Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
borowka
Stammgast
#24317 erstellt: 06. Feb 2011, 17:13
]


der Vergleich mit Kraftwerk und Can hinkt aber schon ein wenig...



ich wollte die nicht vergleichen,aber außerhalb unseres germanischen kulturkreise,bin ich von musikern,wenn die mitbekamen das ich aus deutschland war,
bestimmt 20-30x auf die gleichen namen angesprochen worden,
und die üblichen verdächtigen waren immer can/stockhausen/kraftwerk/brötzmann,die sind einfach immer genannt worden,
und bis auf brötzmann war mir schon bewußt was an deutscher musik international begeistert und beeinflußt,aber brötzmann? habe ich mir dann mal bei den drums of chaos von jemandem erklären lassen,mir war das so nicht klar,
was der international für einen ruf hat unter musikern,
länger als 90 minuten kann ich den wahrscheinlich heute auch nicht ertragen
aber wird mit sicherheit interessant,
Claus-Michael
Inventar
#24318 erstellt: 06. Feb 2011, 17:53

chillbill83 schrieb:
.....richtig einhören tue ich sie aber erst in ein paar Stunden,wegen der Autofahrt die sie hinter sich haben.
....


Jetlag? Reisetropfen vergessen?
Fhtagn!
Inventar
#24319 erstellt: 06. Feb 2011, 18:56
Can....

Wenn Krautgedöns, dann bitte die Bröselmaschine!

borowka
Stammgast
#24320 erstellt: 06. Feb 2011, 19:30

Fhtagn! schrieb:
Can....

Wenn Krautgedöns, dann bitte die Bröselmaschine!

;)

ich behaupte mal can ist ein bisschen mehr als nur krautrock
killnoizer
Inventar
#24321 erstellt: 06. Feb 2011, 19:40
... vor allem scheintot.

es ist 2011 !!!
@drian
Inventar
#24322 erstellt: 06. Feb 2011, 19:53

borowka schrieb:

yo danke,aber mainstream sind die ohne barrett trotzdem :L


Es gab/gibt eben "The Pink Floyd" und "Pink Floyd"

chillbill83
Stammgast
#24323 erstellt: 06. Feb 2011, 22:23

hifilegende schrieb:

chillbill83 schrieb:




Hübsch, besonders der Adventskranz scheint
mir sehr vintage


:prost


Jo,er hat schomma über ein Jahr durchgehalten
Mich wundert ja echt,das die Nadeln nicht abfallen Oo.
Aber ma zum Thema Lautsprecher,ich bin einfach nur begeister vom Sound!
Herllich klar,und ein mächtiger Bass.
Die kommen zum ersten ma an die acron ran ;).
Im übrigen hab ich mich grad schon wieder nicht zurückhalten können und habe ein paar Visonik LS ersteigert,diesmal auch ein wahrer Klassiker :
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

Vielleicht können diese ja auch mit den Acron mithalten ;).
Schwergewicht
Inventar
#24324 erstellt: 07. Feb 2011, 08:14
Hallo,

ich behaupte mal can ist ein bisschen mehr als nur krautrock



... vor allem scheintot.

es ist 2011 !!!


genau so "scheintot" wie fast alle User aus dem Klassiker-Forum, denn die sind in 1. Linie "süchtig" nach Gerätschaften, die in etwa genau so alt sind, wie die Gruppe Can.



[Beitrag von Schwergewicht am 07. Feb 2011, 08:28 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#24325 erstellt: 07. Feb 2011, 08:23
Ha! Nun habe ich doch einen Dual bei Ebay erworben (ich sag´s nur weil ich ´mal über das barocke Design gemosert habe)
Ein 621 für 33 Euronen per SK mit der Bemerkung des VKs, dass der Tonarm zu früh aufsetzen will. Handelt sich ´s da wohl um den bekannten Steuerpimpel?

Bin jetzt ganz gespannt ...

VG
Carl
Bastelwut
Inventar
#24326 erstellt: 07. Feb 2011, 10:44

borowka schrieb:

yo danke,aber mainstream sind die ohne barrett trotzdem :L


Na und???
Ist das, was der ein oder andere so gerne in die Schublade "Mainstream" steckt, deswegen schlecht?
Mal ganz davon abgesehen, daß die Solosachen von Syd Barrett wesentlich "mainstreamiger" waren, als die gleichzeitig erschienenen Sachen seiner EX-Mitstreiter.


ABER....natürlich ist es geil simpel, sich mit solchen Allgemeinplätzen, intellektuell über den Rest zu erheben. Zumindest in der eigenen Wahrnehmung und die ist ja die einzige die zählt.

Aber....ich war ja mal genauso, was reg ich mich auf *seufz*


[Beitrag von Bastelwut am 07. Feb 2011, 10:47 bearbeitet]
Kawa
Inventar
#24327 erstellt: 07. Feb 2011, 10:56

borowka schrieb:
grrrrrr


Geil! Das Teil hatte ich in meiner Kindheit!
schmul
Inventar
#24328 erstellt: 07. Feb 2011, 14:23

letitbe schrieb:

Ein 621 für 33 Euronen per SK mit der Bemerkung des VKs, dass der Tonarm zu früh aufsetzen will. Handelt sich ´s da wohl um den bekannten Steuerpimpel?


Da gibt es ein EInstellschräubchen um den Aufsetzpunkt zu justieren. HAt mit dem Pimpel nichts zu tun.
Gelscht
Gelöscht
#24329 erstellt: 07. Feb 2011, 15:00

schmul schrieb:

letitbe schrieb:

Ein 621 für 33 Euronen per SK mit der Bemerkung des VKs, dass der Tonarm zu früh aufsetzen will. Handelt sich ´s da wohl um den bekannten Steuerpimpel?


Da gibt es ein EInstellschräubchen um den Aufsetzpunkt zu justieren. HAt mit dem Pimpel nichts zu tun.


Das wäre ja schönschön! Danke, dann werde ich bei Ankunft das Einstellrädchen suchen!

VG
Carl
schmul
Inventar
#24330 erstellt: 07. Feb 2011, 15:50
Wer suchet, der findet:

Justierung des Ausetzpunktes
-Fabio-
Inventar
#24331 erstellt: 07. Feb 2011, 16:38
Hallo:)


Hat wieder etwas gedauert, aber nun kann ich endlich meine Magnat All Ribbon 2 verwenden.

Die neuen Hochtöner sind da und funktioneiren einwandfrei.

Magnat MHTL28M
Zwar zwei verschiedene Versionen (Torx und Kreuz), technisch aber identisch.
Der optische Unterschied fällt auch nicht auf, wenn man es nicht weiß:)




killnoizer
Inventar
#24332 erstellt: 07. Feb 2011, 18:48
monarch5webmonarch4webmonarch2webmonarch1web


Heute für zwei Euro erworben , die Funktion ist noch ungewiss ( habe keine passenden schrauben für die LS-Anschlüsse ).

Ein winziger Monarch , 26 cm breit , der MD dient als Ansicht für die Größe !!

er nennt sich MONARCH SA-616 , und laut schild auf der Rückseite verbrennt er die wahnsinnige summe von 20 Watt .

Die 4 Endtransistoren SANYO 23B474 sind aussen angebracht, direkt unter dem Blechgitter .

Klangregelung hat er wohl als "Klangwaage" so wie es aussieht, also für Höhen und Bässe einen Regler , die dann aber kanalgetrennt, ebenso wie die Lautstärke !!

seltsam , aber ich finde ihn sehr süß .

leider hatte ich noch keine Lust ihn aufzuschrauben , aber durch die Lüftungsschlitze sehe ich jeweils eine kleine Platine pro Seite , und darauf wieder jeweils einen kleinen Trafo , kann das wohl ein Übertrager pro Kanal sein ???

Ausserdem einen Haupttrafo im Format eines Königsberger Klopses und zwei fingerdicke stehend montierte Siebelkos .


[Beitrag von killnoizer am 07. Feb 2011, 18:49 bearbeitet]
bosy
Neuling
#24333 erstellt: 07. Feb 2011, 18:53
Hi habe mal ne frage und zwar habe ich vor einigen jahren von meinem Vater einen Fisher Studio Standard CA-2310 geschenkt bekommen und nun wollt ich fragen hat der noch wert und wenn ja was kann man im schnitt dafür verlangen ist einfach zu schade den verstauben zu lassen
TomBe*
Inventar
#24334 erstellt: 07. Feb 2011, 19:06
Gratuliere Gerrit ....ist nen kleines Monster der Monarch

Edit meint:
Hallo herzliches Willkommen im HF bosy

Für Wert-Anfragen gibt es einen extra Fred....finde ihn gerade nicht


[Beitrag von TomBe* am 07. Feb 2011, 19:09 bearbeitet]
killnoizer
Inventar
#24335 erstellt: 07. Feb 2011, 19:19
ich hab den betreffenden Extrathread auch grad nicht gefunden ...
termman
Inventar
#24336 erstellt: 07. Feb 2011, 19:23
Demnächst in diesem Haushalt:

Die geilste Schublade aller Zeiten.

Ok, Playtaste, Display* und Seiten sind verbesserungswürdig , aber den Aufwand isser wert.

...und ein vorsichtiger Blck auf die Rückseite lässt vermuten, dass er schon mal "aufgefrischt" oder gepimpt wurde (es baut ja keiner Cinchs in die Karre ein, ohne den Rest gleich mitzuerledigen).

*wobei es sein kann, dass das Display absichtlich (aus "audiophilen" Gründen) totgemacht wurde, aber das werd ich ja sehn, wenn er da ist.

Vielleicht ist bzw. war es ja ein Optimierungsprojekt eines Philipsianers (immerhin verschickt der Dealer aus Holland).



Edit: Nachtrag: Heute schon eingetroffen:
Philips D8884, altersmässig auch schon Klassiker (1985)
...mint...
Ok, nur als Farbe.
Laut "Wegavision"-Scans neben paar fetten Philips-Kisten der erste Radiorecorder in dieser "neuen Bauform" mit CD, ausgerüstet mit einem dem CDM2 äusserst eng verwandten Schwenkarm-Laufwerk (der Lesekopf ist optisch identisch zum CDM2).


[Beitrag von termman am 07. Feb 2011, 19:29 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#24337 erstellt: 07. Feb 2011, 19:25
Hallo,

bosy schrieb:
Fisher Studio Standard CA-2310 .......was kann man im schnitt dafür verlangen


der Fisher gehört leider nicht zu den sehr beliebten/gesuchten und somit teuren Verstärkern der 70er. Ich empfehle, wenn der Verstärker technisch/optisch einwandfrei ist den Ebay-Sofortkauf. Für ca. 49,-- Euro sollte man ihn dort mit guten Aufnahmen verkaufen können. Bei einer normalen Ebay-Versteigerung kann es auch, wie zuletzt Gestern erst passieren, dass der CA-2310 voll funktionsfähig gerade mal mit 20,72 Euro knapp die 20,-- Euro überschreitet. Für so einen Preis würde ich ihn allerdings lieber selbst behalten.

Edit: Ich sehe gerade, da hast Du den falschen Thread für deine Preisanfrage gewählt.

Hier gehört es eigentlich rein.
http://www.hifi-foru...84&thread=5840&z=154


[Beitrag von Schwergewicht am 07. Feb 2011, 19:29 bearbeitet]
bosy
Neuling
#24338 erstellt: 07. Feb 2011, 19:28
Alles klar....



Danke euch und da hast du recht dafür behalte ich den dann doch lieber selber zumal viele erinnerungen daran hängen

Trotzdem vielen dank für eure antworten
ichundich
Inventar
#24339 erstellt: 07. Feb 2011, 19:37
@termman,

bei ist ist ja echt noch Monatsanfang bei mir ist der Monat schon zu Ende.

Compu-Doc
Inventar
#24340 erstellt: 07. Feb 2011, 19:41
Ich habe auch immer so viel Monat, am Ende des Geldes!


[Beitrag von Compu-Doc am 07. Feb 2011, 19:42 bearbeitet]
ichundich
Inventar
#24341 erstellt: 07. Feb 2011, 19:49
Tja die Besten Sachen gehen immer am Anfang des Monats ins Netz würde ich als VK. logischerweiße auch so machen.
Tja und dann schlägt man zu,
weil man hat ja gerade Taler bekommen und im Kaufrasch sind die dann auch ganz schnell wieder weg.
knollito
Inventar
#24342 erstellt: 07. Feb 2011, 19:56

borowka schrieb:
]


der Vergleich mit Kraftwerk und Can hinkt aber schon ein wenig...



ich wollte die nicht vergleichen,aber außerhalb unseres germanischen kulturkreise,bin ich von musikern,wenn die mitbekamen das ich aus deutschland war,
bestimmt 20-30x auf die gleichen namen angesprochen worden,
und die üblichen verdächtigen waren immer can/stockhausen/kraftwerk/brötzmann,die sind einfach immer genannt worden,
und bis auf brötzmann war mir schon bewußt was an deutscher musik international begeistert und beeinflußt,aber brötzmann? habe ich mir dann mal bei den drums of chaos von jemandem erklären lassen,mir war das so nicht klar,
was der international für einen ruf hat unter musikern,
länger als 90 minuten kann ich den wahrscheinlich heute auch nicht ertragen
aber wird mit sicherheit interessant,


Ich würde den nicht einmal zehn Minuten ertragen, Deine Leidensfähigkeit scheint in jedem Fall hoch zu sein. Dafür Kompliment.

Das Du außerhalb des deutschsprachigen Raumes auf die von Dir Genannten angesprochen worden sind, wundert mich nicht. Kraftwerk hat in seinem Bereich durchaus Bedeutung, diesen auch vorangebracht und war international sehr erfolgreich.

Stockhausen und Brötzmann sind Klangextremisten, die mit ihrem Tun vor allem eines bewirken: extrem polarisieren. Dies ist per se nicht verkehrt, aber eben - und in die Falle tappen Kulturkritiker halt immer wieder - auch kein Gütezeichen für Qualität. Eher ein Qualitätsmerkmal für gutes Marketing, was beispielsweise ein Damian Hirst in der Kunst noch um Dimensionen besser beherrscht (ein geradezu genialer Vermarkter, künstlerisch eher Kreisklasse).

Ebenso wenig ist Mainstream = breite Akzeptanz oder Pop ein Kriterium für mangelnde Qualität. Mozarts Werk war in seiner Zeit eindeutig Pop(uläre) Musik. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, die Qualität der Komposition anzuzweifeln. Und auch wenn manch einer lachen wird: wer sich mal angeschaut hat, wie ausgefuchst die Produktionen von Abba waren (die in der Produzentenszene hoch geachtet sind, wie ich bei Gesprächen immer wieder merke), der mag zwar sagen, das war Pop, Mainstream, etc. Der war aber so gut gemacht, dass es bis heute schwierig ist, ihn perfekt zu kopieren. Kunst hat immer auch was mit Können zu tun - und die konnten es einfach. Und Pink Floyd ebenso.

Last but not least: die wahre Bedeutung eines Künstlers - in welchem Bereich er auch tätig ist - und seines Werkes stellt sich stets erst nach Jahren dar: welche Musikproduktionen finden nach 20, 30 oder gar 100 Jahren immer noch eine hohe Akzeptanz und Fangemeinde, sind also zeitlos und sind nicht Ausfluss einer kurzfristigen Mode?
Compu-Doc
Inventar
#24343 erstellt: 07. Feb 2011, 19:58
Neuzugänge.....suche Neuzugänge!
_ES_
Administrator
#24344 erstellt: 07. Feb 2011, 20:03

Compu-Doc schrieb:
Neuzugänge.....suche Neuzugänge! ;)


Eben.
Bitte beim topic bleiben, über Musik kann man sich ausführlich im passenden Bereich unterhalten..


[Beitrag von _ES_ am 07. Feb 2011, 20:04 bearbeitet]
ichundich
Inventar
#24345 erstellt: 07. Feb 2011, 20:05
Ja schon gefunden in diesem Monat.

JBL L90

und

Linn Basik

kein schlechter Dreher aber vollkommen überbewertet finde ich.
Galube den schmeiße ich in die Bucht.

knollito
Inventar
#24346 erstellt: 07. Feb 2011, 20:15
Da hast Du völlig recht, das trifft aber auf alle Linn-Dreher zu.
killnoizer
Inventar
#24347 erstellt: 07. Feb 2011, 20:16
Zitat :

"Sag Stockhausen das er nervt , den spielen wir mit unserem Equipment doch glatt an die Wand" .


Damon Edge / CHROME ( R.I.P.)
ikarus75
Stammgast
#24348 erstellt: 07. Feb 2011, 20:19
Heute aus den USA bei mir eingetroffen....der edle Bruder des vor einigen Tagen erstandenen Sansui 7000, mein erster Snaui Eight!

Optisch innen und aussen sehr gut...musste nur etwas entstauben. Das Holzgehäuse hatte ein paar kleinere Abnutzungsspuren...Gerät war gut verpackt!

Frisch ausgepackt...

eight 1

innen sah er so aus..
eight innen


Gehäuse hab ich heute angeschliffen und neu mit Ovatrol geölt und anschliessend bin ich noch etwas mit feiner Stahlwolle drüber um einen Seidenmatten Glanz zu erhalten. Optisch ist er sehr sehr schön...leider ist der rechte Vorstufenkanal defekt. Der spielt unsauber...bin da aber grad mit Armin in Kontakt.

Hier eine Aufnahme nach dem putzen und mit überarbeiteten Gehäuse!
eight neu
ichundich
Inventar
#24349 erstellt: 07. Feb 2011, 20:20
@knollito,

Habe ja noch den Kenwood KD 2055
Der ist mal echt ein Schiff, wenn ich Ihn wieder fitt gemacht habe wird das mein Hauptdreher.

ichundich
Inventar
#24350 erstellt: 07. Feb 2011, 20:23
@ikarus75 Sehr sehr schönes Teil glückwunsch.

Hoffe er läuft bald wieder wie neu.

knollito
Inventar
#24351 erstellt: 07. Feb 2011, 20:27
@ikarus

Hoffentlich bekommt Armin den wieder hin, der Sansui Eight ist ein wirklich schönes Gerät - und auch klanglich einfach empfehlenswert. Drücke Dir die Daumen.
ikarus75
Stammgast
#24352 erstellt: 07. Feb 2011, 20:32
@knollito

Laut Armins ersten Gutachten von der Ferne wohl ein "ev. billiger" Defekt in der Vorstufensektion...der aber wohl aufwändig gesucht werden muss. (kalte Lötstelle,tauber Kondensator,...)

Hatte eh noch nie ein Gerät bei ihm zur Reparatur (habe bisher nur hochzufrieden mit Helmut Geschäfte gemacht; er hat eh noch meinen 5000A in Reparatur) und denke mir, nachdem Armin ja auch ein kleiner Eight Fan ist, werde ich ihn wohl diesmal zu ihm schicken!
knollito
Inventar
#24353 erstellt: 07. Feb 2011, 20:33
@ichundich

Wobei Du bei dem Kenni noch ordentlich Luft nach oben hast. Die Zarge ist nicht schlecht und relativ resonanzarm, aber der Tonarm schafft es nur in die Mittelklasse. Immerhin: für die eine gute Möglichkeit, unterschiedliche Tonarm-Zarge-Kombinationen zu testen.
UriahHeep
Inventar
#24354 erstellt: 07. Feb 2011, 20:51

killnoizer schrieb:
monarch5webmonarch4webmonarch2webmonarch1web
leider hatte ich noch keine Lust ihn aufzuschrauben , aber durch die Lüftungsschlitze sehe ich jeweils eine kleine Platine pro Seite , und darauf wieder jeweils einen kleinen Trafo , kann das wohl ein Übertrager pro Kanal sein ???

Ausserdem einen Haupttrafo im Format eines Königsberger Klopses und zwei fingerdicke stehend montierte Siebelkos .


Leider hatte ich es versäumt Bilder von innen zu machen. Schnuckelig ist er aber allemal.

IMG_0180
*Woody*
Ist häufiger hier
#24355 erstellt: 07. Feb 2011, 21:44
Nun ist mir wieder ein seltenes Kenwood KX-830 im Woodcase zugelaufen und gesellt sich demnächst zu meinem KX-1030 im Woodcase.
Muß noch ein bischen Aufgearbeitet werden, Bilder folgen wenn es da ist.
termman
Inventar
#24356 erstellt: 07. Feb 2011, 22:41

ichundich schrieb:
@termman,

bei ist ist ja echt noch Monatsanfang bei mir ist der Monat schon zu Ende.

:prost


Ist zwar alles unauffällig vom Paypal-Schwarzgeldkonto bezahlt, aber nu muss ich dringend wieder irgendwa anderes verflüssigen (es gab schon erste Fragen der Regierung, wo das Geld der letzten Verkäufe bleibt )
Werd wohl den schönen Toshiba XR-Z70 schwimmen schicken müssen.

ichundich
Inventar
#24357 erstellt: 07. Feb 2011, 22:49
Du hast es ja gut das Pay-Pal hat mein Weibchen in der mache.
Ich muss immer betteln.

Mit den Front Gittern der Boxen (meine Duo Bass Grundig auch)
da müssen wir uns etwas einfallen lassen.

Das mit dem reinigen funtz nicht so gut.



[Beitrag von ichundich am 07. Feb 2011, 22:50 bearbeitet]
termman
Inventar
#24358 erstellt: 07. Feb 2011, 23:01

ichundich schrieb:

Das mit dem reinigen funtz nicht so gut.

:prost

Dann bleibt nur noch der Versuch, Druckluftpistole + Verdünner/Nagellackentferner darauf anzusetzen.
Da müssen wir mal ein Projektwochenende in Hönow (Kumpel mit Garage und Druckluftgedöns) organisieren.
ichundich
Inventar
#24359 erstellt: 07. Feb 2011, 23:02
Jo so machen wir das
Maliq
Inventar
#24360 erstellt: 08. Feb 2011, 02:21

(es gab schon erste Fragen der Regierung, wo das Geld der letzten Verkäufe bleibt )
Werd wohl den schönen Toshiba XR-Z70 schwimmen schicken müssen.



das Pay-Pal hat mein Weibchen in der mache.




Seid ihr Männer oder was? Jeder, der ein solches Hobby hat, sollte vielleicht über Gütertrennung nachdenken.

Fisherman's Girlfriend: Ist sie zu stark, bist Du zu schwach!
HiFi.sch
Ist häufiger hier
#24361 erstellt: 08. Feb 2011, 11:06
Hallo zusammen,
gestern eingetroffen:
Marantz 2230 Receiver. Der Vorbesitzer muss ein Kettenraucher gewesen sein, aber schon nach der ertsen Grundreinigung sieht er wieder ganz passabel aus.
Marantz 2230
Marantz 2230
Marantz 2230
Marantz 2230
Viele Grüße
HiFi.sch
ichundich
Inventar
#24362 erstellt: 08. Feb 2011, 11:11
Das ist nur der Neid der Weibchenlosen.
Fhtagn!
Inventar
#24363 erstellt: 08. Feb 2011, 11:54

Der Vorbesitzer muss ein Kettenraucher gewesen sein


Das waren in den 70ern so ziemlich alle.....
Maliq
Inventar
#24364 erstellt: 08. Feb 2011, 12:59

ichundich schrieb:
Das ist nur der Neid der Weibchenlosen. :D




Naja, ich und meine Holde haben nicht nur getrennte Konten, sondern auch getrennte Spielzimmer,

in denen jeder machen kann, was er (sie) will.
killnoizer
Inventar
#24365 erstellt: 08. Feb 2011, 13:01
@UriahHeep

MONARCHinn3web - monarch1web

Nochmal der winzige "MONARCH" in stahlgrau .

Hier jetzt Bilder von innen, wie ich das sehe tatsächlich je eine kleine Platine pro Kanal , aber anscheinend keine RIAA-Vorstufe .... .

Das ist schade ! Somit wird es wohl mein neuer PC-Verstärker , wo bisher ein Technics SU-7300 sinnlos mit Kraft protzt ...

Was ist das für ein Schaltungskonzept , und wozu sind die kleinen Trafos auf den Platinen ???

einer der großen 0,5 Ohm widerstände direkt neben den spulen hat ein gebrochenes Bein , das muss ich wohl richten , allerding braucht es da wohl ein Neuteil für , nochmal löten ist da glaub ich zwecklos .
ichundich
Inventar
#24366 erstellt: 08. Feb 2011, 13:32

Maliq schrieb:



sondern auch getrennte Spielzimmer,

in denen jeder machen kann, was er (sie) will.


Na ich frage jetzt mal nicht.

Kawa
Inventar
#24367 erstellt: 08. Feb 2011, 13:51

Was ist das für ein Schaltungskonzept , und wozu sind die kleinen Trafos auf den Platinen ???


Vermutlich Ausgangsübertrager mangels komplimentären Aufbaus.

Ist schon was älter das Teil ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.342