Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

NAD T778

+A -A
Autor
Beitrag
MiniBlister
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 10. Jun 2020, 08:03
Vielen Dank.
Bad-Boy
Stammgast
#252 erstellt: 13. Jun 2020, 18:41
Neues Video Online von L.Mette über den T 778.
MiniBlister
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 13. Jun 2020, 20:11
Danke für die Info.....hab mir eben das Video angeschaut. Da hat wohl einer sehr viel Respekt vor NAD.
eViLfReak
Stammgast
#254 erstellt: 14. Jun 2020, 09:54
Kann das jemand bestätigen, bzw nachmessen mit dem Center?
MiniBlister
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 14. Jun 2020, 18:33
Ich könnte das mal testen. Wann ich dazu komme weiß ich noch nicht genau
eugenm
Stammgast
#256 erstellt: 14. Jun 2020, 18:36
Das Center Problem kenne ich von der M17 V2.
eViLfReak
Stammgast
#257 erstellt: 14. Jun 2020, 19:45
Ist das bei der M17 V2 gelöst?
kleinischer
Stammgast
#258 erstellt: 14. Jun 2020, 22:00

eugenm (Beitrag #256) schrieb:
Das Center Problem kenne ich von der M17 V2.

Ich nicht. Ich habe es mit REW nachgemessen. Alles wie es sein soll.

Nachtrag: Auch FuzzMeasure zeigt eine korrigierte Kurve des Center. Also zumindest bei meinem M17 V2 mit Dirac 2.5.3 alles i.o.

LG
Dirk


[Beitrag von kleinischer am 14. Jun 2020, 22:08 bearbeitet]
yallemania
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 15. Jun 2020, 18:51
Ich habe auch die M17 V2
Dirac bekommt die Anbindung an die Mains nicht sauber hin.
Entweder habe ich ein Loch bei FL oder beim C

http://www.hifi-foru...886&postID=5692#5692
kleinischer
Stammgast
#260 erstellt: 15. Jun 2020, 20:08

yallemania (Beitrag #259) schrieb:
Ich habe auch die M17 V2
Dirac bekommt die Anbindung an die Mains nicht sauber hin.
Entweder habe ich ein Loch bei FL oder beim C

http://www.hifi-foru...886&postID=5692#5692

Bei diesem Loch (ca. 85Hz) ist die Frage, wodurch es entsteht. Wenn es eine Raummode ist, kann Dirac da auch nichts machen.
Es wäre Sinnlos Energie in zwei Wellen, welche sich gegenseitig auslöschen (Phase verschoben) zu pumpen.
In diesem Fall meiner Meinung nach also eher ein Feature!
Alternativ könnte Dirac alles auf 65dB runter ziehen. Aber ob das dann so gewollt ist? Dann besser das Loch. Ich finde also Dirac macht in deinem Fall alles Richtig.

LG
Dirk


[Beitrag von kleinischer am 15. Jun 2020, 20:08 bearbeitet]
hmt
Inventar
#261 erstellt: 15. Jun 2020, 21:47
Das ist keine Raummode, sondern eine Auslöschung zwischen den Subs C oder FR. Evtl. kann Dirac BM da was machen. Dass man aber das Delay nachträglich ändern muss, ist nicht so ungewöhnlich für einen korrekten Übergang..
Filou6901
Inventar
#262 erstellt: 15. Jun 2020, 21:59
Das ist ja eben auch das blöde beim NAD , nach der Dirac Messung erlaubt der AVR keine Veränderungen im Menü bei Speaker Level und Delay !!!
Das ist auch der Grund,warum ich keinen NAD mehr möchte !
hmt
Inventar
#263 erstellt: 15. Jun 2020, 22:07
Wobei man das mit einem MiniDSP auch noch hinbiegen könnte. Entweder den Sub verzögern oder wenn man die Mains verzögern will den beschriebenen Trick anwenden (vor der Messung den Sub verzögern und danach zurückstellen).
Filou6901
Inventar
#264 erstellt: 15. Jun 2020, 22:10
Klar , Alternativen gibt es , keine Frage , zumal ja immer mehr Subwoofer ein DSP an Bord haben........trotzdem etwas blöd von NAD !
yallemania
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 15. Jun 2020, 22:39
Hallo, das ist keine Mode.
Ich bekomme das Loch vollständig weg, wenn ich das Delay am SW ändere
Das kann ich Gottseidank mit der DCX machen, worüber mein DBA läuft.
Dann reißt er mir jedoch ein Loch bei dem FL auf.

Leider kann ich sonst manuell nicht eingreifen und suche weiterhin noch nach einer Lösung bzw Strategie.
In der Summe ist die autom. Einmessung für den C nicht gut.
kleinischer
Stammgast
#266 erstellt: 16. Jun 2020, 09:52

yallemania (Beitrag #265) schrieb:
Hallo, das ist keine Mode.
Ich bekomme das Loch vollständig weg, wenn ich das Delay am SW ändere

Ah, OK. Danke für die Klarstellung. Ist dies dann ein Fehler von Dirac oder ein fehlendes Feature? Löst sich dies mit Dirac v3.0.0? Im Changelog steht was von "User feedback during Bass Control calculations"... Mir ist allerdings nicht klar, was mir das sagen soll...

LG
Dirk
speiche
Inventar
#267 erstellt: 17. Jun 2020, 07:16
MiniBlister
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 17. Jun 2020, 12:42
Hallo,

so habe nochmals mit Dirac 3.0 und dem NAD778 eine Einmessung gemacht und versucht etwas zu optimieren.
In dem Chart sieht man 3 Linie.
Gelb ohne Dirac
Grün was Dirac von sich aus gemacht hat
Dunkel Rot was ich mit ein paar optimierung gemacht habe

Die starke Anpassung aus meiner frühren Messung im unteren Fequrenzbereich findet nicht mehr statt.
Die Kurve ist wesentlich flacher und die Mode bei 34 Hz ist gut ausgebügelt. Ich denke ich kann die Kurve noch smoother machen. Bei 17.5kHz gibt es noch eine unschöne Erhöhung, die ich noch raus machen muss.

Gerne bin ich für Vorschläge offen und dankbar für jede Hilfe die Linie zu verbessern.
Dirac_2


[Beitrag von MiniBlister am 17. Jun 2020, 12:48 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#269 erstellt: 17. Jun 2020, 12:51
Das wichtigste fehlt eigentlich................deine Meinung,wie hört es sich an,stört dich noch etwas,fehlt was ???
Ein Vergleich zum Ex - AVR ?
Welchen und wieviele Sub hast du im Einsatz ?
Ansonsten sieht das schon gut aus, kleiner Einbruch bei 60-80 Hz , aber das sind auch gerade mal 3db !!! Hier könntest du ev. noch was an der Übernahmefrequenz spielen und ausprobieren ...............
MiniBlister
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 17. Jun 2020, 14:22
Danke für die Info. Werde ich noch optimieren.
Lass mich mal mit den Dingen beginnen, die aus meiner Sicht noch verbessert werden sollten.

- BiAmp
Sobald ich meine Fronts auf BiAmp konfiguriert habe bekomme ich beim Einschalten einen kleinen Knall. Ich bin mit NAD bereist in der Diskussion und bekomme guten Support. Ohne BiAmp läuft es sauber hoch. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein DC Issue handelt. Wie man das behebt weiß ich nicht.

- Roon Ready
Ich habe mit dem 777v3 alles mit Roon gemacht. Wird derzeit noch nicht supported, da der 778 noch nicht "zertifiziert" ist.

- HDMI
Ich hatte zu Beginn ein paar Probleme mit dem Video Signal. Ich habe ein VU+ Uno 4k SE. Am Anfang ging nur 1920 und leider nicht 2160p am Samsung Q90R. Das klappt aber nun und das Umschalten von HDMI sources geht gut

- Lüfter
Mehr und mehr höre ich den Lüfter. Dieser läuft mit 1000RPM und geht ab und an auf höhere Drehzahl. Das hört man kurz ist aber nur wenige Sekunden, dann wieder 1000RPM. Aber die 1000 sind nicht stabil sondern werden geregelt. Die Regelschleife ist nicht ganz optimal und man hört ein leichtes summen was höher und niederiger wird. Bei ruhigen Szenen in 3m Entfernung hört man das.

So, das sind aber auch schon die Sachen die mich stören.
Wie schon gesagt ist mein Setup sehr einfach, 777v3 raus 778 rein. Guter Vergleich. Alleine schon im non Dirac modus war ich nach dem Einschalten begeistert. Es gibt Lieder die ich immer wieder höre und ich hatte ein dickes Grinsen im Gesicht. Ich bin Techniker, daher fällt es mir schwer über Leichtigkeit oder eine Bühne zu sprechen. Ich bin vom Stereo aber sehr begeistert und sehr froh, dass ich vom 777v3 auf den 778 umgestiegen bin.
sven29da
Inventar
#271 erstellt: 17. Jun 2020, 14:32

MiniBlister (Beitrag #270) schrieb:
... Ich bin vom Stereo aber sehr begeistert und sehr froh, dass ich vom 777v3 auf den 778 umgestiegen bin.


Als "nicht Spezi" kann ich mir das zwar nur schwer vorstellen, aber wichtig ist ja nur das Du zufrieden bist
Dadof3
Moderator
#272 erstellt: 17. Jun 2020, 14:57

MiniBlister (Beitrag #270) schrieb:
- BiAmp
Sobald ich meine Fronts auf BiAmp konfiguriert habe bekomme ich beim Einschalten einen kleinen Knall.

Hast du die Brücken an den Boxen entfernt?
Filou6901
Inventar
#273 erstellt: 17. Jun 2020, 15:33
MiniBlister@
Interessanter Erfahrungsbericht , könntest du bitte noch etwas mehr zum Vergleich schreiben, 777v3 - 778 , etwas mehr Details ?
Warum bist du so froh und begeistert über diesen Wechsel ?
Die Endstufen vom 778 werden ja geradezu gelobt , sind das nun wirklich andere (bessere) als wie beim 777v3 , hört man das, Power&Dynamik ?
hmt
Inventar
#274 erstellt: 17. Jun 2020, 15:57

Dadof3 (Beitrag #272) schrieb:

MiniBlister (Beitrag #270) schrieb:
- BiAmp
Sobald ich meine Fronts auf BiAmp konfiguriert habe bekomme ich beim Einschalten einen kleinen Knall.

Hast du die Brücken an den Boxen entfernt?


LOL.
MiniBlister
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 17. Jun 2020, 16:52

Dadof3 (Beitrag #272) schrieb:

MiniBlister (Beitrag #270) schrieb:
- BiAmp
Sobald ich meine Fronts auf BiAmp konfiguriert habe bekomme ich beim Einschalten einen kleinen Knall.

Hast du die Brücken an den Boxen entfernt?

Wie gesagt, selbes Setup wie beim 777V3 und da waren die Brücken ebenfalls weg und es ging gut.
hmt
Inventar
#276 erstellt: 17. Jun 2020, 17:05

Filou6901 (Beitrag #273) schrieb:
MiniBlister@
Interessanter Erfahrungsbericht , könntest du bitte noch etwas mehr zum Vergleich schreiben, 777v3 - 778 , etwas mehr Details ?
Warum bist du so froh und begeistert über diesen Wechsel ?
Die Endstufen vom 778 werden ja geradezu gelobt , sind das nun wirklich andere (bessere) als wie beim 777v3 , hört man das, Power&Dynamik ?


Wie bei allen Endstufen wird man es nicht hören, wenn man sie nicht zum Äußersten treibt. Die Class D Module sind inzwischen so gut, dass die wie Class AB Amps klingen. Dass man da gleich beim ersten Einschalten ohne Dirac bereits den üblichen Schleier gelüftet bekommt und die Ehefrau au der Küche sogar gehört hat um wie viel es besser klingt liegt am new toy syndrome. Das legt sich aber und dann muss die nächste teure Anschaffung her.
MiniBlister
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 17. Jun 2020, 17:17

Filou6901 (Beitrag #273) schrieb:
MiniBlister@
Interessanter Erfahrungsbericht , könntest du bitte noch etwas mehr zum Vergleich schreiben, 777v3 - 778 , etwas mehr Details ?
Warum bist du so froh und begeistert über diesen Wechsel ?
Die Endstufen vom 778 werden ja geradezu gelobt , sind das nun wirklich andere (bessere) als wie beim 777v3 , hört man das, Power&Dynamik ?

Wie gesagt mir fehlt da in vielen Fällen der Wortschatz weil ich eher ein Fakten Mensch bin :-)
Ich bewundere immer die Wein Kenner die für jeden Wein solch weich umschreibende Begriffe finden. Ich kann das nicht und ich weiß es gibt solche auch in der Audio Welt. Ich würde die Beschreibung gerne denen überlassen, die das besser können :-)
Ich versuche es mal mit meinen Worten. Dafür nehme ich das folgende Lied her
RoonShareImage-637280098992632365
nach 1:15: hier fasziniert mich die Dynamik und ich denke ich kann hier einen deutlichen Unterschied hören.
nach 1:40: wenn das Orchester mit anfängt sind die Töne extrem klar. Ich habe ein besseres Stereo Bild und fühle mich in mitten der Szene
nach 1:50: die Panflöten sind wahnsinnig klar und ich bekomme zum ersten mal Gänsehaut :-)

Wenn ich das Lied sehr laut höre, bekomme ich einen wahnsinnig Druck, vor allem in den Tiefen (ohne Sub). Diese Stabilität an meinen 702 S2 ist beeindruckend.

Hoffe das Hilft etwas.
Bad-Boy
Stammgast
#278 erstellt: 17. Jun 2020, 17:33
Super, danke, das hört sich schon mal interessant für mich an. Glaube werde mir dem mal kommen lassen. Bisher ist klanglich kein Receiver den ich zum testen hatte an den Arcam AVR 600 rangekommen (zumindest nach meinem Geschmack). ( Rede hier nur von Surroundton ) Vielleicht kommt der NAD ja ran.
Ich brauche einfach impulsschnellen Klang. Das sich für mich der Film so realistisch wie möglich anhört.
GAREA
Inventar
#279 erstellt: 17. Jun 2020, 17:47
Was mich viel mehr interessieren würde ist tatsächlich die Center-Problematik mit Dirac.
Hat da jemand vorher-/nachher-Messungen?

NAD kriegt den Center nicht hin, Arcam beschneidet den LFE... Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich traurig. Sind ja schließlich keine neuen High-Tech-Features, sondern absolute 0815-Basics - jeder andere Hersteller schafft das auch. Oder sind das die ersten AVRs der beiden?


[Beitrag von GAREA am 17. Jun 2020, 17:53 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#280 erstellt: 17. Jun 2020, 18:25

MiniBlister (Beitrag #277) schrieb:
(Unnötiges Vollzitat durch Moderation entfernt.)


Ich glaube ich weiß was du meinst................................
So ähnlich ist es mir mal ergangen, als ich vom Arcam zum NAD gewechselt bin, diese kristallklare Bühne - dazu eine Dynamik die beeindruckt !!!
Nur würde ich gerne mal wissen,woran das liegen kann,warum kann der das jetzt besser wie der 777v3
Ich werde das alles mal weiterhin verfolgen, mal sehen wie der NAD sich noch entwickelt, er soll ja jetzt auch wohl erst August-September so "richtig" auf den Markt kommen !
Der NAD ist mal noch in der Verlosung......................


[Beitrag von Dadof3 am 17. Jun 2020, 19:30 bearbeitet]
yallemania
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 17. Jun 2020, 19:20
Hallo,
meiner Meinung nach liegt es an der Einmessung bzw. der Zielkurve.
Teste gerade unterschiedliche Zielkurven und teilweise führen kleinere Änderungen zum Wow oder „naja“
MiniBlister
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 17. Jun 2020, 19:35
meine Bewertung war ohne Dirac
Filou6901
Inventar
#283 erstellt: 17. Jun 2020, 19:36
Zeig die uns doch bitte mal , einmal eine "Naja-Kurve" und bitte auch die "Wow-Kurve" ?
Hier wäre doch ein Vergleich sehr interessant, einfach mal ein Creenshot von diesen beiden Messungen !
Oder was und wie hast du die Target Kurve verändert ?
Hast du auch schon den 777 gegen den 778 getauscht ?
Dadof3
Moderator
#284 erstellt: 17. Jun 2020, 19:36

yallemania (Beitrag #281) schrieb:
Hallo,
meiner Meinung nach liegt es an der Einmessung bzw. der Zielkurve.


Wohl kaum denn:

MiniBlister (Beitrag #270) schrieb:
Alleine schon im non Dirac modus war ich nach dem Einschalten begeistert.


Ich vermute die Ursache auch eher hier:

hmt (Beitrag #276) schrieb:
new toy syndrome




MiniBlister (Beitrag #275) schrieb:
Wie gesagt, selbes Setup wie beim 777V3 und da waren die Brücken ebenfalls weg und es ging gut.

Nun ja, wäre natürlich interessant, die Ursache zu erfahren, aber ich würde das mit dem Bi-Amping sowieso bleiben lassen. Bringt klanglich nichts oder wird sogar schlechter und macht potenziell einige Probleme.


[Beitrag von Dadof3 am 17. Jun 2020, 19:37 bearbeitet]
yallemania
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 17. Jun 2020, 20:54
Wenn kein Dirac aktiv war, dann können wir das ausschließen.
Ich bleibe dabei, es ist erstaunlich, wieviel klangliche Unterschiede bei kleinen Veränderungen der Zielkurve ergeben. Ich habe die M17V2.

Zurück zu den Erfahrungen 777vs 778
Hast du manuell Pegel und Delay eingestellt und bei beiden Geräten die gleichen Parameter hinterlegt?
MiniBlister
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 17. Jun 2020, 21:27
mein Stereo Dreieck ist sehr gut und ja die Fronts hatte ich von den Abständern her gleich eingestellt. Ich wollte ja selbst auch ein Vergleich. Daher bin ich auch jetzt erst an Dirac dran obwohl ich das Gerät bereits ein paar Tage habe. Aber nochmal ich bin kein professioneller Hifi Tester.
Olsen84
Stammgast
#287 erstellt: 20. Jun 2020, 11:59
Was hat der 778 jetzt nochmal von der Vor-/Endstufen-Kombi? Die Vorstufen? Und die Endstufen sind ganz neu?
audi-o-phil
Inventar
#288 erstellt: 20. Jun 2020, 13:39
Ich glaube die neuen Purify Endstufen (von Putzeys, Lyngdorf,..) kommen erstmals bei NAD im M33 Verstärker zum Einsatz.
MiniBlister
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 01. Jul 2020, 13:19
UVP jetzt bei 2929 EURO....Interessante Preisgestaltung
2999 -> 3499 -> 2929

das versteht wohl nur NAD :-)
Filou6901
Inventar
#290 erstellt: 01. Jul 2020, 13:32
Ist ja noch etwas Zeit bis zur offiziellen Auslieferung im September 😎😜😬
MiniBlister
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 01. Jul 2020, 14:06
Ach jetzt habe ich es auch verstanden.....das ist die angepasste MwSt jedoch etwas zu Gunsten von NDA aufgerundet :-)
ch
Inventar
#292 erstellt: 01. Jul 2020, 16:38
Hat noch keiner den T778 bekommen??
Mein Händler sagte er soll diese Woche 2 von 4 bestellten bekommen...ich hoffe somit kurzfristig einen zu erhalten...die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈
Filou6901
Inventar
#293 erstellt: 01. Jul 2020, 17:05
Es sind nur ganz wenige Geräte ausgeliefert worden, quasi als Vorführmodell, die Auslieferung wird wohl erst September sein !
Eben noch bei Facebook gelesen, hier eine Kopie :

NAD Deutschland Hallo. Die ersten Geräte sind bereits im Markt, allerdings nur sehr wenige, worüber auch wir nicht sehr glücklich sind. Auf Grund der Corona-Situation bekommen wir momentan leider noch zu wenig Ware. Für Neubestellungen gehen wir daher aktuell von einer Lieferbarkeit bis September aus. Am besten immer mal wieder beim Händler erkundigen, ob er Neuigkeiten bezüglich der Ware bekommen hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Vielleicht hast du ja Glück,da du ja schon vor Wochen bestellt hast..............
Washman
Stammgast
#294 erstellt: 02. Jul 2020, 08:53
Bei uns bekommt ein Händler regelmäßig neue T778's. Hätte fast zugeschlagen, als er mir am Telefon sagte, er hätte einen auf Lager, wollte jedoch nicht voreilig handeln... das war im Mai. Ich habe mich nun für den NAD M33 entschieden mit einem HDMI Modulboard. Dort sieht es mit der Auslieferung auch schwierig aus... die erste Ladung hätte per Juli eingeflogen werden sollen, jedoch wurde der Frachtflug gecancelt, nun kommen sie per Schiff und sollen im August ankommen.
Razor285
Inventar
#295 erstellt: 02. Jul 2020, 10:36
Ich habe seit heute einen T778 hier bei mir stehen.
Werde ihn die nächsten Tage auf Herz und Nieren testen und berichten
sven29da
Inventar
#296 erstellt: 02. Jul 2020, 10:44

Washman (Beitrag #294) schrieb:
Bei uns bekommt ein Händler regelmäßig neue T778's.


Da ja einige Interesse am neuen Modell haben, aber es ja sonst aktuell nirgends zu bekommen ist, poste doch mal den besagten Händler der regelmäßig welche bekommt und somit liefern kann.
Tobok
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 02. Jul 2020, 10:48

Razor285 (Beitrag #295) schrieb:
Ich habe seit heute einen T778 hier bei mir stehen.
Werde ihn die nächsten Tage auf Herz und Nieren testen und berichten


Das hört sich gut an, bin gespannt was Du sagst
Razor285
Inventar
#298 erstellt: 02. Jul 2020, 11:23
Bis jetzt läuft alles top aber die App von NAD erkennt ihn nicht
ch
Inventar
#299 erstellt: 02. Jul 2020, 16:49

sven29da (Beitrag #296) schrieb:

Washman (Beitrag #294) schrieb:
Bei uns bekommt ein Händler regelmäßig neue T778's.


Da ja einige Interesse am neuen Modell haben, aber es ja sonst aktuell nirgends zu bekommen ist, poste doch mal den besagten Händler der regelmäßig welche bekommt und somit liefern kann.


Ja bitte...das würde mich auch interessieren...ich warte immernoch.
MiniBlister
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 03. Jul 2020, 22:25

Razor285 (Beitrag #298) schrieb:
Bis jetzt läuft alles top aber die App von NAD erkennt ihn nicht


iOS oder Android....die App läuft bei mir.
https://play.google.....mrooding.t758&hl=de
Razor285
Inventar
#301 erstellt: 04. Jul 2020, 21:20
Habe ein iPhone.
Bisher hatte die ich die APP für meinen T777, da ging Sie, der 778 wird nicht gefunden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD T778 Stereo Wiedergabe
Dirk_33 am 08.04.2023  –  Letzte Antwort am 15.04.2023  –  4 Beiträge
NAD T778 Stereoqualität?
nospeed am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 23.10.2022  –  34 Beiträge
Nad T778 HDMI Passthrough
Soundsyndikat am 10.06.2021  –  Letzte Antwort am 13.06.2021  –  3 Beiträge
T778 mit Endstufe C298
carei am 28.02.2021  –  Letzte Antwort am 20.04.2023  –  24 Beiträge
NAD T778 Knacken beim Wechsel der Quelle oder des Soundformat
PT109 am 09.03.2022  –  Letzte Antwort am 24.08.2022  –  3 Beiträge
NAD T778 Zone 2 und 2. HDMI Ausgang
Loki22 am 22.03.2021  –  Letzte Antwort am 27.03.2021  –  3 Beiträge
Probleme mit Center-Lautsprecher an NAT T778
tm09 am 31.12.2022  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  6 Beiträge
NAD T754
tipster am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  5 Beiträge
NAD T762
AyGee am 08.04.2003  –  Letzte Antwort am 10.04.2003  –  6 Beiträge
Es ist ein NAD!
Karsten_NE am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  69 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510