Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 . 260 . 270 . 280 . 290 . Letzte |nächste|

Offener Sehring Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Nixals'nDraht
Stammgast
#12605 erstellt: 08. Mai 2018, 20:52
Ab morgen soll das Wetter zwischendurch mal wieder in den Keller gehen. Dafür hab ich was für den akustisch besten Platz zu Hause, vor den 900-ern, 800-ern, 700-ern und natürlich vor den 109-ern :

Ich zitiere die bei JPC veröffentlichte Produktinfo:

"Im Paris der »Roaring Twenties« ließen sich nicht nur die Komponisten der Groupe de Six um Cocteau, sondern auch Strawinsky oder Ravel von der Musik in den verschiedenen Music Halls, Variétés und Cabarets inspirieren. Auch Gabriel Pierné (1863-1937) konnte sich der Faszination nicht entziehen und brachte sein »Impressions de music-hall« zu Papier. Bramwell Tovey und das Orchestre Philharmonique du Luxembourg zeichnen ein abwechslungsreiches Bild des Komponisten, der es verdient hätte, auch in Deutschland häufiger gespielt zu werden."

Diese Orchestermusik ist möglicherweise nicht jedermanns Sache, denn man muss sich reinhören. Vor allem gefällt mir die Izeyl Suite: III. Serenade a Izeyl. Hat anklänge zu Strawinsky. Kuzweilig, gespickt mit Überraschungen. Sehr gute Aufnahme, nach meinem Eindruck mit Multimikrophonietechnik erstellt, denn die Instrumente sind direkt mikrophoniert. Die Bühne geht mehr in die Breite denn in die Tiefe. Lohnt sich!

Gabriel Pieré

R.
Haichen
Inventar
#12606 erstellt: 09. Mai 2018, 07:22
Bei dem Überangebot an Musik möchte ich auf eine aktuelle Coverversion von Leonard Cohens Klassiker "Everybody knows" hinweisen.

Eine junge Sängerin namens Sigrid hat sich für den "Justice League" Soundrack über das Original hergemacht.

Ich mag den original Song sehr und freue mich auch über diese Coverversion.

jopetz
Inventar
#12607 erstellt: 09. Mai 2018, 08:58

Nixals'nDraht (Beitrag #12605) schrieb:
Diese Orchestermusik ist möglicherweise nicht jedermanns Sache, denn man muss sich reinhören.

Und es bestätigt sich mal wieder: für mich hätte die "klassische" Musikgeschichte mit G.F. Händel aufhören können.

(Ok, bewusst etwas überspitzt formuliert, aber Purcell, Bach, Rameau sind mehr meine Welt.)


Jochen
Nixals'nDraht
Stammgast
#12608 erstellt: 09. Mai 2018, 18:57

jopetz (Beitrag #12607) schrieb:
...(...aber Purcell, Bach, Rameau sind mehr meine Welt.)...


Mir geht es ähnlich. Na, da hätte ich was, z.B. auch mit Bach. Er soll ein guter Bratschist gewesen sein. Wir können es nicht nachprüfen. Der hier ist aber gut, und zwar ziemlich unglaublich gut. Wie er mit der Bratsche (Viola) flüstern kann! Wenig Vibrato bei dieser Aufnahme (für mein Stilempfinden hier äußerst stimmig), unglaublich saubere Griffvirtuosität und Bogentechnik. Und Gefüüüüüühl. Bestimmt hätte Bach Freude an diesem Spiel. Die anderen Barockies nicht minder.

Nils Mönkemeyer

Rolando
mamü
Inventar
#12609 erstellt: 09. Mai 2018, 21:23
Rolando
eltom
Inventar
#12610 erstellt: 12. Mai 2018, 15:10
Wenn alles gut geht, steht bei mir am 19.5. eine 804er auf ST 803 zum Probehören. Drückt mir alle die Daumen, ich bin schon ganz aufgeregt.......

Liebe Grüße,
Thomas
berndmueller
Ist häufiger hier
#12611 erstellt: 12. Mai 2018, 21:16

eltom (Beitrag #12610) schrieb:
Drückt mir alle die Daumen, ich bin schon ganz aufgeregt.......


Mach' ich, versprochen! Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

(Ich melde mich noch mit der Bestätigung.)

Viele Grüße
Bernd
Haichen
Inventar
#12612 erstellt: 12. Mai 2018, 22:17
Na, dann viel Spaß beim Probehören!
jopetz
Inventar
#12613 erstellt: 13. Mai 2018, 11:16

eltom (Beitrag #12610) schrieb:
Wenn alles gut geht, steht bei mir am 19.5. eine 804er auf ST 803 zum Probehören.

Das wird übel enden.

Also für den Geldbeutel. Und möglicherweise für dein kurzfristiges Wohlbefinden, weil du sie nicht gleich behalten kannst.

Aber sie sind jeden Cent wert und irgendwann hat das Warten dann ein Ende!


Jochen


[Beitrag von jopetz am 13. Mai 2018, 11:18 bearbeitet]
Paddy_Dignam
Stammgast
#12614 erstellt: 14. Mai 2018, 10:23
Moin moin,
gute Lautsprecher brauchen gute kabel.
In der kompl. Anlage natürlich.
So habe ich denn jetzt die für meine Wünsche optimalen Strippen gefunden:

http://www.6moons.com/audioreviews2/esprit4/1.html

Man gönnt sich ja sonst nichts.
Viel Spass beim ausprobieren.
Esche
Inventar
#12615 erstellt: 14. Mai 2018, 10:47
http://www.hifi-forum.de/bild/p1040807-zuz_810898.html

Aus dieser Perspektive hilft Sarkasmus absolut

Gruß


[Beitrag von Esche am 14. Mai 2018, 11:12 bearbeitet]
Paddy_Dignam
Stammgast
#12616 erstellt: 14. Mai 2018, 11:53
sag ich doch.
Haichen
Inventar
#12617 erstellt: 14. Mai 2018, 14:03
Immer schön geschmeidig bleiben!



Paddy_Dignam
Stammgast
#12618 erstellt: 14. Mai 2018, 19:22
was heußt hier geschmeidig ?
Für ne Standardanlage sind
50.000 Okken aus der Portokasse für Kabel - ?
ich denke mal das sollte für jeden ernsthaften HiFiisten
eine konditio sine qua non sein
wenn sich jemand mit weniger zufrieden geben sollte - alles rausgeschmissen Kohle.
gekauft und gut is.
Nixals'nDraht
Stammgast
#12619 erstellt: 14. Mai 2018, 21:57
Oh oooh, da wagt sich jemand auf sehr dünnes Eis...



R.
Potiputt
Stammgast
#12620 erstellt: 15. Mai 2018, 09:07
@Paddy

Und wie (fast) immer muss ich feststellen, dass ich überhaupt nicht verstehe,
WAS Du uns eigentlich damit sagen willst??

Aber ist ja auch egal

Thomas
Paddy_Dignam
Stammgast
#12621 erstellt: 15. Mai 2018, 09:50
aber das ist doch eigentlich ganz einfach und ergibt sich doch von selbst.

Der Tester dieses kabels schreibt:
But I would also say no as it's commonly considered unreasonable to spend €45'200 on a cable loom which could otherwise be allocated to a beautiful German car [ sez our Frenchman, Citroën be damned? – Ed.] The only final call I am going to make for such extreme choices is to reiterate that the Esprit Eureka interconnects were the absolute best I've thus used and not by a small margin.
sonicman
Stammgast
#12622 erstellt: 15. Mai 2018, 21:07
Nennt sich Marketing Placebo Effekt! Aber wir hier sind ja glücklicherweise alle objektiv.
OpenAirFan
Paddy_Dignam
Stammgast
#12623 erstellt: 16. Mai 2018, 08:48

sonicman (Beitrag #12622) schrieb:
Nennt sich Marketing Placebo Effekt! Aber wir hier sind ja glücklicherweise alle objektiv.
OpenAirFan


hab ich auch nicht anders erwartet
Nixals'nDraht
Stammgast
#12624 erstellt: 17. Mai 2018, 20:10
Zurück zum Hobby "Musik hören". Dafür hätte ich was:

Iiro Rantala

Der Jazz-Pianist Iiro Rantala (das ist der, der gerne auch mal das Piano präpariert und z.B. Tischtennisbälle auf die Saiten wirft, oder die Dämpfung verändert, indem er irgendwelche Dinge durch die Saiten fädelt oder auch Stanniolpapier oder normales Papier auf die Saiten legt...) hat mit der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen ein Album bei ACT eingespielt, das mir Freude macht. Rantala ist klassisch ausgebildet und kam erst danach zum Jazz. Mit Eigenkompositionen und Adaptionen (Bernstein; Lennon) gewürzt hat er Mozarts Piano Konzert Nr. 21 eingespielt. In den Kadenzen lässt er schon mal flink seine Finger jazzig über die Tasten gleiten, um sich dann wieder vom Orchester klassisch einfangen zu lassen. Das macht einfach Spaß. Unbedingt hören!

Und danach (oder zuvor) DER Kracher schlechthin: Ich empfehle für "große" Sehringisten (und solche, die es noch... QUATSCH! ...erst recht für die Mange(r)l mit ihrem knochentrockenen Tiefbass): Die Scheibe "Attraction" von dem Perkussionisten Christoph Sietzen. Mann kann das Hören der CD durchaus auch zur Therapie von unbeweglichen Finger-, Arm-, Bein- und Fußgelenken verwenden. Meine Empfehlung ist, zunächst mit dem Stück "Variations for the Healing of Arinushka" von Arvo Pärt sanft zu beginnen, um dann mit dem Titelstück "Attraction for Marimba, Vibraphone, Percussion & Tape" den Staub von den Membranen der Lausprecher zu klopfen und, falls vorhanden, damit die Bassreflexkanäle durchzupusten. Dabei kann man belustigt seinen Extremitäten bei rhythmischen Bewegungen zusehen.

Christoph Sietzen


R.


[Beitrag von Nixals'nDraht am 17. Mai 2018, 20:19 bearbeitet]
eltom
Inventar
#12625 erstellt: 19. Mai 2018, 19:35
Bernd war so nett, die 804 gleich hier zu lassen. Bin wieder im Off, Details später, muss Musik hören....
jopetz
Inventar
#12626 erstellt: 21. Mai 2018, 12:33

eltom (Beitrag #12625) schrieb:
...muss Musik hören....

Enjoy!

Ich genieße Musik z.Z. wieder eher live: in Regensburg sind über Pfingsten immer die Tage Alter Musik und gestern habe ich mal wieder gemerkt, dass keine Konserve auf einer noch-so-tollen Anlage mit einem (guten) Konzert mit kommt. Die absolute spielfreude (und Perfektion) mit der Meret Lüthi (Les passions de l'ame) und spät an Abend dann die Barokksolisten zu Werke gingen, war einfach nur phantastisch. Wobei beide auch auf Konserve durchaus hörenswert sind!


Jochen
mamü
Inventar
#12627 erstellt: 21. Mai 2018, 13:34


Neulich mit meiner Frau auf Burg Hardeg

Astrid North Trio. Ex Cultered Pearls

Hat uns gefallen, sehr schöner Abend.

Nixals'nDraht
Stammgast
#12628 erstellt: 21. Mai 2018, 20:25
@ marc:

Aaah, ich verstehe...
mamü
Inventar
#12629 erstellt: 21. Mai 2018, 20:47
@Roland
Ja, deine ausgesuchte Location neulich hatte mir gefallen.

Nixals'nDraht
Stammgast
#12630 erstellt: 22. Mai 2018, 08:12
@marc:
Da hab ich noch was in Deiner Schlagdistanz, falls nicht bereits bekannt:
Esel, Sülbeck
Und in der Stadthalle Northeim treten gelegentlich Künstler zum "Aufwärmen" oder "Abklingen" auf, wenn sie nebenan beim weltbekannten Stockfisch Label in die Konservendose musizieren oder auch solche, denen es - so wie uns - in der Region einfach gefällt:
Stadthalle Northeim


[Beitrag von Nixals'nDraht am 22. Mai 2018, 08:13 bearbeitet]
mamü
Inventar
#12631 erstellt: 22. Mai 2018, 19:24
Northeimer Musikkultur scheint allgemein recht ordentlich was anzubieten.

Nixals'nDraht
Stammgast
#12632 erstellt: 27. Mai 2018, 18:53
Am vergangenen Freitagabend im „Esel“ zu Sülbeck:

Das Anna-Lena Schnabel Quartett:

Anna-Lena Schnabel Quartett

rotzfreche, humorvoll-sympathische Göre mit ebensolchen Kompositionen. Klasse!

Potiputt
Stammgast
#12633 erstellt: 30. Mai 2018, 11:20
@Eltom

Hast Du die 804 jetzt gekauft, oder nur zum Testen behalten?
Wie sind Deine Eindrücke?
Ich fand sie ja hervorragend, aber leider zur Zeit finanziell nicht machbar für mich.
Hoffe aber, dass nächste Woche die S802 bei mir "einziehen" wird - freu

Thomas
Jazz777
Stammgast
#12634 erstellt: 30. Mai 2018, 20:59
Hallo zusammen,

auch bei mir sind die S 803 Studio angekommen. Im Foto noch mit meinen bisherigen 702 SE, die inzwischen einen neuen glücklichen Sehringiten gefunden haben.

S 803 Studio + S 702 SE S 803 Studio + S 702 SE

Der Zugewinn an tiefem Bass war frappierend, ansonsten muss man den 702 zugestehen, dass sie ähnlich der 803 einen suuper Job machen.

Grüße aus dem Süden der Republik (heute 32°)!
taubeOhren
Inventar
#12635 erstellt: 31. Mai 2018, 07:14
@Jazz777

... Glückwundsch - aus Berlin!!!, wir haben schon seit tagen über 30grad ....


Gruß
Frank
Nixals'nDraht
Stammgast
#12636 erstellt: 31. Mai 2018, 08:31
Glückwunsch an den Gelbfüßler

Damit sich diese hohen Temperaturen besser ertragen lassen, habe ich vorgestern erstmalig für mich einen „Cold Brew“ Kaffee angesetzt, den ich gestern wie einen Whisky „on ice“ verköstigt habe. Eine spezielle Geschmackserfahrung! Und der Stoff macht nicht duselig...
Jazz777
Stammgast
#12637 erstellt: 31. Mai 2018, 10:20
Danke Euch!

An den Drahtigen: bei uns heißt das Eiskaffee ...
Nixals'nDraht
Stammgast
#12638 erstellt: 31. Mai 2018, 10:29

Jazz777 (Beitrag #12637) schrieb:
...bei uns heißt das Eiskaffee ...


...wenn er richtig gemacht ist, ja. Ansonsten ist es schlichtweg "Kalter Kaffee". Zwischen beiden liegen Welten oder anders ausgedrückt: Einige -zig Gramm Kaffeepulver pro Portion.

Haichen
Inventar
#12639 erstellt: 31. Mai 2018, 10:58
S 803 Studio -

Glückwunsch auch von mir

Die als Monitor 803 S mit Stands 803 wären auch was für mich!!

Naja..bei Gelegenheit möchte ich die mal testen!

Als geschlossenes System mit regelbarem Bass ist diese Box sehr interessant.
audientis
Stammgast
#12640 erstellt: 31. Mai 2018, 11:15
@Jazz777

Glückwunsch zur 803! Ich freue mich immer mit, wenn neue Mitglieder dem 800er Owners-Club beitreten

Schön auch an Deinen Bildern zu sehen, dass die Sehrings über die Jahre die gleiche Entwicklung erfahren haben, wie ich selbst.
Vor 20 Jahren, bevor ich meine Frau kennenlernte, war ich figurmäßig noch ne 700er. Heute gehe ich dann doch eher in Richtung 800er, passt also

Gruß in die Runde

Carsten
eltom
Inventar
#12641 erstellt: 31. Mai 2018, 11:48
Tja, die 804er.....



...die hab ich direkt behalten.

Bernd war ja so nett, vorbeizukommen. Nach reichlich Geschleppe stand sie dann irgendwann fertig da. Und dann ist er mal wieder passiert, dieser magische Sehringmoment. Ist schon ne andere Hausnummer als die 703SE. Die Dinger sind unglaublich! Ich finde, dass sie ganz hervorragend mit meiner Lyngdorf-Kombi zusammenspielen. Es ist sehr toll, ich habe ziemlich viel Spaß mit der 804! Ich muss auch sagen, dass ich den schmalen Fuß ST803 sehr mag, der gibt dem ganzen erst richtig Pepp. Die komplett geschlossene Version wär mir auch irgendwie zu wuchtig, sie hat ja auch schon so recht stattliche Erscheinung!

Der Herr Müller mach ja so schöne Fotos, deswegen hat er mir erlaubt, seine zwei Bildchen hier zu verlinken (sind auch auf seiner Homepage - wenn ich die Bilder mache, sieht man wieder nix ). Was man nicht sieht: Die untere Bodenplatte ist die mit der Fünf-Punkt-Lagerung (B800.5). Das ist vor allem dem Sohnemann geschuldet, der hier ab und an durch die Gegend tobt, aber eben auch dem Parkett. Die beiden Platten entkoppeln aber auf jeden Fall mit den Gummifüßen prima vom Parkett. Die Standfestigkeit ist erheblich besser als bei meiner 703SE!

Alles in allem bin ich jetzt wieder mal dem Hifi-Himmel näher gekommen. Danke an Bernd für die netten zwei/drei Stündchen, es war mir wie immer eine Freude! Und jetzt höre ich mal wieder Musik, macht's gut!


Sehring 804

Sehring 804
Potiputt
Stammgast
#12642 erstellt: 31. Mai 2018, 11:56
@Eltom

Danke für Deinen Bericht, die Fotos und weiterhin viel Spaß mit den tollen LS.

Thomas
Esche
Inventar
#12643 erstellt: 31. Mai 2018, 12:46
Schöner wohnen Bilder ja, aber wo sitzt der Herr E. zum Musik hören denn? Das wirkt mehr wie Nieschenprodukt auf mich!

Sonst ist klar, mehr Membranfläche plus Volumen gibt mehr Bass


[Beitrag von Esche am 31. Mai 2018, 12:48 bearbeitet]
eltom
Inventar
#12644 erstellt: 31. Mai 2018, 13:42
@Esche Das extreme Weitwinkel verzerrt ein wenig die Realität, genauso, wie der fehlende Teppich - das Bild ist ein wenig arrangiert, sozusagen ein Fake-Bild. Ich sitze gemütlich direkt gegenüber auf der Couch (L-förmig). Der Raum ist nicht so riesig wie er erscheint. Etwa 36-40qm.

Viel Grüße,
der eltom
mamü
Inventar
#12645 erstellt: 31. Mai 2018, 13:51
Boahhh und so schön aufgeräumt trotz Kind. Sieht gut aus

Ich wünschte bei mir auch, aber bei 5 Personen, kannste 1000 mal reden, es bleibt IMMER was liegen oder wird nach Benutzung nicht sauber gemacht und und und. Ich habs aufgegeben. Oder ich muss alle rausschneißen


[Beitrag von mamü am 31. Mai 2018, 13:56 bearbeitet]
eltom
Inventar
#12646 erstellt: 31. Mai 2018, 13:56
Du wird es kaum glauben: Sohnemann hat sogar freiwillig vorher aufgeräumt! Vermutlich haben Aliens ihn nachts ausgetauscht!
berndmueller
Ist häufiger hier
#12647 erstellt: 31. Mai 2018, 14:18

eltom (Beitrag #12644) schrieb:
@Esche Das extreme Weitwinkel verzerrt ein wenig die Realität, genauso, wie der fehlende Teppich - das Bild ist ein wenig arrangiert, sozusagen ein Fake-Bild. Ich sitze gemütlich direkt gegenüber auf der Couch (L-förmig). Der Raum ist nicht so riesig wie er erscheint. Etwa 36-40qm.


*räusper* ... ich habe nur den Kinderspielteppich weggeräumt.

Ansonsten ist es, wie du schon ausgeführt hast, die perspektivische Wirkung des starken Weitwinkels, mit dem ich das fotografiert habe. Hier (Wikipedia-Link) wird es erklärt, beim Abschnitt "Abbildungseigenschaften" und rechts daneben das Bild verdeutlicht es. Die Fläche vor der Anlage wirkt deutlich größer als sie ist.



eltom (Beitrag #12641) schrieb:

Alles in allem bin ich jetzt wieder mal dem Hifi-Himmel näher gekommen. Danke an Bernd für die netten zwei/drei Stündchen, es war mir wie immer eine Freude! Und jetzt höre ich mal wieder Musik, macht's gut!


Sehr schön, mein Lieber und mein Dank zurück: Begegnungen mit dir sind immer besonders angenehm und entspannt!

Viel Freude weiterhin!

Viele Grüße
Bernd


[Beitrag von berndmueller am 31. Mai 2018, 14:19 bearbeitet]
Jazz777
Stammgast
#12648 erstellt: 31. Mai 2018, 14:37
Danke Haichen und Audientis.

Der regelbare Bass war/ist auch für mich eine interessante Sache. Daher habe ich die Variante mit SV 800 (Bassregelung stufenlos auf der Rückseite) genommen. Für's Hören am späten Abend eine feine Sache (auch für die Nachbarn).
Auch stelle ich eine beruhigende Wirkung der Antispikes (AS 50) fest bzgl. der Anregung des Parketts gegenüber den Spikes der 702.

Grüße!
berndmueller
Ist häufiger hier
#12649 erstellt: 31. Mai 2018, 14:41
@Jazz777:

Hallo U.!

Dir auch viel Freude mit deiner S 803 Studio!

Viele Grüße
Bernd
Jazz777
Stammgast
#12650 erstellt: 31. Mai 2018, 15:03
Vielen Dank, Bernd!

Grüße
Udo
eltom
Inventar
#12651 erstellt: 31. Mai 2018, 15:03
Dem Jazz777 auch von mir noch viel Spaß!
Esche
Inventar
#12652 erstellt: 31. Mai 2018, 15:38
Dankeschön Eltom für den Erklärungsversuch, das Sideboard ist maximal 1,3 bis 1,5 Meter breit oder?
Dann sollte der Hörabstand unter 2 Metern sein, um nicht zu viel Diffusschallfeld zu konsumieren

Mir bleibt das alles ein bisschen "gequetscht " aber Dir muss es ja gefallen

Sehr ansehnliche Lautsprecher bleiben es eh!


[Beitrag von Esche am 31. Mai 2018, 15:45 bearbeitet]
eltom
Inventar
#12653 erstellt: 31. Mai 2018, 17:15
Aus meiner Siicht passt das. Mit dem RoomPerfect bekomm ich einiges korrigiert (das kennt ja bis zu 7 Sitz- bzw. Hörplätze), aber Du wirst es nicht glauben: Der Beisteller zur Couch wird oft in etwa 2m Entfernung hingestellt, wenn ich neue Aufnahmen höre oder mal wieder wirklich ernst Musik höre.

Grüße,
Thomas
Potiputt
Stammgast
#12654 erstellt: 31. Mai 2018, 18:01
@Jazz777


Auch stelle ich eine beruhigende Wirkung der Antispikes (AS 50) fest bzgl. der Anregung des Parketts gegenüber den Spikes der 702


Auch wenn der Grossteil der Menschheit glaubt, dass Spikes entkoppeln, sage ich es gern nochmal: Spikes koppeln an, und nicht ab.
Deswegen gibt's ja auch Anti-Spikes, um von einem mitschwingenden Untergrund (wie Parkett oder Laminat) zu entkoppeln.
Ist der Untergrund aber z.B. ein Estrich, o.ä., dann sollte man ankoppeln, um die Schwingungen in den Boden zu leiten.
Dort schwingen sie dann herum, bis sie müde sind und schlafen gehen.
Gute Nacht.


Thomas
Ben22
Ist häufiger hier
#12655 erstellt: 31. Mai 2018, 18:14
Hallo Freunde,

nach gefühlten Jahren melde ich mich mal wieder hier . damals hatte ich ja die 700 und hab sie leider verkauft.

hat wer noch eine 700se zum Verkauf ? Man könnte sagen mich hat die Sehringitis wieder.

Viele Grüße

Ben


[Beitrag von Ben22 am 31. Mai 2018, 19:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 . 260 . 270 . 280 . 290 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sehring 704 ... eure Meinungen???
Warteschlange am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  174 Beiträge
sehring stammtisch
pauli55 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Sehring
mamü am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  19 Beiträge
Sehring Lautsprecher?
einie am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Sehring 502 ST
eltom am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  6 Beiträge
Harbeth vs. Sehring
Paddy_Dignam am 17.08.2018  –  Letzte Antwort am 26.08.2018  –  4 Beiträge
Sehring P80 - Lautsprecheranschlüsse
*schoenauen* am 19.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2021  –  7 Beiträge
Audio Agile und Sehring?
michaelpicht am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  2 Beiträge
Offener Manger Stammtisch
Nixals'nDraht am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  140 Beiträge
Kennt jemand diesen Hersteller ? Sehring? Lehring?
timhe am 15.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502