Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. 400 .. 500 .. Letzte |nächste|

Thread für Klipsch Fans

+A -A
Autor
Beitrag
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#10256 erstellt: 05. Okt 2010, 21:14

keltset schrieb:
Hallo,

bisher höre ich nur Stereo und möchte jetzt auf 7.1 aufrüsten.

Als Frontlautsprecher habe ich Klipsch RF7 (?), Standlautsprecher in der 1700€ Preisklasse (Marktpreis).

Könnt ihr mir Tips für die zusätzlichen Komponenten geben?

Gedacht hatte ich beim Center an den RC62 oder RC64.

Beim Rest weiß ich nicht so recht.
Als Verstärker habe ich den Onkyo 708 im Auge.

Bin für alle Tips dankbar.

Chris


Wenn Du die vorhergehenden Post´s gelesen hättest, wären alle Deine Fragen beantwortet worden.

Nicht einmal der RC7 passt tonal zur RF7, daher kommt eigentlich nur eine dritte RF7 als Center in Frage.

Saludos
Glenn
wieder_singel
Stammgast
#10257 erstellt: 05. Okt 2010, 21:24
Hallo....

Gibbet jetzt eigentlicht schon Klangberichte über die RF-7 II?
Habe leider auch noch nicht die Möglichkeit gefunden, sie mir wo anzuhören...

Gruss vom Den
akira68
Stammgast
#10258 erstellt: 06. Okt 2010, 08:30

GlennFresh schrieb:

keltset schrieb:
Hallo,

bisher höre ich nur Stereo und möchte jetzt auf 7.1 aufrüsten.

Als Frontlautsprecher habe ich Klipsch RF7 (?), Standlautsprecher in der 1700€ Preisklasse (Marktpreis).

Könnt ihr mir Tips für die zusätzlichen Komponenten geben?

Gedacht hatte ich beim Center an den RC62 oder RC64.

Beim Rest weiß ich nicht so recht.
Als Verstärker habe ich den Onkyo 708 im Auge.

Bin für alle Tips dankbar.

Chris


Wenn Du die vorhergehenden Post´s gelesen hättest, wären alle Deine Fragen beantwortet worden.

Nicht einmal der RC7 passt tonal zur RF7, daher kommt eigentlich nur eine dritte RF7 als Center in Frage.

Saludos
Glenn


Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich dem jetzt entnehmen, das der Rc7 garnicht dazu passt. Nimm es nicht persönlich, aber ich halte das für Quatsch.
Sicherlich ist eine vollkommen identische Front vorteilhaft, aber die wenigsten können die Rf7 zum Center umbauen und stellen muß man so ein ungetüm auch noch können/wollen.

Gruß
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#10259 erstellt: 06. Okt 2010, 09:17
Moin

Man hört einen warnehmbaren klanglichen Unterschied und vom Pegel kann der RC7 nicht mal ansatzweise mitgehen.
Daher passte der RC7 nicht wirklich zur RF7, auch wenn manche "Holzohren" das vielleicht nicht wahr haben möchten.

Ich habe es mit meinen eigenen Ohren gehört, aber wenn Du es für Quatsch hälst, bitteschön....

Das nicht jeder diesen Aufwand betreiben möchte, weil seine Ansprüche nicht so hoch sind oder was auch immer, steht auf einem anderen Blatt.

Saludos
Glenn
akira68
Stammgast
#10260 erstellt: 06. Okt 2010, 09:33
Da Du mit der Meinung zum Rc7 nicht alleine dastehst, habe ich bald den Eindruck, das es bei der Produktion des RC7 unterschiede gab. Ich hatte ihn damals auch und hab damit garkein Problem gehabt. Hab auch von geräuschen des Baxreflexrohr gehört, da war bei mir nichts von zu hören.
Ich fand (zumindest meinen) passend für die Rf7. Ich wollte nur vermeiden, das jemand der die Ls nicht kennt, davon ausgeht, das der Center garnicht kombinierbar zur Rf7 ist.
Das ist meiner Meinung nach falsch. Stimmen kamen sehr gut über den Rc fand ich.

Gruß
werner@atmosphere
Stammgast
#10261 erstellt: 06. Okt 2010, 10:40

das es bei der Produktion des RC7 unterschiede gab



Nein , gab es nicht .




.
keltset
Neuling
#10262 erstellt: 06. Okt 2010, 10:49
Auf der Seite von Klipsch wird die RC 64 angegeben. Allerdings für die RF7-2. Sind die RF7 und RF7-2 klanglich weit auseinander?

Welcher der derzeit angebotenen Center passt am ehesten?
Oder kann ich die Erweiterung vergessen?

Thanx in advance
Cogan_bc
Inventar
#10263 erstellt: 06. Okt 2010, 12:50
liegen die von Euch wahrgenommenen Unterschiede (tauglich/nicht tauglich) vielleicht auch an der angeschlossenen Elektronik ?
Gerade Unterschiede im Wirkungsgrad kann man mit einem guten AVR ja ausgleichen, bzw. durch Einmessen macht das Gerät das schon selbst.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#10264 erstellt: 06. Okt 2010, 13:38

Cogan_bc schrieb:

liegen die von Euch wahrgenommenen Unterschiede (tauglich/nicht tauglich) vielleicht auch an der angeschlossenen Elektronik ?


Wieso, bei einer amtlichen 5-Kanal Endstufe kann man das sicherlich ausschließen.


Cogan_bc schrieb:

Gerade Unterschiede im Wirkungsgrad kann man mit einem guten AVR ja ausgleichen, bzw. durch Einmessen macht das Gerät das schon selbst.


Auch hier möchte ich mal behaupten, das man dies bei der angeschlossenen AV Vorstufe ausschließen kann.

Der Wirkungsgrad ist nicht das Problem, sondern die tonale Ausrichtung und die unterschiedliche Pegelfestigkeit.

Saludos
Glenn
DevilX96
Stammgast
#10265 erstellt: 06. Okt 2010, 18:53
Einmessen der AVR´s ist pure Klangverfälschung, das sollte man sich nicht antun.


Allerdings für die RF7-2. Sind die RF7 und RF7-2 klanglich weit auseinander?


Die Frage beschäftigt bestimmt so ziemlich jeden hier im Klipsch-Forum.

Vielleicht hat Werner sie schon hören können?
Tommy-180
Stammgast
#10266 erstellt: 06. Okt 2010, 19:33

GlennFresh schrieb:
Moin

Man hört einen warnehmbaren klanglichen Unterschied und vom Pegel kann der RC7 nicht mal ansatzweise mitgehen.
Daher passte der RC7 nicht wirklich zur RF7, auch wenn manche "Holzohren" das vielleicht nicht wahr haben möchten.

Ich habe es mit meinen eigenen Ohren gehört, aber wenn Du es für Quatsch hälst, bitteschön....

Das nicht jeder diesen Aufwand betreiben möchte, weil seine Ansprüche nicht so hoch sind oder was auch immer, steht auf einem anderen Blatt.

Saludos
Glenn



Also ich hatte den RC 7 circa 1 Jahr in gebrauch und das zwischen meinen damaligen RF 5. Kennengelernt hatte ich ihn allerdings zwischen ein Paar RF 7, wo er mir nicht wirklich gefiehl sobald es auf hohe Pegel ausging. Bis Zimmerlautstärke und etwas darüber hinaus konnte man ihn dort allerdings als brauchbar und passend einstufen, das stimmt so also schon. Das Horn des RC 7 ist ja das selbe wie in der RF 7 und das harmonierte wie gesagt bis zum gewissen Pegel ganz gut. Je lauter es aber wurde desto gerechter kam der Center seiner größe nach und schrumpfte förmlich bei ansteigener Lautstärke im Raum.



akira68 schrieb:
Da Du mit der Meinung zum Rc7 nicht alleine dastehst, habe ich bald den Eindruck, das es bei der Produktion des RC7 unterschiede gab. Ich hatte ihn damals auch und hab damit garkein Problem gehabt. Hab auch von geräuschen des Baxreflexrohr gehört, da war bei mir nichts von zu hören.
Ich fand (zumindest meinen) passend für die Rf7. Ich wollte nur vermeiden, das jemand der die Ls nicht kennt, davon ausgeht, das der Center garnicht kombinierbar zur Rf7 ist.
Das ist meiner Meinung nach falsch. Stimmen kamen sehr gut über den Rc fand ich.

Gruß



Wie bereits oben erwähnt, kann ich es bis zu einem gewissen Pegel direkt bestätigen, aber leider alles was darüber hinaus liegt hört sich nicht wirklich brauchbar im Filmbetrieb an. Wer übrigends mal einen echten Center für die RF 7 gehört hat, möchte so oder so nichtmehr den RC 7 verwenden Das ist schon echt ein gigantischer Unterschied, wenn man mal einen echten RC 7 zu seinen RF 7 gehört hat. Kann ich nur empfehlen

Übrigends die Lüftgeräusche am RC 7 entstehen bei hohen Pegeln und sehr tiefen Frequenzen die direkt aus dem Centerkanal wiedergegeben werden möchten. Aufgefallen ist das in Filmen wie Beispielsweise "Silent Hill" oder aber auch "Krieg der Welten". Das schaffen dann die kleinen Chassis nichtmehr und übertragen fast ins leere was sich dann durch Strömungsgeräusche bemerkbar macht. Entgegenwirken kann man da, wenn man den Center nach unten hin begrenzt und den Sub die Arbeit überlässt. Was für mich damals aber keine Option war, da es ein Vollbereichslautsprecher sein solte.

Trotz alledem halte ich den RC 7 tauglicher zu den RF 7 als den RC 64. Denn der besitzt nichtmal das selbe Horn, spielt nicht so tief wie der RC 7 und hat auch noch kleinere Chassis


Schönen Gruß Tommy
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#10267 erstellt: 06. Okt 2010, 20:40

DevilX96 schrieb:

Einmessen der AVR´s ist pure Klangverfälschung, das sollte man sich nicht antun.


ich bin auch kein Fan davon, aber wenn das eine Anthem Statement D2v macht, passt das schon.


DevilX96 schrieb:

Die Frage beschäftigt bestimmt so ziemlich jeden hier im Klipsch-Forum.

Vielleicht hat Werner sie schon hören können?


Ich kenne jemanden, der die RF7 II schon gehört hat und er meinte nur zu mir, sei froh das Du dir noch die RF7 Classic gesichert hast.
Ich werde das Anfang November selbst überprüfen können, dann habe ich die Gelegenheit eines Direktvergleichs zwischen den beiden RF´s.

Die Entscheidung pro oder contra ist ganz sicher eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks, den gut sind sie Beide.


Noch mal kurz zum RC7:

Ich habe den Center nur etwa eine Stunde gehört, das hat aber gereicht um mich für eine dritte RF7 zu entscheiden.
Wenn es aber eine Person weiss, dann mit Sicherheit Thommy, der hat nämlich ein sogenanntes "Full House" am Start.

Saludos
Glenn
Haarry
Stammgast
#10268 erstellt: 06. Okt 2010, 21:41

DevilX96 schrieb:
Einmessen der AVR´s ist pure Klangverfälschung, das sollte man sich nicht antun.


für kleinere avr's, die so oder so nichts mit hifi zutun haben, halte diese funktion für hilfreich.



ps: dein denon avr 1910 sollte ebenfalls zu dieser rubrik gehören (kleiner spaß)
cornscala82
Stammgast
#10269 erstellt: 07. Okt 2010, 07:55

DevilX96 schrieb:
Einmessen der AVR´s ist pure Klangverfälschung, das sollte man sich nicht antun.


Ich finde gerade wenn der Center nicht identisch mit den Fronts ist, macht eine Einmessung durchaus Sinn.
Ich habe meinen RC-62 damals per EQ an die RF-82 angepasst - ohne Anpassung ging mir der Klang doch zu weit auseinander.

Zudem hat Glenn recht: Es kommt darauf an was für ein AVR oder AVP das macht.
DevilX96
Stammgast
#10270 erstellt: 07. Okt 2010, 19:47

Haarry schrieb:

DevilX96 schrieb:
Einmessen der AVR´s ist pure Klangverfälschung, das sollte man sich nicht antun.


ps: dein denon avr 1910 sollte ebenfalls zu dieser rubrik gehören (kleiner spaß) :D


Stimmt ja auch - deswegen benutze Ich das nicht.

Klar kommt drauf an, wie gut das Einmessen funktioniert, aber mit der manuellen Konfiguration dürfte es ja auch nicht schlechter werden.

@GlennFresh:

Bin ich mal gespannt, was du berichtest
FotoStyle-BA
Stammgast
#10271 erstellt: 12. Okt 2010, 20:35
Hallo an alle Klipschfans.

Ich darf mich jetzt auch hier einreihen.

Hab mir heute 2 gebrauchte RF-82 für 460 Euro geholt - ich bin begeistert, von den (im Vergleich zu Wharfi Crystal) Schränken.

Nun bin ich noch auf der Suche nach nem Center RC-52 oder RC-62 damit die Front einheitlich ist.
Die Rears sind erstmal nicht so wichtig, da kann ich auf ein (wenns dann nixmehr neu gibt, auch gebraucht) Schnäppchen warten.

CSM in Erlangen hat leider keine Klipsch mehr, weil es da so oft Transportschäden gab, aufgrund mangelhafter Verpackung von Klipsch und ruppiger Behandlung von den Paketdiensten.

Jetzt schau ich erstmal ob der FLSV in Bamberg noch was besorgen kann, ansonsten bestell ich den Center wohl doch irgendwo.


Allen hier viel Spaß mit ihren Klipschis, ich werd ihn auf jeden Fall haben

Liebe Grüße Andy
SaschaMav
Inventar
#10272 erstellt: 12. Okt 2010, 20:48

FotoStyle-BA schrieb:
Hallo an alle Klipschfans.

Ich darf mich jetzt auch hier einreihen.

Hab mir heute 2 gebrauchte RF-82 für 460 Euro geholt - ich bin begeistert, von den (im Vergleich zu Wharfi Crystal) Schränken.

Nun bin ich noch auf der Suche nach nem Center RC-52 oder RC-62 damit die Front einheitlich ist.
Die Rears sind erstmal nicht so wichtig, da kann ich auf ein (wenns dann nixmehr neu gibt, auch gebraucht) Schnäppchen warten.


Glückwunsch und herzlich Willkommen. Zu den RF-82 muss aber eindeutig der RC-62 her. Mit den Surrounds würde ich aber nicht allzu lange warten. Wenn die erstmal Ausverkauft sind, könnte es selbst gebraucht schon schwieriger werden welche zu bekommen. Und die RF-82 und RC-62 mit der RF V-Serie zu kombinieren halte ich nur für eine faule Möglichkeit.
keramikfuzzi
Inventar
#10273 erstellt: 12. Okt 2010, 21:08
Hy Andy,

Ja, dann herzlichen Glückwunsch, hast ja für den Kurs einen wahren Schnapp gemacht.

Vorsicht, Klipsch macht schnell süchtig und Lust auf mehr.

Schau doch auch mal im Klipsch-Forum vorbei, da tummelt sich mittlerweile recht lustig Volk.

http://www.pauls-reference.de/forum/






Gruß von Martin
Haarry
Stammgast
#10274 erstellt: 13. Okt 2010, 10:13
460€ für eine paar rf-82?

RESPEKT! so günstig hab ich sie noch nie weggehen sehen (wenn der zustand i.o. ist)!
FotoStyle-BA
Stammgast
#10275 erstellt: 13. Okt 2010, 10:58
Vielen dank allen, für die liebe Begrüßung.

Ja war ein Schnäppchen(hatte Glück weil ich zu Auktionsende nicht daheim war und nur bis 480 mit wäre). Musste aber auch 150 km fahren.
Aber für 750 oder mehr hätt ich sie mir im Moment auch nicht gekauft, auch wenn sie es wert sind.
Der Verkäufer konnte sie nicht ausnutzen wegen Mietswohnung und steigt auf was kleineres um. Aber was weiß ich nicht.

Ihr habt wohl recht, ich werd gucken daß ich den passenden Center und die Rears noch herbekomme, bevor es echt nixmehr gibt.

Reference-Forum werd ich mir mal angucken, vielen Dank.


Liebe Grüße Andy

P.S. wenn jemand einen Klipschhändler zwischen Nürnberg und Würzburg weiß, wäre ich dankbar.
CSM in Erlangen verkauft keine Klipsch mehr und dem Michael (FLSV) hab ich schon ne Mail geschrieben. Mal gucken ob er was besorgen kann.
DevilX96
Stammgast
#10276 erstellt: 13. Okt 2010, 12:11
Ich hab ja auch noch die RF 82, aber eines müssen Sie auf jeden Fall:

eingespielt werden. Ich weiß ja nicht, wie lang dein Vorbesitzer sie hatte, aber sie haben doch schon ein ganz gutes Potential.
FotoStyle-BA
Stammgast
#10277 erstellt: 13. Okt 2010, 12:36
Ja ich meinte ja er konnte sie nicht ausnutzen wegen Mietswohnung. Also Übermotorisiert für ihn.

Für mich sind sie ideal, da sie bei mir im Moment wandnah stehen müssen und das mit denen ja ganz gut in den Griff zu bekommen ist. Und zu meiner Wohnwand passen sie gut (Nussbaum Korpus mit weißer Front)
Nach dem Umbau in den nächsten Jahren, haben sie dann noch mehr Platz.

Aufdrehen kann ich zumindest am Tag auch , da ich im 2 Familienhaus wohne mit meinen Eltern.
Biber2
Stammgast
#10278 erstellt: 13. Okt 2010, 17:38
Neue RF 7 II in AUDIO

Hallo zusammen,
gerade ist die neue AUDIO gekommen. Für die neugierigen Nicht-Abonnenten:

Die Abstimmung der neuen RF 7 II ist mehr als der Stand der Technik. Dynamik und Klanggröße sind sensationell.

+ Ultimativ dynamische Box mit sensationellem Druck im Bass, wobei kultiviert und ausgewogen.

- Braucht viel Platz, bildet Stimmen etwas eng ab.

95 Punkte

Wer mehr wissen will siehe AUDIO 11.2010.

Grüße


[Beitrag von Biber2 am 13. Okt 2010, 17:41 bearbeitet]
DevilX96
Stammgast
#10279 erstellt: 14. Okt 2010, 00:56
Klingt ja nicht schlecht im Bezug auf die neuen RF 7.

Apropos: Die alte RF 7 ist im Preis jetzt deutlich gesunken: 1700 € das Paar, die neue II Serie ist deutlich teurer als die Alte.

http://www.schlauers...8e977384b58659f9ca5e
darkraver
Hat sich gelöscht
#10280 erstellt: 14. Okt 2010, 06:37

Apropos: Die alte RF 7 ist im Preis jetzt deutlich gesunken: 1700 € das Paar, die neue II Serie ist deutlich teurer als die Alte.


Ist doch alles auch logisch.
Weniger als 1700 euro wird fuer die "alte" RF7 wird man nie gehen. Das die neue Serie teurer ist als die alte ist doch auch logisch. In 5J gibt es die neue RF7MK2 vielleicht auch zum Kampfpreis............
Zu glauben das es die neue RF7MK2 direkt zum Kampfpreis geben wird wird nicht mehr als ein Traum sein
DevilX96
Stammgast
#10281 erstellt: 14. Okt 2010, 11:46
Naja, aber 3800 € das paar ist schon krank

Irgendwann wird sich der Preis vielleicht so bei 2500 - 3000 € eingependelt haben...
Cogan_bc
Inventar
#10282 erstellt: 14. Okt 2010, 11:54
bei 3800 ist sie in der selben Preisklasse (sogar leicht drüber) wie die Corny und mit der wird sie sich dann messen müssen.
Komische Modelpolitik
Schoschi
Stammgast
#10283 erstellt: 14. Okt 2010, 13:30
Bei diesem Preis müßte dann auch die Verarbeitung passen, wenn man aber die Fotos in Audio 11/2010 ansieht, fällt sofort das ausgefranste Furnier auf, welches an der Frontoberkante verläuft, das ist in falscher Richtung gesägt worden, trotzdem einfach überlackiert, sieht nach billi-billig aus.

Auch die Schraubflansche der Chassis sind zu gering ausgefräst, diese sind nicht oberflächenbündig, sondern stehen noch darüber hinaus.
Das können alle anderen Hersteller in dieser Preiskategorie wesentlich besser....

Also meine Herren von Klipsch, da solltet Ihr nachbessern

Gruß

Georg


[Beitrag von Schoschi am 14. Okt 2010, 13:36 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#10284 erstellt: 14. Okt 2010, 13:40
das seh ich mal optimistisch als Vorserienmodel zu Testzwecken.
Aber Recht hast Du, in der Preisklasse muß die Verarbeitung schon 1A sein.
Ausser bei Eckhörnern, da ist das nicht Pfusch sondern Individualismus des handdengelnden Mitarbeiters.
darkraver
Hat sich gelöscht
#10285 erstellt: 14. Okt 2010, 18:19

Naja, aber 3800 € das paar ist schon krank


na bin ich froh das ich die Teile schon fuer 1299 stuck bekommen kann
keramikfuzzi
Inventar
#10286 erstellt: 14. Okt 2010, 21:41
Na, liest sich ja ganz nett der Test-----aaaber.....

3800 UVP für ne weichgespülte RF 7.

Nee, Du dann lieber ne "verfärbende" Cornwall, da weiss ich was ich hab.

..........uuund as Ganze noch fürn Tausender weniger,wo ist das schallend lachende Smily .

Ich bin und bleibe ein Heritagist .






Gruß von Martin
DevilX96
Stammgast
#10287 erstellt: 15. Okt 2010, 11:57

darkraver schrieb:

Naja, aber 3800 € das paar ist schon krank


na bin ich froh das ich die Teile schon fuer 1299 stuck bekommen kann :P


Und woher, wenn ich fragen darf?? Der Preis wäre ja wenigstens net ganz so schlimm...
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#10288 erstellt: 15. Okt 2010, 12:41

DevilX96 schrieb:

darkraver schrieb:

Naja, aber 3800 € das paar ist schon krank


na bin ich froh das ich die Teile schon fuer 1299 stuck bekommen kann :P


Und woher, wenn ich fragen darf?? Der Preis wäre ja wenigstens net ganz so schlimm...


Für einen Einführungspreis wäre das sogar mehr als akzeptabel, zu mal die UVP ja bei 3800€ liegt.
Wenn man mal die Audio Bestenliste betrachtet, wäre die Klipsch da auch in aller bester Gesellschaft.
Bei 2500€ könnte man das PLV als exzellent bezeichnen, wenn man mal die Zeitschrift als Grundlage nimmt.

Bei der "alten" RF7 sehe das dann noch erheblich besser aus, als viel schlechter würde ich die Box im Vergleich nicht sehen wollen.

Saludos
Glenn
DevilX96
Stammgast
#10289 erstellt: 16. Okt 2010, 17:10
Zumal es die "alte" RF 7 ja für 1700 € gibt. Neu versteht sich.
darkraver
Hat sich gelöscht
#10290 erstellt: 16. Okt 2010, 17:19

Und woher, wenn ich fragen darf?? Der Preis wäre ja wenigstens net ganz so schlimm...


ach ich habe so meine "connections"
Stimmt 2500 a 2600 fuer ein Paar RF7MK2 ist doch okay
Denke nicht das man die Sachen im Moment irgendwo billiger bekommen kann


Zumal es die "alte" RF 7 ja für 1700 € gibt. Neu versteht sich.

tja die Haendler wollen Ihre Sachen ja auch noch am Mann bringen. In 2Jahren koennen die Jungs die "alte" RF7 ja nur noch mit Verlust loswerden. Denke die 1700 Euro fuer die "alte" RF7 ist ne Nullrunde fuer die Haendler
darkraver
Hat sich gelöscht
#10291 erstellt: 16. Okt 2010, 17:21

Neue RF 7 II in AUDIO

Hallo zusammen,
gerade ist die neue AUDIO gekommen. Für die neugierigen Nicht-Abonnenten:

Die Abstimmung der neuen RF 7 II ist mehr als der Stand der Technik. Dynamik und Klanggröße sind sensationell.

+ Ultimativ dynamische Box mit sensationellem Druck im Bass, wobei kultiviert und ausgewogen.

- Braucht viel Platz, bildet Stimmen etwas eng ab.

95 Punkte

Wer mehr wissen will siehe AUDIO 11.2010


Halt sehr interessant. Bin gespannt
DevilX96
Stammgast
#10292 erstellt: 16. Okt 2010, 17:23
Gespannt schon, aber nicht zu diesem abgehobenen Preis.
appice
Stammgast
#10293 erstellt: 16. Okt 2010, 17:28
ich kann mir vorstellen, dass die Cornwall III sich letztendlich mal wieder behaupten wird
zumindest in dieser Preisklasse
darkraver
Hat sich gelöscht
#10294 erstellt: 16. Okt 2010, 19:10

Gespannt schon, aber nicht zu diesem abgehobenen Preis


stimmt 3800 ist schon viel, aber habe ja bereits deutlich gemacht das es deutlich billiger geht.


ich kann mir vorstellen, dass die Cornwall III sich letztendlich mal wieder behaupten wird
zumindest in dieser Preisklasse


auch ein sehr interessantes Produkt.
Nur da dieses Teil fast 70cm breit ist denke ich die RF7Mk2 wird besser verkaufen (Stueckzahl)
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#10295 erstellt: 16. Okt 2010, 19:25

darkraver schrieb:


Gespannt schon, aber nicht zu diesem abgehobenen Preis


stimmt 3800 ist schon viel, aber habe ja bereits deutlich gemacht das es deutlich billiger geht.


Das kann ich bestätigen, was sagt heute schon noch die UVP aus....


darkraver schrieb:


ich kann mir vorstellen, dass die Cornwall III sich letztendlich mal wieder behaupten wird
zumindest in dieser Preisklasse


auch ein sehr interessantes Produkt.
Nur da dieses Teil fast 70cm breit ist denke ich die RF7Mk2 wird besser verkaufen (Stueckzahl)


Sehe ich ähnlich, der unterschiedliche Geschmack eines jeden von Design und Klang geben hier den Ausschlag.

Saludos
Glenn
DevilX96
Stammgast
#10296 erstellt: 16. Okt 2010, 20:07

darkraver schrieb:


stimmt 3800 ist schon viel, aber habe ja bereits deutlich gemacht das es deutlich billiger geht.


Und ich hab dich schon gefragt, wo man die herbekommt zu diesem Preis. Aber du hast mir ja noch keine Antwort gegeben.
darkraver
Hat sich gelöscht
#10297 erstellt: 16. Okt 2010, 20:25

Und ich hab dich schon gefragt, wo man die herbekommt zu diesem Preis. Aber du hast mir ja noch keine Antwort gegeben.


Ist halt ein inoffizieller Preis.
Wie schon gesagt kenne einige Haendler und manche Haendler sind kreativer als andere Haendler.
Will natuerlich nicht sagen das jeder Haendler hier im Rampenlicht stehen will.

Habe dich deshalb ne kurze PM geschickt.
appice
Stammgast
#10298 erstellt: 16. Okt 2010, 22:02
autsch
Donld1
Inventar
#10299 erstellt: 16. Okt 2010, 22:53
Die Rf-7 würde mir auch gefallen. Da ich auf 5.1 Wert lege, hat mich bisher der fehlende Center abgehalten. Welchen könnt Ihr für die RF-7 am ehesten empfehlen?

Grüsse
-Robin-
Inventar
#10300 erstellt: 16. Okt 2010, 22:56
eine weitere rf78)
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#10301 erstellt: 16. Okt 2010, 22:59

Donld1 schrieb:
Die Rf-7 würde mir auch gefallen. Da ich auf 5.1 Wert lege, hat mich bisher der fehlende Center abgehalten. Welchen könnt Ihr für die RF-7 am ehesten empfehlen?

Grüsse


Leute lest doch einfach den Thread mal durch, vor ein paar Post´s wurde das Thema ausführlich diskutiert.

Saludos
Glenn
darkraver
Hat sich gelöscht
#10302 erstellt: 17. Okt 2010, 00:29

autsch


werde mal nachfragen was alles moeglich ist.
Wenn ich Jungs hier aus dem Forum irgendwie helfen kann dann mach ich das gerne


klitschko
DevilX96
Stammgast
#10303 erstellt: 17. Okt 2010, 00:47

GlennFresh schrieb:

Donld1 schrieb:
Die Rf-7 würde mir auch gefallen. Da ich auf 5.1 Wert lege, hat mich bisher der fehlende Center abgehalten. Welchen könnt Ihr für die RF-7 am ehesten empfehlen?

Grüsse


Leute lest doch einfach den Thread mal durch, vor ein paar Post´s wurde das Thema ausführlich diskutiert.

Saludos
Glenn


Ich hätte es besser nicht ausdrücken können...
Donld1
Inventar
#10304 erstellt: 17. Okt 2010, 09:23
Eine weitere RF-7 ist für mich halt leider nicht praktikabel.

Grüsse
keramikfuzzi
Inventar
#10305 erstellt: 17. Okt 2010, 11:13
einfach legen..................

.................passt unter jeden Fernseher !



tja, drei Heresy benutzen ist einfacher, und............












Gruß von Martin
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#10306 erstellt: 17. Okt 2010, 11:18

keramikfuzzi schrieb:

einfach legen..................

.................passt unter jeden Fernseher !



oder einfach ein passendes Gehäuse selber bauen.



keramikfuzzi schrieb:

tja, drei Heresy benutzen ist einfacher, und............


....ist was?

Saludos
Glenn
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. 400 .. 500 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hallo Klipsch Fans
moppelhifi am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  3 Beiträge
Thread für Eltax Fans
Porky__Pig am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  4 Beiträge
Thread für Horn Fans
mike77 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  11 Beiträge
Thread für Fyne Audio Fans.
Kannnix08-15 am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.06.2023  –  39 Beiträge
Der Thread für Klipsch HERITAGE (mit ext. Heritage und Legend Series) Fans
ThomasK.74 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  251 Beiträge
Klipsch besitzer gesucht .
PhilUrlaub am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  4 Beiträge
Thread für Lorenz Acoustics
LordAndal am 13.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2019  –  7 Beiträge
Klipsch - Partybox?
büsser am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  48 Beiträge
Klipsch Cornwall Fan
klipscher am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  2 Beiträge
Neat-Liebhaber Thread
Naimianer am 25.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.662