Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
superfranz
Gesperrt
#402 erstellt: 22. Apr 2006, 20:30

andisharp schrieb:
Um noch mal auf meine Frage zurückzukommen, könnte ein anderer Besitzer dieser Chassis mal meinen Test nachvollziehen und von dem Ergebnis berichten. Danke :prost

Hallo , ich habs nachvollzogen ( leider nicht mit Original - Chassis , aber mit vergleichbaren Treibern , Sicke bleibt Zicke). Nur , wie kann man eine Schaumstoffsicke derart verformen ? , ich habe mir fast die Finger gebrochen ! Ich an deiner Stelle würde das " Ding " ausbauen , und die Funktion der Zentrier - Spinne überprüfen ! Ich drücke bei stabilen Staubschutzkalotten immer mit zwei Finger auf die Ränder selbiger, so überprüfe ich nebst die Federsteifigkeit des Schwingsystems .Eine Alternative zu den Infinity - Chassis sind die von mir hochgeschätzten dänischen Spitzen - Treiber ( kosten neu so viel wie die reconten Dinger ) Peerless SLS 12 - passen sogar in die Löcher - .
andisharp
Hat sich gelöscht
#403 erstellt: 22. Apr 2006, 20:37
Also doch Schindluder beim Refoamen (Scope zuliebe ) getrieben. Werde die Dinger dann mal neu machen lassen. Austauschchassis kommen überhaupt nicht in Frage, um Gottes Willen.
Marc-Andre
Inventar
#404 erstellt: 22. Apr 2006, 22:05
Aber mal Hand aufs Herz; wer hat die Sicken denn erneuert?

mfg
HinzKunz
Inventar
#405 erstellt: 22. Apr 2006, 22:08
das tät ich auch ganz gern wissen...

I.Q
Hat sich gelöscht
#406 erstellt: 22. Apr 2006, 22:10
Ich hätte da schon einen Verdacht !
Gruss Frank
Trebron
Ist häufiger hier
#407 erstellt: 23. Apr 2006, 03:51
Hallo an die Infinity Fans,

meine SIGMA IRS erfreuen mich seit fünf Jahren jeden Tag. Diese unaufdringliche Wiedergabe und Leichtigkeit ist eben nur mit einem perfekten Lautsprecher möglich.

Angetrieben werden sie mit 2 Parasound HCA 2200 MKII im horizontal Biamping wobei die Endstufen unmittelbar hinter den SIGMA´s stehen. Lautspecherkabellänge 60cm.

Musikalische Grüsse

Trebron
Bass-Oldie
Inventar
#408 erstellt: 23. Apr 2006, 08:21
Hi Trebron,

ich kann deine Glücksgefühle nachvollziehen. Schau mal in mein Profil
don_camillo
Inventar
#409 erstellt: 23. Apr 2006, 12:54

andisharp schrieb:
Heute abend war mir mal wieder langweilig und ich habe ein wenig an meinen Lautsprechen rumgespielt. Dabei machte ich folgende Entdeckung: Beim Eindrücken der Membran eines Kappa-Bass warf die Sicke Falten. Das deutet für mich darauf hin, dass eine zu weiche unpassende Sicke beim Reconen benutzt wurde. Bei meinen anderen Lautsprechern zeigt sich dieses Phänomen nicht.

Könnte das mal jemand von euch bei seinen eigenen Lautsprechern nachprüfen. Anbei ein Bild zur Verdeutlichung:



Hallo sieht für mich so aus als wenn die Sicke am Außenrand verzogen wurde. Kann passieren wenn man beim Spannen, bzw Zentrieren der Sicke auf den noch nassen Kleber am äußeren Rand verschiebt. Eine falsche kann es natürlich auch sein.
Würde ich auf keinen Fall so lassen.
infinityfreak
Stammgast
#410 erstellt: 23. Apr 2006, 15:06
man sollte doch besser mit den augen schauen,und nicht mit den händen
Marc-Andre
Inventar
#411 erstellt: 23. Apr 2006, 15:51

infinityfreak schrieb:
man sollte doch besser mit den augen schauen,und nicht mit den händen ;)


Mit telekinetischen Kräften könnte das dann sogar funktionieren
darkman71
Hat sich gelöscht
#412 erstellt: 23. Apr 2006, 16:16

Heute abend war mir mal wieder langweilig und ich habe ein wenig an meinen Lautsprechen rumgespielt. Dabei machte ich folgende Entdeckung: Beim Eindrücken der Membran eines Kappa-Bass warf die Sicke Falten. Das deutet für mich darauf hin, dass eine zu weiche unpassende Sicke beim Reconen benutzt wurde. Bei meinen anderen Lautsprechern zeigt sich dieses Phänomen nicht.

Könnte das mal jemand von euch bei seinen eigenen Lautsprechern nachprüfen. Anbei ein Bild zur Verdeutlichung:


Ich habe dazu einen interessanten Link gefunden:

http://www.anello.de/infotext.htm


[Beitrag von darkman71 am 23. Apr 2006, 16:17 bearbeitet]
HinzKunz
Inventar
#413 erstellt: 23. Apr 2006, 16:41
Hallo,

bei mir ist diese Faltenbildung nicht der Fall (auch refoamed ), allerdings hab ich "nur" nen kleinen RS-Tieftöner und keine Kappa-Schwabbelpappe
andisharp
Hat sich gelöscht
#414 erstellt: 23. Apr 2006, 16:59
Eben, nur sind die Kappa-Membranen ziemlich steif und die Sicke für meine Begriffe zu dünn und zu weich.
dryeye
Stammgast
#415 erstellt: 24. Apr 2006, 13:41
#338 defekter TT Infinity alpha 40


Gewährt Infinity nicht fünf Jahre Garantie?


Hi ....
danke für eure Hilfe...
Habe heute beim Infinty Service in Öhringen angerufen.
Es besteht tatsächlich 5 Jahre Gewährleistung
Die haben mir zugesichert in 5-7 Tagen einen neuen Lautsprecher zu senden.
Musste lediglich eine Kopie der Orginalrechnung und den defekten Tieftöner nach Öhringen schicken.
Mfg dryeye
jerrrry
Stammgast
#416 erstellt: 24. Apr 2006, 13:45
Na siehst du...
dryeye
Stammgast
#417 erstellt: 24. Apr 2006, 14:01
Bin dann ab jetzt auch Infinity-Liebhaber....
jerrrry
Stammgast
#418 erstellt: 24. Apr 2006, 14:07
Eine Frage hätt ich aber auch noch.

Ich habe letztens beobachtet ,dass bei starken Bassschlägen drei Membranen nach aussen drücken und eine nach innen.
Kann das sein oder ist das ne optische Täuschung.

Die Messung hat ergeben dass alle viere richtig gepolt sind...
Glasman
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 24. Apr 2006, 22:38
Hallo zusammen,

obwohl die Frage schon mal gestellt wurde,
gab es keine befriedigende Antwort.
....==> Forum ==> Suche .....alles durch..... oder hab ich was übersehen..?
ALSO KONKRET: WO IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN KAPPA 8,1i und 8,2i ??Habe mehrere Info´s. Die einen sagen 8,1i (amerikanische Version) hat die Bassreflexöffnung vorne, 8,2i hinten....
Andere sagen "der Klang wäre nicht vergleichbar".....
Wo sind die konkreten Unterschiede ????????

....freue mich auf Antworten ! ;-)

Grüße Glasman
Glasman
Ist häufiger hier
#420 erstellt: 24. Apr 2006, 22:54
...wenn ich schon mal dabei bin ..... ;-)
Hat die Kappa 9,2i nur einen Bass mehr (vs. 8,2i), oder gibt es da weitere Unterschiede ???

...Danke

Grüße Glasman
andisharp
Hat sich gelöscht
#421 erstellt: 25. Apr 2006, 01:16
Ob es wirkliche Unterschiede zwischen der 8.2 und 8.1 gibt, weiß ich nicht, glaube es aber eigentlich nicht. Die 9.2 hat nur einen Basstreiber mehr.
Friend_of_Infinity
Inventar
#422 erstellt: 25. Apr 2006, 10:54
Schaust Du hier:

http://www.infinity-...-Kappa-x.1i-x.2i.htm

Da ich das schomal irgendwo gepostet hatte, scheint die Suchfunktion nicht zu funktionieren...
kappa-limited
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 25. Apr 2006, 11:45

Trebron schrieb:

...
meine SIGMA IRS erfreuen mich seit fünf Jahren jeden Tag. Diese unaufdringliche Wiedergabe und Leichtigkeit ist eben nur mit einem perfekten Lautsprecher möglich.

Angetrieben werden sie mit 2 Parasound HCA 2200 MKII im horizontal Biamping wobei die Endstufen unmittelbar hinter den SIGMA´s stehen. Lautspecherkabellänge 60cm.
...


Hi,

wenn jeweils eine Endstufe hinter der Box steht und die Kabellänge nur 60cm beträg, dann ist es aber kein horizontales sondern vertikales Biamping, oder?

Unter horizontalen Biamping würde ich verstehen, das eine Parasound nur den Mittel-Hochton macht und die andere Parasound nur den Bass (jeweils für die linke und rechte Infinity). Aber dann hat man sehr lange Lautsprecherkabel, wenn die Verstärker direkt hinter der Box stehen.

Ich benutze eine ähnliche Konfiguration. Habe die Kappa 8.1i im Einsatz und betreibe sie mit jeweils mit einer Parasound HCA 1200 MKII im vertikalen Biamping, also rechte Kanal einer Parasound für den Bass und linker Kanal für Mittel-Hochton für jeweils eine Kappa hinter der die Parasound-Enstufe auf einem Lovan-Ampstand steht.

Als Mehrkanal- und Kappa-Fan habe ich noch zwei Kappa 6.2i als Surroundboxen und zwei Kappa Video-Center II für Front - und Back-Center als 6.1 System. Als Aktiv-Subwoofer benutze ich einen REL Storm II, der auch ordendlich Druck macht.

Ich finde es Klasse, dass die "alten" Infinity-Boxen-Serien immer noch so viele Freunde haben :-)

So long, Ralf


[Beitrag von kappa-limited am 25. Apr 2006, 16:28 bearbeitet]
FJR1300
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 25. Apr 2006, 14:29
Hi, Ich bins wieder Frage: Kennt jemand die Kappa 100 und hat sie schon gehört?
Mich würde der Vergleich 100 vs 9.xx oder 8xx, 8a interessieren.
Is der Fidi noch da? *umguck* a so is ma eh egal finde halt solche Menschen können einem die Komunikation versauen.

Ich bin mit den 100ern äusserst zufrieden und sie spielen voll in einer anderen Liga als meine alten Pilot ST-505 die (für MICH) schon nicht schlecht klangen (deswegen behalte ich sie auch) und im übrigen halte ich es so wie einige hier: Wenns mir gefällt, dann ist es das Beste für mich.

Grüße aus dem noch immer stehenden und musikalischen Wien *fg*
Dave

P.S.: Wiso sollte man ein Hifi-Forum.ATgründen, wenn es schon ein deutschsprachiges gibt
Glasman
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 25. Apr 2006, 16:45
Hallo Friend of Infinity,

hab ich nicht gefunden ,

DANKE !!!
...prima Link

@andisharp:
Danke für die Antwort, durch den Link (s.o.) habe ich gelernt,
daß die 9,2i nicht nur höher, sondern auch breiter und tiefer sind.
.... man lernt nie aus ;-)

Viele Grüße
Glasman
isc-mangusta
Inventar
#426 erstellt: 25. Apr 2006, 18:21
Hi Glasman,
die Angaben im link stimmen aber nicht 100 %ig.
Die 8.1i ist keine geschlossene Box, sondern hat das Bassreflexloch auch auf der Rückseite, so wie die 8.2i
Nur die amerikanische Version der 8.1i hatte es auf der Frontseite.
Ich meine auch mal gehört/gelesen zu haben, dass bei der 8.2i andere Weichenbauteile verbaut wurden, als bei der 8.1i.

Gruß
Glasman
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 25. Apr 2006, 23:01
N´abend isc-mangusta,

....dann bin ich ja wieder da, wo ich vorher war ..;-)

Genau das ist mein Problem, ich habe so gegenteilige Informationen,
daß ich nicht weiß was wann zutrifft.
Habe irgendwo gelesen, es sei ein merklicher Unterschied hörbar.....? (wäre nicht vergleichbar....)

Schon mal Danke für alle Lösungsansätze....

VIELLEICHT WEISS ES JEMAND JA DOCH GENAUER ???!!

Grüße Glasman
isc-mangusta
Inventar
#428 erstellt: 25. Apr 2006, 23:50
Sagen wir mal so. Das mit den Bassreflexlöchern weiß ich ziemlich genau, da ich die 8.1i hier stehen habe.
Damit ist die 8.1i und die 8.2i, wohlgemerkt die europäischen Versionen, äußerlich identisch. Da ja zwischen der 8.1i und der 8.2i aber ja irgendein Unterschied bestehen muss, dürfte dieser innen zu finden sein, was die Möglichkeit bei der Weiche schon sehr wahrscheinlich erscheinen lässt.

Gruß
andisharp
Hat sich gelöscht
#429 erstellt: 25. Apr 2006, 23:53
Ob und wie die Weiche bei der 8.2 modifiziert wurde, weiß ich nicht, aber die Chassis sind absolut identisch. Ergo ist auch kein stark unterschiedliches Klangbild zu erwarten oder wahrscheinlich.
Glasman
Ist häufiger hier
#430 erstellt: 26. Apr 2006, 01:00
andisharp schrieb:

Ob und wie die Weiche bei der 8.2 modifiziert wurde, weiß ich nicht, aber die Chassis sind absolut identisch. Ergo ist auch kein stark unterschiedliches Klangbild zu erwarten oder wahrscheinlich.

...konnte ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich nicht beurteilen kann,
wie sich z.B. eine Verschiebung der Trennfrequenzen konkret auswirkt.

isc-mangusta schrieb:

Da ja zwischen der 8.1i und der 8.2i aber ja irgendein Unterschied bestehen muss, dürfte dieser innen zu finden sein, was die Möglichkeit bei der Weiche schon sehr wahrscheinlich erscheinen lässt.

....ich denke auch. (s.o.)

Also kann ich abspeichern:

1.) 8.1i / 8.2i nicht geschlossen (!), sondern Bassreflex
2.) Bassreflexöffnung Europa =>hinten, Amerika => vorne
3.) Eventuelle Unterschiede in der Weichenbestückung
4.) ...sonst baugleich !

...nur mal für mich zum Vergleich, .....wie stehen Deine Mittel/Hochton-Potis ?

Danke ..und Gute Nacht. (..gähn)

Grüße Glasman
isc-mangusta
Inventar
#431 erstellt: 26. Apr 2006, 18:32
Hi,
ich denke som kannst Du das abspeichern ja.


...nur mal für mich zum Vergleich, .....wie stehen Deine Mittel/Hochton-Potis ?

Habe die recht neutral stehen. Tweeter auf 11 Uhr, Midrange auf halb eins.

Gruß
Jazzy
Inventar
#432 erstellt: 26. Apr 2006, 20:37
Hi!

meine SIGMA IRS erfreuen mich seit fünf Jahren jeden Tag. Diese unaufdringliche Wiedergabe und Leichtigkeit ist eben nur mit einem perfekten Lautsprecher möglich.

Angetrieben werden sie mit 2 Parasound HCA 2200 MKII im horizontal Biamping wobei die Endstufen unmittelbar hinter den SIGMA´s stehen

Bei mir ists fast genau so! Nur das es T&A-Amps sind.
Aber es macht jeden Tag Riesenspaß,die Teile zu hören!

Hat hier einer eigentlich die Omega?
Würde mich interessieren,inwiefern sie den Sigmas die Show stehlen.
Bass-Oldie
Inventar
#433 erstellt: 26. Apr 2006, 21:05

Jazzy schrieb:
Hat hier einer eigentlich die Omega?
Würde mich interessieren,inwiefern sie den Sigmas die Show stehlen.


Dazu müßte der aber Omegas und Sigmas haben, um vergleichen zu können.
Der Verkäufer meiner Sigmas hatte je ein Paar Omega, Kappa 9.2i und die Sigma in einem Raum (als 6.0 Konfiguration).
Ich konnte sie dort leider nicht gegeneinander hören, da er bereits alles abgestöpselt hatte.

Er hatte die Sigma für Front und auch für Stereo genutzt, die Omega waren die Surrounds, die Kappa die Back Surrounds. Er meinte, keine der anderen Boxen käme an die Sigma auch nur heran.
Für den Vergleich Kappa 9.2i vs. Sigma konnte ich das nachprüfen und bestätigen, für die Omegas habe ich nur sein Wort.


[Beitrag von Bass-Oldie am 26. Apr 2006, 21:10 bearbeitet]
Jazzy
Inventar
#434 erstellt: 26. Apr 2006, 21:10
Hi!
3 Sigmas als Frontspeaker und 2 Omega als Surrounds!!!
Da geht was.Aber man sieht kaum ein Bild....
Glasman
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 26. Apr 2006, 21:11
@ isc-mangusta:

Habe die recht neutral stehen. Tweeter auf 11 Uhr, Midrange auf halb eins.


...witzig, meine stehen fast genau so.
Tweeter auf 11 Uhr, Midrange auf 13 Uhr.

Grüße Glasman
HaPeWe
Stammgast
#436 erstellt: 26. Apr 2006, 21:53

Jazzy schrieb:
3 Sigmas als Frontspeaker und 2 Omega als Surrounds!!!
Da geht was.Aber man sieht kaum ein Bild....


Ich glaube dennoch, der Vorbesitzer von Jörg T.s IRS ist nicht zu toppen ... die IRS als Front und eine Gamma oder Delta als Center (vermutlich hatte er wohl noch eine Beta der Rear)

http://www.infinity-forum.de/Images/IRS_12.jpg


[Beitrag von HaPeWe am 26. Apr 2006, 21:55 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#437 erstellt: 26. Apr 2006, 22:01
Ich glaube nicht, dass er das jemals so laufen hatte. Das war wohl nur für's Foto. Wozu sollte man auch einen Center brauchen und dann noch ne liegende Gamma , bei zwei IRS V.
isc-mangusta
Inventar
#438 erstellt: 26. Apr 2006, 22:21
Trotzdem... Kohle ohne Ende, aber was bringts wenn man nicht den Platz dafür hat?

-scope-
Hat sich gelöscht
#439 erstellt: 26. Apr 2006, 22:55
Hallo,


Trotzdem... Kohle ohne Ende, aber was bringts wenn man nicht den Platz dafür hat?


Der Raum ist ein schlechter Scherz, und die hingeschmissene Gamma eine Schande.
Schade um das schöne Geld.
don_camillo
Inventar
#440 erstellt: 27. Apr 2006, 09:07

-scope- schrieb:
Hallo,

Der Raum ist ein schlechter Scherz, und die hingeschmissene Gamma eine Schande.
Schade um das schöne Geld. :(




Sehe ich auch so. Ist ja wie wenn ich mit einen Lamborgini im Gelände fahren würde. Na ja wenn er glücklich damit ist.
Ich hätte mir erst mal ein Haus um die Lautsprecher gebaut
Friend_of_Infinity
Inventar
#441 erstellt: 27. Apr 2006, 18:10
Da gibt´s doch irgendwo im I-net noch so ein Foto, hat jemand noch den Link? Mit diversen Betas und Gammas (davon zwei liegende... ) wurde ein Surround-System aufgebaut.

Ich kann da nicht so ganz mithalten, aber wirklich Skrupel, ein Paar Kappa 8 zwischen meine Betas zu legen hatte ich allerdings auch wieder nicht. Für die Surround-Kanäle habe ich auch endlich mein zweites Paar Kappa 8 gefunden (und erhalten), so dass ich mich nun langsam meiner Zielkonfiguration nähere. Soll heißen lautsprecherseitig ist´s fertig, aber an den Amps teste ich noch. Ich habe heute eine Threshold SA-3 bekommen (zumindest habe ich die Info, dass GLS ein Paket abgeliefert hat), vielleicht ist das ja die -Lösung.
andisharp
Hat sich gelöscht
#442 erstellt: 28. Apr 2006, 15:57
Hallo Gemeinde,

da ich demnächst ein Paar Gamma hier stehen habe, benötige ich noch eine zusätzliche Endstufe. Ich hatte mir gedacht, die Mittel- und Hochtöner mit meinen Krells zu betreiben. Ist das in euren Augen ok, oder mit Kanaonen auf Spatzen geschossen? Jetzt brauche ich noch was Ausreichendes für die Tieftöner. Wer kann mir da einen Tipp geben und die generellen Anforderungen umreißen.

Danke für die Hilfe

andisharp
Hat sich gelöscht
#443 erstellt: 28. Apr 2006, 20:41
Keiner ne Ahnung?
Jazzy
Inventar
#444 erstellt: 28. Apr 2006, 20:56
Hi!
Mit solchen Luxusproblemen bleibt man oft allein.
Liegt wahrscheinlich am WE.
Bass-Oldie
Inventar
#445 erstellt: 28. Apr 2006, 21:20

andisharp schrieb:
Jetzt brauche ich noch was Ausreichendes für die Tieftöner. Wer kann mir da einen Tipp geben und die generellen Anforderungen umreißen.


Als preiswerte und stabile Lösung für die Bässe hat sich bei mir eine Parasound Endstufe bewährt, die ausreichend PS zur Verfügung stellt, und sauber klingt.
Es ist das Modell HCA 2200 Mk.II

http://www.parasound...inued/hca2200ll.html
don_camillo
Inventar
#446 erstellt: 30. Apr 2006, 16:00
hallo andisharp,

ein paar Gamma`s könnte ich auch noch gebrauchen.
Wenn Du mal was was hörst siehst oder angeboten bekommst sag mir bescheid
andisharp
Hat sich gelöscht
#447 erstellt: 30. Apr 2006, 16:05
@don_camillo

Mach ich

@Alle


Was ist davon zu halten, eine PA-Endstufe für die Bässe zunehmen? Ich würde die natürlich unsichtbar aufstellen.

don_camillo
Inventar
#448 erstellt: 30. Apr 2006, 16:39
Hallo andi,

ich würde eine Pioneer M90 für die Bässe nehmen und eine M73 für den Hochton. Klingt echt gut.

Gruß Don
-scope-
Hat sich gelöscht
#449 erstellt: 30. Apr 2006, 16:57
Eine M90 an den Tieftönern würde "funktionieren". Ter Tiefpass ist eher genügsam, sofern man nicht die Sau rauslässt.

An den Folien hat eine M73 aber nichts verloren. Ein Impedanztief unter 1 Ohm kapazitiver Art im sehr gut vernehmbaren Bereich um 3 KHz lässt die kleine Pioneer "klirren" wie ein Weltmeister. Aus 0.008% an 8 Ohm werden da in der Praxis gerne mal "ganze Zahlen".


[Beitrag von -scope- am 30. Apr 2006, 16:59 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#450 erstellt: 30. Apr 2006, 17:05
Nee, nee, die Krells bleiben an den Mittel-Hochtönern, wenn sie das vertragen. Bei 2 Ohm ist man theoretisch schon bei 400W. Ich hoffe, dass das nicht zum Problem wird.

Für die Bässe wollte ich eigentlich was Leistungsfähiges, um auch mal die Sau rauszulassen. Wäre da ne PA-Endstufe mit ca. 2x400W an 4 Ohm ausreichend? Die Lüfter sollte man eigentlich bei erhöhtem Pegel sowieso nicht hören. Wenn PA, welche Endstufen sind da empfehlenswert? Kenne mich mit den Herstellern in diesem Segment überhaupt nicht aus.
-scope-
Hat sich gelöscht
#451 erstellt: 30. Apr 2006, 17:06
Hallo,


Die Lüfter sollte man eigentlich bei erhöhtem Pegel sowieso nicht hören.


hörst du denn nie "leiser" ???
andisharp
Hat sich gelöscht
#452 erstellt: 30. Apr 2006, 17:10
Richtig leise eigentlich nie Den Lüfter in meinem PC höre ich z.B. nicht (dreht mit 1400 Umdrehungen).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.803