Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 420 . 430 . 440 . 450 . 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
termman
Inventar
#22891 erstellt: 20. Dez 2010, 21:58

ichundich schrieb:
Hallo liebe Gemeinde habe gerade mal wieder nicht die Finger still halten können. Zum Glück ist das Weibchen noch nicht Zuhause.

Schaut mal hier :

http://cgi.ebay.de/w...992&autorefresh=true

kann mir jemand sagen ob die echt von Grundig sind.


:prost


Glückwunsch, sehen hübsch aus.
Compu-Doc
Inventar
#22892 erstellt: 20. Dez 2010, 22:03

Weiss jemand wie man die Ohrmuschel öffnen kann?


Um das zu kelben, mußt du doch gar nichts.....öffnen.
ichundich
Inventar
#22893 erstellt: 20. Dez 2010, 22:21
Hi liebe Gemeinde ich kann einfach kein Bild mehr laden da mir der Button (Jetzt Hochladen trotz Bestätigung der Nutzungsbedienungen) fehlt.
Hat jemand einen Tip

Danke
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#22894 erstellt: 20. Dez 2010, 22:50
Behelfstipp:

Cursor hinter den Dateinamen stellen und Enter drücken.

VG
Sascha
Compu-Doc
Inventar
#22895 erstellt: 20. Dez 2010, 22:52
Probiere doch mal diesen Bilderdienst. keine Pop-ups, kein Lama, kein Laubbläser
pioneertapefan
Stammgast
#22896 erstellt: 20. Dez 2010, 23:30
Guten Abend Leute!

War grad beim Misten im Pferdestall, da kam der "Götterbote" und brachte mir ein himmlisches Geschenk!

Mein Yamaha CR-1020 ist da!

Gleich ausgepackt und angeschlossen! Läuft wunderbar, ist halt "etwas" verdreckt und die Beleuchtung ist tot, aber damit kann ich bei dem Preis leben!





Yeah, und schon ist das Leben wieder wunderbar!
-Fabio-
Inventar
#22897 erstellt: 20. Dez 2010, 23:34
Ich finde diese Yamahas echt klasse.
Wirklich schöner Receiver:)

Einen 620 habe ich, obwohl er optisch wirklich wie neu war, auf dem Flohmarkt
stehen lassen, da die Endstufe hinüber war, aber da hat der wirklich Eindruck
hinterlassen:)


Hoffentlich gibt es auch Bilder nach der Reinigung:D

Gruß,
Fabio
ichundich
Inventar
#22898 erstellt: 20. Dez 2010, 23:42
Danke für die ganzen Tips

werde mich Morgen dann mal mit dem Problem auseinander setzen.
Für mich ist das wie ne Boxbude und oft gewinnt der PC.

aber ich werde ihn schon klein bekommen.



[Beitrag von ichundich am 20. Dez 2010, 23:43 bearbeitet]
sound_of_peace
Inventar
#22899 erstellt: 21. Dez 2010, 01:30

sound_of_peace schrieb:
Sehr guter Preis und toller Zustand (bis auf den fehlden Ring, der würe mir zum Problem werden)- aber ohne Bassbox(en) unbrauchbar.


Ich wollte das nochmals hervorheben, nicht, dass du sie durch den Anschluss an einem Verstärker gleich killst.
-Vintage-Fan-
Inventar
#22900 erstellt: 23. Dez 2010, 01:47
Hi Harry ! Herzl. Glückwunsch zu Deinem Yamaha !
Muss wohl doch mal zu Dir zum Probe-Hören kommen !
ichundich
Inventar
#22901 erstellt: 23. Dez 2010, 10:00

sound_of_peace schrieb:

sound_of_peace schrieb:
Sehr guter Preis und toller Zustand (bis auf den fehlden Ring, der würe mir zum Problem werden)- aber ohne Bassbox(en) unbrauchbar.


Ich wollte das nochmals hervorheben, nicht, dass du sie durch den Anschluss an einem Verstärker gleich killst.


Danke für den Tip der Fehlende Ring mh na ja schauen wir mal was ich da machen kann aber erst mal müssen die Boxen bei mir ankommen.
Und was den Bass angeht da habe ich schon was im Auge.
Also ich denke ich bekomme das System noch dieses Jahr zusammen.
sound_of_peace
Inventar
#22902 erstellt: 23. Dez 2010, 12:01
Ich würde als Bassbox nicht die Duo-Bassbox (eine Box) verwenden, sondern zwei einzelen Lautsprecher mit Hochtöneranschluss für die Teile (zwei Boxen -> besserer Stereosound).
ichundich
Inventar
#22903 erstellt: 23. Dez 2010, 12:29
@sound_of_peace, mach doch mal einen Vorschlag wo ich noch die Grundigmurmeln dran hängen kann.
classic.franky
Inventar
#22904 erstellt: 23. Dez 2010, 13:23
an die optisch nicht passenden bassboxen von grundig... was die sich da gedacht haben
Skantz
Stammgast
#22905 erstellt: 23. Dez 2010, 13:42
^
Die waren wohl wie bei heutigen Subs eher nicht als Designobjekte gedacht, dafür gab's
ja die "Kugelstrahler" .

@ichundich:
Lt. dem Link den lyticale gepostet hat, sind ja nur die Bassboxen 301 oder 302 für den
direkten Anschluss vorgesehen - natürlich kann man einfach zwei davon nehmen.
sound_of_peace
Inventar
#22906 erstellt: 23. Dez 2010, 15:56

ichundich schrieb:
@sound_of_peace, mach doch mal einen Vorschlag wo ich noch die Grundigmurmeln dran hängen kann. :prost


Grundig Box 306 oder jede beliebige Grundig Box, die einen Hochtönerausgang hat (Anschluss für Grundig Hifi-Kugelstrahler ).


[Beitrag von sound_of_peace am 23. Dez 2010, 15:56 bearbeitet]
-Fabio-
Inventar
#22907 erstellt: 23. Dez 2010, 16:43
Hallo:)

DHL lässt sich leider etwas viel Zeit, denn morgen müssen die Pakete da sein
Ansonsten gibts kein schönes Geschenk für mich.

Nunja, da ich so lange warte musste habe ich mal bei kleinen Lautsprechern
zugeschlagen.

Magnat All Ribbon 2 für 35,50€
Ich denke mal der Preis dürfte noch in Ordnung sein.




Ralf_Hoffmann
Inventar
#22908 erstellt: 23. Dez 2010, 16:54
Moin Moin

Vorgestern mit einem Forenuser getauscht-gestern verschickt- heute bereits geliefert (Dhl). Marantz 2220B in super Zustand.
marantz 003

Der kriegt noch neue Lampen - das war´s

Frohes Fest
Ralf
knollito
Inventar
#22909 erstellt: 23. Dez 2010, 17:34

pioneertapefan schrieb:

Mein Yamaha CR-1020 ist da!


Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.
ichundich
Inventar
#22910 erstellt: 23. Dez 2010, 17:36
So gerade ausgepackt die Grundigmurmeln sind da.

Grundig 001

Sehen erst mal noch ganz gut aus ein zwei kleine Dellen und leider sind die Stecker abgeschnitten
Und der fehlende Ring am Füß dürfte das kleinste Problem sein, schon ehr die fehlenden Logos.
Putzen muss ich sie auch noch. Also steckt da noch was an Arbeit drann aber das wird schon.
Jetzt fehlt mir nur noch die Bassbox aber das wird sich in den nächsten Tagen schon noch finden.
Compu-Doc
Inventar
#22911 erstellt: 23. Dez 2010, 21:47
Ich finde das Design der Kugelboxen sehr gelungen und in weiß sind selbige extrem stylisch

Die Dellen sollten mit etwas Fingerspitzengefühl wieder rausgehen und die Stecker,......na ja, die gibt es auch zum schrauben, halt nicht mehr sooooo orschiiinaal!
ichundich
Inventar
#22912 erstellt: 23. Dez 2010, 22:55
@Compu-Doc, ja mit den Dellen da habe ich mir auch schon was einfallen lassen,
Werde dann Berichten inkl.Bilder geal wie sie dann ausehen werden.



[Beitrag von ichundich am 23. Dez 2010, 22:56 bearbeitet]
charlymu
Inventar
#22913 erstellt: 24. Dez 2010, 01:20
Kleiner Marantz 2216, von Jan - errorlogin - geschenkt bekommen.

Zustand gut, funktioniert perfekt. Ich mußte nur die FM - Platine wieder einbauen und einlöten.

Leider fehlt Ihm die AM - Antenne, aber das wird auch noch.

Ist natürlich kein Leistungsriese aber klanglich ein Großer.

Die Knöpfe sind von diesem Marantz hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-84-16386.html

So sind die Knöpfe erst aus dem Feuer zu hifibrötchen , zu errorlogin und jetzt zu mir gekommen. Ich habe die Plastikeinsätze teilweise erwärmt und sie wieder gerade zu bekommen. Die waten leicht geschmolzen bei dem Brand. Und danach neu eingeklebt. Die Knöpfe dann poliert. Muß man schon gaaanz nah ran um zu erkennen das die schon einigeshinter sich haben.

















Dirk
Smilypitt
Inventar
#22914 erstellt: 24. Dez 2010, 01:30
Glückwunsch dazu, das Du ihn geschenkt bekommen hast.
Sieht gut aus!
Gruß Peter
five-years
Inventar
#22915 erstellt: 24. Dez 2010, 01:43
Glückwunsch zu dem Lütten...
...schön das ein paar Teile vom Fire-Marantz weiterleben.
monophonic
Stammgast
#22916 erstellt: 24. Dez 2010, 01:57
Aber vieleicht ist das besser!
Philips AH 5781 009

Hallo,
wenn ich etwas ausgesprochen hässlich finde, muss ich das mitteilen oder darf ich es auch verschweigen?

Gruß
Michael
onkel_böckes
Inventar
#22917 erstellt: 24. Dez 2010, 02:49
Naja, also erstma, warum klaust du mein Bild!
Und wen interesiert deine meinung!?

Optik ist geschmaksache und dein dein beitrag trägt nichts zu thema bei!!

Was soll das also???
LaVerne
Stammgast
#22918 erstellt: 24. Dez 2010, 03:05
It's nucular:

Atomic

Läuft, braucht nach 20 Jahren Kelleraufenthalt natürlich dringlichst eine Reinigung.
IMF
Hat sich gelöscht
#22919 erstellt: 24. Dez 2010, 03:06
Heute aus dem Brocki (Trödler) mitgenommen:
2 x Lautsprecher JBL LX55 und Verstärker YAMAHA A700 für zusammen 30 Fränkli.
Der Verstärker läuft einwandfrei, bei den Lautsprechern sieht es etwas anders aus. Da ist bei einer Box der Hochtöner stumm. Das positive: Die Sicken sind fachgerecht erneuert worden und befinden sich in einwandfreiem Zustand.
Frage: Hat eventuell noch jemand so einen Hochtöner?

Gruss: IMF


[Beitrag von IMF am 24. Dez 2010, 03:06 bearbeitet]
errorlogin
Inventar
#22920 erstellt: 24. Dez 2010, 03:28

charlymu schrieb:
Kleiner Marantz 2216, von Jan - errorlogin - geschenkt bekommen.



Dirk


Very nice! Freut mich sehr, dass der ein neues Zuhause gefunden hat!

Und dabei sind -jetzt an Weihnachten- noch ein paar Euros für eine Gute Sache rausgesprungen. So macht es Spaß!

Viel Freude damit!

no*dice
Hat sich gelöscht
#22921 erstellt: 24. Dez 2010, 03:41
Dieses mal bei einem Freund ein NZ. Kein Klassiker aber angelehnt und an echten Klassikern gekoppelt (nicht der i pod ):

A S 2000








[Beitrag von no*dice am 24. Dez 2010, 04:13 bearbeitet]
prollpopper
Stammgast
#22922 erstellt: 24. Dez 2010, 03:44
Juhu, der Weihachtsmann war schon da !!!

Mein Kumpel ist gerade wieder weg.
Und er hat das hier mitgebracht :

Meine erste DM Anlage

SI851320

SI851321

Das war meine erste DM - Anlage !

Die hab ich im August 1990 von meiner ersten Westmark gekauft.

Ich war damals bei Karstadt auf der Suche nach einer RFT-Anlage und hab stattdessen diese mit nach Hause genommen.

Schnell mal eine Träne weggewischt...

Ich hab Sie 5 Jahre später an ihn verkauft, da ich einen Philipps Surround-Receiver erworben hatte.

Seiner Frau war der Kasten schon immer ein Dorn im Auge - stand nur im Weg rum und verbrauchte Strom.

Jedesmal wenn ich zu Besuch bei ihnen war, und sehen mußte wie die Geräte vor sich hinstanden, bedauerte ich, sie jemals verkauft zu haben.

Seit drei Jahre hab ich diese Anlage in meiner gespeicherten Suche bei Ebay gehabt...

Nachdem sich seine Frau gestern eine Medion Mikro Anlage gekauft hat, habe ich sie endlich wieder. Die Anlage konnte gar nicht schnell genug weg !

Ja ich weiß - Sherwood, fernöstliche NoName Marke...
Wahrscheinlich nicht mal ein Klassiker ( jedenfalls hier im Forum ).
Trotzdem hänge ich an ihr - aus sentimentalen Gründen.

Sie war völlig verdreckt, und voller Katzenhaare.

Einiges funktioniert nicht richtig - CDP springt, Regler kratzen und die Cincheingänge haben teilweise keine Kontakt.

Wen`s interessiert, es ist ein Sherwoood Stereo Amp AI-1210 R, ein Tuner TD-7010 R, ein CDP CD-1060 C und ein Tapedeck DS -1135 C.

Dunkelbraune Vollmetall-Gehäuse, zeitloses Design, orange Beleuchtung und alle unwichtigen Einstellmöglichkeiten sind hinter Klappen verborgen.

Die Anlage werde ich mir wieder herrichten und dann in Erinnerungen schwelgen...
Mein schönstes Geschenk.

Schöne Weihnachten euch allen !


[Beitrag von prollpopper am 24. Dez 2010, 04:01 bearbeitet]
celsius
Inventar
#22923 erstellt: 24. Dez 2010, 08:40
Yamaha AS 2000 Super Verstärker! Und der iPod ist natürlich ein Klassiker


[Beitrag von celsius am 24. Dez 2010, 08:41 bearbeitet]
Australis
Stammgast
#22924 erstellt: 24. Dez 2010, 08:48

prollpopper schrieb:
...
Ja ich weiß - Sherwood, fernöstliche NoName Marke...
Wahrscheinlich nicht mal ein Klassiker ( jedenfalls hier im Forum ).



Nix da Fernost. Sherwood ist eine amerikanische Marke
Naja, und NoName auch nicht so wirklich- eher herunter gekommen. in den 70ern und 80ern war Sherwood mit Sony, Technics, Kenwood, etc. durchaus auf Augenhöhe, doch schwere Marketingfehler (Vertrieb u.a. durch Conrad) haben dem Markenimage zumindest hier in Deutschland arg geschadet, weshalb ein wenig das NoName-Image aufgekommen ist...

Aber stimmt schon: ein echter Klassiker ist Deine Anlage nicht- aber ein Youngtimer
TomBe*
Inventar
#22925 erstellt: 24. Dez 2010, 10:12

no*dice schrieb:
Dieses mal bei einem Freund ein NZ. Kein Klassiker aber angelehnt und an echten Klassikern gekoppelt (nicht der i pod ):


Schön schlicht
Hast du deinem Freund auch die Dielen vermacht?


[Beitrag von TomBe* am 24. Dez 2010, 10:12 bearbeitet]
UriahHeep
Inventar
#22926 erstellt: 24. Dez 2010, 10:19

Australis schrieb:

prollpopper schrieb:
...
Ja ich weiß - Sherwood, fernöstliche NoName Marke...
Wahrscheinlich nicht mal ein Klassiker ( jedenfalls hier im Forum ).



Nix da Fernost. Sherwood ist eine amerikanische Marke 8)


Klassische Sherwood stammen alle aus Chicago
DSC08535
Sunlion
Inventar
#22927 erstellt: 24. Dez 2010, 11:45

prollpopper schrieb:
Ich war damals bei Karstadt auf der Suche nach einer RFT-Anlage und hab stattdessen diese mit nach Hause genommen.


Au man, Sherwood waren schon echt billige Plastikklopper. Aber ich verstehe natürlich die Sentimentalität.
Allerdings wäre ich damals um nichts in der Welt mehr auf die Idee gekommen, eine RFT-Anlage zu kaufen, auch wenn sie damals wirklich billig verramscht wurden. Die komplette HKS 200 gab's zum Beispiel für 180 Ostmark, sonst hat sie so um die 4000 bis 5000 Mark gekostet.
Nachdem bekannt wurde, daß die Währungsunion kommt, habe ich schon von meiner Traumanlage von Onkyo geträumt, die ich mir dann auch sofort gekauft habe.
Compu-Doc
Inventar
#22928 erstellt: 24. Dez 2010, 13:32

die ich mir dann auch sofort gekauft habe.



"Starter-hunni" gleich umgesetzt!
andisharp
Hat sich gelöscht
#22929 erstellt: 24. Dez 2010, 13:36
Sherwood existiert heute noch: http://www.sherwoodusa.com/

Mittlerweile gibts da eher Heimkino der Einsteiger- bis gehobenen Mittelklasse.
Henky81
Stammgast
#22930 erstellt: 24. Dez 2010, 13:50
Ein Bekannter von mir hat nen recht gut ausgestatteten Dolby Surround- Receiver von Sherwood... Samt LZK für alle 6 Kanäle einzeln.

Ich würd mir son Ding nicht hinstellen, Heimkino hat bei mir keine Priorität aber das Ding kann durchaus was.
-Vintage-Fan-
Inventar
#22931 erstellt: 24. Dez 2010, 13:58
Sherwood gegen Medion getauscht
wie bekloppt sind doch die Frauen...und noch bekloppter die Männer,die das mit sich machen lassen ...

Ein frohes Fest an alle


[Beitrag von -Vintage-Fan- am 24. Dez 2010, 13:59 bearbeitet]
ichundich
Inventar
#22932 erstellt: 24. Dez 2010, 14:17

-Vintage-Fan- schrieb:
Sherwood gegen Medion getauscht
wie bekloppt sind doch die Frauen...und noch bekloppter die Männer,die das mit sich machen lassen ...

Ein frohes Fest an alle


Sowas passiert wenn die Frauen die Hosen anhaben dabei steht ihnen doch das kurze Röckchen viel besser.
Mo888
Inventar
#22933 erstellt: 24. Dez 2010, 14:31
Hallo,

eben ist mein Optonica ST-7100H angekommen!

Optonica ST-7100H

Optonica ST-7100H

Jetzt fehlt nurnoch der SM-7100H, im Moment steht der Tuner noch bei meinem SM-5100H und hat nur den ST-5100H abgelößt.

Optisch und technisch ist der Tuner in einem super Zustand mit BDA und Schaltplan!

Gruß und frohe Weihnachten
Magnus
Shubi
Ist häufiger hier
#22934 erstellt: 24. Dez 2010, 14:31
Erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest.
Meins begann schon am Dienstag nachdem ich diese Rotel Kombi abgeholt hatte:

Rotel RA 1312 und RT 1025

Sie läuft und braucht nur ein bisschen Zuwendung.
Jedoch kriegt sie diese erst nach meinem anderen Neuzugang vom letzten Donnerstag:
Einem Sansui AU 9500

Sansui AU 9500 mit Yamaha CR 600

Dieser hat nämlich ein Problem mit der Vorstufe
ichundich
Inventar
#22935 erstellt: 24. Dez 2010, 14:41
@Mo888, ich finde die Teile optisch einfach echt schön klare Lienenführung super schnapp.
no*dice
Hat sich gelöscht
#22936 erstellt: 24. Dez 2010, 15:32
@tombe: Danke, nein, aber guter Geschmack ist heit ansteckend
prollpopper
Stammgast
#22937 erstellt: 24. Dez 2010, 17:53

Sunlion schrieb:

Au man, Sherwood waren schon echt billige Plastikklopper..


Hi Sunlion,

eben nicht...
Vollaluminium Fronten - 2mm - sauberer Innenaufbau.
Meinst Du mein Herz würde an Plastik hängen.

Wenn die "Pastikklopper" so billig sind, wieso funktionieren die nach 20 Jahren immer noch ?

Übrigens, hat sich mein Kumpel gleich nach mir eine Aiwa-Komplett-Anlage geholt.

Das war ein billiger Plastikklopper, Gerätefronten waren angetäuscht, Hartfaserplatte (roh) als Rückwand und fette 2000 g Gewicht.

Die war innen hohl und die Verkabelung verlief diagonal und war teuer !!

Mal davon abgesehen, sind RFT - Anlagen immer noch zeitlos schön, wertstabil und zuverlässig..

Und das hat nichts mit Sentimentalität und Ossis zu tun.


[Beitrag von prollpopper am 24. Dez 2010, 17:57 bearbeitet]
-Fabio-
Inventar
#22938 erstellt: 24. Dez 2010, 18:08
Sherwood hat wirklich auch klasse Geräte gebaut.
Darunter waren auch wunderschöne Receiver, die sicher nicht nur
in Sachen Optik mit anderen guten Herstellern mithalten konnten;)

@Sunlion

Die RFT-Geräte waren übrigens auch nicht schlecht.
In meiner Anfangszeit hatte ich immer von einem Paar RFT BR50 geträumt, aber
kam leider nie dazu, weil die mir immer zu teuer wurden:(

Dafür hatte ich ein Paar B3010 hier und bis auf den gedämpften Hochtonbereich,
der auch seinen Grund hatte, da die normalerweise mit einem Steuergerät mit
starkem Grundrauschen ausgeliefert wurden, haben die mir sehr gut gefallen.
Für die Größe sind das echt super Lautsprecher, die auch erstaunlich tief
spielen.

Habe die kleinen meiner Oma zum Geburtstag geschenkt und oben auf dem Schrank
machen die auch optisch was her und lassen den ca. 30qm großen Raum
wunderbar klingen und schaffen eine wirklich angenehme Atmosphäre ohne
dabei sonderlich aufzufallen.

Passat
Inventar
#22939 erstellt: 24. Dez 2010, 18:19

Australis schrieb:
Nix da Fernost. Sherwood ist eine amerikanische Marke 8)


Doch, Sherwood ist eine Fernost-Marke, genauer:
Die kommt aus Korea.

Sherwood USA wurde im Juli 1980 von der Firma Inkel übernommen.
Inkel ist einer der größten OEM-Hersteller der Welt und fertigt für viele Marken die Geräte.
Die eigenen Geräte werden unter der Marke Sherwood verkauft.

Seit den 80ern kommen Sherwood-Geräte nicht mehr aus den USA sondern aus Korea.

Grüsse
Roman
charlymu
Inventar
#22940 erstellt: 24. Dez 2010, 18:25
Sherwood S 7900A made in USA.

Ein ganz feines Stück Vintage - Hifi.











Dirk
Alex-Hawk
Inventar
#22941 erstellt: 24. Dez 2010, 18:32
@ Shubi:

Sehr feine Kombi von Rotel.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 420 . 430 . 440 . 450 . 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914