Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
semmeltrepp
Gesperrt
#20281 erstellt: 25. Okt 2010, 22:30

Zulu110 schrieb:

Wären auch mal Bilder von innen möglich?



Einer von meinen TA-1140 von innen:



Zulu110
Inventar
#20282 erstellt: 25. Okt 2010, 22:31
Wunderbar, das wäre das passende
Ich hatte auch schon bei Ikea nachgesehen, diese wohl aber übersehen. Von den Abmaßen her würde die ja sehr gut passen. Ich glaube ich muss mir die mal real ansehen.

Grüße, Marcel
hpdeussen
Inventar
#20283 erstellt: 25. Okt 2010, 22:36

Alex-Hawk schrieb:
Letzte Nacht gab es endlich mal wieder einen Neuerwerb:



Hoffentlich kommt der Scott 399 heil über den Antlantik. Drückt bitte die Daumen.


Hallo Alex!

Von mir auch Glückwunsch und natürlich "Daumen drück".
Siamac
Inventar
#20284 erstellt: 25. Okt 2010, 22:36
Ein sehr solide aufgebauter Verstärker - toll.
Der 1150 wirkt innen nicht so

http://img232.imageshack.us/img232/413/ta115017gi6.th.jpg
Siamac
Inventar
#20285 erstellt: 25. Okt 2010, 22:38

hpdeussen schrieb:

Alex-Hawk schrieb:
Letzte Nacht gab es endlich mal wieder einen Neuerwerb:

Hoffentlich kommt der Scott 399 heil über den Antlantik. Drückt bitte die Daumen.


Hallo Alex!

Von mir auch Glückwunsch und natürlich "Daumen drück". :prost


Ich hatte da auch mitgeboten
pino
Stammgast
#20286 erstellt: 25. Okt 2010, 22:49

killnoizer schrieb:
@Pino : Schöner Receiver, wenn auch digital , aber das Gehäuse ist exakt im gleichen Stil gehalten wie mein CR-620, der irgendwann in den späten 70's gebaut wurde .

Die regelbare Loudness finde ich auch klasse , das war für mich der Hauptgrund ihn zu kaufen ( 17,- euro ) .


Der ist auch schön, der 620er. Der R-700 hört sich kräftig an. Auf Flohmärkten bieten Verkäufer Yamahageräte oft ziemlich teuer an. Wie sind die denn in der Hitparade der Vintagegeräte einzustufen? Gibts da eine eigene Sammlergemeinde?


Noch ein paar Anschlusswerte:

* 8 Ohm: 2x 50 Watt bei 0,015%, 2x 62 Watt nach DIN
* 4 Ohm: 2x 80 Watt bei 0,5%

Gruß Pino
errorlogin
Inventar
#20287 erstellt: 25. Okt 2010, 22:49
Wir sollten bald mal ein ebay-Biet-Absprache-Thread hier aufmachen, damit sich die Mitglieder hier nicht in die Quere kommen und sich gegenseitig hochbieten.

Wäre doch sinnvoll, oder?

Neu_Wave
Stammgast
#20288 erstellt: 25. Okt 2010, 22:51
@Siamac,

ich glaube ich habe schon mal gefragt aber leider ist es mit entfallen..
Kannst Du nochmal die Innenmaße vom Ikea Besta nennen?
Danke


Gruß Bruno
-Fabio-
Inventar
#20289 erstellt: 25. Okt 2010, 22:56
@errorlogin

Wäre eine gute Idee;)

Alle alten Lautsprecher von Magnat und die die ganzen NIKKO-Geräte möchte
ich direkt schonmal für mich reservieren:D

Nene, im Moment bin ich nur auf die beiden Endstufen aus.
Die bräuchte ich um meine Magnats ordentlich zu befeuern, ich bitte
darum, dass die mit keiner weg schnappt

Funktion ist allerdings auch nicht garantiert, aber habe auch gut Glück
schon ein paar gute Erfahrungen gemacht.

Jedenfalls wären mir die beiden Endstufen als NIKKO-Sammler echt wichtig.
Danach können wieder alle zuschlagen, weil ich dann kein Geld mehr habe:D

semmeltrepp
Gesperrt
#20290 erstellt: 25. Okt 2010, 23:01

errorlogin schrieb:
Wir sollten bald mal ein ebay-Biet-Absprache-Thread hier aufmachen, damit sich die Mitglieder hier nicht in die Quere kommen und sich gegenseitig hochbieten.



Wie soll das funktionieren?

Was sollte mich z.B. davon abhalten, auf ein Gerät zu bieten, daß eigentlich jemand anderes haben will?
Siamac
Inventar
#20291 erstellt: 25. Okt 2010, 23:03
Besta Bank 19 hoch x 55 breit x 50 tief
errorlogin
Inventar
#20292 erstellt: 25. Okt 2010, 23:03
Also mit alten LS und Nikko Dingern hast Du von mir absolut nix zu befürchten!

Gut wäre so ein Thread schon, besonders, wenn z.B. zwei oder mehrere identische Geräte bei ebay drin sind.

Dann kann man sich bißle absprechen. Du auf den einen, ich auf den andern oder so.

In der Praxis wird das aber nicht, oder nur sehr eingeschränkt funktionieren.



Edit: semmeltrepp, sieh doch nicht immer alles so negativ. Eine theoretische Überlegung ist es doch wert, oder?


[Beitrag von errorlogin am 25. Okt 2010, 23:04 bearbeitet]
semmeltrepp
Gesperrt
#20293 erstellt: 25. Okt 2010, 23:07

errorlogin schrieb:

Edit: semmeltrepp, sieh doch nicht immer alles so negativ. Eine theoretische Überlegung ist es doch wert, oder? :prost



Ich sehe das nicht negativ, nur realistisch.
-Fabio-
Inventar
#20294 erstellt: 25. Okt 2010, 23:08
Mich wundert es, dass NIKKO´s so selten hier zu finden sind

Optisch machen die ja auch was her und der Klang hat mich auch überzeugt.
Mein 400$ (NP) NIKKO-Receiver klingt, wenn man mal vom leichten
Netzbrummen absieht, besser als mein 1700DM Onkyo-Receiver.

Ist natürlich auch Geschmacksache, aber NIKKO sieht auch noch hochwertiger aus

Und ich mag das Klacken der Regler einfach:D


Sankenpi
Gesperrt
#20295 erstellt: 25. Okt 2010, 23:10

Siamac schrieb:

hpdeussen schrieb:

Alex-Hawk schrieb:
Letzte Nacht gab es endlich mal wieder einen Neuerwerb:

Hoffentlich kommt der Scott 399 heil über den Antlantik. Drückt bitte die Daumen.


Hallo Alex!

Von mir auch Glückwunsch und natürlich "Daumen drück". :prost


Ich hatte da auch mitgeboten ;)


Ich glaube, das möchte keiner wirklich wissen, wenn er im Preis getrieben wurde.
Siamac
Inventar
#20296 erstellt: 25. Okt 2010, 23:20

Sankenpi schrieb:

Ich glaube, das möchte keiner wirklich wissen, wenn er im Preis getrieben wurde.




Ich hatte US $84,00 - 15.10.10 - 23:11:43 MESZ - danach nicht mehr !
Sankenpi
Gesperrt
#20297 erstellt: 25. Okt 2010, 23:30
Was ändert das?
Neu_Wave
Stammgast
#20298 erstellt: 25. Okt 2010, 23:57

Siamac schrieb:
Besta Bank 19 hoch x 55 breit x 50 tief :prost



Danke Siamac..
monophonic
Stammgast
#20299 erstellt: 26. Okt 2010, 00:39

Siamac schrieb:


Ich hatte da auch mitgeboten ;)


Lieber SIAMAC,

Nochmal zu deiner Erinnerung.

Du solltest dich ausschließlich um PIONEER kümmern und Scott denen überlassen die sich nicht um PIONEER kümmern.

Gruß
Michael
Siamac
Inventar
#20300 erstellt: 26. Okt 2010, 07:20

Sankenpi schrieb:
Was ändert das?

Ich weiß gar nicht was Du genau willst / meinst

Hier hat jemand bei Ebay was ersteigert und habe ins Forum geschrieben, daß ich auf diesen Artikel auch geboten hatte.
Was hat das mit "Preis getrieben" zu tun?

Ich habe schon öfters Sachen ersteigert, wo andere Forumsmitglieder 2. Höchstbietende waren. Das konnte ich nur erfahren, indem die das hier reingeschrieben haben.

portus67
Stammgast
#20301 erstellt: 26. Okt 2010, 08:29
Armer Siamac
Du must wohl vorher fragen ob Du mit bieten darfst
Außer bei Pioneer,na immerhin ist ja auch schon was
Gruß
Ralf
Zulu110
Inventar
#20302 erstellt: 26. Okt 2010, 08:41
Ich finde das auch etwas an den Haaren herbei gezogen. Soll ich hier nun vorher Bescheid sagen, dass ich auf das Gerät XYZ bieten will, und nicht möchte dass von euch auch jemand darauf bietet? Da werden die meisten sich wohl fragen ob es mir noch ganz gut geht - was ich auch voll und ganz verstehen kann.
Wenn man sowas machen würde, dann würde es hier zugehen wie an der Börse.

Marcel
charlymu
Inventar
#20303 erstellt: 26. Okt 2010, 08:43
Ich glaube hier geht es nicht darum wer hier wo bieten darf - wäre ja nun auch lächerlich. Ich konnte auch schon einige Pioneers ersteigern und Siamac hat mir sogar schon den Vortritt gelassen! Also alles Quatsch.

Ich denke Peter - sankenpi - wollte damit sagen, dass es für einen Käufer nicht unbedingt erbauend ist wenn er erfährt welcher Forumskollege mit an der Preisspirale gedreht hat. Klar das wird immer wieder passieren und daran kann man auch nichts ändern. Ein - Bitte laßt ihn mir Thread - ist völliger Blödsinn. Ich verkneife mir auch in den meißten Fällen zu sagen wo ich mitgeboten habe. Es gibt aber Ausnahmen, Siamac zB. sieht das eher sportlich und hat gar kein Problem damit.

In diesem Sinne

Dirk
classic.franky
Inventar
#20304 erstellt: 26. Okt 2010, 09:07

semmeltrepp schrieb:
...Ich sehe das nicht negativ, nur realistisch. ;)


da gibt es viel zu viel angebot! realismus pur!
Timo
Inventar
#20305 erstellt: 26. Okt 2010, 09:38

Mich wundert es, dass NIKKO´s so selten hier zu finden sind


http://audioklassiks.de/db/html/seite25.Nikko.STD-6010D.htm

für mich gehört dieser Nikko zu den "schönsten" Geräten überhaupt(aus wenn es ein sehr "kleines" Gerätchen ist! Chic isser. Hat was mc-haftes ansich!

termman
Inventar
#20306 erstellt: 26. Okt 2010, 09:53
An die erfahreneren User:

Gibts hier eigentlich irgendwo schon einen Thread zum Thema "Alte Stereogerätschaften, die wirklich kein Schwein kennt und nichtmal bei Google finden sich verwertbare Spuren"?

Irgendwie erwisch ich immer wieder solche "Einzelstücke" (Lenco LT 80, Saba Real 1 CD, der alte Monacor Tuner von weiter oben und jetzt ein Hanimex HMC 7080)...
Alex-Hawk
Inventar
#20307 erstellt: 26. Okt 2010, 10:04

Siamac schrieb:
Ich hatte da auch mitgeboten ;)


Sowas. Zu meinem Glück stand der Scott wohl nicht ganz oben auf Deiner Wunschliste. Puuh...



Das ließe sich wohl wirklich sehr schwierig umsetzen mit den Absprachen hier im Forum. Ich habe damit aber auch kein Problem. Ich gebe kurz vor Schluß den Preis ein, den ich zahlen will für ein Gerät. Bei mir gibt es so auch kein Bietfieber und ich gehe nicht über mein Limit. Klar ist es manchmal schade, wenn nur ein weiterer Bieter den Preis erhöht und der dritte Bieter weit dahinter zurückliegt mit seinem Gebot. Das ist ja aber auch nur dann am Gebotsverlauf erkennbar, wenn die beiden Höchstbieter ganz kurz vor Ende bieten. Sonst sind es eh nur Spekulationen.

Unterm Strich freue ich mich einfach auf meinen Scott. Er ist laut Verkäufer sogar schon auf dem Weg.

semmeltrepp
Gesperrt
#20308 erstellt: 26. Okt 2010, 10:11
Wenn ich jedem Gerät hinterhertrauern würde, daß ich bei Ebay nicht bekommen habe, müßte ich mich inzwischen wegen schwerer Depressionen behandeln lassen.

So wichtig ist mir das Hobby dann doch nicht, daß ich deswegen meine Gesundheit aufs Spiel setzen würde.
Maliq
Inventar
#20309 erstellt: 26. Okt 2010, 12:40
Absprachen? Es gibt keinen besseren Weg, sich maximale Bieterkonkurrenz zu schaffen.
Es gibt hier auch stumme Mitleser, die erst dann auf bestimmte Auktionen aufmerksam gemacht werden.
Wer zu viel Geld hat, sollte gern so einen Thread aufmachen,
da weiß ich dann, wo ich keinesfalls bieten werde.



Dieser NIKKO-Hype nervt schon ein bißchen. Wenn man sich ansieht, welche horrenden Preise dafür schon aufgerufen werden.
Ich habe vor ca. 3 Jahren meine AlphaII/BetaII-Kombi für nen Fuffi abgegriffen.
In schwarz und mit weißer Beschriftung - nicht dieser häßlichen orangen.
Jetzt haben sich die Preise verzehnfacht! Das würde ich keinesfalls bezahlen - so hochwertig sind die Geräte nun auch nicht.

Gibt es nicht noch andere Marken, die kein Schwein kennt und die auch ganz gutes Zeug gebaut haben?


[Beitrag von Maliq am 26. Okt 2010, 12:41 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#20310 erstellt: 26. Okt 2010, 12:58

Alex-Hawk schrieb:
Klar ist es manchmal schade, wenn nur ein weiterer Bieter den Preis erhöht und der dritte Bieter weit dahinter zurückliegt mit seinem Gebot. Das ist ja aber auch nur dann am Gebotsverlauf erkennbar, wenn die beiden Höchstbieter ganz kurz vor Ende bieten. Sonst sind es eh nur Spekulationen.
:prost


Das habe ich schon oft beobachtet und bin mir nicht ganz sicher, ob da nicht einige Bieter wegfallen, die man nicht sieht. Ist zwar Ebaygequatsche, aber kurz:

Man (auch ich) bietet einen bestimmten Betrag (Limit) in den letzten Sekunden, wo aber die 2 ersten auch gleizeitig bieten. Dann wird mein Gebot gar nicht akzeptiert, weil der zu niedrig war.

In der Bieterliste tauche ich und all die anderen aber gar nicht auf !
Daher ist der große Abstand vom Dritten zum Zweiten nicht immer die ganze Wahrheit.

laber .. laber .. laber
Sankenpi
Gesperrt
#20311 erstellt: 26. Okt 2010, 13:11
Schneider, Palladium, Elite, Universum - um nur ein paar der Geheimtips zu nennen.
Maliq
Inventar
#20312 erstellt: 26. Okt 2010, 13:19
Auf zu neuen Hypegefilden!
Alex-Hawk
Inventar
#20313 erstellt: 26. Okt 2010, 13:25
Wo genau ist Dein Problem?

Die Nachfrage bestimmt nunmal den Preis.

Das ist ja nicht nur so bei Hifi-Geräten.

Sankenpi
Gesperrt
#20314 erstellt: 26. Okt 2010, 13:31
Und wenn das Geraffel den Preis nicht wert ist, wird es schon wieder im Kurs fallen.
Einfaches Regulativ durch den Markt.

Der Zuspruch bedeutet ja auch, dass wieder mehr Geräte für den Stereogenuß entdeckt werden. Sieht man ja auch bei den Geräteherstellern und Discountern.
pino
Stammgast
#20315 erstellt: 26. Okt 2010, 13:38

Sankenpi schrieb:
Schneider, Palladium, Elite, Universum - um nur ein paar der Geheimtips zu nennen.



Clatronic nicht zu vergessen.

PS: Crown gehört auch dazu
-Fabio-
Inventar
#20316 erstellt: 26. Okt 2010, 14:55
@Maliq

Das mit der Schrift ist ja wohl Geschmacksache. Mir gefällt die orangene
besser.

Von NIKKO-Hype kann man auch nicht sprechen.
Ich schreibe mir seit letztens die ganzen NIKKO-Auktionspreise auf und es gibt nicht
wirklich viele, die einen Preis von über 40€ erreichen.
Da kann man nicht meckern.

Die teuersten Sachen sind natürlich die Endstufen.

Bsp:

Alpha 220 + Beta 20 x passender Tuner (Gamma "irgendwas") für 250,63€

Dann gibt es aber ach wieder unglaublich günstige Endstufen.

Bsp:

Letztens ging eine Alpha 230 in Amerika für 18,67€ weg.


Die TRM-750 erreichen auch kaum preise über 40€.
Das kann man für so einen Verstärker auf jeden Fall ausgeben.
Hier bei mir befinden sich immerhin 5 Stück dieses Typ´s im Haus.
Leider laufen nur 3.

Maliq
Inventar
#20317 erstellt: 26. Okt 2010, 14:56

Alex-Hawk schrieb:
Wo genau ist Dein Problem?

Die Nachfrage bestimmt nunmal den Preis.

Das ist ja nicht nur so bei Hifi-Geräten.

:.



Ich hab' kein Problem. Habe ja schließlich nur 'nen Fünfziger bezahlt, keine 500.
RetroFelix
Ist häufiger hier
#20318 erstellt: 27. Okt 2010, 09:41
Gestern Abend abgeholt, aufgebaut, angeschlossen und direkt b egeistert davon gewesen: Ein paar ALR Nummer 2 in neuwertigem Zustand für einen unschlagbaren Preis. Bilder kommen sobald ich das blöde Kabel von der Digicam finde
Compu-Doc
Inventar
#20319 erstellt: 27. Okt 2010, 11:01
......das liegt meistens im Handschuhfach und das Auto ist am Nordpol geparkt. (alter Forumianerwitz)
pragmatiker
Administrator
#20320 erstellt: 27. Okt 2010, 11:03

pino schrieb:

Sankenpi schrieb:
Schneider, Palladium, Elite, Universum - um nur ein paar der Geheimtips zu nennen.


Clatronic nicht zu vergessen.

PS: Crown gehört auch dazu :hail

Auch Rosita - die damalige Kaufhofmarke - ist nicht zu vergessen:

http://www.teenagewasteland.de/technik/anl_rosita.html

Und Intel hat scheinbar auch mal Radios gebaut... :

http://www.spickelmi...81015_1703288487.jpg

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 27. Okt 2010, 11:06 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#20321 erstellt: 27. Okt 2010, 11:08
ROSITA war meines Wissens nach aber-nur-der Möbel/Gehäuselieferant, verbaut wurde ja auch MARANTZ/AUDION....DUAL.

Das Firmenlogo von ROSITA ist diese-feurige-Flamencotänzerin .........ole!


[Beitrag von Compu-Doc am 27. Okt 2010, 11:09 bearbeitet]
termman
Inventar
#20322 erstellt: 27. Okt 2010, 11:32

Compu-Doc schrieb:
...verbaut wurde ja auch MARANTZ/AUDION....DUAL. :.


Waren das nicht alles die gleichen in so ner OEM-Bude ( "Südfunk" oder so ähnlich ) zusammengekloppten Innereien, nur mit unterschiedlichen Gehäusen?


[Beitrag von termman am 27. Okt 2010, 11:33 bearbeitet]
Passat
Inventar
#20323 erstellt: 27. Okt 2010, 11:49
Nö, Rosita hat Geräte verschiedener Marken in seinen Musiktruhen verbaut, z.B. auch Sony.

Südfunk hat viele Geräte für Dual, Saba etc. gebaut.

Grüsse
Roman
RetroFelix
Ist häufiger hier
#20324 erstellt: 27. Okt 2010, 15:29
So hier ist ein(eher bescheidenes weil schlechtes Licht) Bild der Nummer 2.

ALR Nr. 2
pino
Stammgast
#20325 erstellt: 27. Okt 2010, 15:58

RetroFelix schrieb:
So hier ist ein(eher bescheidenes weil schlechtes Licht) Bild der Nummer 2.


Wie heißt die?

Edit: Unnötiges Full-Quote editiert.


[Beitrag von _ES_ am 27. Okt 2010, 21:10 bearbeitet]
Sankenpi
Gesperrt
#20326 erstellt: 27. Okt 2010, 16:47
Siehe 20318...
RetroFelix
Ist häufiger hier
#20327 erstellt: 27. Okt 2010, 17:34
Ok ich hätts nochmal dabei schreiben können: Es ist eine ALR Nummer2.
andisharp
Hat sich gelöscht
#20328 erstellt: 27. Okt 2010, 17:36
So alt sind die aber nicht, 90er Jahre.
RetroFelix
Ist häufiger hier
#20329 erstellt: 27. Okt 2010, 17:38
Stimmt schon, alt sind die echt net...hoffe das is net gaanz so schlimm
pino
Stammgast
#20330 erstellt: 27. Okt 2010, 17:49

RetroFelix schrieb:
Stimmt schon, alt sind die echt net...hoffe das is net gaanz so schlimm :?


Aber schön sind se. Wie klingen die?
Tschuldigung, daß ich in meinem Repost das Bild nicht gelöscht habe.
cafeburger
Hat sich gelöscht
#20331 erstellt: 28. Okt 2010, 00:35
Nabend,

neustes Kind in der Krippe ist der süße Accuphase E-202.

Accuphase E-202

Ich hätte nie gegelaubt, dass man einen positiven Unterschied zu meinem Marantz 2265B hört. Und zwar dermaßen signifikant, dass ich nun endlich weiß, dass Marantz und Accuphase der Unterschied zwischen Consumer und High-End ist... nein, der Marantz ist nicht defekt. Er steht sehr gut da, keinerlei Mängel, nur ist der Accu einfach besser... um längen besser. Im Tieftonbereich, in den Mitten in der Auflösung der Höhen. Die Phonosektion ist ein Traum. Ich möchte behaupten der Unterschied ist insgesamt so stark wie zwischen einer Schneider Anlage und einem Marantz Receiver

Ich geb zu, ich komm gerade aus dem Schwärmen nicht raus, aber ich glaube fast, dass ich DEN verstärker für mich gefunden habe.

Gruß
cafeburger
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964