Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 . 700 . 710 . 720 . 730 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Jerri1988
Stammgast
#34378 erstellt: 04. Dez 2010, 21:13
Also die Haptik ist großartig, rundrum mit Alu verblendet (nicht nur Alu Front) und Kühlrippen als Gehäuseseiten wirken schon sehr wertig, keine Lüftungsschlitze schützen gleichzeitig vor Staub.

Die Optik ist natürlich Geschmackssache, aber da ich auf "80s Kram" irgendwie stehe, gibts da natürlich nichts besseres, massiver Panzerlook halt.

Naja und Klanglich gefällt die mir besser, als jeder andere Amp, den ich bisher hatte. Klang ist sehr... "massiv" gegen die Yamaha.

werner@atmosphere
Stammgast
#34379 erstellt: 05. Dez 2010, 01:38

kuddel-musik schrieb:

werner@atmosphere schrieb:


Herzlichen Glückwunsch und viel Spass !





.

...danke, hat dann ja doch noch alles geklappt, trotz des Mistwetters
...ich war von morgens um halbneun bis abends halbacht unterwegs und bin "nur" 540km gefahren, ähem besser noch "geschlittert", was für ein Krampf
-ich hoffe bei Euch ist alles gut gelaufen?!!

...auf jeden Fall bin ich mit dem Sound sehr zufrieden, ist schon ne ganz andere Liga , wenn auch die Farbe nicht ganz zum Rest passt :Y



Freut mich , dass alles so gut klingt -

dann kann ja Weihnachten eingeläutet werden .............



E=mc2
Hat sich gelöscht
#34380 erstellt: 05. Dez 2010, 16:01
...schon gesehen???




das nennt man "Verkabelungs-Origami"
Bi-Amping mit Telefondrähten
...oder täuscht das Bild?
laut-macht-spass
Inventar
#34381 erstellt: 05. Dez 2010, 19:32
sieht wirklich etwas fummelig aus, ist aber wohl nicht so extrem wie es im ersten Moment aussieht...

wenn die Kabelaufnahmen im Mittelloch Bananas aufnehmen können, sind die als gut 4mm groß, im Verhältnis dazu wären die Kabel wohl jeweils 2 * 2,5qmm, was für kurze Distanzen ausreichend wäre, wobei ich etwas größere Querschnitte bevorzuge, zumindest bei der Verkabelung von leistungsstärken Verst. und Infinity-LS
E=mc2
Hat sich gelöscht
#34382 erstellt: 07. Dez 2010, 23:09

laut-macht-spass schrieb:
... was für kurze Distanzen ausreichend wäre...



...ist die Distanz dabei nicht völlig egal? Gut, je länger desto besch... , aber richtig Leistung bekommt man doch durch die Telefondrähtchen hier nicht durch denk ich.
laut-macht-spass
Inventar
#34383 erstellt: 07. Dez 2010, 23:46
Hallo E=mc2,

ich hab mal hobbymäßig Anlagen im Auto verbaut, wenn ich mich richtig erinnere war es so, dass je länger das Kabel ist (Stromzufuhr), desto größer muß der Kabelquerschnitt sein, wenn ich die gleiche STROMSTÄRKE (in A.) zum Verstärker bringen will und wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, war der Wert bei einem 2,5qmm-Kabel mit einer Länge von unter 5 Metern bei 30 oder 40 Ampere die erlaubt waren.
Da die Spannung im Auto zwar mit 12 Volt angegeben ist, aber bei laufendem Motor, je nach Hersteller im Bereich zw. 13 und 15 Volt schwankt, gehen wir mal im Mittel von 14V aus, macht bei 30A also eine Leistung (dauerhaft) von 420 Watt aus, wenn diese Zahlen jetzt halbwegs passen, und die Kabel wirklich 2,5qmm haben, wäre also ein ausreichender Leitungstransfer gesichert, gerade bei Bi-wireing, da ja der Kabelquerschnitt verdoppet ist.

Ein Zigarettenanzünder im Auto hat in der Regel ne 30A-Sicherung und die in einem 1,5qmm-Kabel.

Ich persönlich bevorzuge aber auch Querschnitte die etwas größer sind...

Gruß Marc
mazdaro
Inventar
#34384 erstellt: 08. Dez 2010, 23:15

laut-macht-spass schrieb:
...und die Kabel wirklich 2,5qmm haben, wäre also ein ausreichender Leitungstransfer gesichert, gerade bei Bi-wireing, da ja der Kabelquerschnitt verdoppet ist.



Hi,

klar ist die Kabellänge der entscheidende Faktor bei der Wahl des Durchmessers. Man sollte aber nicht den Fehler begehen, bei Biwireing ein dünneres Kabel einzusetzen als bei herkömmlichem Anschluss: mieße Basswiedergabe ist bei halbem Durchm. so gut wie vorprogrammiert.

GUSMaster
Inventar
#34385 erstellt: 09. Dez 2010, 00:57

laut-macht-spass schrieb:
Hallo E=mc2,

Ich persönlich bevorzuge aber auch Querschnitte die etwas größer sind...

Gruß Marc


Wer im Auto aktiv ist benötigt immer sehr große Querschnitte.

In meinen Opel Ascona 1,2 Liter gelb habe ich
1 Nakamichi TD 700
1 Nakamichi PA 300
2* PQ 20 von Braun und
2* CS1 Infinity eingebaut.
2 Batterien pflicht und das Auto bestand mehr aus Kupfer als aus Blech und Stahl.

Schöne Zeit


[Beitrag von GUSMaster am 09. Dez 2010, 00:58 bearbeitet]
E=mc2
Hat sich gelöscht
#34386 erstellt: 10. Dez 2010, 17:30
[quote="GUSMaster"][quote="laut-macht-spass"]
....2* CS1 Infinity ...[/quote]

darüber hatten wir ´s schon mal gell, hatte ja die Kappa Super CS1 oder wie die hießen - richtig gutes Zeug. Die haben sogar offen (hatte sie im CRX Cabrio) bei 240 noch geklungen - gut, mit ordentlich Fahrtwind als Nebengeräusch


ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass es bei mir bald was gibt mit der Aufschrift "S 500"
rotel-power
Inventar
#34387 erstellt: 10. Dez 2010, 18:13
"ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass es bei mir bald was gibt mit der Aufschrift "S 500""


____________________

nicht mehr lange , wie war nochmal deine Adresse ?
laut-macht-spass
Inventar
#34388 erstellt: 10. Dez 2010, 22:13
Warum kauft ihr auf einmal alle "Edelkarossen" aus Stuttgart???
E=mc2
Hat sich gelöscht
#34389 erstellt: 11. Dez 2010, 05:13

laut-macht-spass schrieb:
Warum kauft ihr auf einmal alle "Edelkarossen" aus Stuttgart??? :L


die sind grad ziemlich "in"
GUSMaster
Inventar
#34390 erstellt: 11. Dez 2010, 17:31
So Lyngdorf wurde heute morgen versand .

Nächste Woche noch Generalüberholung meiner Beta und Gamma , dann kann Weihnachten kommen.
GUSMaster
Inventar
#34391 erstellt: 13. Dez 2010, 20:18
So habe fertig
fertig3
fertig2
fertig1
mazdaro
Inventar
#34392 erstellt: 13. Dez 2010, 20:59
Hi Gunter,

sieht toll aus, und hört sich wohl nicht minder toll an. Nur die Katze wäre mir (unbeaufsichtigt) nicht ganz geheuer.

dcg_
Stammgast
#34393 erstellt: 13. Dez 2010, 21:42
ja mir auch nicht die katze sieht aus wie mein kater den ich mal hatte und der hat ganz gerne mal an der bespannung seine krallen gewezt .
ansonsten auch von mir ein lob sieht echt g**l aus
mfg dirk
Caligula
Stammgast
#34394 erstellt: 14. Dez 2010, 00:05
Das ist die erste Beta, die ich aus opt. Gesichtspunkten ansprechend finde. Die originale Holzausführung sagt mir ganz und gar nicht zu. Mir gefällt's.
GUSMaster
Inventar
#34395 erstellt: 14. Dez 2010, 00:09
Danke
Komischerweise gehen die Katzen ( 2 ) nicht an die Boxen, okay auf dem Rack rumstehen oder sitzen ist klar.
Bei der Gamma war es schlimmer, da war ja hinten einPodest :-) somit idealer Platz um Fliegen anzugreifen

Die Holzversion hätt ich bei meiner Frau nicht durchgebracht, aber weiß ist echt geil und passt in unseren Stil
Rs2b_Power
Ist häufiger hier
#34396 erstellt: 15. Dez 2010, 19:42
ich habe ein paar rs2b, mit dem equalizer, in top zustand, für 1800 euro erworben.ich bin begeistert
momentan besitze ich einen accuphase C 280l vorverstärker,eine accuphase p 500 endstufe und einen sony cdp es X779 cd player.

ich bilde mir ein,ein hauch von high-end zu besitzen.bin ich schon am ziel oder geht da noch was? mein raum ist 24qm groß,rechteckig,8m lang 3m breit,laminatboden &keine katzen

hifi ist erst seit vier jahren mein hobby,ich bin ziemlich unerfahren und extrem lernwillig.
andisharp
Hat sich gelöscht
#34397 erstellt: 15. Dez 2010, 19:54
Ein besserer Raum ist alles, was du brauchst. 3m Breite ist schon ziemlich grenzwertig für solche Trümmer.
GUSMaster
Inventar
#34398 erstellt: 15. Dez 2010, 19:58
Gehen tut immer was :-)
Siehe Bilder oben *schmunzel*
Rs2b_Power
Ist häufiger hier
#34399 erstellt: 15. Dez 2010, 20:06

andisharp schrieb:
Ein besserer Raum ist alles, was du brauchst. 3m Breite ist schon ziemlich grenzwertig für solche Trümmer.

die wohnung ist schon gekuft,umziehen ist nicht muss damit leben



Gehen tut immer was :-)
Siehe Bilder oben *schmunzel*

ganz nett,aber
die betas sind eindeutig zu groß für meinen raum.

deine endstufen würden sie mich klanglich weiterbringen?eher nicht,oder?
GUSMaster
Inventar
#34400 erstellt: 15. Dez 2010, 20:29
Naja die Endstufendiskussion wurde hier schon zigfach geführt.
Sie passen aber sehr sehr gut zu Infinity.
laut-macht-spass
Inventar
#34401 erstellt: 15. Dez 2010, 22:35
Hi Gunter, gibt´s schon die ersten Erfahrungen mit dem neuen Vorverstärker???

Raumkorrektur mäßig?

Gruß Marc
GUSMaster
Inventar
#34402 erstellt: 15. Dez 2010, 23:15
Hallo Marc

Bin total begeistert.
Die Global Einstellung ist richtig gut.
Alle Messpunkte werden dabei berücksichtigt.

Der Bass kommt sauber und ohne Wummern.
Hört sich sehr geil an.
Die Einstellungsmöglichkeiten ( Ausgangspegel / Eingangspegel etc.) sind gigantisch.

Bin richtig glücklich.


[Beitrag von GUSMaster am 15. Dez 2010, 23:19 bearbeitet]
GUSMaster
Inventar
#34403 erstellt: 19. Dez 2010, 16:51
Seid ihr alle tot ??

laut-macht-spass
Inventar
#34404 erstellt: 19. Dez 2010, 17:37
Hi Gunter,

wir sind zwar leicht eingeschneit hier im Vorharz, aber leben tun wir noch...

... hatte die ne PN geschickt, angekommen?

Gruß Marc
hoschna
Stammgast
#34405 erstellt: 19. Dez 2010, 20:24
Nabend

Ach da sind so schöne Ren 90 in der Bucht aber nu hat mich so ein Dödel überboten
laufen noch knapp eine Stunde,ich finde 1090.- schon etwas deftig oder was meint ihr ?

Gruss Lars
Marlowe_
Inventar
#34406 erstellt: 19. Dez 2010, 20:53
Am 27sten laufen noch die die hier aus.
hoschna
Stammgast
#34407 erstellt: 19. Dez 2010, 20:56
hab ich auch schon gesehen,wären aber 600km eine Fahrt

Gruss Lars
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#34408 erstellt: 19. Dez 2010, 21:26

hoschna schrieb:
Nabend

Ach da sind so schöne Ren 90 in der Bucht aber nu hat mich so ein Dödel überboten
laufen noch knapp eine Stunde,ich finde 1090.- schon etwas deftig oder was meint ihr ?

Gruss Lars


kommt auf den zustand an.ich finde den preis noch ok.ich hab die dinger früher um die 1400 euro weggehen gesehen.die ren90 sind schon lange kein insidertipp mehr,dementsprechend steigen die preise.. ich gehöre zu den glücklichen
rotel-power
Inventar
#34409 erstellt: 19. Dez 2010, 21:35

hoschna schrieb:
Nabend

Ach da sind so schöne Ren 90 in der Bucht aber nu hat mich so ein Dödel überboten
laufen noch knapp eine Stunde,ich finde 1090.- schon etwas deftig oder was meint ihr ?

Gruss Lars


normal das die preise so hoch sind , schließlich steht weihnachten vor der Tür
hoschna
Stammgast
#34410 erstellt: 19. Dez 2010, 21:44
1251.-,leicht am zucken war ich noch...

hatte mit dem Verkäufer gesprochen,sind unbehandelte 95er.
Naja nu sind se wech

Gruss Lars
andisharp
Hat sich gelöscht
#34411 erstellt: 19. Dez 2010, 22:42
Waren sowieso mindestens 300 Euro zu viel.
E=mc2
Hat sich gelöscht
#34412 erstellt: 20. Dez 2010, 16:20
@ Rainer, jetzt kannst Du mal meine 9er an ner Threshold S/500 MK II mit ner Audio Research SP4 hören wenn Du mal Lust und Zeit hast
klingt schon sehr sehr gut ...sagen auch alle hier im Umkreis von 500m
hoschna
Stammgast
#34413 erstellt: 20. Dez 2010, 21:28
Schön für dich !

Hier gibbet im Umkreis von 600km rein gar nix
also wer hat noch welche im Angebot ?

Wie könnte man denn den klanglichen Unerschied zwischen 9.2 und Ren 90 kurz erläutern ?
Stimmt es das die 9.2 etwas in den Höhen nervern kann?

Gruss Lars
rotel-power
Inventar
#34414 erstellt: 20. Dez 2010, 21:56
Hallo Lars,

ich selbst hatte zu Anfangszeiten eine Infinity Kappa 9.2.
Wenn du einen Lautsprecher suchst , der viel BUMM BUMM
machen kann , bist du mit der Infinity Kappa 9.2 gut bedient.
Bedenke aber das hier enorme Zusatzkosten auf dich einfliegen werden. Mann will ja seine Lautsprecher auch richtig betreiben gell ? Dazu brauchst du noch einen recht großen Raum damit dich der Bass im Zimmer nicht erdrückt. Wenn du aber eine Audiophile Box suchst , dürfte die REN 90 genau richtig für dich sein. Sie bietet einen präzisen Bass der meist überdem gesamten Klangbild nicht störend wirkt.
Auch der HT/MHT ist der Kappa 9.2 deutlich überlegen.
Auch der Bass ist um einiges präziser und genauer. Die Omega legt noch einen drauf , dürfte aber wahrscheinlich nicht in deinem Preissegment liegen , oder einfach mal sparen - wie ich.

Gruß Pascal


[Beitrag von rotel-power am 20. Dez 2010, 21:58 bearbeitet]
wergel
Stammgast
#34415 erstellt: 20. Dez 2010, 22:14
Guten Abend allerseits.

So, ich habe meiner Sammlung auch ein Paar Ren 90 hinzugefügt (nein, nicht die aus der Bucht). Ich war aufgrund der vielen guten Berichte einfach neugierig.

Faktoren waren für mich: Geringe Bautiefe da wandnahe Aufstellung und dennoch konturierter Bass. Ich hoffe, das klappt. Zuspielende Amps sind Mcintoshs (ältere oder neuere-je nach Hörlaune).

Die Chassis sind alle top in Ordnung- nur von den rückwärtigen Kunststoffdämmern ist leider nichts mehr übrig-total zerfallen. Kann mir hier jemand mit Ersatz/Tips helfen ?
Außerdem waren die Original spikes nicht mehr vorhanden . Auch diese würde ich gerne nachkaufen- falls also jemand welche über hat...

Morgen werde ich mal Höreindrücke sammeln-bin schon neugierig. Insbesondere im Vergleich zu den anderen LSn.
RENAISSANCE
Stammgast
#34416 erstellt: 20. Dez 2010, 23:43

wergel schrieb:


Faktoren waren für mich: Geringe Bautiefe da wandnahe Aufstellung und dennoch konturierter Bass. Ich hoffe, das klappt.


Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die geringe Bautiefe mag wohl zur WAFgerechten, Wandnahen Aufstellung animieren,
doch ändert das nichts an der Tatsache, daß die Boxen nicht für wandnahe Aufstellung
konzipiert wurden, ergo ist die ganze Abstimmung, wie vom Entwickler gedacht, im Eimer!

Die vorzügliche räumliche Abbildung der Ren90 kannst Du abschreiben ("Klangbild" ade!),
und vom "konturierten" Bass kannst Du dann auch gleich auch Abschied nehmen!
wergel
Stammgast
#34417 erstellt: 20. Dez 2010, 23:57
Nanana, wer wird denn einem Einsteiger gleich mit der Wahrheit kommen-dann stirbt die Hoffnung ja doch zuerst.

Hör mer mal, die anderen LS mußten sich auch mit der schlechten Aufstellung begnügen. Hat den Vorteil, daß ich nicht verwöhnt bin. 50 cm kann ich ihnen geben. Der in der BA empfohlene Meter ist halt nicht da.

Kannst Du mir zum Fehlen des rückwärtigen Schaumstoffes einen Tip geben ? Vorbesitzer meinte "wurschd-ignorieren". Die Platte würde ich aber mit geeignetem Ersatz schon gerne wieder verschrauben.
hoschna
Stammgast
#34418 erstellt: 21. Dez 2010, 00:06
Hallo Pascal,

also die 9.2 mit bum bum würd mich schon reizen weil audiophil hab ich schon mit Avanti V und Emitter

Das mit der Ren bzw 9.2 ist einfach nur mal zum ausprobieren und ich denk mal ca 1200.- sind da nicht verfeuert wenns nicht zusagt.

Räumlich wird es wohl nicht einfach werden diese Schränke zu stellen,mein Raum ist knapp 4x8 Meter und ich bin gezwungen Sie an die kurze Wand zu stellen.
Nu muss ich aber erstmal welche finden,wenn also jemand im Raum Schl. Holst.was nettes hat bitte melden.

Gruss Lars
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#34419 erstellt: 21. Dez 2010, 00:25
@wergel

natürlich spielen die Ren90 in einer idealen Umgebung großartig,aber auch unter eingeschränkten Bedingungen wissen sie zu überzeugen.Ich spreche aus Erfahrung,ich hab die Ren90 schon in verschiedenen Räumen gehört.
rotel-power
Inventar
#34420 erstellt: 21. Dez 2010, 00:27
@ Lars ,

wenn deine 9.2 er dann auch viel bumm bumm machen sollen
brauchst du passende Endstufen. Ich habe meine Kappa 9.2 mit ein paar Vincent 991+ betrieben. Diese gebe ich jetzt ab , vielleicht was für dich ?
hoschna
Stammgast
#34421 erstellt: 21. Dez 2010, 00:32
@Pascal

ich hatte mal die 998er,waren Hammerteile(keine Heizung im Winter nötig)

Aber der Emitter wird glaub ich da auch keine Probleme haben

Trotzdem danke fürs Angebot.

Gruss Lars
HOK
Hat sich gelöscht
#34422 erstellt: 21. Dez 2010, 00:33
@wergel

brauchst Akkustikschaumstoff mit 7cm Stärke. Ins innere kommt dieser mit den Maßen 8x17,5 (cm) und außen auf den Deckel eben diesem die Nöppel abschneiden (auf genau 2cm Stärke - das entspricht der Länge der Abstandshalter). Außenmaße sind 23cm auf knapp 14. Schräg anschneiden, damits mit dem Deckel plan abschließt.
steffele
Inventar
#34423 erstellt: 21. Dez 2010, 00:42

wergel schrieb:
Nanana, wer wird denn einem Einsteiger gleich mit der Wahrheit kommen-dann stirbt die Hoffnung ja doch zuerst.

Hör mer mal, die anderen LS mußten sich auch mit der schlechten Aufstellung begnügen. Hat den Vorteil, daß ich nicht verwöhnt bin. 50 cm kann ich ihnen geben. Der in der BA empfohlene Meter ist halt nicht da.

Kannst Du mir zum Fehlen des rückwärtigen Schaumstoffes einen Tip geben ? Vorbesitzer meinte "wurschd-ignorieren". Die Platte würde ich aber mit geeignetem Ersatz schon gerne wieder verschrauben.


Hi,
setzte dich mal wegen des Schaumstoffes mit Oliver (rat666) in Verbindung, da werden Sie geholfen...
ach ja und Glückwunsch
3-4-tuuut
Schaut ab und zu mal vorbei
#34424 erstellt: 21. Dez 2010, 01:43

RENAISSANCE schrieb:

Die vorzügliche räumliche Abbildung der Ren90 kannst Du abschreiben ("Klangbild" ade!), und vom "konturierten" Bass kannst Du dann auch gleich auch Abschied nehmen!


Emmmm, nö, das ist ganz schön übertrieben. Allerdings sollte man den guten Rentieren ordentlich Futter (=Strom) liefern.


[Beitrag von 3-4-tuuut am 21. Dez 2010, 01:46 bearbeitet]
GUSMaster
Inventar
#34425 erstellt: 21. Dez 2010, 01:52
Wie schon Tim Taylor sagt, Mehr Power
S97
Inventar
#34426 erstellt: 21. Dez 2010, 05:54

hoschna schrieb:
@Pascal

ich hatte mal die 998er,waren Hammerteile(keine Heizung im Winter nötig)

Aber der Emitter wird glaub ich da auch keine Probleme haben

Trotzdem danke fürs Angebot.

Gruss Lars


Du brauchst keine dicken Vincents für die 9.2i. Ich betreibe sie schon Jahre mit ner Advance Acoustic MAA-405 ( Hier im Forum für 500 Euro gekauft ). Da gibt es klanglich und auch von der Stromlieferfähigkeit nichts zu bemängeln. Wenn ich möchte auch jederzeit über Stunden ( Sylvester is nahe ) mit ordentlich Bumm Bumm. Ich nutze die 9.2i im Heimkino- & Stereo-Bereich und möchte sie nicht mehr missen.

Du kannst auch die Nachfolgerin dder MAA-405 , die MAA-406 nehmen , da fast identisch im Aufbau. Eine Parasound HCA-1500 oder 2200 reicht auch völlig. Mir gefiel die Advance nur besser , weil absolut null Brummen , reichlich Reserven und ne echt schicke Optik mit den blauen VU-Metern.

Hier der Test zur Endstufe : MAA-405

Und hier ein Bild in Natura :



oder :



oder :



Also die Ren90 mag filigraner und präziser klingen , jedoch würde ich nicht tauschen wollen , denn die Kappa 9.2i klingt nicht schlecht und macht echt Spaß

Gruß Mario


[Beitrag von S97 am 21. Dez 2010, 05:58 bearbeitet]
wergel
Stammgast
#34427 erstellt: 21. Dez 2010, 07:07
"Allerdings sollte man den guten Rentieren ordentlich Futter (=Strom) liefern".

Power liefert der MC MA 6900. Mehr hab ich nicht. Scheint zu reichen-Mehrfamilienhaus
Danke für die Schaumstofftips.


[Beitrag von wergel am 21. Dez 2010, 07:09 bearbeitet]
steffele
Inventar
#34428 erstellt: 21. Dez 2010, 09:29
wieso haben wir denn alle wieder die alten Avatare, da sieht man mal wieder wie sich die Anlagen verändern
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 . 700 . 710 . 720 . 730 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  18416 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  59788 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915