Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anti-Mode 8033 / 2.0 DualCore / X2 / X4 - Raumkorrekturcontroller & Vorstufen für LS / Subs

+A -A
Autor
Beitrag
std67
Inventar
#10529 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:35
kommt auch auf den Raum und die pers. Präferenzen an.
Ich habe den Vergleich von zwei Subwoofern, mal an einem AM SII, und mal an XT32, erst in einem Raum gehabt.
Da hat MIR das Ergebis des AM besser gefallen. Der Eigner der Anlage bevorzugt das XT32

Wie gesagt kann man bei entsprechenden Subwoofern Phase und Pegel auch manuell anpassen
burkm
Inventar
#10530 erstellt: 15. Mrz 2015, 10:31
Das muss man aber manuell machen.
Das Problem ist aber der unterschiedliche Delay, der ja nicht bei den "normalen" Antimodes einzeln und automatisch justiert wird. Man kann ja zwei Subs fast nie gleichweit wegstellen.
laurooon
Inventar
#10531 erstellt: 16. Mrz 2015, 17:21
Hallo zusammen, schaut euch mal bitte folgendes an. Ich habe eine Messung mit 2 Woofern nun gemacht. Dabei sehe ich einen deutlichen Einbuch bei ca. 80Hz. Wie kann das sein? Was muss ich tun, um den wegzubekommen. Bei der Messung mit einem Woofer tritt das Problem nicht auf.

Messung 1 Woofer

Messung 2 Woofer
sealpin
Inventar
#10532 erstellt: 16. Mrz 2015, 17:52
wie stehen Deine SUBs im Raum zueinander?

Ciao
sealpin
laurooon
Inventar
#10533 erstellt: 16. Mrz 2015, 18:05
Genau paralell symmetrisch. Vielleicht bringt eine Messung als Mono sub etwas?
sealpin
Inventar
#10534 erstellt: 16. Mrz 2015, 18:09
also beide vorne in einer Linie oder im Raum diagonal in den Ecken oder ???

ciao
sealpin
laurooon
Inventar
#10535 erstellt: 16. Mrz 2015, 18:17

sealpin (Beitrag #10534) schrieb:
also beide vorne in einer Linie oder im Raum diagonal in den Ecken oder ???

ciao
sealpin


Beide genau vor mir parallel auf Linie und genau zu meinem Hörplatz hin ausgerichtet. Beide Woofer genau 4,12m von mir entfernt im gleichen Winkel.
sealpin
Inventar
#10536 erstellt: 16. Mrz 2015, 18:23
Subwoofer strahlen Kugelförmig den Schall ab. Anwinkeln ist also nicht erforderlich.

Es sieht so aus, als ob Du Dir bei 80hz mit beiden SUBs zusammen eine fette Mode bei ca. 80Hz eingefangen hast...die kann ein AM auch nicht auffüllen.
Also: Aufstellung ändern.

Stelle die doch mal im Raum diagonal (Ecke zu Ecke) auf.
Oder stell beide aufeinander...(und sei es nur zum Testen...).

Ciao
sealpin


[Beitrag von sealpin am 16. Mrz 2015, 18:24 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#10537 erstellt: 16. Mrz 2015, 20:12
Eine andere Aufstellung kommt aus Esthetik- und Platzgründen absolut nicht in Frage. Ich habe nun eine Zweitmessung mit maximaler Kompensation gemacht. Es ist etwas besser, aber nicht so gut, wie nur mit einem Woofer. Seltsam, denn subjektiv klingt es dennoch bedeutend besser als vorher allein schon, wegen dem doppelten Druck, den die Biester machen.

Ich muss es jetzt so lassen, und mich damit abfinden. Nun wird der AVR noch neu eingemessen und dann ist es abgehakt.
Bass-Oldie
Inventar
#10538 erstellt: 16. Mrz 2015, 21:08
Hi,

was meinst du mit "einem Woofer" ist es besser?
Welchen der beiden hast du denn zum Vergleich genommen? Jeden der beiden? Wenn beide gleich gut aussehen sollte so eine Auslöschung in der Summe nicht zustande kommen.
Miss also mal jeden Sub einzeln ein und speichere dies auf einem Profil ab, damit du später die Kurve im Zugriff hast.
Probiere mit einem 80 Hz Sinuston (nur über die beiden Subs abgespielt) aus, ob du mit Änderung der Phase an einem Sub in der Summe der beiden Subs den Pegel lauter einstellen kannst.
Und miss danach dann beide Subs mit dem Modus "Dual Mono Subs" ein.


[Beitrag von Bass-Oldie am 16. Mrz 2015, 21:12 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#10539 erstellt: 16. Mrz 2015, 21:25
Ich hatte vorher einen Woofer links vom Lowboard. Nun habe einen Woofer links und rechts vom Lowboard. Beides sind die gleichen Woofer (Jamo D600 THX Ultra 2) und beide sind völlig in Ordnung. Wenn nun der neue rechte Woofer alleine in der Messung schlechter dasteht als der linke Woofer, muss es an der Aufstellung liegen.

Ein 80Hz Sinuston klingt auf beiden Woofer einzeln gleich. Es fällt mir schwer da einen Unterschied zu hören. Es ist auch beides gleich laut. Wenn ich beide Woofer zusammen mit dem 80Hz Signal bespiese klingt es sehr ähnlich der ersten Messung.

Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen, die es sich leisten können 3x am Tag so eine Monstermessung durchzuführen. Bei dem Versuch das 3. Mal zu messen, stand mein Nachbar schon bollernd an der Türe. Das ist leider der riesen Nachteil am AM. Die Testtöne sind pervers und der Preis für die Einmessung ist echt hoch. Wenn ich sehe wie "human" da die AVRs messen... Ich hoffe, da kommt irgendwann mal ein etwas sozialverträglicheres Messverfahren.
std67
Inventar
#10540 erstellt: 16. Mrz 2015, 21:46
Hi

dann dreh die Subwoofer halt was leiser. Oder bist du laut Pegelanzeige am AM schon am Minimum?
Bass-Oldie
Inventar
#10541 erstellt: 16. Mrz 2015, 21:53

laurooon (Beitrag #10539) schrieb:
Das ist leider der riesen Nachteil am AM. Die Testtöne sind pervers und der Preis für die Einmessung ist echt hoch. Wenn ich sehe wie "human" da die AVRs messen... Ich hoffe, da kommt irgendwann mal ein etwas sozialverträglicheres Messverfahren.

Hi,

welcher "Preis für die Einmessung"ist hoch? Das gründliche Messverfahren ist die Basis für das optimale Ergebnis.
Und wie TSefan sagte, keiner nötigt dich die Messtöne lauter einzustellen als du normalerweise auch hörst.
std67
Inventar
#10542 erstellt: 16. Mrz 2015, 22:06
na schon zumndest das 2.0 verlangt ja einen Mindestpegel.
Aber bisher hatte ich weder beim 2.0 (was ich aber für die Fronts nutzt) noch beim Cinema Probleme. Schon wenn ich auf den Balkon gehe ist nur noch ein dezentes Brummen wahrnehmbar. Und der XTZ 12.18 steht direkt am Fenster
Bass-Oldie
Inventar
#10543 erstellt: 16. Mrz 2015, 22:57
Ich hatte das glaube ich schon mehrmals erwähnt, und es steht auch im Handbuch auf Seite 8:

Der Messbalken der Lautstärke vor der Kalibration ist ein Vorschlag für die Messlautstärke. Er kann leiser gewählt werden wenn man reine Subwoofer einmisst.
Grund: Das Rauschen ist für Vollbereichs-Lautsprecher angepasst und wird bei den Subs ohne die Obertöne manchmal zu leise empfangen. Und somit zu laut eingestellt bis ein "OK" angezeigt wird. Daher bei der Kalibration von Subs einfach bei 50% der Balkenanzeige starten.
std67
Inventar
#10544 erstellt: 16. Mrz 2015, 22:58
ah okay
Bass-Oldie
Inventar
#10545 erstellt: 16. Mrz 2015, 23:11
Wenn klappt was angedacht ist, haben wir doch einen Standplatz auf der HighEnd Messe in München in Halle 4.
laurooon
Inventar
#10546 erstellt: 16. Mrz 2015, 23:31
Okay, ich muss zugeben, ich habe mich an diese Messanzeige gehalten und die Subs so laut gestellt, bis "Pegel OK" angezeigt wurde.
Mickey_Mouse
Inventar
#10547 erstellt: 16. Mrz 2015, 23:57

laurooon (Beitrag #10546) schrieb:
Okay, ich muss zugeben, ich habe mich an diese Messanzeige gehalten und die Subs so laut gestellt, bis "Pegel OK" angezeigt wurde.

wenn man tatsächlich soweit aufdreht, dass OK stabil leuchtet und nicht mehr flackert, dann kommt das mit den richtigen Subwoofern aber einer Abrissbirne schon sehr nahe
Dirkxxx
Inventar
#10548 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:02
so habe ich das bei mir gemerkt. putz bröckelte und schweissnähte rissen. da musst ich zwangsläufig leiser machen.
laurooon
Inventar
#10549 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:02
Ja, sind Lautstärken, die ich noch in der Waschküche unten gehört habe und zwar mehr als deutlich. Da sind dann 7 Wände zwischen. Die Jamos machen das ja mit und sind wirklich Abrissbrinen. Aber ich finde man sollte, wenn man laut Menü ganz klar SUBWOOFER einmisst bei der Pegeleinmessung dies auch berüchtigen und nicht wie Bass-Oldie ja schreibt die Kriterien von Standlautprechern hier ansetzen, da dies zweifellos zu einem Bedienungsfehler führen wird. Da hilft auch "Seite 8 Bedienungsanleitung" nichts. Das ist ein Fehler, den man so vermeiden muss, dass er gar nicht passieren kann.

Naja, aber den Test nun leiser laufen zu lassen, wird ja meine Raummode bei 80Hz so nicht beseitigen, wie ich vermute.
Bass-Oldie
Inventar
#10550 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:13
Die Entwickler haben das durchaus berücksichtigen wollen, aber die Akustik fügt sich keinem Wunschdenken.
Würde man bei Subwoofern die Obertöne nicht messen, und der Sub oder der Hörplatz steht in einer Auslöschungszone, käme garkein sinnvoller Messton mehr am Mikrofon an. Das ist schon mit Grund so wie es ist und kein Fehler.
Physik. Einfach Physik.

Leiser ablaufen lassen reduziert dein Loch nicht, aber mit der Einzelmessung der Subs kannst du erkennen, wo es herkommt. Und was du vielleicht dagegen unternehmen kannst.
laurooon
Inventar
#10551 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:16
Naja, aber da ein Verstellen der Subs nicht in Frage kommt und ich auch sonst räumlich nichts verändern kann wirds halt eine Sackgasse werden.
std67
Inventar
#10552 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:17
wie schon geschrieben wurde. Auch stapeln bringt möglicherweise was, sofern möglich
sealpin
Inventar
#10553 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:18
Nein, die 80Hz Mode kriegst Du ohne Umstellen nicht weg...und wenn Umstellen keine Option ist, dann würde ich nur einen Sub fahren, an dem Ort, an dem die Mode nicht auftritt.
Evtl. könntest Du ja den 2. Subwoofer erst ab 60 Hz spielen lassen...wäre doch mal auszuprobieren...

Ciao
sealpin
laurooon
Inventar
#10554 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:19

std67 (Beitrag #10552) schrieb:
wie schon geschrieben wurde. Auch stapeln bringt möglicherweise was, sofern möglich


Leider nicht möglich, dann hängt der Turm aus den beiden Woofern in meinem Frontlautsprechern, welche ja an der Wand hängen. Außerdem sieht sowas furchtbar aus. Wie der Teufel System 10 Subwoofer, guck ihn dir mal an! :-D
Bass-Oldie
Inventar
#10555 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:44
Nun OK, wenn du keine Lust oder Zeit hast der Sache auf den Grund zu gehen dann lass' es. Aber es wäre doch schade ein Tool wie das AM nicht zu nutzen um kanalselektiv Verbesserungen zu erzielen? OK, ist kein Muss, und es kann sein, dass man an der Auslöschung auch nicht viel machen kann. aber probieren würde ich es.
Wenn es von einem der beiden Subs kommt, könnte man dort mit einem PEQ auf dieser Frequenz schauen, ob sich was verbessern läßt.
Bass-Oldie
Inventar
#10556 erstellt: 20. Mrz 2015, 01:11
Hier ein sehr ausführlicher Artikel zum Sampling Thema:

http://people.xiph.org/~xiphmont/demo/neil-young.html

inkl. dieses Videos: http://xiph.org/video/vid2.shtml

Zwar in Englisch, aber recht verständlich geschrieben.


[Beitrag von Bass-Oldie am 20. Mrz 2015, 01:36 bearbeitet]
cooli72
Stammgast
#10557 erstellt: 20. Mrz 2015, 15:07
Hallo allerseits,

ich möchte dem Axel zwischendurch mal kurz ein dickes Lob für seinen freundlichen und zackigen Kundenservice aussprechen.
Vor kurzem habe ich bei ihm ein AM 8033 Cinema bestellt, umgehende Email Bestätigung samt Beratung, 2 Tage nach der Überweisung kam das Päckchen inclusive 3 Tütchen Gummibärchen an
...passend am Freitag Mittag

Weiter so Axel!

Das AM korrigiert 2 Klipsch Synergie Sub12 die an der Rückwand hinterm Hörplatz in den Ecken stehen. Das Ergebnis deckt sich mit den hier schon vielfach geposteten positiven Erfahrungen der anderen User.

Ein sehr angenehmer Nebeneffekt ergab sich außerdem durch das Zwischenschalten des AM. Die Länge der Chinchkabel zu den Subwoofern beträgt über 20m, da sie über den Dachboden verlegt sind.
Durch einen nicht unerheblichen Parallelverlauf mit 230V Kabeln koppelt sich eine 50Hz Störspannung ein.
Als die Subwoofer direkt am AVR (Yamaha RX V659) angeschlossen waren, durften sie bei höchstens 10% Lautstärke eingestellt sein damit der Brumm nicht zu hören ist. Entsprechend hoch musste der AVR den Subwooferkanal aussteuern.
Diese Einstellung führte allerdings schon bei moderaten Pegeln zur Übersteuerung des Antimode. Also mussten die Subwoofer auf die empfohlenen 30% hochgestellt werden damit das AM nicht so hohe Pegel verarbeiten muss. Trotzdem ist nun kein brummen zu vernehmen. Das AM scheint also eine wesentlich kleinere Ausgangsimpedanz zu haben als der Subwooferausgang des AVR, so das die eingekoppelte Störspannung daran vollständig zusammenbricht.
Wenn meine Vermutung falsch ist würde mich die korrekte Erklärung interessieren.

Alles in allem wird mehr Klangzugewinn fürs Geld kaum möglich sein

Gruß Stephan
Bass-Oldie
Inventar
#10558 erstellt: 20. Mrz 2015, 15:50
Danke fürs Lob, Stephan.
Crazy-Horse
Inventar
#10559 erstellt: 20. Mrz 2015, 21:24

cooli72 (Beitrag #10557) schrieb:
Durch einen nicht unerheblichen Parallelverlauf mit 230V Kabeln koppelt sich eine 50Hz Störspannung ein.

Oder das AM führt intern zu einer galvanischen Trennung und du hast damit keine Brummschleife mehr, da nur noch einseitig geerdet wird.

Bei mir laufen die Signalkabel auch mehrere Meter neben Strom, Antenne und Netzwerk her, aber da brummt nix, da das Kabel gut geschirmt ist.

Da liegt eher das Problem bei Einstreuungen, bei einer Brummschleife ist es ein anderes, siehe oben.
Brodka
Inventar
#10560 erstellt: 21. Mrz 2015, 00:00
Moin,ich habe mal ne Frage...Den AVR (Denon X1100) schließe ich an den Left Line IN in oder Right Line In (Anti-Mode 8033s-II) an? Subwoofer (Klipsch R-12SW)


[Beitrag von Brodka am 21. Mrz 2015, 00:00 bearbeitet]
std67
Inventar
#10561 erstellt: 21. Mrz 2015, 00:04
Bedienungsanleitungen sind schon was geiiles

Seite 7, Pkt. 6


[Beitrag von std67 am 21. Mrz 2015, 00:05 bearbeitet]
Brodka
Inventar
#10562 erstellt: 21. Mrz 2015, 01:39
nicht bei der gedruckten Version SCN_0001


[Beitrag von Brodka am 21. Mrz 2015, 01:40 bearbeitet]
std67
Inventar
#10563 erstellt: 21. Mrz 2015, 01:43
okay, erwischt
da hab ich nicht reingeguckt
Ich hab Bedienungsanleitungen nur noch als PDF aufm tablet. da findet man die gesuchten Infos viel schneller.
BDA kannst du bei ak-soundservices.de downloaden
RM1955
Hat sich gelöscht
#10564 erstellt: 21. Mrz 2015, 03:15
Viel mehr steht da diesbezüglich auch nicht drin. Scheint aber egal zu sein ob Left oder Right In.
Schäferhund
Stammgast
#10565 erstellt: 21. Mrz 2015, 03:38
na ja, egal scheint es nicht zu sein, in der bda unter punkt 2 steht "left line in". irgendeinen grund wird es haben, aber das wissen axel oder andere "8033- experten" sicher besser als ich...
ehemals_Mwf
Inventar
#10566 erstellt: 21. Mrz 2015, 03:49

Schäferhund (Beitrag #10565) schrieb:
na ja, egal scheint es nicht zu sein, in der bda unter punkt 2 steht "left line in". irgendeinen grund wird es haben, aber das wissen axel oder andere "8033- experten" sicher besser als ich... ;)

Eingänge werden in BDAs oder an Geräten i.d.R. nur deswegen als "nicht egal" bezeichnet (sondern z.B. "Mono"),
weil der Laie mit "egal" nicht klarkommt, sprich: er will definitiv wissen, wo er anschließen soll...
...ein klassisches Henne-Ei-Problem
Mickey_Mouse
Inventar
#10567 erstellt: 21. Mrz 2015, 03:59
nicht Henne/Ei Problem!
Lemminge wollen wissen ob sie links oder rechts springen sollen

ich kann mir genau vorstellen, wie das bei dem Meeting vorgegangen ist, ich kenne sowas.
Marketing/Design Fuzzi: was sollen wir da schreiben?
Ingenieur: ist doch scheiß egal!
M/D: das klingt aber nicht professionell
I: es ist aber egal!
M/D: egal können wir nicht schreiben, ihr müsst schon irgendwas spezifizieren!
I: die Kaffee Kanne steht links
M/D: also Links?
I: ja, links

und jetzt springen alle Lemminge nach links. Hätte die Kaffee Kanne auf der anderen Seite vom Tisch gestanden, würden sie jetzt alle nach rechts springen
Brodka
Inventar
#10568 erstellt: 21. Mrz 2015, 08:45
ob Henne/Ei,Lemminge oder sonstiges....ebend weil unter Punkt 2 explizit Left Line In steht(so habe ich den AVR auch angeschlossen) aber z.b. bei Grobi TV (Youtube) der Left Line Right Anschluss benutzt wird.


[Beitrag von Brodka am 21. Mrz 2015, 08:46 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#10569 erstellt: 21. Mrz 2015, 10:55
Moin Jungs,

Beim s-II sind beide Eingänge gleich beschaltet. Es ist also wirklich egal.

Bei dem AM 2.0 wird im Modus "Dual Mono Subs" der linke Eingang vorgeschrieben der dann auf den rechten kopiert wird. Das steht dort aber auch explizit.
std67
Inventar
#10570 erstellt: 21. Mrz 2015, 11:07
also bei mir steht ¨Rechts¨

Screenshot_2015-03-21-09-10-19
Brodka
Inventar
#10571 erstellt: 21. Mrz 2015, 11:27
bei meiner Anleitung so:SCN_0001
std67
Inventar
#10572 erstellt: 21. Mrz 2015, 12:10
Hehe

siehe Beitrag von MickeyMouse
Bass-Oldie
Inventar
#10573 erstellt: 21. Mrz 2015, 15:20
Wahrscheinlich habe ich das bei der Übersetzung mal geändert, weil es EGAL ist.
Steckt das Kabel in den Eingang rein, wie ihr wollt.
std67
Inventar
#10574 erstellt: 21. Mrz 2015, 15:24
doof ist halt das es so viele Versionen gibt. Da kann man gar nicht klugscheißerisch auf die BDA verweisen
Bass-Oldie
Inventar
#10575 erstellt: 21. Mrz 2015, 15:27
Nun, du könntest im Zweifel darauf verweisen, dass man beim AM8033s auf die rechte Buchse gehen sollte, und beim AM8033s-II auf die linke.
Die BDA Zitate sind ja von "unterschiedlichen" Geräten.
cooli72
Stammgast
#10576 erstellt: 22. Mrz 2015, 16:39

Crazy-Horse (Beitrag #10559) schrieb:

Oder das AM führt intern zu einer galvanischen Trennung und du hast damit keine Brummschleife mehr, da nur noch einseitig geerdet wird.



Im Hinblick auf Brummschleifen habe ich im Vorfeld schon ein wenig getüftelt. Zumindest schonmal die Erdung am Schukostecker der Subs testweise

abgeklebt, diverse Cinchkabel/Antennenkabel an- und abgestöpselt, gemeinsame Netzleiste Anlage/Subwoofer über Verlängerungskabel.

Den Durchbruch brachte das alles nicht. Der nächste Versuch wären besser geschirmte Subwooferkabel gewesen.

Wenn die Anlage samt AM aus ist dann ist das Brummen übrigens wieder voll da. Vermutlich ist der Ausgang des AM dann "offen" und sämtliche Störeinflüsse

haben freien Eintritt

Gruß Stephan
donald24
Ist häufiger hier
#10577 erstellt: 24. Mrz 2015, 12:17
Hallo,

ich habe am Wochenende mit einem Hörerlebnis über den USB-Eingang von meinem HTPC tolle Erfahrungen gemacht. Folgendes habe ich bemerkt:

Da die Volume-steuerung PC-seitig über USB-HID-Kommandos geregelt wird, ist der Pegel und die Aussteurung des Signals immer optimal, da ist hörbar mehr Dynamik, auch verschwindet so jegliches Rauschen bei der von mir verwendeten Lautstärke.

Jetzt würde ich gerne auch den SPDif-Eingang an der Squeezebox hochregeln/fixieren, und Volume über das AM regeln, aber folgende Konstellation macht mir einen Strich durch die Rechnung:

bisherige Konfig:
AVR 5.1 an Analog über Front-Pre-Out -> Volume über AVR
Squeezebox an SPDif -> Volume über Squeezebox
AM: Analogpegel niedrig

Um den Pegel über Analog mit den restlichen Speakern (5.1) zu fixieren, habe ich einen festen Pegel am AM von -15db für die Fronts. Da tritt das Grundrauschen des AM gerade so in den unhörbaren Hintergrund. (Und die Fronts liessen sich mit 12db+ im Verhältnis der anderen Boxen im AVR einpegeln - sind also quasi schon maximal laut angefahren)

Da jetzt Analog+SPDIF jeweils immer den gleichen AM-Pegel haben, mußten die -15db auch für die Squeezebox passen.
D.h. der Headroom zur maximalen Lautstärke mußte in den meisten Fällen so in etwa passen, in Ausnahmefällen bei SPDIF kann ich ja das AM höherfahren, muss danach allerdings dran denken, die -15db für Analog-Eingang wiederrunterzudrehen.

Eine Regelung über das Analog/Digital-Lautstärke-Verhältnisses ist m.E. nicht sinnvoll, die Werksvorgabe ist der Sweetspot um in beiden Anwendungsfällen das Grundrauschen unter Berücksichtigung der Einpegelung am AVR und der Maximallautstärke an der Squeezebox zu minimieren.

Um die Volume der Squeezebox/Spdif komplett über das AM regeln zu können, ohne die Volume am Eingang des AVR dann bei jedem Wechsel nachzuregulieren, bedarf es einer abgespeicherten Volume des Analogeingangs.

Gibt es eine Möglichkeit evtl. über die AM-Profile eine Lautstärke separat(fixiert) am Analog-Eingang zu setzen und aufzurufen? Das könnte ich in meiner Logitech Touch einfach umsetzen.

Wie könnte man das Problem sonst am anwendungsfreundlichsten und praktischsten lösen?

Dank Euch!

Nico
std67
Inventar
#10578 erstellt: 24. Mrz 2015, 12:37
Das hatte ich mir schon vor über einem Jahr gewünscht
Schäferhund
Stammgast
#10579 erstellt: 24. Mrz 2015, 14:01
na ja, da die finnen jetzt mehr mit dem neuen am zu tun haben, wirds wohl für das "kleine" keine neuen funktionen mehr geben...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DSPeaker Anti-mode 8033 SII
H.P.O am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  22 Beiträge
Anti-mode 2.0 für 2 Subwoofer in der Front oder reicht ein Anti-mode 8033
Malossijason am 04.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  3 Beiträge
Anti-Mode 2.0, umik-1
doskip am 11.03.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2019  –  5 Beiträge
Anti-Mode 8033 vs. Sunfire True EQ
Tricom am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  13 Beiträge
Kennt jemand den Anti Mode 8033 (raumkorrektursystem)?
b.wimmer am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  11 Beiträge
Neuer Subwoofer oder Anti Mode 8033?
klood am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  11 Beiträge
Teufel Theater 5 Hybrid an Anti-Mode 8033 S ?
Kässkopp am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  3 Beiträge
DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core
frauenrudern am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  448 Beiträge
Anti-Mode 2.0 rauschen auch ohne Eingangssignal
pitty10 am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  9 Beiträge
Anti-Mode AM8033Cinema oder s-II ?
Twinbrother am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen