Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 . 330 . 340 . 350 . 360 .. Letzte |nächste|

Anti-Mode 8033 / 2.0 DualCore / X2 / X4 - Raumkorrekturcontroller & Vorstufen für LS / Subs

+A -A
Autor
Beitrag
ehemals_Mwf
Inventar
#16134 erstellt: 29. Sep 2018, 12:43

Volker#82 (Beitrag #16132) schrieb:
... Wie man sieht und auch hört, habe ich im Tiefbassbereich um 20 Hz rum am Hörplatz ca. 4 - 5 dB mehr Pegel im Flat Modus, ...

Sind auch Main-LS im Spiel ?
Volker#82
Inventar
#16135 erstellt: 29. Sep 2018, 12:55

AlainSutter1337_ (Beitrag #16133) schrieb:
Vllt wurde der Pegelgewinn durch andere Parameter erzielt, ein Antimode hat ja mehrere Stellschrauben!?


So wird es sein aber welche und wie genau ? Ausnutzung der kleinen Mode um 25 Hz rum, Korrekturfilter, Phasenverhalten, Ein und Ausschwingverhalten ... ?


Mwf (Beitrag #16134) schrieb:

Volker#82 (Beitrag #16132) schrieb:
... Wie man sieht und auch hört, habe ich im Tiefbassbereich um 20 Hz rum am Hörplatz ca. 4 - 5 dB mehr Pegel im Flat Modus, ...

Sind auch Main-LS im Spiel ?


Nein, ich habe bei den beiden Messungen den Antimode Eingang genommen. Es war also alleine das Antimode und die beiden Subs aktiv.
ehemals_Mwf
Inventar
#16136 erstellt: 29. Sep 2018, 13:20

Volker#82 (Beitrag #16135) schrieb:
... Es war also alleine das Antimode und die beiden Subs aktiv.

Jetzt wirds wirklich spannend
(hörbar mehr Pegel bei unveränderter Auslenkung und gemeinsamer Ansteuerung beider Subs)


[Beitrag von ehemals_Mwf am 29. Sep 2018, 13:23 bearbeitet]
Volker#82
Inventar
#16137 erstellt: 29. Sep 2018, 13:41
Ja hör und messbar. Mit Sinustönen ist keine Hubveränderung in dem Bereich zu sehen im Vergleich mit und ohne Korrektur und 4 - 5 dB sollte man deutlich sehen.
burkm
Inventar
#16138 erstellt: 29. Sep 2018, 15:29
AntiMode baut sich ja die Korrekturfilter durch eine Kombination von FIR und IIR Filter zusammen, wenn ich den Text richtig verstanden habe.
Wird eine Überhöhung durch einen entsprechenden Filter reduziert, werden vermutlich weitere Filterkonstrukte dazu benutzt, die sich eventuell ergebende Absenkungen rechts und links in der Nachbarschaft der zu reduzierenden Bereiche zu kompensieren, d.h., per partieller Anhebung dort wieder zu linearisieren. Dadurch könnte eventuell der von Dir genannte Effekt entstehen.

Ansonsten hebt AntiMode aber nirgendwo - nach meinem Kenntnisstand - bewusst Frequenzen an, um eine über die Linearisierung hinausgehend Anhebung zu erreichen, wenn man mal von den zusätzlichen aktivierbaren Anhebungsmodi absieht. Zumindest machen das meine AntiModes so, wenn ich richtig gemessen hatte.


[Beitrag von burkm am 29. Sep 2018, 15:31 bearbeitet]
std67
Inventar
#16139 erstellt: 29. Sep 2018, 15:35
Antimode hebt erst einmal prinzipiell den Ausgangspegel an um die Pegelabschwächung durch die Modenkappung zu kompensieren.
Zusätzlich kann es Senken im FG um bis zu 3db anheben
ehemals_Mwf
Inventar
#16140 erstellt: 29. Sep 2018, 15:44

burkm (Beitrag #16138) schrieb:
... d.h., per partieller Anhebung dort wieder zu linearisieren. Dadurch könnte eventuell der von Dir genannte Effekt entstehen. ...

std67 (Beitrag #16139) schrieb:
Antimode hebt erst einmal prinzipiell den Ausgangspegel an um ...

(beide)
Nein,
die Membranauslenkung bleibt unverändert ...
(angeblich)


[Beitrag von ehemals_Mwf am 29. Sep 2018, 15:51 bearbeitet]
std67
Inventar
#16141 erstellt: 29. Sep 2018, 15:57
und wie hat er die Auslenkung gemessen? Ich glaube kaum das man das per Auge siehtt.


Antimode hebt erst einmal prinzipiell den Ausgangspegel an um ...

doch, tut es. Aber wie gesagt prinzipiell. Egal ob das Gerät auf Bypass steht oder die Korrektur aktiviert ist.
Zusätzlich werden bei aktivierter Korrektur eben nicht nur Peaks abgeschnitten sondern auch Dips um bis zu 3db angehoben
Volker#82
Inventar
#16142 erstellt: 29. Sep 2018, 16:16
Hi Stefan,

ja das Antimode hebt den Gesamtpegel um 3 dB an, außer beim Lift Modus, dann senkt es gesamt wieder um 3dB, ist aber ja nicht relevant für mein Anliegen.


std67 (Beitrag #16141) schrieb:
und wie hat er die Auslenkung gemessen? Ich glaube kaum das man das per Auge siehtt.


Klar würde man das sehen. Wenn ich einen 20 Hz Sinus abspiele und 5 dB lauter mache, dann sehe ich das deutlich und im Vergleich Bypass / Flat sehe ich nichts und habe trotzdem 5 dB mehr Pegel am Platz.
ehemals_Mwf
Inventar
#16143 erstellt: 29. Sep 2018, 17:03

Volker#82 (Beitrag #16142) schrieb:
... Vergleich Bypass / Flat ...

Du brauchst zwei Personen oder eine Fernbedienung während des Vergleichs,
um wirklich
-- Auslenkung-Gucken (Nahfeld) und
-- Druck-Hören (am üblichen Platz)
mit identischem Signal direkt als A-B-Umschaltung zu haben.

Der Aufwand lohnt sich,
immerhin geht es ggfs. um einen Nobelpreis,
mehr Wirkung bei gleicher Anregung (4 - 5 dB = ~3-facher Wirkungsgrad) ...


[Beitrag von ehemals_Mwf am 29. Sep 2018, 19:47 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#16144 erstellt: 02. Okt 2018, 00:02
Tach allerseits!

Ich habe heute mein Antimode S2 bekommen und eben mal einmessen lassen. Vorher habe ich manuell mit Carma und Umik mittels der je 4 Bänder des Yamaha 2080 meine zwei Elac S12EQ "geglättet".

Habe nach der Antimode Einmessung wegen der späten Stunde nicht nochmal YPAO drüberlaufen lassen, und im Moment habe ich das Gefühl, dass ich jetzt ziemlich viel Dröhnen habe wo vorher nichts war...muss morgen mal sehen, ob der Pegel der Subs jetzt einfach nixht mehr passt oder was da los ist.
Mit Carma nachmessen mache ich dann auch mal noch.

Bin gespannt auf die Ergebnisse im Vergleich zu meiner manuellen Korrektur.
Filou6901
Inventar
#16145 erstellt: 02. Okt 2018, 07:23
Hilfreich wäre es dann immer , wenn du auch die Carma Messung einstellen würdest !
CommanderROR
Inventar
#16146 erstellt: 02. Okt 2018, 09:04
Natürlich. Die folgen sobald ich sie gemacht habe. Genau wie die von vorher mit der manuellen Korrektur.
CommanderROR
Inventar
#16147 erstellt: 02. Okt 2018, 13:09
Soderle. Habe mal nachgemessen und es sieht doch ganz gut aus. Solange ich nur einen Punkt vermesse geht es in der ganzen Hörzone. Bei zwei Positionen klappt es leider nicht so gut aber es geht.

Der Abfall ab 80Hz ist schade, den konnte ich beim manuellen Korrigieren durch die Delays der Subs zueinander kompensieren, vielleicht probiere ich damit mal noch rum.

Anbei die Carma Plots von vorher und nachher. Noch habe ich keine zweite YPAO Messung gemacht, daher ist die Lautstärke etwas anders. Beim Antimode Einmessen musste ich ubrigens beide Subs um 5% rubterregeln im Vergleich zur reinen YPAO Korrektur.

Manuell

Antimode
Filou6901
Inventar
#16148 erstellt: 02. Okt 2018, 16:15
Geh bitte mal bei Carma auf Konfiguration , Einstellungen,Standartwerte, und wähle bei Frequenzbereich 5Hz anstatt die 20 !
Der Bassbereich sieht solo ja schon recht gut aus, wie sieht es mit einer Messung Front&Sub aus ?
CommanderROR
Inventar
#16149 erstellt: 02. Okt 2018, 16:28
Naja, unter 20Hz sollten meine 12" Subs nicht viel bringen.

Mehr Messungen kann ich die kommenden Tage liefern.
Volker#82
Inventar
#16150 erstellt: 02. Okt 2018, 16:41

CommanderROR (Beitrag #16147) schrieb:

Der Abfall ab 80Hz ist schade...


Da ist doch ein Tiefpassfilter aktiv um ca. 80 Hz rum.
Volker#82
Inventar
#16151 erstellt: 02. Okt 2018, 17:01

Mwf (Beitrag #16143) schrieb:

Volker#82 (Beitrag #16142) schrieb:
... Vergleich Bypass / Flat ...

Du brauchst zwei Personen oder eine Fernbedienung während des Vergleichs,
um wirklich
-- Auslenkung-Gucken (Nahfeld) und
-- Druck-Hören (am üblichen Platz)
mit identischem Signal direkt als A-B-Umschaltung zu haben.


Ich denke nicht wirklich. Ich stehe doch direkt bei den Subs und brauche nur die Bypass Taste drücken, dann sehe ich doch direkt, dass ich nichts sehe. Das dann rund 5 dB mehr Pegel am Hörplatz ankommen, habe ich mehrfach getestet und die Messung bestätigt es ja auch.


Mwf (Beitrag #16143) schrieb:
immerhin geht es ggfs. um einen Nobelpreis,
mehr Wirkung bei gleicher Anregung (4 - 5 dB = ~3-facher Wirkungsgrad) ... ;)


CommanderROR
Inventar
#16152 erstellt: 02. Okt 2018, 17:08
Tiefpassfilter? Die Frage wäre: ist die Carma DTS LFE Spur so gefiltert? Der Sub sollte ja theoretisch bis 160Hz gehen. LFE zumindest bis 120.

Bei meiner manuellen EQ Einstellung komme ich immerhin bis ca. 100Hz was ich gut finde, da meine Surround bei 80 und meine Height bei 90 abgeregelt sind...
ehemals_Mwf
Inventar
#16153 erstellt: 02. Okt 2018, 23:50

Volker#82 (Beitrag #16151) schrieb:
Ich stehe doch direkt bei den Subs und brauche nur die Bypass Taste drücken, dann sehe ich doch direkt, dass ich nichts sehe.

Das ist klar.
Wie groß ist dabei ~die Auslenkung ? (3 oder 10 mm oder noch mehr ?)


Volker#82 (Beitrag #16151) schrieb:
... Das dann rund 5 dB mehr Pegel am Hörplatz ankommen, habe ich mehrfach getestet ...

Es geht darum, ob genau dann, wenn du keinen Unterschied siehst, jemand anderes am Hörplatz den Pegelunterschied hört.
Irgendwas stimmt hier nicht, woher soll ein ~3-facher Wirkungsgrad kommen ?
(Es geht um was ! )

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass (ich spekuliere mal ...)
-- unterschiedliche Signale,
-- die AM interne Pegelkorrektur,
-- irgendein Limiter /Kompressor oder
-- im Subsonicbereich ungenaue Meßverfahren (Fensterung)
dir einen Streich spielen.


[Beitrag von ehemals_Mwf am 02. Okt 2018, 23:57 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#16154 erstellt: 03. Okt 2018, 14:56
Kurzes Update von mir:

Ich habe mal den Subwoofer vorne, der etwa 30cm näher an der Hörzone steht als der hintere mit einem zusätzlichen Delay von 1ms angesteuert (die Elacs lassen per app einen Delay von 1-20ms einstellen).

Das Resultat sieht so aus (mitte der Hörzone)

Delay 1ms

Was meint ihr? Etwas unruhiger, aber dafür fällt er erst später ab. Habe noch keine weiteren Plätze nachgemessen und auch noch nicht probegehört, dazu komme ich später erst.
CommanderROR
Inventar
#16155 erstellt: 03. Okt 2018, 17:49
So...nochmal alle Pegel angeglichen und eingemessen, inkl. YPAO. Der starke Abfall bei 80Hz ist wieder da, aber ansonsten sieht es gut aus.

Hier mal die Messung des Center. Crossover ist bei 60Hz in diesem Fall. Bitte beachten, dass es eine YPAO 3 Punkt Messung ist, daher ist kein ganz glatter FG an allen Punkten zu erreichen.


AM Sub plus Center

Und hier nochmal der Sub:

AM Sub Final
Spacelordmotherfucker
Stammgast
#16156 erstellt: 12. Okt 2018, 11:29
Hallo, kann bitte jemand die Netzteil Technischen Daten Anti-Mode 8033 posten, hab die Netzteile durcheinander. Vielen Dank
Bass-Oldie
Inventar
#16157 erstellt: 12. Okt 2018, 16:17
Hi,

DSPeaker hat über die Zeit verschiedene Netzteile zugekauft.
Stell mal Bilder ein, was du hast dann sage ich dir welches ich davon kenne.
Spacelordmotherfucker
Stammgast
#16158 erstellt: 14. Okt 2018, 08:57
Danke mach ich wenn ich Zeit finde.Grüsse Axel
SmoothR
Inventar
#16159 erstellt: 15. Okt 2018, 09:21
Schönen guten Morgen.
Hab zufälligerweise das gleiche Problem bei meinem AntiMode 2.0 DC.
AM WE mein DIY Lowboard aufgestellt und 2 fast identische Netzteile bzgl. Anschluß und Leistung gehabt.
1x 12 V mit 1.6A und 1x 12V mit 1.5A. Aber dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen? Oder sehe ich das falsch?

LG
Schäferhund
Stammgast
#16160 erstellt: 15. Okt 2018, 11:46

Spacelordmotherfucker (Beitrag #16156) schrieb:
Hallo, kann bitte jemand die Netzteil Technischen Daten Anti-Mode 8033 posten, hab die Netzteile durcheinander. Vielen Dank


Ich habe das gekauft, nachdem das originale keine Lust mehr hatte. Seit 2014 unter Dauerstrom und funktioniert einwandfrei.
https://www.amazon.d...ilpage?ie=UTF8&psc=1
Bass-Oldie
Inventar
#16161 erstellt: 16. Okt 2018, 07:38

SmoothR (Beitrag #16159) schrieb:
Schönen guten Morgen.
Hab zufälligerweise das gleiche Problem bei meinem AntiMode 2.0 DC.
AM WE mein DIY Lowboard aufgestellt und 2 fast identische Netzteile bzgl. Anschluß und Leistung gehabt.
1x 12 V mit 1.6A und 1x 12V mit 1.5A. Aber dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen? Oder sehe ich das falsch?

LG

Hi,
Das NT mit 1,6A wird dann das passende sein.
SmoothR
Inventar
#16162 erstellt: 16. Okt 2018, 12:39
Hi! Danke für deine Antwort
king_tubby
Ist häufiger hier
#16163 erstellt: 26. Okt 2018, 08:55
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das X4 und bin vollkommen begeistert.
Gestern hatte ich erstmals das Problem, dass es bei einem Musiktitel mit hoher Dynamik zu Verzerrungen kam (clipping?). Ich habe dann den Headroom auf maximal eingestellt. Nun treten die Verzerrungen nicht mehr auf. Stellt es denn ein Problem dar, wenn man den Headroom auf maximal stellt, weil dann irgendwelche Bits verloren gehen oder so etwas? D.h., leidet die Qualität bei höher eingestelltem Headroom oder ist die Auswirkung nur die, dass das Output Signal leiser ist?
ehemals_Mwf
Inventar
#16164 erstellt: 26. Okt 2018, 09:46

king_tubby (Beitrag #16163) schrieb:
... oder ist die Auswirkung nur die, dass das Output Signal leiser ist?

... dabei bleibt der Rauschteppich unverändert, d.h. nach Pegelausgleich ist das Rauschen etwas stärker (soweit es aus dem AM herrührt).
Solange du es nicht als störend wahrnimmst (am Hörplatz) ist alles gut.
king_tubby
Ist häufiger hier
#16165 erstellt: 26. Okt 2018, 09:51
Ok, dankeschön. Ich kann praktisch kein Rauschen wahrnehmen.😁
Bass-Oldie
Inventar
#16166 erstellt: 26. Okt 2018, 21:16

king_tubby (Beitrag #16163) schrieb:
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das X4 und bin vollkommen begeistert.
Gestern hatte ich erstmals das Problem, dass es bei einem Musiktitel mit hoher Dynamik zu Verzerrungen kam (clipping?). Ich habe dann den Headroom auf maximal eingestellt. Nun treten die Verzerrungen nicht mehr auf. Stellt es denn ein Problem dar, wenn man den Headroom auf maximal stellt, weil dann irgendwelche Bits verloren gehen oder so etwas? D.h., leidet die Qualität bei höher eingestelltem Headroom oder ist die Auswirkung nur die, dass das Output Signal leiser ist?

Hi,

Nein, da geht nichts "verloren".
Welchen Headroom Wert hattest du denn vorher eingestellt?
king_tubby
Ist häufiger hier
#16167 erstellt: 26. Okt 2018, 21:57
Zuvor hatte ich „normal“ eingestellt. Nun habe ich zur Sicherheit „max“. Aber ich denke „more“ würde auch genügen.
Bass-Oldie
Inventar
#16168 erstellt: 27. Okt 2018, 08:59
Moin,
Probiere es aus. Es hängt nur von der Dynamik deiner Musik ab, was angemessen ist.
king_tubby
Ist häufiger hier
#16169 erstellt: 27. Okt 2018, 09:04
Ich höre natürlich ganz unterschiedliche Musik. Wenn es nur an der Dynamik hängt, ist es wohl sinnvoll, zur Sicherheit immer max eingestellt zu lassen.
Quotengrote
Stammgast
#16170 erstellt: 09. Nov 2018, 09:00
Guten Morgen, mein AM 2.0 lief jetzt mehrere Jahre einwandfrei. Vor kurzem gab es aber anscheinend einen Stromausfall und seitdem leuchtet das Display nur noch weiß und sonst geht nichts mehr. Hat jemand eine Idee das wieder hinzukriegen? Mehrere Tage vom netz trennen und wieder anschließen hat leider nichts gebracht.

Gruß
burkm
Inventar
#16171 erstellt: 09. Nov 2018, 11:30
Ein Stromausfall könnte - je nach Situation und Ursache - auch von einem (oder mehreren) vorhergehenden (Hoch-)Spannungsimpuls(en) begleitet sein, der die Elektronik usw. des Gerätes beschädigt hat. Dafür würde sprechen, dass das Gerät auch nach längerem Ab- und Wiedereinschalten nicht mehr funktioniert. Das wirst Du wohl zur Reparatur geben müssen...
Bass-Oldie
Inventar
#16172 erstellt: 09. Nov 2018, 13:40

Quotengrote (Beitrag #16170) schrieb:
Guten Morgen, mein AM 2.0 lief jetzt mehrere Jahre einwandfrei. Vor kurzem gab es aber anscheinend einen Stromausfall und seitdem leuchtet das Display nur noch weiß und sonst geht nichts mehr. Hat jemand eine Idee das wieder hinzukriegen? Mehrere Tage vom netz trennen und wieder anschließen hat leider nichts gebracht.

Gruß

Hi,

wenn das AM den weißen Bildschirm zeigt, dann bedeutet es, dass die Firmware nicht komplett durchbootet. Eventuell hat der Stromausfall die Bits und Bytes durcheinander gewirbelt.
Hier würde ich zuerst einmal versuchen die aktuelle Firmware zu laden. Wenn das nicht funktionieren sollte, mich dann bitte nochmals ansprechen.
Quotengrote
Stammgast
#16173 erstellt: 09. Nov 2018, 19:13
Moin Axel,

FW Update(wie hier) geht leider nicht, das AM wird nicht erkannt.
Bass-Oldie
Inventar
#16174 erstellt: 10. Nov 2018, 09:48

Quotengrote (Beitrag #16173) schrieb:
Moin Axel,

FW Update(wie hier) geht leider nicht, das AM wird nicht erkannt.


Moin Michael,

Dann sende mir das Gerät bitte zur Reparatur zu.
Bass-Oldie
Inventar
#16175 erstellt: 14. Nov 2018, 22:37
Die Klärung der obigen Boot-Probleme des AM 2.0 => Netzteile vertauscht.
Mit 5V arbeite das AM 2.0 nicht...
oliverpanis
Inventar
#16176 erstellt: 16. Nov 2018, 20:04
Lass mein AM 8033s per Triggersteckdose mit dem AVR An/Aus schalten.
Leider aktiviert es jedes mal beim Einschalten den Subsonicfilter.
Brauche den nicht, kann man da irgendwie was machen das der nicht jedesmal beim Einschalten mit aktiviert wird?
In der BA steht leider nichts dazu.
AlainSutter1337_
Inventar
#16177 erstellt: 16. Nov 2018, 20:08
Du musst deine gewünschte Einstellung speichern, dann sollte sie erhalten bleiben, dazu steht auch etwas in der BDA
oliverpanis
Inventar
#16178 erstellt: 16. Nov 2018, 20:33
Super, jetzt hab ich mich ein Jahr damit rumgeärgert und dabei war die Lösung so nah!
std67
Inventar
#16179 erstellt: 16. Nov 2018, 20:37
ja, wirklich erstaunlich wie sehr es immer wieder hilf die den Geräten zugehörigen Bedienungsanleitungen zu lesen
AlainSutter1337_
Inventar
#16180 erstellt: 16. Nov 2018, 20:48
Wem sagst du das.. s..


[Beitrag von AlainSutter1337_ am 16. Nov 2018, 20:48 bearbeitet]
oliverpanis
Inventar
#16181 erstellt: 16. Nov 2018, 22:05
Ja hatte ich, doch in dem Abschnitt ging es um Dipol und Highpass, da hab ich das falsch interpretiert.
Mayday
Stammgast
#16182 erstellt: 25. Nov 2018, 02:33
Heute habe ich zum ersten Mal das Antimode Cinema mit einem neuen Sub eingesetzt und muss sagen, das Ergebnis ist wirklich begeisternd. Der Kauf von beidem hat sich sehr gelohnt. Im Hinblick auf das AM wie erwartet ein mehr als deutlicher Unterschied zur Einmessung alleine mit meinem Yammy mit YPAO rsc.

Dazu noch eine Frage. Ich hatte den Pegel am Sub nach dem Auspacken einfach auf 9Uhr gestellt und dann das AM drangehängt. Mindestens 7 Messzyklen sind durchgelaufen.
Erst bei der ersten Einmessung mit dem AVR habe ich gesehen, dass er den Sub auf +9,5db stellen will. Das wurde dann natürlich in mehreren Versuchen am Sub-Pegelsteller bis auf 0 korrigiert, ich habe aber das AM nicht nochmal durchlaufen lassen. Vermutlich werden die Testtöne doch auf einen Referenzpegel gebracht, sofern die Empfindlichkeit im Tolleranzbereich ist? Oder hätte ich zur Perfektion nochmal "antimoden" sollen?
Bass-Oldie
Inventar
#16183 erstellt: 25. Nov 2018, 03:30
Hi Mayday,

Wenn du ein Perfektionist bist, dann lasse das AM nochmals mit dem höheren Subwooferpegel durchlaufen.
Bei knapp 10 dB zu leise macht das schon Sinn.
Mayday
Stammgast
#16184 erstellt: 25. Nov 2018, 13:54
Danke!
Ja, bin ich leider...

Dann werde ich das tun, sobald die Familie mal wieder ausgeflogen ist. An der AVR Einmessung habe ich inzwischen eine ganze Menge ergänzt, von einem setup ins andere kopiert usw. Das auch alles nochmal neu zu machen, wäre ein riesen Aufwand.
Sofern im YPAO PEQ zu sehen, war dort nichts Entscheidendes passiert:
20181125_113247
Da sollte es doch ausreichen, nur einen Testlauf mit dem AVR zu machen ohne Abzuspeichern und nur einen evtl veränderten Sub-Pegel manuell zu übernehmen? Oder besteht die Gefahr, dass da im rsc Bereich auf Basis der nicht hundertprozentigen AM Korrektur irgendwas verdreht wurde?

Danke nochmal für Deine Top-Beratung hier in diesem thread!! War zwar viel zu lesen, hat mir aber schon an vielen Stellen Hintergründe verständlich gemacht. Es ärgert mich fast, dass ich das AM so günstig gebraucht bekommen habe, ansonsten hätte ich auf jeden Fall bei Dir bestellt. Aber da kommt es zumindest ursprünglich auch her.


[Beitrag von Mayday am 25. Nov 2018, 16:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 . 330 . 340 . 350 . 360 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DSPeaker Anti-mode 8033 SII
H.P.O am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  22 Beiträge
Anti-mode 2.0 für 2 Subwoofer in der Front oder reicht ein Anti-mode 8033
Malossijason am 04.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  3 Beiträge
Anti-Mode 2.0, umik-1
doskip am 11.03.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2019  –  5 Beiträge
Anti-Mode 8033 vs. Sunfire True EQ
Tricom am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  13 Beiträge
Kennt jemand den Anti Mode 8033 (raumkorrektursystem)?
b.wimmer am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  11 Beiträge
Neuer Subwoofer oder Anti Mode 8033?
klood am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  11 Beiträge
Teufel Theater 5 Hybrid an Anti-Mode 8033 S ?
Kässkopp am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  3 Beiträge
DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core
frauenrudern am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  448 Beiträge
Anti-Mode 2.0 rauschen auch ohne Eingangssignal
pitty10 am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  9 Beiträge
Anti-Mode AM8033Cinema oder s-II ?
Twinbrother am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495

Hersteller in diesem Thread Widget schließen