Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 . 710 . 720 . 730 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
3-4-tuuut
Schaut ab und zu mal vorbei
#34779 erstellt: 25. Jan 2011, 14:06

rotel-power schrieb:
Darf ich vorstellen :

Katze LEB 404 B :

:D


Damit kannst Du Party machen. Zu den Getränken: Ob sich da eher 'ne Coca oder 'ne Pepsi lohnt?
rotel-power
Inventar
#34780 erstellt: 25. Jan 2011, 14:19

laut-macht-spass schrieb:


"KATZE" = high.ENTE (steht im Supermarkt neben der WC-Ente...







Ne mal im ernst , dass waren meine ersten [darf ich überhaupt das Wort ausprechen ?] "richtigen"[ ] Lautsprecher die ich mir damals mit 12 ? , vom Taschengeld gekauft habe.
Dazu noch ein alter Stereo Verstärker von Teleton von meiner Oma.

Die Katze liegt jetzt i.wo im Tierheim.
laut-macht-spass
Inventar
#34781 erstellt: 25. Jan 2011, 14:55
Ich hoffe doch als "Spielplatz" in der Nagerabteilung...
rotel-power
Inventar
#34782 erstellt: 25. Jan 2011, 15:33
Dieser Herr wird sich den Katzen annehmen !
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#34783 erstellt: 25. Jan 2011, 16:46
IRS Epsilon,was sonst?
rotel-power
Inventar
#34784 erstellt: 25. Jan 2011, 17:16

Easy_Deals schrieb:
IRS Epsilon,was sonst? :D


Kann man das essen ?
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#34785 erstellt: 25. Jan 2011, 18:07
S97
Inventar
#34786 erstellt: 25. Jan 2011, 19:09
Ich tippe auf Sigma
laut-macht-spass
Inventar
#34787 erstellt: 25. Jan 2011, 19:10
Scatto
Inventar
#34788 erstellt: 25. Jan 2011, 19:16
Der einzig sinnvolle Schachzug wäre eine Ren 90.
Die Kappa machte keinen Sinn und die Omega erst recht nicht.
S97
Inventar
#34789 erstellt: 25. Jan 2011, 19:19
Ich kann mir nicht helfen , aber meint ihr die Bässe sind original bei der RS1 ?


[Beitrag von S97 am 25. Jan 2011, 19:20 bearbeitet]
Scatto
Inventar
#34790 erstellt: 25. Jan 2011, 19:22
Glaub schon, auch wenn die Dustcaps arg glänzen.
Gab es 1997 schon diese billigen Ersatzbässe?
RENAISSANCE
Stammgast
#34791 erstellt: 25. Jan 2011, 19:45
RENAISSANCE
Stammgast
#34792 erstellt: 25. Jan 2011, 19:47

Scatto schrieb:
Der einzig sinnvolle Schachzug wäre eine Ren 90.
andisharp
Hat sich gelöscht
#34793 erstellt: 25. Jan 2011, 19:50

RENAISSANCE schrieb:
http://www.audio-markt.de/_markt/item.php?id=3643258171& :*



Der Preis soll wohl ein Witz sein.
steffele
Inventar
#34794 erstellt: 25. Jan 2011, 19:54
Naja fordern kann er viel, realistisch ist der Preis natürlich nicht!
Jack_Orsen
Stammgast
#34795 erstellt: 25. Jan 2011, 20:24

Scatto schrieb:
Der einzig sinnvolle Schachzug wäre eine Ren 90.
Die Kappa machte keinen Sinn und die Omega erst recht nicht.


Hessen-Elmar
Stammgast
#34796 erstellt: 25. Jan 2011, 21:29
Nachdem hier mal wieder über die kappa 8 geschrieben wurde hab ich sie doch flugs enstaubt und 2 Stockwerke runter ins Wohnzimmer getragen und mit Shakira ein bischen fliegen lassen.
Was soll ich sagen, hatte doch glatt vergessen wieviel Spass die machen kann.


Und Steffele schreibt auch einige interessante Dinge die einige Diskussionen hier daheim auslösen werden
Ich verkaufe garnichts mehr, behalte die Kappa 7A und 8A, die Ren90 und die QLS 1 und schliesse sie nach Belieben an
Mal schauen wie es die Regierung aufnimmt
Und ein Vergleich Nuvero 14 mit QLS steht auch noch an, bin gespannt wie der ausgeht

So long
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#34797 erstellt: 25. Jan 2011, 21:45

Ich verkaufe garnichts mehr, behalte die Kappa 7A und 8A, die Ren90 und die QLS 1 und schliesse sie nach Belieben an

beneidenswert



Nachdem hier mal wieder über die kappa 8 geschrieben wurde hab ich sie doch flugs enstaubt und 2 Stockwerke runter ins Wohnzimmer getragen und mit Shakira ein bischen fliegen lassen.
Was soll ich sagen, hatte doch glatt vergessen wieviel Spass die machen kann.





Und ein Vergleich Nuvero 14 mit QLS steht auch noch an, bin gespannt wie der ausgeht


Ja,ja die gute alte Qls1 ist im Bassbereich mit das Beste was ich gehört habe.Die Nuvero 14 kenne ich leider nicht,sieht aber sehr interessant aus.
Hessen-Elmar
Stammgast
#34798 erstellt: 25. Jan 2011, 22:39

Easy_Deals schrieb:

Ich verkaufe garnichts mehr, behalte die Kappa 7A und 8A, die Ren90 und die QLS 1 und schliesse sie nach Belieben an

beneidenswert



Nachdem hier mal wieder über die kappa 8 geschrieben wurde hab ich sie doch flugs enstaubt und 2 Stockwerke runter ins Wohnzimmer getragen und mit Shakira ein bischen fliegen lassen.
Was soll ich sagen, hatte doch glatt vergessen wieviel Spass die machen kann.





Und ein Vergleich Nuvero 14 mit QLS steht auch noch an, bin gespannt wie der ausgeht


Ja,ja die gute alte Qls1 ist im Bassbereich mit das Beste was ich gehört habe.Die Nuvero 14 kenne ich leider nicht,sieht aber sehr interessant aus.

Bin auch gespannt wie sich uralt gegen nagelneu schlägt (die Nuvero is aber nich von mir)
Freu mich auch riesig drauf beide Citis an die QLS anzuschliessen.
Nur mit dem Vorverstärker (Citation 25) stehe ich noch auf Kriegsfuss.
Zumal er jetzt nen Fehler hat (Volumenregler geht auf max wenn man die fernbedienung nur kurz lauter machen möchte) und quasi nicht so einfach "verkaufbar" ist
steffele
Inventar
#34799 erstellt: 25. Jan 2011, 23:36
Ich habe nur meine Vision zum besten gegeben! Ob ich es dahin schaffe
weiß ich auch nicht, aber es gibt ja den ein oder anderen in den
Foren die schon soweit sind!
rat666
Inventar
#34800 erstellt: 25. Jan 2011, 23:42
Hi Stefan,

wer ist denn schon soweit, dass er alle LS hat die er will und einfach so durchtauschen kann?

Gruß

oliver


[Beitrag von rat666 am 25. Jan 2011, 23:42 bearbeitet]
steffele
Inventar
#34801 erstellt: 26. Jan 2011, 00:34
Hi Oli
Der Gerhard ( lowimpedanz) hat schon eine ansehnliche Sammlung
Und deine 20 m² stehen auch gut voll, zwar alles "junge Spritzer " aber
Wohl auch nicht ohne!
Klangfarben
Ist häufiger hier
#34802 erstellt: 26. Jan 2011, 01:56
Ich bin ja auch ein absoluter Liebhaber der Marke Infinity und habe selten bessere Lautsprecher gehört,aber manchmal sollte man auch ein wenig über den Tellerrand schauen. Ich finde diese Vergötterung der Marke Infinity schon unheimlich..
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#34803 erstellt: 26. Jan 2011, 02:09

Klangfarben schrieb:
Ich bin ja auch ein absoluter Liebhaber der Marke Infinity und habe selten bessere Lautsprecher gehört,aber manchmal sollte man auch ein wenig über den Tellerrand schauen. Ich finde diese Vergötterung der Marke Infinity schon unheimlich..


Andere Mütter haben auch schöne Töchter,haste recht!
GUSMaster
Inventar
#34804 erstellt: 26. Jan 2011, 02:28
Vergöttert nichts.
Wollte in meiner Jugend ne Beta, jetzt hab ich Sie und gut.

Fand und finde auch andere LS gut und in mancher Disziplin klar besser.

Froozen von Madonna würd ich mir gern mal auf der Fischer Pegasus anhören

Ist Pascal auf der Flucht ?


[Beitrag von GUSMaster am 26. Jan 2011, 02:29 bearbeitet]
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#34805 erstellt: 26. Jan 2011, 02:41

Vergöttert nichts.
Wollte in meiner Jugend ne Beta, jetzt hab ich Sie und gut.


Das macht mir Mut,ich möchte seit meiner Jugend einen Porsche neunelfer
GUSMaster
Inventar
#34806 erstellt: 26. Jan 2011, 02:54

Easy_Deals schrieb:

Vergöttert nichts.
Wollte in meiner Jugend ne Beta, jetzt hab ich Sie und gut.


Das macht mir Mut,ich möchte seit meiner Jugend einen Porsche neunelfer :prost


Lieber ein guter Freund der einen hat und Du ihn leihen kannst.
Allein die 10k€ jedes Jahr für die Wintereifen tun weh.


[Beitrag von GUSMaster am 26. Jan 2011, 02:54 bearbeitet]
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#34807 erstellt: 26. Jan 2011, 03:08
So einen Freund habe ich leider nicht.
Hast/Hattest Du mal nen Porsche? Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen
Bass-Oldie
Inventar
#34808 erstellt: 26. Jan 2011, 09:28
Der Spruch, der mir von einem Freund (mit Porsche) in Erinnerung blieb war: "Pass auf die Unterhaltskosten auf, beim Porsche gehen Dinge kaputt, die haben andere Autos garnicht."
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#34809 erstellt: 26. Jan 2011, 16:23

beim Porsche gehen Dinge kaputt, die haben andere Autos garnicht.



Überwiegend habe ich nur gutes über den neunelfer gelesen,z.b:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,667581,00.html
andisharp
Hat sich gelöscht
#34810 erstellt: 26. Jan 2011, 16:39
Solche Statistiken taugen nichts. Während der Porsche regelmäßig gewartet wird, spart sich der Kiafahrer wegen Geldmangel schon die erste Inspektion.
horny
Ist häufiger hier
#34811 erstellt: 26. Jan 2011, 20:06
beim Porsche gehen Dinge kaputt, die haben andere Autos garnicht.

liegt wohl daran das andere keine wassergekühlten boxermotoren
einbauen...
ist wohl das größte problem bei 911 (996) und boxster der ersten serie....
Hessen-Elmar
Stammgast
#34812 erstellt: 26. Jan 2011, 22:42

rotel-power schrieb:

Easy_Deals schrieb:


und Rotel-Power hat jetzt keine Ls mehr? :?


Dienstag kommen meine neuen Lautsprecher , auch Infinity.
Dazu kommt eine Nakamichi PA7 II für 650 Euros , die aber
wohl nur für kurze Zeit bleibt und gegen eine Threshold , ML oder andere schöne Boliden getauscht wird.

Mehr Infos gibts am Dienstag wenn alles steht.

Gruß pascal


Was issen jetzt ?
Vor freude sprachlos ?
E=mc2
Hat sich gelöscht
#34813 erstellt: 26. Jan 2011, 23:09

Hessen-Elmar schrieb:

rotel-power schrieb:

Dienstag kommen meine neuen Lautsprecher , auch Infinity.
Dazu kommt eine Nakamichi PA7 II für 650 Euros , die aber
wohl nur für kurze Zeit bleibt und gegen eine Threshold , ML oder andere schöne Boliden getauscht wird.

Mehr Infos gibts am Dienstag wenn alles steht.

Gruß pascal


Was issen jetzt ?
Vor freude sprachlos ?


...ich tippe auf http://www.quoka.de/...result_61484718.html


und wenn ich total daneben liege, is es zumindest ein tolles Gerücht


[Beitrag von E=mc2 am 26. Jan 2011, 23:14 bearbeitet]
Hessen-Elmar
Stammgast
#34814 erstellt: 26. Jan 2011, 23:18
ich glaube nicht. Ich tippe eher auf Sigma/Epsilon/Gamma.
Scatto
Inventar
#34815 erstellt: 26. Jan 2011, 23:48
Beides wäre absolut nachteilig.

Ich denke, eine Ren 90 oder eine kleine Genesis.
Oder aber, eine Modulus plus Subwoofer.
Hessen-Elmar
Stammgast
#34816 erstellt: 27. Jan 2011, 00:00
wegen der Raumgröße ? Ja vermutlich.
Scatto
Inventar
#34817 erstellt: 27. Jan 2011, 00:04
Nicht nur vermutlich.
Ich wüsste nicht, wie man das realisieren sollte.
E=mc2
Hat sich gelöscht
#34818 erstellt: 27. Jan 2011, 00:48

Hessen-Elmar schrieb:
ich glaube nicht. Ich tippe eher auf Sigma/Epsilon/Gamma.


oder Ren90 - wäre das Vernünftigste bei 12 qm2

stimmt - da war ja noch was anderes im Gespräch...


[Beitrag von E=mc2 am 27. Jan 2011, 00:53 bearbeitet]
Klangfarben
Ist häufiger hier
#34819 erstellt: 27. Jan 2011, 01:16

GUSMaster schrieb:
Vergöttert nichts.
Wollte in meiner Jugend ne Beta, jetzt hab ich Sie und gut.

Fand und finde auch andere LS gut und in mancher Disziplin klar besser.

Froozen von Madonna würd ich mir gern mal auf der Fischer Pegasus anhören

Ist Pascal auf der Flucht ? :prost


Ich habe mal eine Fischer Pegasus hören können/dürfen.Allerdings mit Yello.Habe seit diesem Tag keinen Lautsprecher mehr gehört,der in solch lockerer Art und weise, Schalldruck aus dem "Ärmel"geschüttelt hat. Als würden diese Lautsprecher einen Auslachen, weil man es mit der Angst zu tun bekommt.

Aber auch eine Beta kann unter den fachkundigen Händen bestimmter Personen, zu einem richtigen Traumlautsprecher werden. Und wenn dann noch die geeignete Elektronik daran betrieben wird, kann es schon eine Kombination für die Ewigkeit werden.
horny
Ist häufiger hier
#34820 erstellt: 27. Jan 2011, 18:46
IMG170IMG177

Sollte mir doch endlich mal ne Kamera kaufen

@s97 habe mit dem Gedanken gespielt mit 2 Tensor-Endstufen im Biamping zu betreiben...

Von der Optik und Verarbeitung find ich die Restek Geräte sehr gut..

Denke oft an meinen kleinen Vollverstärker Challenger...

@all
kann mir vieleicht jemand sagen was für eine Gewindesteigung die Füsse für die Omega haben...

und hat jemand was von rotel-power gehört,warte schon ganz gespannt auf Bilder!!!!!!!!!!
kuddel-musik
Inventar
#34821 erstellt: 27. Jan 2011, 19:10
Gewinde ist glaube ich zöllisch und dann 1/4 Zoll (so ist es bei den anderen zumindest)
...wir warten alle auf Berichte
E=mc2
Hat sich gelöscht
#34822 erstellt: 27. Jan 2011, 19:46

horny schrieb:
IMG170IMG177

Sollte mir doch endlich mal ne Kamera kaufen ...


stell die Kappa8 (is doch eine auf dem rechten Bild, oder?! ) mal nicht angewinkelt, sondern absolut parallel auf gleiche Höhe, möglichst min. 1m von jeder Wand, 2m von einander und 3m vom Hörplatz weg. Wird ein rieeeeeesen Unterschied zu dem wie sie jetzt (oder auf dem Bild eben) steht. Und beim Verschieben machen echt 2,5cm pro Seite schon nen riesen Unterschied... nur n Tip
GUSMaster
Inventar
#34823 erstellt: 27. Jan 2011, 19:49
Gewindestifre gibt es hier.
1/4 Zoll

http://www.arctec-pr...0be86a5f52166529321b

horny
Ist häufiger hier
#34824 erstellt: 27. Jan 2011, 19:50
Die Kappas sind im Moment nicht angeschlossen und ausgerichtet
warte auf Player und Kabel....danke trotzdem für den Tip
horny
Ist häufiger hier
#34825 erstellt: 27. Jan 2011, 19:54
@GUSMaster danke für den Link
übrigens die Beta in Withe ist
restek0_
Hat sich gelöscht
#34826 erstellt: 27. Jan 2011, 20:12
@ horny

Digger!
mit den Füßen bzw.Gewindestangen kriegen wir schon hin...

muss doch meine DIY projekte auch noch weiterbauen.

Es wird nicht weniger Arbeit!!!
restek0_
Hat sich gelöscht
#34827 erstellt: 27. Jan 2011, 20:21

horny schrieb:
@rotel-power
an der aufstellung wird noch gearbeitet, muss erstmal meinen kumpel mit der sigma ganz lieb fragen ob er die drehbank anwirft und mir fix mal ein paar füsse dreht...
hoffe er liest hier mit....

@s97

bei mir geht wirklich nur schwarz, hab deswegen auch schon die kappa lackieren lassen...

@all

hat jemand erfahrung mit restek endstufen an infinity



Hattta!
Wenn alles aus deiner Bude raus müsste was ich gebaut habe....abgesehen vom TV .....is nicht mehr viel im Wohnzimmer, grins!
horny
Ist häufiger hier
#34828 erstellt: 27. Jan 2011, 20:41
@restek0

solltest deinen Namen mal ändern...
das mit Restek Elektronik ist schon lange her...

denk mal daran das LS-Kabel mitzubringen, kann doch sonst nicht Kappa hören...

wollte schon mal Gewindestangen besorgen, dann kannst die Drehbank anwerfen..
restek0_
Hat sich gelöscht
#34829 erstellt: 27. Jan 2011, 20:49
Infinity  irs sigma   vincent 991 plus

horny schrieb:
@restek0

solltest deinen Namen mal ändern...
das mit Restek Elektronik ist schon lange her...

denk mal daran das LS-Kabel mitzubringen, kann doch sonst nicht Kappa hören...

wollte schon mal Gewindestangen besorgen, dann kannst die Drehbank anwerfen..




Neee! der bleibt! ich bin ja noch nicht ganz durch damit.... waisdu?

nächste woche bin ich mit dienst dran.... hau rein!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 . 710 . 720 . 730 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  18416 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  59788 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.869