Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 . 330 . 340 . 350 . Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#16276 erstellt: 04. Okt 2015, 18:15
Sehe ich ebenso, kein Vergleich mit dem atmosphärischen Vorgänger, ich habe nach ner halben Stunde aus gemacht.
Mickey_Mouse
Inventar
#16277 erstellt: 04. Okt 2015, 18:45
obwohl er hier schon lange rum liegt, habe ich gestern zum ersten Mal
Der mit dem Wolf tanzt (Kino-Langfassung)
in den Player geschoben.

Film 9/10
der Film dürfte bekannt sein. Der Nordstaaten Offizier John J. Dunbar lässt sich nach einer "Heldentat" an einen der äußersten Grenzposten versetzen um "die Grenze zu erleben, solange es sie noch gibt". Er freundet sich mit der Natur und seinen neuen Nachbarn: den Indianern an.
Der Schinken dauert tatsächlich 4 Stunden! Inkl. Pause (die man skippen kann) aber es kam niemand mit einem Langnese Wagen vorbei
Und auch wenn die eigentliche Handlung in wenigen Sätzen zusammengefasst werden kann, hat man nach den 4 Stunden nicht das Gefühl, dass es zu irgendeinem Zeitpunkt langweilig gewesen wäre. Im Gegenteil, einige Details hätten vielleicht noch ausführlicher erzählt werden können.

Bild 9/10
man sieht dem Bild absolut nicht die 25 Jahre an, die inzwischen verstrichen sind. Es lässt vereinzelt das allerletzte Quäntchen Schärfe vermissen, liegt aber trotzdem auf ganz hohem Niveau. Die Scheibe ist mit 43GB noch nicht ganz randvoll, trotzdem hat man den Eindruck, dass die Datenrate etwas gedrosselt wurde. An einigen (vielen) Stellen zeigt das Bild, dass die Quellen das hergeben.

Ton 8/10 (dts-HD 7.1 Englisch Original)
auch der Ton gibt sich keine Blöße. 7.1 ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, die Effekte werden sehr dezent eingesetzt, das meiste spielt vorne. Aber wenn etwas (hörbares) außerhalb des Bildes geschieht, dann wird das auch hervorragend akustisch umgesetzt. Und die Büffelherde bringt die Bude zum wackeln.
Muppi
Inventar
#16278 erstellt: 05. Okt 2015, 13:57
Kleine Korrektur meinerseits zu Interstellar.
Vor Monaten hat der Film von mir eine 9/10 bekommen, nun nach neuerlichem Sichten ist es eine glatte 10/10 geworden.
Manchmal muss man die Dinge einfach noch mal aus anderer Sicht betrachten.
gigabub
Inventar
#16279 erstellt: 05. Okt 2015, 14:27
Avengers Age of Ultron

...schließe mich der Bewertung von DrLamb an, der Film weiß zu unterhalten, wenn auch die Figuren arg "künstlich" erscheinen.

Der Ton ist nicht der Brüller, für eine aktuelle Produktion lausig.

Bild perfekt!
danyo77
Inventar
#16280 erstellt: 05. Okt 2015, 15:06
Gibts zur Tonproblematik eigentlich was Offizielles? In den meisten Reviews les ich jetzt etwas von gutem Ton....z.B. http://www.bluray-di...-ray-3d-blu-ray-disc oder http://www.areadvd.d...ron-3d-blu-ray-disc/ - ich selbst konnte die fehlende Dynamik am Anfang alleridngs auch bei der englischen Tonspur ausmachen. Auf Deutsch hab ich ihn noch gar nicht angesehen (bzw. werd ich wohl auch nicht...).
astrolog
Inventar
#16281 erstellt: 05. Okt 2015, 15:32
Ich konnte keine Tonproblematik bei Avengers entdecken. Auch am Anfang des Films nicht. Von Anfang an ging da druckvoll die Post ab. Auch wenn er natürlich nicht an Filme wie Mad Max heranreicht.
Merzener
Inventar
#16282 erstellt: 05. Okt 2015, 16:04
Traumfrauen
BD

Bild 7/10:Nichts zu meckern - solides bis gutes Bild.

Ton 7/10: Konversationslastig, kein Actionkracher Aber durchweg gute Sprachverständlichkeit. Die Musik ist sehr gut gewählt, wirkt aber insgesamt sehr "dünn".

Film 6/10: Der Film ansich ist ganz lustig aufgebaut, man kann hier und da schon schmunzeln, es zieht sich aber wie ein Kaugummi und wird teils dann doch langweilig. Nichts, was ich nochmal sehen muss...aber einmal schauen war ganz ok!
DrLamb
Ist häufiger hier
#16283 erstellt: 05. Okt 2015, 16:47

astrolog (Beitrag #16281) schrieb:
Ich konnte keine Tonproblematik bei Avengers entdecken. Auch am Anfang des Films nicht.



In der Kampfszene zum Anfang ist es so als würde der komplette Mitteltonbereich fehlen...


[Beitrag von DrLamb am 05. Okt 2015, 16:48 bearbeitet]
miro_1111
Hat sich gelöscht
#16284 erstellt: 06. Okt 2015, 17:05

DrLamb (Beitrag #16283) schrieb:

astrolog (Beitrag #16281) schrieb:
Ich konnte keine Tonproblematik bei Avengers entdecken. Auch am Anfang des Films nicht.



In der Kampfszene zum Anfang ist es so als würde der komplette Mitteltonbereich fehlen... :.


Da fehlt nicht nur der Mitteltonbereich ... die gesamte Szene klingt wie mit einem Kissen auf dem Kopf ... überhaupt ist der ganze Film von der Tonspur her für einen aktuellen Blockbuster mehr als enttäuschend ...

Avengers 2

Film: 6/10

Bild: 8/10

Ton: 7/10


[Beitrag von miro_1111 am 06. Okt 2015, 17:36 bearbeitet]
miro_1111
Hat sich gelöscht
#16285 erstellt: 06. Okt 2015, 17:22
American Sniper

Film:
8/10

Bild: 8/10

Ton: 9/10

Clint Eastwood schafft es immer wieder die richtigen Knöpfe bei mir zu drücken.

Obwohl ich den amerikanischen Kriegsgelüsten extrem kritisch gegenüberstehe, schafft es dieser Film höchst eindrücklich zu zeigen, welch hohen Preis Kyle für seinen Einsatz bezahlen muss ...


[Beitrag von miro_1111 am 06. Okt 2015, 17:23 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#16286 erstellt: 09. Okt 2015, 07:42
Spy - Susan Copper undercover
BluRay

Bild 7/10:

Ton 7/10:

Film 3/10: Wirkt alles aufgewärmt, aus allen Agentkomödien zusammengesucht und die paar wenigen wirklichen Lacher, waren mir einfach zu wenig, um gut unterhalten zu werden.
Ich war mehr gelangweilt. Die Rollen von Law und vor allem Statham waren sehr nervig...
kaefer03
Inventar
#16287 erstellt: 09. Okt 2015, 08:42
Mit Spy kann ich mich anschließen.

Bild 8/10

Ton 8/10

Film 2/10

Der Film soll eine Verarschung von James Bond sein.

Viele Witze, über die meisten kann man aber nicht Lachen.
Dumme Dialog, Schimpfwörter welche überhand nehmen.

Jason spielt einen Deppen, passt alles nicht wirklich.

Positiv war der Soundtrack.


[Beitrag von kaefer03 am 09. Okt 2015, 08:43 bearbeitet]
ottomane1299
Stammgast
#16288 erstellt: 09. Okt 2015, 12:15
The Cobbler - Der Schuhmagier (BD/55' LED/5,1)

Film: 6-10
Komödien mit Adam Sandler sind eigentlich für mich immer ein Garant für relativ guten Slapstick, bei "The Cobbler" trifft das für mich sibjektiv empfunden aber nicht immer zu.
Insgesamt keine komplette Gurke, aber auch nicht´s welt bewegendes - irgendwas dazwischen.
Einmal gucken reicht.

Bild: 8-10
Gute durchgängige Schärfe, konnte kein Griseln oder störendes Korn ausmachen, somit sehr gutes Bild.

Ton: Deutsche TS: 7-10
Gute Sprachverständlichkeit und Stimmen sowie Effekte (wenn vorhanden) kommen aus den richtigen Ecken der LS.


The Gunman (BD/55' LED/5.1)

Film: 8,5-10
Gute solide Action a´la 96 Hours, kurzweilig und gut inszeniert. Kann man(n) auch noch ein 2´tes mal anschauen.

Bild: 9-10
Das Bild ist einer BD in meinen Augen würdig, guter Kontrast, kein störendes Filmkorn und guter Schwarzwert.

Ton: Deutsche TS: 8-10
Auch der Ton macht eine gute, aber keine sehr gute Figur. Gute Effekte, aber insg. fehlte mir ein wenig die Dynamik und der Kick aus dem Sub.
However, insgesamt aber eine gute 8 auf meiner pers. Skala.
Joe-Han
Inventar
#16289 erstellt: 10. Okt 2015, 11:10
Titanium Strafplanet XT-59

Nach einigen, mehr oder weniger, herben Enttäuschungen bei SF / Fantasyfilmen aus dem russischen Kulturkreis habe ich mich über diesen durchaus soliden Genrebeitrag gefreut. Trotz einiger seltsam anmutenden Mono- und Dialogen weiss der Film insgesamt zu überzeugen und ist, trotz solcher Landschaften, inhaltlich lange nicht so platt, wie etwa ein Transformers, Riddick oder Mad Max. Man könnte durchaus verhaltene Systemkritik an Russlands Regierung hineininterpretieren.
Auch die Tricktechnik darf durchaus als gelungen bezeichnet werden. Das Bild ist weder unter- noch sonderlich überdurchschnittlich scharf, hier fällt nur der künstlerisch eingesetzte Farbfilter auf. Der Ton ist ebenfalls sehr dezent und begleitet das geschehen unauffällig.
Film: Versöhnliche 6/10
Bild: 5/10
Ton; 5/10


[Beitrag von Joe-Han am 10. Okt 2015, 21:06 bearbeitet]
astrolog
Inventar
#16290 erstellt: 10. Okt 2015, 19:28
A World Beyond

Film: 3/10
Mein Gott, was für eine Kinderkacke! Ich wollte eigentlich nach den ersten 10 min. ausmachen, da auch die Dialoge zum Fremdschämen bescheuert waren, habe dann aber durchgehalten. Nach ca. 1 Std. kommt dann Clooney ins Spiel und es wird etwas besser (Clooney reißt den Film definitiv etwas raus).
Handlung: Ohne dass die Teenagerin Casey weiß, wie sie in den Besitz einer Anstecknadel, die sie Blicke in eine unerklärliche futuristische Parallelwelt werfen lasst, erhalten hat, möchte sie unbedingt diese Welt kennenlernen. So macht sie sich auf die Suche nach dem "Wunderjungen" Frank (Clooney), der vor Jahrzehnten von dieser jenseitigen Welt verbannt wurde.
Nur lebt er mittlerweile völlig zurückgezogen in seinem Haus und gewährt Casey nur äußerst widerwillig Zutritt. Als Unbekannte Jagd auf sie machen, hilft er Casey, den ersehnten Wechsel nach Tomorrowland zu schaffen. Dort werden sie allerdings bereits erwartet....

Bild + Ton: 9/10
Bild sowie Ton sind sehr gut. Kaum etwas auszusetzen. Nachts ab und an mal ein bißchen Rauschen und manche CGI mit leichten Unschärfen, aber das ist Jammern auf höchsten Niveau.
Ich rate trotzdem ab, es sei den man kann sich in das Gemüt eines Kleinkindes hineinversetzen und stört sich nicht an dümmlichste Dialoge und wo physikalische Gesetze etc. noch nicht existieren bzw. egal sind.

Frontera

Film: 7/10
Die Frau des ehemaligen Sheriffs (Ed Harris) wird während eines Ausrittes erschossen. Verdächtigt werden zwei Mexikaner, die versuchten illegal in die USA einzureisen und zur falschen Zeit, am falschen Ort waren.
Da die Ermittlungen der Polizei nur halbherzig unternommen werden, versucht der ehem. Sheriff den Fall aufzuklären.
Parallel ist auch die Frau eines der Verdächtigen, von dessen Unschuld überzeugt und versucht über eine Schleuserbande zu ihrem Mann zu kommen.

Der Film ist sehr gemächlich inszeniert. Die Dialoge sind nicht sonderlich orginell, eher so, wie aus dem wirklichem Leben. Will man so etwas sehen? Die meisten Hollywoodverwöhnten eher nicht, da dort die Drehbuchschreiber den Protagonisten meist Dialoge in den Mund legen, die man im wirklichen Leben, in der Schlagfertigkeit usw. selten erlebt.
Bei diesem Fim, hat man das Gefühl, es hat gar kein richtiges Drehbuch gegeben und man hätte improvisiert. Das hat mich am Anfang gestört, aber zunehmend konnte ich mich damit abfinden, da dass jetzt nicht zu abstrakt daher kommt. Im Gegenteil, ist die Handlung recht realistisch und könnte tatsächlich so geschehen sein. Ed Harris wie immer Top, auch wenn er meist nur mürrisch in die Gegend starrt und wenig sagt.

Bild: 7/10
Am Bild ist wenig auszusetzen. Guter Durschnitt.

Ton: 4/10
Irgendwie klingt die Synchro so, als hätte man die in einer Besenkammer aufgenommen. Sprachverständlichkeit ist zwar sehr gut, aber Räumichkeit kann hier nicht aufkommen. Das wirkt alles irgendwie, wie auf die schnelle hingerotzt, oder als hätte man auf Laiensynchrosprecher zugreifen müssen (auch wenn Ed Harris, seine übliche Synchostimme hat).
ottomane1299
Stammgast
#16291 erstellt: 11. Okt 2015, 16:13
Chappie (BD | 55 Zoll LED | 5.1)

Film: 9 - 10
Toller Action Film der auch zu berühren weiß, super gemacht.

Ton: 10 - 10
Ich sag mal, hier stimmt alles, Effekte da wo sie hingehören, gehörig bums aus dem Sub und prima Dynamik.

Bild: 10 - 10
Ebenfalls nix auszusetzen, Farben, Kontrast und Schärfe, einfach Bombe.
Merzener
Inventar
#16292 erstellt: 12. Okt 2015, 16:07
The Voices
BD

Bild 7/10: Leichtes grieseln, teilweise sehr intensive Farben, was aber ein Stilmittel ist. Das Bild ist recht ok!

Ton 7/10: Ordentlich und gute Sprachverständlichkeit.

Film 2/10: Hatte irgendwie auch etwas anderes erwartet, deswegen meine doch recht bescheidene Meinung zu dem Film. Hier und da waren ganz nette Sprüche da, aber insgesamt gesehen, ist der Film totaler Murks. Mir hat er kein bisschen gefallen.


[Beitrag von Merzener am 12. Okt 2015, 16:07 bearbeitet]
dvdler64
Stammgast
#16293 erstellt: 12. Okt 2015, 16:39
Im Labyrinth des Schweigens

Film:8/10 Film über Nachkriegs Deutschland und den Umgang mit den Nazis.Sehr gelungen.

Bild:7,5/10 Da der Film in den 60ern spielt wurde er auf alt getrimmt,insgesammt aber OK.

Ton:7/10 Der Ton kommt meistens aus den vorderen Lautsprechern.Dialoge gut verständlich.

Extras:1/10 Die eigentliche Frechheit! Zu so einem wichtigen Film kein Bonusmaterial anzubieten ist schon unglaublich.
Joe-Han
Inventar
#16294 erstellt: 12. Okt 2015, 20:56
Spring

Film: Sicher kein Spoiler, da das Cover schon zeigt, dass es sich um einen Creature-Horror-Liebesfilm handelt: Die Story ist vielleicht etwas zu klischeehaft weit hergeholt. Mich hat etwas gestört, dass es (vermutlich dem Budget geschuldet) fast kein Morphing zu sehen gibt. Das kannte man schon aus den Schwarz-Weiss Zeit Gruselfimchen; Mensch-Kamera schwenkt weg-Kreatur. Underworld z.B. hat die Verwandlungen inszeniert. Irgenwie muss der Film sich auch an dem Urahn (der Neuzeit) "Species" messen - und da verliert er. Potential ist durchaus vorhanden, aber einiges wird auch verschenkt. Irgenwie bleiben die Figuren flacher, als sie müßten und etwas Leerlauf gibts auch. Trotzdem kein Totalausfall.
4/10
Bild: Solide und z.T. malerische Szenen 7/10
Ton: Da der Film kein Actioner sein will, geht die Zurückhaltung in Ordung 6/10


[Beitrag von Joe-Han am 12. Okt 2015, 20:58 bearbeitet]
ooley-aus-stein
Stammgast
#16295 erstellt: 13. Okt 2015, 13:31
The Voices

Gestern abend angeschaut... Mir ist nur der permanent dümmliche Gesichtsausdruck von Ryan Reynolds in Erinnerung geblieben... Hat mich irgendwie an Jim Carrey erinnert. Ich konnte mit dem Film nichts anfangen. Die Idee/Geschichte fand ich gar nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung war unterdurchschnittlich.

Bei der Bewertung stimme ich Merzener zu.
Mickey_Mouse
Inventar
#16296 erstellt: 14. Okt 2015, 18:00
als ich heute in die Videothek bin, wurden gerade die
San Andreas
wurde gerade aufgestellt und ich habe mir einen gegriffen, dann gab es hier eine Nachmittagsvorstellung

Film: 5/10
ich war doch ziemlich enttäuscht. Alles ist zu viel und zu 100% vorhersehbar, wenn man von den knapp 2 Stunden 1 1/2 streichen würde, dann fehlen nur ein paar Gebäude Einstürze bei denen die Protagonisten in aller letzter Sekunde gerettet werden, so fängt der Film an und so hört er auf. Irgendwann ist das nicht mehr spannend sondern einfach nur ermüdend.
Und wie gesagt, es ist alles "too much" und wiederholt sich dann auch zu oft.
ohne zu viel zu verraten:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es reicht nicht, dass das Hochhaus der Person unter den Füßen zusammenbricht während sie vom Dach per Hubschrauber gerettet wird (100% Kopie der ersten Szene), es muss auch noch ein weiteres Hochhaus auf den Hubschrauber fallen...


hier vielleicht nicht vor dem Gucken spieken:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es reicht nicht, dass versucht wird mit einem Schlauchboot auf die Tsunami Welle zu zufahren um sie zu "überqueren" bevor sie bricht, nein es muss auch noch auf einmal ein Containerschiff auftauchen und dessen Schrauben rasieren das obere Teil vom Boot weg.


Bild: 9/10
Ok, könnte an einigen Stellen etwas "bunter" sein.

Ton: 7/10 (englisch original in 7.2.4 Dolby Atmos)
Ok, die Bass-Wertung für die reinen BummBumm Freunde gewinnt das Teil mit 11/10. Ich denke hier dürfte sich sogar Edge of Tomorrow geschlagen geben. Das ist richtig heftig!
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

beim Einbruch des Hoover Damms bleibt nix an seinem Ort, später rumpelt es aber auch noch kräftig

der Rest vom Ton ist Genre typisch und es werden enorm viele Möglichkeiten für guten Ton verpasst oder verpatzt. So kann man die Szenen kaum zählen in denen der Hubschrauber deutlich aus einer Richtung zu hören ist, sich die Bildperspektive ändert aber der Ton statisch bleibt wie er ist, passt gar nicht und verwirrt mehr.


[Beitrag von Mickey_Mouse am 14. Okt 2015, 20:05 bearbeitet]
Bad-Boy
Stammgast
#16297 erstellt: 14. Okt 2015, 20:02
SAN ANDREAS

Film: 7/10 Action gibt es hier gewaltig und mich hat auch der Film gut unterhalten. Er hat einige spannende Szenen zu bieten. Natürlich auch ein paar klar übertriebene Stellen. Aber wen man sich auf einen Katastpohenfilm dieser Art einlässt weiß er zu gefallen. "Gefallen" hat mir übrigens auch die Film-Tochter von Dwayne Johnson :-).

Bild: 9/10 zum Film passend, sehr guter Filmlook des Bildes mit scharfen Nahaufnahmen. Manche Bilder sind zwar etwas stärker mit Farbfilter versehen, aber das passt zum Film dieser Art.

Ton: 9/10 Deutsch Dolby True HD ! Bassfreunde werden ihre helle Freude haben. Da gibts mächtig auf die Ohren. Auch die Feindetailwiedergabe ist gut gelungen. Die Anfangszene weist schon die Richtung vor. Räumlichkeit auch Top. Bin mir sicher das hier viele auch mit 10/10 bewerten werden.


[Beitrag von Bad-Boy am 14. Okt 2015, 20:03 bearbeitet]
gigabub
Inventar
#16298 erstellt: 15. Okt 2015, 09:14
Der Unbestechliche

Film über die "French Connection", die Marseiller Drogenmafia aus den 70er Jahren um einen Richter, der den Drogendealern das Handwerk legen will.
Leider nur leidlich spannend, Entwicklung und Ende vorhersehbar, kaum emotionale Bindung zu den Hauptfiguren.

Film 6/10, davon 1 Punkt für die liebevolle 70er Jahre Ausstattung
Bild 6/10
Ton 5/10, für DTS-HD Spur lausig, kaum Sub, kaum räumliche Effekte.
dvdler64
Stammgast
#16299 erstellt: 15. Okt 2015, 16:15
Der Mann,der niemals lebte

Film:7,5/10 Thriller mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe von Ridley Scott.

Bild:9/10 Sehr gutes Bild an dem es nichts auszusetzen gibt.Toll!

Ton:8/10 Auch hier gut abgemischt zwischen Action und ruhigen Szenen.

Extras:6/10 Leider wurden mir die Extras nach einer Weile langweilig,hatte mehr über Spionage im Nahen Osten erwartet.
Merzener
Inventar
#16300 erstellt: 16. Okt 2015, 07:23
Mad Max - Fury Road
2D BD

Bild 9/10: Stilmittel hin oder her, einfach grandios - ich finde das Bild sehr imposant. Es kommt aber nicht ganz an "A World Beyond" dran.

Ton 9/10: Referenzwürdig, meiner Meinung nach - ich war sehr begeistert - ich bin wahrlich kein Bassfetischist und schaue "nur" im 5.0 Betrieb, was mir persönlich mit meinem Set zumindest, mehr als ausreicht!

Film 6/10: Ich konnte schon nicht viel mit den "alten Schinken" anfangen und dieser setzt meine Meinung dazu fort - muss man nicht sehen.

-----------------------------------------------------

San Andreas
2D BD

Bild 9/10: Sehr gutes Bild - in manchen Szenen hätte ich mir mehr "Bonboneffekt" mit dem Farbenspiel gewünscht, was noch mehr Atmosphäre verliehen hätte - aber klagen auf einem äußerst hohen Bildniveau. Etwas "schlechter" wie MadMax, aber immer noch

Ton 10/10: MadMax war schon spitze, aber San Andreas setzt noch minimal einen drauf. Großes Kino!

Film 8/10: Auch wenn es ein mehr als offensichtler "2012" Abklatsch war - der sehr vorhersehbar und etwas "überfüllt" wirkt/ist, wurde ich sehr gut unterhalten.


[Beitrag von Merzener am 16. Okt 2015, 07:26 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#16301 erstellt: 17. Okt 2015, 08:31
Jurassic World 3D

Film: 9/10 Hat mir doch viel besser gefallen als ich aufgrund einiger enttäuschter Kritiker hier vermutet hatte. Vor allen Dingen fand ich die vielen Hinweise als Hommage an den 1. Teil sehr gelungen. Die Effekte können sich sehen lassen, auch wenn es mir zeitweise einen Tacken zu viel CGI war.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Insbesondere das Ende hatte eine schöne Botschaft, denn letztendlich sorgt die Natur selbst dafür ob ein Hybride überleben darf oder nicht, in dem Fall halt die Gemeinschaft von T-Rex, Velociraptor und diesem Meeresräuber.

Die Protagonisten fand ich allesamt passend und überzeugend, zudem gab es keinen nervigen Charakter mehr a la Laura Dern aus Jurassic Park.

Bild: 9/10 Auch wenn es so gut wie keine Pop-outs gab, kann ich doch hier von einem sehr guten räumlichen 3D-Bild sprechen.

Ton: 10/10 Toller Sound und stets verständliche Dialoge, ich wüsste nicht was es hier noch zu bemängeln gibt.


Tja, nun muss er wohl doch in die Sammlung, ich hatte das Thema eigentlich schon abgehakt.
Spannend, temporeich, witzig und wie schon geschrieben, mit vielen schönen Hinweisen auf den Klassiker und zudem noch mit der Botschaft das man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen sollte.


[Beitrag von Muppi am 17. Okt 2015, 08:34 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#16302 erstellt: 17. Okt 2015, 09:21
The Gunman
BD

Bild 8/10: Solide, nichts zu meckern.

Ton 7/10: Gute Sprachverständlichkeit, hier und da "Surrounds in Action" - war ok, mehr nicht.

Film 4/10: Kaum Spannungsaufbau, mäßige Action und alles schon gefühlt 1000x gesehen - fand den Film zu gähnen langweilig.


[Beitrag von Merzener am 17. Okt 2015, 09:22 bearbeitet]
DrLamb
Ist häufiger hier
#16303 erstellt: 17. Okt 2015, 17:51
San Andreas

Film (5/10)
The Rock in einer weiteren One-Man-Show. Naja was soll man sagen, nichts Neues und absolut durchschaubar. Diese Selbstbeweihräucherung des Protagonisten war stellenweise schon sehr peinlich
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zitat (Freitext): Sir, woher wussten Sie das wir hier sicher sind?


Das einzige was für mich sehr überraschend war,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

war der Tod von Daniel. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das er noch auf The Rock treffen wird und einen ordentlichen Peoples Elbow verpasst bekommt.


Bild (9/10)
Mir ist nichts negatives aufgefallen. Sehr gutes Bild.

Ton (9/10)
Auf jeden Fall einer der Gründe warum ich den Film bis zum Schluss gesehen durchgezogen habe. Basstechnisch ein wares Meisterwerk, ich dachte eigentlich das diesbezüglich erstmal lange nichts an Mad Max herankommen würde. Die Effektkanäle wurden ebenfalls sehr gut bedient. Der Sound hat echt spaß gemacht...
Tron2.9
Inventar
#16304 erstellt: 18. Okt 2015, 10:04
Jurassic World

Bild: ersteinmal 7,5/10

Ganz ok, nicht mehr und nicht weniger. Die (CGI) Panoramen wirken meistens sehr weichgezeichnet. Die CGI der Dinos reicht von gut bis hin zu ganz furchtbar eingefügt. Einen weiteren Punkt Abzug gebe ich als Beamer-Gucker. Was zur Hölle ist das für ein Bildformat? Muss ich mir jetzt noch ein zweites Paar Leinwandmaskierungen bauen? Insgesamt nur noch 6,5/10

Ton: Ja, der kann was. Grosse Dinos bekommen auch grossen Bass (allerdings hat man manchmal das Gefühl, Godzilla betritt die Szene). Auf den hinteren Lautsprechern ist auch was los, insgesamt betrachtet gibt es aber besser vertonte Filme. 8/10

Film: Auweija. Obwohl mir Chris Pratt sehr sympatisch ist, vermag er nicht diese sterile Nummer vor dem Langeweile-Tod zu bewahren. Hier kommt nicht einen Moment Spannung auf und die Protagonisten (ja, auch die Kinder) gehen mir herzlich am Arsch vorbei.
Mit hanebüchenen Storys
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dino nutzt immer gerade die Fähigkeiten, die ihm seine spendierte DNS erlaubt
kann ich ganz gut leben, aber dann muss der Rest stimmen.

Die eingebauten Reminiszenzen an Teil 1 wirken aufgesetzt und kommen mir vor, als würde bei den Fans der ersten Stunde um Gnade für diese zwei Stunden aus der Retorte gebettelt. 5/10
fatty01
Inventar
#16305 erstellt: 18. Okt 2015, 10:36

astrolog (Beitrag #16290) schrieb:
A World Beyond

Film: 3/10
Mein Gott, was für eine Kinderkacke! Ich wollte eigentlich nach den ersten 10 min. ausmachen, da auch die Dialoge zum Fremdschämen bescheuert waren, habe dann aber durchgehalten. Nach ca. 1 Std. kommt dann Clooney ins Spiel und es wird etwas besser (Clooney reißt den Film definitiv etwas raus).
Handlung: Ohne dass die Teenagerin Casey weiß, wie sie in den Besitz einer Anstecknadel, die sie Blicke in eine unerklärliche futuristische Parallelwelt werfen lasst, erhalten hat, möchte sie unbedingt diese Welt kennenlernen. So macht sie sich auf die Suche nach dem "Wunderjungen" Frank (Clooney), der vor Jahrzehnten von dieser jenseitigen Welt verbannt wurde.
Nur lebt er mittlerweile völlig zurückgezogen in seinem Haus und gewährt Casey nur äußerst widerwillig Zutritt. Als Unbekannte Jagd auf sie machen, hilft er Casey, den ersehnten Wechsel nach Tomorrowland zu schaffen. Dort werden sie allerdings bereits erwartet....

Bild + Ton: 9/10
Bild sowie Ton sind sehr gut. Kaum etwas auszusetzen. Nachts ab und an mal ein bißchen Rauschen und manche CGI mit leichten Unschärfen, aber das ist Jammern auf höchsten Niveau.
Ich rate trotzdem ab, es sei den man kann sich in das Gemüt eines Kleinkindes hineinversetzen und stört sich nicht an dümmlichste Dialoge und wo physikalische Gesetze etc. noch nicht existieren


Kann ich fast 1zu1 unterschreiben. Nur das der Film von mir eine 1 bekommt. Unfassbar schlecht da nützt auch das super Bild und Ton nichta. Hab seit langer langer Zeit einen Film vorzeitig ausgeschaltet.
Filou6901
Inventar
#16306 erstellt: 18. Okt 2015, 10:48
"Hab seit langer langer Zeit einen Film vorzeitig ausgeschaltet"

Bin nach 30-40 Minuten kurz eingeschlafen, dann AUS gemacht , das war beim Film "MAGGIE" !
Muppi
Inventar
#16307 erstellt: 18. Okt 2015, 11:39
Tolle Wertung, Chapeau.
Der Film ist übrigens auch nicht für jedermann geeignet.
Zaianagl
Inventar
#16308 erstellt: 18. Okt 2015, 11:45
Das gilt für jeden Film.
Muppi
Inventar
#16309 erstellt: 18. Okt 2015, 11:46
Oder so.
Filou6901
Inventar
#16310 erstellt: 18. Okt 2015, 12:09
Dies war auch keine Bewertung, lediglich eine Anmerkung ,zu :
............vorzeitig ausgeschaltet
Nicht mehr - nicht weniger !
dvdler64
Stammgast
#16311 erstellt: 18. Okt 2015, 12:22
Der Knochenjäger

Film:8,5/10 Spannender Film mit guten Darstellern aber leider nicht so tollen Ende.

Bild:7/10 Nahaufnahmen sind OK.Leider sind die anderen zu unscharf.

Ton:8/10 Der Ton weiss zu begeistern.Schön dynamisch in den Actionszenen.

Extras:6/10 Informatives Making of.
astrolog
Inventar
#16312 erstellt: 18. Okt 2015, 13:34
Ein Film-WE sollte es werden, aber die darbende Filmindustrie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Eigentlich nur Käse im Player gehabt.
Angefangen mit:

San Andreas 3D

Film: 4/10 Schauwerte sind ja durchaus vorhanden. Zweifellos. Aber das war es auch schon. Zusammengefasst: Erdbeben. Vater sucht Tochter. Ende.,

Bild: 8/10 Das 3D-Bild weiß durchaus zu gefallen. Kein Highlight, aber alles andere als Schlecht. Drop Outs nicht vorhanden, aber eine gute räumliche Tiefe, was bei so einem Film dann auch Spaß macht (was den Film aber auch nicht rettet).

Ton: 8/10 Es rumpelt ordentlich. Mir hat es zu einer höheren Wertung trotzdem nicht gereicht. Der Bass war mir oft zu undifferenziert. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber es geht eben noch besser. Die Sub´s haben aber gut zu tun.

Dann wurde es leider schlimmer..

Man of Tai Chi

Film: 2/10 Was hat sich Keanu Revves dabei gedacht? Ein 08/15 China-Kampf-Wer ist der Beste-Schrott. Weder die Kämpfe, noch die Handlung überzeugen. Ich erspare mir eine Inhaltsangabe. Das war gar nichts.

Bild: 8/10 Das Bild ist schön knackig schrarf. Wenigstens das...

Ton: 7/10 OK

Kann es noch schlimmer kommen, wie Man of Tai Chi? Ja, es kann...

Spring - Love is a Monster

Film: 1/10 Was war das denn? Die folgende Inhaltsangabe dient nur der Abschreckung:
Die Mutter des jungen Evan stirbt und er reist (flüchtet) nach einer Kneipenschlägerei nach Italien.
Dort trifft er in einem Dorf am Mittelmeer auf die Liebe seines Lebens. Doch die geheimnisvolle und schöne Louise birgt ein düsteres Geheimnis.
Dümmliche Dialoge trifft auf seichten Teenyhorror (Horror war hier aber nur der Film an sich). An dem Film ist einfach gar nichts spannend od. interessant. Schneller Vorlauf und ich war in 10min. durch. Auch das Ende versöhnt nicht. Völlig banal und nur noch ärgerlich. Die Horror (äh Horror?)-Zitrone des Jahres!

Bild: 5/10 Weichzeichner, blass...passend zum Film

Ton: 7/10 Alles gut verständlich, aber mehr auch nicht.

Der letzte Film, versöhnt dann etwas (wenn auch nicht sehr):


Die Entdeckung der Unendlichkeit

Film: 6,5/10 Das Drehbuch basiert auf Jane Hawkings Memoiren und beschreibt das gemeinsame Leben des ehemaligen Ehepaars (leider aber nur die Lichtseiten v. Hawking, denn wenn man die Memoiren liest, kann man nur zu dem Schluss kommen S.H. ist ein egozentrischer Kotzbrocken - davon ist im Film allerdings gar nichts zu sehen)
. Vom Beginn seiner Karriere bis zur Trennung des Paares.
Die erste Stunde des Films, ging mir das dauerdümmliche Grinsen von Eddie Redmayne ziemlich auf den Zeiger. Auch Handlungsmäßig passiert hier noch nicht viel. In der zweiten Hälfte des Films, als Stephen H. dann im Rollstuhl sitzt und es mehr um den Alltag und der Beziehung des Paares geht, empfand ich den Film dann durchaus gelungener. Er hat ein paar wenige rührende Szenen und das Spiel von Redmayne ist dann schon rtwas differenzierter (auch wenn es meiner Meinung nach, den oskar nicht verdient hat).

Bild: 7/10 Unterkühlte Farben, aber durchaus passend und i.O.

Ton: 7/10 Hawkings Genuschel ist teilweise kaum zu verstehen. Liegt aber an der Synchro und nicht dem Ton an sich geschuldet. Ansonsten Dialoglastig, aber alles klar verständlich.


[Beitrag von astrolog am 19. Okt 2015, 08:51 bearbeitet]
ooley-aus-stein
Stammgast
#16313 erstellt: 19. Okt 2015, 13:58
Spy Susan Cooper Undercover

Film 8/10
Eine herrliche Persiflage der James Bond Reihe. Ich hatte viel zu Lachen. Gerade die überspitzten Charaktere waren in meinen Augen gelungen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ein Film, bei dem man das Hirn gerne abschalten darf.

Ton 8/10
Gute Verständlichkeit und satter Sound auf allen Kanälen.

Bild 8/10
Da gabs nichts auszusetzen.
john_frink
Moderator
#16314 erstellt: 19. Okt 2015, 19:54
San Andreas


öhm.. .Spoilergefahr

Billiger Abklatsch des schon (dramaturgisch) billigen 2012, der auch aufgrund seiner blödsinnigen Bombast-Effekte keine Spannung aufkommen lässt. Beginnt bereits mit dem völlig bescheuerten Umstand, das Sir The Rock Johnson völligst pflichbewusst einen Helikopter klaut, um 500 Meilen weiter nordwärts seine Tochter zu retten, der es an sich ganz gut geht. Das ist der uramerikanische Held, der 300 Meter weiter unten die Leute verrecken lässt, Hauptsache die Familienzusammenführung in Katastrophenzeiten gelingt. Und sonst... Tsunamis? Die gehen vom Epizentrum aus und kommen dort nicht plötzlich an, vor allem fließt das Wasser wieder ab und steigt nicht wie ein stalkender Psychpath langsam an. Gilt übrigens auch für Gebäude, die dort im FIlm nur bröckchenweise in sich zusammenfallen, sobald ein neuer Spannungsmoment erheuchelt werden muss. Mann mann mann, kann man aus dem großartigen Stoff "Erdbeben" mal nicht ein von mir aus auch pathetisches Werk schaffen, welches die Dramatik in den Vordergrund stellt und nicht hahnebüchene Action? Einziger Lichtblick, die zu Zeiten größter Not passenden Close ups der üppig ausgestatteten Oberweite der Tochter. Bei dem ganzen CGI weiss ich nur nicht, ob das nicht auch noch gefaked war.

3/10




[Beitrag von john_frink am 19. Okt 2015, 21:45 bearbeitet]
astrolog
Inventar
#16315 erstellt: 19. Okt 2015, 20:03
Bei folgender Szene in San Märchenstunde-Andreas, war dann bei mir Schluss mit Lustig:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als er mit dem Schnellboot die Tsunamiwelle hoch gedüst ist und auf dem Wellenkamm dann auch noch herunterfallende Container ausweichen konnte. Da habe ich dann gedacht..."jetzt reichts"!
Mickey_Mouse
Inventar
#16316 erstellt: 19. Okt 2015, 23:08
in der Hoffnung heute in der Videothek Jurassic World ergattern zu können, habe ich "nur":
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens
abstauben können.

Film: 8/10
der Film spielt in einem fiktiven Mittelalter um Macht, Ehre, Gerechtigkeit, Korruption usw. Eine Mischung aus 47 Ronin, Game of Thrones, Robin Hood und Italian Job/Oceans11 und hat mich knapp 2 Stunden sehr gut unterhalten.

Bild: 8/10 (kalibrierter Epson TW5500 LPE, 110" LW, Darbee DVP5000 auf 50%)
ok, die Stilmittel gehen mir ja meist ziemlich auf den Keks und damit verschenkt dieser Film auch einen Punkt. Es ist wohl einer der aufwändigsten Schwarz/Weiß Filme der letzten Jahre
Ich verstehe einfach nicht, warum man einen solchen Film so "verschandeln" kann.
Der zweite Punkt geht wegen einiger weniger Fahler bei der CGI verloren. Als die Bartok Burg niedergebrannt wird stimmt doch einiges nicht, das kommt dann zum Ende hin noch mehrfach vor. Und in einer Szene als Raiden die Treppe zur Kneipe runter geht, kommt es zu massiven Fehlern.

Ansonsten wird viel mit dem Bild gespielt. Nahaufnahme des Gesichts, Nasenspitze mega knackig scharf und schon die Augen sind unscharf, dann Schnitt und die Bartstoppeln sind super scharf und die Nasenspitze ist schon aus dem Fokus und unscharf. Der Hintergrund wird oft wie durch einen Nebel gezeigt.
Technisch ist das Bild aber immer auf ganz hohem Niveau!

Ton: 7/10 (english original)
ich denke mal wie bei der Farbsättigung "gespart" wurde, wurde wohl auch der Ton bewusst dezent ausgelegt. Die Sprachverständlichkeit ist hervorragend aber Surround Effekte hätten mehr sein können.
btw.: ich habe aus Interesse beim ersten Auftritt des Emperors (auf Deutsch wohl mit "Kaiser" übersetzt) mal auf Deutsch umgeschaltet, weil er im Original wirklich einen ganz üblen russischen Akzent hat. Und typisch für die mega schlechten Synchronisationen ist davon auf der deutschen Spur absolut gar nichts zu hören. Dabei "lebt" der Film u.a. auch von dieser "Artenvielfalt". Morgan Freeman als farbiger Fürst, daneben die vielen japanischen Einflüsse, da reicht das Aussehen des Emperors einfach nicht aus und das wird im englischen original Ton eben viel besser unterstützt.
PoLyAmId
Inventar
#16317 erstellt: 20. Okt 2015, 10:06
@John Frink: Es hätte mich bei San Andreas sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Klingt nach Erwartungshaltung voll erfüllt.
ooley-aus-stein
Stammgast
#16318 erstellt: 20. Okt 2015, 15:04
Ich seh Ich seh

Film 7/10
"Du bist nicht unsere Mutter" - das ist der zentrale Satz in diesem Film. Die Zwillinge Lukas und Elias stellen nach der Schönheits-OP ihrer Mutter fest, dass diese sich vollkommen verändert hat. Der Film fängt langsam an und baut nach und nach eine sehr gute Spannung auf. Es ist kein Horror-Shocker oder Splatterfilm. Es ist vielmehr die Sorte, die unter die Haut geht. Ach ja: Einmal anschauen reicht aber, denn dann kennt man das Ende...

Ton 7/10
Sehr Dialoglastig, gute Verständlichkeit. Effekte waren da, falls nötig.

Bild 7/10
Ich fand nichts dran auszusetzen.


[Beitrag von ooley-aus-stein am 20. Okt 2015, 15:05 bearbeitet]
!Zico
Stammgast
#16319 erstellt: 20. Okt 2015, 20:01
Infini

Film 2/10
Also der Film ist sowas von Langweilig....hab ich selten gesehen...
wir haben nach ca. 1 Std. ausgemacht...Sollte ein Horror Film sein...aber von Horror keine Spur

Ton 7/10
Nix besonderes....

Bild 7/10
Viele unschärfen...manchmal gestochen scharfes Bild und dann wieder unscharf als hätte
der Techniker geschlafen...

Kein Film den man wieder sehen möchte...
War in meinen Augen ein Fehlkauf

Gruß
Klaus
Mickey_Mouse
Inventar
#16320 erstellt: 20. Okt 2015, 22:10
hab' eben Jurassic World gesehen...

Film: 6/10
hmm, ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Erstmal fehlt für 2 Stunden ganz einfach der Spannungsbogen. Die "Pointen" (Saurier können intelligent sein, damit sind sie interessant fürs Militär) sind nach weniger als 30 Minuten verschossen und dann zieht es sich eigentlich nur von einem Saurier Kampf zum nächsten, nur das drumherum ändert sich ein wenig. Zuerst fällt der Depp selber in die Grube, dann in Kugeln, Pommes Buden usw. usf. Man guckt alle 2 bis 3 Minuten mal wieder auf eine Dino Klaue die nach einem schlägt oder in das "Gesicht" eines Dinos. Der Effekt war EINMAL im ersten Teil spannend, irgendwann aber nicht mehr.
Die Anspielungen (es sind ja gar keine Anspielungen sondern schon eher Verweise) an den/die ersten Teil(e) finde ich sehr gut gelungen und das ist eigentlich einer der Punkte, die den Film überhaupt sehenswert machen neben den tollen Aufnahmen.

Bild: 9/10
das würde ich als durchweg hervorragend bezeichnen. Mir kam es gerade ganz zu Anfang (bei der Abfahrt) etwas sehr "kitschig" vor, später passt es dann.

Ton: 7/10
hier hätte ich etwas mehr erwartet. Gerade der Anfang verspricht sehr viel, als die Vögel von der Auffahrt fliegen und es tatsächlich mal zu den ganz seltenen Momenten kommt, in denen ein nativer 7.1 Film die Back-Surround sinnvoll einsetzt. Leider ist das eine der wenigen Szenen, auch in diesem Film. Der Rest ist dann mehr Einheitsbrei.
ooley-aus-stein
Stammgast
#16321 erstellt: 22. Okt 2015, 13:23
Burke & Hare

Film 7/10
Eine bitterböse Komödie zweier Leichenhändler - nach einer wahren Geschichte - , die irgendwann um 1800nochwas spielt. Der Film hat 90min gut unterhalten. Er ist nichts außergewöhnliches, aber dafür sind die Gastauftritte von bekannten Schauspieler witzig mit eingestreut.

Ton 6/10
Kein Actionfilm, daher sehr Dialoglastig. Teilweise waren die Dialoge ein bisschen "aufdringlich" abgemischt.

Bild 7/10
Hat in meinen Augen gepasst - habe aber auch nicht sonderlich drauf geachtet...
efdeluxe
Stammgast
#16322 erstellt: 22. Okt 2015, 14:34
A World Beyond

Film: 9/10 Hat mir sehr gut gefallen.
Bild: 10/10 So muss jeder Bluray aussehen!!!
Ton: 10/10 Überraschend sehr gute Abmischung!
Merzener
Inventar
#16323 erstellt: 22. Okt 2015, 14:40
Jurassic World 2D

Bild 9/10: Super Bild - nichts zu meckern, dass hat mir wirklich gut gefallen. Die Bilder sind teilweise wirklich stark.

Ton 8/10: Guter Sound und sehr gute Sprachverständlichkeit. Alles in allem war das ok, aber ich denke, da wäre noch Potential vorhanden gewesen, nach oben hin.

Film 7/10: Auch als nicht unbedingt Fan der "alten" JP Reihe finde ich diesen gelungen - besser wie erwartet. Nichts wirklich überragendes, aber einmal schauen kann man den wirklich gut. Man bekommt das, was man erwartet - Guten Ton und sehr gutes Bild, aber eine mäßige Story.
gigabub
Inventar
#16324 erstellt: 23. Okt 2015, 11:08
Infini

Die Kritik meint es ja nicht sonderlich gut mit diesem Weltraumabenteuer, mir hat er aber sehr gut gefallen. Ein paar Anleihen bei Alien, aber für mich athmosphärisch sehr dicht und spannend erzählt.

Film 8/10
Bild 7/10
Ton ohne Wertung, da nur TV


[Beitrag von gigabub am 23. Okt 2015, 22:51 bearbeitet]
ooley-aus-stein
Stammgast
#16325 erstellt: 23. Okt 2015, 13:21
Cop Car

Film 5/10
Kevin Bacon als Sheriff einer Kleinstadt, dem zwei junge Ausbüchser das Auto entwenden. Der Film läuft in einer Art "Erzählmodus", d. h. die Geschichte plätschert einfach so vor sich hin. Spannung kommt dabei keine auf.

Ton 7/10
Wie immer gute Sprachverständlichkeit, bei der Schießerei rummst es ordentlich.

Bild 7/10
Gut - habe keine Beanstandungen.
Merzener
Inventar
#16326 erstellt: 24. Okt 2015, 10:18
Ex Machina
BluRay

Bild 8/10: Gutes Bild, wenig dran auszusetzen, es hätte für meinen Geschmack etwas "knalliger" sein dürfen.

Ton 8/10: Druckvoll und sehr gut verständlich, war gut!

Film 7/10: Gut durchdacht und regt zum Nachdenken an. Hat mir wirklich gut gefallen.

____

Halbe Brüder
BluRay

Bild 8/10: Gut!

Ton 7/10: Gute Sprachverständlichkeit, klasse Musikuntermalung - wenig Effekte, war aber auch kein Film dafür.

Film 2/10: Schwach...gerade Tedros Teclebrhan ging mir masslos auf den Wecker.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 . 330 . 340 . 350 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2024  –  28735 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502