Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#31908 erstellt: 30. Jul 2012, 22:33
für Heimkino ist Denon Top, aber wenn wir von reinem Stereo sprechen würde ich persönlich viele andere Marken in Betracht ziehen. Aber probiere es aus.
Mit nem 2310 müsste das funktionieren.
G-Loomis
Stammgast
#31909 erstellt: 30. Jul 2012, 23:40

Pommy13 schrieb:
sie SIND besser als ein denon ;)


Danke, das klingt schon mal gut.

Ich lass mich mal Überraschen.
Sicko_G
Ist häufiger hier
#31910 erstellt: 31. Jul 2012, 00:43
Hi Canton-Liebhaber

ich stehe im Moment vor der Entscheidung zwischen Canton Vento 890.2 und den "alten" 890.
Könnt ihr mir vielleicht hinsichtlich der Klageigenschaften helfen?

Die 890.2 habe ich bereits gehört und ich fand sie wirklich geil :-)
Möchte sie sowohl zum Musikhören als auch später als Heimkino erweitern.

Momentan liegen zwischen den beiden LS ca 550 € (pro Stück).
Versuche momentan heraus zu finden ob sich der Aufpreis lohnt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Haes
Stammgast
#31911 erstellt: 31. Jul 2012, 00:47

Sicko_G schrieb:
Hi Canton-Liebhaber

ich stehe im Moment vor der Entscheidung zwischen Canton Vento 890.2 und den "alten" 890.
Könnt ihr mir vielleicht hinsichtlich der Klageigenschaften helfen?

Die 890.2 habe ich bereits gehört und ich fand sie wirklich geil :-)
Möchte sie sowohl zum Musikhören als auch später als Heimkino erweitern.

Momentan liegen zwischen den beiden LS ca 550 € (pro Stück).
Versuche momentan heraus zu finden ob sich der Aufpreis lohnt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Das ist wie bei allen .2 LS von Canton. Das muss du selber für dich entscheiden. Manche mögen den Klang des alten Hochtöners, manche eher den Neuen. Solltest Du auf jeden Fall selber auch anhören.

Fakt ist, wenn Du Dich entschieden hast und Mehrkanal willst, dann solltest Du auf bei dem Hochtöner bleiben. Ebenso bei der selben Serie.

Viel Spaß noch !
Ralph_P
Stammgast
#31912 erstellt: 31. Jul 2012, 00:49
Ich hatte auch feine Kratzerchen an den Ventos (elektrowelt24).
Sie kamen im Winter, nachdem sie ausgepackt waren, waren sie angelaufen und ich hab sie mit einem Handtuch abgewischt, eventuell kamen die Kratzer auch daher. Das kann ich jetzt nicht mehr sagen.
AndreasBloechl
Inventar
#31913 erstellt: 31. Jul 2012, 04:54
Könnte mir vorstellen das diese leichten Kratzer auch vom Verpackungsmittel stammen und es normal ist das man diese erstmal reinigen muß. Nehmt mal Baumwolltuch und geht leicht drüber. Man findet bei jedem Speaker was wenn man will.
delgesu
Stammgast
#31914 erstellt: 31. Jul 2012, 08:21
ich habe ja gerade die ref 2.2 neu bekommen. habe sie befummelt und "normal" angeschaut. keine kratzer oä.
wenn da was sicht- oder fühlbares gewesen wäre, dann wäre ich auch sehr verärgert.
aber klar: mit der lupe bei speziellem licht findet man bestimmt was. aber das war bei mir selbst bei einem (fast) 30.000 euro klavier so...

grüße,
delgesu
uib
Stammgast
#31915 erstellt: 31. Jul 2012, 12:25
Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Ich habe die Chrono-Serie (509;505,525) in silber und muss feststellen, dass dem Markt das Silber ausgeht und hauptsächlich schwarz erhältlich ist. Jetzt ist mir eine Idee gekommen...

Wäre es möglich und sinnvoll zwei Center-Speaker (Chrono 505) als Rear-Speaker zu verwenden?
Oder wäre das vollkommener Quatsch?

Danke für eure Antworten!
mrueidelstedt
Stammgast
#31916 erstellt: 31. Jul 2012, 13:22
Hallo,
das kannst du ohne Bedenken so machen.

Gruss mrueidelsedt
s16star
Ist häufiger hier
#31917 erstellt: 31. Jul 2012, 13:49
Hallo Canton-Liebhaber,

ich bitte hiermit um Aufnahme in Euren Ring der Verbündeten.

Habe zum Einstieg 2 x GLE 490.2, 1 x 455.2 und 2 x 430.2 im Gepäck.
Bin mit einem AVR und einem Stereo amp ausgestattet und genieße die Klänge der 80er.

Liebe Grüße und

Sascha
RiHardcastle
Stammgast
#31918 erstellt: 31. Jul 2012, 14:22
Hallo Sascha,

willkommen im in unserer Mitte ! Na das ist doch ein gutes Startpaket... Lausche auch am Liebsten den Klängen der 80'er

Gruß Dennis
mrueidelstedt
Stammgast
#31919 erstellt: 31. Jul 2012, 14:30
Moin Sasha,
und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruss mrueidelsedt
Haes
Stammgast
#31920 erstellt: 31. Jul 2012, 15:39

s16star schrieb:
Hallo Canton-Liebhaber,

ich bitte hiermit um Aufnahme in Euren Ring der Verbündeten.

Habe zum Einstieg 2 x GLE 490.2, 1 x 455.2 und 2 x 430.2 im Gepäck.
Bin mit einem AVR und einem Stereo amp ausgestattet und genieße die Klänge der 80er.

Liebe Grüße und

Sascha


Neue Cantoner sind immer willkommen !
Aber auch andere Interessenten sind es. Wenn ich mir das Forum bei Nubert anschaue, da sind wir doch ziemlich offen.

http://www.youtube.com/watch?v=5DDEl7JnWvo

Ist jetzt zwar net 80er , eher Ende 70er, aber war seiner Zeit weit vorraus...
s16star
Ist häufiger hier
#31921 erstellt: 31. Jul 2012, 15:48
Ihr seid ja herzlich.

Joah, Jarre war schon ziemlich gut, der hat mal ein prima Live Album rausgebracht, aber frag mich nicht nach dem Namen von dem Ding.

Hab gleich mal eine Frage an Euch.
Habe meine GLE 490.2 durch Holzplatten drunter "gepimpt", Top oder Flop ?

Rechts

Gruß
Sascha
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#31922 erstellt: 31. Jul 2012, 16:49
Herzlich Willkommen Namensvetter,
Bodenplatten sind Top!
Gruß
Sascha
rudi2407
Inventar
#31923 erstellt: 31. Jul 2012, 17:06
Hi Sascha,

in mocca/weiss sieht die GLE für mich (neben schwarz) mit am Besten aus. Die Bodenplatte passt prima dazu, somit TOP.
Willkommen im Canton-Thread.

Gruß rudi
G-Loomis
Stammgast
#31924 erstellt: 31. Jul 2012, 17:38
Welcome Sascha

Ja, Bodenplatten haben was. Finde ich auch gut gemacht.
eismeergarnele
Stammgast
#31925 erstellt: 31. Jul 2012, 18:22
Huhu Sascha,
willkommen auch von mir^^
Die LS sehen schick aus in der Farbe. Von mir mit Bodenplatte ein: Top.

Gruß martin
Paddy75
Stammgast
#31926 erstellt: 31. Jul 2012, 19:09
Hi,
wollte auch mal Hallo sagen
Bin jetzt auch unter die Canton Liebhaber gegangen
Vento 890 DC und 856
Jetzt noch 2 x 820 und einen Vernünftigen Sub und ich bin glücklich
RiHardcastle
Stammgast
#31927 erstellt: 31. Jul 2012, 19:27
Auch Kompliment von mir, sehr edel die Bodenplatten !

Ja das Forum hier ist echt ne Wucht, wurde hier auch vor garnicht soo langer Zeit sehr herzlich empfangen. Und es wird einem hier immer geholfen . Durch die hilfreichen Tips konnte ich meine Anlage um einiges klanglich verbessern und hab viel gelernt über Aufstellung und Einstellung meiner LS bzw. AV-Receiver

Gruß Dennis
Haes
Stammgast
#31928 erstellt: 31. Jul 2012, 19:28

Paddy75 schrieb:
Hi,
wollte auch mal Hallo sagen
Bin jetzt auch unter die Canton Liebhaber gegangen.
Jetzt noch 2 x 820 und einen Vernünftigen Sub und ich bin glücklich ;)


Willkommen und viel Spaß mit den LS. Du weiss welchen Sub Du Dir holen musst (auch, wenn der Pommys Anspruchen nur z. T. gerecht wird. Dem Rest wird er es allemal ).

Sub XXX R ...
Paddy75
Stammgast
#31929 erstellt: 31. Jul 2012, 19:56
Mal sehen welchen Sub der Geldbeutel zulässt
Pommy13
Inventar
#31930 erstellt: 31. Jul 2012, 21:56
hallo haes,

der 850r wird meinem anspruch schon gerecht. nur im kino nicht. aber im schlafzimmer wie auch im wohnzimmer fehlt mir da nichts. zumal mehr bass dort nur alles zum klappern bringt.

für die 820 würd ich aber eher einen sub 10 holen, passt auch preisslich. aber ein 850r kann natürlich nicht verkehrt sein

es gibt übrigens audiophile subwoofer die mir noch besser gefallen. zum bsp die audiodata soutien. die sind so irre gut... aber auch deutlich teurer...
aber fürs kino sind die velo´s so ziemlich das maß der dinge (abgesehen davon, dass JBL und B&W kino serien haben die auch subs zum haus abreissen enthalten)
hififan41
Inventar
#31931 erstellt: 31. Jul 2012, 22:17
Nabend,

eben gerade eine Reference 9.0 in der Bucht gezogen....bin gespannt wie die klingt! Bericht folgt.....

Gruß
Thomas
Haes
Stammgast
#31932 erstellt: 31. Jul 2012, 22:23

hififan41 schrieb:
Nabend,

eben gerade eine Reference 9.0 in der Bucht gezogen....bin gespannt wie die klingt! Bericht folgt.....

Gruß
Thomas


GZ!


Pommy13 schrieb:
hallo haes,

der 850r wird meinem anspruch schon gerecht. nur im kino nicht. aber im schlafzimmer wie auch im wohnzimmer fehlt mir da nichts. zumal mehr bass dort nur alles zum klappern bringt.

für die 820 würd ich aber eher einen sub 10 holen, passt auch preisslich. aber ein 850r kann natürlich nicht verkehrt sein

es gibt übrigens audiophile subwoofer die mir noch besser gefallen. zum bsp die audiodata soutien. die sind so irre gut... aber auch deutlich teurer...
aber fürs kino sind die velo´s so ziemlich das maß der dinge (abgesehen davon, dass JBL und B&W kino serien haben die auch subs zum haus abreissen enthalten)


hey thomas,

na dann ist ja alles i. O. es gibt immer preislich noch audiophilere und teurere, aber ich finde die canton reference und der 850R machen schon sehr viel richtig zum angenehmen preis im vergleich zur sonus faber aida, b&w diamond 802, 803,. mir fehlt da jedenfalls nix mehr.

ich muss aber auch zur meiner schande gestehen, dass ich die paar tage, die ich zu hause war vor der abfahrt (bin im urlaub) noch nicht einmal n film probeweise reingelegt habe, um den 850R zu hören. im 2.1 betrieb habe ich ihn mal mit trentemöller bekannt gemacht, was ihm sehr geschmeckt hat und mir natürlich auch ...

grüße,
lukasz


[Beitrag von Haes am 31. Jul 2012, 22:25 bearbeitet]
2cheap
Inventar
#31933 erstellt: 31. Jul 2012, 22:24

hififan41 schrieb:
bin gespannt wie die klingt!


Keine Sorge, die sind was! Original Stands sind, wie ich sah, auch dabei. Fein, fein

Glückwunsch zum Neuerwerb!

Grüße
rudi2407
Inventar
#31934 erstellt: 31. Jul 2012, 22:48
@hififan41:
Glückwunsch!
Bin gespannt, was Du zur 9.0 im Vergleich zu Deiner Ergo 603 sagst.

Gruß rudi


[Beitrag von rudi2407 am 31. Jul 2012, 22:56 bearbeitet]
Jeff11
Stammgast
#31935 erstellt: 01. Aug 2012, 00:04
@Pommy13: Nochmal zu deiner Sub geschicht im Kino, du sagst deine 4 850R bringen es da nicht, kaum zu glauben;)! Und was hast du alternativ als lösung ? 4 Velos DD 18" ??
hififan41
Inventar
#31936 erstellt: 01. Aug 2012, 00:51

rudi2407 schrieb:
@hififan41:
Glückwunsch!
Bin gespannt, was Du zur 9.0 im Vergleich zu Deiner Ergo 603 sagst.

Gruß rudi



Hi Rudi,

ich bin auch gespannt, zumahl ich wieder mit AVRs viel hin und her probiere, in meinen Raum gehts am besten ohne Center, brauche da vernünftige Fronts, die schön vorne die Kulisse auch nach Hinten bringen (Dipole hinten Nubert..), werde auch Nubert und evt. Selbstbau probieren wollen (SB 18er)...aber nur dann, wenn die Reference nicht hier gut aufspielt....

Gruß
Thomas
hififan41
Inventar
#31937 erstellt: 01. Aug 2012, 00:56

2cheap4me schrieb:

hififan41 schrieb:
bin gespannt wie die klingt!


Keine Sorge, die sind was! Original Stands sind, wie ich sah, auch dabei. Fein, fein

Glückwunsch zum Neuerwerb!

Grüße



Ja, ich bin glücklich, wollte schon immer mal die Reference probieren, werde diese mit meinen jetzigen Pioneer LX60 und später mit einem Marantz SR8001 probieren, mal sehen was am besten passt...wenn die beiden nicht mit Ihr funktionieren, kommt eben anderes dran...

Gruß
Pommy13
Inventar
#31938 erstellt: 01. Aug 2012, 02:44

Jeff11 schrieb:
@Pommy13: Nochmal zu deiner Sub geschicht im Kino, du sagst deine 4 850R bringen es da nicht, kaum zu glauben;)! Und was hast du alternativ als lösung ? 4 Velos DD 18" ??



zur zeit 2x 15" und 1x 18".
die 850r sind super aber irgendwann schlagen sie an bzw schalten kurz ab. das gibt es bei den velos nicht. da liegen wir dann aber auch bei rund 110db in 5m sitzabstand...
im wohnzimmer stehen 2x 850r. da war und ist es vollkommen ausreichend, bei mehr (hatte mal einen velo oben) fallen mir die cd´s aus den regalen.

naja, es geht immer um den anspruch. du darfst nicht vergessen, der raum hat 50qm und es sind nur 4 sitzplätze drin. also viel raum für fetten klang. viel raum für schallwellen... alles ist extra auf kino getrimmt, inkl schallschutztüren und vieles mehr.den aufwand hab ich ja nicht aus langeweile getrieben

werde nun versuchen 2 cantons sub hinten zu positionieren, wenn das nichts ist, behalte ich zwei, verkaufe die anderen beiden. brauche eh noch eine weitere bryston endstufe und ein paar spielerein.
hififan41
Inventar
#31939 erstellt: 01. Aug 2012, 07:04

until_i_break schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Ich habe die Chrono-Serie (509;505,525) in silber und muss feststellen, dass dem Markt das Silber ausgeht und hauptsächlich schwarz erhältlich ist. Jetzt ist mir eine Idee gekommen...

Wäre es möglich und sinnvoll zwei Center-Speaker (Chrono 505) als Rear-Speaker zu verwenden?
Oder wäre das vollkommener Quatsch?

Danke für eure Antworten!


Ich halte Dipole hinten für Heimkino als richtig gute Wahl...probiere mal Nuberts Dipole aus, da sitzt man direkt in der Nähe der Dipole und hört diese einfach nicht raus...trotzdem ist der ganze Raum hinten nach vorne von die "Lütten" richtig schön luftig beschalt, beim Musikhören ist sicher die Variante mit Center hinten eine gute Wahl-kommt auf Sitzposition, Hörraum an....probieren geht über lesen
rudi2407
Inventar
#31940 erstellt: 01. Aug 2012, 07:37
Morgen Thomas,

habe die von Dir gekaufte Ref. 9 auch in meiner Beobachtungsliste stehen. Gerade mal genau angeschaut, stelle ich fest, dass die Teile ja fast neu sind und das ganze noch mit den Canton Ständern zu dem Preis!!!
Da muss ich zum Glückwunsch noch ne dicke Gratulation zum Schnapper nachschieben.

Gruß rudi
uib
Stammgast
#31941 erstellt: 01. Aug 2012, 09:06

hififan41 schrieb:

until_i_break schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Ich habe die Chrono-Serie (509;505,525) in silber und muss feststellen, dass dem Markt das Silber ausgeht und hauptsächlich schwarz erhältlich ist. Jetzt ist mir eine Idee gekommen...

Wäre es möglich und sinnvoll zwei Center-Speaker (Chrono 505) als Rear-Speaker zu verwenden?
Oder wäre das vollkommener Quatsch?

Danke für eure Antworten!


Ich halte Dipole hinten für Heimkino als richtig gute Wahl...probiere mal Nuberts Dipole aus, da sitzt man direkt in der Nähe der Dipole und hört diese einfach nicht raus...trotzdem ist der ganze Raum hinten nach vorne von die "Lütten" richtig schön luftig beschalt, beim Musikhören ist sicher die Variante mit Center hinten eine gute Wahl-kommt auf Sitzposition, Hörraum an....probieren geht über lesen ;)


Hey, Danke für den Tipp.
Ich weiß nicht warum, aber die gleiche Serie wäre mir schon am liebsten. Was Canton eigentlich für ein Problem mit dem Silber? War das problematisch, was die Lackierung anging oder wurde das Silber nicht allzu oft gekauft?

Aber die Dipole schau ich mir auf jeden Fall mal an.
rudi2407
Inventar
#31942 erstellt: 01. Aug 2012, 09:26
Vor ein paar Jahren gingen silberne Lautsprecher noch wie geschnitten Brot. Inzwischen hat man sich wohl daran stattgesehen und die Verkaufszahlen passen nicht mehr.

Gruß rudi
s16star
Ist häufiger hier
#31943 erstellt: 01. Aug 2012, 09:34
Ich danke Euch allen für die herzliche Aufnahme und Eure "Tops" zu den Bodenplatten.

@paddy75: Sieht klasse aus und klingt bestimmt megagut.

Bei mir sieht die Front momentan so aus:

DSC_0106

Und hinten:

DSC_0050

Der Sub steht rechts neben dem Sofa unter dem Tisch, dient ungewollt so auch als Shaker.

Viele Grüße,

Sascha


[Beitrag von s16star am 01. Aug 2012, 09:35 bearbeitet]
uib
Stammgast
#31944 erstellt: 01. Aug 2012, 12:19
@s16star

Sehr, sehr stimmig. So muss das aussehen!
OliNrOne
Inventar
#31945 erstellt: 01. Aug 2012, 12:41
An deiner Stelle würde ich trotzdem die Ventos holen...sind netto doch grade mal 300-400 mehr..die sich aber lohnen !
Mir gefallen die Chronos nicht, hauptsächlich wegen der Unterteilung von Hochglanzfront und "normalem" Rest ...
G-Loomis
Stammgast
#31946 erstellt: 01. Aug 2012, 13:43
Sind die GLE, da ist der sprung zur Vento doch schon etwas größer. Der sich allerding auch Lohnt

Aber das komplette Set auf Vento umzustellen ist doch nicht ganz wenig.
rudi2407
Inventar
#31947 erstellt: 01. Aug 2012, 14:02

G-Loomis schrieb:
Sind die GLE, da ist der sprung zur Vento doch schon etwas größer...

OliNrOne meint wohl die Chrono´s von until_i_break und nicht die GLE´s von s16star.

Gruß rudi
AndreasBloechl
Inventar
#31948 erstellt: 01. Aug 2012, 14:53
Ich habe auch silber, mir gefallen zwar schwarze Hochglanz besser aber silber ist bei weitem unempfindlicher.
G-Loomis
Stammgast
#31949 erstellt: 01. Aug 2012, 15:21
Richtig Rudi

Hab nochmal gelesen und nun den Zusammenhang auch mitbekommen
Pommy13
Inventar
#31950 erstellt: 01. Aug 2012, 15:45
männerrrrrr

kauft euch weiss.... schöner als silber, aber genauso unempfindlich
OliNrOne
Inventar
#31951 erstellt: 01. Aug 2012, 15:49
Da hast 100% recht....ab und zu mit dem Swiffer drüber, mehr Pflege braucht es nicht...
Haes
Stammgast
#31952 erstellt: 01. Aug 2012, 15:51

Pommy13 schrieb:
männerrrrrr

kauft euch weiss.... schöner als silber, aber genauso unempfindlich :D


alles abhängig vom auge des betrachters und von der umgebung ;). sonst hättest du auch im kino weisse ls , ne . finde da kirsch sogar noch unempfindlicher als weiss, aber ich würde weiss schwarz vorziehen.

unbestritten ist deine aussage bzgl. alpina weiss III bei bmw .
OliNrOne
Inventar
#31953 erstellt: 01. Aug 2012, 15:53
Auf schwarz siehst eben alles....da sind weisse echt pflegeleichter.
AndreasBloechl
Inventar
#31954 erstellt: 01. Aug 2012, 16:47
Aber weiss passt zu sonst keinem Gerät.
OliNrOne
Inventar
#31955 erstellt: 01. Aug 2012, 16:57
Aber zu vielen Einrichtungen , so wie schwarz auch....aber das neue Titan sieht auch sehr geil aus ! Aber da bin ich mir nicht sicher ob mir das auf dauer gefällt, weiss und schwarz sind eben zeitloser.
rudi2407
Inventar
#31956 erstellt: 01. Aug 2012, 16:57
Mit ner weißen Ref. 9.2 könnte ich mich tatsächlich auch noch anfreunden.

Gruß rudi
OliNrOne
Inventar
#31957 erstellt: 01. Aug 2012, 16:59
Ich auch ...aber das sind fast 1000 Euro mehr als ne Vento 820.2...lohnt sich bei mir grad nicht...
Ralph_P
Stammgast
#31958 erstellt: 01. Aug 2012, 17:14
Fast 1000€ mehr...??? die kosten doch gerade mal gut 1000€
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  46144 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863