Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
don_camillo
Inventar
#39098 erstellt: 17. Dez 2014, 22:15

Baluuu* (Beitrag #39096) schrieb:
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem

Meine Kappa Infinity 6.2 sind die Sicken voll defekt

Habe kaum Ahnung von Lautsprechern.
Wohne im Raum Bochum in NRW und suche eine Werkstatt die dieses für mich erledigen kann

Danke für eure Hilfe


geh mal auf www. Lautsprecherklinik, der Norman macht das echt gut.
E=mc2_
Stammgast
#39099 erstellt: 17. Dez 2014, 22:16
wieder vier Türmchen?
don_camillo
Inventar
#39100 erstellt: 17. Dez 2014, 22:27

E=mc2_ (Beitrag #39099) schrieb:
wieder vier Türmchen?


ja, das soll es werden
E=mc2_
Stammgast
#39101 erstellt: 17. Dez 2014, 23:03
und welche??? ...und welche Amps? ...gibt´s da auch was Neues?
S97
Inventar
#39102 erstellt: 18. Dez 2014, 00:06
Hey Donnie , du Durchgeknallter

Sag nich Du hast vor dieses Baby zu ownen : 1.2 oder 2.2

Dann brech ich vom Stuhl


[Beitrag von S97 am 18. Dez 2014, 00:09 bearbeitet]
steffele
Inventar
#39103 erstellt: 18. Dez 2014, 12:15
wo werden denn die Genesis angeboten, sehe nix
GUSMaster
Inventar
#39104 erstellt: 20. Dez 2014, 04:23
Ja die 2.2 , die wäre auch was für mich.
Don bitte halte uns auf dem Laufenden !

Gruß
Gunter
#Daniel84#
Stammgast
#39105 erstellt: 26. Dez 2014, 10:00
Hallo infinity Gemeinde


Eine erneute Frage zur Ansteuerung der 9.2i:

Betreibe meine großen über bi amp an dem pioneer sc lx 87 , der als avr schon sehr viel Power und Dynamik liefern kann.

Ist eine 'deutliche' Steigerung der Qualität von den kappas über externe Endstufen wie nakamichi, Parasound etc. zu erwarten??? Oder tut sich nur was im Detail?????



Danke für Erfahrungen und weihnachtliche Grüße ;))
don_camillo
Inventar
#39106 erstellt: 26. Dez 2014, 10:11

S97 (Beitrag #39102) schrieb:
Hey Donnie , du Durchgeknallter

Sag nich Du hast vor dieses Baby zu ownen : 1.2 oder 2.2

Dann brech ich vom Stuhl :KR



Die 1.1 würde ich gerne haben, aber da ist mein Häuschen und der Geldbeutel zu klein.

Mal schauen was es wird, bin aktuell auf der Suche.....
S97
Inventar
#39107 erstellt: 26. Dez 2014, 19:42
@ Daniel

Meine 9.2i betreibe ich mit 2 Stereo-Endstufen , aber selbst meinen 8.2i gönne ich eine Stereo-Endstufe , auch wenn dort ein Pioneer LX 60 vorgeschaltet ist. Mit ner kräftigen Endstufe hast du meiner Meinung nach auf jeden Fall immer mehr Kontrolle und Reserven als mit nem AVR.

@ Donnie

Ich drücke dir beide Daumen, auch wenn ich glaube, daß die 2.5 schon wirklich ne Messlatte darstellen.

Gruß Mario
rat666
Inventar
#39108 erstellt: 26. Dez 2014, 22:19
Hi,

auch wenn die Epsilon in meinem neuen Raum echt gut geht und ihn auch ordentlich mit Sound füllt, bin ich am Überlegen mich mittelfristig zu vergrössern.

@Don, warum passt die 1.1 nicht in deinen Raum, scheitert es an der Breite?
welchen Abstand zur Rückwand und zur Hörposition würdest du bei dervGen 2.5 empfehlen?

Gruß

oliver
don_camillo
Inventar
#39109 erstellt: 26. Dez 2014, 22:56
Hi Oliver
hab sie 1;20 Meter von der Rückseite und im Abstand Bändchen zu Bändchen 1,8 Meter gestellt.
Die empfohlene drittel Aufstellung fand ich auch ganz gut.
don_camillo
Inventar
#39110 erstellt: 26. Dez 2014, 22:58
Achja, die 1.1 geht weder von Gewicht noch in der Breite in meinen Raum.
Preislich auch nicht unbedingt meine Liga


[Beitrag von don_camillo am 27. Dez 2014, 19:32 bearbeitet]
steffele
Inventar
#39111 erstellt: 27. Dez 2014, 15:38
Oli, alternative oberhalb zur Epsilon? Da wird die Luft dünn, was schwebt dir vor, vier Säulen?
don_camillo
Inventar
#39112 erstellt: 27. Dez 2014, 19:42
Epsilon find ich auch echt gut.
Der Vergleich bei Dir Stefan war sehr aufschlussreich


[Beitrag von don_camillo am 27. Dez 2014, 19:42 bearbeitet]
E=mc2_
Stammgast
#39113 erstellt: 28. Dez 2014, 11:38
also wenn Du oder jemand anderes eine Epsi Anni sucht, ich weiß eine sehr sehr gut erhaltene und sehr sehr gut behandelte
Highend-Träumer
Stammgast
#39114 erstellt: 01. Jan 2015, 22:51
Hallöchen und sorry für die wahrscheinlich zum hundertsten mal wiederholte Frage:

Habt ihr eine Adresse in /um Berlin herum zum professionellen Reparieren/Austauschen der Bass-Sicken meiner Infinity Kappa 100? Dankeeeee!
Rahel
Inventar
#39115 erstellt: 02. Jan 2015, 10:02
Google doch einfach mal mit dem Begriff
"sicken reparatur berlin".
Da werden einige angeboten.

Wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2015.
GUSMaster
Inventar
#39116 erstellt: 05. Jan 2015, 21:17
Also die 2.2 Gen würde mich auch reizen.

Frohes und gutes Jahr 2015 an ALLE
sacd
Schaut ab und zu mal vorbei
#39117 erstellt: 06. Jan 2015, 21:19
Hallo,

ich lese schon lange in diesem Thread und möchte, da ich aussschließlich Infinity-Lautsprecher habe, Euch folgende Intranetseite nicht vorenthalten:
http://www.philipps-...finity-in-rhede.html
Ich glaube, für die meißten Infinitys dürfe gelten: Der T&A ist best you can get..
Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr
dcmaster
Inventar
#39118 erstellt: 08. Jan 2015, 20:11

sacd (Beitrag #39117) schrieb:
Hallo,

ich lese schon lange in diesem Thread und möchte, da ich aussschließlich Infinity-Lautsprecher habe, Euch folgende Intranetseite nicht vorenthalten:
http://www.philipps-...finity-in-rhede.html
Ich glaube, für die meißten Infinitys dürfe gelten: Der T&A ist best you can get..
Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr

Das war der Werbeblock Wie kommst Du darauf, das es so ist, wie Du es beschreibst? Ich kann zwar nichr für alle sprechen, aber bei mir steht garantiert nichts von T&A. Mag wohl auch Geschmacksache sein. Ich habe meinen Geschmack schon lange gefunden und vbin damit extrem glücklich. Bislang habe ich noch nichts gehört, was mich veranlassen würde bei mir was zu verändern.

Klausi
don_camillo
Inventar
#39119 erstellt: 09. Jan 2015, 21:53
Ich schau jetzt Musik mit Beamer
sacd
Schaut ab und zu mal vorbei
#39120 erstellt: 09. Jan 2015, 23:23
Hallo Klausi,
vielen Dank für Dein Feedback. Meine Aussage, dass die T&A das Beste wäre, ist sicherich zu euphorisch.
Ich hatte für meine Verhältnisse sehr viel Geld (mehr als 3 Monatsnettoeinkommen) für die T&A ausgegeben, obwohl
die Anlage schon davor extrem gut klang. Ich hatte echt Angnst, dass der Verstärker nicht allzuviel bringt, und ich somit viel Geld versenke...
Die T&A HV-Endstufe hat mich nun wirklich begeistert. Daher mein Beitrag.
Ich beneide Dich dafür, dass Du mit Deiner Anlge restlos glücklich bist. Ich möchte leider immer weiter.
Deshalb meine Frage:
Könnte jemand eine Anleitung dafür liefern, wie man den Ciruitbreaker des EMIM gegen eine bessere Sicherung (welche?) austausche kann?
don_camillo
Inventar
#39121 erstellt: 10. Jan 2015, 18:53
Also wenn ich gewusst hätte wie goil das ist Musik auf einer 250cm Breiten Leinwand zu schauen dann wäre ich das schon viel früher angegangen.
Das ist echt wow.....


[Beitrag von don_camillo am 10. Jan 2015, 18:57 bearbeitet]
rat666
Inventar
#39122 erstellt: 10. Jan 2015, 22:59
Hi Don,
da stehen deine Genesis gar nicht mal so viel anders ls meine Epsilons.
Momentan habe ich 187 cm ht zu ht, 92cm von der Rückwand weg und mehr als 2m zu den Seitenwänden.
Die 120 cm zur Rückwand würden bek mir aber schwierig weil der Raum nach hinten nicht so viel Platz hat und ich ja auch noch mehr als 1m von den Rears weg muss.

Erzähl doch mal was zu deinem Beamer und Leinwand, bi 250 cm müste sie ja vor den Lautsprechern sein und somit schalldurchlässig?

Bin mit meiner Leinwand gerade in der Planungsphase, sie soll 240cm breit und eine schalldurchläsige Rahmenleinwand zim hochklappen werden.


Gruß
oliver
aliaswolf
Stammgast
#39123 erstellt: 11. Jan 2015, 12:26

don_camillo (Beitrag #39121) schrieb:
Also wenn ich gewusst hätte wie goil das ist Musik auf einer 250cm Breiten Leinwand zu schauen dann wäre ich das schon viel früher angegangen.
Das ist echt wow..... :prost

Haste nicht aufgepasst, als Du das schon vor einigen Jahren bei mir sehen und hören durftest?!
don_camillo
Inventar
#39124 erstellt: 11. Jan 2015, 12:57

aliaswolf (Beitrag #39123) schrieb:

don_camillo (Beitrag #39121) schrieb:
Also wenn ich gewusst hätte wie goil das ist Musik auf einer 250cm Breiten Leinwand zu schauen dann wäre ich das schon viel früher angegangen.
Das ist echt wow..... :prost

Haste nicht aufgepasst, als Du das schon vor einigen Jahren bei mir sehen und hören durftest?! :?


Wahrscheinlich liegt es am Alter, da ich jetzt wieder etwas sehe....
steffele
Inventar
#39125 erstellt: 18. Jan 2015, 14:41

aliaswolf (Beitrag #39123) schrieb:

don_camillo (Beitrag #39121) schrieb:
Also wenn ich gewusst hätte wie goil das ist Musik auf einer 250cm Breiten Leinwand zu schauen dann wäre ich das schon viel früher angegangen.
Das ist echt wow..... :prost

Haste nicht aufgepasst, als Du das schon vor einigen Jahren bei mir sehen und hören durftest?! :?



....und bei mir
Don, gibt es was neues???
Oli, wie sieht es nächstes Wochenende aus?
don_camillo
Inventar
#39126 erstellt: 18. Jan 2015, 14:46
Stefan, bei Dir hab ich nichts gesehen was Beamer betrifft.
Da haben wir über den Flachmann die Australische Pink Floyd angeschaut....

Ansonsten halte ich Ausschau nach einer perforierten Leinwand.

http://www.sf-raum.d...t-cP-38-pId-291.html

Oliver: Das scheint interessant zu sein.


[Beitrag von don_camillo am 18. Jan 2015, 14:48 bearbeitet]
E=mc2_
Stammgast
#39127 erstellt: 18. Jan 2015, 23:54
und wie übertragt ihr den Ton dabei? Ich hab bei einem Hörtest festgestellt, dass ein relativ aktueller BluRay mittlerer Qualitätsstufe klanglich mit einem gehobeneren CDP vergangener Tage nicht mithalten kann. Cinch Verbindungskabel hatten identische und nicht die schlechteste Qualität würd ich sagen....


[Beitrag von E=mc2_ am 18. Jan 2015, 23:55 bearbeitet]
steffele
Inventar
#39128 erstellt: 19. Jan 2015, 13:09
Don, ich dachte wir hatten über die Leinwand geschaut
Was macht deine Anlage, gibt`s was Neues?
rat666
Inventar
#39129 erstellt: 21. Jan 2015, 00:26
Hi,

@Don, das Tuch vom Schiebi tut bei mir seit Jahren gute Dienste, ich denke es wird auch wieder auf die neue Leinwand kommen. Der neue Keilrahmen ist bestellt, sobald der da sit werde ich mich mal um Tuch und Maskierung kümmern. Einen Beamer habe ich auch schon in der engeren Auswahl.

@Stefan, leider klappt es auf Grund eines Trauerfalls vorerst mal nicht bei mir.

Gruß

oliver
norhannss
Hat sich gelöscht
#39130 erstellt: 26. Jan 2015, 17:11
Falls jemand eine AudioResearch SP 9 mit MM Phono sucht, dann bitte bei mir melden.
Ich verkaufe eine aus meinem Privatbesitz.
Röhren ca. 300 Stunden gelaufen und die alten Röhren gibt's mit dazu.

Die Vorstufe ist in sehr gutem Zustand und in Schwarz.


[Beitrag von norhannss am 26. Jan 2015, 17:12 bearbeitet]
S97
Inventar
#39131 erstellt: 06. Feb 2015, 22:30
Hab heute meine Bluray von Schiller - Sonne - Live bekommen

Das Stück " Reach Out " hab ich mal auf Referenzlevel gehört ( Also Lautstärke 0 bei meinem AVR ) und das war einfach der Hammer wie die Kappas das rübergebracht haben. Hatte nach langer Zeit mal wieder Gänsehaut. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie " ANDERS " sich eine große Standbox gegenüber den dem schlankheitswahn verfallellenen " Böxchen " schlägt. Das ist einfach mal ne ganz andere Macht die den Raum füllt

Das musste ich einfach mal loswerden , nachdem der Thread hier fast schon dahin siecht

Gruß Mario


[Beitrag von S97 am 06. Feb 2015, 22:31 bearbeitet]
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#39132 erstellt: 07. Feb 2015, 13:22
mal bestellt, bin gespannt

S97
Inventar
#39133 erstellt: 07. Feb 2015, 13:42
Bin auf deine Erfahrung gespannt
S97
Inventar
#39134 erstellt: 08. Feb 2015, 03:31
War Samstag auf der Messe " Norddeutsche Hifi-Tage " im Holiday-Inn " in Hamburg.

Messe

Ich war etwas enttäuscht.Die meisten Aussteller waren in sehr kleinen Räumen untergebracht mit etwa 10 - 20 Stühlen.
So richtig mal reinhören bei den Komponenten war eigentlich garnicht möglich.

Das einzige Set-up was mir ganz gut Gefiel ( auch vom Klang her ) war bei Quadral die Titan.

Messe2

Der Großteil an Lautsprechern war eh der Gattung freundlicher WAF zuzuordnen und von daher bin ich froh noch Standboxen zu besitzen welche den Namen auch verdienen.

Gruß Mario
#Daniel84#
Stammgast
#39135 erstellt: 08. Feb 2015, 21:51
Hi Mario

Mich würde mal interessieren wie sich die aurum im Vergleich zur 9.2 so schlägt ... Schließlich sind die Dinge auch so teuer und mit Sicherheit auch sehr gut

Da ich selbst begeisterter 9.2 Besitzer und Hörer bin würden mich die unterschiede echt interessieren


Danke vorab
S97
Inventar
#39136 erstellt: 09. Feb 2015, 22:09
Für einen Vergleich waren die paar Minuten Reinhören bei Publikumsbetrieb nicht ausreichend. Die Titan kommt mir aber bei Höhen und Bässen " härter " vor. Aber sind schon recht massive Teile. Tauschen würde ich dennoch nicht.

Gruß Mario
Thermioc
Ist häufiger hier
#39137 erstellt: 12. Feb 2015, 21:21
Hallo Liebe Infinity Gemeine

nachdem ich mich vor rund einem halben Jahr mit dem Infinity Virus angesteckt habe und ich hier im Forum sehr viel mitlese, wollte ich mich hier im Liebhaber Thread auch mal vorstellen.

Mein Name ist Michael, bin 31 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach.

Zur Zeit betreibe ich ein 2.1 System das ich sobald es mir Möglich ist auf 2.2 erweitern möchte.
anlage

Meine Anlage besteht momentan aus folgenden Teilen:

Zuspieler
Rotel RP 1300 Plattenspieler Klingt für die 10 Euro die er gekostet hat sehr Ordentlich, bekommt aber ende des Monats nen Shure m44G spendiert.
Sony MXD-D3 CD/MD Kombi
Sony TC_WE435 Tapedeck
Pioneer BDP LX71 Blue Ray Player (noch auf dem Weg)
ASUS Gaming PC

Verstärker
Pioneer SC-LX71 AVR als Vorstufe genutzt
Yamaha M45
Yamaha M60

Habe beide Endstufen beim Besitzer an ner K 9.2 testen können und das haben die sehr gut hinbekommen eine gute Stunde in einer Lautstärke die ich bei mir Zuhause nie fahren könnte.
Hier Möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Mario bedanken, der mir den Tip mit zusätzlichen Endstufen ans Herz gelegt hat. Die zusätzliche Leistung hat schon einiges bewirkt. Zumindest bilde ich mir das ein der Bass ist jetzt viel prezieser und nicht mehr so träge bei leisen Pegeln. Und im allgemeinen kommt mir das Ganze System viel Dynamischer vor.

anlage

Lautsprecher
2x Infinity Kappa 8.2i
2x Aktiv Sub gebaut aus Infinity Kappa 8.2 Gehäusen (ja ich gestehe ich steh auf die Kappa Optic )

kappa sub

TV
Samsung UE55H6270

Hauptsächlich nutze ich das Setup zum Musik hören, Zocken am PC und selten mal einen Film anschauen. Gehört wird Rock/Metal Rammstein, Nightwish, Powerwolf, Amberian Dawn um ein paar Beispiele zu nennen.
Ich muss sagen das sich jeder Cent gelohnt hat den ich investiert habe. Es macht richtig freude über die 8er Musik zuhören still sitzen bleiben kann ich da nicht werd noch Profi Luftgitarren/Luftschlagzeug Spieler

Für die Zukunft möchte ich meine beiden Kappas noch aufhübschen, die Farbe löst sich schon an einigen stellen vom Funier vileicht Lackier ich sie im Sommer neu. Desweiteren würde ich die Polydome gern wieder Klar bekommen hab das hier im Forum gesehen das es wohl Möglich ist. Würde mich freuen wenn man mir da Infos zukommen lassen könnte.

Wünsche allen Infinity Freunden weiterhin viel Spaß mit Ihren Anlagen.

Gruß Michael
S97
Inventar
#39138 erstellt: 12. Feb 2015, 21:39
Freut mich wirklich sehr Michael , daß du zufrieden bist. Das mit dem " dynamischer " kann ich nur unterschreiben.
Vor allem ist der Bass knackiger und nicht so schwammig wie mit nem ungeeigneten AMP/AVR.

Viel Spass weiterhin

Gruß Mario
Thermioc
Ist häufiger hier
#39139 erstellt: 12. Feb 2015, 21:53
Hi Mario

ja die 2 Yamahas sind schon ein echter zugewinn was den klang betrifft. Zumidest empfinde ich das so. Die Bässe sind richtig knackig und auch die Stimmen der Sänger(ich steh ja total auf female Fronted Bands) kommen super rüber.

Ich hab hier im Fred gelesen das du deine Polydome irgentwie gereinigt hast geht das im do it urselve?

gruß micha


[Beitrag von Thermioc am 12. Feb 2015, 21:56 bearbeitet]
S97
Inventar
#39140 erstellt: 12. Feb 2015, 22:08
Zum Reinigen mußt du die Polydome komplett zerlegen. Wenn du dich mit sowas nicht auskennst, rate ich dir ab es selbst zu versuchen, denn an dem Diaphragma hängt die Spule und da sollte man schon vorsichtig sein. Einfacher wäre es die alten Polydome zum Herrn Trümper zu schicken und der tauscht dann das Diaphragma fachmännisch gegen ein Neues.Dann haste erstmal wieder Ruhe

Gruß Mario
Thermioc
Ist häufiger hier
#39141 erstellt: 13. Feb 2015, 11:09
Guten Morgen

ja das wird wohl das beste sein denn ich will die ja nicht Kaputt machen.

Werde mir dann ein paar Ersatz Polydome besorgen damit ich nicht auf meine Musik verzichten muss werend ich ein Paar davon einschicke. ^^
Wie ereiche ich den Herrn Trümper denn am besten? Gibt es nen Link oder ne Email Adresse?Gern per PM falls Werbung hier untersagt ist

Gruß Michael
ohrenkaktus
Stammgast
#39142 erstellt: 14. Feb 2015, 19:48
Hai @ all!
Hat mal jemand von euch ne GamuT DI-150 in den Händen gehabt und an Infinitys gehört???
Würde mich mal interessieren! im Netz steht nicht viel, aber nur gutes.... :-)

Viele Grüsse!!!
rat666
Inventar
#39143 erstellt: 14. Feb 2015, 23:12
Mit einer Reinigung vom Fachmann werden die Polydome auch wieder klar, kein Grund irgendwas zu tauschen.

Gruß

oliver
Thermioc
Ist häufiger hier
#39144 erstellt: 15. Feb 2015, 12:52
Hi Oliver

die zusätzlichen Polys wären nur dafür gedacht das ich weiterhin Musik hören kann solange 2 Polydome weg sind zur Überarbeitung habe ja keine Ahnung wie lange sowas dauert.

gruß Michael
norhannss
Hat sich gelöscht
#39145 erstellt: 15. Feb 2015, 13:07
Hallo Gunter!

Glückwunsch Du bist Opa geworden!
steffele
Inventar
#39146 erstellt: 16. Feb 2015, 10:59

norhannss (Beitrag #39145) schrieb:
Hallo Gunter!

Glückwunsch Du bist Opa geworden!



der Gunter???? Habe ich da was verpasst?
GUSMaster
Inventar
#39147 erstellt: 16. Feb 2015, 18:26
Ich ??? Nööö kann nicht sein
norhannss
Hat sich gelöscht
#39148 erstellt: 16. Feb 2015, 21:04
Doch doch Gunter,

kannst es ruhig zugeben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  18419 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.902
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.570