Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 730 . 740 . 750 . 760 . 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 . 790 . 800 . 810 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
don_camillo
Inventar
#38798 erstellt: 01. Okt 2014, 18:21
IMG_0696


026


@Stefan Da sieht man wieder wie die Zeit vergeht.
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#38799 erstellt: 01. Okt 2014, 19:24
Vorher

NEU

Solch Vorher-Nachher vergleiche sind schon klasse
S97
Inventar
#38800 erstellt: 01. Okt 2014, 19:38
Bei Donnie würde ich ja eh am liebsten Einziehen ( schon wegen der großen Advance-Blöcke und den Hammergeilen Genesis 2.5 ), aber das Kappa 9 - Setup gefällt mir auch supi , da sehr selten in schwarz zu sehen.

Gruß Mario
Chamaeleon73
Stammgast
#38801 erstellt: 01. Okt 2014, 19:40
Schöne Bilder!

@ Matthias: Da hast Du aber ein Prachtexemplar von Frau erwischt. Ich wünsche viel Spass mit den Traumspeakern und freu mich schon auf ein paar schöne Bilder von denen.

Gruß Stefan
MAC666
Inventar
#38802 erstellt: 01. Okt 2014, 19:54
Hehe, danke... Das muss ich dann auch wieder meine Frau machen lassen, die kann besser fotografieren
ohrenkaktus
Stammgast
#38803 erstellt: 01. Okt 2014, 19:54

Infinity-Sound (Beitrag #38799) schrieb:
Vorher

NEU

Solch Vorher-Nachher vergleiche sind schon klasse :prost

Da Pascal!
Alles klar???

Viele Grüße
ohrenkaktus
Stammgast
#38804 erstellt: 01. Okt 2014, 20:00
Was haste da auf den Seiten noch stehen???
Kappa 7? Original? Oder so umgebaut wie die 9er???
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#38805 erstellt: 01. Okt 2014, 20:03

ohrenkaktus (Beitrag #38804) schrieb:
Was haste da auf den Seiten noch stehen???
Kappa 7? Original? Oder so umgebaut wie die 9er???


Kappa 7 als Rear und ne Kappa 8 als Surround Back :-)

Dazu nen SVS-PB 13 Ultra hinter der Couch für Heimkino.
ohrenkaktus
Stammgast
#38806 erstellt: 01. Okt 2014, 20:05
oha!
Toll!
Sind die Kappa 7 / 8 aber original, oder sind die Bässe auch umgebaut???
Stickley
Ist häufiger hier
#38807 erstellt: 01. Okt 2014, 20:09
Und da sag noch einer das die Advance Acoustic nix taugen......auch wenn es die 1000er sind
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#38808 erstellt: 01. Okt 2014, 20:12

ohrenkaktus (Beitrag #38806) schrieb:
oha!
Toll!
Sind die Kappa 7 / 8 aber original, oder sind die Bässe auch umgebaut???


Original
Dietmar
Stammgast
#38809 erstellt: 01. Okt 2014, 20:21
Dann will ich auch mal

DSC00668
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#38810 erstellt: 01. Okt 2014, 20:27
@ Dietmar,

schaut klasse aus...

Ist das der Center B oder R ?

Gruß Pascal
Dietmar
Stammgast
#38811 erstellt: 01. Okt 2014, 20:28
Danke! Es ist ein Center B
steffele
Inventar
#38812 erstellt: 02. Okt 2014, 08:38
schöne Bilder, sieht gut aus
vorher nacher ist gut, gerade mal verglichen! Außer den CD, und den benutze ich eher selten,
habe ich KEINE Komponente mehr, nicht mal die Kabel, Wahnsinn
Damals noch mit Electrocompaniet AW250 am Bass und AudioValve Challenger Röhren Monos an den Mitten.
und einer AVM Vorstufe.
Leider ging den Monos an der Beta etwas die Puste aus, das macht die ARC VT200 natürlich besser!
Die Electrocompaniet war Spitze, klare Empfehlung, 2 Stück und man ganz entspannt Mucke hören!!!!

August 2009:

März_2009_02

März_2009_03

März_2009_01

5 Jahre später

Februar 2014_01

Februar 2014_02_

Februar 2014_03
MAC666
Inventar
#38813 erstellt: 02. Okt 2014, 10:48
So, hier mal die tatsächlich funktionierende Aufstellung... Alles noch sehr provisorisch, das Wohnzimmer muss dringend renoviert werden, teilweise schon abgereissene Tapeten von den Viechern und so, also das bitte nicht kommentieren

Die MHT-Teile könnten bei Gelegenheit noch etwas dichter zusammen...

PA010373PA010374

Geplant ist eine Doppelte Wand (ggf. geschiefert) vor der Tür an die der Fernseher gehängt wird, Rack-/Regalkombinaton davor, Eigenbau aus Multiplex (vermutlich). Rest neu tapezieren...
steffele
Inventar
#38814 erstellt: 02. Okt 2014, 11:55
die Bässe sind schon mal die Neueren, wenn ich es richtig erkenne
wie weit steht sie denn auseinander? Der Hardy hat mal eine idiotensichere Anleitung für die
Aufstellung gepostet, mal sehen ob ich die noch finde!
Kannst du noch ein Bild von der Servo und der passiven Weiche machen?
Tip. Tapete abweichen, Fehlstellen spachteln und NUR streichen!
MAC666
Inventar
#38815 erstellt: 02. Okt 2014, 12:27
Das mit dem NUR streichen überleg ich mir mal

Also, da ich gerade unterwegs bin und wohl auch erst wieder Montag die Kamera habe, mal eine Beschreibung dessen, was Du sehen willst
@Klaus, ich bin mal so frei und verlinke mit Bildern Deiner Seite von http://infinity-clas.../index-Reference.htm

Passive Weichen sind die ersten (Rot beschriftet, 3 Sicherungen fast im gleichschenkeligen Dreieck), solche hier:

http://infinity-clas...rs-1panel-vorher.jpg

Servo sollte nicht ganz die erste Version sein... Hat schon weiße Beschriftung und einen Power-Schalter.

Woraus schließt Du das mit den Bässen? Ich dachte alles schwarz wären die ersten?
Gummi und "Freischwingverhalten" ist übrigens wie neu! Hoffe es sind überhaupt die originalen drin, weil sieht echt nagelneu aus Druckgusskorb hat die "Blöcke" der ersten Serie, wie Klaus das beschreibt...
Wenn ich mit Klaus' Bild vergleiche http://infinity-clas...-1b/rs1-bass-inv.jpg
dann habe ich glänzende Dustcaps und 4 kleine Punkte vom Guss im Plastikkonus, jeweils auf 12, 3, 6, und 9 Uhr mittig... Und ich habe nicht so viel "Klebereste" um die Sicke verschmiert. Aber die Sicke selbst ist identisch.


[Beitrag von MAC666 am 02. Okt 2014, 12:35 bearbeitet]
steffele
Inventar
#38816 erstellt: 02. Okt 2014, 13:07
...ach die sind schwarz, habe ich nicht erkennen können? Ja dann passen sie zur 1er, ohne a oder b!
Und wenn deine Servo einen Power Schalter hat ist das auch eine der ersten, also insgesamt eine 1er ohne a oder b!
Allerdings war z.B. in der HiFi Vision ein Test der "neuen RS1b" und mit dabei eine Servo mit an/aus Schalter.
Hardy meinte damals dass sie auch weiterentwickelt wurde, aber im alten Gehäuse geblieben ist.
Mal sehen, den Test habe ich noch irgendwo, wenn ich ihn finde poste ich ihn nochmal.....
steffele
Inventar
#38817 erstellt: 02. Okt 2014, 13:11
da ist er doch, mal sehen ob das geht:

test_001

test_002

test_003

test_004

test_005
MAC666
Inventar
#38818 erstellt: 02. Okt 2014, 17:26
Ha, danke Dir.... Mir war nicht bewusst, daß RS1 und RS1b verschiedene EMIMs haben... Hmmmm....

Leider kann ich Seite 3 und 4 nicht richtig lesen, zu pixelig...

Da steht wahrscheinlich: S1 = Schrott, RS 1b = toll sehr aufbauend, haha...
norhannss
Hat sich gelöscht
#38819 erstellt: 02. Okt 2014, 18:10

steffele (Beitrag #38814) schrieb:
die Bässe sind schon mal die Neueren, wenn ich es richtig erkenne
wie weit steht sie denn auseinander? Der Hardy hat mal eine idiotensichere Anleitung für die
Aufstellung gepostet, mal sehen ob ich die noch finde!
Kannst du noch ein Bild von der Servo und der passiven Weiche machen?
Tip. Tapete abweichen, Fehlstellen spachteln und NUR streichen! :*



Hi Stefan,

Schwarze Staubkappen = alte Ausführung ..... Erste Serie

Emims kann man rausfinden welche verbaut sind.
Roter und Schwarzer Strich auf den Magneten ist 2. Serie also 1 b
norhannss
Hat sich gelöscht
#38820 erstellt: 02. Okt 2014, 18:12
Wo ist eigentlich die Lautsprecher zerfleischende Katze?
Die sollte auch mit aufs Bild Mathias ;-)
MAC666
Inventar
#38821 erstellt: 02. Okt 2014, 19:00
Ha, die hat sich bisher noch zurückgehalten... Genaugenommen hat die jahrelang an meiner RS 2.5 rumgekratzt, so dass schon Späne unten lagen... Einmal mit dem feuchten Tuch drüber und es war nichts mehr davon zu sehen, amerikanische Eiche ist da Gott sei Dank recht dankbar. Nichtsdestotrotz muss ich mir da was einfallen lassen, sicher ist sicher... Bild kommt noch Im Moment sind die Phase Linear Endstufen interessanter, der rote Punkt vom VU hüpft so schön hin und her

@meine Frau: ja, Schatz, ich weis, ich bin auf der Arbeit, aber ich hatte gerade Zeit, hier was zu schreiben Und danke noch mal für die Wohnzimmertumstellung
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#38822 erstellt: 06. Okt 2014, 19:48
Guten Abend zusammen,

man da habt ihr aber schöne Anlagen
Die alten Kappas sehen schon sehr beeindruckend aus! Wenn die dann auch noch so klingen.... wow.
Wenn bei uns alles richtig steht stelle ich auch einmal ein Foto ein.
Aber Neuigkeiten gibt es auch: nachdem eine Endstufe ja kaputt ist war ich mit meiner Frau am Wochenende in Venlo und was sahen meine entzündeten Augen dort.... Einen Sherwood AM-7040. Kurzentschlossen mitgenommen - ich will doch das "Bi-Amping" unbedingt versuchen.
Hab das "Monster" jetzt mal an die Infinity Reference angeschlossen, bei denen ich letztes Jahr die Sicken neu gemacht hatte.
Also sitze jetzt im Arbeitszimmer - während ich das hier schreibe - und bin doch erstaunt was diese Boxen auf einmal klingen
Nächstes Wochenende werde ich aber das Bi-Amping ausprobieren - an den K90ern .... ich bin gespannt und werde berichten.
Jetzt hat die Regierung aber wirklich den Riegel vorgeschoben......
Gruß an euch Musikliebhaber
Axel
Louis_Scheibe
Ist häufiger hier
#38823 erstellt: 08. Okt 2014, 12:22
@steffele


!!!!WOW!!!!
Wahnsinn,was für eine geile Anlage!
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
GUSMaster
Inventar
#38824 erstellt: 09. Okt 2014, 10:39
Hallo zusammen

Musste jetzt auch mal auf meine Bilder schauen.
Wie bei Stefan hat sich bei mir auch alles verändert.

2005
Da war es ne RS 3
RS 3

2008
dann die RS 3B
vor dem Verkauf, die Gamma steht schon im Hintergrund

2009
die Gamma und einiges an Equipment
noch mit Denon Endstufen

2010
andere Endstufen und Equipment
nun Pass und Threshold, auch der Ayon hat Einzug gehalten

2011 die Beta kommt
noch mit dem Gamma Equipment

und dann das Rumtesten
Aktiv gegen Teilaktiv

2014
Nur noch ein Ayon Streamer und fette Endstufen
Nur noch ein Streamer und Endstufen


[Beitrag von GUSMaster am 09. Okt 2014, 12:50 bearbeitet]
Nobody0699
Stammgast
#38825 erstellt: 09. Okt 2014, 11:30
Hallo Infinity Classic - LiebhaberThread!

Klassisch klasse Eure Beiträge & Bilder

@GU SMaster
Deine Pass-Endstufen samt Beta müssen traumhaft klingen > würde ich zu gerne mal hören! da kriegt man glatt eine lange . . .!

sorry die Frage "wohnst Du in einem Haus od. Wohnung"? ich denke eher ein Haus sonst könnten bei gewissen Pegeln die "Balken" krachen

Dein Hi-fi Imperium gefällt mir einfach gut > traumhaft abgestimmt


[Beitrag von Nobody0699 am 09. Okt 2014, 11:32 bearbeitet]
GUSMaster
Inventar
#38826 erstellt: 09. Okt 2014, 12:09
Hallo Johannes
Aktuell wohne ich im 5 Stock mit Blick über Stuttgart.
Davor in einem Bungalow in Ludwigshafen.
Da die Wohnung extrem solide gebaut ist, kann ich und das mache ich auch sehr sehr hohe Pegel fahren.
Meine Nachbarn unten sind Informiert und kommen auch mal gern zum hören.
Letzten Freitag, nachts um 4 Uhr, Untermieterinnen
IMG-20141004-WA0002


[Beitrag von GUSMaster am 09. Okt 2014, 12:11 bearbeitet]
Nobody0699
Stammgast
#38827 erstellt: 09. Okt 2014, 12:50
Du bist ein echter Glückspilz Gunter u. das vergönn ich Dir von ganzem Herzen!
ich weiss von was ich spreche > ich bin in einem "Wohnsilo" im ersten Stock! ober u unter uns befindet sich eine Wohnung! 1950 > also Nachkriegsbauten.
Heute wird sie als Altbauwohnung mit 50m2 bezeichnet und ich laufe "Amog" da leider finanziell derzeit keine andere Wohnsituation in Aussicht steht!

zum Glück ist die untere Wohnung eine Zweitwohnung u nur ab u. zu besetzt; in der oberen Wohnung wohnt ein altes Ehepaar die schon etwas schwerhörig sind da kann ich auch mitunter lautere Pegel fahren!
steffele
Inventar
#38828 erstellt: 09. Okt 2014, 13:15
Gunter, du Sack du nasser
von deinen Untermieterinnen hast du bei meinen letzten Besuch nichts gesagt, dann wäre ich
doch nicht heim und hätte die Einweihungsfeier mit gemacht! Überlege dir wie du das wieder in Ordnung bringst.....
Louis_Scheibe
Ist häufiger hier
#38829 erstellt: 09. Okt 2014, 13:32
@gusmaster


Die weißen Betas sind sagenhaft schön,die Amps so richtig fett.So liebe ich das! Gab es die Betas immer schon in weiß oder wurden die nachträglich lackiert? Hey,ich möchte auch so coole und tolerante Nachbarn haben
GUSMaster
Inventar
#38830 erstellt: 09. Okt 2014, 13:49
Ja finde auch, dass die weißen Betas top aussehen
Sie wurden direkt nach dem Kauf lackiert, eigentlich recht gute Arbeit haben aber hier und da leichte macken.
Sie wirken einfach nicht so bullig.
Ein guter Freund, der Klaus, hat es mal passend beschrieben.
Hier sein Auszug.

Wir hatten einen Termin bei einem gewissen Herrn Armbruster, der uns die sensationelle Entwicklung des Konzertflügel Herstellers Bösendorfer vorstellte.

Wem´s wirklich interessiert, soll bitte auf der Homepage des Herrn Armbrusters nachsehen. Dort wird episch langatmig und ausführlich das "Konzept" dieser Lautsprecher (ab 15k€!) erläutert - Hr. A. ist Journalist...

Der Termin wurde arrangiert und gewünscht von Horst und sin Fru, Dessauer Freunde von uns. Gunter, zu Sprachlosigkeit von mir verdonnert, wäre dies ohnehin geblieben nach dieser Darbietung!

Schnell abhaken und vergessen.

Was danach kam, werden unsere Dessauer Freunde zugegebener Maßen so schnell nicht vergessen:

Der Besuch bei Gunter!!!


1. Was keiner wusste, nicht einmal ich: Gunter kocht verdammt gut! Kein Schmarrn, kein Scherz!
2. Die Anlage hören! Horst spinnt bis zum Exzess herum mit seiner Technik aus dem vorletzten Jahrhundert, mit seiner Vinyl Perfektion! Jetzt hat er sich sogar eine eigene Stromleitung vom Verteiler auf der Straße quer durch den Garten ins Haus legen lassen - sich eigens einen Tonarm bauen lassen - Kabel und Zeugs einbauen lassen, von denen ich noch nie gehört habe. Auch glaube ich, dass er hierbei unheimlich beschissen (jur: "übervorteilt") wurde. Für mich eindeutiges Satteln eines toten Pferdes!

Dann die "Offenbarung" beim Gunter: die Weiße Beta - und eben dieses Weisses wegen wirken die Dinger fast zierlich, noch dazu ohne Frontbespannung, vier silberne Endstufen, Ein auch optisch sehr schöner Wandler, die FW und Ende! Unsere mitgebrachten CDs hat er eben gerippt und schon konnte man sie sich anhören: nix CD-Spieler, nix Vorstufe.

Für mich eine Augenweide dieser Minimalismus für eine derart highendige Anlage!

Unser Freund saß wirklich gut ein und eine halbe Stunde vor der Anlage und hörte andächtig und mehrmals fassungslos und Kopf schüttelnd zu. Er hat ein Dauerabo in der Semperoper und im Gewandhaus Orchester und diesen Klang nimmt er als Referenz. Der war bis heute für ihn nur erreichbar mit Vinyl - und dann das!

Also, liebe Freunde des Vinyls -ich gehör in gewisser Weise ja auch dazu: Diese Zeit ist definitiv vorbei! Auch wenn´s momentan einen gewissen Hype zu geben scheint. Aber: wenn´s wirklich überdimensional gut klingen soll, dann muss auch die Platte überdimensional gut sein! Da gibts genauso schlechte und gute Aufnahmen, wie sie es auch in CD gibt. Richtig gerippt und gewandelt hört es sich aber in jedem Falle besser an! Wir haben auch selbst produzierte HiRes Aufnahmen mit 96 kBit/sec von Gerhard gehört: überirdisch!

Und noch dazu wird diese Technik immer billiger(werden) sh. Zappiti und in der Qualität auch noch besser, sh. Ayon.

Freilich kann auch Gunter seine Anlage noch verbessern und zwar mit anderen Kabeln - was im auch bewusst ist und was er auch machen wird.
Den Bedienkomfort jedenfalls nicht, der lässt überhaupt keine Wünsche offen: Ein Tablett ausgestattet mit einer Software, die einfach zu bedienen ist und die läuft und deren Bedienung man versteht, auch ohne Englisch-Wörterbücher. Eine vernünftige Katalogisierung und ein Titelwechsel ohne Knaksen, ohne Lautstärkeunterschied, unverzüglich und weich ineinander übergehend...ein Traum!


Könnt ich nicht besser schreiben
Gruß
Gunter


[Beitrag von GUSMaster am 09. Okt 2014, 13:50 bearbeitet]
norhannss
Hat sich gelöscht
#38831 erstellt: 09. Okt 2014, 13:59
Hallo,


also wenn Ihr hier alle aus der Vergangenheit schreibt dann will ich auch mal knibbern.

Bei mir fing der Wahn vor 23 Jahren an....die ersten Infinitys waren

die 693i für`s Auto und dazu einen JBL Subwoofer GTI 300

Dann kamen vor 10 Jahren:

Kappa 6.2i
Kappa 7.1i
Kappa 8
Kappa 9
Quantum 2
Kappa 5 3x
Gamma mehrfach
RS 4,5
RS 2,5
Sigma 2x
RS 2b mehrfach an
RS 1b mehrfach an Adcom
QLS 1 mehrfach....gehen sehr gut
Infinity Beta an Soveraign Director Preamp und 2x Yamaha PC 5002 - die bleibt auch so hier im Keller
Infinity Omega an Threshold SA 4e und S 500 im Bass
Genesis 2.5 an PS Audio C 250 letztes Jahr

.....und nun die B&W 802N an 2 SA 1 AktuellnullInfinity BilderInfinity Bilder


[Beitrag von norhannss am 09. Okt 2014, 14:06 bearbeitet]
GUSMaster
Inventar
#38832 erstellt: 09. Okt 2014, 14:17
Stimmt Norman
Habe mein Auto vergessen.
Opel Ascona 1,2 L in gelb.
Darin
2* CS 1 Kappa
1* Nakamichi TD - 700 C
2* Nakamichi PA 300
2* Braum PQ 20

2 Hochtöner waren an Scharnieren am hinteren Dach angebracht und ich musste die Heckscheibe ausbauen um die 4 Bässe einzubauen.
Leider habe ich kein Photo davon.
Schon klar, dass die Anlage ungefähr 10* so teuer war wie das Auto


[Beitrag von GUSMaster am 09. Okt 2014, 14:24 bearbeitet]
norhannss
Hat sich gelöscht
#38833 erstellt: 09. Okt 2014, 14:35
Hier noch paar Fotos aus meinem Vorführraum.
Ich hab jetzt ewig rumgespielt....
Ich bekomme die Bilder nicht grad eingestellt.
Dreh ich sie liegen die Lautsprecher, dreh ich sie nicht dann liegen sie auch.

IMG_1704

IMG_1724

IMG_1743

IMG_1747

IMG_1749

IMG_1752

IMG_1750

IMG_1759

IMG_1762

Infinity

Beta 1

Beta 2


[Beitrag von norhannss am 09. Okt 2014, 14:38 bearbeitet]
norhannss
Hat sich gelöscht
#38834 erstellt: 09. Okt 2014, 14:43
Hi Stefan,

hab Deine Wünsche Bestellt.....IMG_1764


Natürlich in Neu incl. Buchse.
Die Pins sind am Federkopf etwas kleiner ....macht aber nix wenn Du die Buchse mit wechselst.




Das ist übrigens eine Kundenkappa....nicht meine
Die muss ich noch aufbereiten bevor sie zu Ihrem Besitzer zurück geht.


[Beitrag von norhannss am 09. Okt 2014, 14:44 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#38835 erstellt: 09. Okt 2014, 19:31

GUSMaster (Beitrag #38826) schrieb:
Hallo Johannes
Aktuell wohne ich im 5 Stock mit Blick über Stuttgart.
Davor in einem Bungalow in Ludwigshafen.
Da die Wohnung extrem solide gebaut ist, kann ich und das mache ich auch sehr sehr hohe Pegel fahren.
Meine Nachbarn unten sind Informiert und kommen auch mal gern zum hören.
Letzten Freitag, nachts um 4 Uhr, Untermieterinnen
IMG-20141004-WA0002


Mensch Gunter, da muss ich Dich, Deine Anlage und ähhhhmmmm, evtl. Deine Untermieterinnen mal besuchen kommen, warum ist Stuttgart nur soweit südlich..., ich würde auch für ein paar nette Getränke sorgen
norhannss
Hat sich gelöscht
#38836 erstellt: 09. Okt 2014, 20:09

laut-macht-spass (Beitrag #38835) schrieb:

GUSMaster (Beitrag #38826) schrieb:
Hallo Johannes
Aktuell wohne ich im 5 Stock mit Blick über Stuttgart.
Davor in einem Bungalow in Ludwigshafen.
Da die Wohnung extrem solide gebaut ist, kann ich und das mache ich auch sehr sehr hohe Pegel fahren.
Meine Nachbarn unten sind Informiert und kommen auch mal gern zum hören.
Letzten Freitag, nachts um 4 Uhr, Untermieterinnen
IMG-20141004-WA0002


Mensch Gunter, da muss ich Dich, Deine Anlage und ähhhhmmmm, evtl. Deine Untermieterinnen mal besuchen kommen, warum ist Stuttgart nur soweit südlich..., ich würde auch für ein paar nette Getränke sorgen :D



Hallo,

ich glaub nicht das es Gunters Untermieterinnen sind.

Meiner Meinung war da bestimmt der High End Fidi beim Gunter mit seinen Models
steffele
Inventar
#38837 erstellt: 09. Okt 2014, 22:34
Oder so Norman, oder so
GUSMaster
Inventar
#38838 erstellt: 09. Okt 2014, 22:58
Ist die Yvonne und die Biene.
Wohnen im 4 Stock.
Stefan beide waren bei der Einweihungsparty da
ohrenkaktus
Stammgast
#38839 erstellt: 10. Okt 2014, 07:02
Hui! Sehr schön!
Haste die noch da?
Was wurde dran gemacht und was sollen die noch kosten???




IMG_1759
Bass-Oldie
Inventar
#38840 erstellt: 10. Okt 2014, 07:18

ohrenkaktus (Beitrag #38839) schrieb:
Hui! Sehr schön!
Haste die noch da?
Was wurde dran gemacht und was sollen die noch kosten???

Lustiges Posting wenn man es auf Bezug zum vorherigen Text liest.
ohrenkaktus
Stammgast
#38841 erstellt: 10. Okt 2014, 07:22
Tja. das ist halt wenn man etwas kann!
Aber da der Norman ja tatsächlich öfters Lautsprecher zu verkaufen hat und der ja jetzt auch nicht geschrieben hat, das das alte Fotos aus seinem Vorführraum sind, gehe ich mal davon aus, das meine Chancen echt gut stehen, das er die noch da hat, oder vielleicht andere von der Sorte!
Bass-Oldie
Inventar
#38842 erstellt: 10. Okt 2014, 07:40
Es war der "virtuelle" Bezug zu Gunters Posting #38838 gemeint.
ohrenkaktus
Stammgast
#38843 erstellt: 10. Okt 2014, 07:43

Ja, in dem Zusammenhang natürlich ober super geil!!!




steffele
Inventar
#38844 erstellt: 10. Okt 2014, 08:38

Bass-Oldie (Beitrag #38840) schrieb:

ohrenkaktus (Beitrag #38839) schrieb:
Hui! Sehr schön!
Haste die noch da?
Was wurde dran gemacht und was sollen die noch kosten???

Lustiges Posting wenn man es auf Bezug zum vorherigen Text liest.
:prost


Axel, er hat sie noch, das hat er geschrieben, was dran gemacht ist fällt unter den Mantel der Verschwiegenheit, Gunter ist ein Gentleman!!!
@ Gunter, na super, leg den Finger noch in die Wunde! Gut, beim nächsten bleibe ich länger.....
norhannss
Hat sich gelöscht
#38845 erstellt: 10. Okt 2014, 09:10
Hallo,

Alle Fotos die ich gestern eingestellt habe sind gestern gemacht worden.
Also alles ist Aktuell
ohrenkaktus
Stammgast
#38846 erstellt: 10. Okt 2014, 09:31
Ich wußte es!!!
GUSMaster
Inventar
#38847 erstellt: 10. Okt 2014, 09:50
Ja sind beide noch da.
Mit schnödem Mammon nicht zu erreichen oder gar zu bekommen

Wie Stefan schon schrieb werde ich keinerlei Details zum gemachten darlegen
ohrenkaktus
Stammgast
#38848 erstellt: 10. Okt 2014, 09:55
Du könntest mal hellere schärfere Fotos machen, aber ok, für um die Uhrzeit ist das Foro ok!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 730 . 740 . 750 . 760 . 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 . 790 . 800 . 810 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  18416 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  59788 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedKisa012004
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892