Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Die besten Lautsprecher die Ihr je hattet

+A -A
Autor
Beitrag
sergioleone
Inventar
#201 erstellt: 30. Mai 2017, 12:39
Ich höre immer noch gerne mit meiner Triangle Magellan Concerto, bislang gab es noch keinen Grund zu wechseln.... meine Frau gibt ihre Klipsch Cornwall nicht ab ! Die Hamsterkäfige sind ein bleibender Bestandteil unserer Wohnung.
mroemer1
Inventar
#202 erstellt: 30. Mai 2017, 13:01
Da es um die besten und nicht um alle LS geht die man je hatte:

3. Platz Dynaudio Contur 1.3 MK II
2. Platz Klipsch Heresy III
1. Platz aktueller LS


[Beitrag von mroemer1 am 30. Mai 2017, 13:14 bearbeitet]
tjs2710
Inventar
#203 erstellt: 30. Mai 2017, 13:47
Tach auch,
ich dann auch mal:

Meine jetzigen als meine bisher besten, ein Päärchen
Isoplan, Mod. Opus in Verbindung bzw unter Mithilfe eines Cabasse Santorin 25

Vorher über viele Jahre
Rogers Studio1

Als' dann!
thomas
uwe_holtz
Stammgast
#204 erstellt: 04. Jun 2017, 22:14
Hallo
Ich bin 56 und man kann sich denken ich habe einiges an Lautsprechern hier rein und raus getragen.
Zur Zeit stehn vorne die Dali Fazon F5,aber mein Lieblingslautsprecher ist und bleibt die JBL TI6k sie stehn zur Zeit bei meiner Tochter.Mit dem Hintergedanken das sie dort irgendwann zu groß werden,lach,und wieder kommen dürfen
Jörg_Paul_B
Stammgast
#205 erstellt: 07. Jun 2017, 22:04
Hi,

Platz 1) Canton Quinto 540.
Platz 2) Canton Fonum 200.
Platz 3) Canton Fonum 90.
Platz 4) Canton Quinto 510.
Platz 5) Canton LE 500.
Platz 6) Life L 8998. Modifiziert mit etwas besseren Hochtönern und einer Schaumstoffbedämpfung des Mitteltöners, damit der nicht so quäkt.
Platz 7) Canton Fonum 250.

Hm. wenn ich mir die Liste etwas genauer anschaue, empfinde ich sie als etwas Canton - lastig.

Vielleicht überzeugt mich ja doch irgendwann mal eine andere Marke...

Gruß,
Jörg
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 08. Jun 2017, 00:28
ESS AMT 1
ESS AMT 2
ESS AMT 3
ESS AMT 4
ESS AMT 5
ESS AMT 6
ESS AMT 7
ESS AMT 8
ESS AMT 9
ESS AMT 10

usw. usw.

für den Heil hätte er ja den Oscar verdient...


[Beitrag von coreasweckl am 08. Jun 2017, 02:31 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#207 erstellt: 09. Jun 2017, 09:26

Jörg_Paul_B (Beitrag #205) schrieb:
Hi,

Platz 1) Canton Quinto 540............


Vielleicht überzeugt mich ja doch irgendwann mal eine andere Marke...


Da Deine "Klangvorlieben/Klangrichtung" durch Deine Rangliste ja deutlich zu erkennen ist, versuche irgendwann einmal, an ein Paar MB Quart 740 konvex zu kommen.
mikebond
Neuling
#208 erstellt: 09. Jun 2017, 09:48
Hallo zusammen,

ich Denke doch das jeder "seine beste Box" die er sich leisten und natürlich stellen kann besitzt,
würde ja sonst kein Sinn machen, oder?
Und normalerweise besitzt man diese Boxen doch recht lange, weil soviel klangliche Neuerfindungen gibt es nun auch wieder nicht ;-)

Meine ist seit Jahresanfang die nuVero140 (Lautsprecher bis 2500EUR Stk.)
und z.B. 1987 waren es in meinen Ohren die ELAC EL135 (Laufsprecher bis 1000DM Stk.).

Grüße mikebond
wimpel69
Stammgast
#209 erstellt: 09. Jun 2017, 10:53
1. Kef Reference 203.
2. Klipsch Reference RB-75.

Letztere verwende ich noch.
Jörg_Paul_B
Stammgast
#210 erstellt: 14. Jun 2017, 17:36
@ das Schwergewicht,

ah, okay. Danke für den Tipp Mal hören...

@ coreasweckl,

für welchen Heil???
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 15. Jun 2017, 05:35
blanke Ironie bzw ein Wortspiel.. bez des Heil Air Motion Transformers, auch AMT genannt;)

ESS waren rückblickend mit die schlechtesten LS, die ich je hatte
der AMT ist sowohl damals als auch in den heutigen Bauformen aus meiner Sicht nach wie vor gnadenlos überschätzt...
Kommt vom jahrelangen Marketing um alle möglichen "Wunderhochtöner" bzw Materialien....
Die Kundschaft frisst das allein schon wegen der anderen Optik damit kann man halt gut Kasse machen...


[Beitrag von coreasweckl am 15. Jun 2017, 05:38 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#212 erstellt: 15. Jun 2017, 05:40

coreasweckl (Beitrag #211) schrieb:
blanke Ironie bzw ein Wortspiel..

Was fürn Schwachsinnspost...
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 15. Jun 2017, 07:05
das du das kleine Wortspiel um den Physiker Oscar Heil nicht magst oder wahrscheinlich gar nicht verstanden hast , ist mir eigentlich Latte..
ich gebe zu, da sind solche Beiträge schon geistreicher, wo jemand Trends erkennt, die gar nicht da sind. :

http://www.hifi-foru...ad=7556&postID=49#49


[Beitrag von coreasweckl am 15. Jun 2017, 21:17 bearbeitet]
Jörg_Paul_B
Stammgast
#214 erstellt: 15. Jun 2017, 07:27
@ coreasweckl,

achso, danke für Deine Erläuterung, jetzt verstehe ich Deinen Post.

Ich denke, dass es immer gut ist, alternative Techniken zu entwickeln. Theoretisch hat das Konzept des Air - Motion - Transformers ja auch sehr gute Ansätze, man betrachte die Massearmut des Schwingsystems und die gefaltete Membran, die mit kleinen Bewegungen durch den Pumpeffekt große Luftmengen bewegen kann. Der theoretische Schwachpunkt im Gegensatz zum dynamischen Lautsprecher ist, dass die Membran sich verformen muss, um eine Luftbewegung zu erzeugen, sich also "verzerren" muss, während die Membran des dynamischen Lautsprechers, zumindest ist das das Ziel, absolut steif bleibt. Welches Konzept klingt also auf den ersten Blick mehr nach Verzerrungsarmut?
Soviel zur Theorie.

Ob das Konzept klanglich besser oder schlechter ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie eine Box mit AMT hatte. Wahrscheinlich hängt es von der Ausführung und der Umsetzung ab, genau, wie beim dynamischen Lautsprecher auch.

VG,
Jörg
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 15. Jun 2017, 07:36

Jörg_Paul_B (Beitrag #214) schrieb:
@ coreasweckl,

achso, danke für Deine Erläuterung, jetzt verstehe ich Deinen Post.

....

Ob das Konzept klanglich besser oder schlechter ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie eine Box mit AMT hatte. Wahrscheinlich hängt es von der Ausführung und der Umsetzung ab, genau, wie beim dynamischen Lautsprecher auch.

VG,
Jörg


Hallo Jörg,,

genau, Ausführung und Umsetzung. Der große bipolare AMT meiner ESS war als Zweiweger mit einem 12" Bass verheiratet, die Mitteltonwiedergabe war nicht zufriedenstellend, was später im direkten Vergleich mit einer großen T&A klar zu hören war..(z.B. Tenorsax dünn und nasal, auch dann mit KH verglichen.)

ESS war schlicht ne Jugendsünde und als junger Kerl fand man den großen AMT Klotz optisch einfach "geil"

Die heutigen kleineren Varianten als reine HT, die ja z.B: ja auch im Studiobereich bei ADAM Verwendung finden, sind natürlich Teil einer viel besseren Abstimmung bzw Gesamtkonzepts... .


[Beitrag von coreasweckl am 15. Jun 2017, 07:47 bearbeitet]
**Heinz**
Stammgast
#216 erstellt: 15. Jun 2017, 07:59
Ich bevorzuge 2 Weege Systeme.Kommt natürlich auch drauf an was für ein Verstärker dran hängt.

1. Denon X4300H +Phonar volume 2 (aktuell noch vorhanden) Sehr Detailreich , sehr gute räumlichkeit, saubere Stimmen,guter Tiefbass
2. Sonics Argenta (Detailreich, sehr präzise Räumchkeit aber ein bisschen kühl.)
2. NAD T748 mit Wharfedale Diamond 10.2 waren ganz vorne. (Sehr Warmer Grundton betonter Klang)
3. Denon avr 3806 mit B&W Dm 603-s3 (Ausgewogen, Neutral)
4. Visaton VIB 2 Weege Selbstbau mit TM-System ( Poppig und Rockig mit Tief und Hochton Betonung )



[Beitrag von **Heinz** am 15. Jun 2017, 08:15 bearbeitet]
BassTrombose
Stammgast
#217 erstellt: 15. Jun 2017, 08:12
Ich bin mit meinen jetzigen Geithain RL901k super glücklich

Zeitlich davor war es eine Thiel 2.4

und davor war es eine Isophon Enigma

Alle LS waren zur jeweils aktiven zeit meine Lieblings-LS

Und meine erste Hifi Box eine Heybrook HB.8 spielt noch immer in meinem Schlafzimmer in der Zweitanlage
Big_Määääc
Inventar
#218 erstellt: 15. Jun 2017, 08:17
das nen Lautsprecher einem klanglich nicht gefällt,
liegt seltenst an seinen Einzelkomponenten und deren FunktionsPrinzipien,
das wäre reine Suggestion und nähert sich dem Kabelklang

die interessantesten Lautsprecher,
die ich benutzt habe,
waren nach dem DipolPrinzip gebaut.
aber halt nur sehr interessant

da ich eher Spinner bin, bleib ich bei Selbstgebauten,
die ich je nach LebenLustLaune gestalten kann.

richtig "nett" fand ich allerdings die Saba Ultra Hifi 1200
3 Wege, dicker Bass in CB ( reconed), Mid bis High in Kalotten, passt.
diese steht immernoch im Keller und darf ab und zu mal erklingen .
13mart
Inventar
#219 erstellt: 19. Jun 2017, 21:19

coreasweckl (Beitrag #211) schrieb:

ESS waren rückblickend mit die schlechtesten LS, die ich je hatte


Warum wurden sie dann von dir gekauft?
Oder meint der thread: die schlechtesten
Ohren, die ich je hatte ...

Gruß Mart
Chefkoch28
Stammgast
#220 erstellt: 19. Jun 2017, 21:56
also die "besten" lautsprecher die ich hatte waren die d-700. allerdings konnte ich die in meinem jetzigen wohnzimer nicht mehr stellen und habe nun wieder kompakte, die in meinem whz einfach besser klingen als die standlautsprecher die hier einfach zu groß sind.
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 20. Jun 2017, 17:35
Als Frontlautsprecher verwende ich die Aurum Vulkan 8R an einem Arcam AVR850, besonders das Einmesssystem DIRAC verhilft in meinem Raum zum besten Klang den ich je hatte (sowohl bei Sourrund als auch bei Stereo).

P.S. Meine Erfahrung: nicht der Lautsprecher ist der klangentscheidende Faktor, sondern der Raum...
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 20. Jun 2017, 19:28
[/quote]
P.S. Meine Erfahrung: nicht der Lautsprecher ist der klangentscheidende Faktor, sondern der Raum...
[quote]

Meine Erfahrung: Der LS ist [b]der[/b] entscheidende Faktor, dann der Raum, und dann die Zuspieler
Dadof3
Moderator
#223 erstellt: 20. Jun 2017, 20:08
Wie will man das sagen, was wichtiger ist?

Wenn ich eine JBL Control One gegen eine Neumann KH420 antreten lasse, dann wird letztere wohl immer gewinnen, egal welcher Raum.

Wenn ich aber einigermaßen neutral abgestimmte Lautsprecher derselben Preisklasse einmal im Schwimmbad spielen lasse und einmal im Tonstudio, dann ist der Raum wichtiger.
mroemer1
Inventar
#224 erstellt: 20. Jun 2017, 21:09
...und die Zuspieler sind eine Sache für sich und nur recht wenig daran beteiligt.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Jun 2017, 21:11 bearbeitet]
13mart
Inventar
#225 erstellt: 21. Jun 2017, 00:37

mroemer1 (Beitrag #224) schrieb:
...und die Zuspieler sind eine Sache für sich und nur recht wenig daran beteiligt.


abgesehen von Analog mögen die Zuspieler
nicht so wichtig sein, das Zugespielte schon.

Gruß Mart
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 21. Jun 2017, 06:27

13mart (Beitrag #219) schrieb:

coreasweckl (Beitrag #211) schrieb:

ESS waren rückblickend mit die schlechtesten LS, die ich je hatte


Warum wurden sie dann von dir gekauft?
Oder meint der thread: die schlechtesten
Ohren, die ich je hatte ...

Gruß Mart


ne Jugendsünde, noch schlechter waren aus der Zeit übrigens die "Magnepannen" , die du anscheinend bevorzugst...
bei einigen wachsen die Ansprüche mit der Zeit halt , bei anderen nicht.. , in diesem Zusammenhang dient das Wort "rückblickend" auch dem besseren Verständnis..., (wenn man es denn versteht...)
(wenn man gerne noch mit Dreher hört, sind diese Ansprüche vermutlich, na sagen wir mal, anders...

aber, du hast schon recht, laß uns über aus meiner Sicht LS-Schrott nicht weiter reden...


[Beitrag von coreasweckl am 21. Jun 2017, 07:53 bearbeitet]
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 21. Jun 2017, 07:55
um mal wieder zum Thema zurückzukehren:

...die benutze als TV Lautsprecher und finde sie nach wie vor sehr gelungen....:

https://www.google.d...imgrc=yQcYnnpUb-HFLM:


[Beitrag von coreasweckl am 21. Jun 2017, 07:56 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#228 erstellt: 21. Jun 2017, 13:24
Das sind also die besten LS die du je hattest, Tja
Aber Hey, Geschmäcker sind ja verschieden und jeder soll mit seinen LS glücklich werden wenn die Erwartungshaltung so niedrig ist
Viel Spaß weiterhin beim Fernsehhören aber nun bitte back to Topic anstelle diesem Schrott
Scatto
Inventar
#229 erstellt: 21. Jun 2017, 14:03
Und? Drückt dir die Hitze schon arg aufs Hirn?

Hast du die LV720 überhaupt schonmal intakt gehört?
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 21. Jun 2017, 15:39
Er hat keinen blassen Schimmer bez LV 720 😂😁,

vermutlich ein Opfer der Lachpresse, der die Kriterien zumindest für gut gemachte neutrale Lautsprecher, ob nun neu oder Vintage, gar nicht kennt .... ..


[Beitrag von coreasweckl am 21. Jun 2017, 16:18 bearbeitet]
puffreis
Inventar
#231 erstellt: 21. Jun 2017, 16:17
Seid nicht so hart zu ihm.
Wir waren ja auch mal gläubig.
Ich selbst habe viel Geld in ein Focal versenkt, nachdem sie bei Audio hochgejubelt wurden.
Tja, nach der hifiistischen Aufklärung, würde ich aus erklärlichen Gründen jeden Grundig für nen Zwanni diesen Neuschrott vorziehen.

P.S.: Der Besitzer des LV720 hat an seiner Hauptanlage die Neumann O420 hängen. Er hat sein Gehör schon auf guten Klang trainiert.

P.P.S.: Als ich meine L90 abgeholt habe, hatte der Vorbesitzer noch ein Paar L710/715 im Wohnzimmer, die er nicht verkauft hat. Ich vermute mal, dass die mind. genauso gut waren, aber weniger Geld einbringen wie die L90 und deshalb behalten hat. Ich wusste es damals nicht und habe ihn mitleidig belächelt.

Zum Thema noch:
Die besten LS, die ich je hatte, waren alle sehr breit mit entsprechendem Tieftöner und kleinem Mitteltöner. Z.B. JBL Ti5000, L90, Canton CT1000, Grundig Box 1600....
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#232 erstellt: 21. Jun 2017, 17:35

puffreis (Beitrag #231) schrieb:




P.P.S.: Als ich meine L90 abgeholt habe, hatte der Vorbesitzer noch ein Paar L710/715 im Wohnzimmer, die er nicht verkauft hat. Ich vermute mal, dass die mind. genauso gut waren, aber weniger Geld einbringen wie die L90 und deshalb behalten hat. Ich wusste es damals nicht und habe ihn mitleidig belächelt.



na ja, die L90 können natürlich ganz anders "Alarm" machen, wenn es auch darum geht...


[Beitrag von coreasweckl am 21. Jun 2017, 17:36 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#233 erstellt: 21. Jun 2017, 17:47
Ja, habe nur so kleine Adam S4, schäme mich fast dafür
Obwohl, zufrieden bin ich damit schon sehr
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 21. Jun 2017, 19:05
das ist eben der Unterschied:

es geht nicht um Prahlhans Küchenmeister mit größer, schneller, weiter...

es geht um gut gemachte bzw gut abgestimmte Lautsprecher...
die können je nach Anwendungsfall klein, mittelgroß oder groß, aktiv oder passiv sein...

das du davon wenig weißt , hast du ja mit deiner Einschätzung der LV 720 deutlich bewiesen...
der_kottan
Inventar
#235 erstellt: 21. Jun 2017, 19:24
Jo, ich nix, du alles, lebe weiter in deiner Traumwelt
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 21. Jun 2017, 19:36
ich spreche eigentlich nur über das Thema beste Lautsprecher und was ich technisch darunter verstehe..
gutes gleichmäßiges Abstrahlverhalten, linearer Frequenzgang, klirrarm bzw pegelfest etc. etc.
Worüber du sprichst, weißt du manchmal vielleicht selbst nicht....

aber genug oT.. wir kommen hier eh auf keinen grünen Zweig...

andere möchten wieder ihre Erfahrungen mit Lautsprechern schildern...


[Beitrag von coreasweckl am 21. Jun 2017, 19:44 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#237 erstellt: 21. Jun 2017, 19:52
Klaro, es kauft sich ja jeder Midfield Studios weil es gerade IN ist und nicht weil sie genau auf das zutreffen was du u.a. beschrieben hast
Dadof3
Moderator
#238 erstellt: 21. Jun 2017, 19:54
Vielleicht könntet ihr eure persönliche Differenzen per PN weiter austragen ...
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 21. Jun 2017, 23:51
ich zitiere mich mehr oder weniger mal aus einem anderen Thread, leider nie besessen, aber ausgiebig gehört und schwer beeindruckend als Vollbreichselektrostat: da kam unten auch richtig was , leider eben für viele nicht wohnraumtauglich, trotzdem sollte man so etwas m.M. mal gehört haben...

http://www.hifi-foru...speakers_516238.html

gehört mit Brand X und Gabor Szabos "Macho"... das war wirklich vom Allerfeinsten.

wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nie besseres gehört, auch wenn man vielleicht schöne Musikwiedergabesessions, die lange zurückliegen, ein wenig verklärt..


[Beitrag von coreasweckl am 22. Jun 2017, 00:01 bearbeitet]
bonnie_prince
Stammgast
#240 erstellt: 21. Jun 2017, 23:55
Hi Hi Hi, der Kottan, so selbstreflektiert wie 'n Furzkissen . Einfach wunderbar .

Grüße b_p.
Mickey_Mouse
Inventar
#241 erstellt: 22. Jun 2017, 00:03
einfach ignorieren, seine Posts liegen i.d.R. alle auf demselben "Niveau" und vor allem haben sie nie etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 23. Jun 2017, 22:28
IMG_20150425_190219
:-)
Dadof3
Moderator
#243 erstellt: 24. Jun 2017, 00:50
Das ist zum Glück nicht der Thread "die besten Fotos, die ihr je hattet"...
Schwergewicht
Inventar
#244 erstellt: 24. Jun 2017, 12:22
Zumindest sind es eher große "Nahfeld-Monitore", denn so (total falsch) stehen sie.


[Beitrag von Schwergewicht am 24. Jun 2017, 12:24 bearbeitet]
harvensaenger
Stammgast
#245 erstellt: 24. Jun 2017, 13:16
Die infinfinity's scheinen mehr so als Skulpturen zu dienen,und die hintere Klamotte sieht aus als wäre sie schon mal auf's Gesicht gefallen.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 25. Jun 2017, 15:44
Die beste Antwort hat "dadof3" gegeben - ich musste wirklich richtig herzhaft lachen!!!!!! danke dir dafür!!!!!
"Nahfeld Monitore" - ich musste wieder richtig lachen
Das war mal der Kaufzustand, damals gerade rein geschleppt. Heute spielen Sie - überholt ohne die Weiche anzutasten - lediglich durchgemessen - in meinem Hobby/Musikzimmer an einigermaßen adequater Electronic.
Heißt ja hier "die ihr je hattet" und nicht "was ihr je gehört habt". Gehört habe ich auch Besseres!!!!!!
Schönes Hobby!!!!!
Im Wohnzimmer stehen bei mir PIEGAS - sind halt nicht die besten die ich je hatte
superbruno85
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 02. Jul 2017, 07:05
1.Klipsch RP 280 F (in Betrieb)
2. PSB Imagine B (werden verkauft)
3.B&W 686 S2 (sind verkauft)
4.PSB Image B6 (sind verkauft)
5.PSB Alpha B1 (sind verkauft)
6.Tannoy Reveal 502 (in Betrieb PC)


[Beitrag von superbruno85 am 02. Jul 2017, 07:07 bearbeitet]
Doppelsitzer
Stammgast
#248 erstellt: 02. Jul 2017, 12:45
hatte oder habe ich zwar nicht,
hatte aber kürzlich bei Moldenhauer in Recklinghausen Gelegenheit die
MS8 von Audio Optimum (www.audio.ruhr)
zu hören.

MUSS man hören, die stellt alles in den Schatten was ich bisher hören konnte.
Ich glaube die verwenden Wavecor Chassis, wohl ähnlich der WaveMon 223 aus HobbyHifi Juli 2016, allerdings mit Passivmembran und nicht geschlossen.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#249 erstellt: 03. Jul 2017, 21:33
Nach meinem Scherzbeitrag möchte ich die ganze Sache noch ganz schnell Richtigstellen.

IMG_20161105_165916
Nach Revision in meinem Musikzimmer, nein kein Wohnzimmer mit WAF.....

Infinity Kappa9 - bedient durch Krell KSA150, Mcintosh und Luxmann 03, ........
Nicht böse sein, dämlich gesoundete LS aus den USA, da haben alle nur Holzhäuser
Höre ich aber lieber als meine PIEGAS im Wohnzimmer an NAIM Allrounder für teuer Geld....
Gefühl, Herz und Ohr zählt..... Heco "The Statement" ist schon lange wieder verkauft
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 03. Jul 2017, 22:03
Tschuldigung,
wie gesagt: die ihr jeh hattet, es gibt bessere LS, hatte ich nur noch nicht
a73
Stammgast
#251 erstellt: 04. Jul 2017, 16:42
IMG_0036

Bis jetzt die besten....
Thiel CS 2.4

LG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
was waren die schlimmsten lautsprecher die ihr je hattet
bulb2000 am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2016  –  81 Beiträge
Die besten Lautsprecher dieser Welt?
ganzbaf am 20.12.2002  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  189 Beiträge
Die besten protablen Lautsprecher?
oluv am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  12 Beiträge
wo am besten die lautsprecher aufstellen ?
Nibroc am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  7 Beiträge
was findet ihr sind die besten lautsprecher stand und kompakt
peaceheroe am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  34 Beiträge
Verkabelung Verstärker -> Lautsprecher mit 2 Stereokabeln je Lautsprecher
Dreibuchstaben am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  13 Beiträge
Je teurer umso häßlich
ocb820 am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  56 Beiträge
Was ist der bisher BESTE Lautsprecher, den Ihr gehört habt ?
Highhorizon am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2012  –  235 Beiträge
welche sind die besten alten lautsprecher?
stephanwarpig am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  9 Beiträge
Lautsprecher erweitern, 2x je Ausgang bei meinem Set möglich?
FrancisS6X am 05.01.2022  –  Letzte Antwort am 15.01.2022  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.127