Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Canton-Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
OliNrOne
Inventar
#32058 erstellt: 04. Aug 2012, 13:27
@ Pommy
Versteh ich das richtig, du räumst teilweise das Canton-Außenlager(deinen Keller ) aus ? Falls auch noch ein paar Reference 9.2 auftauchen gib bescheid ...

Ernsthaft, mach doch ne Liste was du alles noch hast ! Hier im Forum werden sicher einige Sachen davon weg kommen ! Ist doch sonst nur totes Kapital im Keller ....
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#32059 erstellt: 04. Aug 2012, 13:36
der Pommy hat doch keine Zeit. Warte immernoch auf Bilder...
cyberstream
Ist häufiger hier
#32060 erstellt: 04. Aug 2012, 17:20
Habe mal wieder eine Frage, diesmal an alle Ergo 610 Besitzer:

Lassen sich die Gitter abnehmen?
Ich habe es mal vorsichtig versucht, wenn es geht, dann sitzen diese zumindest bombig fest!
Honda_Steffen
Inventar
#32061 erstellt: 04. Aug 2012, 17:42
Was macht ihr eigentlich für ein Geschiss um eure autos

M........oder S

Steht doch dazu das ihr so ne Kiste fahrt und, nennt sie beim Namen......alles andere ist kindisch und blöd.

Wie die kleinen Kinder.........
buschi_brown
Inventar
#32062 erstellt: 04. Aug 2012, 18:01

Honda_Steffen schrieb:
Was macht ihr eigentlich für ein Geschiss um eure autos


Ich fahre einen Peugeot Kombi.

Ach ja, und seit ein paar Tagen besitze ich auch ein Paar Vento 830.2 (Danke Oli!).

Grüße
Thomas
RiHardcastle
Stammgast
#32063 erstellt: 04. Aug 2012, 18:21
Das war beim Namen genannt, schonmal was von M GmbH gehört??? Der Name ist nunmal nicht länger ! Und Audi nennt seine schnellen Hirsche S und RS, auch nicht länger oder??? Also nix kleine Kinder sondern die Autos heißen so! :D. Erst schlau machen dann kommentieren...


[Beitrag von RiHardcastle am 04. Aug 2012, 18:25 bearbeitet]
2cheap
Inventar
#32064 erstellt: 04. Aug 2012, 18:24

OliNrOne schrieb:
du räumst teilweise das Canton-Außenlager(deinen Keller ) aus ?


Das wird er nicht tun!

Eben weil es ein Reservevorrat von Canton ist, falls es im Hauptlager mal mau ausschaut .

Davon abgesehen wäre ich auch neugierig was da für Schätze auftauchen,
die bestimmt, wie bereits unterstellt, Abnehmer hier im Forum fänden...

Grüße
OliNrOne
Inventar
#32065 erstellt: 04. Aug 2012, 18:25
@ Buschi

Bilder wären nicht schlecht .......
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#32066 erstellt: 04. Aug 2012, 18:28

Honda_Steffen schrieb:
Was macht ihr eigentlich für ein Geschiss um eure autos

M........oder S

Steht doch dazu das ihr so ne Kiste fahrt und, nennt sie beim Namen......alles andere ist kindisch und blöd.

Wie die kleinen Kinder.........

Störe dich doch nicht daran. Jeder so wie er mag:)
Honda_Steffen
Inventar
#32067 erstellt: 04. Aug 2012, 18:32
Dann sag doch audi

Neee, M GmbH kenn ich nicht

Aber ist Wurscht....fand das beim lesen aber kindisch....man könnte es auch angeben nennen......geht mich aber eigentlich nix an
buschi_brown
Inventar
#32068 erstellt: 04. Aug 2012, 18:34

OliNrOne schrieb:
Bilder wären nicht schlecht .......


Kommen morgen (erstmal muss ich noch putzen).
RiHardcastle
Stammgast
#32069 erstellt: 04. Aug 2012, 18:35
Angeben??? Hast nicht alles gelesen gehabt oder? Ging um was gaaanz anderes , aber egal. Den Autotick lebt man eh im Motor-Talk aus und nicht im HiFi Forum !

LG Dennis
Honda_Steffen
Inventar
#32070 erstellt: 04. Aug 2012, 18:38
Eben drum - ist wurscht
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#32071 erstellt: 04. Aug 2012, 20:46
und jetzt bitte wieder zurück zur männermäßigen Cantonrunde

Man soll es nicht glauben, aber ich habe mich auch an die Bassweiche gewagt.
Ergebnis: Hammer!
Ich habe das Gefühl meine LS mit einer guten Stereokette zu hören, wobei ich ja "nur" einen AV Verstärker habe.
Der Bass klingt so kontrolliert und sauber. Also die bei Mundorf haben echt Plan!!!
War mächtig fummelig, musste/wollte eine fette Spule auf den Kopf stellen und das war gar nicht so einfach.
Schließlich muss Alles wieder fest an Board sein
Ach ist das ein schönes Hobby!
Haes
Stammgast
#32072 erstellt: 04. Aug 2012, 20:50
du zwingst mich ja zu dir zu kommen, um das mal zu hören


[Beitrag von Haes am 04. Aug 2012, 20:51 bearbeitet]
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#32073 erstellt: 04. Aug 2012, 20:52
tue dir kein Zwang an. Bist herzlich Willkommen!
Pommy13
Inventar
#32074 erstellt: 04. Aug 2012, 23:10
also sorry, es gibt BMW und es gibt M... fast aber eben doch nicht das gleiche

hatte heute abend besuch, ein kleines forums treffen von beisammen.de
haben gegrillt, gefachsimpelt und dann john carter angeschaut. totales grinsen im gesicht war bei den herren das vorrangige gefühl. wir hatten einen lustigen abend mit einem coolen film!

falls mal von hier jemand zum dem gleichen lust hat.... wir sind für fast alle schandtaten bereit...
mist
die fotos. ich schaue sofort --- grrr
Pommy13
Inventar
#32075 erstellt: 04. Aug 2012, 23:13
schande über mein haupt, aber foto ist nun raus... entschuldige bitte....
Pommy13
Inventar
#32076 erstellt: 04. Aug 2012, 23:14

OliNrOne schrieb:
@ Pommy
Versteh ich das richtig, du räumst teilweise das Canton-Außenlager(deinen Keller ) aus ? Falls auch noch ein paar Reference 9.2 auftauchen gib bescheid ...

Ernsthaft, mach doch ne Liste was du alles noch hast ! Hier im Forum werden sicher einige Sachen davon weg kommen ! Ist doch sonst nur totes Kapital im Keller ....



9.2 habe ich leider keine mehr, so leid es mit tut. die letzten 12 monate habe ich je 2 paare 9 und 9.2 verkauft. nun steht nur noch ein paar als surround im Wz. ich schaue mal,w as ich habe.... grüsse
Pommy13
Inventar
#32077 erstellt: 04. Aug 2012, 23:17
ok, und um es gleich mal richtig zu machen...
falls 3-4 leute mal lust haben zu einem schönen ausflug an den traunsee in Ö und ein canton/grillen/schwätzchen tag abzuhalten... <- einfach mal melden.
komme auch gerne zu anderen hin. das austauschen macht doch laune...

kleines forums treffen motor talk mit M gibts nächstes wochenende, falls jemandem langweilig sein sollte, es geht den grossglockner hoch
RiHardcastle
Stammgast
#32078 erstellt: 05. Aug 2012, 06:29
Na da hätte ich echt mal Lust drauf ! Blöd muß Arbeiten am We ... Da hattet ihr ja nen richtig geilen Abend wa? John Carter hab ich mir auch sofort angeschaut als ich meinen Onkyo "eingeweiht" habe !

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit nem 3D Beamer gemacht, oder mal einen gesehen ob das was taugt??? Möchte mir gerne einen zulegen anstatt eines 3D Fernsehers...

Gruß Dennis
AndreasBloechl
Inventar
#32079 erstellt: 05. Aug 2012, 06:40
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Beamer mithalten kann mit einem TV. Muß aber sagen das ich noch nie einen sehen konnte. Wird Zeit das wir den Pommy mal besuchen.
JokerofDarkness
Inventar
#32080 erstellt: 05. Aug 2012, 07:31

RiHardcastle schrieb:
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit nem 3D Beamer gemacht, oder mal einen gesehen ob das was taugt??? Möchte mir gerne einen zulegen anstatt eines 3D Fernsehers...

Macht auch Sinn sich eher einen Beamer für 3D zuzulegen, da 3D auf einem TV schlicht zu klein ist. Schau Dir mal den Mitsubishi HC7800 an. Das ist derzeit DER 3D Beamer schlechthin.
Honda_Steffen
Inventar
#32081 erstellt: 05. Aug 2012, 08:03

Pommy13 schrieb:
ok, und um es gleich mal richtig zu machen...
falls 3-4 leute mal lust haben zu einem schönen ausflug an den traunsee in Ö und ein canton/grillen/schwätzchen tag abzuhalten... <- einfach mal melden.
komme auch gerne zu anderen hin. das austauschen macht doch laune...

kleines forums treffen motor talk mit M gibts nächstes wochenende, falls jemandem langweilig sein sollte, es geht den grossglockner hoch :prost


Bei beisammen.de schreibt einer das es bei dir schön gewesen war

Und dein heimkino hätte genug Dampf.....wogegen du sagst, die subwoofer wären zu schwach bei dir
2pac1975
Ist häufiger hier
#32082 erstellt: 05. Aug 2012, 08:04
hmmm... Traunsee wäre nur 1 (Auto-)Stunde von mir weg (Heimvorteil)



Pommy13 schrieb:
ok, und um es gleich mal richtig zu machen...
falls 3-4 leute mal lust haben zu einem schönen ausflug an den traunsee in Ö und ein canton/grillen/schwätzchen tag abzuhalten... <- einfach mal melden.
komme auch gerne zu anderen hin. das austauschen macht doch laune...

kleines forums treffen motor talk mit M gibts nächstes wochenende, falls jemandem langweilig sein sollte, es geht den grossglockner hoch :prost
RiHardcastle
Stammgast
#32083 erstellt: 05. Aug 2012, 09:24
@JokerofDarkness:

Ja das war auch mein Gedanke das nen Beamer mehr Sinn macht, da ich schon nen 50" anner Wand habe und er mir(und oh Wunder auch meiner Holden) zu klein ist ! Meine Holde war auch die jenige die auf die Idee mit dem Beamer kam, da hab ich mich doch glatt nochmal in sie verliebt ...
Danke für den Tipp mit dem Mitsubishi, den werd ich mir mal anschauen...

LG Dennis
daniel_48599
Stammgast
#32084 erstellt: 05. Aug 2012, 10:32
Huhu
Leute ich hab mich endlich hier in der neuen Wohnung eingelebt. Nun habe ich Zeit gehabt um Musik zuhoeren und mir ist aufgefallen das da was nicht stimmen kann .....
Kann das sein das die Ergos 92 nicht viel Bass haben ? oder hab ich mir einfach mehr erhofft ?
Hab ich was falsch gemacht mit der gummi, der betonplatte und den Spikes ?

http://www.pic-upload.de/view-15455754/IMG_0424.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-15455739/IMG_0423.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-15455726/IMG_0422.jpg.html

ich hab ein Yamaha 2010 und habe die LS mit dem Yapo eingemessen


Danke für eure Infos^^

ja mein Deutsch ist


[Beitrag von daniel_48599 am 05. Aug 2012, 11:48 bearbeitet]
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#32085 erstellt: 05. Aug 2012, 11:02
was hast du da für'n Murks geschrieben. Kann ich nicht entziffern
2cheap
Inventar
#32086 erstellt: 05. Aug 2012, 11:03

daniel_48599 schrieb:
hab ich was falsch gemacht?


Ja !
deinekleinschreibweiseohnepunktundkommadafürmitausgeschriebenerverlinkungistschwerlesbarunddamitsehranstrengend!
wiewärswenndudichmitdeinemschreibstilderdeutschenrechtschreibunganpasst?istnämlichfüralleleservielangenehmergrüße
dvddiego
Inventar
#32087 erstellt: 05. Aug 2012, 11:05
das war gut
Pommy13
Inventar
#32088 erstellt: 05. Aug 2012, 11:39
also, sowhl 3d tv als auch projektor haben wir im haus. ich nutze es selten, aber es sieht derweil nicht schlecht aus.
was der grosse jvc (der übrigens wie auch der sony deutlich besser als der mitsu ist) ein wenig an brllianz gegenüber dem samsung todmodell verliert, macht die grösse des bildes eindeutig wett.

mein angebot steht, wenn ein oder zwei bis max drei leute lust haben, schreibt mir. wir freuen uns über netten besuch!

grüsse, thomas

p.s.
JA; der tag gestern mit den männer war sehr lustig, unterhaltsam, lecker (dank an meine frau) und laut
daniel_48599
Stammgast
#32089 erstellt: 05. Aug 2012, 11:51
So hier noch mal etwas besser^^


Huhu
Leute ich hab mich endlich hier in der neuen Wohnung eingelebt. Nun habe ich Zeit gehabt um Musik zuhoeren und mir ist aufgefallen das da was nicht stimmen kann .....
Kann das sein das die Ergos 92 nicht viel Bass haben ? oder hab ich mir einfach mehr erhofft ?
Hab ich was falsch gemacht mit der gummi, der betonplatte und den Spikes ?

http://www.pic-upload.de/view-15455754/IMG_0424.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-15455739/IMG_0423.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-15455726/IMG_0422.jpg.html

ich hab ein Yamaha 2010 und habe die LS mit dem Yapo eingemessen


Danke für eure Infos^^

ja mein Deutsch ist
RiHardcastle
Stammgast
#32090 erstellt: 05. Aug 2012, 12:16
Pommy das hört sich jetzt aber nicht nach "must have" an! Ist der 3D Effekt nicht soo dolle???

LG Dennis
2cheap
Inventar
#32091 erstellt: 05. Aug 2012, 13:18

daniel_48599 schrieb:
Hab ich was falsch gemacht mit der gummi, der betonplatte und den Spikes ?


Möglicherweise etwas zuviel Materialeinsatz?

Da streiten sich "die Gelehrten": ankoppeln oder entkoppeln?

Du hast ja mit den Spikes an die Steinplatte angekoppelt.
Ich vermute schon, daß das den Bass schlanker macht!

Die Gummis unter den Steinplatten hätte ich komplett weggelassen.
Stattdessen nur Filzgleiter zur Bodenschonung untergeklebt.

Ich denke, Du wirst um einige Experimente nicht herumkommen!

Grüße
rudi2407
Inventar
#32092 erstellt: 05. Aug 2012, 13:34
Hi daniel_48599,

wir hatten uns ja per PM unterhalten. Ausgangspunkt in Deinem Wohnzimmer war Laminat auf einem Holzgestell verlegt und drunter (O-Ton von Dir) "nichts, kein Beton oder so was".
Von daher ist der jetzige Aufbau mit Entkoppelung vom Laminat und Ankoppelung der Ergo per Spikes an die Betonplatte eigentlich richtig.
Kann es sein, dass die 92 bisher direkt auf dem Laminat gestanden hat und Du evtl. Dröhnen mit Bass verwechselt hast?

Gruß rudi
Pommy13
Inventar
#32093 erstellt: 05. Aug 2012, 13:51

RiHardcastle schrieb:
Pommy das hört sich jetzt aber nicht nach "must have" an! Ist der 3D Effekt nicht soo dolle???

LG Dennis



naja, es IST beeindruckend. so ist das nicht. habe nun auch auf die optoma brillen gewechselt. a: 4 brillen kosten da soviel wie 2 jvc, b: gläser grösser c: sie sind heller und d: sie funzen mit funk, man fällt nicht so schnell aus dem IR radius raus.
also wie gesagt, es IST schon eigentlich ein hammer. aber 2D macht auch schon so extrem viel freude....

also, hat jemand lust auf ein kleines treffen? fachsimplen inkl und übernachtung für 2-3 leute stellt ebenfalls kein problem dar. ausser, derjenige wäre nicht nett und ich muss ihn rauswerfen
cyberstream
Ist häufiger hier
#32094 erstellt: 05. Aug 2012, 14:23
Ich habe den FullHD 3D Beamer Acer H9500 BD.

- Im 3D kein Ghosting, nicht das kleinste bisschen!

- Brillen arbeiten mit DLP Link, dh. werden über (nicht sichtbare) Lichtblitze auf der Leinwand Synchronisiert. Also kein Sender erforderlich.
Es sind ALLE DLP Link Brillen anderer Hersteller kompatibel. Die beiliegende Acer Brille macht ca. 120 Stunde mit einer Batterieladung, danach in Sekundenschnelle die (billige) Knopfzelle tauschen und weiter gehts. Keine herumliegende Ladekabel, und halt auch nicht das Problem zusammen einen Film zu schauen und bei einem ist plötzlich mittendrin der fest verbaute (winz-)Akku leer!


Nachteile:

Der Beamer bietet nur einen Benutzerslot für Bildeinstellungen, was verdammt wenig ist.

Das Umschalten zwischen 3D/2D oder Auflösung dauert ca. 20 Sekunden.
buschi_brown
Inventar
#32095 erstellt: 05. Aug 2012, 15:30
Hier mal ein Foto meines neuen Setups. Von den kleinen Vento 830.2 bin ich echt begeistert.

Marantz Canton 014

Grüße
Thomas
Jeff11
Stammgast
#32096 erstellt: 05. Aug 2012, 15:30
Sagtmal was haltet ihr von Einmesssytemen an AVR`s ? Top oder Flopp, lieber selbst Einhorchen oder Messen und Rechnen lassen?
JokerofDarkness
Inventar
#32097 erstellt: 05. Aug 2012, 15:43

Pommy13 schrieb:
also, sowhl 3d tv als auch projektor haben wir im haus. ich nutze es selten, aber es sieht derweil nicht schlecht aus.
was der grosse jvc (der übrigens wie auch der sony deutlich besser als der mitsu ist) ein wenig an brllianz gegenüber dem samsung todmodell verliert, macht die grösse des bildes eindeutig wett.

In 2D ist der große JVC sicherlich besser, kostet ja auch fast das Dreifache, aber in 3D sind die JVC absolut mies. Da nützt auch kein toller Schwazwert.
Haes
Stammgast
#32098 erstellt: 05. Aug 2012, 16:23

Jeff11 schrieb:
Sagtmal was haltet ihr von Einmesssytemen an AVR`s ? Top oder Flopp, lieber selbst Einhorchen oder Messen und Rechnen lassen?


Kann jetzt nur in meinen 4 Wänden sprechen und nur von Pioneer und das ist wirklich gut. Minimale Schwächen was Einzellautstärke der LS angeht. Da würde ich immer 1db mehr geben. Aber Abstand und EQ über jeden Zweifel erhaben.


[Beitrag von Haes am 05. Aug 2012, 16:23 bearbeitet]
eismeergarnele
Stammgast
#32099 erstellt: 05. Aug 2012, 19:21
Aaahhh Pommy löst sein Lager auf? Mist Urlaubsgeld schon ausgegeben^^

Ist der Karat Ref Center schon weg? (Ja, einmal im halben Jahr muss ich fragen^^). Gruß Martin
AudiRS6+
Ist häufiger hier
#32100 erstellt: 05. Aug 2012, 19:41
@ buschi_brown

Sehr schönes Musik Zimmer. Gefällt mir.
Devil-HK
Stammgast
#32101 erstellt: 05. Aug 2012, 19:49
@Pommy:
Wenn du noch einige Karat's in "graphit" oder der Karat-Reference-Serie findest, dann bitte PM mit Preisvorstellung
daniel_48599
Stammgast
#32102 erstellt: 05. Aug 2012, 21:11
Nein eigentlich nicht, finde das die etwas schwach sind von Bass her
das sagen auch 2 bekante die haben auch Ergos nur 1 nr größer.... liegt das vllt am Yamaha
buschi_brown
Inventar
#32103 erstellt: 05. Aug 2012, 21:19
@RS6+

Ich danke dir!

Nur an der Raumakustik muss ich noch arbeiten.
Pommy13
Inventar
#32104 erstellt: 05. Aug 2012, 21:40

eismeergarnele schrieb:
Aaahhh Pommy löst sein Lager auf? Mist Urlaubsgeld schon ausgegeben^^

Ist der Karat Ref Center schon weg? (Ja, einmal im halben Jahr muss ich fragen^^). Gruß Martin


steht noch im keller
rudi2407
Inventar
#32105 erstellt: 06. Aug 2012, 09:29

daniel_48599 schrieb:
...ich hab ein Yamaha 2010 und habe die LS mit dem Yapo eingemessen...

Wie hat der AVR die Ergo 92 beim Einmessen eingestellt, auf Large oder auf Small?
Betreibst Du einen Subwoofer? Wenn ja, wie ist die Trennfrequenz für den Sub eingestellt?

Gruß rudi
Pitman1
Inventar
#32106 erstellt: 06. Aug 2012, 16:22
Also ich kann nur sagen, dass die Ergo 92DC bei mir einen "mörder Bass" produziert hatte. Da scheint bei dir wirklich irgendwas nicht zu stimmen.

Grüße
Pitman
Jeff11
Stammgast
#32107 erstellt: 06. Aug 2012, 16:35
Was denkt Ihr von dem Teil?

Emotivia XPR-5 | 400W x 5, für 1999 Mücken is ja schon fast ein Kampfpreis für die Power, oder ? Hat jemadn erfahrung mit dem Gerät? Würde nämlich gern noch ein bissel mehr Aktion in einen LS haben !

Heut is ALIEN Abend....
Ma3nNi68
Inventar
#32108 erstellt: 06. Aug 2012, 17:01
Cooles Teil :-). Receiver bleibt als quasi Vorstufe? Sieht sehr gut aus und auch die anderen Produkte von der Firma.

Ist das ein Problem mit der anderen Netzspannung in USA für eine Endstufe? Habe keine Ahnung aber bei einer Endstufe könnte dies wichtig sein.

Jedenfalls gute Entdeckung. Die sind eh viel mehr in Surround unterwegs als die Deutschen.

Viel Spass und "seinen Sie mein Gast" :-) beim Laderoboter.


[Beitrag von Ma3nNi68 am 06. Aug 2012, 17:02 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der JAMO Liebhaber Thread!
nightfox1981 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2021  –  37 Beiträge
Thread für Teufel Liebhaber
Maxim2010 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  26 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
Spendor-Liebhaber Thread
uweskw am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2022  –  811 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2024  –  46123 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.639