Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
cafeburger
Hat sich gelöscht
#20331 erstellt: 28. Okt 2010, 00:35
Nabend,

neustes Kind in der Krippe ist der süße Accuphase E-202.

Accuphase E-202

Ich hätte nie gegelaubt, dass man einen positiven Unterschied zu meinem Marantz 2265B hört. Und zwar dermaßen signifikant, dass ich nun endlich weiß, dass Marantz und Accuphase der Unterschied zwischen Consumer und High-End ist... nein, der Marantz ist nicht defekt. Er steht sehr gut da, keinerlei Mängel, nur ist der Accu einfach besser... um längen besser. Im Tieftonbereich, in den Mitten in der Auflösung der Höhen. Die Phonosektion ist ein Traum. Ich möchte behaupten der Unterschied ist insgesamt so stark wie zwischen einer Schneider Anlage und einem Marantz Receiver

Ich geb zu, ich komm gerade aus dem Schwärmen nicht raus, aber ich glaube fast, dass ich DEN verstärker für mich gefunden habe.

Gruß
cafeburger
Neu_Wave
Stammgast
#20332 erstellt: 28. Okt 2010, 00:53
...sehr schönes Teil....

Ein Accuphase fehlt mir auch noch in meiner Sammlung....

Glückwunsch cafeburger,


Gruß Bruno
-Vintage-Fan-
Inventar
#20333 erstellt: 28. Okt 2010, 00:54

ja und optisch für mich der schönste Acc überhaupt !
Sankenpi
Gesperrt
#20334 erstellt: 28. Okt 2010, 01:07

charlymu schrieb:
Ich glaube hier geht es nicht darum wer hier wo bieten darf - wäre ja nun auch lächerlich. Ich konnte auch schon einige Pioneers ersteigern und Siamac hat mir sogar schon den Vortritt gelassen! Also alles Quatsch.

Ich denke Peter - sankenpi - wollte damit sagen, dass es für einen Käufer nicht unbedingt erbauend ist wenn er erfährt welcher Forumskollege mit an der Preisspirale gedreht hat. Klar das wird immer wieder passieren und daran kann man auch nichts ändern. Ein - Bitte laßt ihn mir Thread - ist völliger Blödsinn. Ich verkneife mir auch in den meißten Fällen zu sagen wo ich mitgeboten habe. Es gibt aber Ausnahmen, Siamac zB. sieht das eher sportlich und hat gar kein Problem damit.

In diesem Sinne

Dirk


So ist es - von mir aus kann sich absprechen wer will. Ich will es nur hinterher nicht wissen. Ausser wenn jemand dann ein bestimmtes Gerät dann erfolgreich abgegriffen hat.

Ich trauere keinem Receiver hinterher, den ich nicht ergattern konnte. Warum auch. Wenn ich etwas unbedingt haben will, biete ich was das Zeug hält.
Aber ich ziehe immer eine Grenze vor jeder Auktion - immer.
pino
Stammgast
#20335 erstellt: 28. Okt 2010, 01:38
Ein klassischer Rillentod. Fuffziger Jahre. Von Dieter Rams?


Unbenannt-1b
Unbenannt-1a
Siamac
Inventar
#20336 erstellt: 28. Okt 2010, 07:28

cafeburger schrieb:
Nabend,

neustes Kind in der Krippe ist der süße Accuphase E-202.

Accuphase E-202

Gruß
cafeburger


Einfach toll und perfekt fotografiert.
Qualitativ gibt kaum was Besseres als Accuphase. Klanglich leider nicht mein Geschmack. Da klingt für mich ein Sansui 9090 / 8080 z.B. besser, als die Accuphase, die ich bisher hatte.



[Beitrag von Siamac am 28. Okt 2010, 07:30 bearbeitet]
cafeburger
Hat sich gelöscht
#20337 erstellt: 28. Okt 2010, 07:35
Die Sansui hab ich noch nicht gehört, nur ein G-301. Für die Preis und Leistungsklasse schon ganz nett, aber der 9090 ist das sicher noch wo ganz anders...
oldsansui
Inventar
#20338 erstellt: 28. Okt 2010, 07:45
Der Accuphase E-202 von cafeburger
Für mich auch der schönste Vintage Accphase. Die Optik allein vermittelt ein Traum von Wertigkeit.

Für so ein Modell würde ich mindestens 2 grosse Sansui Receiver abgeben
Tolles Foto cafeburger !
Nicht unerwähnt möchte lassen, das ich in den 80ern mal einen E-202 hatte - aber das ist ein andere Geschichte
Gruss Rainer
Fhtagn!
Inventar
#20339 erstellt: 28. Okt 2010, 09:33

pino schrieb:
Ein klassischer Rillentod. Fuffziger Jahre. Von Dieter Rams?


Müsste noch aus der Zeit des Duos Hans Gugelot / Dieter Rams stammen.
marantzdohle
Stammgast
#20340 erstellt: 28. Okt 2010, 09:41
hallo cefeburger,

Ich habe auch oft den Eindruck, dass meine Receiver am späten Abend besser klingen als am frühen Morgen- jetzt mal ehrlich und ohne Sarkasmus......


[Beitrag von marantzdohle am 28. Okt 2010, 09:43 bearbeitet]
Fhtagn!
Inventar
#20341 erstellt: 28. Okt 2010, 09:42
Das liegt an der allgemein ruhigeren Umgebung.
Django8
Inventar
#20342 erstellt: 28. Okt 2010, 10:07

Ich habe auch oft den Eindruck, dass meine Receiver am späten Abend besser klingen als am frühen Morgen

Ich nenne das "Bad Ear Days", wenn's nicht gut klingt. An gewissen Tagen oder zu gewissen Zeiten klingt bei mir alles eher mässig (dünn, saftlos, kalt), dann wieder absolut genial (warm, druckvoll, angenehm). Liegt aber am Hörer und ggf. an den Aufnahmen und nicht an den Geräten.
semmeltrepp
Gesperrt
#20343 erstellt: 28. Okt 2010, 10:12
Meine Gerätschaften klangen zwischen Juli und Dezember 2009 richtig gut. Da war nämlich die Straße (vielbefahren), an der ich wohne, wegen Kanalarbeiten gesperrt. Tagsüber war zwar Lärm ohne ohne Ende, dafür war abends Totenstille und die Musik klang traumhaft. Und am Wochenende hab ich eine Platte nach der anderen aufgelegt.
RobN
Inventar
#20344 erstellt: 28. Okt 2010, 10:29

Django8 schrieb:
Ich nenne das "Bad Ear Days", wenn's nicht gut klingt. An gewissen Tagen oder zu gewissen Zeiten klingt bei mir alles eher mässig (dünn, saftlos, kalt)

Bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht! An manchen Tagen habe ich den Eindruck, dass vor allem der Bass total fehlt... blöd natürlich, wenn das ausgerechnet mit einer Neuanschaffung, Umstellung etc. zusammenfällt.
Django8
Inventar
#20345 erstellt: 28. Okt 2010, 10:38
Ja, manchmal kommt es auch bei mir vor, dass ich "kontrolliere", ob die Klangregler wirklich noch "richtig" eingestellt sind.....
semmeltrepp
Gesperrt
#20346 erstellt: 28. Okt 2010, 10:42
Ich hab auch schon gehört, daß das Klangempfinden abhängig von Jahreszeit, Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit sein soll. Mann sollte sich also in seiner Bude ein eigenes Mikroklima installieren, um immer bestens Musik hören zu können.
Fhtagn!
Inventar
#20349 erstellt: 28. Okt 2010, 12:07
Die Braun Geräte kann man auch sammeln, nur wegen des Designs. Da ist auch eine Wertsteigerung zu erwarten.

MfG
HB
semmeltrepp
Gesperrt
#20350 erstellt: 28. Okt 2010, 12:18
Sammeln kann man Vieles, wenn es nur um Werte geht.

-Autos
-Briefmarken
-Ü-Eier

Aber Geräte nur wg. des schnöden Mammons zu horten, um sie irgendwann mit dem größtmöglichen Gewinn zu verhökern, geht meiner Meinung nach meilenweit an dem eigentlichen Hobby "Hifi" vorbei. Man sollte seine Pretiosen doch lieber dem eigentlichen Zweck, also dem "Musik hören" zuführen, als darüber nachzudenken, dem nächsten Deppen möglichst viel Geld dafür aus der Tasche zu ziehen.

Achtung! Das ist nur meine Meinung! Also nicht allgemein gültig!
semmeltrepp
Gesperrt
#20351 erstellt: 28. Okt 2010, 13:01
Bevor ich völlig falsch verstanden werde. Mir geht es nicht darum, die Jenigen zu verurteilen, die aus ihrem Krempel den maximalen Profit holen wollen. Das ist aus meiner Sicht auch völlig legitim. Es muß ja jeder wissen, wo er bleibt.

Ich fände es halt nur schöner, wenn man mal den Fokus auf die Geräte an sich, die Technik und auch den Hörgenuß, sei er nun vorhanden oder nicht, legt und nicht nur darauf aus ist, irgendeine Gerätschaft von den anderen taxieren zu lassen. Das kann man auch machen, dafür gibt es sogar einen eigenen Thread.

Mein Spaß am Hobby läßt sich nun mal nicht in € messen.
pino
Stammgast
#20352 erstellt: 28. Okt 2010, 13:06

semmeltrepp schrieb:
Bevor ich völlig falsch verstanden werde. Mir geht es nicht darum, die Jenigen zu verurteilen, die aus ihrem Krempel den maximalen Profit holen wollen. Das ist aus meiner Sicht auch völlig legitim. Es muß ja jeder wissen, wo er bleibt.

Ich fände es halt nur schöner, wenn man mal den Fokus auf die Geräte an sich, die Technik und auch den Hörgenuß, sei er nun vorhanden oder nicht, legt und nicht nur darauf aus ist, irgendeine Gerätschaft von den anderen taxieren zu lassen. Das kann man auch machen, dafür gibt es sogar einen eigenen Thread.

Mein Spaß am Hobby läßt sich nun mal nicht in € messen. :D


Also für mich ist der Mammon sekundär. Ich hab einfach Spaß daran so schöne Sachen vom Müll zu holen. Wenn ich manchmal sehe wieviel Geräte manche Foristen im Monat kaufen, von den Beträgen könnte ich einen Monat leben. Wenn die Sachen eine Wertsteigerung erfahren freut mich das. Eines Tages werde ich mich, aus welchem Grund auch immer, von den Schätzchen trennen müssen. Da würde es mich freuen wenn man mir einen guten Preis dafür zahlt und nicht ein Almosen dafür bietet. Wenn ich von meinen Touren nach Hause komme und habe etwas hochwertiges gefunden freue ich mich wie Oskar. Mein Wahlspruch: "Ich säe nicht und ernte doch."


Unbenannt-1c
Unbenannt-1d

Leider defekt aber trotzdem einfach nur schön und zeitlos.
termman
Inventar
#20353 erstellt: 28. Okt 2010, 13:12
Das geht doch sicher schnell wieder heile (ist ja nicht viel drin).
knollito
Inventar
#20354 erstellt: 28. Okt 2010, 13:17

cafeburger schrieb:
Nabend,

neustes Kind in der Krippe ist der süße Accuphase E-202.



Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Neuzugang. Mit der ersten Serie ist Accuphase seinerzeit ein großer Wurf gelungen. Sehr empfehlenswert.
oldsansui
Inventar
#20355 erstellt: 28. Okt 2010, 18:00

pino schrieb:
Leider defekt aber trotzdem einfach nur schön und zeitlos.


Das sehe ich auch so
nice2hear
Inventar
#20356 erstellt: 28. Okt 2010, 18:16

Django8 schrieb:
Ja, manchmal kommt es auch bei mir vor, dass ich "kontrolliere", ob die Klangregler wirklich noch "richtig" eingestellt sind.....


soll ja auch Leute geben, die vor einem Photo erst alle Klangregler auf neutral stellen, beim Hören aber dann schön nachregeln
Andere fotografieren die Geräte wie sie sie auch hören.

Ob das bei cafeburger der Fall ist, weiss ich nicht, beides auf Rechtsanschlag findet man selten.

Gruß Peter
pragmatiker
Administrator
#20357 erstellt: 28. Okt 2010, 18:20

pino schrieb:
Leider defekt aber trotzdem einfach nur schön und zeitlos.

Ein Braun AM-Transistorradio mit LW, MW und KW.....hmmm.....das sollte sich von jemand halbwegs versiertem eigentlich mit einem Multimeter (stilecht: Gossen Mavometer) und einem "Summer" (Wagnerscher Hammer als breitbandige HF-Rauschquelle für den ZF-Abgleich) reparieren lassen....und auch die erforderlichen Germaniumtransistoren und die Germaniumdiode des Demodulators sollte sich noch auftreiben lassen.

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 28. Okt 2010, 18:21 bearbeitet]
-Fabio-
Inventar
#20358 erstellt: 28. Okt 2010, 18:25
Hallo,

zwar nicht direkt ein Neuzugang, aber er erste Lautsprecher läuft wieder.

Der erste meiner vier Magnat MIG Ribbon 6 ist repariert.
Ich müsste die hier Anfang der Herbstferien vorgestellt haben.


Hier ein Schnappschuss:

andy1966
Inventar
#20359 erstellt: 28. Okt 2010, 18:41
Neuer Klassikerzugang,nicht von mir,mein Zwillingsbruder hatte das Glück ( er laß es früher wie Ich ,aber egal )

Er saß heute morgen an der Zeitung ( Ich schaue immer online,aber dort stand es nicht drin )

Dort laß er dann die Anzeige,siehe Bild

DSC01519

Er hat dann dort angerufen und Ihr gesagt er hätte keine 2 Kg Bergkäse,hätte aber dennoch Interesse am Gerät, könne Ihr aber 20 Euro bieten, womit Sie einverstanden war,sind dann heute Mittag dort hingefahren und haben Ihn abgeolt

Einen

Pioneer SX 990 im Holzhaus mit Rechnung,Schaltplan,alter Garantiekarte Sie hat auch gemeint es wäre noch die OVP dabei,es war eine dabei,aber nicht die Originale ( egal ),nun 4 Fotos

DSC01520

DSC01524

DSC01526

DSC01527
oldsansui
Inventar
#20360 erstellt: 28. Okt 2010, 18:47
Pioneer SX-990 - Die Zugangs-Story des Monats
Dafür hätte ich den Bergkäse zum Verkäufer gerollt.
Schöne Foto Doku
Gruss Rainer


[Beitrag von oldsansui am 28. Okt 2010, 18:53 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#20361 erstellt: 28. Okt 2010, 18:48
Schönes Gerät und immer toll, wenn man noch alle Anleitungen, Pläne und die Rechnung hat.
Und für den Preis...Ein echter Schnapp...

semmeltrepp
Gesperrt
#20362 erstellt: 28. Okt 2010, 18:54
Im Tausch gegen 2 kg Bergkäse? Ich schmeiß mich wech!

Ob so eine Anzeige auch andersherum funktioniert?
-Vintage-Fan-
Inventar
#20363 erstellt: 28. Okt 2010, 19:22

semmeltrepp schrieb:


Aber Geräte nur wg. des schnöden Mammons zu horten, um sie irgendwann mit dem größtmöglichen Gewinn zu verhökern, geht meiner Meinung nach meilenweit an dem eigentlichen Hobby "Hifi" vorbei. Man sollte seine Pretiosen doch lieber dem eigentlichen Zweck, also dem "Musik hören" zuführen, als darüber nachzudenken, dem nächsten Deppen möglichst viel Geld dafür aus der Tasche zu ziehen.

Achtung! Das ist nur meine Meinung! Also nicht allgemein gültig! ;)


Das ist auch meine Meinung !
Aber wenn Gewinnmargen zu erwarten sind,machens halt viele.

Wenn ich was ersteigere und dann doch nicht zufrieden bin,dann bin ich oft schon froh,dass ich wieder soviel erziele wie ich berappren musste !
Neu_Wave
Stammgast
#20364 erstellt: 28. Okt 2010, 20:10

oldsansui schrieb:

Dafür hätte ich den Bergkäse zum Verkäufer gerollt.



@Rainer,

ich hätte ihn bis dahin schon aufgegessen....


Gruß Bruno
pino
Stammgast
#20365 erstellt: 28. Okt 2010, 20:18

andy1966 schrieb:
Neuer Klassikerzugang,nicht von mir,mein Zwillingsbruder hatte das Glück ( er laß es früher wie Ich ,aber egal )


Hoffentlich seid ihr keine siamesischen Zwillinge, sonst könnte es Probleme geben.
Sankenpi
Gesperrt
#20366 erstellt: 28. Okt 2010, 21:20
Heute ist mir auch ein erbarmungswürdiger Vogel zugeflogen.

Pioneer SX9000. Im schwarz lackierten Holzhaus (mies gemacht), Powerknopf fehlt, schwarz lackierte Front (!!) - nur die Typenbezeichnung wurde ausgelassen. Unter der Klappe ist Farbnebel, aber ansonsten nicht lackiert.
Sicherungshalter hinten fehlen. Und angeblich ist der linke Kanal "etwas" leiser als der rechte - als er eingelagert wurde.
Alle Silberteile wurden silbern lackiert.

Das wird etwas...
semmeltrepp
Gesperrt
#20367 erstellt: 28. Okt 2010, 21:45

Sankenpi schrieb:

Das wird etwas...



Freue mich schon auf einen evtl. Restaurationsbericht inkl. Vorher/Nachher-Bilder.
pino
Stammgast
#20368 erstellt: 28. Okt 2010, 21:47

Sankenpi schrieb:
Heute ist mir auch ein erbarmungswürdiger Vogel zugeflogen.

Pioneer SX9000. Im schwarz lackierten Holzhaus (mies gemacht), Powerknopf fehlt, schwarz lackierte Front (!!) - nur die Typenbezeichnung wurde ausgelassen. Unter der Klappe ist Farbnebel, aber ansonsten nicht lackiert.
Sicherungshalter hinten fehlen. Und angeblich ist der linke Kanal "etwas" leiser als der rechte - als er eingelagert wurde.
Alle Silberteile wurden silbern lackiert.

Das wird etwas...


Bitte Fotos. Ich stehe auf kurioses.
Sankenpi
Gesperrt
#20369 erstellt: 28. Okt 2010, 22:12
Vorher Pics vergesse ich ja meistens - in dem Falle werde ich es allerdings machen. Das Gerät ist zu verhunzt.
Aber eben sehr selten.
charlymu
Inventar
#20370 erstellt: 28. Okt 2010, 22:50
Man Peter, da hast Du Dir ja auch mal eine sehr schöne Aufgabe gesichert. Viele Bilder bitte, das ist ja eigentlich ein sehr schöner und recht seltener Receiver.

Ich bin wirklich neugierig wie er aussieht und was Du daraus machst.

Das wäre aber eine Bildergeschichte wert, oder?

Auch der etwas komplexere und kompliziertere Innenaufbau des 9000ér schreit förmlich danach.

Auf gutes Gelingen!!!!!

Dirk
Sankenpi
Gesperrt
#20371 erstellt: 28. Okt 2010, 23:04
Ich weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme. Erst mal gesichert.
Habe noch einen 9000er - der hängt allerdings am Drehko, ohne dass ich den Grund dafür finde. Im ungüstigsten Fall werden aus zwei SX9000 ein schöner.
pino
Stammgast
#20372 erstellt: 28. Okt 2010, 23:12

Sankenpi schrieb:
Vorher Pics vergesse ich ja meistens - in dem Falle werde ich es allerdings machen. Das Gerät ist zu verhunzt.
Aber eben sehr selten.


Vielleicht ist er bald so sexy wie Michelle Hunziker.
Sankenpi
Gesperrt
#20373 erstellt: 28. Okt 2010, 23:17
Nicht wirklich - aber sein Design ist angenehm eigenständig und einzigartig.
Und er steckt voller ungewöhnlicher technischer Details. Bsw. die Reverb Anzeige über Trommel.
Smilypitt
Inventar
#20374 erstellt: 28. Okt 2010, 23:51

Sankenpi schrieb:
Heute ist mir auch ein erbarmungswürdiger Vogel zugeflogen.

Pioneer SX9000. Im schwarz lackierten Holzhaus (mies gemacht), Powerknopf fehlt, schwarz lackierte Front (!!) - nur die Typenbezeichnung wurde ausgelassen. Unter der Klappe ist Farbnebel, aber ansonsten nicht lackiert.
Sicherungshalter hinten fehlen. Und angeblich ist der linke Kanal "etwas" leiser als der rechte - als er eingelagert wurde.
Alle Silberteile wurden silbern lackiert.

Das wird etwas...



Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Was ich in diesem Thread immer nicht so recht verstehe, der eine packt einen SX990 aus und schon kommt jemand, der natürlich noch etwas besseres rausholt, egal welcher Zustand und welcher Vogel es grad ins Haus gebracht hat.

Da möchte immer einer besser sein als der andere und noch mehr glänzen.

Was noch mehr auffällt ist, so die Aussage, den muss ich Arnim geben. Komisch ich habe Arnim auch angeschrieben, keine Antwort, warum auch immer. Kommt mir vor wie eine eingeschworene Klicke, die alles zum besten gibt, aber blos nichts von außen rankommen lässt.

Eigentlich schade.

Sankenpi
Gesperrt
#20375 erstellt: 29. Okt 2010, 00:01
Augenscheinlich hast Du den Thread Titel nicht verstanden...

Hier geht es nicht um größer, länger, dicker. Hier geht es schlicht um den Spass am Hobby.
Und darum, Geräte vorzustellen, die viele sonst nie sehen würden.

Und auf mich speziell bezogen: ich sammle sehr viel - da ergibt sich des öfteren eine Duplizität der Ereignisse.
Gudde
Stammgast
#20376 erstellt: 29. Okt 2010, 00:08

Sankenpi schrieb:
ich sammle sehr viel - da ergibt sich des öfteren eine Duplizität der Ereignisse. ;)


Bitte jetzt keine Bescheidenheit, des öfteren durch fast immer ersetzen
errorlogin
Inventar
#20377 erstellt: 29. Okt 2010, 00:12

Smilypitt schrieb:

Was noch mehr auffällt ist, so die Aussage, den muss ich Arnim geben. Komisch ich habe Arnim auch angeschrieben, keine Antwort, warum auch immer. Kommt mir vor wie eine eingeschworene Klicke, die alles zum besten gibt, aber blos nichts von außen rankommen lässt.

Eigentlich schade.

:prost


Hmmm, meinst Du Armin?

Wenn ja, und wenn Du ihn per PM kontakiert hast und Du hast Arnim, anstatt Armin eingegeben---dann ist die PM vielleicht schlicht und einfach nicht angekommen.
Ich kann mir bei ihm wirklich nicht vorstellen, dass er nicht antwortet. Vielleicht ist einfach nur ein Fehler passiert? Auf welcher Seite auch immer.

..wieso soll das hier eine eingeschworene Clique sein?
Ich denke, jeder ist hier willkommen und dass manche sich vielleicht untereinander auch privat kennen---was ist so schlimm daran?

Viele Grüße

Sankenpi
Gesperrt
#20378 erstellt: 29. Okt 2010, 00:14
@Gudde

Nein, nein - da überhöhst Du die Bedeutung meiner Sammlung.
In Amerika gibt es größere.


[Beitrag von Sankenpi am 29. Okt 2010, 00:15 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#20379 erstellt: 29. Okt 2010, 00:38

pino schrieb:
Eines Tages werde ich mich, aus welchem Grund auch immer, von den Schätzchen trennen müssen. Da würde es mich freuen wenn man mir einen guten Preis dafür zahlt und nicht ein Almosen dafür bietet.


Mußt du wirklich
Wenn ich muß gibt´s ne riesen Vintage-Disco bis die Elkos or what else glühen. Die Sargträger tun mir jetz schon leid, denn der Friedhofswärter war bestochen
pino
Stammgast
#20380 erstellt: 29. Okt 2010, 10:28
@TomBe

Ich glaube ich werde in einem Möbelwagen beerdigt. Der Baggerfahrer tut mir jetzt schon leid. Vielleicht lasse ich meine Sammlungen , Platten und Hifi-Sachen auf einen Riesenhaufen stapeln. Obendrauf mein Leichnam. Dann wird alles dem Feuer übergeben.


[Beitrag von kptools am 29. Okt 2010, 19:12 bearbeitet]
termman
Inventar
#20381 erstellt: 29. Okt 2010, 10:30
Erstmal nur schriftlich:

Ein Paar Lautsprecherboxen Telefunken RB 70 (ok, nix allzu Besonderes - sind ja noch einige im Umlauf), aaaber mal nicht in Holz, sondern (originalem) Perlweiß.

Mal kucken, wozu die (optisch) passen, werde sie mal an den Tandberg 2060 (sehr konsequentes Schwarz/Weiss-Gerät mit Schwarz-Majorität) halten.
ars_vivendi1000
Inventar
#20382 erstellt: 29. Okt 2010, 11:15
@ Sankenpi #20375: genau darum gehts es nicht, sondern, wer am Längsten kann
das wissen nicht nur die Älteren unter uns
Sankenpi
Gesperrt
#20383 erstellt: 29. Okt 2010, 15:09
So genau wollte ich das gar nicht ausführen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.284