Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
andisharp
Hat sich gelöscht
#502 erstellt: 02. Mai 2006, 23:32
Ja, der gute Arnie ist ein Röhrenfreak (gibt's nicht auch ne Genesis mit Röhrenendstufe für die Bässe?). Aber ich denke, das wird schnell sehr sehr teuer.
speedhinrich
Inventar
#503 erstellt: 03. Mai 2006, 00:18

andisharp schrieb:
Aber ich denke, das wird schnell sehr sehr teuer.

Habe die Audiovalve Monos vor 5 Jahren gebraucht für etwa 1800 Eur gekauft. Danach keinen Cent mehr investiert. Geht also. Wenn aber mal 12 neue 6550 oder KT 88 nötig werden...dann werden wohl 500 Eur fällig sein.


[Beitrag von speedhinrich am 03. Mai 2006, 00:19 bearbeitet]
Friend_of_Infinity
Inventar
#504 erstellt: 03. Mai 2006, 10:44
Ich habe auch meine Reußenzehn-Monos an den MHT-Panels getestet und anschließend beinahe den Emmi auf die Verkaufsliste gesetzt...

Hier ist ein hochinteressanter Link zu einem Dauertest der IRS Beta in der Stereophile:

http://www.stereophi...8infinity/index.html

Ihr müsst darauf achten, dass jedesmal ein neuer Link zu den weiteren Seiten führt, einschließlich Messprotokolle etc. Dürften insgesamt so um die 20 Seiten sein...

Die wesentlichen Aussagen und Erkenntnisse (so z.B. die Tatsache, das das System für den Betrieb mit großen Röhrenverstärkern im MHT-Sektor geradezu prädestiniert ist) sollten sich auch auf die Gamma übertragen lassen.

Viel Spaß bei der Lektüre
-scope-
Hat sich gelöscht
#505 erstellt: 03. Mai 2006, 16:00
Hallo,


so z.B. die Tatsache, das das System für den Betrieb mit großen Röhrenverstärkern im MHT-Sektor geradezu prädestiniert ist)


Aus diesem (wohlbekannten) Hörbericht geht hervor, dass man unter Verwendung diverser Röhrenverstärker eine "weichere", "muffigere" Hochtonwiedergabe erhält.

Dort schreibt man "a traditional tube amplifier with a rising output impedance with frequency will produce a sound that is much mellower in the treble than will a modern high-performance solid-state design"

Von einer "Tatsache" würde ich da eher nicht sprechen. Selbst wenn Nudell es empfohlen hat....Hier kommen wir (wie so oft) in Bereiche des persönlichen Geschmacks.

Mir persönlich sagte der "sound" an zwei 100 Watt Michaelson & Austin Röhrenmonos an der Beta schonmal nicht so sehr zu. Nicht dass es schlecht gewesen wäre, aber ich habe eine Plinius Transistorendstufe dagegen vorgezogen.

Bei einem Fun-Lautsprecher mit derart "schlechten" technischen Messwerten wie Beta, Gamma & Co, darf man imo nur! von "Geschmack und Emotionen sprechen"....Niemals aber von (zitat) "Tatsachen" ...Die gibt´s da m.E. nicht.


Technischen Diskussionen um diese Lautsprecer gehe ich immer gezielt aus dem Weg. Ich mag sie....das ist aber auch schon alles


[Beitrag von -scope- am 03. Mai 2006, 16:07 bearbeitet]
Friend_of_Infinity
Inventar
#506 erstellt: 03. Mai 2006, 16:10
O.k., akzeptiert. Ich fomuliere um von "Tatsache" in "Meinung (des Entwicklers)"
andisharp
Hat sich gelöscht
#507 erstellt: 03. Mai 2006, 16:14
Eigentlich heißt mellow ja nicht muffig Abgesehen davon, dass mir diese Röhrenmonos zu groß und zu teuer sind, bin ich auch nicht der große Röhrenfreund. Wenn einem der Hochton zu hart ist, kann man ja noch ein wenig an den Reglern spielen, oder gleich die Klangregelung der Vorstufe benutzen.

Hab jetzt meine Verstärkerwahl auf zwei Alternativen fokussiert:

1. Threshold T-100 (1300 Euro) für MHT, Acurus für die Bässe und die Krells an die Kappa.

2. Rotel 1080 (wahrscheinlich für 850 Euro, leider optisch nicht der Brüller) für die Bässe, Krell für MHT und Acurus wieder an die Kappa.
Friend_of_Infinity
Inventar
#508 erstellt: 03. Mai 2006, 16:15
Allerdings heißt "mellow" auch "vollmundig, weich, warm, wohltuend" und im Zusammenhang mit Klängen/Tönen eigentlich nur "voll"

Der Begriff ist also positiv gemeint. Der Hochtonbereich wird entschärft, Ohrenbluten wird verhindert.

Das letztlich der persönliche Hörgeschmack entscheidet, ist doch klar, sonst würde es viele Threads hier im Forum gar nicht geben.

andisharp war schneller, aber ich poste trotzdem...
-scope-
Hat sich gelöscht
#509 erstellt: 03. Mai 2006, 16:23
Hallo,


O.k., akzeptiert. Ich fomuliere um von "Tatsache" in "Meinung (des Entwicklers)"

DAS passt!

Ich bin mir übrigens sicher, dass Her Nudell beim Hören der meisten zur Zeit aufgebauten IRS mit dem sound nicht! zufrieden wäre, während ihre Besitzer es immer "toll" fanden.

Diese Lautsprecher sind sicher keine Mittel zum Zweck. Sie sind auch alles andere als "physikalisch korrekt" arbeitend. Klirren wie Teufel usw...

Da macht 1% Röhrenklirr, fallende Amplitude zu den Höhen hin, falsche anpassung an die Übertrager....oder sonstwas auch nix mehr aus...Es muss einfach Spass machen und gefallen.

Und mir gefällts einigermaßen


[Beitrag von -scope- am 03. Mai 2006, 16:24 bearbeitet]
-scope-
Hat sich gelöscht
#510 erstellt: 03. Mai 2006, 16:27

Der Hochtonbereich wird entschärft, Ohrenbluten wird verhindert.


Du kannst an eine Beta alle möglichen "maximellow-warm-weich" Röhren anstöpseln.....

....wer eine Ergo RCL oder gar eine B&W schon als "aufdringlich in den Höhen" bezeichnet (und das tun viele!) , wird dein Wohnzimmer vollbluten...garantiert.



Der Begriff ist also positiv gemeint.


In diesen Tests ist immer alles positiv gemeint. Das Negative wird eigentlich immer umgangen, oder als "nicht so relevant" dargestellt.

Ein Wort wie "muffig" wird man dort nie ....aber auch niemals lesen...Da kann es selbst den Testern subjektiv noch so muffig vorkommen. Je teurer Das Produkt, desto zutreffender sehe ich diese (meine) Aussage....Ansonsten wäre "Ärger" vorprogrammiert.

In solchen Fällen geht´s auch nicht mehr um Technik, sondern um "Neigungen"...Da halte ich mich auch meist raus...Hier mach ich jetzt mal ne Ausnahme, da ich ja ebefalls auf diese "Fun-Dinger" Stehe.


[Beitrag von -scope- am 03. Mai 2006, 16:36 bearbeitet]
speedhinrich
Inventar
#511 erstellt: 03. Mai 2006, 16:44
Ist dies die im Test verwendete VTL 300????
http://cls.audiogon.com/cgi-bin/cls.pl?ampstube&1149277776

"schön" ist anders:)
andisharp
Hat sich gelöscht
#512 erstellt: 03. Mai 2006, 18:25
Hab mir jetzt diese gekauft, war preiswert und sollte locker reichen.

http://www.tri-nity.de/ebay/front.JPG
dryeye
Stammgast
#513 erstellt: 04. Mai 2006, 22:25
hallo infinity liebhaber.....

hatte vor ca. 2 wochen mein problem mit einem schnarrendem tt einer infinty alpha 40 box geschildert und prompte hilfe von euch erhalten.....
heute wurde mir, 3,5 jahre nach kauf der boxen, ein neuer lautsprecher im rahmen der gewährleistung gesendet....problemlose abwicklung über den infinity service in öhringen....
bedanke mich erneut für eure hilfe....
mfg dryeye


[Beitrag von dryeye am 04. Mai 2006, 22:26 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#514 erstellt: 04. Mai 2006, 23:01
Dann ist ja alles gut. Viel Spaß weiterhin mit deinen Lautsprechern.

Ich habe noch eine Frage zu der Rotel 1080: Wie stelle ich fest, og sie am Ausgang invertiert ist? Ich möchte keinen bösen Überraschungen beim Anschließen erleben.


Danke für die Info

high-end-fidi
Gesperrt
#515 erstellt: 05. Mai 2006, 00:17

andisharp schrieb:
Hab mir jetzt diese gekauft, war preiswert und sollte locker reichen.

...zum "Krachmachen" schon...
andisharp
Hat sich gelöscht
#516 erstellt: 05. Mai 2006, 00:22
Wieder mal ein hochqualifizierter Kommentar von dir. Ich bin schwer beeindruckt von deinem unerschöpflichen Fachwissen. Besonders deine hochinnovative Art der Lautsprecheraufstellung und Kombination zweier grundverschiedener Konzepte verdient absolute Hochachtung. Da bleibt mir nur eins


[Beitrag von andisharp am 05. Mai 2006, 00:23 bearbeitet]
high-end-fidi
Gesperrt
#517 erstellt: 05. Mai 2006, 00:28

andisharp schrieb:
Da bleibt mir nur eins :hail

Wieso das?!? -->

Du hast es ja (noch ) nicht einmal gehört...
andisharp
Hat sich gelöscht
#518 erstellt: 05. Mai 2006, 00:30
Das spare ich mir lieber für mein nächstes Leben auf. Man muss ja Ziele haben.
high-end-fidi
Gesperrt
#519 erstellt: 05. Mai 2006, 00:37

andisharp schrieb:
... Man muss ja Ziele haben. ;)

JA. Genau. Vielleicht hast du die ja in deinem nächsten Leben.
don_camillo
Inventar
#520 erstellt: 05. Mai 2006, 17:30

andisharp schrieb:
Hab mir jetzt diese gekauft, war preiswert und sollte locker reichen.

http://www.tri-nity.de/ebay/front.JPG



Hallo ich hab auch schon mit der Endstufe geliebeugelt.
Kannst Du mir sagen wie die klingt an den Infinity?

gruß
andisharp
Hat sich gelöscht
#521 erstellt: 05. Mai 2006, 19:30
Da ich sie nur an den Bässen einsetzen werde, wird da wohl nicht viel sein mit Klang.
infinityfreak
Stammgast
#522 erstellt: 06. Mai 2006, 19:16
hallo
mein anliegen schweift sehr vom thema ab, aber ich frage trotzdem mal: hat einer von euch noch die original blechbrücken von einer kappa 9 oder kappa 8 rumliegen oder
weiß jemand von woher man diese beziehen kann??
ich bräuchte 4 stück
besten dank im voraus
jerrrry
Stammgast
#523 erstellt: 06. Mai 2006, 22:51
Hat eigentlich mal einer von euch die Renaissance 80 gehört und kann etwas darüber sagen?
andisharp
Hat sich gelöscht
#524 erstellt: 09. Mai 2006, 22:45
@jerrrry

Lies dir mal den Thread durch, da wird einiges zu den Ren 80 gesagt.

@infinityfreak

Hab ich, behalte ich aber lieber

Habe heute die SCU für die Gamma bekommen funktioniert tadellos. Die Gainfactor-Correction auf der Rückseite habe ich auf -6dB eingestellt weil die Endstufe einen Gain von 26 dB hat. Das sollte doch eigentlich richtig sein, oder?
jerrrry
Stammgast
#525 erstellt: 10. Mai 2006, 16:45
Den Thread habe ich von Anfang an gelesen. Es stehen eigentlich nur Infos zur Ren 90 drinne...
infinityfreak
Stammgast
#526 erstellt: 10. Mai 2006, 17:03
hallo andisharp
schade das du die brücken behalten willst
habe nun auch welche by made do it your self
es gibt doch nix besseres wie mein arbeitskollege der schlosser ist,das ganze kostete mich nur ein becher automatenkaffee. für schlappe 25 cent
sehen zwar nicht golden aus aber funktionieren prima
frettchen1904
Neuling
#527 erstellt: 10. Mai 2006, 17:33
Ich habe mir damals die Ren'90 gekauft.
Zuerst liefen die mit dem Pioneer A-777, das war mir ein bisschen zu dünn. Habe mir dann Harman/Kardon HK 690 geholt.
Seitdem ich sie an.
LG
Thomas
Ramirez
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 11. Mai 2006, 03:23

isc-mangusta schrieb:
Sagen wir mal so. Das mit den Bassreflexlöchern weiß ich ziemlich genau, da ich die 8.1i hier stehen habe.
Damit ist die 8.1i und die 8.2i, wohlgemerkt die europäischen Versionen, äußerlich identisch. Da ja zwischen der 8.1i und der 8.2i aber ja irgendein Unterschied bestehen muss, dürfte dieser innen zu finden sein, was die Möglichkeit bei der Weiche schon sehr wahrscheinlich erscheinen lässt.

Gruß :prost



Hallo,
die internationale Kappa (i) 8.1 und die 8.2 sind bis auf den Emit-R und eine leicht modifizierte Weiche identisch! Bei der 8.2i wurde der Emit der 9.2 verbaut, welcher einen verbesserten Wirkungsgrad (anderer Magnet) gegenüber dem Emit der 8.1 hat. So mußten bei der 8.2 die restlichen Chassis nicht mehr so stark "bedämpft" bzw. zurückgenommen werden (daher die geänderte Weiche).


[Beitrag von Ramirez am 11. Mai 2006, 04:31 bearbeitet]
Glasman
Ist häufiger hier
#529 erstellt: 11. Mai 2006, 16:42
Hallo Ramirez,

>>>>>

die internationale Kappa (i) 8.1 und die 8.2 sind bis auf den Emit-R und eine leicht modifizierte Weiche identisch! Bei der 8.2i wurde der Emit der 9.2 verbaut, welcher einen verbesserten Wirkungsgrad (anderer Magnet) gegenüber dem Emit der 8.1 hat. So mußten bei der 8.2 die restlichen Chassis nicht mehr so stark "bedämpft" bzw. zurückgenommen werden (daher die geänderte Weiche).


<<<<
Danke für die Info !!!
..so detailliert noch noch nicht gefunden !

Viele Grüße

Glasman
Ramirez
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 11. Mai 2006, 19:47

Glasman schrieb:
Hallo Ramirez,

>>>>>

die internationale Kappa (i) 8.1 und die 8.2 sind bis auf den Emit-R und eine leicht modifizierte Weiche identisch! Bei der 8.2i wurde der Emit der 9.2 verbaut, welcher einen verbesserten Wirkungsgrad (anderer Magnet) gegenüber dem Emit der 8.1 hat. So mußten bei der 8.2 die restlichen Chassis nicht mehr so stark "bedämpft" bzw. zurückgenommen werden (daher die geänderte Weiche).


<<<<
Danke für die Info !!!
..so detailliert noch noch nicht gefunden !

Viele Grüße

Glasman :prost



Gern geschehen
Ich hab' alle 8.x er Versionen hier rumstehen. Ich mag die Dinger, hab sie quasi lieb'....

Viele Grüße,
Ramirez


[Beitrag von Ramirez am 11. Mai 2006, 19:48 bearbeitet]
don_camillo
Inventar
#531 erstellt: 11. Mai 2006, 21:02
Hallo Weiß einer von euch ob irgend wo ein paar Gamma`s angeboten werden?
andisharp
Hat sich gelöscht
#532 erstellt: 11. Mai 2006, 21:04
Momentan nicht. Internet beobachten sollte helfen.
don_camillo
Inventar
#533 erstellt: 11. Mai 2006, 21:08

andisharp schrieb:
Momentan nicht. Internet beobachten sollte helfen. ;)


Das ist zu groß um alles beobachten zu können
isc-mangusta
Inventar
#534 erstellt: 11. Mai 2006, 21:37

don_camillo schrieb:
Hallo Weiß einer von euch ob irgend wo ein paar Gamma`s angeboten werden? :?



und aktuell hab ich mich in die RS 1 B verliebt,


Am besten Du entscheidest Dich erst mal

jerrrry
Stammgast
#535 erstellt: 12. Mai 2006, 07:43
Ich hab mir gestern in einem Anflug von geistiger Umnachtung die Infinity Kappa 8.2i (für gaaanz schmales Geld !) auf dem Heimweg gekauft. Natürlich zu Hause gleich erwartungsvoll angeschlossen. Und ich muss sagen ,ich war über die Maßen enttäuscht. Da spielt die Kappa 90 im direkten Vergleich um Klassen besser ! Die Höhen waren zwar ok, aber der neuere Emit-B spielt irgendwie weicher ,nicht so scharf ,wie der Emit aus der 8.2i. Die Mitten fand ich ab höherer Lautstärke irgendwie nervend und zu aufdringlich und der Bass kam mir zwar tief ,aber irgendwie unpräzise vor. Ich hab es nicht länger als eine halbe Stunde ausgehalten, dann mussten die Kappa 90 wieder dran. Naja, am Wochenende wandern die Dinger eben in die Bucht...
Das kann natürlich auch an der Aufstellung oder am Verstärker gelegen haben (glaube ich aber nicht) . Mir sagt die andere Kombination irgednwie mehr zu.

Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
don_camillo
Inventar
#536 erstellt: 12. Mai 2006, 12:15

isc-mangusta schrieb:

don_camillo schrieb:
Hallo Weiß einer von euch ob irgend wo ein paar Gamma`s angeboten werden? :?



und aktuell hab ich mich in die RS 1 B verliebt,


Am besten Du entscheidest Dich erst mal

:prost



Hi ich muss mich nicht entscheiden. Wenn man den Platz dafür hat kann sowohl als auch. Hab übrigens bereits K8 und RS 2 A schon in Einsatz
Und die Mondpreise wie sie im E..y verkauft werden sind für mich kein Angebot, sondern fast schon Wucher
Ramirez
Ist häufiger hier
#537 erstellt: 12. Mai 2006, 14:04

jerrrry schrieb:
Da spielt die Kappa 90 im direkten Vergleich um Klassen besser !

Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. :prost


Den Vergleich kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen.
isc-mangusta
Inventar
#538 erstellt: 12. Mai 2006, 18:28

don_camillo schrieb:

isc-mangusta schrieb:

don_camillo schrieb:
Hallo Weiß einer von euch ob irgend wo ein paar Gamma`s angeboten werden? :?



und aktuell hab ich mich in die RS 1 B verliebt,


Am besten Du entscheidest Dich erst mal

:prost



Hi ich muss mich nicht entscheiden. Wenn man den Platz dafür hat kann sowohl als auch. Hab übrigens bereits K8 und RS 2 A schon in Einsatz
Und die Mondpreise wie sie im E..y verkauft werden sind für mich kein Angebot, sondern fast schon Wucher


Sehe ich genauso. Manche glauben, nur weil Infinity draufsteht und die Dinger eine gewisse Liebhabergemeinde haben könnten man alles dafür verlangen. Ich spiele da auch nicht mit, solange es nicht gerechtfertigt ist einen bestimmten Preis zu zahlen.

Also suche ich weiter, bis ich einen Realisten als Verkäufer ttreffe.

Glasman
Ist häufiger hier
#539 erstellt: 12. Mai 2006, 18:29
jerrrry schrieb:
Das kann natürlich auch an der Aufstellung oder am Verstärker gelegen haben (glaube ich aber nicht) .

Ich habe die Kappa 90 leider nur im Laden hören können,
und habe die 8.2i hier stehen.
Die 8.2i brauchen "Luft", und sind insgesamt eher aufstellungskritisch (dröhnender Bass).
Wenn gut aufgestellt, spielt sie aber faszinierend auf....
...hast Du die Höhen/Mitten-Regler benutzt..?

...habe bisher eher gegenteiliges gehört ..?

mhmm...

Glasman

..vielleicht hat ja jemand den direkten Vergleich..... ;-)
jerrrry
Stammgast
#540 erstellt: 12. Mai 2006, 19:11
Den hatte ich eigentlich...
Glasman
Ist häufiger hier
#541 erstellt: 12. Mai 2006, 19:44

Den hatte ich eigentlich...

ok, ...das Wörtchen "noch" wäre hilfreich gewesen.
Deine akustische Beschreibung kann ich "so" nicht nachvollziehen.
Habe sie aber, wie gesagt, nur im Laden hören können....

...eine weitere Meinung wäre hilfreich

Grüße Glasman

skygott
Stammgast
#542 erstellt: 14. Mai 2006, 09:31
Gehört hier zwar eigentlich nicht hin; aber da sich hier die echten Profis aufhalten!
Ich verkaufe zur Zeit ein Paar

Infinity Kappa 6.2 I Series II.

Guckst du hier:

http://www.hifi-foru...um_id=39&thread=9697

Wäre doch nett als Front- und Rearcenter, oder?!?

Gruß Tobias
speedhinrich
Inventar
#543 erstellt: 14. Mai 2006, 22:02

don_camillo schrieb:
Hallo Weiß einer von euch ob irgend wo ein paar Gamma`s angeboten werden? :?

Hallo,
vielleicht eine Alternative: in
http://www.audio-markt.de/_markt/
Wird eine Genesis APM 1 für 2.850 Eur angeboten:prost
-scope-
Hat sich gelöscht
#544 erstellt: 15. Mai 2006, 10:13
Hallo,

Das sind imo keine "richtigen" Genesislautsprecher. Sie verkörpern nicht mehr den "klassischen" Genesisaufbau den ich so schätze.

Aber das ist sicher: Ansichtsache.
andisharp
Hat sich gelöscht
#545 erstellt: 15. Mai 2006, 10:22
Auf Audiogon gibt es eine Genesis 200 für schlappe 11.000 Euro
-scope-
Hat sich gelöscht
#546 erstellt: 15. Mai 2006, 10:30
Hallo Andisharp,

DAS wäre eine Genesis.....Leider nicht für Leute geeignet, die (wie ich) in einer "Telefonzelle" wohnen


[Beitrag von -scope- am 15. Mai 2006, 10:30 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#547 erstellt: 15. Mai 2006, 12:02
Der Nachfolger 201 ist eigentlich fast identisch mit der 200 und kostet in Deutschland 60.000 Euro, die 200 ist also wirklich ein Schnäppchen. Für meine Telefonzelle leider auch zu groß, schade.
don_camillo
Inventar
#548 erstellt: 16. Mai 2006, 02:20

speedhinrich schrieb:

don_camillo schrieb:
Hallo Weiß einer von euch ob irgend wo ein paar Gamma`s angeboten werden? :?

Hallo,
vielleicht eine Alternative: in
http://www.audio-markt.de/_markt/
Wird eine Genesis APM 1 für 2.850 Eur angeboten:prost




hallo, danke für den Tipp
doenen
Stammgast
#549 erstellt: 16. Mai 2006, 04:23
hi klinke mich auch mal in den thread ein - habe 2xkappa7.2i, kappa video center II und 4 mal infinity modulus `90 - die alten schoen in klavierlack finish.

da ich das gefuehl habe dass die modulus AEUSSERST rar sind wuerd mich mal interessieren ob hier noch welche existieren???
mfg
doenen
Fio1969
Neuling
#550 erstellt: 19. Mai 2006, 19:53
Hallo Infinity Freunde

Nach einigen Jahren mit der "kleinen" RS 5000
und dann dem Umstieg auf die Kappa 7 war
immer sehr zufrieden mit den Speakern.

Nun sind aber die beiden Bass-Sicken fällig
und meine Frau hat die Diskussion über die
Reparatur mal wieder zum Anlass genommen,
mir die "überflüssig" großen ( tse tse tse )
Lautsprecher auszureden....

Diesmal hat sie es auch irgendwie geschafft
und nun würde ich die beiden gerne verkaufen.
Kennt Ihr jemanden, der Kappa7 möchte und zufällig
im Raum Berlin wohnt ?

Habt Ihr einen Tipp, ob die aktuellen kleineren
Infinity Lautsprecher empfehlenswert sind ?
UNd ich meine klein *heul Also die Größe der
Kappa 200 etwa...

Besten Dank und Grüße aus Berlin
Jan
doenen
Stammgast
#551 erstellt: 19. Mai 2006, 21:03
ueber die neuen kappas wird im allgemeinen viel schlechtes und wenig gutes berichtet. sie kommen wohl lange nicht an die alten ran.
dr.matt
Inventar
#552 erstellt: 19. Mai 2006, 21:13
Hallo Jan,

in solchen Fällen hilft wirklich nur eines, nämlich ein "zur Probe" hören.
Am besten in den heimischen 4 Wänden.


Liebe Grüße,
Matthias
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874