Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 430 . 440 . 450 . 460 . 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 . 490 . 500 . 510 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
Passat
Inventar
#23816 erstellt: 20. Jan 2011, 20:09
Außerdem ist Gewebe ja rel. stark schalldurchlässig.
Ohne Beschichtung wäre der Schalldruck rel. niedrig.

Das Harz schließt die Poren im Gewebe und außerdem bedämpft es Membranresonanzen.

Grüsse
Roman
Bennato
Inventar
#23817 erstellt: 20. Jan 2011, 20:18

@drian schrieb:


Ist ein JVC 4MM 4600, der JVC 4MM 1000 ist auch ein schönes Modell.

:prost


Danke Genau so was suche ich...sehr geniale Optik


[Beitrag von Bennato am 20. Jan 2011, 20:23 bearbeitet]
-Fabio-
Inventar
#23818 erstellt: 20. Jan 2011, 20:28
Jetzt wo wir gerade bei Kalotten sind.

Ich habe hier welche aus Gummi oder Plastik, fühlt sich zumindest so an.
Das sind die 50mm Kalotten aus den Magnat All Ribbon 10P.
Über den Klang will ich mich aber nicht beschweren


@chillbill83

Als Schrott würde ich die Pioneer Lautsprecher auch nicht einordnen, aber auch
nicht wirklich als gut.
Wenn die für deinen Geschmack reichen ist das voll in Ordnung:)

Ich war ja Anfangs auch mit meinen Pioneer Car-Hifi Lautsprechern in den Wänden
zufrieden
Ganz schön gerummst haben die kleinen 17cm Teile aber;)


Maliq
Inventar
#23819 erstellt: 20. Jan 2011, 21:19
Um eine angestaubte Mebran zu reinigen, benutze ich immer das hier:



Nicht die Dame, den Staubwedel natürlich!
Damit macht man garantiert nichts kaputt - Klebeband,.....ohohoh
Funktioniert sehr gut, gerade auch bei Pappmebranen, wo der
Staub so richtig schön an der rauhen Oberfläche haften bleibt.


[Beitrag von Maliq am 20. Jan 2011, 21:20 bearbeitet]
termman
Inventar
#23820 erstellt: 20. Jan 2011, 21:24
Ich bin mit sowas seit langer Zeit äusserst zufrieden - und zwar bei Allem, was mit Staubentfernung zu tun hat.
Durch die Weichheit kann ich damit sogar vorsichtig den Setzkasten abstauben, ohne was runterzureissen.
50EuroKompaktanlage
Stammgast
#23821 erstellt: 20. Jan 2011, 21:30
Revox Tuner b 261, Revox Tape Deck 215, Revox Rack

für zusammen...


Tamm ta-ta tamm... 40 Euro!

Kein Witz.

Allerdings bin ich mir über die Funktionsweise dieser komplexen Geräte noch nicht im klaren.
Wo zum Teufel ist die "Eject"-Taste ?





evtl werde ich mit den Dingern case-modding betreiben.
Wer braucht schon ein Tape Deck. Dann kommen die Innereien raus und in das Gehäuse wandert ein Blu-Ray-Player





Spaß.
hpdeussen
Inventar
#23822 erstellt: 20. Jan 2011, 21:32
Nabend Männers!

Hab auch mal wieder was neues aus dem Schrott.

Nach gründlicher Reinigung von innen und aussen, spielt er wieder einwandfrei.

Yamaha AX-750
IMG_0169
IMG_0170
IMG_0171

termman
Inventar
#23823 erstellt: 20. Jan 2011, 21:34
Edit: Das folgende bezieht sich die Revox-Produkte.

Ist das ne CNC-Steuerung?


Hässlich wie die Nacht, aber geiler Preis. *daumenhoch*





[Beitrag von termman am 20. Jan 2011, 21:36 bearbeitet]
Passat
Inventar
#23824 erstellt: 20. Jan 2011, 21:35
Wozu braucht das Tape eine Eject-Taste?
Das ist ein Direktlader, einfach auf Stop drücken und dann die Kassette an den Seiten fassen und herausziehen.

So etwas gibt es bei vielen Herstellern, die Krönung dieses Lademechanismus steckt in einigen Dual-Tapes. Da kann man sich selbst das Drücken der Stop-Taste sparen, denn die Kassettenseiten werden von einer Lichtschranke überwacht. Sobald man die Kassette anfasst, stoppt das Tape.

Grüsse
Roman
Maliq
Inventar
#23825 erstellt: 20. Jan 2011, 21:52
Der Straußenfederwedel ist natürlich die Highendvariante für den ambitionierten Hifi-Fan.

@50EuroKompaktanlage

Bloß nicht das schöne Tapedeck verschandeln! Dann verhöker es lieber. Es gibt bestimmt einige, die damit ihre Sammlung komplettieren würden.
Bennato
Inventar
#23826 erstellt: 20. Jan 2011, 21:54
Was fällt einem ein, so einen Yamaha Verstärker auf den Schrott zu werfen??? Verschenken ist ja noch in Ordnung, aber auf den Mist? Unfassbar...
termman
Inventar
#23827 erstellt: 20. Jan 2011, 21:56

Maliq schrieb:
Der Straußenfederwedel ist natürlich die Highendvariante für den ambitionierten Hifi-Fan.


Ach wo, nix Highend - gibts ab und zu mal für wenig Kröten bei Thomas Phillips.



Maliq schrieb:
@50EuroKompaktanlage

Bloß nicht das schöne Tapedeck verschandeln! Dann verhöker es lieber. Es gibt bestimmt einige, die damit ihre Sammlung komplettieren würden.


Dat war doch nur n Scherzchen von ihm.
knollito
Inventar
#23828 erstellt: 20. Jan 2011, 21:57

50EuroKompaktanlage schrieb:
Revox Tuner b 261, Revox Tape Deck 215, Revox Rack

für zusammen...


Tamm ta-ta tamm... 40 Euro!



Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen - aber jetzt verrate uns doch einmal, wo Du diese Geräte für 40 Euro aufgetan hast!? Technisch sind die Geräte voll funktionsfähig?
bulletlavolta
Stammgast
#23829 erstellt: 20. Jan 2011, 22:05

@drian schrieb:

Sind die KH-71 , gut aufgepasst , die "kleineren" KH-51 haben einen anderen Bügel, schwarzes Leder soweit ich in Erinnerung habe.


Stimmt, der Bügel ist aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder. Beide Kopfhörer haben fast indentische technische Werte. Der KH-51 wiegt ohne Kabel 440 Gramm, der KH-71 460 Gramm. Das sagt zumindest mein Prospekt.
Maliq
Inventar
#23830 erstellt: 20. Jan 2011, 22:11

termman schrieb:

Maliq schrieb:
Der Straußenfederwedel ist natürlich die Highendvariante für den ambitionierten Hifi-Fan.


Ach wo, nix Highend - gibts ab und zu mal für wenig Kröten bei Thomas Phillips.


Achso, ich dachte bei Manufactum.


termman schrieb:


Maliq schrieb:
@50EuroKompaktanlage

Bloß nicht das schöne Tapedeck verschandeln! Dann verhöker es lieber. Es gibt bestimmt einige, die damit ihre Sammlung komplettieren würden.


Dat war doch nur n Scherzchen von ihm. ;)


Versteh' ich nich...


[Beitrag von Maliq am 20. Jan 2011, 22:12 bearbeitet]
Fhtagn!
Inventar
#23831 erstellt: 20. Jan 2011, 22:11
Deko:



no*dice
Hat sich gelöscht
#23832 erstellt: 20. Jan 2011, 22:17
@hpdeussen: Toller Fund! Bin ich echte mal neidisch!

borowka
Stammgast
#23833 erstellt: 20. Jan 2011, 22:44

termman schrieb:
Ich bin mit sowas seit langer Zeit äusserst zufrieden - und zwar bei Allem, was mit Staubentfernung zu tun hat.
Durch die Weichheit kann ich damit sogar vorsichtig den Setzkasten abstauben, ohne was runterzureissen.

du hast einen setzkasten?
voll mit potis und adaptern?

ich brauch mal deine hilfe wie immer
wg externer soundkarte und systemanforderungen
bin einfach zu dämlich denke ich
lg
marc
lens2310
Inventar
#23834 erstellt: 20. Jan 2011, 23:01
Roman,

Dieses hier, sind allerdings Taster links und rechts die man beim Entnehmen reindrückt.

Dual combi

Gratuliere zu den 40 Euro Revox. Hyperschnapp !

Ach ja, diese Dualanlage war für lau und das aus erster Hand.
Optischer Topzustand. Gebastelt werden mußte aber doch schon.
Das Rack und den Pattenspieler hat er aber noch.


[Beitrag von lens2310 am 20. Jan 2011, 23:07 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#23835 erstellt: 20. Jan 2011, 23:03
@ hpdeussen

Cooler Fund!
Glückwunsch!
Passat
Inventar
#23836 erstellt: 20. Jan 2011, 23:32

lens2310 schrieb:
Roman,

Dieses hier, sind allerdings Taster links und rechts die man beim Entnehmen reindrückt.


Ja, es gab bei Dual beide Systeme.
Die Lichtschranken gabs aber nur beim C 822, C 828 und C 844.

Grüsse
Roman
ichundich
Inventar
#23837 erstellt: 21. Jan 2011, 00:29
@lens2310,
die Dual Anlage ist echt Klasse in Alu Natur ist sie
lens2310
Inventar
#23838 erstellt: 21. Jan 2011, 00:52
Danke,

Ich find sie auch in braun nicht schlecht, schwarz und siber gibts ja oft genug.
Hervorragend ist die vollelektronische fernsteuerbarkeit und das 1980. Keine Regler mehr und fernsteuerbar.
Von Nachteil sind die rauschenden IC`s wenn man den Verstärker nicht linerar betreibt.
ichundich
Inventar
#23839 erstellt: 21. Jan 2011, 01:04

lens2310 schrieb:

Hervorragend ist die vollelektronische fernsteuerbarkeit und das 1980. Keine Regler mehr und fernsteuerbar.


Von Nachteil sind die rauschenden IC`s wenn man den Verstärker nicht linerar betreibt.


Kannst du das beides mal genauer *nur für mich* Erläutern danke.



Da ich mir eine Sammlung von Grundig später auch noch Dual anschaffen möchte.
Meinen ersten Schatz habe ich schon gefunden.

Grundig Anlage 020



Der PS 4500 fehlt nur noch leider
traxx555
Stammgast
#23840 erstellt: 21. Jan 2011, 01:07

Airwalker1 schrieb:

ichundich schrieb:
@traxx555,
du wolltest bestimmt noch was dazu posten oder :?


Hat er, hat er. Wenn auch etwas versteckt...

@traxxx

Es handelt sich um einen GR-345; ein in den Augen des Forums sicher bestenfalls mittelmäßiges Teil.

Ich habe ihn dennoch sehr gern, gerade an den recht linearen WIGO A3-s liefert er aufgrund seines wunderbar warmen Klangs ein stimmiges Gesamtbild.

Die Front ist aus 5mm dickem Alu, die Drehknöpfe sind ebenfalls massiv und der schwarz lackierte Stahlblechkorpus wirkt schlicht und edel.

Es war mein erster Klassiker und schon, weil er mich in diese wunderbare Welt eingeführt hat, wird ihm ewig ein warmes, trockenes Plätzchen plus täglicher Zeit, in der er man ihm zuhört, sicher sein!

Edit: Schön zu hören, dass er Dir gefällt!



Sorry wegen dem Zitat, war komisch erst ging das Bild nicht zu zitieren und dann sah es so aus


Vielen Dank für die genaue Bezeichnung, finde ich wie schon gesagt sehr schön das Ding und gut ob mittelmäßig oder nicht kann ich eh nicht beurteilen, da ich mit den Klassikern leider noch nichts am Hut habe.


Hab mich sozusagen nur etwas hier verirrt, nachdem mein Harman Kardon HK 6500 (auch erster Amp) erstmal meinem neuen Yamaha AVR weichen musste.


Davor war ich der Meinung der Verstärker macht kaum was aus, aber bei Stereo v.a. fiel mir doch Unterschied auf.
Der HK 6500 verstärkt wohl eher mit dem leichten leichten Loudness Touch, der für mich der Musik bisschen mehr "Leben gibt" schwer zu beschreiben, ist aber auch kein riesen Unterscheid wie zwischen LS da muss man realistisch bleiben.

Wie er dann mit meinen Heco Metas 500 in Verbindung klingt, ist natürlich wieder was anderes. Sind ja keine Vintage LS mein HK 6500 hat jedoch einwandfrei harmoniert. Aber allein das Design ist ja toll von dem Denon.

Nur noch eine Frage, für wie viel (und wie) ist denn so einer i.d.R. zu bekommen? In der Bucht leider nichts gefunden und sonst auch nicht. Nur aus Interesse erstmal, für den Fall wenn sich mein Geldbeutel wieder erholt hat (kleines HK grad fertiggestellt)


Gruß
50EuroKompaktanlage
Stammgast
#23841 erstellt: 21. Jan 2011, 10:06

knollito schrieb:

50EuroKompaktanlage schrieb:
Revox Tuner b 261, Revox Tape Deck 215, Revox Rack

für zusammen...


Tamm ta-ta tamm... 40 Euro!



Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen - aber jetzt verrate uns doch einmal, wo Du diese Geräte für 40 Euro aufgetan hast!? Technisch sind die Geräte voll funktionsfähig?


Die Lehrerin einer Schule hatte sich für den verkauf der ehemaligen Schulanlage bereit erklärt. Gott sei Dank war ihr der Name Revox kein Begriff.

Der passende Verstärker wurde leider bereits vor geraumer Zeit entsorgt

Mit der technischen Funktionsfähigkeit bin ich noch nicht ganz so sicher.
Das vor- und zurückspulen wird nach 3 sek immmer eingestellt
und abspielen mag er die Kassette nicht?
ars_vivendi1000
Inventar
#23842 erstellt: 21. Jan 2011, 10:59
... das muss dann aber eine teure "Eliteschule" bei den Geräten gewesen sein


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 21. Jan 2011, 13:05 bearbeitet]
celsius
Inventar
#23843 erstellt: 21. Jan 2011, 11:07

50EuroKompaktanlage schrieb:
...... Dann kommen die Innereien raus und in das Gehäuse wandert ein Blu-Ray-Player





Spaß.


viel besser wäre eine iPoddockstation
Dino_J
Stammgast
#23844 erstellt: 21. Jan 2011, 11:12
[quote="@adrian"]
Sind die KH-71 , gut aufgepasst , die "kleineren" KH-51 haben einen anderen Bügel, schwarzes Leder soweit ich in Erinnerung habe.[/quote]

Ja, man kann auf dem Bild das Kopfpolster nicht richtig erkennen. Den "kleinen" KH51 habe ich auch


[Beitrag von Dino_J am 21. Jan 2011, 11:16 bearbeitet]
schmul
Inventar
#23845 erstellt: 21. Jan 2011, 13:01

50EuroKompaktanlage schrieb:

Das vor- und zurückspulen wird nach 3 sek immmer eingestellt
und abspielen mag er die Kassette nicht? :?


Dürfte ein Problem mit den Riemen sein, oder der Andruckrolle.

Oder was gaaaanz schlimmes, vielleicht solltest Du mir lieber die Geeräte schicken, damit Deine anderen Geräte nicht infiziert werden und auch nicht mehr funktionieren. Habe hier eine Quarantäne Station....
Passat
Inventar
#23846 erstellt: 21. Jan 2011, 13:57

schmul schrieb:
Dürfte ein Problem mit den Riemen sein, oder der Andruckrolle.


Das Revox hat keine Riemen, sondern ein 4-Motoren-Direktantriebs-Laufwerk, d.h. je ein DD für die beiden Capstans und je ein DD für die beiden Wickel.

Grüsse
Roman
classic.franky
Inventar
#23847 erstellt: 21. Jan 2011, 14:26

ichundich schrieb:
... Grundig Anlage 020 ...


mehr bilder, geht in richtung "space-age", das rack gefällt mir
ichundich
Inventar
#23848 erstellt: 21. Jan 2011, 14:56
@classic.franky,

Schau mal auf die Seiten 465 und 466 also nur ein paar Seiten zurück.
schmul
Inventar
#23849 erstellt: 21. Jan 2011, 15:24

Passat schrieb:
Das Revox hat keine Riemen, sondern ein 4-Motoren-Direktantriebs-Laufwerk, d.h. je ein DD für die beiden Capstans und je ein DD für die beiden Wickel.


Dann ist es ja doch etwas ganz schwerwiegendes - ich würde mich da schon opfern...

Gruß
Michael
ichundich
Inventar
#23850 erstellt: 21. Jan 2011, 15:26
Schaut doch mal hier :

Grunig Boxen R1000 003

Weis einer von euch von welchem Hersteller die sein können.
Die Maße sind B 290 H 470 T 200 mm geschlossenes System.

Die Boxen gehörten zu einer Grundig Anlage die in einem kleinen Eicheschrank verbaut mit dem R 1000 + CF 5000 sowie einen Dual Plattenspieler 130 waren.

Leider konnte ich auch in allen Grundig Unterlagen nirgens die Boxen finden.

ooooops1
Inventar
#23851 erstellt: 21. Jan 2011, 15:33
Moin,

das sind auch auf keinen Fall grundig LS.....

Hatte ich auch mal hier. Namen habe ich aber vergessen, war ein Deutsches Fabrikat.

Ooooops1
termman
Inventar
#23852 erstellt: 21. Jan 2011, 15:55
Sieht aus wie Sharp...

Wart mal, ich glaub, das krieg ich genauer hin...

*kopfkratz*
*grübel*

CP-501H



Ach sooo, Du meinst die obendrauf! Sag das doch gleich.

Rattan, würde ich sagen...

Sind das nicht die, welche wochenlang als RFT-Boxen angeboten wurden?

West- oder Ostwohnung?
Wenn West, dann sinds vielleicht Rositas.

PS: Drück mal bitte alle Daumen und grossen Zehn, dass bei meinem heutigen Schnapp die Boxen (und/oder gar die Original-BDA) mit bei sind.
ichundich
Inventar
#23853 erstellt: 21. Jan 2011, 15:59
DRÜCK, DRÜCK GANZ DOLL
mclanecxantia
Schaut ab und zu mal vorbei
#23854 erstellt: 21. Jan 2011, 16:02
hallo zusammen,
bin baujahr 1966 und meine "hifi"-Zeit fing leider erst mit Technics an, mehr konnte ich mir als Schueler damals nicht leisten. Die Geräte sind leider/gottseidank nie defekt gegangen, sodass ich heute immer noch meine Technics Anlage fahre:

Verstärker: SU-V2x
CD: SL-P277A
Tape: RS-B49a
Tuner: ST-Z400
Plattenspieler: SL-Q300
sowie die Wabenscheibenflachmembran-Boxen: SB X-210

Diverse Umzuege haben den Geräten nix ausgemacht.

leider habe ich deswegen auch keinen Anlass gehabt mal was anderes anzuhören.
Wohl hatte ich mir irgendwann fuer ein anderes Zimmer einen
Technics SU-810 Verstärker zugelegt. und erneut
Wabenscheibenflachmembran Boxen, diesmal welche von Sony.
Nämlich die APM ESG44, die haben unten flachmembran mit 4 Treibern und oben normale Kalotten aus Metall.

In letzter Zeit beschäftigt mich ein wenig der Untergang der deutschen Hifi Zunft, ob ich da mit meinem Technics Krams auch Schuld dran war ?
Jedenfalls habe ich mir einen Telefunken RA-200 geholt und bin jetzt doch etwas irritiert wie sehr anders das klingt was ich gewohnt bin mit den Technics Verstärkern zu hören.

Irgendwie wärmer, zugleich dumpfer, wattiger.
Nicht so zack-zack und kalt wie beim Technics Gerät.

Ich habe das Gefuehl die Eigenschaften der Boxen sind etwas nivelliert, und der verstärker greift mehr ein.
Er zähmt die blechernen Kalotten und reduziert die Bässe.

Jedenfalls spannend den unterschied zu sehen.
Auch innen. Der Telefunken hat wohl eine Heatpipe drin.
Das Gerät soll wohl von 1981 sein. Also jetzt auch schon 30 jahre alt. Wie gesagt, 1981, das muss auch die Zeit gewesen sein als ich mir meine Technics Sachen zugelegt habe. Oder vielleicht war es 1983.

Ich hatte mir auch einen Grundig Fine Arts verstärker zulegen wollen, aber die Post hat beim versand wohl
ganze arbeit geleistet. das NT ist durch einen Fall
und die Trägheit so hin und hergeknallt das es die Platine
zerbrochen hat. Schade. Deswegen habe ich den Telefunken auch mit dem Auto abgeholt. Diese Dinge mit der Post zu verschicken ist wohl eher ihre vernichtung oder russisches Roulette.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht im Klangunterschied zwischen solchen Firmen wie technics und deutschen geräten ? oder ist das eher individuell von verstärker zu verstärker anders ?!
xees
Ist häufiger hier
#23855 erstellt: 21. Jan 2011, 16:07

50EuroKompaktanlage schrieb:
Revox Tuner b 261, Revox Tape Deck 215, Revox Rack

für zusammen...


Tamm ta-ta tamm... 40 Euro!

Kein Witz.

Allerdings bin ich mir über die Funktionsweise dieser komplexen Geräte noch nicht im klaren.
Wo zum Teufel ist die "Eject"-Taste ?





evtl werde ich mit den Dingern case-modding betreiben.
Wer braucht schon ein Tape Deck. Dann kommen die Innereien raus und in das Gehäuse wandert ein Blu-Ray-Player





Spaß.


das war ja das besondere an dem revox tape dass der keine eject-taste brauchte. einfach cassette rausziehen, die elektronic sollte schnell genug sein und die köpfe einziehen.

schon der hammer: als ich 16 war in der lehrzeit, da war die kohe so weit weg wie ein führerschein für auto und jetzt kostet sowas nur noch schlappe 40 €.

damals hatten die hifi geräte selbst nach 10 jahren noch einen wert, ich hatte gebraucht ne kennwood anlage inkl. grundig 2-wege boxen für 800 DM gekauft.
ichundich
Inventar
#23856 erstellt: 21. Jan 2011, 16:14

termman schrieb:

Sind das nicht die, welche wochenlang als RFT-Boxen angeboten wurden?

West- oder Ostwohnung?
Wenn West, dann sinds vielleicht Rositas.

PS: Drück mal bitte alle Daumen und grossen Zehn, dass bei meinem heutigen Schnapp die Boxen (und/oder gar die Original-BDA) mit bei sind. :hail


Also die RFT sind es nicht, und es war eine Westwohnung und der Verkäufer war der Erstbesitzer.

Was haste denn schon wieder am Start los sag

ichundich
Inventar
#23857 erstellt: 21. Jan 2011, 16:21
Hi ich habe sie gefunden

Audion HIFI Box Brilliant 200 von Telefünkchen.

http://telefunken.te.funpic.de/rosita81/




[Beitrag von ichundich am 21. Jan 2011, 16:22 bearbeitet]
termman
Inventar
#23858 erstellt: 21. Jan 2011, 16:22
ichundich
Inventar
#23859 erstellt: 21. Jan 2011, 16:24
Das finde ich aber nett von dir das du den für mich abholst.



schmul
Inventar
#23860 erstellt: 21. Jan 2011, 16:25

ichundich schrieb:
http://telefunken.te.funpic.de/rosita81/


Die klingen wahrscheinlich gar nicht mal schlecht. Schade ist ja nur "eiche brutal".

Gruß
Michael
termman
Inventar
#23861 erstellt: 21. Jan 2011, 16:50

ichundich schrieb:
Das finde ich aber nett von dir das du den für mich abholst.



:prost


Erstmal einsacken, besitzen und flott machen - dann sehn wa weiter...

borowka
Stammgast
#23862 erstellt: 21. Jan 2011, 20:20

ichundich schrieb:
Das finde ich aber nett von dir das du den für mich abholst.



:prost


moin,
schau mal
http://telefunken.te.funpic.de/rosita81/rosita12.jpg
audion ls
ichundich
Inventar
#23863 erstellt: 21. Jan 2011, 20:24
@schmul
ja deine Vermutung ist richtig, die klingen für die größe echt mal klasse.
Und mit dem hübschen Eiche brutal da kann man leider nix machen ist so wie es ist.
Aber kleiner trost ist schon noch da denn Echtholzfurnier das hat ja schon mal was.

schmul
Inventar
#23864 erstellt: 21. Jan 2011, 20:58
Vielleicht hilft da anschleifen und wachsen, um diesen schönen Holzton verschwinden zu lassen.
lens2310
Inventar
#23865 erstellt: 21. Jan 2011, 21:14
Für Frank (ichundich),

DSCI0002

Schöne Grundiganlage.
ichundich
Inventar
#23866 erstellt: 21. Jan 2011, 21:20
Das ist ja mal Superg...

Wenn du dich mal trennen willst weißte ja jetzt wer auf ein Angebot wartet.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 430 . 440 . 450 . 460 . 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 . 490 . 500 . 510 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.332