24
HILFE
mein Blu-Ray Player macht Mucken, liest keine Blu-Rays mehr ein, bei DVDs keine Probleme
Angenommen ich bekomme das nicht mehr hin brauche ich Vorschläge für einen neuen Player!
Suche einen vernünftigen Player, er sollte Konzerte in ordentlicher Qualität abspielen. Brauche keinen High End Player,
wie sieht es mit dem Zappiti oder Dune aus?
laut-macht-spass
Inventar
#39076 erstellt: 10. Dez 2014, 15:30

steffele (Beitrag #39075) schrieb:
Brauche keinen High End Player,
wie sieht es mit dem Zappiti oder Dune aus?


Die scheinen baugleich zu sein, warum so nen übertriebenen Multimediaplayer, für unter 100 Euro gibt es schon gute Player von Sony, Samsung und Co.?
Jerri1988
Stammgast
#39077 erstellt: 10. Dez 2014, 18:01
Bei Infinitys und Heimkino scheinen sich ja die Geister zu scheiden. . Also ich hab mehrmals von Surround auf Stereo und wieder auf Surround umgebaut. Glaube fast, das lässt sich pauschal relativ schwer beantworten, schon wegen der Gegebenheiten. Das beste Setup, was ich an Heimkino jemals hatte , ist imprinzip mein aktuelles Setup (Ren 90 vorne, Ren 80 hinten, als 4.0 Surround).

Was ich beispielsweise immer relativ schwer fand, ist Infinitys, die plane EMITs und EMIMs haben, mit etwas zu mischen, dass diese nicht hat. Mir ists beispielsweise nie gelungen, Ren90 vorne zu betreiben, und dann hinten sowas wie Kappa 6.2i oder 7.2i. Selbst mit nem Haufen raumakustischer Maßnahmen und/oder toller EQs hats nie ein geschlossenes Klangbild gegeben.

Kommt auch glaube immer darauf an, was man für Vorstellungen an seinen Heimkino-Sound stellt. Ich persönlich würde z.B. nie wieder extra Heimkino Lautsprecher kaufen, dazu sind die EMIMs/EMITs, bzw die Renaissance Infinitys zusehr Bereicherung für das Klangbild!


[Beitrag von Jerri1988 am 10. Dez 2014, 18:02 bearbeitet]
E=mc2_
Stammgast
#39078 erstellt: 10. Dez 2014, 19:29

steffele (Beitrag #39075) schrieb:
HILFE
...


hab auch nen Samsung BluRay und der klingt für das was er ist super. Das Bild ist super und über die Fernbedienung kann ich den Samsung TV auch gleich fern bedienen.
S97
Inventar
#39079 erstellt: 10. Dez 2014, 19:53
@Steffele

Ich hab meinen schönen wertigen Player von Onkyo grad in Reparatur ( Freezed immer bei 3D-Blurays , jetzt aber auch schon bei 2D-Blurays ).

Ich habe zum Glück noch 2 Sonys ( S-790 und S-4100 ) , laufen beide immer ohne Zicken , daddeln so ziemlich alles ab und ham super Bild & Ton.

Den 4100er hab ich glaube ich für 60 Oys geschossen. Kann Sony nur empfehlen als BD-Player.

Panasonics hatte ich ohne Ende , aber die sind recht anfällig und weigern sich z.B. BD-RE abzuspielen.
Habs trotz super Bild aufgegeben mit Pana-Playern.

Gruß Mario
Bass-Oldie
Inventar
#39080 erstellt: 10. Dez 2014, 20:44
Würde zu einem OPPO Player raten.
S97
Inventar
#39081 erstellt: 10. Dez 2014, 20:55
Hi Axel

Aber er schrieb ja , er braucht keinen High-End-Player
Bass-Oldie
Inventar
#39082 erstellt: 11. Dez 2014, 00:28
Ich hab' ja auch keinen Burmester BD Extra Gold empfohlen
ohrenkaktus
Stammgast
#39083 erstellt: 11. Dez 2014, 07:36
Hallo Leuts!
Hat einer von euch schon einen Musical fidelity nu - Vista m3 an infinty gehört? Taugt der was??? Vielen Dank für infos!


Viele grüsse!!!
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#39084 erstellt: 11. Dez 2014, 11:38
Würde auch zu einem OPPO BDP-105 raten, oder wenn es nicht ganz so teuer sein soll der OPPO BDP-103.
Die Dune Geräte sind als Mediaplayer klasse, aber die darin verbauten Laufwerke sind der absolute Schrott. Im Dune Forum hier
kann man sehr häufig über Probleme lesen (hatte mal selbst einen und kann das nur bestätigen).

@steffele,

ich denke so ein OPPO in Silber würde sich sehr gut in deiner Kombi machen.



[Beitrag von Infinity-Sound am 11. Dez 2014, 11:39 bearbeitet]
steffele
Inventar
#39085 erstellt: 11. Dez 2014, 12:25
Ok, Danke erst mal für die Vorschläge! Oppo 105 ist mir zu teuer, die preisliche Grenze wäre so im Bereich Oppo 103!

http://shop.fairland...1f4dcf2672ae6dbf0853

Muss mich am WE mal etwas belesen, im Moment weiß ich nicht so genau warum der im Gegensatz zu anderen
Geräten so teuer ist, ehrlich gesagt
andisharp
Hat sich gelöscht
#39086 erstellt: 11. Dez 2014, 12:53
Ich würde nicht so viel Geld in bald obsolete Technik versenken.
rat666
Inventar
#39087 erstellt: 11. Dez 2014, 13:28
Hi,

Sehe ich ähnlich, spätestens Ende 2015 wird der Nachfolger der Bluray da sein. Bis dahin würde ich einen Player unter 100 € kaufen. Digital angeschlossen macht es eh keinen nennenswerten Unterschied in der Qualität.

Zum Thema Infinity im Heimkino:

Meiner Erfahrung nach lassen sich die unterschiedlichen Serien nicht im Hk kombinieren. Gerade die Folien lassen sich imho nur mit Folien kombinieren.
Ein passender Center zur Ren Serie existiert nicht.
Allerdings lässt sich ein fehlender Center leicht verschmerzen.
Ich hatte nebebn dem Kappa Video ii Center (der wirklich schlecht ist) auch mal ne Ren 80, Ren90 und ne Sigma mit unbefriedigendem Ergebnis als Center zwischen den Epsilons getestet. Selbst meine ursprüngliche Anordnung mit 3xKappa 8.2 an der Front war nicht befriedigend.

Gruß

Oliver
steffele
Inventar
#39088 erstellt: 11. Dez 2014, 14:32
Oli, könnte ich auch einen Blu Ray Player in meinen Medienserver bauen, wäre das nicht das einfachste? oder
ist die Qualität nicht zu empfehlen?
rat666
Inventar
#39089 erstellt: 11. Dez 2014, 17:34
Hi Stefan,

leider nein, da das xbmc aus rechtlichen Gründen keine Blurays abspielen kann (Kopierschutz)

Gruß

Oliver
Roendi
Inventar
#39090 erstellt: 11. Dez 2014, 17:45
@bbuchi

Ich hatte 10 Jahre ein Renaissance Surround Set.

Front Ren 90
Center B
Rear Ren 80

Das hat genau so harmoniert. Den Center B habe ich nun an jemanden verkauft und der ist nun an der Kappa 9 nicht ganz glücklich damit. Hab ihm den Center eine Woche zum testen geben.
Da der Center doch viel hergibt müssen das aus meiner Sicht die gleichen Hoch Mittelton Chassis drein sein wie die Front LS!
Surround ist geil und es gibt wirklich viel gute Musik in Surround! Meine Meinung und ich kann jederzeit auf Stereo umschalten ;-).



[Beitrag von Roendi am 11. Dez 2014, 17:47 bearbeitet]
norhannss
Hat sich gelöscht
#39091 erstellt: 16. Dez 2014, 22:57
Hey Mario,

kannst Du Dich morgen bitte mal telefonisch bei mir melden?
Das wäre sehr nett.
Ich brauch mal Deine Hilfe.
PM senden geht im Moment nicht - Spamschutz Aktiv meckert der immer

MfG Norman
S97
Inventar
#39092 erstellt: 17. Dez 2014, 00:30
Moin Norman
Ich weiß zwar nicht wie ich da helfen können soll , da ich das Modell nie besessen habe , aber ich melde mich morgen gern nach Feierabend.

Gruß Mario
ohrenkaktus
Stammgast
#39093 erstellt: 17. Dez 2014, 21:36
Don?
Alles klar?
Wieso willstn die schänesiss verkaufe???
don_camillo
Inventar
#39094 erstellt: 17. Dez 2014, 21:45
Yepp, alles gut!

Brauch was größeres!
E=mc2_
Stammgast
#39095 erstellt: 17. Dez 2014, 21:49
wie, was Größeres? ...zurück zu Infinity? ...
Baluuu*
Neuling
#39096 erstellt: 17. Dez 2014, 21:52
Hallo Zusammen
Ich bin hier neu und bin froh schnell einen Thred über Infinity gefunden zu haben.

Ich habe ein Problem

Meine Kappa Infinity 6.2 sind die Sicken voll defekt

Habe kaum Ahnung von Lautsprechern.
Wohne im Raum Bochum in NRW und suche eine Werkstatt die dieses für mich erledigen kann

Danke für eure Hilfe
don_camillo
Inventar
#39097 erstellt: 17. Dez 2014, 22:13

E=mc2_ (Beitrag #39095) schrieb:
wie, was Größeres? ...zurück zu Infinity? ...


Nö, ne größere Genesis soll es werden
don_camillo
Inventar
#39098 erstellt: 17. Dez 2014, 22:15

Baluuu* (Beitrag #39096) schrieb:
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem

Meine Kappa Infinity 6.2 sind die Sicken voll defekt

Habe kaum Ahnung von Lautsprechern.
Wohne im Raum Bochum in NRW und suche eine Werkstatt die dieses für mich erledigen kann

Danke für eure Hilfe


geh mal auf www. Lautsprecherklinik, der Norman macht das echt gut.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949