Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 . 330 . 340 . 350 . Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Vollker_Racho
Inventar
#16012 erstellt: 05. Jul 2015, 13:52
10/10 übersetze ich mit: es gibt keinen Film der noch besser ist als American Sniper und nur eine Handvoll an Filmen die dieses Niveau errreichen und gleich super sind! Das halte ich doch für eine sehr übertriebene und keinesfalls auf die Breite Masse anwendbare Kritik.
Muppi
Inventar
#16013 erstellt: 05. Jul 2015, 13:55
Es macht ja wohl keinen Sinn Filme aus verschiedenen Genres die eine 10/10 Wertung haben miteinander zu vergleichen. Und was die breite Masse für eine Meinung hat kümmert mich recht wenig.
Vollker_Racho
Inventar
#16014 erstellt: 05. Jul 2015, 14:01
Warum macht es keinen Sinn sie genreübergreifend zu vergleichen? 10/10 ist schlicht und ergreifend ein sehr guter, nicht zu toppender Film - da sollte das Genre scheiß egal sein.

Oder ist ein Schießfilm mit 10/10 anders zu bewerten als ein SciFi-Streifen mit 10/10?! Ich glaub du hast den Sinn von Punkt-Bewertungen nicht verstanden.


[Beitrag von Vollker_Racho am 05. Jul 2015, 14:02 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#16015 erstellt: 05. Jul 2015, 14:11
Ich glaube eher du hast den Sinn meiner Anmerkung nicht verstanden und nun lass es gut sein, so kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
gigabub
Inventar
#16016 erstellt: 05. Jul 2015, 14:21
...es wird in jedem Filmgenre 10er geben, den besten Film gibt es eh´ nicht.
Merzener
Inventar
#16017 erstellt: 05. Jul 2015, 14:32
Es sollte hier wohl jedem selbst seine persönliche Kritik überlassen werden!
Muppi
Inventar
#16018 erstellt: 05. Jul 2015, 14:36

gigabub (Beitrag #16016) schrieb:
...es wird in jedem Filmgenre 10er geben, den besten Film gibt es eh´ nicht.


Genau so sehe ich das auch, Filme wie Alien, Der schmale Grat, Herr der Ringe, Sieben usw. haben von mir auch diese Wertung bekommen. Nur würde ich nie behaupten das einer von ihnen der beste Film aller Zeiten ist.
Ein Film wie American Sniper polarisiert da m.E schon viel mehr als z.B. Herr der Ringe, von daher gehen die subjektiven Wertungen schon eher auseinander.


[Beitrag von Muppi am 05. Jul 2015, 14:39 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#16019 erstellt: 05. Jul 2015, 14:47
Herr der Ringe finde ich auch scheiße.
Ich bin ja schon ruhig.
Lostion
Hat sich gelöscht
#16020 erstellt: 05. Jul 2015, 15:00
+1
Muppi
Inventar
#16021 erstellt: 05. Jul 2015, 15:10

XdeathrowX (Beitrag #16019) schrieb:
Herr der Ringe finde ich auch scheiße.
Ich bin ja schon ruhig. :prost


Ist doch ok, muss man ja nicht mögen.
D.Smith
Inventar
#16022 erstellt: 05. Jul 2015, 16:03
American Sniper ist ein Propaganda Streifen.

Clint ist als streng gläubiger Republikaner bekannt.

Wenn man das nicht kapiert bzw. ausblendet, dann ist die reine Action nur Mittelmaß.
Muppi
Inventar
#16023 erstellt: 05. Jul 2015, 18:00
Da bin ich froh das du alles kapiert hast.
Dirkxxx
Inventar
#16024 erstellt: 05. Jul 2015, 19:12
das war gut so mag ich das forum.
Bad-Boy
Stammgast
#16025 erstellt: 05. Jul 2015, 19:32
American Sniper

Mir hat der Film gefallen. Am Ende mit dem Origianlabspann sieht man ja auch das die Amis einfach so patriotisch sind. Ich finde das nicht so schlimm.
Ansonsten wurde der Film gut umgesetzt.

Film 9/10
Bild 8/10
Ton 8,5/10


Jupiter Ascending

Für mich der Flop des Jahres. Konnte dem Film und der Story absolut nichts abgewinnen. Das ist auch wieder so ein Film wo man denkt, da könnte man selbst eine bessere Story erfinden als die Profis.

Film 0/10
Bild 8/10
Ton 8/10



Gerade Storytechnisch sind z.B. aktuelle Filme wie WIPLASH, INIMATION GAME oder NIGHTCRAWLER geradezu ein Segen. Diese drei Streifen kann man bedenkenlos empfehlen.
D.Smith
Inventar
#16026 erstellt: 05. Jul 2015, 23:37
Jo,schon beim ersten mal anschauen.

Kann ja nicht jeder so einen großen Horizont haben,wie ich!

Lostion
Hat sich gelöscht
#16027 erstellt: 05. Jul 2015, 23:44
Bist nicht der einzige, fand den auch Propagandaschrott hoch 10.
D.Smith
Inventar
#16028 erstellt: 06. Jul 2015, 00:08
Ich wollte hier auch Muppi nicht angreifen.

Was ich mit meiner Aussage sagen wollte war,

das Wenn man den Heldenpatriotismus mal ausblendet,der Film einfach schwach ist von

der Action.

Lone Survivor ist da deutich besser.

Ich schau bei Filmen jetzt immer drauf,ob diese versuchen mir eine Meinung aufzuzwingen,oder zu beeinflussen.

Das habe ich vor 2 Jahren nicht gemacht.

Und wer hier für den Trouble auf der Welt verantwortlich ist brauch ich ja nicht erwähnen.

Deswegen Film 5 v 10.

BTT:

Morgen schau ich mir Stonehearst Asylum an.Da verspreche ich mir mehr von.
Joe-Han
Inventar
#16029 erstellt: 06. Jul 2015, 10:34
Aber respekt, wer nicht so inflationär 10/10 vergibt. Ist oftmals übertrieben.
Muppi
Inventar
#16030 erstellt: 06. Jul 2015, 11:24
Man sollte bei der Bewertung schon im Hinterkopf haben das die Action im Film nicht im Vordergrund steht. Und jeder der mich hier länger kennt weiß zudem das ich mit 10er-Bewertungen nicht um mich werfe.
Nichtsdestotrotz sind die Meinungen insbesondere bei solchen Filmen sehr unterschiedlich und so soll es ja auch sein.
Filou6901
Inventar
#16031 erstellt: 06. Jul 2015, 15:24
Mir fallen gerade mal 3 Filme ein, die von mir eine 10 bekommen würden :
Das schweigen der Lämmer
Zwielicht
Das Parfüm
Das sind Filme, die ich mir 4-5 mal angesehen habe.....
metal_drummer
Inventar
#16032 erstellt: 06. Jul 2015, 15:41

D.Smith (Beitrag #16028) schrieb:

Morgen schau ich mir Stonehearst Asylum an.Da verspreche ich mir mehr von.


Bitte nicht zu viel erwarten !
Joe-Han
Inventar
#16033 erstellt: 06. Jul 2015, 16:06

metal_drummer (Beitrag #16032) schrieb:

D.Smith (Beitrag #16028) schrieb:

Morgen schau ich mir Stonehearst Asylum an.Da verspreche ich mir mehr von.

Bitte nicht zu viel erwarten !

Hat mich gut unterhalten. Da würde ich schon 5/10 vergeben. Alleine Beckinsale & Kingsley sind schon ein Garant, dass es kein Totalausfall wurde.
Schade nur, dass sich der Regisseur scheinbar nicht entscheiden konnte, welches Genre bedient werden soll.
danyo77
Inventar
#16034 erstellt: 06. Jul 2015, 16:19

Joe-Han (Beitrag #16033) schrieb:
Alleine Beckinsale & Kingsley sind schon ein Garant, dass es kein Totalausfall wurde.


Du meinst tatsächlich Kate Beckinsale? Hübsches Ding, aber als Schauspielerin schlechterer Durchschnitt, wie ich finde. Also einen Garant für eine tatsächliche Qualitätssteigerung sehe ich bei der Dame nicht. Aber vielleicht war das bei genanntem Film ja mal eine Ausnahme.
metal_drummer
Inventar
#16035 erstellt: 06. Jul 2015, 16:21
Nein schlecht war er nicht, ist schon cool gemacht und gut gespielt aber so richtig Schwung will nicht aufkommen. Ich sag mal so, man hätte deutlich mehr daraus machen können.

6 von 10 P
gigabub
Inventar
#16036 erstellt: 07. Jul 2015, 09:16
... da kann man mal sehen,

für einen Film, der "nicht so richtig in Schwung" kommen will halte ich eine 6 für zu hoch. Bei "Das Parfum" hält der Film mit der Literaturvorlage meiner Meinung nach nicht Schritt...

aber ist halt wie immer sehr subjektiv.
metal_drummer
Inventar
#16037 erstellt: 07. Jul 2015, 12:26
Bei mir verhält es sich ganz grob so...

0-3 P - Film abgebrochen weil er so schlecht war (zb. Four Lions, Anchorman, The Lords of Salem, Movie 43)
3-5 P - geht gerade noch so auszuhalten (zb. Mortdecai - Der Teilzeitgauner, Transcendence, Der Hobbit 1&2, Shining, Pacific Rim, Battleship, Gravity)
5-7 P - kann man mal gesehen haben - hat gut unterhalten (zb. Stonehearst Asylum, Kill The Boss, Drecksau, Pain & Gain, Conjuring)
8-9 P - sehr gute Filme die ich gerne gesehen haben und auch wieder sehen werde (zb. The Imitation Game, Das Boot, Lone Survivor, Jack Reacher, Evil Dead (Remake), HEAT, The Dark Knight 1-3, Lucky Number Slevin, Grand Budapest Hotel)

10 P - für mich die absoluten top Filme die ich richtig genial fand (zb. Argo, Fight Club, Django Unchained, Planet Terror, Shaun of the Dead, Headhunters)
Vollker_Racho
Inventar
#16038 erstellt: 07. Jul 2015, 17:15
Das ist doch mal eine amtliche und nachvollziehbare Einteilung der Punkte.


[Beitrag von Vollker_Racho am 07. Jul 2015, 17:15 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#16039 erstellt: 07. Jul 2015, 17:27
Ja, sehe ich auch so und eine sehr brauchbare Definition. Darf gerne künftig als Anhaltspunkt verwendet werden.
Als die sogenannte Drummer-Skala vielleicht.


[Beitrag von Igelfrau am 07. Jul 2015, 17:30 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#16040 erstellt: 07. Jul 2015, 17:35
die Skala sehe ich genauso (auch wenn ich die einzelnen Filme teilweise dramatisch anders bewerten würde, aber das ist ja noch wieder ein ganz anderes Thema) und würde sie in ähnlicher Form auch auf den Ton und das Bild übertragen.

5/10 heißt Durchschnitt, mehr als 5 heißt besser als der Durchschnitt, 4 und weniger halt schlechter.

Wobei beim Ton dann auch noch etwas das Genre mit rein speilt. Wenn ein Dialog lastiger Film keine Surround Effekte hat aber die Dialoge ordentlich verständlich sind, dann ist das Durchschnitt 5/10. Kommen z.B. die Dialekte der Personen besonders gut zur Geltung, dann geht es auch bei solch einem Film besser als 5/10 ohne dass auch nur einmal der Subwoofer angesprungen ist. Ein Action-Kracher ohne Surround Effekte kann aber nicht Durchschnitt sein, der ist schlechter, auch wenn er hervorragende Sprachverständlichkeit bietet.

Schwierig wird es beim Bild. Vernünftige Schärfe, dunkle Szenen saufen nicht komplett ab und helle sind nicht völlig überstrahlt (außer es ist so gewollt), Perspektiven stimmen usw. Was soll man da vergeben? Weil es keine echten Fehler gibt 10/10? Da tendiere ich dann i.d.R. zu so etwas wie 7 oder 8/10.
a.j.jones
Stammgast
#16041 erstellt: 07. Jul 2015, 17:41
The Lords of Salem 0-3???

Nun ja, Geschmäcker dürfen ja unterschiedlich sein..,,
gigabub
Inventar
#16042 erstellt: 07. Jul 2015, 20:03
..gefällt mir auch sehr gut, weniger die Filmauswahl, aber das sind eben Deine Filme, aber die Einstufung, finde ich richtig auf den Punkt gebracht
Chapeau!
HiFi-Frank
Moderator
#16043 erstellt: 07. Jul 2015, 20:29
Nachdem das jetzt geklärt ist, kommen wir bitte wieder zurück zum Thema

NS: Es kann übrigens gerne jemand einen Thread eröffnen: Wie/nach welchen Kriterien bewerte ich Filme

Vollker_Racho
Inventar
#16044 erstellt: 07. Jul 2015, 20:53
Brazil

2 / 10 Ausgemacht, da super nervig.
Joe-Han
Inventar
#16045 erstellt: 07. Jul 2015, 22:10

XdeathrowX (Beitrag #16044) schrieb:
Brazil

2 / 10 Ausgemacht, da super nervig.


Ist halt alles Geschmackssache. Ich habe ihn immerhin ganz gesehen. Obwohl er allgemein sehr hoch gelobt wird, bekommt er von mir auch nur 4/10. Irgendwie kam der mir eher schlecht und trashig als "genial" vor.
Vollker_Racho
Inventar
#16046 erstellt: 07. Jul 2015, 22:11
Trashig stimme ich voll zu und mir zudem viel zu überzeichnet.
Fiverocker
Stammgast
#16047 erstellt: 08. Jul 2015, 10:28
gelöscht


[Beitrag von Fiverocker am 08. Jul 2015, 15:28 bearbeitet]
tss
Inventar
#16048 erstellt: 08. Jul 2015, 11:09
fiverocker, was soll dein anderen forenmitgliedern gegenüber abwertender beitrag?
Muppi
Inventar
#16049 erstellt: 08. Jul 2015, 11:40
Brazil ist in der Tat ein großartiger Film von Gilliam, muss aber auch nicht jedem gefallen.
Zaianagl
Inventar
#16050 erstellt: 08. Jul 2015, 11:51

tss (Beitrag #16048) schrieb:
fiverocker, was soll dein anderen forenmitgliedern gegenüber abwertender beitrag?


Halt ein typischer "wenns dir nicht gefällt hast dus bloß nicht kapiert", doch immer wieder gern genommen bei Film, Literatur, Musik und Kunst (sic!) im allgemeinen.
Sagt aber meist mehr aus, als der Betreffende eigentlich sagen will...


[Beitrag von Zaianagl am 08. Jul 2015, 11:52 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#16051 erstellt: 08. Jul 2015, 12:20
@fiverocker

Ich bleibe bei unerträglich nervig. Hingegen liebe ich Filme wie zB The Limits of control oder Dead Man - welche dir bestimmt zu langweilig sind. Oder irre ich mich gewaltig in dir?

Was hat deinem Verständnis nach das alter mit Geschmack zu tun?


[Beitrag von Vollker_Racho am 08. Jul 2015, 12:21 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#16052 erstellt: 08. Jul 2015, 12:54
Ich kann sowohl "Brazil", als auch "Dead Man" einiges abgewinnen. Und ich denke - wie XdeathrowX -, hier wurde "Alter" mit "Erfahrungen" gleichgesetzt und die Variable "Geschmack" vergessen... Ist doch klar, dass das Verständnis fehlt, wenn der Gesprächspartner auf der anderen Seite der Meinungskurve steht.
Lostion
Hat sich gelöscht
#16053 erstellt: 08. Jul 2015, 13:28
Project Almanac (DE BluRay)

Bild: 10 -> Absolutes Referenzbild selten sah eine Scheibe so gut aus.
Ton: 10 -> Ebenfalls sehr gut.
Film: Grandioser Zeitreisenfilm aber die FSK 6 ist definitiv zu niedrig eine FSK 12 oder 16 wäre angebrachter gewesen. Gerade, weil die Thematik, teilweise ein wenig Komplex ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass das ein 6 Jähriger versteht.

John Wick (US BluRay)

Bild: 10 -> Ebenfalls Referenzbild.
Ton: 10 -> Sehr gut!
Film: Für mich das Actionhighlight 2015. Wunderschön inszenierte Shootouts, Story ist zwar auch vorhanden aber die ist schnell erklärt hat sich aufjedenfall gelohnt.

Nightcrawler (US BluRay).

Bild: 9 -> Teilweise ein wenig verrauscht in dunklen Szenen aber anonsten sehr gut.
Ton: 9 -> Fand ich gelungen.
Film: Sehr interessanter Streifen, der die perversion der Medienlandschaft sehr gut einfängt und schön zeigt, wie krank die Welt teilweise geworden ist. Finger weg von der deutschen BluRay! Falsches Gamma + Colorbanding.

Run All Night (US BluRay)

Bild: 6 -> Teilweise grottenschlecht und unscharf, keine Ahnung ob das so gewollt ist aber es sieht einfach schlecht aus.
Ton: 9 -> Der stimmt dagegen, hört sich extrem gut an.
Film: Absoluter Schrott, die Story hat man wirklich schon hundertmal gesehen anscheinend brauch Liam Neeson und Ed Harris die Kohle ansonsten kann ich mir das nicht erklären wieso man in solch einem "Machtwerk" mitspielt.

American Poltergeist (DE BluRay)

Bild: 5 -> Ja, was soll man groß schreiben? Low Budget Version vom neuen Poltergeist und so sieht das Bild auch aus, teilweise sind krasse Bildfehler dabei (weiße Punkte links die nur bei Nachtaufnahmen auftauchen?!), absolut nicht gut.
Ton: 8 -> Bis auf die Syncro kann man den Ton gut aushalten.
Film: Nach 10 Minuten ausgemacht, absoluter Billigschrott.

Need for Speed (DE BluRay)

Bild: 10 -> Wirklich Grandioses Bild, selten so eine gute Farbgestaltung gesehen.
Ton: 10 -> Ebenfalls sehr gut.
Film: Hat mir richtig gut gefallen! Hab die alte Games gezockt und kann gar nicht verstehen wieso die meisten Gamer den Film so zerreisen? Ich fand Ihn sehr gut gemacht. Eindeutig eine der besseren Spieleverfilmungen.
D.Smith
Inventar
#16054 erstellt: 08. Jul 2015, 13:34
Also bei John Wick muss ich bei einer 10ner Wertung fürs Bild wiedersprechen.

Ich habe nämlich deutliche Unschärfen im unteren Bildbereich gesehen.Zb im Haus.

Und Lensflare war auch im Bild.

Bei Jupiter Ascending war alles gestochen scharf.
Lostion
Hat sich gelöscht
#16055 erstellt: 08. Jul 2015, 13:36
Ich bin davon ausgegangen, dass das bei John Wick so gewollt war? Jupiter Ascending fand ich vom Bild her nicht so pralle wenn ich ehrlich bin.
D.Smith
Inventar
#16056 erstellt: 08. Jul 2015, 13:52
Warauf schaust Du?
Lostion
Hat sich gelöscht
#16057 erstellt: 08. Jul 2015, 13:58
Ich fand den Graufilter nicht gut beim Jupiter Film, gerade der Weltraum sah dann eben nicht tiefschwarz aus sondern nur Grau. Sowas versaut mir schon mal den Film.

Auf OLED


[Beitrag von Lostion am 08. Jul 2015, 14:38 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#16058 erstellt: 08. Jul 2015, 14:37

Project Almanac (DE BluRay)

Bild: 10 -> Absolutes Referenzbild selten sah eine Scheibe so gut aus.
Ton: 10 -> Ebenfalls sehr gut.
Film: Grandioser Zeitreisenfilm aber die FSK 6 ist definitiv zu niedrig eine FSK 12 oder 16 wäre angebrachter gewesen. Gerade, weil die Thematik, teilweise ein wenig Komplex ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass das ein 6 Jähriger versteht.


Der Film taugt echt was? Hatte ihn übersprungen, weil der hier und da so schwache Bewertungen kassiert hat. Was meinen die Anderen? Is der doch sehenswert?
Lostion
Hat sich gelöscht
#16059 erstellt: 09. Jul 2015, 10:54
Die Trauzeugen AG

Bild: 7 -> Unscharf, teilweise extremen Gelbstich. Keine Ahnung ob das so sein soll oder ob Sony Schrott zusammengemastered hat es sieht aufjedenfall nichts aus.
Ton: 9 -> Teilweise übersteuert die deutsche Spur ein wenig (die englische komischerweiße nicht).
Film: Tolle Komödie! Die Gags zünden und mal wieder eine seriöse Komödie ohne irgendwelche ekelhaften Dinge vorzubringen (kommt ja leider heutzutage immer öfters vor).
D.Smith
Inventar
#16060 erstellt: 09. Jul 2015, 14:55
Black Sea BR

Film: Gute U-Boot Action die zu Unterhalten vermag.Zwar nicht Crimson Tide / Roter October ,aber durchaus gut.

Film: 7 v 10

Bild: Öfters mal starkes Filmkorn zu sehen.Sonst recht gut.

7 v 10.

Ton : Ordentlich Bass und Special Effekts.

8 v 10.


[Beitrag von D.Smith am 09. Jul 2015, 14:56 bearbeitet]
golf
Stammgast
#16061 erstellt: 09. Jul 2015, 15:39
American Sniper , ( 2 x angesehen )
ich schliesse mich der Bewertung von Muppi an!
Film: 9,5
Ton: 9
Bild:9
Der Altmeister Clint Eastwood hat mal wieder einen rausgehauen.Sensationel.Um den Film besser verstehen zu können sollte man sich vieleicht auch mal das Bonusmaterial reinziehen ( was ich sonst eigentlich nicht tue ). Da könnt ihr mich steinigen,aber ich ziehe meinen Hut vor so einer Person wie Chris Kyle !
D.Smith
Inventar
#16062 erstellt: 12. Jul 2015, 11:13
Projekt Almanac (BR/Hw55/86")

Der Film hätte gut werden können,doch die Story wird zu schnell und vorallem unglaubwürdig erzählt.

Der fallen Wörter wie Relativitätstheorie etc. und die kleinen Teenies bauen mal eben Papas Zeitmaschine

fertig.

Am allermeisten hat aber diese verdammte WACKELKAMMERAFÜHRUNG den Film ruiniert.

Bei meiner LW Größe und meinem Sitzabstand wurde ich See(h)krank.

Film: 6 von 10

Ton: 6 von 10 : die deutsche DD 5.1 Tonspur ist nicht mehr Zeitgemäß.Auch mit Aufpolierer PLIIz wurde es nicht besser.

Bass war aber gut und häufig vertreten.

Bild: 6 von 10: Nichts besonderes.Filmkorn zu sehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 . 330 . 340 . 350 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957