Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 . 350 . 360 . 370 . 380 .. 400 .. Letzte |nächste|

Thread für Kef-Liebhaber:

+A -A
Autor
Beitrag
hardyew
Inventar
#17146 erstellt: 12. Apr 2017, 11:05
...oder hier über's Forum einen Zweiten suchen der den LS50 als Center sucht.
Hatte bei mir und meinem R300 als Center super geklappt.


[Beitrag von hardyew am 12. Apr 2017, 11:06 bearbeitet]
oldiefan49
Stammgast
#17147 erstellt: 13. Apr 2017, 08:35
<Musst du fragen, ob sie auch einzeln verkauft werden. >

Das ist bei den Q100 genauso.Ich konnte vor einiger Zeit einem Händler mit gutem Zureden und gegen Zahlung eines Aufpreises einen einzelnen aus dem Ärmel locken.

Gruß
Oldiefan
heiländär
Stammgast
#17148 erstellt: 13. Apr 2017, 09:10
Also ich habe damals zuerst ein Paar für Stereo gekauft und später 3 weitere. Ja nach Händler konnte/kann man sie einzeln kaufen. Würde ich jederzeit wieder so machen.
Ice-online
Stammgast
#17149 erstellt: 13. Apr 2017, 11:07
Ich werde das auch so versuchen sollten es die LS 50 werden
hardyew
Inventar
#17150 erstellt: 13. Apr 2017, 11:13
Die Regallautsprecher sind oft paarweise verpackt und bereits deswegen der Einzelerwerb erschwert, ich drücke die Daumen und bin gespannt.
Barnie@work
Inventar
#17151 erstellt: 13. Apr 2017, 20:59
Ich hab mal eine bestellt aber ein Paar geliefert bekommen für den gleichen Preis!
Pigpreast
Inventar
#17152 erstellt: 13. Apr 2017, 22:52
Der andere Kunde klagt heute noch darüber, dass er leer ausgegangen ist.
oldiefan49
Stammgast
#17153 erstellt: 14. Apr 2017, 10:09
<Ich hab mal eine bestellt aber ein Paar geliefert bekommen für den gleichen Preis!>

Der Laden scheint gefährlich zu sein - wenn man gar keine bestellt, bekommt man alle ...?

Gruß
Oldiefan
fernhörer
Hat sich gelöscht
#17154 erstellt: 14. Apr 2017, 20:38
Ich habe gar keine bestellt...ist aber auch nix angekommen....
Wandkalender
Ist häufiger hier
#17155 erstellt: 14. Apr 2017, 20:56
Hi,
ich habe mir die KEF Q100 gegönnt.
Nun lag diesen eine Garantiekarte bei.
Mit dieser kann man sein Produkt registrieren und hat dann 5 Jahre Garantie.
Es soll jedoch auch online funktionieren.

Bei kef.com habe ich "Produkt registrieren" ausgefüllt. Es kam auch eine E-Mail.
Muss man nicht noch die Rechnung mitgeben können, da die Garantieerweiterung doch nur gelten soll wenn bei einem KEF-Händler gekauft wurde?

Außerdem habe ich mich bei KEF registriert, da ich zuerst dachte man kann sein Produkt dort registrieren. Jedoch geht dies dort nicht.
Kann man sich dort auch wieder löschen?

Denke ihr habt damit schon Erfahrungen gemacht oder?

Ist es eigentlich normal, dass jeder Lautsprecher eine eigene Seriennummer hat.
Ich habe das Produkt deshalb 2x registriert.


[Beitrag von Wandkalender am 14. Apr 2017, 20:57 bearbeitet]
fernhörer
Hat sich gelöscht
#17156 erstellt: 14. Apr 2017, 21:15
Diese Garantiekarte ausfüllen u. mit Kopie Kaufvertrag an GP Acoustics senden.


[Beitrag von fernhörer am 14. Apr 2017, 21:16 bearbeitet]
Wandkalender
Ist häufiger hier
#17157 erstellt: 14. Apr 2017, 21:19
Sehe dort, dass der Händler seinen Stempel draufgeben muss.
Habe über Amazon bei Radio-Wolf bestellt (zertif. KEF-Händler).
Wie muss ich dann vorgehen?
fernhörer
Hat sich gelöscht
#17158 erstellt: 14. Apr 2017, 21:35
Die Kopie des Kaufbelegs vom Händler sollte reichen. Geht da draus hervor, dass du beim KEF-Händler gekauft hast? Ich brauchte die Stempel auf den Karten nicht. Ich habe meine KEF's direkt beim KEF-Händler (Q700) u. von Schluderbacher (Q100 u. Q600c) bezogen.
Wichtig sind die einzutragenden Serien-Nummern.


[Beitrag von fernhörer am 14. Apr 2017, 21:40 bearbeitet]
Wandkalender
Ist häufiger hier
#17159 erstellt: 14. Apr 2017, 21:40
Ja ist eine Rechnung direkt von Radio Wolf.
Sehe gerade, dass man dies innerhalb von 14 Tagen machen muss.
Gekauft habe ich am 28,03 ...
Geht das noch?
fernhörer
Hat sich gelöscht
#17160 erstellt: 14. Apr 2017, 21:46
Auch das sollte noch gehen.
HSVHenni
Stammgast
#17161 erstellt: 19. Mai 2017, 19:14
Moin Jungs!
Nich viel los hier
Habt Ihr gesehen, die Q-Serie wurde überarbeitet, sieht ziemlich geil aus! Bin auf erste Berichte gespannt!
Meine Sonos laufen immer noch geil!
Liebe Grüße von den Italienern an die Engländer!
Schönen Abend, Henni
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#17162 erstellt: 19. Mai 2017, 19:22
HSVHenni, hast du irgendwo bilder?
HSVHenni
Stammgast
#17163 erstellt: 19. Mai 2017, 19:28
Auf der Homepage von KEF
Jobi69
Ist häufiger hier
#17164 erstellt: 20. Mai 2017, 08:04
Oh ja. Und ich hab erst seit 3 Monaten die Q 700. Es scheint, daß die Stand- LS jetzt 3- Wege Konstruktionen sind und bei den beiden Kompakten ist das BRR nach hinten gewandert, vorne fand ich es Aufstellungs- unkritischer. Der Anschluß- Terminal ist einfacher, nur noch 2 Stecker. Die Schutzblenden scheint es jetzt seperat zu geben, dafür scheinbar mit Magneten befestigt. Alles in allem optisch sehr nah an der R- Serie.


[Beitrag von Jobi69 am 20. Mai 2017, 08:45 bearbeitet]
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#17165 erstellt: 20. Mai 2017, 11:13
Hm,

also ich lese da immer noch was von 2,5 Wege bei den Standlautsprechern. Kann da nix von 3-Wege entdecken.

Und wenn ich die Frequenzgänge mit der "alten" Serie vergleiche, dann kommt die neue Serie auch nicht mehr so weit runter im Bass.
Zumindest auf dem Papier (auf der Homepage steht ja: Mehr Tiefe und Brillanz", was zu beweisen wäre) :
Q700: 36Hz (-3dB) ausgehend von 87dB/1w/1m
Q750: 48Hz (-3dB)

Das "Kaminchenstall-Design" ist geblieben (was ich nicht schlimm finde). Dass die Blenden per Magnete gehalten werden, ist zwar schön (und die "Nasen" können nicht abbrechen, wie bei mir schon 2x passiert), aber ich habe die Blenden sowieo zu >98% auf den Boxen drauf.

Die Regal-LS sehen irgendwie "komisch" aus, mit nur einem Treiber und ohne BR-Loch. Die gefallen mir von Design her schon mal nicht.
Dass die Anschlussterminals nur noch "einfach" sind, anstatt für Bi-Wiring oder Bi-Amping, finde ich jetzt nicht schlimm. Wer meint, sowas zu benötigen ... . Hauptsache, die Anschlüsse sind ordentlich und gehen nicht schon beim fünften Mal auf/zudrehen kaputt.
Zudem gibt es anscheinend nur noch weiß und schwarz, Palisander ist demnach wohl wegegefallen!?!?

Mann müsste halt mal "Gegenhören".

Ich würde mir da jetzt aber keinen "Kopf" machen, wenn ich gerade erst die Q700 gekauft hätte, so reißen mich die 750er jetzt nicht vom Hocker.
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#17166 erstellt: 20. Mai 2017, 13:06
Mir gefällt die neue Q serie optisch weniger, in schwarz sind sie mir einfach zu schwarz, ich denke da hätte bisschen weiß oder silber nicht geschadet, und in weiß sehen sie zwar besser aus, aber weiße lautsprecher würden bei mir gar nicht reinpassen.
Pigpreast
Inventar
#17167 erstellt: 20. Mai 2017, 15:52
Sind da eigentlich auch Abdeckungen für zu haben?
oldiefan49
Stammgast
#17168 erstellt: 20. Mai 2017, 17:17
Wahrscheinlich auch schwarze, wie bei der letzten Q-Serie.

Gruß
Oldiefan
HSVHenni
Stammgast
#17169 erstellt: 20. Mai 2017, 18:21
48 Hz als +/- 3 dB scheint mir auch realistischer
#Daniel84#
Stammgast
#17170 erstellt: 20. Mai 2017, 20:22
Unterstütze meine ls50 mit einem sub. Manchmal überdeckt der Bass aber das wesentliche der Ls50, sollte ich ihn runter regeln??? Macht manchmal Spaß aber nervt auch mal... schließlich will ich die Präzision der ls50 erhalten

Tenne bei 80 hz


Was denkt ihr


Gruß
ATC
Hat sich gelöscht
#17171 erstellt: 20. Mai 2017, 20:49
Sieht nach einer schlechten Integration oder "falschen" Einstellungen aus.

Was hast du für einen AVR, Denon?
#Daniel84#
Stammgast
#17172 erstellt: 20. Mai 2017, 20:56
Ja denon , habe aber den sub manuell korrigiert

Mag schon einen präsenten Bass aber das Verhältnis scheint nicht optimal

Wenn ich den sub einmesse ist es zu dünn, irgendwas dazwischen müsste es sein
ATC
Hat sich gelöscht
#17173 erstellt: 20. Mai 2017, 21:40
Welchen Denon hast du denn?
Wie hast du Dyn. EQ stehen?
Dynamic Volume?
Komplettes Setup eingemessen?
Flat oder Reference?
...................
Pigpreast
Inventar
#17174 erstellt: 20. Mai 2017, 21:46
Ja, so Spielchen kenne ich auch. Einmessen, aber zur Zufriedenheit isses dann doch nicht.

Ich kann mir schon vorstellen, wieso Highender von Traumkomponenten ("Ketten") erzählen, die so perfekt sind, dass sie auch ohne optimierte Raumakkustik den perfekten Sound in die Bude zaubern, für den elektronisches Hinbiegen Gift ist. Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken...


[Beitrag von Pigpreast am 20. Mai 2017, 21:48 bearbeitet]
#Daniel84#
Stammgast
#17175 erstellt: 20. Mai 2017, 21:57
X4300

Habe keine Denon Kurve aktiv sondern alles auf aus da klingt es für mich besser auch wenn
Der sub aus ist, klingen die ls50 besser.

Will den Spagat zwischen einem effektvollen Bass und einer präzisen klaren Wiedergabe
Der ls50 schaffen. Manchmal höre ich auf den Sonos mehr an Details als über die kef weil der
Bass irgendwie überlagert ?!?!?

Also trennfrequenz runter oder einfach deutlich leiser???


Wenn ich als Referenz eine b&w Anlage im PKW nehme, dann spielt die auch Bass aber deutlich schlanker bzw. dünner,
Trotzdem auch Druckvoll und die Musik verliert keine Anteile
ATC
Hat sich gelöscht
#17176 erstellt: 20. Mai 2017, 22:10

#Daniel84# (Beitrag #17172) schrieb:
Ja denon , habe aber den sub manuell korrigiert


Wenn ich den sub einmesse ist es zu dünn, irgendwas dazwischen müsste es sein :angel


Wie hast du den Sub manuell korrigiert?

Wenn du eingemessen hast, WAS hast du dann genau eingemessen?

Brauchst du denn unbedingt einen AVR? Da hätte ich dringend zu einem Yammi geraten
#Daniel84#
Stammgast
#17177 erstellt: 20. Mai 2017, 22:16
Hab den Pegel höher gestellt und den eq am sub manuell korrigiert ( Elac 2070 )

Hatte vor meinem Denon kauf einen Yamaha getestet und mich BEWUSST dagegen entschieden

Naja scheinbar muss ich das "paar" ls50&sub 2070 noch etwas besser zusammenbringen, das Potenzial
ist denke ich noch nicht am Ende
Jobi69
Ist häufiger hier
#17178 erstellt: 21. Mai 2017, 10:58

Puuhbaer68 (Beitrag #17165) schrieb:
Hm,

also ich lese da immer noch was von 2,5 Wege bei den Standlautsprechern. Kann da nix von 3-Wege entdecken.

Und wenn ich die Frequenzgänge mit der "alten" Serie vergleiche, dann kommt die neue Serie auch nicht mehr so weit runter im Bass.
Zumindest auf dem Papier (auf der Homepage steht ja: Mehr Tiefe und Brillanz", was zu beweisen wäre) :
Q700: 36Hz (-3dB) ausgehend von 87dB/1w/1m
Q750: 48Hz (-3dB)


Die Regal-LS sehen irgendwie "komisch" aus, mit nur einem Treiber und ohne BR-Loch. Die gefallen mir von Design her schon mal nicht.


Mann müsste halt mal "Gegenhören".

Ich würde mir da jetzt aber keinen "Kopf" machen, wenn ich gerade erst die Q700 gekauft hätte, so reißen mich die 750er jetzt nicht vom Hocker.


Das mit dem 3 Wege hab` ich dem Bild vom Innenaufbau entnommen, bisher war die obere Passivmembran gemeinsam mit dem Uni-Q in einem abgetrenntem Bereich und der Bass mit der unteren Passiv- Membran im anderen. Weil der Uni- Q Bass mitgeliefert hat, war die obere Passivmembran und ein großes Gehäusevolumen dazu.
In der Q 750 ist der Innenraum ganz anders aufgebaut, zum Bass gehören jetzt alle 2 Passivmembran, Der Uni- Q ist für sich in einer kleinen Kammer allein.
Bei den Frequenzgängen gab es bei der Q 700 nur die Angabe "36HZ", aber nicht "36HZ bei -3dB", konnte also auch "36HZ bei -6dB" sein? Also Äpfel mit Birnen ...?

Die Regal-LS sehen für mich schon sehr edel aus, halt wie die aus der "R- Serie", aber daß das BRR hinten ist, macht sie auf jeden Fall aufstellungskritischer.

Den Kopf hängen lass ich nicht, wäre bloß schön gewesen, wenn der Händler mir gesagt hätte, das es bald die neue gibt.
kotalla
Stammgast
#17179 erstellt: 21. Mai 2017, 12:01
Offensichtlich gibt es bei der neuen Q-Serie nur diesen, für manche Platzverhältnisse, doch recht großen Center.

Oder könnte da noch ein kleinerer nachgeschoben werden?

Wie war das den seinerzeit als die derzeit aktuellen Q-LS vorgestellt wurden?
hs65
Inventar
#17180 erstellt: 21. Mai 2017, 12:17

Jobi69 (Beitrag #17178) schrieb:
daß das BRR hinten ist

Wo ist denn da ein BR-Rohr? Aufgrund des Bildes kann man nicht auf die Wege schließen. Es ist wohl ein 2.5-Wege-System (was an sich nichts schlechtes ist und nicht als Nachteil gedeutet werden kann)
oldiefan49
Stammgast
#17181 erstellt: 21. Mai 2017, 12:52
Das betrifft wohl v.a. die neue Q150, die kein Bassreflexrohr mehr auf der Frontseite hat. Ihre Vorgängerin Q100 war dadurch für Regalaufstellung besonders geeignet, weshalb ich seinerzeit von der ebenfalls erhältlichen, teureren R100 Abstand genommen habe. Nun sieht die neue Q150 einschießlich der gerippten Membran wie die alte R100 aus - schade eigentlich, wenn man weiß, dass geringer Wandabstand + rückseitiges BR zu mulmigem Klang führen ...

Gruß
Oldiefan
hs65
Inventar
#17182 erstellt: 21. Mai 2017, 17:04

oldiefan49 (Beitrag #17181) schrieb:
Das betrifft wohl v.a. die neue Q150

Ah, ok. - Angeblich soll die Position des BR fast egal sein. Aber nach hinten raus kann es wohl etwas früher zum wummern kommen.
oldiefan49
Stammgast
#17183 erstellt: 22. Mai 2017, 10:36
Kurzer Nachtrag zur neuen Q-Serie:

mit Ausnahme der Q 150 haben alle anderen LS geschlossene Gehäuse. Näheres siehe hier:

http://de.kef.com/q550

Gruß
Oldiefan
KaiF
Ist häufiger hier
#17184 erstellt: 22. Mai 2017, 16:52
Habe mir kürzlich ein Paar KEF Corelli (kleine Schwester der Calinda und Cantata) in sehr gutem Zustand über eBay Kleinanzeigen gekauft.
Waren eigentlich nur Zugabe zu zwei Eltax Boxen (die mich deutlich weniger interessierten). Etwas Teak-Öl und sie sahen aus wie neu.
Klanglich sehr angenehm, neutral, nicht übermäßig differenziert - eben britisch. Ich bin eher Anhänger von Canton und Quadral (eine ganz kleine Badewannenkurve darf's schon sein), aber dass ist natürlich reine Geschmackssache.

http://www.hifi-wiki.de/index.php/KEF_Corelli

KEF CorelliKEF Corelli


[Beitrag von KaiF am 22. Mai 2017, 17:03 bearbeitet]
Jobi69
Ist häufiger hier
#17185 erstellt: 22. Mai 2017, 18:30

oldiefan49 (Beitrag #17183) schrieb:
Kurzer Nachtrag zur neuen Q-Serie:

mit Ausnahme der Q 150 haben alle anderen LS geschlossene Gehäuse. Näheres siehe hier:

http://de.kef.com/q550

Gruß
Oldiefan

Mit Ausnahme der Q150 und der Q 350, beide mit Bassreflexrohr hinten. Siehe hier: https://www.kefdirect.com/q350-bookshelf-speaker.html
Was mir komisch vorkommt, sind die Angaben auf der KEF- HP im Bereich Bassfrequenzen: danach gehen die Q150 (+/-3dB 51HZ) tiefer als die Q350 (+/-dB 63HZ) und die Q550 (+/-3dB 58HZ), die Q 350 bei +/- 6dB mit 42HZ tiefer als die Q550 (45HZ). Irgendwas kann da nicht stimmen.
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#17186 erstellt: 22. Mai 2017, 19:32
@jobi69:

Nix Fallobst.

Ich weiß nicht, wo du nachgesehen hast, aber in meiner Anleitung steht das drin (bitte auf Seite 17 nachsehen):
Manual KEF Q700

Aber du hast ja auch ein 3-Wege-System gesehen, obwohl auf der KEF-Siete eindeutig 2 1/2 Wege steht ... .
Jobi69
Ist häufiger hier
#17187 erstellt: 22. Mai 2017, 20:31

Puuhbaer68 (Beitrag #17186) schrieb:
@jobi69:

Nix Fallobst.

Ich weiß nicht, wo du nachgesehen hast, aber in meiner Anleitung steht das drin (bitte auf Seite 17 nachsehen):
Manual KEF Q700

Aber du hast ja auch ein 3-Wege-System gesehen, obwohl auf der KEF-Siete eindeutig 2 1/2 Wege steht ... .


Jaja, iss ja gut, ich hab bei mir nachg'schaut, da steht rein zufällig auf Seite 17 genau das Gleiche, wie bei Dir: +/-3dB 36 Hz.

Es steht 2 1/2 Wege dort, deshalb schrieb ich ja auch ausdrücklich: "Das mit dem 3 Wege hab` ich dem Bild vom Innenaufbau entnommen, bisher war die obere Passivmembran gemeinsam mit dem Uni-Q in einem abgetrenntem Bereich und der Bass mit der unteren Passiv- Membran im anderen. Weil der Uni- Q Bass mitgeliefert hat, war die obere Passivmembran und ein großes Gehäusevolumen dazu.
In der Q 750 ist der Innenraum ganz anders aufgebaut, zum Bass gehören jetzt alle 2 Passivmembran, Der Uni- Q ist für sich in einer kleinen Kammer allein. ... "
hs65
Inventar
#17188 erstellt: 22. Mai 2017, 22:30

Jobi69 (Beitrag #17185) schrieb:
Irgendwas kann da nicht stimmen.

Die Werte habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Zumindest die "offene" Q150 wäre erklärbar: Durch BR geht es etwas tiefer aber dafür nach dem Erreichen der Abstimmfrequenz umso steiler nach untern. Währenddessen die Passivmembran etwas früher weniger Schalldruck macht und dafür sanft abfällt. - Das ist m.E. eigentlich viel besser. Die Unterschiede bei wachsendem Durchmesser ist unerwartet. Kann aber der Abstimmung geschuldet sein. Die Endfrage ist immer: Wie wird es klingen?
pölsevogn
Stammgast
#17189 erstellt: 25. Mai 2017, 12:37
Für KEF-Afficionados vielleicht von Interesse: Fünf Teilnehmer aus dem HiFi-Forum hatten die Gelegenheit, die KEF LS50 Wireless zu Hause in ihrem Hörraum eingehend zu testen und gegen ihre angestammten Boxen zu hören. Die ausführlichen fünf Reviews der Foristen findet Ihr hier

http://www.hifi-foru...ead=36916&postID=9#9

Dicke Grüße
pölsevogn
*Hwoarang*
Stammgast
#17190 erstellt: 25. Mai 2017, 13:30
Die sind ja alle schwer begeistert!
anakyra
Inventar
#17191 erstellt: 25. Mai 2017, 16:03
Sie sind sicher nicht perfekt, gerade in der Handhabung gibt es noch Spielraum für Verbesserungen: Aber ich finde sie insgesamt wirklich gelungen.
Jobi69
Ist häufiger hier
#17192 erstellt: 06. Jun 2017, 20:11
Weiß jemand, wann die R- Serie überarbeitet wird? Das müßte doch bald soweit sein.
oldiefan49
Stammgast
#17193 erstellt: 07. Jun 2017, 08:42
Anschlussfrage: hat jemand schon Hörerfahrungen mit der neuen Q-Serie und kann von Unterschieden zu der bisherigen berichten?

Gruß
Oldiefan
sumpfhuhn
Inventar
#17194 erstellt: 07. Jun 2017, 09:56
Anschlussfrage , wann baut KEF mal wieder Lautsprecher die nicht Aussehen wie Brotbüchsen.
Ok die LS50 hat was, nur ein 17cm Treiber sollte drin stecken, dann vielleicht Kaufbar.
Der Rest ne ne.
anakyra
Inventar
#17195 erstellt: 08. Jun 2017, 08:25
Ich hatte ja nur die LS50 Wireless, aber die hat mit dem 13cm-Töner sehr ordentlich gearbeitet.
sumpfhuhn
Inventar
#17196 erstellt: 08. Jun 2017, 09:03
Will ich auch nicht bestreiten.
Ich warte trotzdem ab, ob KEF mal eine größere LS Serie raus bringt.
Solange keine Defekte an meinen Lautsprechern auftreten, besteht kein Wechselwunsch.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 . 350 . 360 . 370 . 380 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KEF C20 und C40
Mr.Stereo am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  3 Beiträge
KEF Q 40 oder B&W 703?
zeyno am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  23 Beiträge
KEF C20 Kabelklemmen kaufen?
Patty24 am 22.09.2020  –  Letzte Antwort am 22.09.2020  –  2 Beiträge
Mission Cyrus + Kef C20 + Subwoofer?
slocke am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  4 Beiträge
Wharfedale Evo Kef Q-Serie?
llrda am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  8 Beiträge
KEF Q compact?
schrumpl am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  6 Beiträge
Kef Uni-Q ,Tannoy Dual-Concentric oder andere Hersteller
Sedi-at am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  11 Beiträge
KEF Q 3 --- Q 35.2?
Cpt._Comanche am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  3 Beiträge
B&W versus KEF
Felix86576 am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  14 Beiträge
Kef Q5, B&W 603, oder Nubert?
nico09 am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen