Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
hpdeussen
Inventar
#20483 erstellt: 31. Okt 2010, 17:22
Noch ein kleiner Neuzugang. Lag mal wieder im E-Schrott und war ziemlich verdreckt.
Leider hat sich beim polieren der Front der Power-Schriftzug verabschiedet. Da war wohl die Farbe von den Fettfingern nicht mehr so fest. Aber sonst ein kleiner Amp der auch an großen LS Spaß macht. Die Verarbeitung ist noch auf hohem Niveau. Kein Plastik, selbst die Abdeckung vor den VU's ist aus Echtglas.

IMG_4012
IMG_4013
IMG_4015
IMG_4016

termman
Inventar
#20484 erstellt: 31. Okt 2010, 17:29
Sofort her damit, der gehört in meine Sammlung der "Sony mit Glasabdeckung, welche von den zwei Plastedingern gehalten wird".

Nee, war Spass - Glückwunsch.
hpdeussen
Inventar
#20485 erstellt: 31. Okt 2010, 17:33

termman schrieb:
Sofort her damit, der gehört in meine Sammlung der "Sony mit Glasabdeckung, welche von den zwei Plastedingern gehalten wird".

Nee, war Spass - Glückwunsch. :prost


Vielen Dank!
Aber stimmt, seltsamer Weise sind die Halter zwar im Alu-Look, aber leider aus Plastik.
Ok, ich berichtige mich, "fast" kein Plastik.

termman
Inventar
#20486 erstellt: 31. Okt 2010, 17:45
Nicht, dass ein Missverständnis aufkommt, "Plastikdingern" war NICHT als Korrektur von "kein Plastik" gemeint, sondern nur als Produktreihenbeschreibung.
Würde prima zu meinem TC-U2 passen, wenn ich es endlich wiedergefunden hab.
JayKuDo
Stammgast
#20487 erstellt: 31. Okt 2010, 19:12


TC-u2 ??? zu dem Amp gehört das TC-U5!

Die Anlagen waren damals die Studio Serien. Die 313er mit TC-U2 befinden sich seid 1979 in der Familie, oder zumindest wieder!.

Klingen an passenden LS wirklich gut!

Gruß
Jürgen
knollito
Inventar
#20488 erstellt: 31. Okt 2010, 19:30
Sieht doch gar nicht schlecht aus.
-Fabio-
Inventar
#20489 erstellt: 31. Okt 2010, 19:55

pino schrieb:

Ob Dein Nikko ein Klassiker ist kann ich nicht sagen. Glaube weniger, weil er schon LED-Anzeige hat. Die sind hier noch nicht so beliebt. Kannst Du den selbst reparieren? Gut sieht er ja aus.


Naja, die LED-Anzeigen haben nichts zu bedeuten.
Das hat mein NA-1090 ja auch und ich meine der wäre Anfang
80er gewesen.
Und meine Alpha 220 hat auch LED´s und die ist von 1979
pino
Stammgast
#20490 erstellt: 31. Okt 2010, 20:04

hpdeussen Aber sonst ein kleiner Amp der auch an großen LS Spaß macht. Die Verarbeitung ist noch auf hohem Niveau. Kein Plastik, selbst die Abdeckung vor den VU's ist aus Echtglas.

IMG_4012

Hab dieses Teil gestern für 90€ inclusive Tuner gesehen. Ist er das wert?
-Vintage-Fan-
Inventar
#20491 erstellt: 31. Okt 2010, 20:05

-Fabio- schrieb:


Naja, die LED-Anzeigen haben nichts zu bedeuten.
;)


Richtig ! meine Luxman Endstufe M 120 hat auch schon über 30 Jahre auf`n Buckel und blinkt LED-schön


luxman1
termman
Inventar
#20492 erstellt: 31. Okt 2010, 20:07

JayKuDo schrieb:
;)

TC-u2 ??? zu dem Amp gehört das TC-U5!

Die Anlagen waren damals die Studio Serien. Die 313er mit TC-U2 befinden sich seid 1979 in der Familie, oder zumindest wieder!.

Klingen an passenden LS wirklich gut!

Gruß
Jürgen


Ja, ich weiss, dass das U2 nur das Kleine ist *seufz* - von der Optik passt es aber trotzdem gut zu dem Amp.
JayKuDo
Stammgast
#20493 erstellt: 31. Okt 2010, 20:14
ich brauche noch jede menge Zeit und Riemen, dann hab ich irgendwann beide wieder funktionsfähig.

mir fehlen noch der Amp und Tuner aus der 515er Kette ...

die Dreher dazu wecken keinen HabenwillReflex!

semmeltrepp
Gesperrt
#20494 erstellt: 31. Okt 2010, 20:14
Im Golf II gab es damals eine blaue LED im Amaturenbrett für das Fernlicht. Und ein Golf II ist doch auch schon ein Klassiker, oder?
JayKuDo
Stammgast
#20495 erstellt: 31. Okt 2010, 20:17
Ich hab dort nie eine blaue LED gefunden, immer nur eine microlechte mit Blauer Linse in der Form einer LED.

Die gab es aber auch schon bei den letzten Golf 1 GTI und Cabrio.

semmeltrepp
Gesperrt
#20496 erstellt: 31. Okt 2010, 20:19
Ich hab nie Golf gefahren. Aber ich hatte mal ein Oberklasse-Auto aus dem selben Konzern. Da waren aber auch keine LED´s verbaut.
Passat
Inventar
#20497 erstellt: 31. Okt 2010, 20:38
---OT on:---


semmeltrepp schrieb:
Im Golf II gab es damals eine blaue LED im Amaturenbrett für das Fernlicht. Und ein Golf II ist doch auch schon ein Klassiker, oder? ;)


Das stimmt nicht.
Das, was im Golf 2 wie eine blaue LED aussieht, ist eine weiße Glühbirne mit einer blauen Kappe drauf.

Grund dafür war, das es damals einfach noch keine blauen LEDs gab.
Blaue LEDs sind erst ab ca. 1993 verfügbar und waren Anfangs extrem teuer.
Ich erinnere mich noch, als die ersten blauen LEDs in den Katalogen der Elektronikversender auftauchten.
Grüne, rote und gelbe LEDs kosteten damals deutlich unter 50 Pfennig, die ersten blauen LEDs fast 40,- DM!

Bei VW und Audi kommen übrigens seit 1977 LEDs in den Armaturen zum Einsatz.

---OT Off---

Bei HiFi-Klassikern gibts LEDs auch schon seit den 70ern, es ist also nichts, woran man einen Klassiker erkennen könnte.

Grüsse
Roman


[Beitrag von Passat am 31. Okt 2010, 20:40 bearbeitet]
termman
Inventar
#20498 erstellt: 31. Okt 2010, 20:43
Ab morgen Abend mein (und wie fast alles, was ich anschleppe, kaum in Google verlinkt ):

akaist300

Text von Vintageaudioworld:


AKAI ST300. A most unusual design. Extremely rare. Features a heavy cast alloy band pass filter in front of the 10 inch woofer. 2inch dome midrange. 1inch dome tweeter. Level controls for both mid/high.
A flagship design from Akai with high quality build and superb sound. Performed very well with the Pioneer SA-7500II amp. Circa 1973


Eine soll defekt sein, aber was sie genau hat, weiss ich noch nicht.
Zulu110
Inventar
#20499 erstellt: 31. Okt 2010, 20:47

hpdeussen schrieb:
Noch ein kleiner Neuzugang. Lag mal wieder im E-Schrott und war ziemlich verdreckt.
Leider hat sich beim polieren der Front der Power-Schriftzug verabschiedet. Da war wohl die Farbe von den Fettfingern nicht mehr so fest. Aber sonst ein kleiner Amp der auch an großen LS Spaß macht. Die Verarbeitung ist noch auf hohem Niveau. Kein Plastik, selbst die Abdeckung vor den VU's ist aus Echtglas.


Sehr schöner Sony Verstärker. Vor allem hast du ihn optisch sehr gut hinbekommen
Das mit dem "Power" Schriftzug hatte ich mal bei einem viel neueren ST-S770ES. Komischwerweise hat sich nur dieser Schriftzug verabschiedet, allen anderen hat die Reinigung nicht das geringste ausgemacht.

Hast du vielleicht auch mal ein Bild vom Inneren des Gerätes? Mich würde mal der Innenaufbau intressieren, da ich mit diesem auch schon öfters mal geliebäugelt habe.

Grüße, Marcel
pino
Stammgast
#20500 erstellt: 31. Okt 2010, 20:51
termman

Ab morgen Abend mein (und wie fast alles, was ich anschleppe, kaum in Google verlinkt ):

Eine soll defekt sein, aber was sie genau hat, weiss ich noch nicht.


Warum sind denn Radkappen vor den Bässen und kann man die abmachen?
Passat
Inventar
#20501 erstellt: 31. Okt 2010, 20:53

pino schrieb:
Warum sind denn Radkappen vor den Bässen und kann man die abmachen? :?


Ähmm, das steht doch im Text:

Features a heavy cast alloy band pass filter in front of the 10 inch woofer.


Grüsse
Roman
termman
Inventar
#20502 erstellt: 31. Okt 2010, 20:56

pino schrieb:

Warum sind denn Radkappen vor den Bässen und kann man die abmachen? :?


"...a heavy cast alloy band pass filter in front of the 10 inch woofer"

Genaueres weiss ich erst morgen Abend (das Foto ist das einzige etwas grössere, was ich im Web finden konnte).

Bin gespannt wie n Flitzebogen.

Die standen übrigens als "zu verschenken" drin - hab paar Gelds geboten und dadurch gewonnen.
semmeltrepp
Gesperrt
#20503 erstellt: 31. Okt 2010, 20:57

pino schrieb:

Warum sind denn Radkappen vor den Bässen :?


Damit die Felgen nicht schmutzig werden.
Neu_Wave
Stammgast
#20504 erstellt: 31. Okt 2010, 21:05

semmeltrepp schrieb:

pino schrieb:

Warum sind denn Radkappen vor den Bässen :?


Damit die Felgen nicht schmutzig werden. :D


...ich kann nicht mehr vor...
termman
Inventar
#20505 erstellt: 31. Okt 2010, 21:12

semmeltrepp schrieb:

Damit die Felgen nicht schmutzig werden. :D


Die Reifen (aka Sicken), nicht die Felgen...

Das wird echt ein Sch--sstag, ich weiss gar nicht, wie ich es bis morgen Abend aushalten soll.

Und ich befürchte nach grober Überschlagung der Abmaße (Anhaltspunkt: 10"-Woofer) grössere Probleme mit der heimischen Regierung...

Vielleicht kann ichs ihr ja als Waschmaschine und Trockner (oder Blumenständer) verkaufen.
Zulu110
Inventar
#20506 erstellt: 31. Okt 2010, 21:13
Und wieder was neues von mir - ein Onkyo TX-560

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

Für den Preis kann man wohl nix verkehrt gemacht haben. Ich hoffe nur die Kiste läuft richtig. Das die Wiedergabe über KH geht lässt ja schonmal hoffen. Vielleicht laufen dann auch die Endstufen noch

Gruß, Marcel
termman
Inventar
#20507 erstellt: 31. Okt 2010, 21:16
Toller Preis für die Optik.

Glückwunsch

Neu_Wave
Stammgast
#20508 erstellt: 31. Okt 2010, 21:17
Dann warst Du das Marcel.....

Ich wollt schon mitbieten, konnte mich aber gerade noch zurückhalten, kein Witz ...

Gratulation und ich gönn ihn Dir...

Sag dann Bescheid ob der Onkyo über LS funktioniert,


Gruß Bruno


[Beitrag von Neu_Wave am 31. Okt 2010, 21:17 bearbeitet]
Gudde
Stammgast
#20509 erstellt: 31. Okt 2010, 21:22

Neu_Wave schrieb:
Dann warst Du das Marcel.....images/smilies/insane.gif

Ich wollt schon mitbieten, konnte mich aber gerade noch zurückhalten, kein Witz ...

Gruß Bruno


Auch ich wollte mitbieten, aber gegen Marcel hätte ich keine Chance. Sag Bescheid wen du geneug Onkyos gesammelt hast, so daß ich mir endlich mal einen Onkyo schnappen kann

Gruß
Harry
Zulu110
Inventar
#20510 erstellt: 31. Okt 2010, 21:28


Ach das war ne spontane Aktion. Ich habe auch nur ein paar Euro mehr geboten und wäre auch nicht höher gegangen. Ich habe in den letzten Tagen wieder so viel gekauft, dass es langsam gut ist, dachte aber es wird mal wieder Zeit für einen Receiver.
Ich hatte mich über das Teil auch gar nicht groß vorher informiert und bin nun gerade dabei. Immerhin hat er schonmal an die 13kg und war wohl lt. Fertinger auch nicht gerade billig.

Gruß, Marcel
termman
Inventar
#20511 erstellt: 31. Okt 2010, 21:39
Hab grad im Browsercache die Fotos (meiner ab morgen eigenen Boxen) wiedergefunden - hier also die Radkappen nochmal in etwas grösser :




Anscheinend ziemlich dicke Rückwand:

-Fabio-
Inventar
#20512 erstellt: 31. Okt 2010, 21:53

Zulu110 schrieb:
Und wieder was neues von mir - ein Onkyo TX-560

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

Für den Preis kann man wohl nix verkehrt gemacht haben. Ich hoffe nur die Kiste läuft richtig. Das die Wiedergabe über KH geht lässt ja schonmal hoffen. Vielleicht laufen dann auch die Endstufen noch

Gruß, Marcel


Hallo,

den selben habe ich in wirklich absolut ladenneuem Zustand
als Zugabe für meinen Kennwo KR-8140 (80€ vom Flohmarkt).

Bin ganz ganz zufrieden, klingt gut und hat genügend Leistung.
Daran Laufen momentan meine Magnat All Ribbon 10P, meine
Magnat Transpuls 45 und meine Braun LA Sound. Besonders
praktisch ist, dass man 3 Lautsprecherpaare anschließen kann.

Ich frage mich nur warum der so günstig ist
NP war doch auch recht hoch und er sieht doch auch toll aus.

Siamac
Inventar
#20513 erstellt: 31. Okt 2010, 21:54
Sehen toll aus die Boxen, wiegen aber vielleicht "nur" ca. 14 kg wie die: Infos gibt es nur zum Nachfolger ST-301:

http://audio-database.com/AKAI/speaker/st-301-e.html

meyer01
Ist häufiger hier
#20514 erstellt: 31. Okt 2010, 22:04
Hab heute einen Loewe Opta ST 20 erstanden, freu mich schon drauf
Zulu110
Inventar
#20515 erstellt: 31. Okt 2010, 22:05

-Fabio- schrieb:

Zulu110 schrieb:
Und wieder was neues von mir - ein Onkyo TX-560

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

Für den Preis kann man wohl nix verkehrt gemacht haben. Ich hoffe nur die Kiste läuft richtig. Das die Wiedergabe über KH geht lässt ja schonmal hoffen. Vielleicht laufen dann auch die Endstufen noch

Gruß, Marcel


Hallo,

den selben habe ich in wirklich absolut ladenneuem Zustand
als Zugabe für meinen Kennwo KR-8140 (80€ vom Flohmarkt).

Bin ganz ganz zufrieden, klingt gut und hat genügend Leistung.
Daran Laufen momentan meine Magnat All Ribbon 10P, meine
Magnat Transpuls 45 und meine Braun LA Sound. Besonders
praktisch ist, dass man 3 Lautsprecherpaare anschließen kann.

Ich frage mich nur warum der so günstig ist
NP war doch auch recht hoch und er sieht doch auch toll aus.

:prost



Naja, das lag vermutlich an der etwas dürftigen Beschreibung und der fehlenden Funktionsgarantie. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen. Optisch sieht er aber wirklich noch ganz gut aus.
pino
Stammgast
#20516 erstellt: 31. Okt 2010, 22:10

termman schrieb:
Hab grad im Browsercache die Fotos (meiner ab morgen eigenen Boxen) wiedergefunden - hier also die Radkappen nochmal in etwas grösser :


Was ich nicht verstehe ist, daß früher die Boxen so groß waren und verhältnismäßig wenig Watt hatten. Aber schön sind deine Boxen.
Mo888
Inventar
#20517 erstellt: 31. Okt 2010, 22:14
Hallo,

ich habe mir heute als Liebhaber der Optonica Serie von Sharp das hier ersteigert:

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

Compu-Doc
Inventar
#20518 erstellt: 31. Okt 2010, 23:00

termman schrieb:
Anscheinend ziemlich dicke Rückwand:


19mm Pressspan.
no*dice
Hat sich gelöscht
#20519 erstellt: 31. Okt 2010, 23:18
Bin gerade am Downgraden und abspecken...

Also mein neuer CDP. Er steht dem 559 in nichts nach, was die Spielerein angeht (+Nummernfeld und andere Knöpfe). Vom Sound gibt es keine gravierenden Unterschiede zu dem 559. Jedenfalls keine die die Preisunterschiede rechtfertigen würden. Aber mal schauen, ein paar Tage zum Vergleichen bleiben noch. Optisch passt er auch besser zu den anderen schwarzen Geräten, tschja, wer hätte das gedacht, newa?!

Lasse mich ungerne berichtigen, aber Lasereinheiten gibt es ja wohl auch noch für den CDP, KA-240?

Egal, hier ein paar Schnappschüße.







[Beitrag von no*dice am 01. Nov 2010, 01:24 bearbeitet]
lens2310
Inventar
#20520 erstellt: 31. Okt 2010, 23:22
pino,

Boxen sind auch heute noch groß und Lautsprecher haben keine Watt sondern Belastbarkeit.

para 1
Akeco
Stammgast
#20521 erstellt: 31. Okt 2010, 23:44
Heute habe ich auch mal wieder zugeschlagen.
Hoffentlich kein Fehlkauf.

http://cgi.ebay.de/P...&hash=item4153dd7757
Zulu110
Inventar
#20522 erstellt: 31. Okt 2010, 23:54

no*dice schrieb:


Lasse mich ungerne berichtigen, aber Lasereinheiten gibt es ja wohl auch noch für den CDP, KA-240?


Die Lasereinheit ist eine KSS-240A. Die bekommst du noch problemlos als Nachbauten und auch als Original. Sie wurde auch in allen Sony Playern der 1er bis zur 9er Serie verbaut. D.h. bei einem Defekt einfach einen billigen CDP-370 oder ähnliche für ein paar Euro kaufen und die Einheiten wechseln.

Gruß, Marcel
charlymu
Inventar
#20523 erstellt: 31. Okt 2010, 23:56
Mit Sicherheit kein Fehlkauf!

Ein sehr schöner Receiver und auch noch mit 6 Monaten Garantie!



Dirk
termman
Inventar
#20524 erstellt: 31. Okt 2010, 23:57

Siamac schrieb:
Sehen toll aus die Boxen, wiegen aber vielleicht "nur" ca. 14 kg wie die: Infos gibt es nur zum Nachfolger ST-301:

http://audio-database.com/AKAI/speaker/st-301-e.html

:prost


Danke

Ist ja seltsam - die 301er tauchen (in der "Literatur") relativ häufig auf - die 300er so gut wie gar nicht.

Wie auch weitere AKAI ST-x01er.

Worauf ich auch gespannt bin, sind die Seriennummern (in das verblitzte Foto könnte man was mit vielen Nullen reindeuten )

Edit: ST-301 = abgespeckt (ohne Radkappe )


Anscheinend sind bei den STs alle x00er die "Guten" und die x01er die abgespeckten.


[Beitrag von termman am 01. Nov 2010, 00:05 bearbeitet]
Akeco
Stammgast
#20525 erstellt: 01. Nov 2010, 00:00

charlymu schrieb:
Mit Sicherheit kein Fehlkauf!

Ein sehr schöner Receiver und auch noch mit 6 Monaten Garantie!



Dirk



Danke, vielleicht werde ich dann endlich verstehen, was ihr alle an Pioneer findet.
charlymu
Inventar
#20526 erstellt: 01. Nov 2010, 00:02
Ich denke das wirst Du..



Dirk
no*dice
Hat sich gelöscht
#20527 erstellt: 01. Nov 2010, 00:03

Zulu110 schrieb:

no*dice schrieb:


Lasse mich ungerne berichtigen, aber Lasereinheiten gibt es ja wohl auch noch für den CDP, KA-240?


Die Lasereinheit ist eine KSS-240A. Die bekommst du noch problemlos als Nachbauten und auch als Original. Sie wurde auch in allen Sony Playern der 1er bis zur 9er Serie verbaut. D.h. bei einem Defekt einfach einen billigen CDP-370 oder ähnliche für ein paar Euro kaufen und die Einheiten wechseln.

Gruß, Marcel



Danke dir....
sound_of_peace
Inventar
#20528 erstellt: 01. Nov 2010, 02:00
YAMAHA CP 30 002

YAMAHA CP 30 003

YAMAHA CP 30 005

...lasst die 54kg bitte mal durchgehn, zwar kein HIFI im engeren Sinne, aber ein Klassiker allemal - das Yamaha CP 30.
Fhtagn!
Inventar
#20529 erstellt: 01. Nov 2010, 09:44
Das Bild oben rechts sieht verdammt nach einem alten "Malen nach Zahlen" Kunstwerk aus. Stimmts?

Haakon
Siamac
Inventar
#20530 erstellt: 01. Nov 2010, 10:29

Akeco schrieb:
Heute habe ich auch mal wieder zugeschlagen.
Hoffentlich kein Fehlkauf.

http://cgi.ebay.de/P...&hash=item4153dd7757


Wenn die Artikelbeschreibung stimmt, eine Megaschnäppchen. Alleine für eine Überholung mußt Du mindestens mit 100,- Euro rechnen. Und sechs Monate Garantie!
So gesehen hat Du den Receiver praktisch gratis dazu bekommen.

termman
Inventar
#20531 erstellt: 01. Nov 2010, 11:28

sound_of_peace schrieb:

...lasst die 54kg bitte mal durchgehn, zwar kein HIFI im engeren Sinne, aber ein Klassiker allemal - das Yamaha CP 30.


Glückwunsch! *daumenhochreck*
Hab am Freitag ebenfalls nen feinen Musikerzeuger-Schnapp gemacht: Korg MS2000 (mit defektem Netzteil) für nen Zwanziger.
Akeco
Stammgast
#20532 erstellt: 01. Nov 2010, 12:01

Siamac schrieb:


Wenn die Artikelbeschreibung stimmt, eine Megaschnäppchen. Alleine für eine Überholung mußt Du mindestens mit 100,- Euro rechnen. Und sechs Monate Garantie!
So gesehen hat Du den Receiver praktisch gratis dazu bekommen.

:prost


Danke.
knollito
Inventar
#20533 erstellt: 01. Nov 2010, 12:06

Akeco schrieb:
Heute habe ich auch mal wieder zugeschlagen.
Hoffentlich kein Fehlkauf.

http://cgi.ebay.de/P...&hash=item4153dd7757


Im Gegenteil, für den Preis kannst Du nichts falsch machen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966