Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Scatto
Inventar
#33728 erstellt: 13. Okt 2010, 22:23

Speedstep schrieb:
@isc-mangusta


Auweia


Kommt da noch was. :?


Nun ja, ziemlich viel was man über den Herrn Trümper hörte, war halt nicht gerade toll.

Der Norman von der Lautsprecherklinik liefert wohl gute Arbeit ab, sowie Klaus P.

Ich selbst habe aber mit keinem der oben genannten Personen Erfahrungen gemacht.
Hessen-Elmar
Stammgast
#33729 erstellt: 13. Okt 2010, 22:23

rotel-power schrieb:
@ Elmar ,

gibts was neues in Sachen Umbau ?

Gruß Pascal

Alles Super :

123
referenz21
Inventar
#33730 erstellt: 13. Okt 2010, 22:25

GUSMaster schrieb:
Nochmal zum Thema Sickenreparatur.

Wer ist nun zu empfehlen und wer kennt den Herren aus Karlsruhe der Sicken repariert ?

Es wird wohl ernst und ich muss 8 Bässe machen lassen :-)



Weiß ist gewöhnungsbedürftig.



selbermachen !

bei solch einer Tätigkeit entwickeln sich praxisnahe bzw. nichthörbare Substanzen zur tatsächlichen Realität !

...und macht desto trotz noch Spass und spart Taler

...die man dann getrost in edle Steckerleisten Depopts investieren kann um zukünftige Klangbilder zu sponsern !

ein nicht ernster...aber jederzeits nachvollziehbarer audiophiler Schritt...

re21
referenz21
Inventar
#33731 erstellt: 13. Okt 2010, 22:32

Hessen-Elmar schrieb:

rotel-power schrieb:
@ Elmar ,

gibts was neues in Sachen Umbau ?

Gruß Pascal

Alles Super :

123



Elmar !

wie gross issn der Raum ?

...kenn ich...Glaswolle ohne Hinterlüftung bzw. ohne Dampfsperre !

...immerhin ein Raum wo Musik spielt (könnte)

...die passende praktische Umwandlung findet sich !

aja...und noch viel Spass !

re21
Hessen-Elmar
Stammgast
#33732 erstellt: 13. Okt 2010, 22:39

referenz21 schrieb:

Hessen-Elmar schrieb:

rotel-power schrieb:
@ Elmar ,

gibts was neues in Sachen Umbau ?

Gruß Pascal

Alles Super



Elmar !

wie gross issn der Raum ?

...kenn ich...Glaswolle ohne Hinterlüftung bzw. ohne Dampfsperre !

...immerhin ein Raum wo Musik spielt (könnte)

...die passende praktische Umwandlung findet sich !

aja...und noch viel Spass !

re21

Naja die Grundfläche sind 24qm, aber diese dämlichen Dachschrägen
Ich ziehe den Kniestock quasi vor, so das ich ne gerade wand 4m breit und 160 hoch habe. Mehr geht da nicht.
Ich hoffe die woche kommt dann auch der statiker, er soll mal nen spruch machen wie schwer die Wand werden darf. Den QLS darf man nicht mit ner schnöden 9,5 rigips kommen, ich will das so schwer und Vibrationsarm wie möglich machen
Hab so langsam bedenken das die QLS zu gross ist Aber die Ren90 dürfte sich vielleicht wohlfühlen.

Dampfbremse hab ich schon da, die dämmung kommt die Tage-->40 qm HANF


[Beitrag von Hessen-Elmar am 13. Okt 2010, 22:41 bearbeitet]
Speedstep
Stammgast
#33733 erstellt: 14. Okt 2010, 02:14
@Scatto


Nun ja, ziemlich viel was man über den Herrn Trümper hörte, war halt nicht gerade toll.


In Bezug auf Sickentausch? Kann ich mir nicht vorstellen.
Mit anderen Sachen habe ich auch so meine Probleme (z.B. fönen von Polydomen)


Der Norman von der Lautsprecherklinik liefert wohl gute Arbeit ab, sowie Klaus P.


Beide befassen sich seit Jahren mit den Infinity Klassikern.
mazdaro
Inventar
#33734 erstellt: 14. Okt 2010, 09:27

bapp schrieb:
@mazdaro

fällt mir wieder das Wort "Begaxel" für "Bäckergeselle" ein.


Wenn "begaxel" für dich bairisch sein soll, fällt mir dazu nur ein, daß du von unserer wunderbaren Sprache keine Ahnung haben kannst!
Aber es sind sowieso nur Saudeppen, die uns eine generelle Rechtschreib- oder gar Geistesschwäche unterstellen, und das auch noch lustig finden.

Gruß, bapp


Der "Begaxel" stammt - soviel ich weiß - aus Vorarlberg, und ich selbst aus "Ösistan": insofern bin ich ein Nestbeschmutzer.
Rechtschreibschwäche und Geistesschwäche haben nichts miteinander zu tun: das beste Beispiel bin ich!
Wenn es nicht so wäre, könnte man ja sagen, dass ich weiß, wovon ich rede.

Grüße vom "Saudeppen"

Scatto, Du hast's ja bereits richtig erkannt.

Aber zurück zu Infinity:

Sieht doch schön aus, so eine Beta-Wand. Wer hat, der hat.
Bei hifi4me wird ein Paar im Bestzustand um 7500.- angeboten!
rotel-power
Inventar
#33735 erstellt: 14. Okt 2010, 09:46
Dank Oliver brauche ich jetzt ein paar REN 80.
Kennt einer von euch den aktuellen Marktpreis ?
Scatto
Inventar
#33736 erstellt: 14. Okt 2010, 09:52

rotel-power schrieb:
Dank Oliver brauche ich jetzt ein paar REN 80.
Kennt einer von euch den aktuellen Marktpreis ?
:prost


Ich dachte, Du wolltest Dich auf Stereo konzentrieren?
Lässt Dich das Heimkino also doch nicht los
mazdaro
Inventar
#33737 erstellt: 14. Okt 2010, 09:53
Max. 600.- Da muss sie aber schon in bestem Zustand sein.

rotel-power
Inventar
#33738 erstellt: 14. Okt 2010, 09:55

Scatto schrieb:

rotel-power schrieb:
Dank Oliver brauche ich jetzt ein paar REN 80.
Kennt einer von euch den aktuellen Marktpreis ?
:prost


Ich dachte, Du wolltest Dich auf Stereo konzentrieren?
Lässt Dich das Heimkino also doch nicht los ;)



erwischt
rotel-power
Inventar
#33739 erstellt: 14. Okt 2010, 09:56

mazdaro schrieb:
Max. 600.- Da muss sie aber schon in bestem Zustand sein.

:prost



muss ich wohl wieder auf ein fliegenden Holländer schnapp warten .

Würde ca 450-500 Euro für eine REN in hell ausgeben.

Danke
Scatto
Inventar
#33740 erstellt: 14. Okt 2010, 09:59

rotel-power schrieb:

Scatto schrieb:

rotel-power schrieb:
Dank Oliver brauche ich jetzt ein paar REN 80.
Kennt einer von euch den aktuellen Marktpreis ?
:prost


Ich dachte, Du wolltest Dich auf Stereo konzentrieren?
Lässt Dich das Heimkino also doch nicht los ;)



erwischt :D



Ist das wirklich soo sinnvoll mit Deinem Zimmer?
Also ich wüsste nicht, ob ich nochmal 500-600€ ausgeben würde.
Ist halt schon recht schwer, da eine gute Lösung zu finden.
Bitte nicht als Angriff werten.
rat666
Inventar
#33741 erstellt: 14. Okt 2010, 10:04
Die Ren80 harmoniert sehr gut mit der Omega.
Für den Preis dürfte es bei einer hellen Ren80 allerdings eng werden.

Warum sollte denn ein HK in seinem Raum nicht gehen?
Die Centerlösung (falls gewünscht) dürfte halt sehr schwierig werden, da ist mir nur der kompromisslose Weg mit einem dritten Standlautsprecher geblieben.


Gruß

oliver


[Beitrag von rat666 am 14. Okt 2010, 10:06 bearbeitet]
Scatto
Inventar
#33742 erstellt: 14. Okt 2010, 10:08
Vielleicht, weil der Raum winzig ist?

Natürlich harmoniert eine REN mit einer Omega.
Allerdings hat er ja jetzt schon den LS genau neben seinem Kopf. Warum sollte man da eine REN hinstellen, wenn auch nur eine 80er? Ich sehe da keinen all zu großen Sinn dabei.
andisharp
Hat sich gelöscht
#33743 erstellt: 14. Okt 2010, 10:19
Oh je, das ist ja ein Kämmerlein. Da würde ich auf keinen Fall weitere Lautsprecher reinstellen. Selbst die vorhandenen sind zu groß und stehen zu weit auseinander. Der Hörplatz ist auch alles andere als optimal mit der Wand direkt im Rücken.
rat666
Inventar
#33744 erstellt: 14. Okt 2010, 10:23
Ok, der Raum scheint wirklich sehr klein zu sein (den kannte ich vorher nicht). Wie groß ist der denn (12qm) ?
Die 80er direkt neben dem Kopf macht echt wenig Sinn, zumal du sie noch auf irgendwelche Ständer packen müsstest sonst strahlt sie in die Couch.

5.1 (oder auch nur 4.1) erschein mir in dem Raum kaum möglich, wenn man die LS nicht nach den Vorgaben (wenigstens einigermaßen) aufstellt, bringt es in der Regel nicht viel.
In dem Raum ist Imho auch nur eine ansatzweise Aufstellung der LS nach Vorgaben nicht möglich, schon gar nicht mit Standlautsprechern.

In dem Fall würde ich mir auch entweder einen größeren Raum suchen oder mich auf Stereo besinnen.

Alternativ kannst du auch Stereo mit den Omegas fahren und für 5.1 besorgst du dir ein kleines Satelliten/ Subwooferset, das bekommst du wenigstens grob nach den Vorgaben ausfgestellt.

Gruß

oliver


[Beitrag von rat666 am 14. Okt 2010, 10:24 bearbeitet]
Scatto
Inventar
#33745 erstellt: 14. Okt 2010, 10:26
Ja und die Omega?
Vier verschiedene Chassis für HT/MT.
Hört man da die Chassis nicht raus?
rotel-power
Inventar
#33746 erstellt: 14. Okt 2010, 10:26
Die Bilder sind schon etwas älter , ich habe die Infinity Kappa 9.2 verkauft und mir dafür ein paar Omega in Hell gekauft. Die Front ist nicht mehr so breit und mein PC-Tower ist auch verschwunden. Würde gerne auch wieder was kleines als Rear nehmen , nur sehe ich da keine Infinity die mit einer Omega harmonieren könnte. Dachte da später an einen Infinity Center B , der wohl beste Center den es von Infinity so gibt.
andisharp
Hat sich gelöscht
#33747 erstellt: 14. Okt 2010, 10:28
Wie, da steht ne Omega? Für diesen Raum würde ich normale geschlossene Drei- oder Zweiweger empfehlen, klingt allemal besser und sieht besser aus.
rotel-power
Inventar
#33748 erstellt: 14. Okt 2010, 10:35

andisharp schrieb:
Wie, da steht ne Omega? Für diesen Raum würde ich normale geschlossene Drei- oder Zweiweger empfehlen, klingt allemal besser und sieht besser aus.


Ich wollte sie haben , da mein Raum nicht auf dauer so klein ist wird sie auch bald ein schönes Zuhause bekommen. Eigentlich ist mein Zimmer ca 26 m² groß , aber der Raum wurde durch eine Wand auf 2 mal 13m² getrennt. Bald wird der andere Raum frei und ich kann wieder die vollen 26 m2 benutzen.
rat666
Inventar
#33749 erstellt: 14. Okt 2010, 10:37
Mit 26qm kannst du 5.1 fahren (ich habe auch nur 18qm), in dem Raum mit 13qm allerdings nicht.

Der Raum dürfte allerdings nicht mal 13qm haben, die Wand braucht ja auch eine gewisse Fläche


[Beitrag von rat666 am 14. Okt 2010, 10:39 bearbeitet]
stoneeh
Inventar
#33750 erstellt: 14. Okt 2010, 10:54
ist denk ich eine verdammt gute kombination pascal. hast du neben den vincent monos leicht noch einen surround verstärker?


grüsse
stoneeh
rotel-power
Inventar
#33751 erstellt: 14. Okt 2010, 11:06
Ein neuer Surround Receiver ist in Planung.
Ich dachte da an Onkyo 905 oder an den 906 er.
Dieser hat fast alles , was technischer Schnick
Schnack angeht. Besonders auf die neuen Tonformate freue
ich mich sehr. Habe mir vor kurzer Zeit eine Asus Xonar
Soundkarte mit HDMI IN und OUT gekauft. Schließe dann meinen PC am Receiver an und lasse Filme über das Interne BluRay laufwerk meines pc abspielen.
rotel-power
Inventar
#33752 erstellt: 14. Okt 2010, 11:51

Hessen-Elmar schrieb:



2



ist das ein neuer Darth Vader ?
rat666
Inventar
#33753 erstellt: 14. Okt 2010, 11:53
Lach nicht, so wirst du auch aussehen wenn du die Wand einreißt.
@Elmar, geiles Bild, das würde ich als Avatar nehmen.


[Beitrag von rat666 am 14. Okt 2010, 11:55 bearbeitet]
rotel-power
Inventar
#33754 erstellt: 14. Okt 2010, 11:55

rat666 schrieb:
Lach nicht, so wirst du auch aussehen wenn du die Wand einreißt. :prost


ist zum glück nur regibs
rotel-power
Inventar
#33755 erstellt: 14. Okt 2010, 12:00

rat666 schrieb:

@Elmar, geiles Bild, das würde ich als Avatar nehmen. :D

mazdaro
Inventar
#33756 erstellt: 14. Okt 2010, 12:04
Idealer Aufzug für 'ne Bizarr- od. Imker-Party:D
rotel-power
Inventar
#33757 erstellt: 14. Okt 2010, 12:05
GUSMaster
Inventar
#33758 erstellt: 14. Okt 2010, 14:17
So

Also bin nun Besitzer einer Beta
Werde Sie nächste Woche abholen.
Bilder werden nach vollständiger Instandsetzung oder weil ich es nicht mehr abwarten kann eingestellt.

Meine Gamma wird von Hardy komplett überprüft ( Weiche, L-Emim etc. ) und dann verkauft.

Bin Happy
stoneeh
Inventar
#33759 erstellt: 14. Okt 2010, 14:22
glückwunsch zum erwerb


grüsse
stoneeh
rotel-power
Inventar
#33760 erstellt: 14. Okt 2010, 14:22
Glückwunsch ,

freue mich über dein Neuzugang.
Aber wie kommts ? , warum auf einmal
der Wechsel ? Die Beta bekommt nen Super Platz
in deiner neuen Wohnung.
andisharp
Hat sich gelöscht
#33761 erstellt: 14. Okt 2010, 14:26
Size does matter.
GUSMaster
Inventar
#33762 erstellt: 14. Okt 2010, 14:34
Hallo Pascal

Die Beta war mein Jugendtraum.
Habe mir früher die Nase plattgedrückt am Schaufenster meines HiFi Händlers.

Ich habe mir damals geschworen, dass ich Sie irgendwann besitzen werde.
Nun passt auch das Equipement bis auf den VV und der wird Ende November erledigt sein.

Haus ist zurückgestellt, da ich eventuell Richtung München gehe nächstes Jahr.

Ist ein Veränderungsjahr das 2010.
steffele
Inventar
#33763 erstellt: 14. Okt 2010, 14:56

GUSMaster schrieb:
Hallo Pascal

Die Beta war mein Jugendtraum.
Habe mir früher die Nase plattgedrückt am Schaufenster meines HiFi Händlers.

Ich habe mir damals geschworen, dass ich Sie irgendwann besitzen werde.
:prost


...so ging es mir mit der Ib! Ich war als 14 oder 15 jähriger eher Zufällig bei einer vom damaligen HiFi Video Land organisierten Hörprobe in Coburg, und da stand die Ib
und sowas prägt sich irgendwie fest, und auch ich habe damals gedacht: Irgendwann hast du die Dinger zu Hause...(auch wenn mittlerweile kanadische Eiche nicht mehr so richtig in ist )
audionics
Stammgast
#33764 erstellt: 14. Okt 2010, 15:56
@GUSMaster: Glückwunsch auch von mir!

Nachdem man heutzutage die Bässe der Beta offenbar auch in suboptimalen Räumen in den Griff kriegen kann, klingt eine richtig auf- und eingestellte Beta bestimmt besser als 3 Betas nebeneinander.
Bass-Oldie
Inventar
#33765 erstellt: 14. Okt 2010, 16:46
Hi Gunter,

meinen Glückwunsch!!
Fein, Fein.
mazdaro
Inventar
#33766 erstellt: 14. Okt 2010, 16:48
Sieht aber nicht so gut aus wie 3ß nebeneinander

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Gunter!


Am besten noch 'ne braune für den Sommer (Hermelin/Wiesel)

Die ß ist eine wahre Schönheit.


[Beitrag von mazdaro am 14. Okt 2010, 16:50 bearbeitet]
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#33767 erstellt: 14. Okt 2010, 18:30
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Hessen-Elmar
Stammgast
#33768 erstellt: 14. Okt 2010, 18:34
Dann bin ich mal gespannt wer hier demnächst ne Gamma hat.
dawarwas
Schaut ab und zu mal vorbei
#33769 erstellt: 14. Okt 2010, 19:48
hallo,
ich bin schon seit jahren infinity liebhaber. gehabt habe ich schon mehrfach die 8.x, rs IIIb, rs 2.5 (meine lieblingsls), ect. meistens die älteren modelle. außer einmal die omega.

wegen dess gemeinsamen hobbys, er bilder von mir auf seiner seite, habe ich sogar mit meinem kollegen klaus p. kontakt gehabt. er ist der macher der infinity classics side. kennt ihr bestimmt.

nun plagt mich ein problem. habe woanders schon um hilfe gebeten, aber keine erhalten.

würde mich freuen wenn jemand unsere gemeinsame vorliebe als grund sieht und mir ein paar tips gibt.

ich habe mir ein paar kappa 7 gekauft. eigentlich wollte ich sie nicht lange halten und mir, für meine neuen whg, grössere kaufen. leider sind beim transport aber die gehäuse so stark beschädigt wurden das sich ein verkauf nicht lohnt. daher habe ich beschlossen die 7ner für meinen zweck zu nehmen.

ich möchte mir eine schrankwand bauen in die die 7ner intergriert werden soll, ohne ihre gehäuse. sie sollen hinter einer stoffwand unsichtbar eingbaut werden.

wie kann ich die schrankwand abkoppeln, so das diese nicht komplett vibriert oder brummt? oder gar das dahinter liegende zimmer beschallt wird.

vom nötigen volumen her, weiß jeder das dies keine normalen regallautsprecher, ala celestion mk 3, werden.

wen es noch interessiert. werde die eingebauten ls dann wieder mit röhren monos, eventuell nochmal ein paar mcintosh mc 40 und einer audio research sp9 betreiben. hatte ich schon mehrfach. neben sp10, treshold und und und. als cd habe ich einen unico cd.

würde mich freuen wenn hier jemand etwas dazu schreiben würde.:prost

gruss.


[Beitrag von dawarwas am 14. Okt 2010, 19:52 bearbeitet]
rat666
Inventar
#33770 erstellt: 14. Okt 2010, 19:58
Hi,


ich möchte mir eine schrankwand bauen in die die 7ner intergriert werden soll, ohne ihre gehäuse. sie sollen hinter einer stoffwand unsichtbar eingbaut werden.


Da wirst du wohl die Weiche anpassen müssen (Stichwort Bafflestep) sonst wird es nichts werden.


werde die eingebauten ls dann wieder mit röhren monos, eventuell nochmal ein paar mcintosh mc 40 und einer audio research sp9 betreiben

40 Watt Röhrenmonos an ner Kappa, ob das mal gutgeht

Wenn du nicht wirklich große Ahnung von Lautsprecher- und Weichenbau hast, würde ich das Unterfangen eher lassen.


Gruß

oliver
steffele
Inventar
#33771 erstellt: 14. Okt 2010, 22:39
K7 als Einbaulautsprecher an Röhren Vor.- und Endstufe, naja, ich weiß nicht
E=mc2
Hat sich gelöscht
#33772 erstellt: 14. Okt 2010, 23:57

steffele schrieb:
....auch wenn mittlerweile kanadische Eiche nicht mehr so richtig in ist )


...also sowas schönes wie Du da stehen hast kommt nie aus der Mode weil es gar keiner Mode unterliegt!!! sieht doch einfach nur gut aus!!! - und klingt bestimmt auch so
stoneeh
Inventar
#33773 erstellt: 15. Okt 2010, 03:44

Hessen-Elmar schrieb:
Dann bin ich mal gespannt wer hier demnächst ne Gamma hat.


leider etwas zu gross für mein zimmer & aufgrund den emims wohl nicht so gut für metal geeignet wie ne kappa.. ansonsten wär ich sofort dabei

er kann sie aber eigtl auch behalten als ersatzteillager. sind ja im prinzip die selben treiber verbaut wie in der beta


grüsse
stoneeh
steffele
Inventar
#33774 erstellt: 15. Okt 2010, 07:15

E=mc2 schrieb:

steffele schrieb:
....auch wenn mittlerweile kanadische Eiche nicht mehr so richtig in ist )


...also sowas schönes wie Du da stehen hast kommt nie aus der Mode weil es gar keiner Mode unterliegt!!! sieht doch einfach nur gut aus!!! - und klingt bestimmt auch so :prost


Naja, meine Freundin sieht das ein wenig anders, aber Schönheit liegt im Blicke des Betrachters
Speedstep
Stammgast
#33775 erstellt: 15. Okt 2010, 07:45
@steffele

Naja, meine Freundin sieht das ein wenig anders, aber Schönheit liegt im Blicke des Betrachters


Warte bis du verheiratet bist, dann bekommt die Schönheit eine "zwangsweise" neue Definition verpasst.
dawarwas
Schaut ab und zu mal vorbei
#33776 erstellt: 15. Okt 2010, 09:09
danke für die antworten.

ich werde mal den klaus p. fragen. vielleicht hat der ja einen bakannten?

das mit den mc 40 habe ich ja schon mal gehabt. die waren auf jeden fall an kappa 8.x drann und wenn mich nicht alles täuscht an der rs 3b.
da ich eh immer nur zimmer lautstärke spiele ist es vielleicht nicht so aufgefallen. mir hat der klang aber mehr als gereicht. sicher wird es besser gehen, aber woh ist bitteschön denn das ende!? muss ja auch alles bezahlbar bleiben.

thx.

ps: ich brauche keine kaufangebote, ich möchte eine einbau hilfe haben. für die dies überlesen haben.
rat666
Inventar
#33777 erstellt: 15. Okt 2010, 09:22
Eine Einbauhilfe wird dir hier wahrscheinlich niemand geben können. Du musst auf jeden fall die Weichen ändern.

Am besten du postest dein Vorhaben im DIY Forum, da sitzen die ganzen Selbstbauer und können dir eher Tipps geben.
BTW, ich kann mich noch an Zeiten hier im Forum erinnern, da war das Schlachten einer Infinity die 8. Todsünde .

ich kann dir leider nur zwei Tipps geben:
1. Lass die LS so wie sie sind (ggf. das Originalgehäuse aufarbeiten)
2. Betreibe sie an einer laststabilen Endstufe



leider etwas zu gross für mein zimmer & aufgrund den emims wohl nicht so gut für metal geeignet wie ne kappa.. ansonsten wär ich sofort dabei

Die meisten Metal Aufnahmen sind von der Aufnahmequalität her grauenhaft, da hilft auch keine Kappa.

Gruß

oliver


[Beitrag von rat666 am 15. Okt 2010, 09:25 bearbeitet]
steffele
Inventar
#33778 erstellt: 15. Okt 2010, 10:19
Hi Oli,
der Gunter und ich werden wohl am 28.11. nach Würzburg zu den Fanta gehen. Solltest du doch eine Karte geschenkt bekommen schließen wir uns am Sonntag kurz und können uns dann ja in der Halle treffen und Eins schlürfen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.634